Und dann kam er....

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Hathor,

lange nichts mehr gehört von Dir. Ich hoffe es geht Dir gut?

glg und einen schönen Sonntag,

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Halli Hallo Shelly, Frühlingssonne, Audrey und @ll


Erstmal muss ih mich mal entschuldigen, das ich so lange nichts mehr habe von mir hören lassen.

Ich bin gerade aus meinem fantastischen Urlaub nach Hause gekommen. Es war einfach nur toll.
Nun habe ich meine Baterien wieder geladen.

So nun wollt Ihr sicher wissen wie es weiter gegangen ist mit der Sonne.

Ne gesehen haben wir uns nicht mehr seit Dezember.
Und doch gibts ein paar Neuigkeiten.

Es gab lockeren Wa verkehr zu Weihnachten und Neujahr.
Ich hate ein sehr schönes Weihnachtsfest mit meinem Besten Freund D der auf Männer steht.

Voll lauter Freude über die tollen Foto habe ich mein Profil Foto gewechselt, dass mich und D zeigt. Vertraut...

Ich hatte gar nicht an ie Auswirkung geacht. Plötzlich Fragten alle ob dies mein neuer Freund ist.:lach:

Die Sonne schrieb: Ich freue mich für Dich ,en Du verdienst nur das Beste! Hä :coolwink:
Er sollte doch wissen wer der Typ auf dem Foto ist, ich hatte schon von Ihm erzählt.


Ich hab dan geschrieben das ich Gücklich bin und mir jetzt nur noch ein Partner fehlt ob er das sein möchte:lach::lach:
Das war in der Silvsternacht. Ich glaub der hat gedacht ich sei beschwibst :lach::lach:
Er hat nie geantwortet.....

Dan war fast ein Monat Funkstille......

Ich konzentrierte mich auf mein Leben...
Dan musste meine Freundin Ihr Haus räumen da sie in eine kleine Wohnung umzog.

Sie fragte mich ob ich Ihn kontaktieren könnte, da er diese Arbeit macht.
Ich hab lange übrlegt ob ich das machen sollte,oder Ihr einfach die Telefonnummer geben sollte.

Kurz ich hab Ihm eine Wa geschrieben, ob ich seine Telefonnummer meiner Freundin geben darf wegen der Hausräumung.
Er hat sofort angerufen und ich habe Ihm Details erzählt,

Der Deal kam zustande. Meine Freundin war überascht ,er sei sehr klein und sehr Profesionel und kühl gewesen beim ersten Treffen.

Ich musste lachen, die zwei sind sehr ändlich.

Es kammen dan wieder Wa von der Sonne einmal ging es dan plözlich wieder auf die Erotische linie. Ich stellte sofort das Telefon aus:lach::lach:

Ich ging in den Urlaub und meine Freundin hat Ihre Hausräumung hinter sich.

Heute meldete ich mich bei Ihr. Ich habe mich extra nicht eingemischt in dieses Geschäft. Das sollten die zwei selber machen.

Wir redeten über dies und das ,plötzlich meinte sie die Sonne habe sich sehr fair verhalten. Der Deal ging super über die Bühne,
Sie schwärmte fast einbischen von Ihm. Da musste ich doch nachfragen. Die Sonne schreibt Ihr ab und zu und fragt was Sie macht ,er hat Sie eingeladen etwas zu trinken. Das gab mir schon ein kleinen Stich ins den Bauch. Sie meinte Sie sei nicht gegangen.

Sie meinte er sei Gesprächig und hat Ihr erzählt wan er Geburtstag hat.
( Morgen)

Ich bin etwas verwirrt. Was soll das? Meine Freundin weiss von uns hat Ihm aber nicht gesagt.
So vom Frauen Typ ist Sie nicht sein Typ. Wen mann seine Tropähen so anschaut.

Die Sonne hat sich in meinem Urlaub gemeldet und mir schönen Urlaub gewünscht.
Ich sendete Ihm 2 fotos von den Bergen.

Eigentlich wollte ich Ihm einen Spezielen Kuchen backen für sein Geburtstag und ins Fahrradgeschäft bringen. Morgen ist ein grosser Event. Nein ich mache es nicht.
erstens habe ich keine Zeit und zweitens hat er es sich nicht verdient.

Nun überlege ich mir ob ich überhaupt grtaulieren soll.
Er weiss aber ,das ich weiss das er Geburtstag hat. hmmm

Ich bin ja nicht eingenappt.

Hat jemand einen Tip?


So das war es mal von mir und nun lese ich mal wieder euere Updates.

Liebe grüsse

Hathor:herz:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Klar gratulierst du! :) Warum auch nicht? Alles Gute zum Geburtstag! Kannst ihm ja ein Bild von ner Torte schicken. ;)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Audrey:Kuss:

Ein Bild von eine Fahrradkuchen hab ich Ihm vor 2 oder 3 Jahren schon gesendet zum Geburtstag.

Ach ja an seinem Geburtstag vor 4 Jahren haben wir das erstemal mit einader geschattet in der Sb ..Wie die Zeit läuft....
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

ich freu mich sehr, daß Du wieder da bist. Ich habe Dich schon sehr vermisst!:herz:

Und schön, daß es Dir gut geht.:thumbsup:

Deine lustigen Schilderungen fehlten mir, das merke ich beim lesen. Das mit dem Kumpel D, wo dann alle dachten, das sei Dein neuer Freund. Klasse.:lach:

Mit Deiner Freundin das ist ja etwas seltsam. Zum einen, weil sie ja von der Geschichte mit der Sonne weiß(Und da sollte sie sich eigentlich ganz neutral verhalten...) und zum anderen weil die Sonne plötzlich ein neues Beuteschema hat?!?
Könnte es sein, daß er Dich ein wenig eifersüchtig machen möchte? Was ihm ja auch schon ein bißchen gelungen ist.:PP

Der Kontakt zwischen der Sonne und Dir reißt ja nie ganz ab, nur kommt Ihr nicht mehr so recht voran bzw. weiß wohl immer einer nicht, was er von dem anderen zur Zeit zu halten hat.
Hast Du Deine Freundin denn mal konkret darauf angesprochen? Vielleicht ist es auch ganz harmlos und sie genießt nur die Aufmerksamkeit des stolzen Brasilianers.:ritter: Das tut ja jeder Frau gut.

Ich würde das in jedem Fall im Auge behalten.:coolwink:

Kuchen backen würde ich auf keinen Fall, das ist viel zu viel Invest. Ich bin ja, was den geringen Invest betrifft gerade in einer ähnlichen Situation und versuche das irgendwie hinzubekommen. Was hast Du denn von ihm zum Geburtstag bekommen?

Ich würde nur gratulieren per SMS. Das reicht vollkommen. Vielleicht kannst Du noch was witziges hinzufügen so wie z.B. "Kannst mit mir ja noch nachfeiern" (Dann kann er Dich evtl. einladen, Du hast ja an seinem Geburtstag keine Zeit, da passt das doch)

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Shelly :herz:

Schön dich zu lesen:herz:
Ich habe euch auch vermisst, leider fehlte mir die Kraft um zu schreiben. Es waren 2 harte Monate. Nun konnte und kan ich die Früchte ernten:smile:

Danke für Deinen Tip mit dem Geburtstag Gruss. Ich werde es so schreiben, aber später :PP

Ich war gestern mit besagter Freundin im Ausgang, ihre Tochter war auch dabei. Sie ist schon erwachsen und hat eine verblüfende ändlichkeit mit einer von Sonnes Zwilingen.

Wir hatten einen tollen Abend. Nun wohnt Sie in der selben Stadt wie ich und die Sonne, Sie oben ich unten und die Sonne in der Mitte :lach::lach:

Wir haben über diese und das gesprochen. Ist ja viel passiert in diesen 3 Wochen. Mein sensationelen Urlaub und Ihr Umzug.

Shelly ,meine Freundin ist absolut Loyal zu mir. Das habe ich gestern immer wieder bemerkt und ich wusste es auch.

Sie lobte Ihn wegen der Profesionalität., war aber entrüstet das er sie immer wieder einladen wollte und fragt was sie macht:lach:
Das ist die Freundin die ich kenne mit allen Männer :smile:

Sie meinte was der eigentlich Denke er wisse doch das wir Freundinen seien.:coolwink: und überhaupt was soll Sie mit so einem Jungen. Ich hatte ganz vergessen das die Sonne ja 10 Jahre jünger ist als ich und meine Freundin älter ist als ich:lach::lach:

Sie meinte ,wen er sich nochmals melde sage sie einfach sie sei mit mir unterwegs:grins:
und wen Sie mit Ihm weg gehe ,dan nur mit mir :PP und wir sollten ihm eine Falle stellen:lach::lach::lach:
Mir blieb schlicht die Sprache weg. Ich hab nichts gesagt. Muss jetzt auch nicht umbedingt sein. :schuettel:

Was dass soll' Erlich gesagt ich hab keinen blassen Schimmer.

Entweder wollte er mich wirklich aus dem Schneckenhaus holen oder wie mein Bruder sagt wen sich bei einem Mann etwas in der Hose bewegt, funktioniert das Hirn eines Mannes nicht mehr :lach::lach::lach:

Móglich das er auch noch etwas verdienen wil, da es noch Arbeit gibt bei meiner Freundin in der neue Wohnung.

Das mit dem Kumpel D, wo dann alle dachten, das sei Dein neuer Freund. Klasse.:lach:

Shelly ich war sprachlos, da meldeten sie Verehrer und ein Ex :lach:, ich hatte mit dem wirklich nicht gerechnet und schon garn icht das mir die Sonne alles gute wünschte und ich nur das Beste verdiene.:coolwink:

So nun gehts morgen wieder los mit Arbeiten, ich hoffe das ich trotzdem zum lesen und schreiben komme.

Ich wünsche einen schönen Sonntag, ich hab wieder mal 1000 vor Radfahrer vor der Haustüre:lach:


Liebe grüsse

Hathor :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

die Radfahrer, da sind sie ja wieder...:lach::lach::lach:Das habe ich echt vermisst.:zwinkern:

Mit Deinem Urlaub das hört sich auch echt toll an. Wo warst Du denn?
Und es freut mich sehr , daß Deine harte Zeit hinter Dir liegt und es Dir nun wieder gut geht.:herz:

Gut, dann ist es ja schonmal geklärt, daß Deine Freundin absolut loyal ist. Wenn er sich bei ihr meldet und sie sagt, daß sie mit Dir unterwegs ist, finde ich gar keine schlechte Idee.

Was hat es denn mit der Falle auf sich?:coolwink:

Noch wissen wir es nicht, was ihn dazu bewegt. Ob er Dich ein wenig provozieren will, er weiß ja daß das Deine Freundin ist, vielleicht doch nur die Arbeit, weil er das Geld gut gebrauchen kann und evtl. auch ein Stück Selbstbestätigung. Das hat der doch immer ziemlich gebraucht.:PP

Shelly ich war sprachlos, da meldeten sie Verehrer und ein Ex :lach:, ich hatte mit dem wirklich nicht gerechnet und schon garn icht das mir die Sonne alles gute wünschte und ich nur das Beste verdiene.:coolwink:

Das wirkt fast immer. Nur komisch, daß sich die Typen erst trauen, wenn sie glauben, man sei vergeben. Verstehen tu ich das nicht wirklich.:schuettel:
Der Satz von der Sonne klingt zwar erstmal nett, aber das ist genau der Satz, den man schreibt, wenn einem der andere eben NICHT egal ist. Gerade der Schluß"Nur das Beste..." Auch ihn hast Du damit gut aus dem Schneckenhaus holen können.:thumbsup:

Nun berichte mal, wenn Du morgen die Geburtstags-SMS schreibst. Und ansonsten nimm Dir Zeit wann Du Lust hast, hier zu schreiben. Ich hatte zwischendrin auch Phasen, in denen ich ein paar Wochen gar nicht geschrieben und nur ganz wenig gelesen habe.

Dir auch noch einen wunderbaren Sonntag,

drück Dich

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen Liebe Shelly :herz:

Sonnes Geburtstag war gestern :smile:

Um ca. 17 Uhr habe ich Ihm ein Bild geschickt das Mafalda auf dem Klo zeigt und der Spruch mit 40 Jahren fängt das Leben an. :lach::lach:

Dazu habe ich noch einen Spruch geschrieben. Ein :silvester_sekt: zum anstossen könne er mich dan noch eiladen. ( Auf Spanisch ist das alles viel kürzer)

Nach einer guten Stunde hat er geantwortet: Vielen dank Guapa ( Schöne )und einen grossen Smilie mit Kussmund Form.

Vor dem Schlafen gehen hab ich auf Portugisisch zurück gechrieben, so etwa aber gerne...

Gut ist dies auch über die Bühne gegangen.:coolwink:

Liebe Shelly ich war in meiner Heimat und bin quer durch das Land greisst habe meine Familie besucht und bin ein paar Tage Skifahren gegangen in ein Welnesshotel
nach 20 Jahren wieder auf den Skis.:PP Kommt Dir das bekannt vor?:lach::lach::lach:

übrigens am San Valentins Tag bekamm ich aus heiterem Himmel ein Wa von dem 2. Brasilianer()

Der taucht dan wieder ab und gester bekamm ich eine Nachricht von Line (wie WA) das er mich zu seine Freunden gefügt hat.

Ich öffnete nah langer Zeit die App und als erstes sehe ich das die Sonne das Profil Bild gewechselt hat " Frauen haben es gelickt eine mit Herz-Augen.:::

Heute habe ich mr die Lokalen Nachrichten im I-Net angeschaut und da war ja gester das Fahradrennen vor meiner Haustüre über 150 Kilometer.
Auf der Hauptseite sieht man ein Bild vom Start und in erster Reihe die gute Sonne mit einem strahlenden Lachen:lach:

Nach monatelanger Ruhe taucht die Sonne überall auf, ich leide unter Verfolgungswahn:lach::lach:

Nun geht der Altag los:::

Ich wünsche einen schönen Montag

Liebe grüsse

Hathor:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

das mit dem Geburtstag war ja schon Sonntag, hatte gedacht das sei am Montag.
Auf jeden Fall hast Du es richtig gemacht und er hat sogar schnell und toll geantwortet.
:thumbsup:

Deine Urlaubsschilderung liest sich toll.:smile: Nee für mich ist das nix mehr, ich habe als Kind zuletzt auf Skiern gestanden, das muß ich nicht mehr haben. Außerdem habe ich durch meine Arbeit täglich Knochenbrüche vor Augen. Zumindest in der Hinsicht bin ich vernünftiger geworden, wenn auch sonst eher nicht.:zwinkern:

Und der 2. Brasilianer ist auch wieder da. :liftup:Was ist nur los bei Dir?:schuettel: Wie lange hast Du von dem nichts gehört?

Die Sonne war also praktisch vor Deiner Haustür, da hätte er doch mal nach der Tour vorbeischauen können oder meinst Du, er traut sich das nicht?

Bin jetzt mal gespannt was weiter passiert, es ist alles möglich würde ich sagen.

Bis dahin, Sonne überall...:sonnensschein::sonnensschein::sonnensschein:Genieß es.:herz:

Ich hoffe Du hattest einen guten Wochenstart,

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen @ll

Liebe Shelly :herz:, danke für deine liebe Worte, ist ja auch wieder einen Monat ins Land gezogen ...

Zu den Top News:lach:

ich hatte von der Sonne nicht mehr gehört und Ihn so ziemlich vergesssen. ich hatte sogar vergessen zu Ostern was zu schreiben oder zu dem Spanischen Freundschafts Tag. Dies habe ich dan gestern nachgeholt.

Ich habe an mehrere Bekannte die selbe Wa geschrieben sorry ich komme etwas spät bli bla blub. Auch der Sonne.

Er war einer der schnellen mit Antworten jedoch überhaupt nicht auf den Fruanschafts Tag bezogen.

Er meinte bist Du schon zurück aus dem Urlaub() Ich bin üer einen Monat zurück:nanu:
Ich hab geschrieben ja schon eine Weile.

Wir haben über den Tag und den Abend Wa gescchrieben,

Ich habe Ihn irgendwan gefragt ob er einen guten Fahrrad Mechaniker kennt hier in der Stadt.
Er hat nur von denen erzählt die er nicht gut findet.:schuettel:
Er meinte dan. Ja wen er nicht so weit weg währe dan käme er:oh:

So nun fasse ich mal zusammen

Er wohnt seit 3 Wochen 50 Kilometer weg von da wo wir wohnten.
Er hat den Job aufgegeben
Ich meite das kam jetzt aber plötzlich.
Er nein das habe er sich schon lange überlegt. Nur redet er über solche Sachen nicht.
Ich: Na ja wir reden auch nicht gerade viel :grins:

Er meinte . Wen er in meiner Stadt sei komme er vorbei um sich das Rad anzuschauen:coolwink:

Ich muss euch nun etws überaschendes sagen. Ich fühlte mich erleichtert.
Jetzt kann ich mich frei bewegen in der Stdt ohne überall an jedem ecken die Sonne zu vermuten.
Noch vor zwei Wochen wollte ich raus aus dem Haus. Da sah ich 3 Männer auf der Terasse von der Bar gegenüber alle im selben Fahrradanzug. Ich holte mein Photoaparat und zoomte die 3 ran. Ne er wars nicht.

Zugleich kann ich es nicht fassen. Im Dezember hörte sich alles anders an. Er gehe nie weg aus XY der Job gefalle Ihm.

Nun war der Job sch.. Xy gefählt ihm nicht mehr. Er braucht Luft veränderung-

Ich fragte nach Job und zum schluss meinte ich. Hast Du etwa geheiratet:lach::lach:

Er schrieb ich bin gerade am Telefon mit meiner Tochter.
Melde mich später.......

Was er natürlich nicht getan hat.

Ein neues Kapitel hat angefangen.

Nun ist das der totale Kontakt abruch oder wird er aus der Ferne mutiger mit Wa?
Er ist ja in Sicherheit.


Noch eine Anmerkung zur Sonne. bis jetzt ist er immer umgezogen nicht wegen einer Frau sonder auf der Flucht vor den bösen Frauen die Ihn in Ketten legen wollten::PP
Nur die Rückkehr nach XY war wegen der Arbeit, aber nicht ist unmöglich,

So nun hole ich mir mal einen starken Kaffe, bin ja auf eure Komentare gespannt

Liebe grüsse

Hathor :herz:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Hathor,:smile:

schön, von dir ein Update zu lesen.

Die Sonne ist also 50 km weit weg gezogen und du erfährst es nur so nebenbei?
Aber du scheinst dich erleichert zu fühlen, weil er dir jetzt nicht mehr zufällig über den Weg laufen kann. Das stelle ich mir auch nicht gerade lustig vor.

Meinst du wirklich, das ist jetzt ein Kontaktabbruch? Wie geht es dir denn damit?
Ihr habt euch doch schon seit Monaten nicht mehr gesehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber du bist ja immer gut beschäftigt, da fehlt dir die Sonne sicher nicht. Gut, dass du es so locker siehst, dass er Job und Wohnung gewechselt hat und es dir nicht mal mitteilt.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Athena:herz:

Schön das Du vorbei schaust. Vielen Dank :herz:

Zu allen Deine Fragen muss ich sagen: Ich weiss es nicht wie ich mich fühle. Keine Ahnug ob er sich wieder meldet.. Ich denke schon per WA

Ich hab nicht viel geschlafen. KK pur Errinerungen an seine Wohnung 5 Minuten von mir in der ich so viele male geschlafen habe und bekocht wurde. Die ich nicht mehr sehe:nanu:

Es kommt alles so überaschend.

Es ist richtig wir sahen uns im Dezember das letzte mal und nun wohnt er 50 Kilometer weiter weg und will mein Fahrrad anschauen??? :shakehead:

Ich arbeite ja in der mitte. Also ab von der Welt ist er nict nur gehöre ich woll zu der alten Luft :lach:

Nein ich bin nicht beleidigt ( Jetzt) das er mir seine Pläne nicht mitgeteilt hat. Ich weiss ja wie das war als ich mein Dorf verlassen habe vor etwas mehr als einem Jahr.

Ich muss das alles noch setzen lassen.

Wir kennen uns4 Jahre und in diesen Jahren hat er immer am selben Ort gewohnt.
Ich bin Umgezogen.

Dazu kommt das mein bester Feund unser Arbeitsplatz verlässt. Ein harter Schlag für mich.

Es ist die Zeit der Veränderungen.

Hab einen schönen Tag

Liebe grüsse

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

nun ist die Sonne also eben mal umgezogen.:oh:
Hmm, ich denke das braucht eine Zeit der Gewöhnung, daß er jetzt nicht mehr um die Ecke wohnt.

Aber auch die geringe Entfernung hat in den letzten vielen Monaten nichts daran geändert, daß Ihr Euch deswegen öfter gesehen habt,oder?

Und es ist auch klar, daß er Dir das nicht mitgeteilt hat, Euer Kontakt war ja schon ein wenig eingeschlafen. Ich denke allgemein ist es so, daß Veränderungen einem erstmal Angst oder zumindest ein komisches Gefühl machen

Vielleicht ist dieser Abstand ganz gut, wenn Du Dich langsam daran gewöhnst, was in jedem Fall passieren wird. Du kannst Dich in Deiner Gegend freier bewegen, das schriebst Du ja schon als Vorteil und wenn er will, also Dich sehen will, sind 50 km auch keine Hürde. Hier gibt es jede Menge Affärenbeziehungen, die viel größere Entfernungen haben.:zwinkern:

Nun ist das der totale Kontakt abruch oder wird er aus der Ferne mutiger mit Wa?
Er ist ja in Sicherheit.

Das könnte ich mir eher vorstellen, da er sich jetzt durch die Distanz in Sicherheit fühlt.Mal abwarten. Ich denke, da kommt bald was von ihm.:coolwink:

Du wirst Dich ganz bald an den Gedanken gewöhnen und dann wird es Dir auch nicht mehr komisch vorkommen,:trost:


glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

ach das ging mir gerade an Herz. Vielen Dank.

Natürlich werde ich mich daran gewöhne, es bleibt mir ja nichts anderes überig :nanu:

Auch ich hab über einen Umzug schon nachgedacht näher zur Arbeit.
Jedoch liebe ich meine kleine Wohnug am Meer und ich nehme Weg in kauf fast eine Stunde hin und zurück.
In der Stadt sind die Preise so hoch das ich die Wohnug mit 2 oder 3 Leuten teilen müsste. Ne nix für mich.

Die liebe Sonne bringt es einfach wieder fertig mich aus meinem Gleichgewicht zu bringen.
Dies hat noch kein Mann geschaft. Unglaublich
Und es macht mich Wütend.

Erst ein ganz tolles wieder sehen im Dezember, dan wünscht er mir alles gute und das ich nur das beste Verdine, danach im Februar wieder die Sex schiene im März war ich in der Schweiz und er baggert meine Freundin an und nun dies.
Der hat ja woll nicht alle Tassen im Schrank.:shakehead:

Er hat sich natürlich nicht gemeldet. Das ist ein dauer Telefongespräch:lach:

Ich hatte gestern noch ein sehr gutes Gepräch mit meinem lieben schwudi Freund D.
Das hat sehr gut getan. :herz::herz:

Heute morgen bekam ich auf FB eine Nachricht das ich vor Jahren ein Video geteilt habe. Da kannte ich die Sonne noch gar nicht. Es war so passend.



Ich wüsche Dir einen schönen Tag

Liebe grüsse
Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

gerne geschehen!:herz:

Auch ich hab über einen Umzug schon nachgedacht näher zur Arbeit.
Jedoch liebe ich meine kleine Wohnug am Meer und ich nehme Weg in kauf fast eine Stunde hin und zurück.
In der Stadt sind die Preise so hoch das ich die Wohnug mit 2 oder 3 Leuten teilen müsste. Ne nix für mic

Mach das bloß nicht! Das hört sich gar nicht gut an. Dagegen eine Wohnung am Meer, da würde ich auch einen Umweg in Kauf nehmen.:thumbsup:

Die liebe Sonne bringt es einfach wieder fertig mich aus meinem Gleichgewicht zu bringen.
Dies hat noch kein Mann geschaft. Unglaublich
Und es macht mich Wütend.

Oh wie gut ich das kenne! Er hat die Macht über Deine Emotionen und Du fühlst Dich hilflos. Das wütend sein kenne ich auch, das ist ganz normal. Es ärgert einen, daß man selbst so wenig in der Hand hat und immer auf irgendetwas von dem anderen angewiesen ist. Die Sonne wirkt auf mich stets ambivalent, er weiß auch nicht was er will und wen schonmal gar nicht.:PP:lach:

Der Text aus dem Video sehr passend!:thumbsup:

Es hilft nur, daß Du Dich weiter ablenkst mit Freunden und Unternehmungen. Der kommt schon wieder aus seinem Mauseloch. Die Sicherheit hast Du bei ihm, das geht doch schon so lange mit Euch. Der kann auch nicht ohne Dich.

glg

Shelly
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Hathor.
Ich habe mich bei dir wieder eingelesen, nachdem ich ein sehr turbulentes Frühjahr hatte, ein Termin den anderen jagte und ich jetzt etwas Zeit zum Lesen gefunden habe.

Die Sonne.

Du hast vermutlich recht, dass er ein Fluchttier ist und wegzieht, wenn ihm eine Frau zu sehr auf die Pelle rückt. Das Muster ist immer dasselbe. So einen Mann kriegst du nicht zu fassen. Ist nur auffällig, dass er immer irgendwie zu dir zurückkehrt? Gut, wir wissen nicht, ob er auch tatsächlich die 50 km zurücklegt, um dein Fahrrad anzuschauen, aber immerhin - er hat es so angekündigt.

Er müßte vollständig aus deinem Leben verschwinden, wenn du ihn vergessen willst. Aber ob das geht.... Das eine und das andere...
oder du nimmst ihn wie er ist und wie es eben kommt so kommt es. Dazwischen nicht vergessen, zu leben. Dein Urlaub zum Beispiel liest sich lebensfreudig und du hast ihn auch wirklich genossen, das macht Leben aus. Die schönen Dinge mitnehmen.

Wir lieben das Leben mit allen seinen schönen Facetten, die es bietet.
:Tanzen::Betrunken::moin::girl-eats::coolwink::smilie_girl_putze::smilie_girl_234::sonnensschein::trala_smiley::zunge_bleck_smiley::hibbelig_smiley::sex_machen::mountainbike_smiley::naegel_macht_smiley::geduld::haengematte::lachtsichtot:

Alles Liebe. Dein Melönchen.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen all :herz: Shelly :herz: Melönchen :herz:

Schön das Ihr da seit.

Liebe Shelly,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen:

Oh wie gut ich das kenne! Er hat die Macht über Deine Emotionen und Du fühlst Dich hilflos. Das wütend sein kenne ich auch, das ist ganz normal. Es ärgert einen, daß man selbst so wenig in der Hand hat und immer auf irgendetwas von dem anderen angewiesen ist. Die Sonne wirkt auf mich stets ambivalent, er weiß auch nicht was er will und wen schonmal gar nicht.:PP:lach:

Das einzige was er weiss ist das er Arbeiten muss um Geld zu haben für seine Hobbys und die Töchter.:lach:

Weisst Du mir wurde bewusst in diesen Tagen ,wie ich meine Zukunft ohne Sohne gelannt habe.

Jetzt sind es wieder 5 Monate seit dem wir uns nicht gesehen haben und diesmal bin ich es die das Zeitgefühl verloren habe.:lach:

Deinen Rat werde ich gerne befolgen.

Gestern bin ich mit meiner Kollegin die ,die Sonne angemacht hat in Kino.
Lala Land. Kann ich nur wärmsten empfehlen. :herz:

Zu dem Gespräch mit der Kolegin über die Sonne schreibe ich nacher noch....

Liebes Melönchen

Ach wie schön Dich hier zu lesen.:herz:

nachdem ich ein sehr turbulentes Frühjahr hatte, ein Termin den anderen jagte und ich jetzt etwas Zeit zum Lesen gefunden habe.


Ja mir ging es auch so. Unglaublich wir sind schon im Mai.

Ja Du kennst ja die Geschichte schon fast von anfangan und hast mich die Jahre begleitet. Danke Dir:herz:
Gut, wir wissen nicht, ob er auch tatsächlich die 50 km zurücklegt, um dein Fahrrad anzuschauen, aber immerhin - er hat es so angekündigt.

Na ja wir wissen ja das die liebe Sonne schon viel gesagt und es bleibt beim Bliblablub.
Anderseit habe ich schon von anderen aus 120 Kilometer Besuch bekommen für ein Kaffe.

Er hat ja gesagt wen er in Xy ist und ich Zeit hätte. ....... Fast un möglich.

Dazwischen nicht vergessen, zu leben. Dein Urlaub zum Beispiel liest sich lebensfreudig und du hast ihn auch wirklich genossen, das macht Leben aus. Die schönen Dinge mitnehmen.

Keine Angst das mache ich. :smile:
Diesen Monat gehe ich ein Verlängertes Wochenende nach Italien meine Familie besuchen. Ich freu mich und die mehr als ich :PP

Im September gehts wieder ins Wellness Hotel mit Mutti. Dezember ist in Planung,
In der Sb bin ich wieder angemeldet und habe einen Misteriösen Verehrer:lach:
Der sieht mich immer und kann beschreiben was ich anhabe und ich seh den Kerl nie.
Enweder hat er uralte Fotos in der SB oder ich bin Blind.

Ich bin ganz neugierig. Hihihi

Gleich gehts weiter mit Teil 2
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Weiter gehts.......

Gestern ging ich ja in Kino mit der Koleginn E wie schon oben beschrieben.
Ich fragte sie, ob Sie gewusst hätte das die Sonne nicht mehr hier wohnt und sie meinte ganz erstaunt Nein.

Sie erzählte mir, dass Sie Ihn angeschrieben hat und zeigte mir die Wa. Wegen seiner Arbeit ob er noch intresse habe an einem Möbelstück und er schrieb zurück in einem sehr rupigen Ton. Ich kaufe keine Möbel mehr ich arbeite jetzt als... Haben wir beide nicht verstanden, was er jetzt genau macht.

Sie erzählte noch das er geschwärmt hatte das es in in Xy so gut gefahle und er mit seiner Wohnung so happy ist.
Ich meinte aha also doch. Hatte ich mich nicht geirrt.

Wir wissen nicht was passiert ist, es sieht jedoch aus das es wegen der Arbeit ist.

Sie hatte Ihm noch ein schönes Osterfest gewünscht und er hat nicht mehr geschrieben.

Sie hatte Ihn noch im Supermarkt getroffen Sie war in Begeitung einen Kollegen. Er war sehr kalt

Sie meinte vermutlich sei er wütend das sie die Einladung zum was Trinken nicht angenommen hat.
Ich sagte Ihr nein der ist so, nimm das nicht persöndlich.
Ich fand ja diese trockene Antwort schon was dreist. Ohne hallo und ciao.

E ist sich gar nicht bewusst, was ich fühlte oder fühle für die Sonne. Ich liesst das so stehen und meinte, das ich im Moment die Hormone aufgewühlt:blush:habe und es gerade gut ist das er nicht erreichbar ist somit muss ich mir einen neuen suchen :PP.

Sie meine ja er wird sich wieder bei Dir melden. Ich meite aber nicht heute und morgen und wen überhaut.....

So ein Ambivalenter Mensch ist sehr anstregen. Möchte ich nicht mehr. Natürlich habe ich KK und habe ich meine traurigen Momente.

Ich sagte zu meiner Mutter ,dass ist das beste was mir passieren konnte.
Ich fühle mich ganz bereit wen ich durch die Strassen von XY laufe.

So nun gehe ich mal ans Meer spazieren und geniesse die richtige Sonne :lach:

Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai

Liebe grüsse

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:herz:

zumindest brauchst Du keine Angst haben, daß die Sonne ernsthaft etwas von Deiner Freundin wollte. Es war vermutlich ein Flirt für ihn und er ist ja nunmal Brasilianer, die können nicht anders....:lach::PP

und es gerade gut ist das er nicht erreichbar ist somit muss ich mir einen neuen suchen :PP

Das ist wirklich gut für Dich. Wenn er will kommt er eh wieder um die Ecke und da bin ich mir sehr sicher!

So ein Ambivalenter Mensch ist sehr anstregen. Möchte ich nicht mehr. Natürlich habe ich KK und habe ich meine traurigen Momente.

Da kann ich Dich gut verstehen, der Minimalist war genauso. Die Zeit mit ihm war, im nachhinein betrachtet, sehr anstrengend und heute frage ich mich selbst, wofür habe ich mir das angetan? Aber man ist wie man ist, man kann sich auch niemanden ausreden, wenn das Herz eine andere Sprache spricht. Gelernt habe ich daraus aber in jedem Fall und das ist dann doch wieder gut.:zwinkern:

Ich sagte zu meiner Mutter ,dass ist das beste was mir passieren konnte.
Ich fühle mich ganz bereit wen ich durch die Strassen von XY laufe.

Das hört sich super an! Du bist bereit, wenn jemand kommt, der Dein Interesse weckt und in der Zwischenzeit lebst Du Dein Leben mit all den schönen Unternehmungen von denen Du immer berichtest. Eine bessere Einstellung gibt es gar nicht!:love:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag am Meer mit viel Sonnenschein, hier regnet es heute, ist zwar schade, aber der Regen wird dringend gebraucht,

Dir ebenfalls einen schönen 1. Mai und ich freu mich wieder von Dir zu lesen,:sonnensschein:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

vielen lieben Dank für Dein Post.

zumindest brauchst Du keine Angst haben, daß die Sonne ernsthaft etwas von Deiner Freundin wollte. Es war vermutlich ein Flirt für ihn und er ist ja nunmal Brasilianer, die können nicht anders....:lach::PP

Ja er ist Brasilianer und Sie eine Spanierin mit Hang zum überteiben:lach:

Ich hab die Wa gelesen und finde Sie gar nicht so schlimm.

Nach gut einer Wochen meldete sich die Sonne :lach:. Er schrieb ein schönes Profilbild hast Du.
Wir haben kuz gewa und er tauchte natürich wieder mal ab.

Diese Woche schickte er mir eine Sprachnachricht von einer Sekunde:lach::lach:

Ich dachte 1 sekunde Sprachnachrit ist sicher nicht gewollt :nanu:
Ich hörte sie jedoch ab und es war doch eine Sprachnachricht.

Hola trabajas Hallo arbeites Du? Das war alles
Ich schickte eine Sprachnachricht zurück Hola si Trabajo. Hallo ja ich arbeite.

Ich denke er war in meiner gegend und wollte sich das Fahrrad anschauen oder :sex_machen: ???

Intressant finde ich ja, dass ich Ihm nicht uas dem Kopf gehe :teufel_smiley:


Dan bin ich ja gespannt was noch so kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe grüsse

Hathor :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben