und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo zusammen , lese gelegentlich hier im Forum mit , und möchte heute meine Geschichte erzählen , um mir selbst mehr klar zu werden , andere Meinungen zu hören, oder einfach einmal darüber zu schreiben/sprechen.

Ich bin 43 jahre , seit 2007 geschieden und auch Single , habe 3 große Kinder .
Hatte zwar immer den heimlichen Wunsch mich wieder zu verlieben , aber gefunkt hat es nie .
Meinen AM hatte ich vorher schon ein paar mal gesehen, aber empfand ihn immer als sehr prollig, hatte auch nie mit ihm gesprochen wenn wir mit Kumpels zb. essen waren, einmal war er auch mit Frau und Kind dabei, bis auf ein Hallo habe ich ihn eigentlich Ignoriert. In einer gemeinsamen Whatsapp Gruppe gab es hin und wieder Kontakt.
Ich bin mit einer Freundin dann abends weggegangen das war Oktober 2019 , meine Freundin stand total auf ihn , sie meinte "es knistert" immer zwischen uns wenn wir uns sehen. Naja , und wie der Zufall so will stand er da , an der Bar mit vielen Kumpels , und sie quetschte sich zu ihm hin und quasselte ihn voll in ihrem Suff. Dann ging sie weg , und ich stand da , schaute auf und direkt in seine Augen , er in meine und "BÄÄM" ich hatte das Gefühl in 30 Minuten wie blöd nur angestarrt zu haben , ich höre keine Musik mehr , nahm die Leute nicht mehr wahr , sowas hatte ich noch nie erlebt ! Ich kam dann irgendwann wieder zu mir , schnappte mein Bier und rannte davon , und dachte nur "Oh,peinlich" ! Hab dann meine Freundin gebeten jetzt zu gehen , sie wäre eh schon voll , und es besser wäre JETZT zu gehen.
3 Tage später ging er mir immer noch nicht aus dem Kopf , und genau da fing alles an , er schrieb mir ständig auf Whatapp und der Kontakt wurde immer mehr . Er seit 20 Jahren mit seiner Frau zusammen , seit 11 Jahren verheiratet , Kind , Haus alles da für eine perfekte Familie nach aussen !
Er kam auch zu mir in die Arbeit , sehr aufgeregt , nur grinsend. Ich war Anfangs noch sehr Vorsichtig . Es kam zu treffen , erster Kuss , Berührungen usw. GV gab es die ersten Monate keinen. Immer wieder Beendigungen von seiner Seite , die ich alle hinnahm , ohne Druck , habe ihn nie vor irgendeine Wahl gestellt , habe immer ihn so genommen wie er war, in seinen Ägsten , seiner liebe zu mir , und die liebe zu seinem zuhause . Niemals hat er über seine Frau schlecht gesprochen. Ich habe ihn einfach sein lassen , und so kam er immer wieder zurück , und ich habe es so angenommen. Seine Verzweiflungen und Ängste hatte er immer offen mitgeteilt, das er das noch nie gemacht hat,nie eine andere Frau hatte seit er mit "IHR" zusammen ist, er war immer extrem aufgeregt und nervös, ist Angfangs auch aufgesprungen und davongerannt als er bei mir zuhause war mit den Worten "ich kann das nicht, ich bin nicht der Typ dafür" . In der Zeit habe ich ihn richtig lieben gelernt , für das was er ist , und wer er ist. Im September 2020 sagten wir uns beide das erste mal das wir uns Lieben. Eigentlich ist er mein totaler Traummann , und für mich immer noch einer der schönsten Männer überhaupt , sensibel und nachdenklich, gleiche Interessen und Denkweisen. Ich hatte zuvor noch nie so intensiven und liebevollen GV wie mit ihm. Ich genieße auch die Zeit wenn er nicht da ist , da unsere treffen immer so intensiv sind brauchen wir ein paar tage nach unteren treffen etwas ruhe , um wieder bei uns anzukommen. aber ...... und jetzt ??

Ja, und jetzt ? habe ihm letztens geschrieben das es gelegentlich etwas weh tut das ich wohl niemals neben ihm einschlafen , oder aufwachen werde.
Im moment überlege ich selbst was ich vom Leben will, häppchenweise Liebe ohne Alltag ?
Ich sehne mich doch nach einer Partnerschaft , ja ich liebe ihn , aber nicht um jeden Preis . Ich glaube langsam wache ich auf , die rosa Brille verschwindet . Erkenne auch seine gelegentlichen Lügen zb. absage eines treffen weil seine Frau in (Großstadt) wäre, obwohl sie im Büro sass . Eigentlich wäre es an der Zeit es zu beenden, mich neu auszurichten , aber dies würde bedeuten den Kontakt konzequent abzubrechen! Wir hatten es aus Vernunft herraus schon 7 mal beendet , und danach lagen wir uns wieder in den Armen, es geht nicht mit und nicht ohne . wir lachen ja auch viel zusammen , diskutieren , sprechen offen über Gefühle. Er wäre für mich Menschlich gesehen ein Verlust da ich ihn auf allen Ebenen liebe. Eine Zwickmühle , für mich und auch für ihn. Eine Pause hatten wir auch schon versucht , immer auf der Vernunft Ebene , das ging genau 8 Tage !
Ich kann auch nicht auf seine Frau Eifersüchtig sein , sie ist ein ganz anderer Typ Frau !
Das ist alles sehr komisch mit uns , sicher auch nur eine Klassische Affäre wie jede andere auch.

Seit ein paar Monaten hat er nicht mehr "Schluß" gemacht ! Wir sehen uns regelmässig , und er schreibt fast jeden Tag , fast so als hätte er sich jetzt damit arrangiert das es jetzt nun mal so ist . Nach wie vor habe ich , solang ich nicht weiß was ich selbst für mich will keine Motivation ihn in irgentetwas zu drängen. Aber wenn ich denke , einen Mann zuhause zu haben der 20 Jahre lang der Mann einer andern Frau war , und er alle Gewohnheiten von dort mitbringt die sie ihm wohl antrainiert hat :lach: naja .. ihr wisst sicher was ich damit sagen will ;)

Danke fürs lesen , ein paar anregende Fragen/Antworten wären toll , so kann ich mich selbst vielleicht mehr erkennen, hinterfragen oder auswerten !

Lasst euren HobbyPsychologen raus !! LG KleineLillith:herz:

(PS habe nicht auf Schreibfehler geachtet)
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe kleineLillith :smile:

Die Beschreibung Deiner Affäre klingt ja, gerade was die letzten Monate betrifft, recht harmonisch und auch schön :herz:
Aber, so wie ich das heraus gelesen habe, weißt Du gar nicht so recht, was Du Dir eigentlich für die Zukunft wünschst? Die Affäre so erhalten, oder doch mehr?

Weißt Du, was Dein AM für Vorstellungen hat?

Ich lasse Dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße da :smile::smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe kleineLillith :smile:

Herzlichen Danke Valeska :smile::smile:

Ja diese Affäre ist wirklich Harmonisch und schön , aber auch verbunden mit viel Grübelei , und auch etwas Herzschmerz das wir nicht einfach mal zusammen etwas Unternehmen können. Wir Leben in einer Kleinstadt und er ist bekannt wie ein Bunter Hund. Ich habe einfach auch Ängste das er alles verlieren würde als "Betrüger" ! Er lebt hier schon immer , feste Strukturen , Familie , Freunde , Sport usw. Ich bin erst vor ein paar Jahren hierher gezogen, und lebe lieber Anonym. Ich wusste ja nicht was er hier für eine "Nummer" ist , zumal er nie zu meinem engeren Bekanntenkreis gehörte. Er zeigt sich bei mir auch eher als Schüchtern , leise , liebevoll . Die anderen erleben ihn eher anders , diese andere Seite kenne ich so gar nicht an ihm . Das ist auch so ein Teil dieser Affäre die ich gerne anders hätte, wie er mit Freunden spricht , lacht, ihn einfach so zu beobachten wäre interessant . Letztens hat er mich mitten in der Nacht angerufen , betrunken , gerade auf dem Heimweg , sich ständig entschuldigt wegen seiner Sentimetalen Art, und ich total verpennt :schuettel: . Wir sprechen nicht von der Zukunft , oder was wir uns wünschen würden , das vermeiden wir beide , sind doch die "nie ausgesprochnen" Regeln klar . Er "verheiratet" mit allem drum und dran , und ich die "unabhängige Frau" . Wir verschweigen es einfach , führen eine Beziehung in der Stille. Mehr würde ich mir nur mal wünschen das wir auch etwas anderes machen könnten , und nicht nur ins Bett springen , aber das ist das einzige was wir haben , aus dieser Sache kommen wir irgendwie nicht raus , oder weiter ! Wie festgefahren , weil wir nicht den Mut haben für den nächsten Schritt .
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Hallo Lillith,

ich lese gerade Deine Geschichte und sehe soooo sehr mich und meinen AM darin (ein paar Eckpunkte sind anderst aber im Generellen ist es die gleiche Story).

Wie gerne würde ich jetzt bei einem Glas Wein oder Kaffee bei dir sitzen und dir einfach zuhören und dir sagen:
"Lass uns gegenseitig die Daumen drücken dass alles gut wird.....wie immer das dann auch aussehen mag.."

Ich drücke Dich ganz dolle.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hallo kleine Lilith,
herzlich willkommen hier.
Dein Beitrag könnte auch von mir stammen. Unsere Geschichte ähnelt sich fast haargenau, bis auf das ich auch verheiratet bin.
Mein AM ist ein ganz lieber, sehr sentimantaler Mann, mir gegenüber immer aufmerksam. Es gibt nur wenige Differenzen, die er im Nachgang dann auch wirklich versucht aus der Welt zu schaffen.
Er ist Firmenchef und in seinem Umfeld sehr verwurzelt und verantwortungsbewusst.
Wir sprechen nicht von der Zukunft , oder was wir uns wünschen würden , das vermeiden wir beide , sind doch die "nie ausgesprochnen" Regeln klar
Genau wie bei uns. Wahrscheinlich weil wir beide auch spüren, dass es dann echt schwer wird, auch weil es etwas mit uns machen würde.
Mehr würde ich mir nur mal wünschen das wir auch etwas anderes machen könnten , und nicht nur ins Bett springen , aber das ist das einzige was wir haben , aus dieser Sache kommen wir irgendwie nicht raus , oder weiter ! Wie festgefahren , weil wir nicht den Mut haben für den nächsten Schritt .
So ist gerade auch der Stand bei uns. Ich für meinen Teil denke mir jedoch, dass ich auf diesen hoch emotionalen Level nicht jahrelang zweigleisig fahren kann. Weil es mich zunehmend zermürbt, wenn ich perspektivisch in die Zukunft schaue. Ich habe jemanden an meiner Seite der sich tagtäglich wie mein Partner verhält (sehr zugewandte Nachrichten und Treffen), den ich aber nicht haben wollen darf.:nanu:
Tut mir leid, dass ich dir nicht viel sinnvolles sagen kann, nur dass es mir auch so geht.

LG seastar
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Lillith, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und sie hat mich echt gerührt. Er klingt echt wie ein sehr süßer und liebevoller Mann..

Was wäre für dich der nächste Schritt und wohin möchtest du, dass die Schritte euch führen?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Tut mir leid, dass ich dir nicht viel sinnvolles sagen kann, nur dass es mir auch so geht.

LG seastar

Das tut gerade soooooo gut zu erfahren das ich nicht alleine bin damit !
Das ist absolut SINNVOLL !! Schön das wir uns austauschen können !

Ja, ich habe auch , gerade im moment immer mehr den gedanken die Situation zu verlassen , weil es kein "weiter" gibt , und vielleicht nie geben kann/wird.

Die Gefühlsachterbahn geht langsam raus , aber es ist nach wie vor nichts halben und nichts ganzes , ewig werde ich das nicht machen , sind es doch auch meine Jahre die verloren gehen, wo ich auf einen festen Partner verzichte , oder keinen kennelernen will , weil er ja nunmal da ist . Ganz komisch UFF :(

LG
 

seelenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2021
Beiträge
84
Das tut gerade soooooo gut zu erfahren das ich nicht alleine bin damit !
Das ist absolut SINNVOLL !! Schön das wir uns austauschen können !

Ja, ich habe auch , gerade im moment immer mehr den gedanken die Situation zu verlassen , weil es kein "weiter" gibt , und vielleicht nie geben kann/wird.

Die Gefühlsachterbahn geht langsam raus , aber es ist nach wie vor nichts halben und nichts ganzes , ewig werde ich das nicht machen , sind es doch auch meine Jahre die verloren gehen, wo ich auf einen festen Partner verzichte , oder keinen kennelernen will , weil er ja nunmal da ist . Ganz komisch UFF :(

LG
Man ist nichtfrei für eine richtige Beziehung weil man einen Mann liebt, der auch nicht frei ist.
Schon fast wunderschön philosophisch, wenn es nicht so traurig wäre.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Lillith, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und sie hat mich echt gerührt. Er klingt echt wie ein sehr süßer und liebevoller Mann..

Was wäre für dich der nächste Schritt und wohin möchtest du, dass die Schritte euch führen?


Mir würde schon reichen wenn er mich mal abholt und wir irgendwo was unternehmen könnten . Das wäre ein weiterer kleiner Schritt , den ich mir wünschen würde . Er sagt es zwar auch , aber es folgen keine Taten , das geht mir gerade immer mehr ans Herz, und ich spüre eine Enttäuschung . wir haben uns zwar schon ein paar mal im wald getroffen , aber nur unter dem Vorwand er geht joggen , wir haben uns geküsst und umarmt , aber sehen durfte uns keiner.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Man ist nichtfrei für eine richtige Beziehung weil man einen Mann liebt, der auch nicht frei ist.
Schon fast wunderschön philosophisch, wenn es nicht so traurig wäre.


In der tat ! Es gibt allerdings Tage das geniesse ich es genau so wie es ist , er ist dort , ich kann machen was ich will , wir tauschen uns dann am abend mit ein paar bildern vom tag aus , wünschen uns eine gute Nacht ! Dann gibt es Tage da weine ich über alles , über die Situation , über mein verlorenes ICH , über das Drama das wir uns nicht loslassen können.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo KleineLillith,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Felis aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Dann gibt es Tage da weine ich über alles , über die Situation , über mein verlorenes ICH , über das Drama das wir uns nicht loslassen können.

Aber solche Momente werden sich mehren, wenn von ihm das kommt, was du dir so sehnlichst wünscht. Das ist leider das Dilemma.. Man ist ja irgendwo süchtig und wird nicht ruhiger, wenn der Mann noch romantischer und aufmerksamer wird.. Mann will ja immer mehr, ist das bei dir nicht so?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Aber solche Momente werden sich mehren, wenn von ihm das kommt, was du dir so sehnlichst wünscht. Das ist leider das Dilemma.. Man ist ja irgendwo süchtig und wird nicht ruhiger, wenn der Mann noch romantischer und aufmerksamer wird.. Mann will ja immer mehr, ist das bei dir nicht so?

Abwarten ob in diese Richtung überhaupt was kommt. Ich versuche meine Erwartungen eh recht klein zu halten , damit hinterher die enttäuschung nicht all zu groß ist. Er gibt was er geben kann . Er ist ein Angsthase , das weiß ich, aber ich möchte auch leben , und mich nicht einschränken lassen, irgendwann werde ich gehen , ohne große Worte , ohne Drama , ich kann ihn nicht zwingen , oder erpressen. Im moment bin ich sehr am hadern mit der Situation , mit ihm oder uns . Ich liebe ihn , aber eben nicht um jeden Preis .
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Darf ich fragen, wie oft ihr euch sehen könnt? Geht das immer von ihm aus?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Darf ich fragen, wie oft ihr euch sehen könnt? Geht das immer von ihm aus?
Wir versuchen einmal die Woche, wenn es nicht klappt zuhause , dann geht er joggen und wir treffen uns in meinem Auto . Über Dezember haben wir uns nur 1x gesehen und kaum Kontakt! Wir schlagen treffen vor , machen etwas aus , wir wollen uns sehen , unterschiedlich einmal geht es von ihm aus , und dann wieder von mir ! Das Begehren ist bei uns beiden gleich stark da . Im Sommer haben wir uns sogar 2 bis 3 mal die Woche getroffen , da waren wir richtige kleine Nimmersatt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Er hat gestern sogar noch Angerufen und bescheid gesagt das er am nächsten Tag vor der Nachtschicht noch vorbei kommen kann , schick in Uniform :coolwink: ! Und genau heute kommt meine große Tochter zu Besuch und übernachtet hier :thumbsup: Prima ! Gut mit 23 kann ich ihr ja sagen das "er" kommt , sie weiß ja bescheid , trotzdem unangenehm.

Aber eins weiß ich , das er am Wochenende Frei hat , weil seine Frau Geburtstag hat. Letztes Jahr waren sie im WellnessUrlaub , dieses Jahr fällt ja sowas Flach.

Wenn ich dran denke , nochmal ein Jahr so durchzumachen , mit seinen Urlauben, fotos, Grillfesten und was weiß ich was ... und ich hab immer nur die Kuchenkrümmel :headshake:

Ich weiß ja das er sich immer meldet , das wir uns treffen , oder er auch so einfach mal schreibt oder anruft um zu quatschen , ganz normal eben , aber dann ist da wieder diese Traurigkeit.

Ich fühle mich extrem hin und her gerissen zwischen , ich will alles , aber wenn mir "ALLES" nicht schmeckt ? Er ist mein Traummann , aber ich denke er ist es genau so weil es diese Distanz gibt . Ich glaube ich hätte diese Sehnsucht und das Begehren nicht wenn ich ihn jeden Tag sehen würde.
Diese Lebendigkeit hat mir in meiner Ehe immer gefehlt.

Ein interessanter weg zu erkennen , was ich will , wer ich bin , und wenn man den Dingen auf den Grund geht ist das wohl ein Nähe/Distanz Problem?
Vielleicht ist er nur in mein Leben gekommen damit ich das bearbeiten kann , und danach kommt für mich der beste Partner der Welt .. ach keine Ahnung ...

heute freue ich mich erstmal auf "ihn" und seine "Kuchenkrümmel" dann riecht mein Bett wieder so schön nach ihm... hmmm ()

LG
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen,

Ich weiß ja das er sich immer meldet , das wir uns treffen , oder er auch so einfach mal schreibt oder anruft um zu quatschen , ganz normal eben , aber dann ist da wieder diese Traurigkeit.

Das kenne ich auch nur zu gut. Mein AM ist wie ein Schweizer Uhrwerk, sehr verlässlich. Aber das macht es halt so schwer, sich immer wieder zu sagen, seastar nicht soviel Gefühl reinlegen. Und dann kommen die Momente in denen man sich fragt, was mache ich hier eigentlich. Wie bitte soll man seine Gefühle jedes Mal drosseln, wenn von der anderen Seite den ganzen Tag lang Input kommen.
Er ist mein Traummann , aber ich denke er ist es genau so weil es diese Distanz gibt . Ich glaube ich hätte diese Sehnsucht und das Begehren nicht wenn ich ihn jeden Tag sehen würde.
Auch ein ganz wichtiger Punkt, der mich gerade umtreibt. Ich denke, da ist viel dran.
heute freue ich mich erstmal auf "ihn" und seine "Kuchenkrümmel"
Ich wünsche dir eine gute Zeit:herz:
LG Seastar
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen,



Wie bitte soll man seine Gefühle jedes Mal drosseln, wenn von der anderen Seite den ganzen Tag lang Input kommen.

Ja, und wie geht es ihm dabei ? Er meldet sich ja auch weil da Gefühle sind, weil er an dich denkt , weil er deine Stimme hören will , und denkt auch oft genug "Was mache ich hier eigentlich" ! ( gefühle , gefühle , gefühle )

Auch ein ganz wichtiger Punkt, der mich gerade umtreibt. Ich denke, da ist viel dran.

Wahrscheinlich einer der HauptknackPunkte ( vielleicht)

Ich wünsche dir eine gute Zeit:herz:

Daaanke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben