Und dann kam er....

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly,::herz:

Danke Dir für Dein schönes Post
Shelly schrieb:
Er muss erstmal seine "Wunden lecken", da Du auf ihn, den stolzen schönen Brasilianer nicht sofort angesprungen bist. Du Böse aber auch!:lach::PP:lach:

:lach::lach::lach:

Bis jetzt ist der Herr abgetaucht kein Lebenszeichen.

Dafür sind gestern 100 von Fahrradfarer vor meiner Haustüre vorbei gefahren:lach:
Ich ging auf den Balkon um ein Zigarette zu rauchen und sah das Spektakel da erinerrte ich mich das ich ein Zettel an meiner Türe gesehen hatte das die Hauptstrasse gesperrt ist da der Jährliche Triatlon statt fand.

Das dauerte Stunden ich musste so lachen.

Die Sonne schleicht sich da schon in meine Gedanken oder ruft sich in Errinerung.

DU hast recht er stellt sich hinten an und ich hoffe mehr und mehr..

Der Tip hatte beim letzten Treffen ne Freundin aus der Gruppe,
Also lag es nicht nur an meiner Austrahlung :lach:

Witzig ist halt das der Typ und die Sonne eine gemeinsamme Freundin haben, das sah ich auf den Fotos und Sonne erzählte von Ihr auch schon. Die ist noch der selbe Tip wie ich und ich war immer ein bisel Eifersüchtig oder mehr Neugierig. Wir haben über 20 Freunde in Facebook ,ich bekomme die immer Automatisch als Freunschaftvorschlag. aber kennen tu ich sie nicht.

Als der Tip jemandem erzählte das die Besagte Frau nun einen Freund hat war ich hellhörig:lach:
Neugirig wie ich bin schaute ich dan nach in Facebook es ist natürlich nicht die Sonne:lach:

Ich denke nicht das da was wird zwischen dem Tip und mir aber witzig war es halt schon. Der war hinter mir her wie ein Hündlein:lach: ging ich auf die Terasse war er da ging ich kurz meine Tasche holen war er auf ein mal hinter mir:lach:
Ich hab mich erschrocken.

So und nun mit Elan in die neue Woche

Liebe grüsse Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Gerne, liebe Hathor,:herz: das freut mich!

Wie Du das mit den Fahrradfahrern beschreibst, das konnte ich mir direkt bildlich vorstellen, wie Du am Balkon stehst und das amüsiert betrachtest. :smilie_fahrrad_193:
Die Verbindung zur Sonne ist halt immer da. Aber Deinem Humor nach bist Du tatsächlich schon ein weites Stück von ihm weggerückt.:lach:

Witzig, wie sich der Kreis mal wieder schließt, der Tip und die Sonne haben eine gemeinsame Freundin. So Zufälle kenne ich auch nur zu gut.;)

Auch wenn Du meinst, daß es zwischen Dir und dem Tip nichts gibt, so tut die Aufmerksamkeit gut und daß Du lustige Stunden verbracht hast. Wenn wir immer nur auf etwas ganz großes, tolles warten , wie z.B. die große Liebe, vergeht unser Leben in der Zwischenzeit und wir verpassen es einfach den Moment zu leben und zu genießen.

Du machst das vorbildlich, Du genießt einfach, obwohl es mitunter schwer ist,:Kuss:

glg

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 04.10.2016 - 21:34:50
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly,:herz:


Danke sie für die Lieben Worte,

Die Welt ist klein:smile:
Ich hab den TYp nicht mehr gesehen, ich war auch nicht am Treffen gestenrn. Das Wetter..
Ausserdem Werde ich ein vollgepacktes Wochendende haben.

Anfangs Woche hatte ich so eine Vemissphase Wegen der Sonne. Als ich die überwunden habe ist die Sonne ist aufgetaucht!

Es kam ein Wa

Saludos Grüsse.
Nicht viel mehr, Da hab ich erstmal blöd aus der Wäsche geschaut,

Was ist den das neues:lach:
Nach langem schrieb ich Hallo wie geht es dir?
Das macht er öfters wen ich was schreibe überspringt er die Frage und schreibt hallo wie geht es Dir?

Es ergab sich ein kurzes Gespräch
Er erzählte das er am Kochen ist,
Das war ich auch :lach:
Er nannte ich dan pobreta du Arme.
Das mag ich nicht. Ich hatte unterstüztung von jemandem aus dem Forum und schrieb
Wen Du mich nochmals Du Arme nennst Beisse ich Dich, ( :lach: )
Er: con cariño ( zärtlich Lieblich)
Er: Weil Du im Verkehr stecken geblieben bist,
Ich: Du meinst Beissen?
Er Klar
Ich bist Du da ganz Sicher?
Er schickte ein smlie auf dem Kopf
Und ich eines mit diesem süssen Augenaufschlag :lach:

Dan tauchte er ab......

Ist ja schon Irre das er sich immer wieder Meldet. ich glaub es nicht.

Es brachte mich kurz aus dem Gleichgewicht habe ich aber schnell wieder gefangen.

Und das Leben geht weiter,,,,:smile:

Liebe grüsse und ein schönes Wochenende.

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

da ist er wieder, die Sonne!Ging doch schnell, das Wunden lecken....:clap:

Du hast toll reagiert, gut, daß Du Unterstützung hattest. Vermutlich hat er mit Deinen Antworten so gar nicht gerechnet, daher auch das schnelle abtauchen. Ihm fehlten vermutlich die passenden Worte.:PP

Der wird bald wieder nachlegen, wetten?:lach:

Ich freu mich, daß Du ein vollgepacktes Wochenende hast, genieß es in vollen Zügen und lass Dich umschwärmen. Das tut gut!:Tanzen:

glg und ein schönes Wochenende,:herz:

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 08.10.2016 - 11:00:52
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo Harthor,

ich war lange nicht hier aber heute wollte ich mal gucken, was es hier neues gibt und da musste ich natürlich auch bei dir vorbei schauen.

Schön zu lesen, dass es bei dir grade sehr gut aussieht. Du wirkst glücklich und zufrieden. Und dieSache mit der Sonne hast du ja super im Griff.
Eigentlich interessiert er dich nicht mehr viel aber es schmeichelt ja trotzdem, wenn er sich dann plötzlich wieder meldet.
(Übrigens ist es bei mir grade genauso ;-), kann also gut verstehen wie es dir damit geht)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly und Andarta:herz:`

Ich hab mein Monsterwochenende hinter mir. Tol wars, Nun freue ich mich aufs nächste zum ausruhen:lach:

Liebe Andarta wie schön dich hier zu lesen. Ich hab mich riesig gefreut,
Das sind ja tolle neuigkeiten. Super

Ja es tut gut. Ich sah ein Foto von mir vom Sontag und dachte huii ich sehe aber gut aus mit einem Kater:lach:

Von der Männerfront nichts neues.

Eine gute Woche wünsche ich euch melde mich erst wieder am Wochenende

Liebe grüsse

Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen @ll:herz:

ein Update auch wen es keine wirkliches Update gibt.

Es scheint nun wirklich das die Sonne und Hathor Geschichte ad accta gelgt wurde,

Es gab zwar noch ein paar WA doch nur so blabla . Gesehen haben wir uns ja letztes mal vor dem Sommer.
Er hat an Wichtigkeit verloren.

Mir geht es nicht so gut zur Zeit. hat aber nicht mit der Sonne zu tun. die Gesundheit, der Herbst und mein Bevrostehender 50 Geburtstag machen mir zu schaffen.

Ich versuche mich dagen zu wehren und hatte ein Date vor ca 10 Tagen.

Mensch Meier schlimmer hätte es nicht gehen können:lach:
Der Typ sah auf den Bildern ganz anders aus, nicht nur das aussehen snden das autreten.
Ich schwöre euch hätte ich den auf der Strasse gesehen ich hätte nie gedacht das er auf Frauen steht.:cry

Wir haben dan über Gott und die Welt gesprochen und er erzählte mir das er in XY aufgewachsen ist. Ich hab dan angefangen zu Rechnen und dachte dort ist doch meine Grosse Liebe augewachsen ( ja der .der mir jeden Tag den Kaffe ans Bett gebracht hat)
Die beiden sind noch gleich Alt.

Also habe ich den Typ gefragt ob er M kennt und die Antwort ja mit dem bin ich in die Schule:lach:,

Der Abend war dan gelaufen, Er errinerte sich an seine Kindheit und ich an M.
Da sich die beiden 30 Jahren nicht gesehen haben musste ich erzählen was aus M geworden ist. Ich schwelgte in Errinerung ,

Dan hat der Tip sein Handy hervorgeholt und darauf getippt und immer wieder gelacht. Das ging so lange wie ich brauchte um eine Zigarette zu rauchen. Das war dan zuviel.

Die die mich kennen wissen das das ein Dorn in meinem Auge ist.
Also sagte ich: Bezahlen wir? Ja meinte er und wir gingen.

Zuhause schrieb ich nach mehr als 3 Jahren meinem Ex M . :lach:
Die Nachwirkung vom Bier.:nanu:
Ich fragte wie es Ihm geht ( Anständigerweise) und dan lies ich die Bombe platzen:lach:

Seit dem Tag schreiben wir fleissig hin und her. Er ist nun wieder in der Gegend und Grossvater geworden mit 52 Jahren:smile:

Bevor mein Wa Handy den Geist aufgegeben hat schrieb er wan wir uns Treffen und über die alten Zeiten sprechen:lach:

Tia was soll ich sagen..... Ich wil noch nicht richtig, hab aber auch nicht abgesagt.

Naja vieleicht ziehe ich dan um ins Exback:lach: oder Er macht ein Strang auf :lach:

Ich werde mal sehen das meine Gesundheit wieder besser wird und schaue auf mich.

Liebe grüsse Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 31.10.2016 - 08:22:06
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

Du klingst gerade sehr nachdenklich. Geht ja vielen so, der Übergang vom Sommer in die dunklere Jahreszeit. Man ist nicht mehr so aktiv und dadurch abgelenkt wie im Sommer und somit wieder mehr auf sich selbst fokussiert. Auch wenn ich persönlich diese Jahreszeit auch sehr genieße, so kann ich verstehen, daß es vielen Menschen damit nicht so gut geht.
Wenn es Dich ein wenig tröstet, ich bin auch gerade eher nachdenklich, meine Mutter ist seit letzten Jahr sehr sehr krank und jetzt aktuell mache ich mir schon Gedanken um das eigene Leben, den Tod und alles mögliche. Daher kann ich Dich auch wegen Deiner Gedanken um den bevorstehenden 50. Geburtstag sehr gut verstehen.:trost:

Daß die Sonne mehr und mehr an Wichtigkeit in Deinem Leben verliert, ist ja schon länger bei Dir. Das kann man gut in den letzten Monaten nachlesen. Auch wenn er sich meldet, wirst Du nicht mehr sofort springen, selbst beim antworten nicht, schätze ich.Ist ja eigentlich eine gute Entwicklung für Dich selbst, Du kannst ihn ganz ganz weit nebenher laufen lassen, meldet er sich ist es gut, wenn nicht auch gut.:thumbsup:
So mache ich das mit dem Minimalist ganz genauso.


Dein Date liest sich ja wirklich schrecklich. Aber es hatte wirklich etwas gutes. Es hat M. hervorgebracht, es gibt aber auch wirklich Zufälle im Leben!
Die Aktion, daß Du ihn einfach mal angeschrieben hast, könnte auch von mir sein.:lach:

Das Date mit ihm würde ich auf jeden Fall wahrnehmen, Du hast nichts zu verlieren. Und wer weiß, entweder funkt es wieder total oder auch nicht. Egal wie es ausgeht, ich würde es machen.
Bin gespannt, ob es ein Ex back gibt, Hauptsache Du bleibst uns hier im Forum erhalten.:love:

Bis bald und ich hoffe auf Neuigkeiten mit Mr. M.

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly,:herz:

Danke für Dein Liebes Post. Ich hoffe Deiner Mutter geht es besser,

Ich bin nun seit 10 Tagen Krankgeschrieben, es könnte länger werden, möglicherweise einen Monat :oh:

Es könnte sein das ich die Krankheit der unterdrückten Gefühle habe. (Fibromyalgie)
Das ganze hat mich in eine tiefe sinn Krise gestürtzt.

Es ist ja nicht das erste mal das der Artzt diese Vermutung hat.

Zudem hab ich noch eine nicht ausgheilte Erkähltung und und und.

Den Kontakt zu M habe ich nicht mehr gesucht. Es ist so, ich muss mich melden obwohl ich weiss das er neben dem Telefon wartet das ich mich melde. Das hatte ich auch abgehalten mich in den 3 Jahren zu melden bei Ihm, Ich weiss das ich die grosse Liebe von Ihm bin.
Es gingen zu viele Scherben dahmals kabutt. Ich möchte ihm keine Hoffnug machen.
Zu viele on offs.

Dafür habe ich einen ganz fürchterlichen Sonne Rückfall :blush:

Ich glaube am ersten Abend als ich Krank war stellte ich mein Handy auf lautlos und am Morgen fand ich die Nachricht von der Sonne was machst du?

Ich hab dan warheitsgemäss geschrieben das ich das Handy aus hatte, er wünschte mir einen schönen Tag und seit da nix mehr... wieder mal bleidigt ......Wie ich da Hasse.

Ich suchte dan im I-net einen Fahrradladen der mir mein Fahrrad reparien kann, da der Fahrraddoktor der neben meinen Haus war 2 Kilometer weit weg gezogen ist. Das ist ein bisel weit den bei meinem Fahrad sind die Bremsen defekt. Ich bring sie nicht mehr zu. Irgendwas habe ich verstellt bein Radwechsel . :blush: Vorne und hinten. Ich war dan wohl etwas zu energisch :coolwink:. Also ganz defekt.:cry Ich schäme ich so mit dem Fahrrad Disaster bei einem Mechaniker aufzutauchen

Ich hab zum Fahrradladen, im Gurgel ( Googel:lach:) hab ich nichts gefunden, aber im Facebook irgend ein Freund vom mir hat ein Bild geliked.

Ich sah das ein Laden umgezogen ist und nun ganz in der nähe ist. Aufgefallen ist mir das die eine Fahrradgruppe haben mit den selben Shirtfarben,die die Sonne hat.
Ich hab mir dan das gelikte Foto nochmals angeschaut und da war die Sonne drauf:oh:

Machen wir es kurz ich habe mir alles angeschaut in der Chronik , zu viel Zeit und Krank im Bett..
Auf einmal gab alles einen Sinn. Als er sich dahmals nicht gemeldet hatte als ich Ihn bat mein Fahrrad auzupumpen war er an einem Rennen mit dem Club. Siegesfoto der Gruppe. Er ist nun voll integriert im Club, ( Im anderen hatte er es als Ausländer nicht leicht.)
Es gibt dutzende von Fotos. Wöchentliche Treffen in einer Bar, Feier, Fahrrad Ausflüge ectera ectera,
Das erklährt seine Abmeldung auf der SB er gibt Vollgas und er ist noch lange nicht der Aktivste.

Ich mag ihm das von Herzem gönnen zugleich bin ich auch etwas Eifersüchtig, dasss er sich so ein gutes Sozialleben hat während meines sich aufgrund meines Wohnwechsel und Freunde die in die Heimat zurückezogen sind ein grosses Loch hinterlassen haben.

Die letzte Zeit hat mich die Arbeit voll einenommen und die meisten neuen Bekannte sind dort und ich zu Hause im Bett:cry

Ich muss was ändern,

Ich stoss dan auf ein Video von der Fahrradgruppe. Ein Wochenendausflug und schaut mir das an einmal nein immer und immer wieder 13 Minuten !

Das Video ( Youtube) ist wirklich gut professionelle gemacht als Werbung denke ich.

Es zeigt 11 Fahrradfahrer,die eine Tour von über 500 Kilometer als Gruppe in die Berge machen.
Spannend. super Bilder mit oder ohne Sonne. Wie diese Männer Oder Alphamänner?zusammen halten.
Wens jemand intressiert kan ich gerne den Link schicken. Erkennen ist nicht möglich mit diesen Eierhelmen und Brillen :lach:

Ich bin voll Kristalsiert nach den grossen Fortschritten der Letzen Monate. So kenne ich mich gar nicht.
Ich hoffe es ist vorübergehend, oder Krankeitsbedingt.

Das ist nun der Stand der Dinge,

Lassen wir das mal so stehen,der Text ist lange und ich müde und verwirrt,

Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen meine Lieben :herz:

Es geht mir besser, ich war gestern meim Arzt und es gab Entwarnung. :smile:
Am Dienstag darf ich wieder zur Arbeit nach 2 Wochen.
Wir haben eine Plan entworfen. Ich muss da einges dazugeben, aber schaut gut aus.
Ich schaffe das.

Ich habe mir ein Geschenk zum bevorstehnden Geburtstag gemacht:smile:
Ein neues Fahrrad :lach::lach:

Ich hab das schon 3 Monate in meiner Wunschliste und der wunsch ist noch älter.
Es ist ein Holändisches Damen Retro Model mit Körbchen und Licht:smile: ultra leicht.

Mein Mountenbike ist einfach nicht für die Stadt geeignet, es wird repariert ich brachu es es für die Berg und Strandabenteuer.

Zur Info meine Fahrrad Lust hatte ich schon immer. Ich war auch schon in Grichenland im Fahrradurlaub vor vielen vielen Jahren, oder bin durch Indien gefahren mit einem Schrotthaufen:lach:

Ich hab den passenden Spruch gefunden der zu mir passt:

Wenn wir einmal in aller Ruhe all das betrachten, was in unserem Leben bereits gut läuft, werden wir feststellen, dass dies mit Sicherheit mehr ist als wir geahnt haben.
Wir haben uns nur – durch das ständige Vergleichen mit anderen – so sehr daran gewöhnt, auf den Mangel in unserem Leben zu sehen, dass wir ein regelrechtes Mangelbewusstsein entwickelt haben.
Betrachte das, was gut in deinem Leben läuft. Schreibe es auf. Und konzentriere dich für einige Zeit nur darauf
(Zitat Pierre Franckh)

In diesem Sinne einen schönen Samstag

Liebe grüsse
Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Guten Morgen liebe Hathor,:herz:

danke Dir, daß Du so lieb nachfragst. Es ist ein auf und ab bei meiner Mutter, nicht einfach.
Es freut mich sehr zu lesen, daß Du wieder gesund bist! Gab es für die Fibromyalgie Entwarnung?

Ich kenne das, wenn man zuhause und krank ist. Da man sich nicht mit vielem anderen ablenken kann, können die Gedanken umso mehr kreisen. Liest sich so bei Dir, als wären Deine Gedanken zur Höchstform aufgelaufen.:grins:
Also wenn ich das richtig verstehe, ist Mr. M. doch nicht so interessant.Dagegen ist die Sonne wieder auf dem Schirm.
Das Gute daran ist, daß Du eine Erklärung gefunden hast, warum er sich oft nicht gemeldet hat.Er hat also eine Fahrradgruppe. Manchmal ist doch alles gar nicht so wie es scheint. Da spielen uns unsere Gedanken oft einen Streich.
Den Link kannst Du mir gerne per PN schicken. Würde ich mir gerne mal ansehen.

Du schreibst, daß Dein Sozialleben nicht so gut ist. Du bist aber doch oft unterwegs, unternimmst viel. Meinst Du, daß Du noch mehr brauchst, so wie die Sonne? So eine Art Gruppe? Da Du Dir schon Dein Geschenk überlegt hast, wäre eine Fahrradgruppe vielleicht das richtige? So wie Du schreibst, ist Fahrradfahren Deine Leidenschaft. Das würde doch gut passen.
Und in Indien mit einem Fahrrad unterwegs? Alle Achtung!:thumbsup:

Den Spruch von Pierre Franckh kann ich nur unterschreiben. Ich habe auch ein Buch von ihm, lange nicht mehr drin gelesen. Es gibt einige Bücher von ihm.
Das was er schreibt, trifft leider auf die meisten zu. Wir sehen meistens nur das was uns fehlt und nicht so sehr das was wir alles schon haben. Dadurch finden wir uns nie gut so wie wir sind, sondern sehen in allem immer noch einen Mangel. Leider gibt es ja immer etwas was man noch verbessern könnte. Egal in welchem Bereich. Wir sollten uns wirklich mehr auf das konzentrieren was alles gut ist und uns daran erfreuen.

Ich schätze die Sonne ist immer noch untergetaucht, oder? Wie geht es Dir denn jetzt zur Zeit damit?

Ich wünsche Dir ein erholsames WE und weiter gute Besserung,:Medizin:

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,:smile:

es freut mich zu hören, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Heißt Entwarnung, dass es doch keine Fibromyalgie ist?
Wenn du ab Dienstag wieder arbeiten gehen kannst, hast du auch wieder Ablenkung von der Sonne.
Die Sonne ist also in einer Fahrradgruppe und immer unterwegs. Besser, als wenn er durch andere Frauen abgelenkt wäre. Und warum ist er beleidigt, wenn du dein Handy ausgestellt hast und er dich nicht erreichen kann?

Ich kann das gut nachvollziehen, dass du jetzt wieder kristallisierst. Aber du bist doch gut abgelenkt, du bist doch oft unterwegs. Machst du nicht einen Tanzkurs? Vielleicht brauchst du noch mehr Ablenkung.

Gratulation zum Fahrradkauf, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Athena
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Hathor,

vielen Dank für Deine lieben Nachrichten in meinem Strang! :smile:

Deine Geschichte geht ja auch schon ewig lang.

Ich hab jetzt nur Deinen Anfangspost gelesen und Deine letzten Posts. Schön, dass es Dir wieder besser geht, dann wird das Vermissen bestimmt auch wieder besser. Wenn ich krank bin und nichts zu tun habe, habe ich ständig KK und kann es überhaupt nicht stoppen. Neulich wollte mich mein Arzt krankschreiben wegen Erschöpfung, ich bin lieber arbeiten gegangen...

Wie geht es Dir heute wegen der Sonne? Ich hoffe wieder besser! Denkst Du, Du schaffst es trotz kurzzeitiger Kristallisation weiterhin die Finger still zu halten?

Liebe Grüße
Sonne
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Liebe Shelly, Athena und Fruehlingssonne :herz:

Ich habe mich sehr gfreut über euere Post. Das tut gerade sehr gut:herz:

Ich versuche alles zu beantworten ohne was zu vergessen.

Die Gesundheit geht voran langsan lagsam danke die Zukunft wird es zeigen. Danke euerer Nachfrage.

Liebe Shelly,

Ja meine Gedanken sind wirklich auf Hochturen gelaufen in allen Bereichen.()
Hatte auch etwas reinigendes. Es war gut,

Ja der Pierre Franckh hat sehr gute Sprüche, ich habee kein Buch gelesen von Ihm, ich habe Ihn im Fb abonniert.

Mit M das war so eine Leiden!schaftliche Beziehung ich weiss es nicht wir waren eine Zeitlang auch gute Freunde bis es wieder vermischt wurde mit Gefühlen ich hatte aber abgeschlossen. Es gab ein Spanisches Drama...
ich warte mal ab er meldet sich sicher zu meinem Geburtstag :zwinkern:
Da kommt mir gerade in den Sinn an dem Tag vor 12 Jahren hat er mir einen Heiratsantrag gemacht mit Ring, den der Kellner als Nachtisch gebracht hat.:smile:

Ja das mit dem Sozialleben ist wohl so in im Fb der Schein trügt:lach:
Nein im Ernst ich bin die Hathor und er die Sonne.
Ich möchte wieder auf den Stand kommen vor 2 -3 Jahren dan bin ich zufrienden.
Eine grosse Lücke hat der wegzug meiner Busenfreundin:zwinkern: hinterlassen:cry eine Person mit der man alles besprechen kan lachen und weinen, die dunkelsten Geheimnisse erzählen kann.

Ich hab auch neue Freunde gefunden, da gibt es eine Person die mir in der letzten Zeit ans Herz gewachsen ist, er hat sich jeden Tag erkundigt wie es mir geht. Süss:herz:
Ich werde mit Ihm mein Geburtstag feiern. Ich mag keine grosse Feste. Vieleicht späther mal. Und wer nun Amor mit Pfeil sieht muss ich entäuschen, ich bin nicht sein Typ :lach: mir fehlt da was in der Hose:lach::lach: sprich er steht auf Männer.

Shelly ja das mit Indien kam mir erst wieder beim Schreiben in den Sinn:lach::lach:
Das war wirklich lustig aber weit kamen wir mit diesen Fahrräder nicht weit.:coolwink:
Ich kan sagen ich hab schöne Errinerungen die mir keiner nimmt.:prost:

Ich bin in einer Fahrradgruppe, nur konnte ich noch kein Ausflug bis jetz mitmachen wegen meiner Gesundheit, in dieser Gruppe wird geradelt und die Umgebung genossen.
Nicht wie die Sonne die schon fast hochleistung Sport macht. Wie du auf dem video sehen kannst.
Ich kenne aber das Gefühl den inneren S. Hund zu überwinden. Ein grossartiges Gefühl ich hatte vor 2 1/2 Jahren einen Klettersteig gemacht. Ich habe mir das Gefühl eingeprägt dort in der Wand zu hängen und nicht mehr vor und rückwärts zu kommen ,dan mit aller Kraft eben diesen S. Hund zu überwinden und oben stehen, ein unglaubliches Gefühl:smile:

Die Sonne ist untergetaucht und es geht mir gut damit. Es ist besser so. Über 3 Jahre sind genug.

Danke dir für Deine tollen Post sie bringen mich immer wieder zum reflektieren.

Hab einen schönen Sonntag

Lieber grüsse

Hathor

Ps, Athena und Frühlingssonne ich schreibe nach dem Brot einkauf zu eueren Post bis gleich
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena:herz:
Ja ich freue mich auf den Dienstag nicht wegen der Arbeit aber die tollen Leute und ich komme raus aus meinem Loch. :smile:

Die Sonne war schon immer in einer Farradgruppe aktif mit einer unterbrechung von ein paar Monaten seit ich ihn kenne.
Das der heisse Brasilianer in der Zeit keine anderen Frauen hat ist wohl nicht so. Ich kenne seine bedürnisse und Einstellung.
Aber keine wie mich :zwinkern::lach:
Vieleicht irre ich mich ja auch..
Er war in 2 Sb ,das er sich in dieser abmelden wollte wusste ich. Die andere wollte er noch benutzten,ich bin da nicht angemeldet also keine Ahnung ob er da aktif ist.

Gute Frage warum er immer bleidigt ist. Es ist so hier in Spanien und in Braslien sind die Frauen anders als ich. Die stürzen sich richtig auf die Männer. Er musste sicher noch nie um eine Frau kämpfen.
Ich hab ihm nun ein paar Körbe gegeben und nun hat er resigniert.

Er hatte mal vor ein paar Wochen geschrieben was machst Du? es gab ein kurzes hin und her und schrieb ich sei am Bier trinken, ach da hätte er nicht gewusst und wolle nicht stören....:shakehead:

Zum Glück sind die Kristalle wieder abgeworfen, zumindest fast alle.


Ja ich hab einen Tanzkurs gefundender mir zusagt :salto: Linedance. Ich hab mich dum und dämlich gesucht mit meiner Blöden Arbeitszeit .Dabei gibt kein Arbeitkolege Stunden nach dem Arbeiten. Perfekt.

Ins Fitnesszenter werde ich trotzdem gehen.

Danke für die Gratulationen zu meinem Fahrrad kauf. Es muss noch geliefert werden.

Hab einen schönen Sonntag und vielen dank

Liebe grüsse

Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Frühlingssonne,

Erstmal herzlich wilkommen bei mir im Neverending Strang :lach:

Nachden ersten Posts in meinem Strang hab ich fast ein Jahr nicht mehr hier geschrieben,auf der ersten Seite unten gibt eine Zusammenfassung des ersten Jahres. Es gab eine 5 Monatige Pause. die erste. Wen ich sag es ist nun aus glaube ich mir das selber nicht mehr. Ist mir auch noch nie passiert...()

Danke der Nachfrage ja es geht mir gut .
Ich habe auch nicht vor die Sonne zu kontaktieren, zum Glück.

Ja ja Krank sein und kk ich kan ein Lied davon singen.:coolwink:
Pass auf Deine Gesundheit auf man hat nur eine und irgendwan sagt der Körper Stop.

Auch Dir einen schönen Sonntag

Liebe grüsse

Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgähhn :smile:

Ein Update von mir und der Sonnen:sonne_lacht:


Ja wir haben uns wieder gesehen nach 5 Monaten, der Wa Kontakt ist aber nie abgebrochen in dieser Zeit.

Er hat mich nach der Arbeit zu Ihm eingladen.
Die Begrüssung war normal und wir assen etwas und tranken ein Glass Bier oder zwei.

Wir haben viel gerdetet über alles und haben eine Serie geschaut. Auf einmal waren unsere hände überall ,wir haben uns gestreichel die Hände gehalten ectera und die Werbepause genutzt :riesengrinser: ah Zungenküsse gibts bei uns nicht , für Audrey falls du das siehst.

Das Intressante ist das er in der gleichen mitlife Krise ist wie ich.
Er hat mir alles erzählt was ich aus dem Fb schon wusste. Ich hab mich dan gefragt warum ich überhaupt da stöbere :lach:

Er war sehr gesprächig und erzählte das er alle seine Freunde verliert von Brasilien und die 18 Jährigen Töchtern nicht mehr so anhänglich seien und lieber mit den Freundinnen Wa schreiben als Ihm.
Ich versuchte Ihm zu erklähren dass,das normal sei.
Er meinte das mann nach 40 keine Freundschaft mehr aufbauen kann. Mann sei zu alt.:oh: . Ich bin da anderer Meinung und vertrat die auch wir kamen uns fast in die Haare. Aber liebevoll

Die Sonne meinte im laufe des Abend das er das Handy gewechselt hat und viele Kontakte gelöscht habe mich nicht , er habe mich nicht für Sex, er wisse das er ich mit ihm spreche auch wen er oder ich eine Freund oder Freundin hätte.Mir lieb fast der Mund offen. Vergessen wir nicht die Naktbild Aktion vom September.()

Er meinte irgendwann es sei jetzt doch mal Zeit das ich mir ein Freund zulege. Das hatte er mir schon letzten Winter gesagt, Irgendwie schlängelte ich mich da raus und fragte Ihn das selbe. Das liess er genau so unbeantwortet wie ich.

Es war ihm gar nicht bewusst das wir uns so lange nicht gesehen haben .. Er war auch nicht für Sex ausgerüstet.

Er erzählte vom Urlaub in Brasilien und das er die spontanität hier vermisst. Da wurde mir bewusst das man mit ihm keine feste Treffen ausmachen kann, es ist ja auch nicht das erste mal das er das erwähnt.

Schade ich ich bin zwar spontan und mag das Monate lange vorplanen nicht .aber so auf ein Date freuen, das mache ich gerne.

Er meinte es sei ist Zeit für ins Bett zu gehen und schlafen da er am morgen Fahrradfahren müsse.
Das machten wir mit verspätung und im Bett konnten wir die Hände nicht von einander lassen.:lach:

Am morgen war er wie immer ein Morgenmuffel, ich kenne Ihn ja also nehme ich das nicht persöndlich.

Ich ging arbeiten und alle fragten was ich mit meinen Haaren gemacht habe die seien so schön.
Das lustige ist ich hatte vorher meinem Lieblings Kolegen erzählt das mich die Leute nach Sex mit der Sonne immer Kompliemente machen wegen meinen Haaren,
Wir lachten so. Ich meinte ich brauch mehr Sex er mit der Sonne ich meinte mit irgend jemandem:lach::lach: ich korriegierte mich dan.

Die gute Sonne ist ja immer für eine Überaaschung gut.

Am Abend kam eine Wa von der Sonne.

Er entschuldigte sich weil er am morgen so unfreuntlich war. Es täte ihm leid, er sei halt am morgen nicht ansprechbar. :lach: ich schrieb Ihm das er so sei wie er sei und alles ok sei. Wir kennen uns ja nun mehr als zwei Tage, Das schrieb ich nicht.

Gleichzeitig ist der Brasilianer 2 aufgetaucht und will mich treffen. Mit Ihm trefe ich mich ohne Sex. Wir hatten glaub das letzte mal vor 2 Jahren.

So nun gehe ich arbeiten habt einen schönen Tag.

Liebe grüsse

Hathor
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,:smile:

das sind ja tolle Neuigkeiten. Du und die Sonne, ihr hattet euch jetzt 5 (!) Monate nicht gesehen? Aber WA Kontakt hattet ihr ja trotzdem, also schreibfaul ist er ja nicht.
Es freut mich, dass du ein tolles Treffen hattest.

Und ihm war nicht bewusst, dass es 5 Monate her war seit dem letzten Treffen. Männer haben tatsächlich ein anderes Zeitgefühl. Manche zumindest.

Und dass er meinte, du sollst dir mal einen Freund zulegen, ist doch ein Shittest, oder? Deine Gegenfrage ließ er ja auch unbeantwortet.

Ich kenne das auch mit den spontanen Treffen. Ist auch nicht so mein Ding, 2 Tage vorher wüsste ich schon gern Bescheid, dass ein Treffen ansteht. Sich drauf freuen ist doch wirklich schön. Und sich drauf vorbereiten muss man doch auch.

Ich hoffe für dich, dass bis zum nächsten Treffen nicht wieder 5 Monate vergehen.

Liebe Grüße
Athena
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

die Sonne ist wieder zurück. Ich meine richtig weg war sie ja auch nicht.:zwinkern:

Klingt nach einem entspannten Abend. Und ein neues gemeinsames Thema habt Ihr auch gefunden: Die Midlife crisis.:lach:Männer in gewissem Alter macht das fast schon mehr zu schaffen als den Frauen. Vor allem wenn es mal richtige Frauenhelden waren.:pfau:
Ich fand ihn auch ziemlich gesprächig, das war er sonst nicht so, oder? Und abends hat er sich gleich nochmal gemeldet. Ich staune....

Ich glaube jedenfalls, daß Du nicht nur eine reine Sexaffäre für ihn bist. Das klingt schon nach Freundschaft plus, so in der Art. Vielleicht weil das schon so lange zwischen Euch geht.

Ich ging arbeiten und alle fragten was ich mit meinen Haaren gemacht habe die seien so schön.
Das lustige ist ich hatte vorher meinem Lieblings Kolegen erzählt das mich die Leute nach Sex mit der Sonne immer Kompliemente machen wegen meinen Haaren,
Wir lachten so. Ich meinte ich brauch mehr Sex er mit der Sonne ich meinte mit irgend jemandem:lach::lach: ich korriegierte mich dan.

:lach::lach::lach:Mit den Haaren, das habe ich auch noch nie gehört.:oh:

Du kannst also zukünftig den Frisör einsparen, in dem Du einfach mit der Sonne regelmäßig Sex hast.:coolwink::thumbsup::trala_smiley:

Und Brasilianer Nr. 2 ist auch wieder am Start.:nanu:

Halt uns auf dem laufenden, Dir einen schönen Abend,

glg

Shelly
 
A

Andrey

Gelöschter User
Holla die Waldfee, Hathor - Sonne is back! Ihr habt schon echt ne tiefe Bindung - auch ohne Zungenküsse - und nach dem Sex mit ihm bist so glücklich, dass es dir die anderen an der Nasenspitze - und den zerzausten Haaren - ansehen! :lach:

Es macht immer so Spaß, bei dir zu lesen! :smile:

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben