Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebe Perdu,

Danke dass auch du den Weg hierher wieder gefunden hast :herz::D. Es tut gut, wieder mit euch zu schreiben.

Joa, strategisch war das in der Tat keine Meisterleistung. Das Ergebnis ist zwar nicht das erwünschte, aber ich glaube, es ist für Dich im Moment das beste, wenn Ihr KEINEN Kontakt habt.
Nein, war es ganz sicher nicht. In dem Moment ging es mir auch darum, ihn ganz weit weg zu schicken. Das hat insofern ja wenigstens geklappt. :nanu: Die Zeit bis hier habe ich definitiv gebraucht, mich zu sortieren und sozusagen "reinen Tisch" zu machen. Also für mich zu erkennen, was meine wirklichen Themen sind, die ich mit Mr. X. nur kaschiert habe. Und an den Themen zu arbeiten.

Ich habe es oben gerade noch ergänzt: nur wird es leider seine Zeit dauern, bis ich die Ergebnisse spüren werde. Ich habe mich z.B. durchgerungen, dass ich das Thema Jobwechsel zu lange vor mir hergeschoben habe und am Dienstag eine allererste Bewerbung abgeschickt. Nur, bis ich dann wirklich einen neuen Job habe, wird noch sooo viel Zeit vergehen.

Aber was soll denn das Ergebnis sein? Allein dass Du ihn bei FB geaddet hast, das ist doch schon ein Pling...

Ja, was ist das Ziel? Eine einfache, kleine, unkomplizierte Affäre, wie sie hier im Forum so oft propagiert wird :lachtsichtot:

Es klingt so blöd, aber im Moment wünsche ich mir einfach meinen kleinen Lichtblick im täglichen Einheitsbrei zurück. Den kleinen Farbklecks im Einheitsgrau des Alltags. OHNE langfristige Ziele und Pläne.

Mr. X. ist auch einer der wenigen Leute die ich kenne, die ihre Arbeit so lieben wie ich und auf deren Rat ich in dieser Hinsicht etwas gebe, da er selbst sehr erfolgreich ist (ich hörte, Perdu, dass das nicht nur für mich einen Mann interessant macht ;)). Der Austausch mit ihm fehlt mir. Das ist auch einer der wenigen Punkte, wo es mit schwerfällt, etwas bzw. Jemand anderes zu finden, das/ der diese Lücke schließt. Und ich bin mir fast sicher, dass Mr. X das Problem selbst auch hat...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, du Liebe :herz:
Ich überlege schon länger, was ich dir schreiben oder raten könnte :blush: Bin da aber eher ratlos. Auch ich entdecke viele (Gefühls-) Parallelen bei uns :smile:

Ja, was ist das Ziel? Eine einfache, kleine, unkomplizierte Affäre, wie sie hier im Forum so oft propagiert wird
Sicher, liebe Ionestar, dass dir das reicht??? :zwinkern: Ich sage auch oft, besser AM als Affäre behalten, bevor man ihn ganz verliert. Aber insgeheim wäre es doch schon schön, wenn mehr daraus würde, stimmt's?! :blush:

Ich lese zudem heraus, dass AM dir auch als Mensch sehr wichtig ist. Auch das kann ich sehr gut verstehen.

sondern die Lebensumstände (Job/Karriere/weites Pendeln - Freizeit/Hobby/Freundeverlust), die mich fertig machen. Für viele von diesen Punkten hab ich inzwischen Veränderungen angestoßen, nur wird es eine Zeit dauern, bis sich daraus Ergebnisse einstellen.
Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang, Süße :brav:
Wenn DU zufrieden mit deinem Leben bist, strahlst du das auch auch aus. Und wirkst umso anziehender auf das andere Geschlecht :lach:

Und ganz ehrlich: Solange deine Ehe nicht grottenschlecht ist, kämpfe darum! Für euer Kind, für die Familie..
Vielleicht kann man ja da noch was retten, da du ja deine Ehe als " nicht ganz schlecht" beschreibst :smile:
Und dass du jetzt aktiv neue Ziele anvisierst, z.B. im Job, finde ich toll. Das lenkt ab, bringt neue Herausforderungen mit sich und du kannst letztendlich deine "Grundunzufriedenheit" damit etwas kompensieren.
Ich drück dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft!!
:trost:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Perdu und Röschen, ich freu mich so, dass ihr da seid :herz::herz::herz:
Und ganz ehrlich: Solange deine Ehe nicht grottenschlecht ist, kämpfe darum! Für euer Kind, für die Familie..
Vielleicht kann man ja da noch was retten, da du ja deine Ehe als " nicht ganz schlecht" beschreibst :smile:

Hm, was das angeht bin ich wirklich etwas ambivalent. Als ich meinen Mann kennenlernte, was ich gebunden, und in der ersten Zeit waren wir beide nicht treu. Mein Mann ist kein eifersüchtiger Typ und ich bin mir sicher, dass er mich wegen einer (aufgeflogenen) Affäre nicht verlassen würde. Und er hat von meiner gesteigerten Lust während der Affärenzeit enorm profitiert. Ich weiß, dass ich DIESES Kribbeln, dieses Etwas der Verliebtheit in meiner Ehe nicht mehr erleben werde. Es war aber so schön und aufregend und ich trauere immer noch hinterher.

Ich hab @Goldies Strang komplett durchgelesen und war an vielen Stellen erstaunt davon, dass es überhaupt geht - eine Affäre so am Laufen zu halten, "verliebt zu sein ohne verliebt zu sein" (nur ein weiteres tolles Zitat aus der BestOfGloria-Collection). Aber ich sehe auch, welche enorme emotionale Disziplin auf beiden Seiten dafür nötig ist. Ich weiß nicht, ob ich das könnte - und erst recht nicht, mit jemandem wie Mr. X., der mich emotional so getriggert hat.

Und während ich vor mich hin sinniere, liked Mr. X. gestern ein - dermaßen unspektakuläres - Bild auf meiner FB-Seite. Nur um mich darann zu erinnern, dass ich ihn ja angeplingt habe. Hmpf. Irgendwann plinge ich bestimmt nochmal "richtig", so mit Text und Worten und so, aber nicht jetzt.

Um die langweilige Wartezeit zu überbrücken könnte ich euch von CutyBoy erzählen. Das ist der junge Mann aus einem früheren Post, Handwerker, gerade volljährig, Traumkörper (echt jetzt), Konversation bisher... Fehlanzeige. Außer ein bisschen "will bei dir sein" und Dickpicks (ok, über die hab ich mich gefreut:PP) kam von ihm nie was, ich bin total abgelascht und hab irgendwann nichts mehr geschrieben, als er angefangen hat, Fotos von so einem hüschen kleinen Mädel in seinem Whatapp-Status zu posten - ich wollte da wirklich nicht im Weg sein.

Heute schreibt er mir per FB
Hey warum schreibst du mir nicht mehr

Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Er ist ja wirkilich körperlich der Hammer - aber so ganz ohne Gespräch mich mit ihm auf Sex zu treffen - das lockt mich selbst zur Ablenkung nicht. Was mache ich in dem Fall? Einfach gar nichts antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hmpf. Irgendwann plinge ich bestimmt nochmal "richtig", so mit Text und Worten und so, aber nicht jetzt.
Genau. Nicht jetzt. Durchhalten, liebe lonestar!
gerade volljährig,
::::oh:
Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Er ist ja wirkilich körperlich der Hammer - aber so ganz ohne Gespräch mich mit ihm auf Sex zu treffen - das lockt mich selbst zur Ablenkung nicht. Was mache ich in dem Fall? Einfach gar nichts antworten?
Lonestar, nimm das mit fürs Ego, aber verfolge das nicht weiter. Das wäre zumindest mein Rat. Ich schätze Dich so ein, dass für Dich auch das verbale und intellektuelle einen ganz großen Anteil am S6appeal ausmachen (das ist zumindest bei mur so). Da wird er Dir nicht genug bieten können. Und das wird Dich bzgl. Mr. X und Deiner Ehe eher zurückwerfen:brav:

Ich würde es einfach so stehen lassen...
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Ich würde es einfach so stehen lassen...

Ich bin ja schon versucht, ihn auch einfach mal auf die Warmhalteplatte zu setzen. Aber wahrscheinlich hast du Recht, liebe Perdu, da eine ansprechende Konversation zwischen den Treffen fehlt, lasche ich eh immer mehr ab.

Aber wäre es nicht fairer, dann nochmal mit ein paar Sätzen einen Schlussstrich drunter zu ziehen? In der Art

Süßer, du passt gerade einfach nicht in mein Leben.

Natürlich nicht original so, sondern etwas "weicher" und ggf. wertschätzender formuliert?
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
:smilie_girl_putze:(wollte den Beitrag oben bearbeiten und nicht einen neuen aufmachen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Lonestar :smile:

hab mich bei Dir auch mal eingelesen. Du kannst sehr schön, humorvoll, bildlich und ausführlich schreiben. :smile:
Eine typische Situationen bei Dir ; Frau verliebt sich in Affäre. Das tut immer weh, wenn die Gefühle dann nur einseitig sind. Ich bin ja auch verheiratet, bin aber unzufrieden mit unserem Sexualleben, weswegen ich mir bewußt eine Affäre gesucht habe.
Ich mag meinen AM, bin aber nicht richtig in ihn verliebt. Es ist ein Ding dazwischen, denn ohne absolute Sympathie kann ich kein Sex ohne Liebe haben.

Gut, dass Du den Weg hierher ins Forum gefunden hast und Dich in einigen Strängen schon eingelesen hast ; damit kann evtl. schlimmeres Herzschmerz verhindert werden. Wenn Du den Kontakt zu AM einstellen und dadurch etwas mehr Abstand zu AM bekämst, würde das auf jeden Fall helfen schneller über die Affäre hinweg zu kommen.

AM muss Dich auf ganzer Linie vermissen. Dann erst wirst Du merken, wie ernst ihm es mit der Affäre ist. Für meine Begriffe zeigt er wirklich zu wenig Invest. Ein Mann, der Lust auf unkomplizierten Sex hat, meldet sich...

Ich würde Dir soooo gerne DEN einen Tipp geben, damit es Dir besser in Deiner Affäre geht aber gegen starke Gefühle ist man meist machtlos.

Lenk Dich mit einem anderen AM ruhig ab. Warum auf einen Mann warten? Eine Frau will erobert werden. Wenn Dein AM 1 nicht aus dem Quark kommt.... zwingen kann man niemanden zu seinen Glück. Denn, es würde sich bestimmt ein anderer AM, die Finger nach so einer Frau, wie Dich lecken - verpasse diesen Zeitpunkt nicht.

Ich hoffe , Du findest für Dich persönlich den richtigen Weg, damit auch Du Dich in allen Facetten des Lebens gut fühlst.

Liebe Grüße von der Blüte
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
hab mich bei Dir auch mal eingelesen. Du kannst sehr schön, humorvoll, bildlich und ausführlich schreiben. :smile:

Wie schön, dass du hier bist und vielen Dank für das Kompliment, liebe Blüte! Du weißt ja, dass ich dich auch total gerne lese :herz:

Eine typische Situationen bei Dir ; Frau verliebt sich in Affäre. Das tut immer weh, wenn die Gefühle dann nur einseitig sind. Ich bin ja auch verheiratet, bin aber unzufrieden mit unserem Sexualleben, weswegen ich mir bewußt eine Affäre gesucht habe.
Ich mag meinen AM, bin aber nicht richtig in ihn verliebt. Es ist ein Ding dazwischen, denn ohne absolute Sympathie kann ich kein Sex ohne Liebe haben.

Ja, nachdem ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, konnte ich an meiner Affäre viele Parallelen zu anderen Geschichten finden - aber doch auch kleine Unterschiede erkennen.

So bin ich mir z.B. sicher, dass es für Mr. X. sehr stark um die emotionale Ebene ging und er auch wirklich verliebt war. Unser Kontakt war sehr regelmäßig und gefühlsbetont. Er hat es bei den Treffen abgelehnt, mich in einem Hotel o.Ä. zu treffen, er wollte die Affäre laut eigener Aussage nicht auf das sexuelle reduzieren. Andererseits hat dadurch auch der "Drive" gefehlt, mich wirklich zu treffen. Ihm reichte das Telefonieren und Schreiben einfach, deswegen kam von seiner Seite kein Invest (das hätte ja auch bedeutet, ein viel größeres Risiko gegenüber EF eingehen zu müssen).

Jetzt, nachdem die rosarote Wolke verpufft ist, ist mir auch klar, dass wir beide (mich eingenommen) nie unsere Ehen beide verlassen hätten, um gemeinsam etwas neues anzufangen. Schon faszinierend, wie naiv man während so eines Liebes-Highs ist :blush:

Die Frage, die mich umtreibt, ist ob man bei einem Neustart der Affäre die Spielregeln ändern könnte - und, viel spannender, ob ich das durchhalten würde, oder ob ich nach zwei Wochen eh wieder völlig subi und verknallt am Boden liegen würde. Je mehr ich im Forum lese, umso mehr sehe ich Fälle, dass es schwer bis unmöglich ist - und wenige Ausnahmen, die sich mit ihren Affären gut arrangieren und es im Alltag unterbringen, ohne darunter zu leiden.

Wie du richtig sagst, ich kann ihn eh nicht zwingen - und es kommt einfach zu wenig. Und weil es mir so schwer fällt, sage ich mir immer - heute plinge ich ihn nicht. Heute nicht.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Je mehr ich im Forum lese, umso mehr sehe ich Fälle, dass es schwer bis unmöglich ist - und wenige Ausnahmen, die sich mit ihren Affären gut arrangieren und es im Alltag unterbringen, ohne darunter zu leiden.


meistens schlagen grade diese Frauen und Männer hier auf, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und die Affäre in eine heftige Schieflage geraten ist, in der einer mehr liebt und investiert. Dann sucht man nach Hilfe und Lösungen im Netz und trifft auf das Forum hier.
Die allerwenigsten Affären bleiben das was sie sein sollen und es wird ein Leiden daraus, wenn man sich verliebt .

So bin ich mir z.B. sicher, dass es für Mr. X. sehr stark um die emotionale Ebene ging und er auch wirklich verliebt war. Unser Kontakt war sehr regelmäßig und gefühlsbetont. Er hat es bei den Treffen abgelehnt, mich in einem Hotel o.Ä. zu treffen, er wollte die Affäre laut eigener Aussage nicht auf das sexuelle reduzieren.

Dann, wenn seine Gefühle nur verschüttet sind, würde ich erst recht versuchen, ihn durch Kontaktabbruch zu einem Handeln zu bewegen. Wenn er nur abgelascht ist und er am Anfang doch eher zugewandt war, dann hat ihm Dein größerer Invest und Zugewandtheit dazu gebracht, selber keinen mehr zu zeigen .

Jede einzelne Regung von Dir zeigt ihm, dass er Dich noch " sicher" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Dann, wenn seine Gefühle nur verschüttet sind, würde ich erst recht versuchen, ihn durch Kontaktabbruch zu einem Handeln zu bewegen. Wenn er nur abgelascht ist und er am Anfang doch eher zugewandt war, dann hat ihm Dein größerer Invest und Zugewandtheit dazu gebracht, selber keinen mehr zu zeigen .

Jede einzelne Regung von Dir zeigt ihm, dass er Dich noch " sicher" hat.

Ja, die Hoffnung hatte ich anfangs auch, aber jetzt... wir hatten eine kurze, wenn auch intensive Affäre, so um die vier Monate. Dass ich den Cut eingeleitet habe, ist jetzt schon fast drei Monate her - Anfang Juli haben wir zuletzt telefoniert.

Dazwischen gab es minimalste Kontaktversuche von ihm (er hat sich ein Instagram-Konto angelegt und versucht, mich dort als Kontakt hinzuzufügen) und einen Mini-Versuch mit einem Wort "Kuss" und einem Lied. Und ich musste ihn beruflich kontaktieren (die sachliche Notwendigkeit war da, aber das Bauchgefühlt sagt, ich hab es dabei im Schmerz übertrieben) und daraufhin diesen albernen Song-Austausch zwischen uns, woraufhin ich ihn übelst unstrategisch zusammengefaltet und weggeschickt habe.

Also kurz zusammengefasst - in den drei Monaten seit dem Cut kam nichts ernsthaftes von ihm. Meine Hoffnung geht gegen null, dass sich das noch ändern wird :headshake:.

Witzigerweise bin ich mir aber sicher, dass er sofort zu Stelle wäre, wenn ich ihn jetzt anplingen würde. Aber nur, wenn ich dann schön wieder die ersten Schritte mache und ihn hinter mir her ziehe. Und das will ich nun wirklich kein zweites Mal. :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine Liebe :herz:
Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen. Du bist stärker, als du denkst :smile:
Ich hoffe für dich, dass er durch deine Konsequenz mehr Invest zeigt!!!
Aber weißt du denn für dich selbst nun genau, was du willst ?
Die Frage, die mich umtreibt, ist ob man bei einem Neustart der Affäre die Spielregeln ändern könnte - und, viel spannender, ob ich das durchhalten würde, oder ob ich nach zwei Wochen eh wieder völlig subi und verknallt am Boden liegen würde.
Genau das ist es, was ich für bedenklich halte , sorry, Liebes. Im Moment machst du es genau richtig, um ihn wieder anzufüttern.. Und das funktioniert, da bin ich mir fast sicher. :PP Und dann, wie geht es dann weiter? :cry
So, wie ich bei dir gelesen habe, siehst du inzwischen für dich mit Klarheit, dass eine Beziehung zwischen euch nicht diskutabel wäre.
Könntest du denn wirklich mit einer Affäre, die ja vom normalen Beziehungsmodus meilenweit entfernt ist, leben? :coolwink:
Aber gut, Süße, du hast ja noch Zeit, um dir darüber klar zu werden. Schließlich ist jetzt erstmal Geduld (wie ich das hasse :PP) angesagt, um zu schauen, wie sich Mr.X so weiterentwickelt :smile:
Ein ganz liebes Drückerle vom Röschen :trost:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebes Röschen, Schwester im Geiste :herz:

Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen. Du bist stärker, als du denkst :smile:
Ich hoffe für dich, dass er durch deine Konsequenz mehr Invest zeigt!!!

Es ist so lieb von dir, dass du das sagst... ich empfinde es nicht annähernd so. Mein herzzereißender, ellenlanger Brief ganz am Anfang (irgendwie neige ich in Herzensangelegenheiten zum Ausufern, bin selbst immer wieder über meine ewiglangen Posts hier erstaunt :salto:), mein "Rückfall", als ich ihn auf Arbeitsebene kontaktiert habe, danach dieses "Gespräch" aus Songs, das ich mit "ich bin verletzt, lass mich in Ruhe" beendet habe... Da ist strategisch gesehen schon einiges richtig schief gelaufen.

Aber es ist meine erste Affäre und erst dieses Forum hat mir die Augen dafür geöffnet, wie sehr sich die Spielregeln hier von einer normalen Beziehung unterschieden. Deswegen habe ich mich entschlossen, weiterhin aktiv hier zu schreiben, auch wenn bei mir im Moment nix passiert - um beim nächsten Mal mit eurer Hilfe gewappnet zu sein, falls Mr. X. doch völlig unerwartet um die Ecke kommt.

Im Moment machst du es genau richtig, um ihn wieder anzufüttern.. Und das funktioniert, da bin ich mir fast sicher. :PP

Ich habe die Hoffnung diesbezüglich quasi aufgegeben. Das Gute ist: Ich bin ENDLICH an dem Punkt angekommen, an dem ich weiß, dass mein Leben auch weitergehen wird, wenn er nicht wiederkommt. Dass es so lange dauern würde, hätte ich nie gedacht, aber Hey! Immerhin ist der Punkt doch noch gekommen...

Könntest du denn wirklich mit einer Affäre, die ja vom normalen Beziehungsmodus meilenweit entfernt ist, leben?

Aktueller Status hierzu: keine Ahnung. :nanu: Wie gesagt, ich sehe selbst das riesige Risiko, dass ich es gar nicht durchhalten würde. Ich habe für mich beschlossen, dass falls Mr. X. a) wirklich wiederkommt und ich b) dann immer noch zweifle, Wolfgang ein neue Kundin gewinnen wird. Sofern er denn Kapazitäten hat:fest_die_daumen:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Da hat man so gute Tage und dann... Boom. Abgestürzt.

Da habe ich endlich mal einen komplett freien Abend, ohne Zwerg, ohne EM - und was mache ich nach einer wunderbar erfolgreichen Shoppingtour? Sitze auf dem Sofa und trauere einem verflossenen Ex-AM hinterher, der schon seit drei Monaten weg ist und der die Kurve nicht mehr bekommen wird. :cry

Das steht doch einfach in keinem Verhältnis zu dieser popeligen Affäre. Und trotzdem...

:vermissen:.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Sitze auf dem Sofa und trauere einem verflossenen Ex-AM hinterher,

Hallo liebe Lonestar

wenn Du sogar drüber nachdenkst Wolfgang zu kontaktieren... dann scheint AM wirklich Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben....
Ich drück Dich mal; so eine Sehnsucht zu verspüren ist wirklich doof.... :cry

Liebe Grüße von der Blüte
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, Süße , auch von mir einen ganz lieben Kraftdrücker!!! :trost:
Da hat man solche " starken" Tage, an denen man genau differenzieren kann:
Das Gute ist: Ich bin ENDLICH an dem Punkt angekommen, an dem ich weiß, dass mein Leben auch weitergehen wird, wenn er nicht wiederkommt. Dass es so lange dauern würde, hätte ich nie gedacht, aber Hey! Immerhin ist der Punkt doch noch gekommen...
:nanu: Und dann PENG, die große Sehnsucht nach AM. Oder besser gesagt, nach dem gewissen Etwas, was im Leben gerade fehlt und was er so gut ausgleichen konnte. ::: Ich kann dich sooo gut verstehen!!!!!
Auch, wenn ich oft denke, dass es gar nicht unbedingt ausgerechnet dieser Mann ist, nach dem wir uns so sehnen, sondern das Gefühl, was er uns einfach vermittelt hat ( der Reiz, das Begehren, das Verständnis...)
Nur leider ist ein AM auch mit dieser Erkenntnis nicht einfach so austauschbar, stimmt's?
Komm, Süße, lass uns weiter die Kraft und Liebe in uns selbst finden, um die Männer in unserem Leben mehr als Bereicherung, nicht aber als Notwendigkeit sehen zu können. :herz:
Leicht gesagt, ich weiß , da der Weg lang und schwer ist.:zwinkern:
Ich hoffe, dir geht's heute besser , Liebes!:brav:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Liebe Blüte, :rose:

Danke für deine Worte :herz:, heute morgen ist es zum Glück etwas besser, auch wenn ich sehr schlecht in den Schlaf gefunden habe.

wenn Du sogar drüber nachdenkst Wolfgang zu kontaktieren... dann scheint AM wirklich Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben....

Ja, er hat mich wirklich umgehauen. Ich hätte für diesen Mann alles stehen und liegen lassen (Und ich Depp hab ihm das auch noch schriftlich gegeben.)

Ich verstehe auch meine eigene Ambivalenz nicht: einerseits sollte ich froh sein, diesen Schlussstrich gezogen und mich aus dieser unausgewogenen Affäre befreit zu haben. Und andererseits hoffe ich die meiste Zeit, dass er vielleicht doch noch um die Ecke kommt :shakehead:

Ich fühle mich wie der Junkie, der ständig mit dem Spritzbesteck in der Tasche (Handy) rumläuft. Im Moment kann ich mich beherrschen, wenn mehr solche Abende wie gestern kommen, weiß ich aber nicht, wie das gehen soll.

Hat jemand noch ein Schlückchen Anti-Liebeskummer-Serum für mich über? Der Wein gestern Abend hat's nicht gebracht... :weint_smiley:

Edit: überschnitten mit Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo Röschen,

schön dass du da bist :herz: und danke für die Aufmunterung. Es ist wirklich genau so, wie du sagst:

Da hat man solche " starken" Tage, an denen man genau differenzieren kann:

:nanu: Und dann PENG, die große Sehnsucht nach AM. Oder besser gesagt, nach dem gewissen Etwas, was im Leben gerade fehlt und was er so gut ausgleichen konnte. :::

Und leider hilft alles Rationalisieren auch nichts. Donnerstag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Das wäre ein richtig cooler Job und ein toller Schritt für mich. Und anstatt mich zu freuen (und vielleicht wie eine wilde auf das Gespräch vorzubereiten) gräme ich mich die ganze Zeit, dass ich Mr. X. nicht davon erzählen kann. Das ist total bekloppt :blush:

Du hattest es weiter oben schon mal erkannt:
Ich lese zudem heraus, dass AM dir auch als Mensch sehr wichtig ist. Auch das kann ich sehr gut verstehen.

Das ist im Moment mein größtes Problem. Unser Austausch war so intensiv, dass darüber in kürzester Zeit eine Freundschaft entstanden ist. Die mir jetzt komplett weggebrochen ist. An manchen Tagen wie gestern spüre ich diese Leere sehr extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Lonestar,

von mir auch noch ein fester Drücker:brav: Ich kann total nachempfinden, dass es starke und schwache Momente gibt. Die starken werden aber immer mehr werden, ganz sicher.
Auch, wenn ich oft denke, dass es gar nicht unbedingt ausgerechnet dieser Mann ist, nach dem wir uns so sehnen, sondern das Gefühl, was er uns einfach vermittelt hat ( der Reiz, das Begehren, das Verständnis...)
Das finde ich einen ganz wichtigen Punkt! Du hast Deinen Mr. X ja außerhalb des Alltags kennen- (und lieben) gelernt. Ob Ihr überhaupt alltagstauglich miteinander wärt? Ohne Kinder und andere Verpflichtungen ist natürlich eine ganz andere Lockerheit gegeben.

Und genau dieser Mann hat jetzt bei Dir solche Sehnsüchte geweckt, aber ich glaube auch, dass das nicht nur daran liegt, dass er wirklich toll ist. Sondern auch daran, dass Dir Dinge im Leben fehlen, die plötzlich aufgedeckt und kompensiert wurden.

Lass die schwachen Momente zu. Aber heute ist ein neuer Tag, da wird die Krone wieder gerichtet!:Kuss:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Ach Perdu,

Lass die schwachen Momente zu. Aber heute ist ein neuer Tag, da wird die Krone wieder gerichtet!:Kuss:

lieben Dank für deine Worte - das will im Moment nur einfach nicht klappen! Heute habe ich ihm im www gestalked - und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass es diese Woche einen wichtigen Branchentermin gibt, zum dem AM in *meinerStadt* sein muss.

Und obwohl er damit nur ein paar km von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, meldet er sich nicht. Ich würde eingehen an seiner Stelle... und tu's ja auch so! :cry Ist doch zum piepen mit diesen Männern.
 
Zuletzt bearbeitet:

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Das finde ich einen ganz wichtigen Punkt! Du hast Deinen Mr. X ja außerhalb des Alltags kennen- (und lieben) gelernt. Ob Ihr überhaupt alltagstauglich miteinander wärt? Ohne Kinder und andere Verpflichtungen ist natürlich eine ganz andere Lockerheit gegeben.

Ne, ich glaub's auch schon nicht mehr. Deswegen regt sich in mir immer häufiger ein kleines Stimmchen, das säuselt "ihr könntet ja Freunde bleiben". Keine Sorge, ich weiß, dass das eine wirklich ganz großartige Idee wäre.

Und genau dieser Mann hat jetzt bei Dir solche Sehnsüchte geweckt, aber ich glaube auch, dass das nicht nur daran liegt, dass er wirklich toll ist. Sondern auch daran, dass Dir Dinge im Leben fehlen, die plötzlich aufgedeckt und kompensiert wurden.

Mmh, so heißer S6 fehlt ganz sicher. Der ist auch irgendwie nur mit ner Affäre zu bekommen, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben