... und ich sach noch ...

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Hallo Ihr lieben Fories,

nun traue ich mich mal auch, mein Geschichte hier reinzustellen. Ich bin fleißige Leserin Eurer Stränge und es wird Zeit, dass mal ein neuer hinzukommt. Und vielleicht könnt Ihr mich ja ein Stück begleiten.

Also, ich, Mitte 40, weibl., unabhängig lebend bin momentan auf der sonnigen Seite des Lebens unterwegs. Bin meistens gut gelaunt, beruflich läuft alles 1a, ich habe ein wirklich tolles Leben mit kleineren und größeren Katastrophen aber alle handlebar.

Ich hatte mich nun nach einer unglücklichen Ex-Geschichte, die aber gut verarbeitet ist, bei einer Dating-App angemeldet, da ich echt das Gefühl hatte, ich hätte unterwegs mein Sexappeal verloren. Ich machte mich auf die Suche nach Dates, Bestätigung und mh ja, Sex.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung und habe große Lust andere Modelle auszuprobieren. Auf jeden Fall brauche ich viel Freiheit und möchte das auch geben, sollte es einen Mann in mein Leben wehen.

Nach vielen schönen aber auch ein paar doofen Begegnungen hat es mich nun tatsächlich so richtig erwischt. Ich habe jemanden kennen gelernt (Ende 30), den ich während unseres Dates quasi ins Taxi geschubst und in mein Bett gezerrt habe (). Keine Ahnung, was mich da geritten hatte. Glaubt mir, auch er wusste nicht, wie ihm geschah :lach:
Aber es war unbeschreiblich schön. Er hat mir ab da täglich kleine Nachrichten geschrieben, er möchte mich unbedingt wiedersehen, wir haben uns erneut 1 Woche später verabredet. Und jetzt kommt der Haken. Bis dahin war ich super relaxed, weil soviel von ihm kam, ich keine Beziehung möchte und er auch in einer noch recht ungeklärten Situation mit seiner Ex und gemeinsamen Kind lebt! Von mir kam in der Woche nur Reaktion, mehr nicht. Und ich habe die Freude und Vorfreude aufs nächste Date genossen.

Wir waren nun wieder bei mir verabredet, da er für mich kochen wollte. Er kam aber ohne Zutaten ausser mit einer Flasche Wein. :( Und ich war schon etwas enttäuscht. Weil versprochen ist versprochen oder? Wir haben dann Essen bestellt, ihm war es auch etwas peinlich also hat er das in die Hand genommen. Das Date im weiteren Verlauf war wieder super intensiv und schön. Die Verabschiedung schmusig. Und seit dem nix. Okay, war ja auch erst gestern früh aber glaubt mir, ich kenn die Männer. Wenn die wollen, dann können sie ;)

Ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll, auf jeden Fall spüre ich, dass es aus dem Gleichgewicht geraten ist. Und das ärgert mich! Er hat schon zuviel Einblick in mein Leben bekommen.
Mir gehts jetzt nicht schlecht oder so, es ist eher mein Ehrgeiz angestachelt worden. Wenn's nix wird, kann ich das auch sportlich sehen und sagen: ich hatte verdammmt guten Sex! Endlich mal wieder! Und ich fühl mich wieder super sexy. Das wird auch mein Ex zu spüren bekommen, mit dem ich Ende der Woche verabredet bin. :lach:

Ich freue mich über jede Diskussion in meinem Strang und Tipps sind immer willkommen. Also momentan gibts ja nicht viel zu tun, ich weiss, dass er am Zuge ist. Wir hatten auch einige Pläne geschmiedet, da er etwas bestimmtes von mir gezeigt bekommen wollte. His turn!

Vielen Dank für alle, die bis hierher gelesen haben und einen super Tag Euch allen.

Eure Rudi


Zuletzt modifiziert von Rudiline am 02.09.2016 - 10:45:13
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Rudiline,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :smile:

Auch, wenn es noch nicht viel zu tun gibt, lasse ich dir gerne ein, zwei Sätze hier. ;)

Du hast ja nun schon deinen Joker ausgespielt, und solltest jetzt auch konsequenter sein und ihn agieren lassen.
Tut er das nicht, lässt du es dir trotzdem gut gehen und tust eben andere Dinge, die dir Spaß machen.
Schön locker bleiben, Rudi... ;)

Wir warten mal ab, bis es wieder was tun gibt...

Venusstern
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo Rudi,

ich glaube gerade in der Kennenlernphase empfiehlt es sich nicht unbedingt, täglich zu schreiben. Nun liest es sich ja so, als wäre das von ihm ausgegangen. Bist du da immer mitgegangen?

LG
Edda
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Hallo liebe Venus,
danke für Deinen herzlichen Willkommensgruß! Ich mach mich dann mal locker :lach:

Liebe Edda, danke für Deinen Beitrag. Ich habe ihn nie von mir aus angeschrieben und ich werde auch einen Teufel tun, :PP gerade in der jetzigen Situation. Ich bin (auch nur ab und zu) sehr verspielt mitgegangen, hab aber immer nur knapp und witzig geantwortet.

Was die Situation verändert hat, war das letzte Date, welches auch für mich schon fast zu intensiv war. Wir haben berufliche Überschneidungen und es poppten ganz viele Möglichkeiten auf, wo wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Und er hat da auch schon etwas investiert. Ich hab ja auch selber gespürt, dasss ich nach gestern selber eine Pause brauchte. Ihm wird's da nicht anders gehen.

Eure noch recht lockere Rudi
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
... so schade, er hat sich noch nicht gemeldet :|

Ich versuche es als Sommerromanze abzutun. Und mich innerlich zu verabschieden. Ich meine, es ist ja noch nicht soviel passiert. Aber ich hätte ihn schon gerne weiter kennengelernt. Er war soooo sweet.

Kann man sonst noch was machen? Ich bin nicht so gerne die Initiatorin, da es erfahrungsgemäß immer besser kommt, wenn der Mann initiiert. Wie kriege ich ihn dazu???

Heute Abend teste ich erst mal mein neu erworbenes sexappeal an meinem Ex aus :PP


Zuletzt modifiziert von Rudiline am 01.09.2016 - 16:13:22
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe rudi :)

ganz süssen titel für deinen strang hast du dir da ausgesucht, ich schmunzle jedes mal, wenn ich ihn lese!

ja ich würde das jetzt einfach ganz locker laufen lassen. vielleicht wenig(er) schreiben u so schauen, dass man zusammen was unternimmt (vielleicht auch ohne sex ein paar mal, wäre nicht schlecht, du verstehst gell?;))

versuche einfach locker zu sein.

DU bist die frau und somit musst DU ihn dir erstmal in ruhe anschauen, das wissen auch alle männer u wollen das auch so, also lass ihn um dich buhlen, bleibe stets hinter ihm u versuche kein kk was das zwischen euch werden könnte, entstehen zu lassen.

du hast ja bei mir gelesen, wie man es nicht machen sollte:
keine verbindlichkeiten von dir, sei es verbal noch an zuverlässigem verhalten deinerseits
das hält ihn bei der stange, er wird DICH erobern wollen.

bleibe bei dir u bleibe ruhig :)
damit hast du die besten chancen,
stellina
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Liebe Stellina,
mein Strangtitel rührt daher, dass ICH eigentlich immer die jenige bin, die den Freundinnen bescheid gibt und schlaue Ratschläge erteilt ;) Nu bin ich selber ratlos.

Ich strebe natürlich mal ein richtiges Date ausserhalb des Bettes an, mal sehen ob wir das die nächste Zeit hinbekommen. Wir hatten schon ein paar Pläne gehabt und mich würde es freuen, wenn er sich von alleine da drauf beziehen würde. Oder ist das für den Anfang zuviel verlangt? Oder soll ich ihn in die Richtung schubsen?

Und bezgl. Deiner Geschichte, sehe ich bei Dir kaum Fehlverhalten. Ich hätte in vielen Situation genauso reagiert.

Also Update

Er schrieb heute mehrfach ganz lieb und hat sich unter anderem erkundigt, was ich die nächsten Tage so vor habe. Ich habe volles Programm bis Ende nächster Woche, weiss gar nicht, wie ich das jetzt kommunizieren soll. Hab erst mal nur auf eine Bildnachricht von ihm reagiert. Das wäre ja denn unverbindlich oder Stellina?
Ich bin mir auch sicher, da kommt noch mal was nach. Er will ja wohl auf die Frage was ich so vorhabe keine konkrete Antwort (hoffentlich) sondern hopefully ein Date einleiten.

Exi war gestern ziemlich überwältigt von meiner Erscheinung. Wenn er alles, was er gestern an Erleuchtungen bezgl. unserer Vergangenheit offenbart hat, in der Beziehung hätte gucken lassen ... dann würden wir jetzt wohl noch zusammen sein. Aber eigentlich bin ich froh, dass dieses Kapitel geschlossen ist.

Eure Rudi
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hallo liebe rudiline,

entschuldige bitte, aber bei mir ging es drunter und drüber!

wie ist es bei dir weitergegangen? magst du ein update schreiben? :smile:

lg & einen schönen abend für dich
stellina
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Liebe Stellina,
das klingt alles sehr schön bei Dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Amico in der Spur bleibt.

Update


Ich hatte leider die letzen Male, die er für dates vorgeschlagen hatte, keine Zeit. Das fanden wir beide sehr schade. Dafür haben wir uns gestern spontan (von ihm initiiert) auf ein Käffchen und einen kleinen Spaziergang getroffen, da er auf meiner Ecke zu tun hatte. Das war wieder sehr schön, weil wir uns wirklich immer sehr gut unterhalten können.

Er hatte letzte Woche schon zweimal angefragt, ob ich mit ihm am WE auf einen Kurztrip mitkommen möchte. Und ja, das würde ich gerne aber ich komme erst Sonntag los, das lohnt sich nicht wirklich. Jetzt überlegt er, ob er das verschiebt, um mit mir wenigstens den Sonntag zu verbringen.

So alles super schön, ich bin sehr gerne in seiner Nähe und ich merke, ihm geht es mit mir genauso. Er denkt viel an mich, das merke ich, wenn er Themen aufgreift, die wir vor zwei Wochen oder so besprochen haben und er dazu Lösungsvorschläge anbietet. Ich mag es, dass er scheinbar so bodenständig ist. Ich hatte sonst immer sehr ego-getriebene aber dafür super interessante/unterhaltsame Männer. Nicht dass er nicht auch interessant wäre ;) das ist er auf jeden Fall.

Aber ich spüre eine große Melancholie bei ihm, ich glaube auch in Bezug auf seine Ex. Er kommt aus einer Kultur, in der Familie das wichtigste ist. Und ich spekuliere jetzt mal, dass ihm die Trennung von Frau und Kind zu schaffen macht. Wir reden nicht wirklich darüber, also ich stelle keine Fragen, da er bisher immer stückchenweise von alleine erzählt hat. Es wäre auch noch viel zu verfrüht, ich möchte uns unsere Leichtigkeit nicht vergraulen.

Momentan läuft's, auch wenn keiner weiß, wohin ;). Und mir fällt es schwer Verbindlichkeit rauszunehmen. Wie macht man das???

Eure Rudi
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe rudi,

das klingt doch alles wunderbar bei dir :) das freut mich sehr!
und schön, dass du auch so bei dir bleibst und zeitlich nicht anfängst, alles auf ihn abzustimmen - das ist sehr gut u er wird es mit respekt zollen, dass du dein leben weiterhin trotz der beziehung zum ihm weiterlebst :)

würde mich freuen, wenn du hie u da ein update hier schreibst,
und bleibe weiterhin einfach ein wenig hinter ihm und verbale liebesbekundungen oder ähnliches machst du einfach viiiiel später, das ist immer ein guter tipp - musste ich auch erst hier lernen :)
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Ihr Lieben,

was mich ein wenig ärgert, ist, dass wir für morgen locker abgemacht hatten. Seit Mittwoch - 3 Tage (da haben wir uns das letzte mal gesehen) keine Nachricht von ihm, um das ganze fest zu machen. Er macht es sich ziemlich einfach und ich werde morgen wohl oder übel Erziehungsmaßnahmen ergreifen und absagen müssen. Ich bin mir sicher, er wird sich morgen melden.

Ich werde mir jetzt etwas anderes vornehmen, obwohl das komplett wider meiner Empfindung ist. HEUL! Ich brauche bestimmt Hilfe, wenn er sich meldet.

Danke, Eure Rudi
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Liebe Leute, es hat sich erledigt. Nachdem er es gestern Abend mit einem Booty Call bei mir versucht hat, hat es sich einfach mal. Werde ihm heute eine Ab- und Ansage erteilen.

Schade aber das Leben geht weiter.

Lasst es Euch gut gehen!
Rudi
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei rudi,

das tut mir leid, hast du ihm schon die ansage gemacht und hattest du jetzt definitiv das gefühl, dass er nur sex möchte?
es fing doch aber recht vielversprechend an oder nicht?

glg stellina
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Ja, liebe Stellina, es hat sich erledigt.
Wir waren zu gestern grob verabredet, hatten aber noch nix festes ausgemacht. Ich habe schon erwartet, dass ein Vorschlag von ihm kommt, da er ja auch übers WE wegfahren wollte. Aber dann meinte, wenn Du nicht mitkommen kannst, dann machen wir So und Mo was Schönes zusammen. Er wollte, dass ich ihm etwas beibringe, was er für seine Arbeit braucht weil ich das gut beherrsche. Das hätte man gut in eine Ausflug in die Natur einbinden können.

Das ist ja dann wohl das mindeste, dass er die Richtung vorgibt und den groben Rahmen plant. Hat er aber nicht. Am Samstag Abend kam von ihm nur:
Bist Du noch busy? Darf ich zu Dir kommen? grinsender smily
und von mir: Morgen ja? Da dachte ich noch, er will mir seinen Plan mitteilen, bzw. den Sonntag absprechen.

Aber dann kam nix mehr. :::
Am nächsten Morgen (Sonntag, unser "geplanter" Tag) kam von mir:
Was war das denn für ein Booty call gestern Abend?
er: Ach das war doch nur eine Frage.
Wie gehts? Liebe Rudi, immer noch busy? Treffen wir uns?

ich: Nein, da hab ich heute keine Lust drauf!
er: ok, dann weiß ich Bescheid. Machs gut.
Bist Du sauer auf mich oder was ist los mit Dir?

ich: Ich bin GENERVT. Müssen wir aber nicht über Whatsup diskutieren.
geile Vorlage zum Anrufen oder nachhaken oder beschwichtigen

Aber von ihm kam nur: Na gut, melde dich einfach, wenn Du nicht mehr genervt bist. Ich hatte jetzt leider meinen Tag schon mit Dir geplant aber scheinbar wird das nichts. Einen schönen Sonntag dir!
Von seiner Planung habe ich nichts mitbekommen.

Ich weiß, es schaut so aus, dass ich in dieser Situation überreagiert habe aber er hatte schon beim Kochen nicht geliefert und den versprochenen Anruf nicht gemacht. Bissel zuviel für erst 3 Dates. Und so bleibt das jetzt stehen.

Und es ist ok so, besser so früh am Anfang einen schlechten Charakter erkannt als nach einem halben Jahr mein Herz gebrochen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Rudiline schrieb:
Am Samstag Abend kam von ihm nur:
Bist Du noch busy? Darf ich zu Dir kommen? grinsender smily
und von mir: Morgen ja?

ich: Ich bin GENERVT. Müssen wir aber nicht über Whatsup diskutieren.
geile Vorlage zum Anrufen oder nachhaken oder beschwichtigen


Rudi, habe ich etwas übersehen?
Auf seine Frage am Samstag, ob er noch zu dir kommen darf, hast du doch mit einem "Morgen, ja" geantwortet.
Warum bist du dann am nächsten Tag sauer und sagst ab?

Zumal du ihm auch noch schreibst, dass du genervt bist...
Ich denke, er wird nicht genau gewusst haben, warum?
Rudi, so eine Nachricht hätte mich sicher auch irritiert und ich hätte auch nicht angerufen.
Aus welchem Grund?

Ihr habt euch erst drei mal gesehen, Rudi.
Männer bemühen sich, wenn ihnen quasi Sex in Aussicht gestellt wird. Von dir hat er alles beim ersten Date ohne das kleinste bisschen Bemühen bekommen.

Du kannst ihn ja weg schieben und sich um dich bemühen lassen, aber nicht auf diese Art und Weise. So wird das leider nichts werden, liebe Rudi.
Da musst du anders reagieren.

Nun gut. Du sagst ja selbst, dass du das jetzt so stehen lässt.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe rudi,

also vorweg: das könnte von mir sein :lach: aaaaaber du bist ja jetzt hier, wo man lernt sich strategisch zu verhalten gell?

es ist wie venus schreibt, ein wenig unverständlich für ihn, dass du nun so "austickst" obwohl er ja dir entgegengekommen ist. ja, wirst du jetzt sagen, aber er hat auch ein paar mal gepatzt. da hast du natürlich recht und sollte er dir jetzt doch noch nicht völlig egal sein, musst du das alles ein wenig charmanter und selbstbewusster angehen.

ich könnte mir vorstellen, dass es das noch nicht war, sprich, dass ihr irgendwie wieder kontakt haben werdet.

aber was magst du rudi, dass es weitergeht (und zwar besser) oder ist es für dich wirklich abgehakt? :trost:

lg stellina
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Liebe Venus,

ich gebe Dir Recht in dem, dass ich überreagiert habe. Glaube mir, das ist neu ;) auch wenn strategisch unklug.

Ich war genervt, da es sich schon die ganze Zeit abgezeichnet hatte, dass er zu faul ist, ein Date zu organisieren. Ich stimme dir nur bedingt zu, dass es unklug war, meinen Joker aus der Hand zu geben. Das hat in meiner Vergangenheit nie eine Rolle gespielt. Fast alle Beziehungen haben bei mir als Affäre, meist völlig unüberlegt und unstrategisch angefangen. Aber Du hast auch hier Recht, ein Mann, der nicht sofort alles bekommt, ist auf eine andere Weise interessiert, auch wenn ich das momentan gar nicht wünsche und ich keine Lust habe zu schauspielern und zu manipulieren.

Nun habe ich mich aber etwas beruhigt und verstehe auch, das was Du anmerkst. Er hat gar nicht verstehen können, dass ich von ihm genervt bin. Aber in dem Moment war mir das völlig Rille. Ich war einfach so, naja sauer, dass er mir auf mein "Morgen, ja?" nicht geantwortet und sich auch bis zum Sonntag Mittag nicht gemeldet hatte. Erst als ich ihn angeschrieben hatte, kam von ihm eine Antwort.

Ich glaube nicht, dass ich eine Fortführung wünsche und falls doch, habe ich keine Lust in der Warteposition zu sitzen. Sollte er sich noch mal melden, begebe ich mich gerne in Eure Hände. Ich glaube es aber nicht und ich werde auch nichts provozieren sondern ich date einfach weiter. Es sollte doch jemand zu finden sein, der sich eine Freundschaft + mit gegenseitigem Respekt vorstellen kann. Das denke ich ist nämlich oftmals das Problem: sobald ich ehrlich sage, was ich mir wünsche, wirds respektlos bzw. die Herren kriegen das mit dem Umwerben nicht auf die Reihe und denken, ha das ist ja easy! Isses aber nicht. Nicht für mich, ich brauche trotzdem etwas Romantik. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch und das schließt sich gegenseitig aus?

Liebe Stellina, tja, Impulsivität lässt grüßen ;) Ich weiß nicht so recht, ob er sich nochmal melden wird. Ich würde es nicht tun an seiner Stelle und an meiner Stelle möchte ich es nicht tun. Da es auch einfach noch zu unbedeutend war. Ich bin ganz gut darin in vielen Menschen das Positive zu erkennen und ich hatte dieses Jahr schon einige tolle Begegnungen mit verschiedenen Männern. Also da gibt es noch einige mehr da draußen. Das weiß ich for sure!

Seid lieb gegrüßt und danke für Eure kritischen und aufmunternden Worte.

Eure Rudi
 

Rudiline

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
23
Hallo, da bin ich wieder. Mit einem (naja eigentlich zwei) neuen OdB's im Schlepptau. :coolwink:
Mit dem Objekt von letzem Jahr ging es noch ganz nett weiter, nachdem er sich dann doch wieder ins Spiel gebraucht hatte. Irgendwann setzte bei mir aber die Erkenntnis und auch Akzeptanz ein, dass wir eine Bettgeschichte haben und ich sah alles lockerer und datete einfach weiter. Wir sind noch ein bisschen in Kontakt aber gefühlsmäßig spielt er keine Rolle mehr.

Ab da schien sich eine ziemlich merkwürdige aber für mich angenehme Dynamik zu entwickeln. Ich lernte super tolle Männer kennen und bis Mai diesen Jahres fühlte ich mich ziemlich umschwärmt. Es begannen sich zwei Objekte herauszukristallisieren, die ich näher kennen lernen wollte. Dabei wusste ich von dem einen, dass er vermutlich beziehungsunfähig war und der zweite frisch aus einer sehr langen Beziehung kam. Dies lief parallel. Ich hatte die letzten Wochen eine Vorliebe für ersteren (nennen wir ihn mal Angsthase) entwickelt und den zweiten (ihm geben wir den Namen Locke) ein bisschen aufs Abstellgleis bugsiert.

Angsthase hat alles gucken lassen, was einen Run away so ausmacht: bei jeder körperlichen Annäherung ist er physisch durchgedreht und es gab einen Kontaktabbruch für ein paar Tage. So läuft das seit ein paar Wochen. Jedes mal gibt es zwar eine langsame Wiederannäherung aber innerlich rolle ich schon mit den Augen (über ihn aber auch über mich, dass ich mich dann doch wieder kindisch freue).
Keine Ahnung, was mich daran so fasziniert. Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm etwas aufarbeite. Er ist nicht der erste beziehungsunfähige Mensch in meinem Leben. Aber es ist das erste mal, dass ich selber nicht komplett durchdrehe. Dennoch spüre ich jeden einzelnen Trigger, die er mit seinen Rückzügen auslöst. Momentan ist er wieder auf Tauchstation, nachdem ich ihn zu meiner Geburtstagsparty eingeladen hatte - böser Fehler, wie sich herausstellte.

Und nun zu Locke. Locke date ich auch seit ca. 3 Monaten. Wir hatten ein schöne langsame Annäherung, viele Gemeinsamkeiten entdeckt, sind aber beide auch in unsere jeweiligen Leben so eingebunden, dass es manchmal Wochen gibt, in denen wir uns nicht sehen können. Ich war mir unterwegs nicht sicher, ob ich mit Locke wirklich etwas, was über Freundschaft hinausgeht anfangen möchte, obwohl es bei jedem Treffen merklich geknistert hat. Und ich war sehr stark von Angsthase besetzt.
Ich habe ihn dabei mehrfach nett abgewehrt, was ihn bestimmt auch verunsichert hat. Nun haben wir kürzlich das erste mal miteinander geschlafen und ich bin förmlich aufgewacht. Was für ein Feuerwerk! Ich habe ihn ermutigt weiter andere Frauen zu daten, da mir zeitweilig seine Aufmerksamkeit zuviel war. Ich habe ihn auch zweimal per whatsup abgebügelt, dass mich die viele Schreiberei nervt. Ich bin eher eine Freundin des gesprochenen Wortes.

Letzte Nacht hatten wir wieder ein super schönes Stelldichein mit fantastischem Sex. Doch ich merke, wie sich die Macht sehr zu seinen Gunsten verschoben hat. Zumal ich das erste mal um ein date gebeten hatte. Er hat gestern oftmals sehr cool getan (so kenne ich ihn überhaupt nicht :::), viel über andere Frauen geredet, er war aber auch sehr bei sich, was ich mochte und hat mir zum ersten mal so richtig gefallen.

Ich spüre, wie er sich von mir entfernt und möchte ihn gerne halten. Er ist gestern mit einer Riesenportion Ego-Boost und (hoffentlich) auch Verwirrung nach Hause gefahren. Ich habe echt alles gegeben bei dem Date :PP. Und wenn er gerade mal nicht kontrolliert war, hat er mir schon auch tief in die Augen geblickt und sowas wie einen Seufzer abgelassen. Bzw. erwähnt, dass es jetzt eine für ihn unerwartete Wendung genommen hat mit uns, da es eigentlich für ihn schon auf dem Erledigt-Stapel lag.

Und nun zu mir: ich würde ihn so gerne richtig kennen lernen. Ich glaube das mit Angsthase ist abgearbeitet, somit habe ich wieder "freie Kapazitäten". Da ich ihm (Locke) aber eine vor den Bug gehauen habe, er auch Gefallen am Daten gefunden hat, weiß ich gerade gar nicht, wie ich das Ganze angehen soll. Er hat wirklich genug Honig letzte Nacht von mir bekommen und das wird sicherlich auch in ihm arbeiten. Aber er war auch noch etwas sauer, wegen der kleinen Körbchen, die ich ihm in der Vergangenheit gegeben habe.

Also was kann ich tun und lassen, um ihn back on track zu bringen? Ich freue mich auf Eure Tips, gerne auch von Männern, die auch schon mal mit wankelmütigen Ladies zu tun hatten. :coolwink:

Eure Rudi Ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.770
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben