und jetzt ..... ?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Lilith,

das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht und Du Dir sogar deswegen extra freinehmen musst. :trost:
Ich kann immer noch nicht verstehen wie das alles so passieren konnte , auf einmal - vor einer Woche noch Liebesbekundungen und jetzt das - das einfach wegstellen -
Ja, das ist bitter, aber leider auch oft Alltag im Affärengeschehen. Man denkt einen selber trifft so etwas schon nicht, und dann BÄM!
Ich muss mich mal zusammen nehmen , Mein Herz brüllt wie ein Löwe in mir - und mein Kopf sucht alles schlechte zusammen was ich finden kann , das ich nur Froh sein soll dass das jetzt vorbei ist - Ich dachte es wird immer leichter , aber jetzt haut es mich total um . Mir laufen immer wieder die tränen runter obwohl ich nicht mal bewusst weine .
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir jetzt bewusst diese beiden Tage nimmst, um es Dir shice gehen zu lassen und wütend auf ihn zu sein.

Und dann, Lilith, wischst Du Dir die Tränchen weg, stellst Dich aufrecht vor einen Spiegel und sagst bestimmt: "Mit mir nicht!" :ritter:

Lass Dich nicht zum Opfer von Schwebezuständen und Unsicherheiten machen. Du bist die Königin und Bestimmerin Deines Lebens, DU entscheidest, wer wie mit Dir umgehen darf. Und dann schaust mal, welche Konsequenz Du daraus ziehst. Ernsthaft. Ohne Dich einlullen zu lassen. Mach Dir Gedanken, wo bei Dir die Grenze ist und steck sie ganz gezielt mit Deinem Verhalten fest.

Solche Situationen sind immer schlimm, geben aber auch die Chance noch einmal zu evaluieren. Was trage ich mit? Was geht gar nicht?

Ich drück Dich :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ja, das ist bitter, aber leider auch oft Alltag im Affärengeschehen. Man denkt einen selber trifft so etwas schon nicht, und dann BÄM!

Ja, das werde ich jetzt auch so annehmen - was bleibt mir anders übrig :cry

Auf der einen Seite würde ich ihn am liebsten anrufen , nur um seine Stimme zu hören , aber was würde ich hören ? sicher nur Worte die ich nicht hören will - vielleicht auf die Verletzung noch neue Verletzungen ... wer weiß ! Mein Kopf fühlt sich wie in einem Schraubstock an ! Ich hätte nie gedacht das dieser Mann , der immer so lieb ... ach egal ... ich bin zu tiefst enttäuscht worden , das ist schon ein Grund sich umzudrehen und zu gehen , die Türe zu schließen und am besten noch mit Nägel und Hammer die Türe zu zunageln ... Was sind die nächsten schritte ? Nummer löschen ? Chats löschen ? Kontakte blockieren ? Der Frau bescheid sagen :grins: ? Naja , das wäre sicher die schlechteste Option , wobei - könnte er sich das nicht denken nach seiner "Nummer" - Ich könnte ihr einen ganzen Jahreskalender an DickPics fertig machen So alla Januar - Februar - März :lach: .. Ohman ... so ein Blödmann

Danke Goldstück :crydas brauche ich jetzt :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Der Frau bescheid sagen :grins: ? Naja , das wäre sicher die schlechteste Option , wobei - könnte er sich das nicht denken nach seiner "Nummer" - Ich könnte ihr einen ganzen Jahreskalender an DickPics fertig machen So alla Januar - Februar - März :lach: .. Ohman ... so ein Blödmann
Zumindest hast Du über diese ganze Geschichte Deinen Humor nicht verloren. :lach:
Was sind die nächsten schritte ? Nummer löschen ? Chats löschen ? Kontakte blockieren ?
So schlimm das jetzt auch alles ist, nutze die Chance und mach Dir ganz in Ruhe Gedanken darüber, ob und wie Du den Kontakt aufrecht erhalten (oder eben nicht) möchtest und was dabei am hilfreichsten wäre.

Wir sind ja hier und unterstützen Dich. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Versuche ganz ruhig zu bleiben. :brav:
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan. So erging es mir auch nachdem mich mein AM damals ignoriert hatte und einfach an mir vorbei lief. Was ja letztendlich der finale Schlag war.

Ich war wie im freien Fall und dachte auch Sterben könnte kaum schlimmer sein.
Hast du zufällig Rescue Tropfen im Haus?
Die helfen doch ein wenig.

Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher das es bei euch nicht das Ende ist. Lass ihn mal ausspinnen. Ich denke der klopft wieder an bei dir.
Fühl dich ganz sehr gedrückt erstmal :zerknutschen:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Das tut mir echt leid Lillith :brav:
Der Chatverlauf ist nicht schön von seiner Seite aus, ich finde, er hat da übertrieben. Du hast es spaßig gemeint und wenn er Dir wohlgesonnen ist, weiß er das doch eigentlich auch. Insbesondere wenn ihr solche Situationen schon öfters hattet.
Liest sich wirklich ein bisschen, als ob er das jetzt als Vorwand nimmt. Aber sollte das so sein Lillith, dann ist es ja umso besser, dass du ganz doll auf Dich aufpasst und dass es Dir gut geht:herz:

Es tut mir leid, dass es Dich gerade so mitnimmt, ich drück dich mal ganz fest:trost:Lass die Tränen raus, das hilft.
Wir sind hier auch für Dich da:herz:
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe KleineLillith,

ich finde sein Verhalten absolut unreif, sehr verletzend und absolut nicht nachvollziehbar. Ich fühle mit dir, wie sehr das schmerzen muss:'( Lass dich virtuell drücken :brav::herz:

Liebe Grüße,
FlyingHeart:herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Zumindest hast Du über diese ganze Geschichte Deinen Humor nicht verloren. :lach:

Nein , nie es gibt doch immer noch etwas zum schmunzeln , wenn ich selbst das verlieren würde , das wäre es wohl doch sehr ernst um mich bestellt .

Wir sind ja hier und unterstützen Dich. :smile::herz:
:herz::herz::herz::herz:


Ich weiss das ist leichter gesagt als getan. So erging es mir auch nachdem mich mein AM damals ignoriert hatte und einfach an mir vorbei lief. Was ja letztendlich der finale Schlag war.

Liebe Chrissy , da knüllt sich gleich das Herz zusammen, wie grausam das alles sein kann . Ich muss nochmal von anfang bis ende deinen Strang lesen , ich lese immer so kreuz und quer bei jedem rein das ich total den überblick verloren habe :shakehead:.

Hast du zufällig Rescue Tropfen im Haus?
Die helfen doch ein wenig.
Nein , hab mir ein kleines Glas Wein auf ex einverleibt - hatte denke ich die selbe wirkung :coolwink:

Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher das es bei euch nicht das Ende ist. Lass ihn mal ausspinnen. Ich denke der klopft wieder an bei dir.
Fühl dich ganz sehr gedrückt erstmal

Ob ich das noch will , oder er will ? Ich erzähle gleich weiter unten wie es weiter ging- bin gestern noch total ausgeflippt .. vielleicht wären die Tropfen doch besser gewesen :PP

Liest sich wirklich ein bisschen, als ob er das jetzt als Vorwand nimmt. Aber sollte das so sein Lillith, dann ist es ja umso besser, dass du ganz doll auf Dich aufpasst und dass es Dir gut geht:herz:

Liebe Seastar , ja das war auch mein Eindruck - und genau so fing ja mein Kaotischer Kopfsumpf an zu blubbern , hab den Vogel gestern total abgeschossen aber ich befand mich in so einer Seelischen Notsituation da muss ich Luft machen, schreibe gleich alles auf weiter unten
Es tut mir leid, dass es Dich gerade so mitnimmt, ich drück dich mal ganz fest:trost:Lass die Tränen raus, das hilft.
Wir sind hier auch für Dich da:herz:
:herz::herz::herz::herz: Ihr macht einem das Herz um so vieles leichter :herz::herz::herz:
Danke

ich finde sein Verhalten absolut unreif, sehr verletzend und absolut nicht nachvollziehbar.

OOhh jaaa FlyingHeart! Da kann ich dir nur zustimmen !! Wie ein kleiner Junge gerade im Fussball ! Aber sein verhalten hat mich dazu gezwungen die Dinge neu zu betrachten.


Aber gestern ist noch viel passiert , das werde ich gleich schreiben , wird sicher etwas dauern - Für mich Drama pur , und ich habe mich wohl von einer Seite gezeigt die er so nicht kannte , aber mir war gestern echt alles egal , ich wollte mich nur von diesen Gefühlen befreien die mir den Hals zuschnürten , na dann mach ich mir einen Kaffee und schreib es auf ... übrigens Kopfweh hab ich heute ordentlich - Lag wohl am Wein , oder am heulen ... wie auch immer .. :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Jetzt im nachhinein sehe ich schon die Situation von oben betrachtet als klar das es mir den Vogel raushauen wird , das fing schon Montag an , ging Dienstag weiter , mein Kopf drehte immer mehr durch und dann platzt das Hirn und Herz Bömbchen einfach , weil der Druck so anstieg das man sich voll vergißt - wer hätte mich Stoppen können ? Niemand - man ließt die Worte die sicher Gold wert sind , aber wenn der Vorhang fällt erreichen all die "wahren Worte" das Hirn einfach nicht mehr !
Ich habe mich gestern noch ganz stark an meine Vernunft geklammert , aber leider schwindete diese von Minute zu Minute ...
Ausschlaggebend an dieses Nachmittags war eine Nachricht von AM
Er: Naaaa (Anhängername des Fußballvereins)
Ich: Hallo
Er: Was machst? Herrliches Wetter heute , ich hab jetzt Spätschicht
Ich: Noch 2 Kaffee dann habe ich Feierabend
Er: Na, du hast es ja gut

War dann am frühen Nachmittag nochmal spazieren so gegen 15.00 Uhr , da er nicht da war bin ich an seinem Haus vorbei , hmmm Auto bei der Garage, und Mister Superhero im Garten , mit der Motorsäge Holz klein machen - Mein erster Gedanke "und jetzt einmal mit der Säge ausrutschen" - was dann passierte war richtig übel - ich hab mich beim Nachhause laufen echt versucht selbst so gut es geht zu reflektieren um etwas bei mir zu bleiben - Tunnelblick , nicht mehr selbst gespürt , wie Ferngesteuert , dumpfer schwerer Schmerz , nicht schrill und laut, sondern dunkel , tief und erdrückend .
Der Weg zog sich und meine Beine waren wie Blei , und meine Entscheidung stand fest ! Das will ich nicht mehr ! Ich lief sicher wie ein Zombie durch die Häusersiedlungen , in all den Häusern wo die glücklichen Familien lebten , die ihre Vorgarten so schön Österlich dekorierten . Alles zog nur an mir vorbei , an diesem herrlichen schönen warmen Tag .
Da waren keine Tränen , keine richtigen Gedanken , nur dieses schwere Gefühl .
Ich wollte ihn dieses mal aber mit seiner Lüge konfrontieren,und ihm dann sagen das es jetzt vorbei ist , mehr nicht - kein langer Abschied , nur ein "Alles gute" .

"Sterbe - und werde dann zu einem Phoenix" Ich liebe diesen Gedanken , er hat mir immer geholfen in Situationen als ich dachte die Welt geht unter !
Das Ende schickte ich über WA - habe nicht lange nachgedacht es zu tun , es stand sowieso fest ! Aber tat es das wirklich ? Die beste Möglichkeit wäre sofort Kontaktabbruch - am besten noch mit Foto aus dem Garten - und tschüss ! Wieso belügt man sich immer selbst ? Weil man es nicht wahrhaben will , weil man immer noch hofft , aber auf was ? Die Sucht nach Aufmerksamkeit , hab mich lieb - Kindheitsthemen !
Bin ich doch eine Erwachsene Frau , die fest im Leben steht , ihre Freiheit und Autonomie liebt ... und - die sich ihrer verdammten Bindungsangst bewusst ist !
Nachdem ich meinen Abschied verkündete , war ich mir zu 1000% sicher ! Nur so , nach dem ganzen Theater mit dem Fussball , und das ich ihn beim Lügen erwischt habe - wird er sich nicht mehr wirklich melden , ich rechnete mit einem -
" Danke für alles , dir auch alles gute" .
Ich hab das Handy weggelegt , und Abendessen gekocht . Ich glaube ein paar wissen schon was dann passierte ... genau WA Flut und Anrufe .... habe es ignoriert , bis ich mit allem fertig war .
Später ging ich ins Bett , lag da, starrte an die Decke und lobte mich für mein tolles Durchhaltevermögen - Du hast es geschafft - es ist vorbei ! Jetzt tut es nur noch ein paar Wochen weh , aber überlege dir schon mal die Farben des Phoenix neues Gefieders - und die erste Feder sollte Gelb sein wie die Sonne
Mein Handy blinkte - AM ruft an ! Und dann ging es los:
Mein inners Kind flippe total aus ... noch einmal seine Stimme hören und ihm nochmal klar sagen das ich jetzt Ruhe brauche , nochmal lieb gehabt werden , was sagt er , wird er es hinnehmen mich zu verlieren ? Was fühlt er für mich .... liebe mich ... Panische Weibergefühlsduselei ..
Mein noch nackter Phoenix in mir brüllte : "Nein, das bringt alles nichts, lass es , der lullt dich doch eh nur wieder ein , dann geht das Drama von vorne los .... "

Jetzt sehe ich alles in Zeitlupe , ich setze mich auf nehme mein Handy und in meinem Kopf herrscht Krieg "kleines Kind gegen nackten Phoenix"
Da war sie , seine Stimme .. lieb und aufgeregt, erklärend und besorgt -
Mein InnersKind hatte Weihnachten , Geburtstag und Ostern zusammen , während sich mein Phoenix umdrehte und seine einzige Feder verlor ...

Ich setze die Nachricht später fort , muss leider jetzt weg . Aber bis jetzt ist es ja schon lang geworden . Das Gespräch möchte ich noch erzählen , das gibt viel Klarheit die mich weiter bringen um das KK zu neutralisieren .
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Guten Morgen
Ich bin gespannt wie das Gespräch weiter ging.
Traurig, dass ein blödes Fußballspiel so viel verändern kann:::
Man sagt halt nicht um sonst, männer werden sieben danach wachsen sie nur noch:lach:

Bin gespannt auf deinen nächsten post
Fühl dich lieb gedrückt.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Part II -

Das Telefonat :
Ich ging ran , er legte gleich los :
ER: Mir hat es gerade so die Füsse vom Boden weggezogen , was ist den los?Ich versteh das alles nicht so , das war jetzt also quasi eine Verabschiedung ,oder das wir uns gar nicht mehr sehen können,keinen Kontakt mehr haben können ,oder?

(Was mir noch NIE passierte aber in mir brachen alle Dämme und ich hab erstmal leise vor mich hingeheult .)

Er: Ich dachte jetzt bist du sauer wegen Fußball und ich so Aggressiv reagiert habe , sowas irgendwie , keine Ahnung. Ich konnte dann auch nicht mehr schreiben weil ich den ganzen Tag Holz gemacht habe .
Ich: Du hast geschrieben das du Spätschicht hast ( ich glaub das klang wie ein Kleinkind mit Blubberrotznase und geheule .Peinlicher geht es nicht :grins: ,
aber darf auch mal sein ! )
Er: Ne, die haben bei mir alles umgeändert , bin erst Wochenende arbeiten - hab Bereitschaft Hätte ich dir das schreiben sollen? Ich dachte das wäre nicht so wichtig , du hattest doch letzte woche gesagt das du diese Woche keine Zeit für mich hast .
Ich: Nein das musst du nicht sagen wann und wie du arbeitest,aber wenn du schreibst du bist arbeiten und ich seh dich im Garten - da stellt man eben doch ALLES in Frage.
Ab hier kamen dann seine Antworten - und ich muss zugeben die taten wirklich gut , die haben meinen Kopf wieder gerade gerückt

ER: Ja-ich weiß- Das ist genau das was ich meine , Ich finde das alles so schön mit dir , ich könnte stundenlang mit dir im Bett liegen und über das Leben Philisophieren ( druckste rum)
aber weißte Ich bin halt da und du bist dort , weißt was ich meine ?Ich habe dich ja auch im Herzen und du bedeutest mir auch übelst viel, weil ich habe noch nie eine Frau wie dich erlebt die so Liebesvoll ist die so viele liebe warme Worte für jemand hat , sowas habe ich noch nie gehört , und ich bin ja nur ein normaler Idiot irgendwo , der das gar nicht so - weiß ich nicht du bist - du gibts so viel , und ich kann es dir nun mal ja auch gar nicht zurück geben ich bin ja nun halt mal verheiratet und das alles , und ich kann dir auch nicht alles zurückgeben was du mir geben würdest an Empfindungen und Zeit vor allen Dingen , weißte wie ich das meine?

Daa gings weiter , das er gerne viel mehr liebe Worte schreiben würde, aber er lässt es dann , weil er Angst hat mich zu verletzten , weil ich sonst denken könnte "Naja,warum ist er dann nicht mit mir zusammen" und das wir uns beide da in was verrannt haben , und jetzt nicht mehr voneinander loskommen , weil da nun mal Gefühle sind - alles nicht so einfach.

Nach seinen Worten , verflog mein Knoten im Hals , und vieles löste sich auf - Auch ich hatte von Anfang an immer wieder gesagt das ich nicht wollen würde das sich etwas verändert - jeder hat seinen Platz . Das ich ihn niemals vor die Wahl gestellt habe , oder es tun würde ! Das Problem ist das ich einfach nicht über Gefühle sprechen kann , ich bin da immer sehr vorsichtig - um nicht verletzt zu werden , und immer ein bisschen Distanz zu wahren , innerlich sieht es bei mir aber anders aus , natürlich habe ich ein Bedüfnis nach einer Beziehung , nach einem Partner nach all dem was man Familienleben nennt - aber das bin ich nicht , und ich breche sofort aus wenn mir jemand zu nahe kommt - es gibt nichts schlimmeres für mich als ein Mann der bedüftig ist mich mit Nachrichten zubombt und mir sagt er möchte mich glücklich machen . Von Anfang an hatte mein AM einen so unglaublich schönen Zugang zu mir , den ich ungehindert annehmen konnte - das Perfekte Spiel von Nähe und Distanz!

Das Gespräch ging weiter , er entschuldigte sich nochmal öfters wegen seinem Fehlverhalten dem Fußball Thema gegenüber , das er da unglaublich Ehrgeizig ist , und das schon immer wahr , er ist ein schlechter Verlierer - da gehen die Pferde mit ihm durch ... hab ihn dann auch gleich wieder etwas aufgezogen , das er lässig abschmetterte .. da musste ich dann lachen

Habe dann das Telefonat beendet ich: ich mach jetzt Schluß / Er: Wie ?- / Ich: ich bin fertig für heute, bin müde - Ausgang unklar - Er möchte den Kontakt nicht beenden - Ich brauche erstmal meine Ruhe komplett ! Er möchte heute nochmal anrufen , dem habe ich zugestimmt . Heute ist mein Kopf wieder klarer - Mein Plan - Ruhe Ruhe Ruhe , werde Wegfahren übers Wochenende und wenn es nur ein Tagesausflug ist ... RAUS !
Vielleicht hat es auch ordentlich in seinem Kopf gerattert und wird heute auch viele klare Worte finden - den ich habe sie mir bereits zusammen gekramt und versuche heute meinen ganzen Mut zusammen zu kratzen und alles rauszulassen was geht - vielleicht muss keine Entscheidung her , sondern einfach mal mehr Klarheit fürs erste - wo stehe ich , wo stehst du und was wollen wir beide ! Überfällig !!! Und darauf wird die Entscheidung aufgebaut !

Na dann ... auf in Runde 2 dieses Affären Dramas !

Da fällt mir ein , wir hatten letzten Frühling schon mal ein ganz ganz tolles klärendes Gespräch - wir hatten uns entschieden uns nicht mehr zu treffen , weil das alles viel zu eng wurde , und wir stimmten uns so herrlich in allem zu was ja das richtige war ! 2 Wochen später .... naja .... :Nichtwissen: Ihr könnt es euch ja sicher denken :Wut:

LG Lillith:girl-eats:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Oh mann, liebe Lillith, da ist ja ganz schön was passiert bei euch.
Es war sehr gut, dass ihr telefonieren und vieles dabei ansprechen konntet. Ich denke, das muss erstmal alles etwas sacken und du musst dir in Ruhe klar darüber werden, ob du das so weiter fortführen möchtest und es dir gut tut. Vielleicht klärt sich bei eurem heutigen Gespräch ja auch noch das ein oder andere.

Die Sache mit dem Arbeiten / Gartenarbeiten ist ein gutes Beispiel dafür, dass wir AF schnell auch etwas negatives in eine Situation hineininterpretieren. Anstatt davon auszugehen, dass sich da vllt. verschoben hat, gingst du davon aus, dass er dir mit Absicht verschwiegen hat, dass er zu Hazse ist. Dasselbe wie du hätte ich auch gedacht. Vielleicht sollte man sich das vor Augen halten und zukünftig etwas entspannter an manche Situationen heranzugehen. Da sollten wir uns ein Scheibchen von der männlichen Denkweise abschneiden, die machen sich da so gar keine Gedanken :shakehead:

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest, der dich glücklich macht, ganz egal ob mit oder ohne AM:herz:

Liebe Grüße,
FlyingHeart
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Upps, bei dir war ja viel los :oh:

Aber schön das es dir wieder gut geht.

Auf in die nächste Runde :thumbsup:

Du bist ihm sehr, sehr wichtig :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Könnte von mir sein :grins:
Ich eskalier auch so in meinem Hirn

Sei fehlertolerant und tu dir gutes....:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Lillith,
Na das war aber ein ganz schönes Gefühlschaos:brav:
Aber man sieht hier auch wieder, Frau Hirn rum, übelst das Kopfkino und dabei gibt es eine ganz andere Erklärung und die Situation löst sich auf.:lach:
Das freut mich auf alle Fälle für Dich.
Pass bitte trotzdem auf dein Herz auf. Denn das hier:
und ich kann es dir nun mal ja auch gar nicht zurück geben ich bin ja nun halt mal verheiratet und das alles , und ich kann dir auch nicht alles zurückgeben was du mir geben würdest an Empfindungen und Zeit vor allen Dingen , weißte wie ich das meine?
Ist von ihm auch so gemeint. Auch wenn du schreibst, du weißt wo dein Platz ist :
und ich breche sofort aus wenn mir jemand zu nahe kommt
Eigentlich ist das ja für eine Affäre vorteilhaft:zwinkern: Aber wir kennen das ja alle hier, oft hängt das Herz schon mehr an der Sache als einen lieb ist:cry
Aber schön, dass es dir wieder gut geht:herz: Und ihr das klären konntet. Finde ich auch gut von ihm, wie er auf Dich eingegangen ist und es klären wollte.
Liebe Grüße
Seastar
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Vielleicht sollte man sich das vor Augen halten und zukünftig etwas entspannter an manche Situationen heranzugehen. Da sollten wir uns ein Scheibchen von der männlichen Denkweise abschneiden, die machen sich da so gar keine Gedanken :shakehead:

Ohja wie recht du hast liebe FlyingHeart ! Das sollte auch wieder mein Ziel werden !

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest, der dich glücklich macht, ganz egal ob mit oder ohne AM:herz:
Vielen lieben dank :herz::herz: Ich versuche mein Bestes !

Auf in die nächste Runde :thumbsup:

Du bist ihm sehr, sehr wichtig :herz:

Seuftz* Ach liebe Fatu :cry Das war wirklich eine zum Glück kurze aber wirklich grausame Zeit ! Das hinterlässt spuren !

Könnte von mir sein :grins:
Ich eskalier auch so in meinem Hirn

Oh eine TerrorKopfKino Schwester Wunderbar :grins:
Ach deswegen auch dein Name "Miss Verständnis" KK Queen in Eskalation. Na da sind wir ja schon 2 .. wobei mein Aussetzer im Nachhinein echt Peinlich ist :coolwink:

Sei fehlertolerant und tu dir gutes....:herz:
:namaste:

Pass bitte trotzdem auf dein Herz auf. Denn das hier:
Ist von ihm auch so gemeint. Auch wenn du schreibst, du weißt wo dein Platz ist :

Ja ich werde gleich noch etwas dazu schreiben , am Dienstag ist doch noch mächtig viel passiert ... das musste ich jetzt erstmal die letzten Tage etwas verarbeiten ... aber dazu gleich mehr !

Eigentlich ist das ja für eine Affäre vorteilhaft:zwinkern: Aber wir kennen das ja alle hier, oft hängt das Herz schon mehr an der Sache als einen lieb ist:cry


Ja liebe Seastar, mein Muster ist die beste Ausgangsposition für so eine "Menage a trois" nicht sehr Ehrenhaft, aber es gibt mir genug Raum für mich, um mehr bei mir zu bleiben , das sollte ich nicht vergessen , den sonst passieren so Sachen das ich mich zu sehr hineinfallen lasse und total ausflippe .
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
So es ging weiter Dienstag das Telefonat , da habe nur ich gesprochen , und Jaaaa ich habe auch über Gefühle gesprochen, es viel mir verdammt schwer aber ich war voll bei mir , hatte mir aber Notizen gemacht und alles gut kurz und knapp auf den Punkt gebracht - er hat nur zugehört -
Ich Sprach vor allem sein Thema an das er mir nicht mehr geben könne , ich sagte ihm dazu dass das was er mir geben kann für mich schon wundervolle Geschenke sind ,
Zuneigung ,Sicherheit , Geborgenheit und Vertrauen alles was ein Mann einer Frau in dieser Situation geben kann. Im Zuge dessen darf ich ihn lieben , ihn meine Zuneigung Mitteilen, mich ihm schenken mit all meiner Zärtlichkeit . Er der Mann und ich die Frau , beide geben auf ihre Art und weise , ja aber ich muss ihn nicht Besitzen oder 24 Stunden bei ihm sein . Das Gespräch war eigentlich nur ich , und er hörte geduldig zu.

Diese wunderschönen klaren Gespräche hatten wir immer wieder , immer wieder haben wir alles ganz genau die Situation beschrieben und alles liebevoll durchgesprochen, respektvoll , verständnisvoll , ohne Bewertung oder Verurteilung .
Ich habe das Telefonat erfolgreich beendet

Wir sind ja so vernünftig und klug ! Wir wissen auch ganz genau was zu tun ist , weil wir ..... .....

wie kleine Kinder sind !

Kurz nach unserem Telefonat hat er nochmal angerufen und gefragt ob er kommen darf , er würde das schon Regeln das er die Nachtschicht bei mir machen kann.

Er war Dienstag die ganze Nacht da , wir haben viel gesprochen , uns in den Armen gelegen uns geküsst und angesehen und immer wieder S6 ....
Bis zum Morgengrauen

Ja , was ist jetzt dabei raus gekommen ?

Fragt mich was leichteres .... Es ist wie verhext mit diesen Gefühlen - und die sind absolut von beiden Seiten sehr stark - in dieser Nacht fielen sehr viele Worte , vor allem als es sehr sehr innig war ... puuuhh da hab ich schon echt "dumm geschaut"
( wollte jetzt nicht "echt geschluckt" schreiben :grins:)

Aber trotz der ganzen Gefühle bin gerade sehr klar und strebe keine Beziehung im klassischen Sinne an . Es ist gut so wie es ist , und die paar Macken in unserer Verbindung werden wir sicher auch noch schaffen ! Immer wieder falle ich in das denken zurück - er ist für mich ein wundervoller Lehrer auf dem Weg zu mir selbst , und zu lernen mit meiner Bindungsangst umzugehen , vielleicht schaffe ich doch noch mal in diesem Leben eine richtige Beziehung zu führen .

Das war eine widerlich aufregende Woche , aber ich habe viel gelernt über meine Grenzen , meine Gefühle , meine Verwirrtheit ... über Augenringe und zu viel Wein , über die Liebe und über Verlust , und die ganze Netflix Serie The One , wo es um die eine wahre Liebe geht :lach: ...

Naja , ihr merkt schon , mir geht es gerade sehr gut -
Dienstag kommt er nochmal rum - dann sehen wir uns erstmal nicht mehr so schnell -
muss zu einer Weiterbildung in ein anderes Bundesland - das wird mir echt gut tun ! Freu mich schon sehr !

:herz::herz::herz: Danke das ihr da seid :herz::herz::herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Er war Dienstag die ganze Nacht da , wir haben viel gesprochen , uns in den Armen gelegen uns geküsst und angesehen und immer wieder S6 ....
Bis zum Morgengrauen
Wahnsinn, davon träume ich auch, mal eine Nacht mit meinem AM verbringen, aber das wird bei mir wohl immer nur ein Traum bleiben. Toll das er das für dich einrichten konnte :herz:

puuuhh da hab ich schon echt "dumm geschaut"
( wollte jetzt nicht "echt geschluckt" schreiben :grins:)
da musste ich ja jetzt mal herzhaft lachen :grins::grins::grins:

Das war eine widerlich aufregende Woche , aber ich habe viel gelernt über meine Grenzen , meine Gefühle , meine Verwirrtheit ... über Augenringe und zu viel Wein , über die Liebe und über Verlust , und die ganze Netflix Serie The One , wo es um die eine wahre Liebe geht :lach: ...
das war wirklich eine sehr heftige Woche für dich mit zum Glück sehr schönem Ende. Er liebt dich wirklich sehr :herz:

Naja , ihr merkt schon , mir geht es gerade sehr gut -
:herz::herz::herz: das freut mich so sehr für dich. Genieß das tolle Gefühl :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen Fatu ,

aber das wird bei mir wohl immer nur ein Traum bleiben.

Das war auch bei mir das erste mal das er sowas gemacht hat , ich habe auch ziemlich gestaunt :::

das war wirklich eine sehr heftige Woche für dich mit zum Glück sehr schönem Ende. Er liebt dich wirklich sehr :herz:
:herz::herz::herz: das freut mich so sehr für dich. Genieß das tolle Gefühl :herz:

*glücklich Seuftz*
Gewissheit in manchen Dingen wirken wirklich Befreiend :herz: aber positive Befreiungen sind wirklich wie Magie ... deswegen schnell in den Rückzug um das schöne Gefühl lange aufrecht zu erhalten , obwohl er Dienstag nochmal kommt melde ich mich nicht zwischendurch , ich brauche trotz alle dem meine Ruhe !

Und du Fatu ... darfst heute wieder arbeiten :)
das heißt dein Strang wird wieder glühen ... :grins::grins:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo KleineLillith.

Wie geht es dir?
Das ist wirklich ein Auf und Ab bei dir.
Aber sehr schön zu lesen das es wieder so schön war bei dir. Das freut mich.

Viele Grüße :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben