und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo KleineLillith.

Wie geht es dir?
Das ist wirklich ein Auf und Ab bei dir.
Aber sehr schön zu lesen das es wieder so schön war bei dir. Das freut mich.

Viele Grüße :thumbsup:

Hallo und Sonnige Grüße liebe Chrissy ,

Mir geht es wunderbar , war vorher am See für 2 Stunden und lag in der Sonne mit Shirt und kurzer Hose , sooo herrlich bin ganz verzaubert vom Wetter :herz:
Gestern war ich mit einer Freundin Wandern , die mir aber nur die Ohren abgekaut hat wegen ihrem neuen Lover - da kann man sich 10 mal die selbe Story anhören was er den gesagt hat und wie oft die treffen sind und das ja alles nur Freundschaft+ ist aber blablablabla , es gab zeitweise Gedanken ihr jetzt mal den Mund zu verbieten , aber sie hat sich ja so gefreut () da ist man dann als Freundin eben etwas ..... naja *lach*

Dienstag musste mein AM leider doch absagen , hatte sich aber schon Montag gemeldet das es sein kann , da er ja Bereitschaft hat , das er Dienstag von der Spätschicht gleich in die Frühschicht wechseln muss - so kam es auch . Er hat sich auch immer ganz lieb gemeldet . Gestern letzter Kontakt , seit dem Funkstille , hab auf seine letzten Kusssmilies nicht mehr reagiert - ich brauch ruhe , und die tut mir gerade sehr gut ! Ich vermisse ihn nicht , denke nur minimal an ihn , und wenn Gedanken kommen wie "was er wohl gerade macht" schiebe ich mir gleich hinterher - ist doch scheißegal was der treibt ! Hauptsache dir geht es gut ! Ich selbst habe im Moment kein Bedürfnis mich zu melden , und werde es auch nicht tun.
Es ist so viel passiert das ich jetzt einfach Ruhe brauch - auch wenn zwischen uns alles OK ist . Ich denke ihm geht es genau so , da sind wir beide ziemlich gut ihm Gleichgewicht . War auch früher immer so das wir nach treffen erstmal 2-3 tage keinen Kontakt hatten weil das alles viel zu Intensiv war .

Also kurz um Stillstand zwischen uns - wetter und das Leben genießen !!


Ich hoffe dir geht es auch gut :herz: ab in die Sonne , solange sie noch scheint

LG Lillith
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Immer wieder falle ich in das denken zurück - er ist für mich ein wundervoller Lehrer auf dem Weg zu mir selbst , und zu lernen mit meiner Bindungsangst umzugehen , vielleicht schaffe ich doch noch mal in diesem Leben eine richtige Beziehung zu führen .
Darf ich Dich fragen, wie er das macht? Normalerweise nähren oder begünstigen Affären ja eher eine bestehende Bindungsangst - man muss sich mit ihr nämlich nicht auseinandersetzen. :zwinkern: Deshalb würde mich das an dieser Stelle wirklich sehr interessieren, danke Dir. :smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Darf ich Dich fragen, wie er das macht?

Ja, es ist so das es nach und nach eine engere Verbindung wurde , und ich merkte nach den Treffen das ich Zeit und Ruhe brauche um wieder "Runterzufahren" ich sagte ihm das ich mindestens 3 Tage brauche um wieder in den Kontakt einzusteigen, er stimmte dem immer zu und meldete sich erst nach 3 Tagen wieder, heute sind die Abstände nach den treffen viel kürzer - ein paar Stunden schon . Es gab eine Zeit da sahen wir uns einmal 5 Wochen nicht , und die Sehnsucht stieg bei mir ins unermessliche , dann trafen wir uns 2 mal die Woche , ein totaler Rausch .
Innerlich ist das ein totaler Kampf , weil ich ja total auf ihn steh -
aber ab und zu kommt in mir widerstand auf wenn er sich meldet,
oder einfach so anruft . Das kann ich mittlerweile gut zulassen , und es entspannt annehmen . Er hat sich nie beschwert wenn ich nicht sofort antworte , oder ein Telefonat beendet habe mit den Worten "Ich muss jetzt aufhören - tschüss" . Es ist immer sehr geduldig mit mir - ich kann zunehmend über meine Gefühle sprechen ( kostet eine Todesüberwindung- außer es sprudelt aus mir raus weil ich das Gefühl habe ich platze, (oder aus Taktischen gründen ) er nimmt alle meine Gefühle an , hört zu , wertet nicht ab , ich fühle mich sehr wohl und habe das Gefühl das erste mal das es diese Geborgenheit , Sicherheit und Zuwendung gibt die ich so nie erleben durfte zuvor, auch nicht in meiner Ehe . Geschweige den das totale fallen lassen bei ihm / beim S6.
Er lehrt mich so viel mehr , er gibt mir etwas das ich lernen darf , das ich zuvor nicht kannte , und ich lerne langsam über meine Grenzen zu gehen. Schon alleine das ich das Thema der Bindungsangst letztes bei meinem AM angesprochen habe war eine Überwindung - etwas von mir Preis geben , mein inneres . Schriftlich kann ich es immer , auch über Gefühle schreiben , da hat mein AM schon viele schöne Dinge bekommen , dafür hat er sich immer bedankt , oder erwidert, ich wollte nie eine wörtliche Gegenleistung - Ich wollte mich immer nur mitteilen , und er kann all das Annehmen - für mich ist das wundervoll , ein großes Geschenk .

Es zeigt auch schon Erfolge , ich habe gerade wieder einen "Interessenten" so nenne ich Männer die mich näher kennen lernen wollen , ja weiß , sicher nicht sehr nett , aber ich habe nun mal kein Interesse , zumal ich genug zu tun habe. Naja , ich habe mich spontan mit dem getroffen , was getrunken und bin wieder heim . Jetzt ziehe ich mich wieder zurück und der Typ Bombadiert mich mit WA Nachrichten und Bilder - früher wäre ich Hochaggressiv geworden , immer mit einer Angst als würde mich der Typ in meinem kompletten leben beschneiden, hätte ihn beschimpft und blockiert . Heute kann ich gelegentlich Antworten , neue treffen die er möchte ablehnen und auch mitteilen das der Abend zwar nett war aber ich nicht auf der suche bin . Ich kann es etwas distanzierter betrachten , und die Angst ist nicht mehr übermächtig .

Es sind kleine Schritte , aber jeder Schritt der bewusst wahrgenommen wird ist ein guter Schritt !

Es ist für mich natürlich eine Zwickmühle - wie geht es weiter wenn ich mich so wohl fühle mit meinem AM - er eigentlich mein absoluter Traummann ist ( bis auf Fussball
thema :grins: )

Keine Ahnung - ich möchte ja eine Beziehung , aber eine die mir Zeit gibt -
und genug Raum lässt ... mal sehen .

Es ist ein großes Thema und das ist nur ein winziges Stück davon


man muss sich mit ihr nämlich nicht auseinandersetzen.

Muss man nicht , das stimmt , aber ich würde diese Verbindung als große Weiterentwicklung sehen , und deswegen beschäftige ich mich schon damit , da sehr viel passiert innerlich - ich reflektiere mich anders durch seine Sichtweisen - und umgekehrt ist es auch so . Also es gibt nicht nur einen F*** und tschüss -
da passiert sehr viel mehr . Ist das nicht bei allen so ? Nur die AffärenPartner sprechen nicht darüber ? oder ?


LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich hab da mal eine frage - weil Sie ja doch immer wieder in mir aufkeimt , aber
wie würden die Chancen den bestehen tatsächlich eine feste Beziehung mit ihm zu führen? Von der Affäre zu einer Partnerschaft. Im Moment könnte ich es mir nicht vorstellen , aber wenn ich langsam darauf hinarbeiten würde ? Hätte da gerne eine Einschätzung , ich selbst kann diese frage gar nicht mit Abstand betrachten - (mal abgesehen von meinem Nähe Distanz Problem, an dem ich ja arbeite)

Ich würde ja am Ende nicht verlieren, nur eine Erkenntnis gewinnen , da ich nicht glaube das irgendwas diese Verbindung tatsächlich abtöten würde ... ( außer beim Thema Fußball :grins:)

Da ich mich im Moment eher verstärkt zurückziehe in unserer Verbindung kann ich mir da mehr Gedanken darüber machen was ich in naher Zukunft machen möchte -

Trotz meines Rückzuges hat er mich gestern angerufen und gefragt ob wir uns heute treffen könnten nach der Frühschicht , er würde mich so gerne nochmal vor Ostern sehen , habe zugestimmt - die treffen im Auto sind immer recht kurz , bisschen Quatschen und küssen , ich bleib aber gerade etwas zurückhaltend , Nachrichten beantworte ich nur noch kurz und ohne Smilies im Moment - dafür haut er jetzt vermehrt welche raus , die nehme ich an , und lass sie so stehen .
Bin gerade viel am Grübeln , und obwohl ich mir viele Fragen und Träumereien verbiete Ploppen sie doch immer wieder auf -

Alles ziemlich Ambivalent - Ich - Er - unsere Verbindung

Ja, heute ist wieder so einer dieser Tage


Frohe Ostern ihr Hasen :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Ja, heute ist wieder so einer dieser Tage
:trost: ja so Tage gibt es leider immer wieder, kenne ich nur zu gut.

Ich hab da mal eine frage - weil Sie ja doch immer wieder in mir aufkeimt , aber
wie würden die Chancen den bestehen tatsächlich eine feste Beziehung mit ihm zu führen? Von der Affäre zu einer Partnerschaft. Im Moment könnte ich es mir nicht vorstellen , aber wenn ich langsam darauf hinarbeiten würde ? Hätte da gerne eine Einschätzung , ich selbst kann diese frage gar nicht mit Abstand betrachten - (mal abgesehen von meinem Nähe Distanz Problem, an dem ich ja arbeite)
Leider kann ich dir da keine Antwort drauf geben, aber sicher können andere das besser einschätzen. Aber dein AM liebt dich sicher und hat immer viel Zeit für dich, das hört sich für mich schon mehr an als nur eine Affäre.

Dir auch Frohe Ostern :smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen liebe Fatu :herz:,

Aber dein AM liebt dich sicher und hat immer viel Zeit für dich, das hört sich für mich schon mehr an als nur eine Affäre.

Ja, so ganz egal werden wir uns nie sein , dazu geht das alles viel zu tief auf allen Ebenen - kann auch sein das ich das alles etwas zu verklärt sehe , aber viele Gespräche haben einfach einen wahnsinnigen Nachklang - das wir beide noch nie erlebten , wobei er mein empfinden und Gedanken meist ausspricht , und ich es bestätigen kann .
Aber ich sollte mich davon wohl auch nicht all zu sehr auf Seelischer Ebene beeindrucken lassen .
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Heute wieder alles anders - und die Antennen der AM ...

Da wir uns gestern noch kurz vor Ostern gesehen hatten , ich aber im Moment eher im Rückzug bin, und gerade nicht so viel Kontakt brauche , weniger oder Emotionslos an ihn denke .

Heute morgen meine Reiseroute ausgerechnet - werde in ein paar Tagen nach meinem Geburtstag nach Hamburg fahren für eine Woche - freu mich schon , dachte ich erzähle AM nichts - der sieht das dann schon wenn ich Bilder online stelle , und schließlich ist er ja auch nicht mein - was auch immer das für eine Verbindung ist !

Gedanke fertig gedacht , rief er an . Ich dachte noch " HÄÄÄ?" wieso ?
und bin ran und wir haben etwas gequasselt -

Hab ihm dann doch erzählt von meiner Reise , er fragte gleich -
"Ist das jetzt wieder ein Abschied, oder wie ?"

Mein Hirn wieder "HÄÄÄ?"
Nein , AM ich fahre zu meiner Cosine , ich komme wieder .

"Ah , gut ! Dann weiß ich ja bescheid !".

Für mich gerade eine komische Situation -
Ich freu mich jetzt dann erstmal auf meinen Geburtstag und auf meine Reise ,
mal dem ganzen entfliehen und neue Eindrücke sammeln !
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo Lilith,
das liest sich so, als ob er direkt wieder die Sicherheit brauchte, dass du als "Halt" noch da bist.


Hi Camilla ,

Ja so denke ich auch , wobei es mir bei dem Gedanken irgendwie sauer aufstößt -
Das hinterlässt gerade so den faden Beigeschmack von "Meins"
gerade etwas zu viel für mein Kopfkarussell :nanu:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hi Camilla ,

Ja so denke ich auch , wobei es mir bei dem Gedanken irgendwie sauer aufstößt -
Das hinterlässt gerade so den faden Beigeschmack von "Meins"
gerade etwas zu viel für mein Kopfkarussell :nanu:

Seh ich auch so. Deshalb achte auf dich. Und versuche dich abzulenken. Kopfkino ist echt Gift, sonst kommt man noch in Versuchung zu schreiben.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Kopfkino ist echt Gift, sonst kommt man noch in Versuchung zu schreiben.

Das KK bezieht sich gerade eher auf meine Gefühle , da bin ich vollkommen bei mir , und sehr wenig bei ihm , obwohl es um ihn geht, das meinte ich mit mit KopfKarussell - wie fühle ich? ist das begehren noch so stark? wie wäre das Leben ohne ihn? Da ich selbst gerade eher im Rückzug bin habe ich kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden - ganz im gegenteil . dafür kommt er gerade vermehrt auf mich zu .

Ich lese mich gerade durch deinen Strang :nanu: da ist ja was los bei dir -
viele gute antworten habe ich gelesen ! Mal sehen wie es bei dir weiter geht :coolwink:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Heute morgen meine Reiseroute ausgerechnet - werde in ein paar Tagen nach meinem Geburtstag nach Hamburg fahren für eine Woche - freu mich schon , dachte ich erzähle AM nichts - der sieht das dann schon wenn ich Bilder online stelle , und schließlich ist er ja auch nicht mein - was auch immer das für eine Verbindung ist !

Gedanke fertig gedacht , rief er an . Ich dachte noch " HÄÄÄ?" wieso ?
Ja, das kenne ich auch. Aber wenn man erwartet das sie sich melden kommt garantiert nichts von ihnen.
Ich finde das alles sehr kompliziert, sagt man was man denkt oder fühlt, ziehen sie sich zurück weil sie fürchten du willst mehr als eine Affäre. Versuchst du etwas auf Abstand zu gehen um wieder mehr dein Leben zu leben, kommen sie an und haben Angst zu beendest es. Mensch wie blöd ist das denn :cry

Ich freu mich jetzt dann erstmal auf meinen Geburtstag und auf meine Reise ,
mal dem ganzen entfliehen und neue Eindrücke sammeln !
Oh, du hast bald Geburtstag? Wann hast du denn?
Ja eine Reise zum Geburtstag ist schön, gerade in der jetzigen Zeit. Ist auch blöd wenn man Geburtstag hat und man ohne AM feiern muss, geht bei mir sowieso nicht :cry.
Letztes Jahr war ich schon enttäuscht, ich hatte an einem Samstag Geburtstag und zu der Zeit haben wir auch samstags arbeiten können. Ich war an der Arbeit und hatte so gehofft AM kommt auch, war sonst nur ein Kollege kurz da und wir hätten so viel Zeit alleine gehabt. Da fühlte er sich wohl von mir unter Druck gesetzt...er kam natürlich nicht und hat sich danach sehr über sich geärgert. Es hat mir auch nichts geschenkt, ich hätte gesagt wir schenken uns nichts, Mensch wie blöd kann "Mann" sein was "Frau" sagt ist doch selten so gemeint. :schuettel::schuettel::schuettel: Dieses Jahr erwarte ich nichts und schenke ihm auch nichts, hatte ich letztes Jahr gemacht, er hat kurz nach mir Geburtstag und sein Geschenk hatte ich da schon gekauft.
Warum ist das alles so kompliziert???

"Ah , gut ! Dann weiß ich ja bescheid !".
Ja das würde mir auch bitter aufstoßen. Deshalb ist es gut wenn du erstmal schön eine Reise machst und nur machst wozu du alleine Lust hast :smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich finde das alles sehr kompliziert, sagt man was man denkt oder fühlt, ziehen sie sich zurück weil sie fürchten du willst mehr als eine Affäre. Versuchst du etwas auf Abstand zu gehen um wieder mehr dein Leben zu leben, kommen sie an und haben Angst zu beendest es.

Ja, ich bin mir sicher das es Verbindungen gibt die einfach tiefer gehen - Wie sonst erklärt man sich dieses Verhalten ? Da muss man nicht mal viel handeln , sondern nur die Entscheidung kann schon reichen sich zu distanzieren und ZACK schon kommen sie wieder aus ihren Ecken :coolwink:

Oh, du hast bald Geburtstag? Wann hast du denn?
Ja eine Reise zum Geburtstag ist schön, gerade in der jetzigen Zeit. Ist auch blöd wenn man Geburtstag hat und man ohne AM feiern muss

Ich habe am 15.April - das ich nicht mit AM feiern kann ist für mich kein Thema - hab an dem Tag so viel zu tun , da stehen mir eh fast alle immer im weg rum , das ist teilweise ein sehr sehr anstrengender Tag für mich - da brauche ich danach immer mindestens 5 Tage um alles verarbeiten zu können .

Warum ist das alles so kompliziert???

Ich glaube kompliziert wird es erst wenn man Erwartungen hat , und dann entweder Angst hat das sie enttäuscht werden , ODER aber man eh enttäuscht wird -
Alles fängt mit den Gedanken an -

Ich habe allerdings auch eine Erwartung - Ich habe meinem AM gesagt das ich mein
Shirt zum Geburtstag wieder möchte ( Also ein Shirt das er 2 Nächte trägt und ich es dann bekomme zum schnüffeln, tragen und einschlafen) Mein letztes Shirt habe ich im Winter gehabt - ich bin ja gespannt ob er daran denkt , aber ich glaube fast mein Luftikuss ist mit den Gedanken wieder ganz weit weg ! Böse bin ich da nicht , aber ich habe eine ganz liebevolle nervige Art wenn ich was haben will :schuettel:


.er kam natürlich nicht und hat sich danach sehr über sich geärgert.
Typisch - weil er zu feige war , er war sicher hyper nervös zuhause und wusste nicht was er tun soll - dann ist man wie versteinert und kann gar nicht mehr handeln :oh: so könnte ich es mir vorstellen :::
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Das KK bezieht sich gerade eher auf meine Gefühle , da bin ich vollkommen bei mir , und sehr wenig bei ihm , obwohl es um ihn geht, das meinte ich mit mit KopfKarussell - wie fühle ich? ist das begehren noch so stark? wie wäre das Leben ohne ihn? Da ich selbst gerade eher im Rückzug bin habe ich kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden - ganz im gegenteil . dafür kommt er gerade vermehrt auf mich zu .

Und wie stark ist dein begehren noch? Wie wäre das Leben ohne ihn?

Ich lese mich gerade durch deinen Strang :nanu: da ist ja was los bei dir -
viele gute antworten habe ich gelesen ! Mal sehen wie es bei dir weiter geht :coolwink:

Oh ja du sagst es. Glaub meine Distanz fruchtet langsam. Aber da muss noch mehr kommen :PP
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Und wie stark ist dein begehren noch? Wie wäre das Leben ohne ihn?

Das ist eine gute Frage , ich begehre ihn sehr stark , wenn er da ist - aber wenn er nicht da ist verblasst es etwas - das hat aber erst begonnen als sich der S6 veränderte - da schlich sich etwas ein , es wurde anders , zwar immer noch intensiv aber das wilde begehren wich der leidenschaftlichen Begierde - zb. der wilde Stellungswechsel wich dem engumschlungenen . Auch in Nachrichten schreiben wir nicht mehr über wilde Sexphantasien ( eher seltener), sondern über uns . Da verändert sich das Begehren (leider)

Hmm wie wäre das Leben ohne ihn ? Ich lebe ohne ihn - wäre er nie in mein leben aufgetaucht wüsste ich heute noch nicht wieviel Kraft und Schönheit Leidenschaft und Hingabe ist . Wäre er ab morgen nicht mehr in meinem Leben , wäre ich wohl sehr traurig - aber ich wüsste das auch das vorbei geht , und am ende ich sehr Dankbar sein kann das ich diesen Mann in meinem leben lieben durfte :herz:

Oh ja du sagst es. Glaub meine Distanz fruchtet langsam. Aber da muss noch mehr kommen :PP
Jaa ich merke schon , hab gerade nachgelesen bei dir :coolwink: es bleibt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

oh du hast auch ein neues Bild :smile:

Ich habe am 15.April -
Noch ein Widder :grins:, ich habe am 11.April :smile:

Ich habe allerdings auch eine Erwartung - Ich habe meinem AM gesagt das ich mein
Shirt zum Geburtstag wieder möchte ( Also ein Shirt das er 2 Nächte trägt und ich es dann bekomme zum schnüffeln, tragen und einschlafen)
Die Idee gefällt mir gut. Geht bei mir leider nicht, habe ja meinen EM neben mir liegen und dann beide zu riechen, dann rede ich nachher noch im Schlaf und nenne den Namen vom AM :schuettel:.Aber bei dir ist es optimal, ich drücke dir die Daumen das er daran denkt. Aber ein Geschenk bekommst du bestimmt :smile:
Ich erwarte diesmal gar nichts von ihm, ich habe ja am Sonntag, da wird eine whatsapp kommen, mehr erwarte ich nicht. Er hat dann auch erstmal eine Woche Urlaub. Sollte er mir wider Erwarten doch was schenken, dann kann ich mir Gedanken machen ob ich ihm was schenke, er hat am 20. April :zwinkern:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
oh du hast auch ein neues Bild :smile:
Du auch :lach:

Noch ein Widder :grins:, ich habe am 11.April :smile:
ganz ehrlich - habe ich mir fast gedacht :coolwink: irgendwas feuriges ! Aber ich muss ja zugeben , Widderweibchen sind schon echt heiße Feger egal in welchem Alter :grins:

habe ja meinen EM neben mir liegen und dann beide zu riechen
Achherrje :grins:

ich drücke dir die Daumen das er daran denkt
Ach , er wird 5 Tage davor dran erinnert mit einem Whatsapp Status Countdown :grins:
*Ich eher drücke ihm die Daumen das er es nicht versaut :grins:*
wobei ich rechne mit allem bei dem Herren Luftikus

er hat am 20. April :zwinkern:
Ach das ist ja gleich ein paar Tage später ... ein Stier :coolwink: gerade noch so :coolwink:

Das lustige ist das Astrologie auch noch eins meiner Hobbies ist , und ich meinen AM total zerlegt habe ( mit Synastrie/ GeburtsRadix , Häuserstellung usw. ) deswegen weiß ich auch das wir ziemlich aneinander kleben ;) ...

Sollte er mir wider Erwarten doch was schenken,

Das könnte passieren , nach der ganzen Pause .. der Sehnsucht usw... mal sehen ! :grins:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
ganz ehrlich - habe ich mir fast gedacht :coolwink: irgendwas feuriges ! Aber ich muss ja zugeben , Widderweibchen sind schon echt heiße Feger egal in welchem Alter :grins:
:grins: Stimmt

Ach , er wird 5 Tage davor dran erinnert mit einem Whatsapp Status Countdown :grins:
*Ich eher drücke ihm die Daumen das er es nicht versaut :grins:*
wobei ich rechne mit allem bei dem Herren Luftikus
:grins: da wird er sicher dran denken

Ach das ist ja gleich ein paar Tage später ... ein Stier :coolwink: gerade noch so :coolwink:
Nee, auch noch Widder, gerade so :zwinkern:

Das lustige ist das Astrologie auch noch eins meiner Hobbies ist , und ich meinen AM total zerlegt habe ( mit Synastrie/ GeburtsRadix , Häuserstellung usw. ) deswegen weiß ich auch das wir ziemlich aneinander kleben ;) ...
Manche Dinge passen ganz gut auf die Sternzeichen, aber so richtig befasst habe ich mich damit noch nicht. Sollte ich vielleicht mal machen :grins:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Nee, auch noch Widder, gerade so :zwinkern:

richtig ! das ist aber genau der letzte Tag !!! () Haha wie Vorbildlich - hab ich wieder rumgeprahlt und mir gleich wieder ein Ei gelegt :grins: .. aber macht ja nichts - das kennst du sicher auch :schuettel:

Manche Dinge passen ganz gut auf die Sternzeichen, aber so richtig befasst habe ich mich damit noch nicht. Sollte ich vielleicht mal machen :grins:
Ist ganz interessant , zumal man sieht wie seine Kommunikation ist , welches Zeichen in welchem Haus - herrlich informativ () hab aber knapp 5 Jahre gebraucht um das alles zu lernen .. das ist irre umfangreich ..
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Haha wie Vorbildlich - hab ich wieder rumgeprahlt und mir gleich wieder ein Ei gelegt :grins: .. aber macht ja nichts - das kennst du sicher auch :schuettel:
Das kenne ich :grins::grins::grins:

Ist ganz interessant , zumal man sieht wie seine Kommunikation ist , welches Zeichen in welchem Haus - herrlich informativ () hab aber knapp 5 Jahre gebraucht um das alles zu lernen .. das ist irre umfangreich ..
Habe mal kurz geschaut ob AM (Widder) und Zwilling (EM) zur Widderfrau passt, kommt drauf an wo man schaut :schuettel::schuettel::schuettel: aber im Großen und Ganzen sollte es passen :grins::grins::grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.006
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben