...und auf einmal ist alles aus.

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Lieber JD,

Auch ich lese noch bei dir mit und hoffe, dass es dir wieder besser geht. :)

Dass sie gerade Probleme hat und keine Energie für andere aufbringen kann, klingt ein bisschen wie "Exen Blabla" nach dem Motto "es liegt nicht an dir, sondern an mir". Und das schon in einem zähen Kennenlernprozess.. :headshake:
Auch dass sie schnell wieder einen Rückzieher macht, nachdem es zweideutig wurde, sehe ich als eher kein gutes Zeichen :S

Was hast du denn damit gemeint?:
Die ganze Situation nagt an mir, vor allem, weil es ja offenbar nicht am Wollen, sondern schlicht am Können scheitert

Hoffentlich lesen wir dich bald wieder ruhigblütig :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Lieber JD,

Auch ich lese noch bei dir mit und hoffe, dass es dir wieder besser geht. :)

Dass sie gerade Probleme hat und keine Energie für andere aufbringen kann, klingt ein bisschen wie "Exen Blabla" nach dem Motto "es liegt nicht an dir, sondern an mir". Und das schon in einem zähen Kennenlernprozess.. :headshake:
Auch dass sie schnell wieder einen Rückzieher macht, nachdem es zweideutig wurde, sehe ich als eher kein gutes Zeichen :S

Was hast du denn damit gemeint?:


Hoffentlich lesen wir dich bald wieder ruhigblütig :zwinkern:

Hallo Mewchen,

danke für deine Antwort. Ja, so mag es rüberkommen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sie an den schlechten Tagen recht labil ist und es nicht unbedingt was mit dem Ex zu tun hat. Mir scheint, dass die Ursache eher bei familiären Gründen liegt, aber ich weiß nur, dass es ein größeres Problem sein muss.
Sie hat ja inzwischen ein neues Treffen vorgeschlagen, allerdings ohne konkretes Datum. Ich habe zugestimmt, wollte jetzt aber auch keinen Druck erzeugen und sagte, sie soll sich einfach melden, wenn sie soweit ist. Fand sie süß.
Inzwischen habe ich die Kommunikation allerdings sehr reduziert, sie hat ihr Profil auf der Datingseite inzwischen mehrfach mit neuen Texten und Fotos bestückt, sodass ich nicht glaube, dass da wirkliches und weiteres Interesse an mir besteht.

Ehrlich gesagt habe ich aufgrunddessen auch keine wirkliche Lust mehr, mir bei der Sache wirklich Mühe zu geben. Ich lass es mal so nebenbei laufen und konzentriere mich mehr auf andere Dinge und nicht mehr auf Dating. Das macht leider so gar keinen Spaß mehr.

Heute hat sich dafür die Ex gemeldet und angemerkt, dass ich mein Jahresziel für den Sport nicht schaffen würde. Hatten wir beim zufälligen Treffen neulich drüber geredet. Ging dann dreimal hin und her, bis ich nicht mehr geantwortet habe. Wundert mich aber ehrlich gesagt, dass sie auf einmal so gesprächig wird.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Würde in ein zwei Wochen einfach mal spontan fragen ob sie die nächsten Tage mal Zeit hätte.

Auch ich habe so langsam keine Lust mehr auf dieses ganze Tohuwabohu beim daten. Hoffe jetzt auf den nächsten Sommer, dass man da wieder ganz normal „Männer“ kennenlernen kann.

Was meint die Ex mit dem Sportziel?
Wie heißt es hier so oft, alle Exen kommen wieder. Aber meiner nicht!
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ich glaub, wenn die gute weiterhin alle zwei Tage ihr Profil aktualisiert, wird gar nicht mehr gefragt. Klar, nach zwei Dates, bei denen außer mal kurz Händchen halten und ein paar Umarmungen nichts gelaufen ist, etwas Exklusives zu erwarten, ist auch etwas hoch gegriffen. Aber trotzdem. Man sieht doch auch, dass sie da ständig was updated... Man man man.

Ich hab mir für den Sport ein gewisses Ziel gesetzt, das ich bis zum Jahresende erreichen möchte. Da liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, aber ich halte es nicht für unrealistisch. Morgen dürfte auch Zeit sein, dann kann ich gleich weitermachen. Leider bin ich, wie einige hier auch schon bemerkt haben, diesbezüglich momentan auch unausgeglichen und schnell reizbar und strahle das dann leider auch ein wenig aus. Dagegen muss also etwas unternommen werden.

Und mach dir nichts draus. Die kommt nicht zurück. Aber wenn sie mal realisiert, was sie hatte und einfach weggeschmissen hat, ist das auch gar nicht so verkehrt.
Der Kerl vor mir wurde auch auf die gleiche Art und Weise entsorgt (das trifft es ziemlich gut), allerdings unter noch viel schlimmeren Umständen.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich glaub, wenn die gute weiterhin alle zwei Tage ihr Profil aktualisiert, wird gar nicht mehr gefragt. Klar, nach zwei Dates, bei denen außer mal kurz Händchen halten und ein paar Umarmungen nichts gelaufen ist, etwas Exklusives zu erwarten, ist auch etwas hoch gegriffen. Aber trotzdem. Man sieht doch auch, dass sie da ständig was updated... Man man man.

Ich finde es gut, dass du da für dich einen Haken hinter machst. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen extrem, aber:

Ich denke, wenn man jemanden kennen lernt, von dem man nach dem ersten Date echt denkt "Wow!", vereinbart man kein neues Date mehr mit jemand anderem. Also... Zum einen habe ich dann gar keinen Bock mehr und frage mich auch: Wie viel Druck jemanden kennen zu lernen, muss man eigentlich haben, sich quasi jeden zweiten Tag mit nem anderen zu treffen? Klar kann man diese Exklusivität nicht voraussetzen und ein vielleicht schon verabredetes Date würde ich wohl auch nicht absagen (man weiß ja auch meist noch nicht, ob der andere einen auch so gut fand), aber ich finde, mit dem Hochladen neuer Fotos signalisiert sie ja zum einen "Ich suche AKTIV nach jemand anderem" und hinzu kommt ja auch ihre Aussage: "Ich habe momentan keine Energie für jemand anderen!".

Sorry, aber dann scheint das doch eher eine Ausrede gewesen zu sein, denn wenn man diese Erkenntnis für sich gewonnen hat, versucht man doch dann nicht bei anderen zu landen, oder?:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ich finde es gut, dass du da für dich einen Haken hinter machst. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen extrem, aber:

Ich denke, wenn man jemanden kennen lernt, von dem man nach dem ersten Date echt denkt "Wow!", vereinbart man kein neues Date mehr mit jemand anderem. Also... Zum einen habe ich dann gar keinen Bock mehr frage mich auch: Wie viel Druck jemanden kennen zu lernen, muss man eigentlich haben, sich quasi jeden zweiten Tag mit nem anderen zu treffen? Klar kann man diese Exklusivität nicht voraussetzen und ein vielleicht schon verabredetes Date würde ich wohl auch nicht absagen (man weiß ja auch meist noch nicht, ob der andere einen auch so gut fand), aber ich finde, mit dem Hochladen neuer Fotos signalisiert sie ja zum einen "Ich suche AKTIV nach jemand anderem" und hinzu kommt ja auch ihre Aussage: "Ich habe momentan keine Energie für jemand anderen!".

Sorry, aber dann scheint das doch eher eine Ausrede gewesen zu sein, denn wenn man diese Erkenntnis für sich gewonnen hat, versucht man doch dann nicht bei anderen zu landen, oder?:zwinkern:

Da hast du wohl recht. Nun weiß ich ja nicht, ob sie tatsächlich auch andere datet oder nicht, aber bei dem Verhalten ist es anzunehmen. Ich weiß auch nicht, was sie eigentlich will. Sie ist neu in der Stadt, gut möglich also, dass sie neue Kontakte knüpfen und sich überhaupt nicht festlegen will. Das ist aber eigentlich auch egal, denn all das suche ich nicht.
Ich hänge noch ganz schön an der Sache, aber mittlerweile überwiegt das Gefühl, dass da wirklich was im Argen liegt und ich darauf absolut keinen Einfluss habe. Ich ziehe mich da erstmal zurück und halte auch die Kommunikation knapp. Sie geht momentan eh schon von ihrer Initiative aus.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Da hast du wohl recht. Nun weiß ich ja nicht, ob sie tatsächlich auch andere datet oder nicht, aber bei dem Verhalten ist es anzunehmen. Ich weiß auch nicht, was sie eigentlich will. Sie ist neu in der Stadt, gut möglich also, dass sie neue Kontakte knüpfen und sich überhaupt nicht festlegen will. Das ist aber eigentlich auch egal, denn all das suche ich nicht.
Ich hänge noch ganz schön an der Sache, aber mittlerweile überwiegt das Gefühl, dass da wirklich was im Argen liegt und ich darauf absolut keinen Einfluss habe. Ich ziehe mich da erstmal zurück und halte auch die Kommunikation knapp. Sie geht momentan eh schon von ihrer Initiative aus.

Also die Absicht, jemanden zu daten, scheint ja zumindest da zu sein. Tinder ist ja nun mal eine Dating App und zumindest als ich dort noch aktiv war, wurde man ausschließlich dem Geschlecht entsprechend der sexuellen Orientierung angezeigt. Ich denke, wenn es ums Freunde finden geht, findet man coronabedingt online sicherlich andere Möglichkeiten.

Vertraue da auch wirklich auf dein Bauchgefühl und aus Erfahrung kann ich sagen:

Wenn das Kennenlernen schon so anfängt, kommt da nichts sinnvolles bei raus. Ich hing mal ein Jahr mit einem neuen Arbeitskollegen in den Seilen (auch wenn ich heute denke, dass auch ich mir die Gefühle für den Mann eher eingeredet habe...). Ein Jahr lang wollte er sich nicht auf mich einlassen; wenn ich einen Schlussstrich zog, ließ er mich nicht gehen. Als er sich dann nach dem Jahr doch für eine Beziehung entschied, war ich so blöd, mich noch darauf einzulassen. Blöd deswegen, weil ich eigentlich fühlte, dass meine Gefühle (ob eingeredet oder nicht) und ganz besonders mein Vertrauen in den Mann mittlerweile auf der Strecke geblieben waren. Nur ich hatte die Hoffnung,da was reaktivieren zu können. Tja, das war im Endeffekt Zeitverschwendung für uns beide. Ich hoffe, daraus tatsächlich gelernt zu haben und mich auf so was nie wieder einzulassen.

Und der Ex, der mich schließlich hierher geführt hat, hat mir gezeigt, wie ein Kennenlernen aussieht, wenn beide Interesse habe. Das war einfach so schön...:cry
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Also die Absicht, jemanden zu daten, scheint ja zumindest da zu sein. Tinder ist ja nun mal eine Dating App und zumindest als ich dort noch aktiv war, wurde man ausschließlich dem Geschlecht entsprechend der sexuellen Orientierung angezeigt. Ich denke, wenn es ums Freunde finden geht, findet man coronabedingt online sicherlich andere Möglichkeiten.

Vertraue da auch wirklich auf dein Bauchgefühl und aus Erfahrung kann ich sagen:

Wenn das Kennenlernen schon so anfängt, kommt da nichts sinnvolles bei raus. Ich hing mal ein Jahr mit einem neuen Arbeitskollegen in den Seilen (auch wenn ich heute denke, dass auch ich mir die Gefühle für den Mann eher eingeredet habe...). Ein Jahr lang wollte er sich nicht auf mich einlassen; wenn ich einen Schlussstrich zog, ließ er mich nicht gehen. Als er sich dann nach dem Jahr doch für eine Beziehung entschied, war ich so blöd, mich noch darauf einzulassen. Blöd deswegen, weil ich eigentlich fühlte, dass meine Gefühle (ob eingeredet oder nicht) und ganz besonders mein Vertrauen in den Mann mittlerweile auf der Strecke geblieben waren. Nur ich hatte die Hoffnung,da was reaktivieren zu können. Tja, das war im Endeffekt Zeitverschwendung für uns beide. Ich hoffe, daraus tatsächlich gelernt zu haben und mich auf so was nie wieder einzulassen.

Und der Ex, der mich schließlich hierher geführt hat, hat mir gezeigt, wie ein Kennenlernen aussieht, wenn beide Interesse habe. Das war einfach so schön...:cry

Ja. Man liest hier im Forum ja auch immer die goldene Regel: Dating muss leicht sein und Spaß machen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und deinem letzten Absatz. Mit meiner Ex lief das so, wie man sich vorstellt: man geht aufeinander zu, man schafft es, sich zu treffen, auch wenn die Zeit knapp ist und dann ist nach relativ kurzer Zeit schon klar, dass daraus etwas wird.
Und wie gesagt: ich überlasse ihr die Initiative und reagiere nur. Besonders entscheidungsfreudig scheint sie ohnehin nicht zu sein. Auch nicht gerade ein Pluspunkt.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Frau davor. Die meldet sich inzwischen wieder täglich und hat inzwischen mehrmals Anspielungen gemacht, dass sie an den Wochenende soooo viel Zeit hat. ;););) Nach einem ziemlich sicheren Date habe ich auch hier nicht gefragt. Das mag eine tolle Frau sein, aber mein Interesse ist weg. Das kommt halt davon, wenn man wochenlang nur hingehalten wird.
 

coast_guardian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2020
Beiträge
102
...

Ähnlich verhält es sich auch mit der Frau davor. Die meldet sich inzwischen wieder täglich und hat inzwischen mehrmals Anspielungen gemacht, dass sie an den Wochenende soooo viel Zeit hat. ;););) Nach einem ziemlich sicheren Date habe ich auch hier nicht gefragt. Das mag eine tolle Frau sein, aber mein Interesse ist weg. Das kommt halt davon, wenn man wochenlang nur hingehalten wird.

Aufgrund dessen, was du bisher geschrieben hast, riecht es auch stark danach, dass sie noch jemand anderes gedatet hat und daraus nichts wurde. Jetzt bist du wieder „interessant“. Muss so nicht sein, aber käme mir so vor.
Da dein Interesse aber sowieso erloschen ist, hast du hier ja auch nichts verloren.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Aufgrund dessen, was du bisher geschrieben hast, riecht es auch stark danach, dass sie noch jemand anderes gedatet hat und daraus nichts wurde. Jetzt bist du wieder „interessant“. Muss so nicht sein, aber käme mir so vor.
Da dein Interesse aber sowieso erloschen ist, hast du hier ja auch nichts verloren.

So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da zwischenzeitlich jemand anderes gab.
Aber mal ganz davon abgesehen, dass die leichten Gefühle da wieder weg sind, ist mein Interesse an Kaffeetrinken auch nicht so groß, als dass ich das jetzt noch monatelang ohne nennenswerte Erfolge durchhalten könnte. :lach:

Ich mach das jetzt im Dezember bis zum Weihnachtsurlaub noch mit und danach nehme ich mir eine Dating-Auszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ich schicke auch mal wieder ein Lebenszeichen und Grüße ins Forum.

Kann nichts Neues vermelden, weder positiv, noch negativ. Habe Kontakt zum letzten Date, aber sie hat so viele Baustellen in ihrem Leben, dass ich nicht an einen wirklichen Erfolg glaube und mich eher zurückhalte.

Jetzt ist Weihnachten mit der Familie angesagt - glücklicherweise geht das bei uns im Rahmen der geltenden Kontaktregeln. Bin schon ein paar Tage hier und nutze die Zeit so gut, dass mir das Thema Dating ziemlich egal ist. Hier auf dem Land geht sowieso nichts und danach ist auch vorerst Schluss mit Tinder und Co. Der Entschluss steht fest und gehört zu den Vorsätzen fürs neue Jahr.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey hört sich ganz gut an bei dir :).

Hoffe, du kannst die Zeit mit deiner Familie genießen!

Bin auch nicht sehr begeistert von diesen Apps. Da erlebt man ja Sachen... :lach::lach::lach:
Konnte mich bisher aber nicht dazu bringen mich abzumelden.
Der einzige Kontakt, den ich gut finde, ist jemand den ich kannte, der sich mittlerweile abgemeldet hat und wir schreiben weiter über Facebook
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hey JD,

Schön von dir zu lesen, das klingt doch wirklich gut! :)

Hast du denn noch mehr Vorsätze? :thumbsup:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hast du denn noch mehr Vorsätze? :thumbsup:

Weniger tierische Produkte und mehr Radfahren.

Mit dem Dating mach ich ernst, beim Rest hoffe ich, dass es besser läuft als sonst mit den Vorsätzen. Angesichts der Massen an unverschämt gutem Essen hier, bleibt das aber zu hoffen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo JD,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
Lange nichts gehört, wie geht es dir?

Dating noch am laufen?
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hallo JD,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
Lange nichts gehört, wie geht es dir?

Dating noch am laufen?

Hallo Lynnie und auch von mir ein frohes neues Jahr an dich und natürlich an alle hier.

Mir gehts gut, ich konnte mein Jahresziel im Sport noch erreichen und habe die Zeit bei der Familie sehr genossen.

Datingtechnisch läuft gar nichts. Habe noch mit beiden erwähnten Frauen aus dem Strang Kontakt, aber da bei beiden kein wirkliches Bemühen erkennbar ist, bin ich auch nicht wirklich aktiv. Ich hoffe, dass ich mir die zweite schnellstmöglich aus dem Kopf schlagen kann. Eigentlich spricht zu 100% alles dagegen und die Wahrscheinlichkeit, dass sich daraus etwas entwickelt, gleicht der eines Lottogewinns, aber irgendwie fasziniert sich mich auch. Viel mehr sie das eigentlich sollte.

Das es mir aber in der Heimat so gut gefallen hat und ich dort gut abgelenkt bin, überlege ich auch, ob ich mich dort beruflich umschaue. Wird leider in der ländlichen Gegend sehr schwer, mit Corona erst recht, aber vielleicht habe ich ja Glück.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie und auch von mir ein frohes neues Jahr an dich und natürlich an alle hier.

Mir gehts gut, ich konnte mein Jahresziel im Sport noch erreichen und habe die Zeit bei der Familie sehr genossen.

Datingtechnisch läuft gar nichts. Habe noch mit beiden erwähnten Frauen aus dem Strang Kontakt, aber da bei beiden kein wirkliches Bemühen erkennbar ist, bin ich auch nicht wirklich aktiv. Ich hoffe, dass ich mir die zweite schnellstmöglich aus dem Kopf schlagen kann. Eigentlich spricht zu 100% alles dagegen und die Wahrscheinlichkeit, dass sich daraus etwas entwickelt, gleicht der eines Lottogewinns, aber irgendwie fasziniert sich mich auch. Viel mehr sie das eigentlich sollte.

Das es mir aber in der Heimat so gut gefallen hat und ich dort gut abgelenkt bin, überlege ich auch, ob ich mich dort beruflich umschaue. Wird leider in der ländlichen Gegend sehr schwer, mit Corona erst recht, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Das hört sich bei dir alles sehr gut an finde ich :smile:

Vielleicht braucht das Glück mit der Liebe noch ein wenig Geduld.

Genau, mit einem Job, wenn du dich dort wohl fühlst, drücke ich dir ganz fest die Daumen. In der Liebe natürlich auch ;)
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Das hört sich bei dir alles sehr gut an finde ich :smile:

Vielleicht braucht das Glück mit der Liebe noch ein wenig Geduld.

Genau, mit einem Job, wenn du dich dort wohl fühlst, drücke ich dir ganz fest die Daumen. In der Liebe natürlich auch ;)

Es ist nicht so, dass ich mich nicht wohl fühle, aber in der Heimat fühl ich mich wohler. :D

Was die Liebe angeht, bin ich momentan wirklich mit der Geduld am Ende. Das letzte Date schrieb kurz vor meiner Abreise noch etwas, ich antwortete, dass ich dann schon weg bin, worauf ein: Waaaas? Ich dachte, wir trinken noch n Kaffee zusammen kam.
Ja. Dann sag doch mal was.

Zumindest habe ich inzwischen den ersten Jahresvorsatz durchgezogen und mein Tinder-Profil gelöscht. Madame hatte wohl inzwischen das Match aufgelöst, bzw. ist dort auch abgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Halloo :smile:

Ich habe mir eben deinen Strang durchgelesen.
Respekt an dich, wie selbstreflektiert du schon direkt nach der Trennung warst! Ich glaube, das schaffen hier die allerwenigsten.
Du hast die Situation wirklich super gemeistert! :smile:

Ich glaube, man muss den "Druck" rausnehmen. Wenn man "sucht" wird man niemanden finden, habe ich zumindest das Gefühl. Die ganzen Dating-Apps haben bei mir (und bei Freundinnen von mir) auch alle nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Das ist dort oft leider einfach viel zu verkrampft. :S

Die Richtige wird ganz sicher kommen :smile:
Alles Gute für dich! :smile:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Halloo :smile:

Ich habe mir eben deinen Strang durchgelesen.
Respekt an dich, wie selbstreflektiert du schon direkt nach der Trennung warst! Ich glaube, das schaffen hier die allerwenigsten.
Du hast die Situation wirklich super gemeistert! :smile:

Ich glaube, man muss den "Druck" rausnehmen. Wenn man "sucht" wird man niemanden finden, habe ich zumindest das Gefühl. Die ganzen Dating-Apps haben bei mir (und bei Freundinnen von mir) auch alle nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Das ist dort oft leider einfach viel zu verkrampft. :S

Die Richtige wird ganz sicher kommen :smile:
Alles Gute für dich! :smile:

Hallo Marie,

danke erst einmal. Ich glaube, die ganze Geschichte etwas zu analysieren und zu reflektieren hat mir schon gut geholfen. Aber das Forum auch. Entgegen vieler anderer Seiten arbeitet es nicht mit falschen Versprechungen, sondern stellt ganz realistisch dar, dass so ein Ex-Back eine langwierige Sache ist, in den meisten Fällen ohne große Erfolgsaussicht. Das sind realistische Einschätzungen und ich fand die Tipps hier immer gut.

Es hilft auch, dass es hier viele gibt, die in einer ähnlichen Situation sind. Ohne das Forum hätte ich garantiert auch mehr gelitten. So war es vorher immer. Insofern war es ein deutlicher Sprung nach vorne.

Bei den Dating-Plattformen ist es wirklich alles andere als leicht. Auf diese ziellosen Paralleldater habe ich wirklich keine Lust mehr. Es kostet enorm viel Energie, macht wenig Spaß, ist nicht locker und leicht und wenig aussichtsreich. Also eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was Dating sein sollte. Dem entziehe ich mich erstmal.
Die erste Frau, die ich nach meiner Ex mehrmals gedated habe, meldet sich täglich mehrmals, seit ich mir bei der Sache wirklich überhaupt keine Mühe mehr gebe.
Die zweite ist so widersprüchlich mit ihren Aussagen, dass ich nicht einschätzen kann, ob sie wirklich so ein krasser Einzelfall ist oder die ganze Geschichte nur eine riesige Verarsche. Wundern würde es mich nicht. Hier wäre auch ein klarer Cut angebracht, aber das schaffe ich momentan noch nicht. Es ist aber deutlich, dass sich da nie etwas draus entwickeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben