und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
bzw wurde ihm dann oft bewusst, wie wenig Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit er von ihr bekam. Da war alles immer selbstverständlich für sie.
Liebe Hanna ,

Interessant das du dass ansprichst bzw. angesprochen hast , ich habe zwar damals dein Post gelesen aber da konnte ich noch nicht wirklich etwas anfangen damit . Ich hoffe du verstehst was ich meine .
Heute beim nochmaligen durchlesen kann ich das so übernehmen.
Das ist auch gerade Thema gewesen bei ihm bzw. uns , er sagt auch das es zuhause nur noch Routine ist , da ist kaum etwas an Zuwendung . Das klingt bei ihm immer etwas schmerzlich , was ich auch verstehen kann, deswegen liebt er es auch so mit mir , weil er bei mir einfach Mann sein darf , ich begehre ihn sehr , alles dass das zuhause einfach verloren gegangen ist . Deswegen habe ich ihn gefragt ob er sich zurückziehen würde wenn aus unserer Verbindung wenn seine Frau doch wieder williger im gegenüber wäre , er meinte NEIN ! und ich glaube es ihm auch .

LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Jetzt heißt es erstmal die Gegenwart genießen

Danke meine liebe Fatu :herz: und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :herz:


Wir wollten uns treffen und dann konnte er zuhause nicht weg, weil seine Frau ihm wieder einmal Termine eingetragen, bzw. ihn anderweitig verplant hatte)

Oh neee das kenne ich auch , wollten uns treffen , bin dann auf die andere Stadtseite gefahren auf einen Parkplatz dann kam die Nachricht komme nicht raus , muss in den Keller , etwas umbauen ::: Gott war ich angepisst :grins::coolwink:

Aber ich bin, wie du, gelassener geworden. Selbst, wenn er sich mal nicht meldet, dann ist es halt so. Ich habe ja auch mein eigenes Leben und da ist es nicht langweilig. :smile:

Ganz ehrlich , ich finde auch mal die Tage ganz angenehm wo er sich mal nicht melden kann , aber er findet immer ein kleines Schlupfloch und schickt eine Sprachnachricht , vor allem an den Wochenende , sehe ich zwar die Nachrichten aber höre sie mir heimlich über ein anderes Programm an und muss somit nicht online gehen , und wir haben ausgemacht das ich nicht NACHschreibe wenn ich dir Nachricht zu spät sehe :coolwink: von dem her passiert es halt öffters das ich es zu spät sehe , so habe ich keinen Druck gleich antworten zu müssen . Aber er hält es eh nicht länger aus als 3 Tage :lach::lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
dass ich als dritte Person (feinstofflich) zwischen ihnen stehe, genauso wie EF bei meinen Treffen mit AM. Man ist nicht frei.
Liebes Goldstück ,
Ja , da stimme ich dir zu , wobei ich nicht das Gefühl von dazwischenstehen habe , aber das diese Energien mitschwingen sehe ich so , er ist derjenige der auch immer mehr von mir annimmt , und er es selbst nicht merkt , sei es Wörter , die Art der Fotograpie oder Motive und noch ein paar Sachen mehr ... und zu beginn brachte er viel von ihr mit , das er nach und nach ablegte .

So wie Du Dich liest, lassen die Phasen der Euphorie nach und geben somit den Phasen der Abgelaschtheit mehr Raum, was nachvolllziehbar ist, denn Ihr entwickelt Euch nicht weiter. Es ist so, wie es ist. Wäre nur die Frage, ob Du es erst einmal so weiterlaufen lassen oder es ändern möchtest.

Ja, das Gefühl der Abgelaschtheit war es tatsächlich , aber ich denke auch es war eine Phase des neuen , das Euphorische fiel weg , und dann sitzt man da und denkt sich , hui was ist passiert , dieses tolle Gefühl ist weg , und nun ....
Die Weiterentwicklung fand einen Weg , zwar nicht so wie man sich es erhofft hatte zu beginn mit Öffentlichkeit usw , aber wir sprechen mittlerweile sehr viel , wobei er immer mehr spricht als ich , aber ich lache unglaublich gerne und er ist eine richtige kleine Quasselstrippe . Wenn ich jetzt abgebrochen hätte , nur weil er nicht 100 Prozent verfügbar ist , was irgendwie nie ein mensch sein kann , so hätte ich diese Entwicklung nicht erkannt, hmmmm irgendwie fehlen mir im Moment einfach die richtigen Worte . Ich bin ihm sehr dankbar das er sich um diese Verbindung bemüht , das er mir das gibt was er geben kann , er möchte bleiben , sonst wäre er schon weg , ich möchte bleiben . Unserer Verbindung ist sicher nur eine Affäre mit 2 verklärten Menschen die einfach einen Tauschhandel eingegangen sind weil beide ihre Bedürftigkeit ausleben können .. man kann es so sehen , oder so ... Man kann den einen irgendwann mal dankbar gehen lassen mit einem lächeln , oder in schmerz und groll untergehen . Ich möchte ersteres und lenke meine Gedanken in die gute Richtung , auch wenn ich immer wieder den Kopf verliere und aus meinem Traumschloss falle .. und ich weiss das ich hier im Forum sanft aufgefangen werde :herz:

Mal sehen was dieses Jahr noch so alles passiert :grins:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Oh neee das kenne ich auch , wollten uns treffen , bin dann auf die andere Stadtseite gefahren auf einen Parkplatz dann kam die Nachricht komme nicht raus , muss in den Keller , etwas umbauen ::: Gott war ich angepisst :grins::coolwink:
Ging mir auch so. Hab mir zwar trotzdem ein paar schöne Tage gemacht, aber ich bin eben die 500 km grundsätzlich gefahren, um ihn zu treffen.

die Nachrichten aber höre sie mir heimlich über ein anderes Programm an und muss somit nicht online gehen , und wir haben ausgemacht das ich nicht NACHschreibe wenn ich dir Nachricht zu spät sehe :coolwink: von dem her passiert es halt öffters das ich es zu spät sehe , so habe ich keinen Druck gleich antworten zu müssen . Aber er hält es eh nicht länger aus als 3 Tage :lach::lach:
Du Füchsin :lach:
Wir haben auch vereinbart, dass wir tagsüber zwar im Messenger schreiben, aber sobald er zuhause ist, müssen wir wechseln. Bisher ist es aber immer noch so, dass wir uns zumindest morgens einen Guten Morgen Gruß senden und abends vorm schlafen gehen auch noch mal. Auch, wenn wir ansonsten kaum Kontakt über Tag haben. Das kommt auch meistens von ihm. :smile:
Ich bin sehr gespannt, wie es sich bei dir noch so entwickelt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Nur für eine rein Sexuelle Verbindung bin ich mir irgendwie zu schade ,
ich will ja auch in gefühlen der Leidenschaft ertrinken ,
Begehrt werden , und Begehren ...
aber irgendwie ist da die Luft raus !
Ich bin nach wie vor gerne mit ihm zusammen -
aber mir fehlt da was um mich neu zu entflammen ,
neue Eindrücke , neue Seiten an ihm die ich entdecken möchte ,
aber die werde ich wohl nicht erleben .
Das wird wohl ein Auslaufmodell werden , und ich kann nicht mal
etwas dagegen tun . Das ist so schade , da ich ihn mal so geliebt habe ,
es immer noch tue als "besonderen Mann" aber ...

Ja, das ist gerade so mein Emotionaler Stand, ziemlich runtergefahren .
Denke immer noch an ihn , aber emotionsloser , habe sogar heute Nacht von ihm geträumt ...

Das habe ich erst jetzt gelesen und kann es so sehr nachfühlen. Bin momentan in einem ähnlichen Status. Hab ihn nach wie vor sehr lieb, aber ich bin auch irgendwie müde, will nicht immer nur darauf warten, wann er mal ein wenig Zeit hat. Denke, dass ich doch etwas besseres verdient habe. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
aber ich bin eben die 500 km grundsätzlich gefahren, um ihn zu treffen.

500 km ::: oh wow ! Das ist mal heftig

Ich bin sehr gespannt, wie es sich bei dir noch so entwickelt.

Im moment denke ich das es gerade etwas einschläft ,
gerade ist der Kontakt sehr Mau , aber soll mir recht sein , so habe ich mehr zeit mir über meine Gefühle Gedanken zu machen.
Der Sommer steht vor der Türe , und ich habe richtig lust neue Menschen kennenzulernen. Mein geliebter AM rückt immer mehr nach hinten , aber das ist nicht schlimm , nach wie vor habe ich ihn sehr lieb , aber ich möchte mich einfach mehr um mich kümmern , und das tut mir gerade verdammt gut.

Das habe ich erst jetzt gelesen und kann es so sehr nachfühlen. Bin momentan in einem ähnlichen Status. Hab ihn nach wie vor sehr lieb, aber ich bin auch irgendwie müde, will nicht immer nur darauf warten, wann er mal ein wenig Zeit hat. Denke, dass ich doch etwas besseres verdient habe.

Dito ! und der letzte Satz ist absolut richtig !!! Wir haben das beste verdient , und nicht nur ein paar verklärte Gefühle , und ein paar Kuchenkrümmel :coolwink:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Huhuuu ihr Lieben, kurzes Update :lach:

Heute ist ein wirklich wunderschöner Tag , hab heute morgen kurzerhand entschlossen mein Handy von meinem AM zu reinigen ...

Alles Chats auf allen Messenger gelöscht !
Alle Fotos , Videos und sonst was gelöscht !

Und .... Trommelwirbel!

Handynummer gleich mit gelöscht !

Ein kleiner Schritt weiter aus der Nummer der geliebten, und sobald er sich meldet sage ich ihm das ich ihn wirklich total lieb hab aber ich keine Lust mehr habe auf , ich werde es in den Worten verpacken ... ohne mich bist du glücklicher. Ich denke das hält dann keine weiteren Diskussionen offen , weil es ihm sicher nicht gut damit geht ständig der fremdgänger zu sein .

Nächstes Wochenende kommt mich ein alter Freund besuchen , wir gehen Fahrrad fahren , abends essen und je nach Wetter schwimmen .... Alles was ich mir immer mit ihm gewünscht habe ... Soll ich ihm das noch auf die Nase reiben ?

Hab gerade so ein Leck mich am arsch Gefühl...

Auslöser : vorgestern sagt er noch wie gerne er mal mit mir essen gehen würde , gestern postet er ein Bild als er essen gegangen ist , auf dem Bild noch die Hand der Frau, ich hab echt lachen müssen und dachte mir nur Arschloch :lach: ...

Heute morgen dann alles gelöscht :brav:

Komisch vor ein paar Wochen hätte mich das gar nicht gejuckt ... Jaja es geht vorran :lach:

LG Lilith
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Nochmal Update ::: ca.22.00 uhr

Er hat auf den Weg zur Arbeit angerufen , bin nicht hin , dann kamen Sprachnachrichten
:cry:cry:cry:cry
Er vermisst mich immer mehr , seit 11 Tagen nicht gesehen , er fuhr gerade einen Umweg zur Arbeit um zu sehen ob mein Auto da steht ,
Er vermisst es mich zu küssen , meinen Geruch blablablabla .... Hab die Nachricht noch nicht sichtbar gesehen (habe eine App da kann man Nachrichten abhören ohne sichtbar bei WA zu sein) , und lasse Whatsapp erstmal unberührt .

Keine Ahnung aber ich hab im Moment echt keine Ahnung wie er sich vorstellt wie das den weiter laufen soll ? Das wir beide auf dem Zahnfleisch daher kriechen und immer noch denken es wäre Liebe? Ich verstehe diese ganze Dynamik nicht mehr ... Ich glaub ich Dreh bald wieder am Rädchen :coolwink:

Hatte mir alles so schön madig geredet , und dann kommt obermade um die Ecke , ne aber so langsam geht mir die Luft aus und ..... naja irgendwie nervt das alles langsam
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Was möchtest du denn?

Ganz ehrlich , ich will das es zu Ende ist auf allen Ebenen ,
aber ich komme einfach nicht weiter , der Kopf schreit den ganzen Tag
und mein Herz krümmt sich nur noch zusammen .
Ich bin total blockiert . Ich spüre richtig wie ich immer weiter weg schwimme von ihm , und es macht mir nichts mehr aus, da ich ja weiss das er da ist , auf der anderen Seite würde er mir unheimlich fehlen , ich würde ihn vermissen , und wenn ich diesen schritt des Cuts wirklich durchziehen würde , würde ich ihn sofort blockieren , aber ich muss dann einen Menschen Ignorieren den ich doch eigentlich so sehr lieb habe , das ist grausam , aber wir würden keine Freundschaft schaffen.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll, was ich will , oder überhaupt .

Wie stellst du dir dein weiteres Leben mit AM oder eher ohne AM vor?

Das was ich mir vorstelle wird sicher nicht eintreffen , von dem her habe ich nie oder kaum daran gedacht was in Zukunft passiert mit ihm .

Sollte man ,als Geliebte die auf einem dünnen Brett steht und das Brett jederzeit brechen kann nicht in die Zukunft träumen , diese Erwartungen wären sicher nur ein weiterer Sargnagel .

Nach wie vor ist es ein "Nicht mit , aber auch nicht ohne ihn" !!

Wir werden uns morgen sehen , wieder in den liebenvollen leidenschaftlichen
Dunst der Illusion fallen , und ewige liebe schwören und danach gehen wir wieder zurück in unsere Leben , mit ein paar schönen Sehnsuchtsvollen Gedanken an den anderen .... bis zum nächsten mal ... immer das selbe , und irgendwie anödent ...
Ich hätte gerne mal eine Pause , vielleicht finde ich mal den Mut es morgen mal anzusprechen , ich würde gerne mal den Sommer über keinen Kontakt haben wollen . Ich hoffe das er es versteht , aber er tut dann immer so als hätte ein Pferd ihn getretten ::: und dann geht das alles wieder von vorne los .
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
der Kopf schreit den ganzen Tag
und mein Herz krümmt sich nur noch zusammen .
Das hört sich nicht gut an :cry

aber ich muss dann einen Menschen Ignorieren den ich doch eigentlich so sehr lieb habe
Ich glaube das ist das Problem bei vielen von uns, der Verstand weiß das es eigentlich besser wäre einen Cut zu machen, aber das Herz schreit nach dem Menschen, den man doch eigentlich liebt.
Ich kann dich da so gut verstehen, ich würde es auch nicht schaffen nur eine gute Freundin für AM zu sein, ganz oder gar nicht, denke ich oft.
Aber ein ganz wird es bei mir niemals geben und ein gar nicht schiebe ich vor mir her :cry

Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll, was ich will , oder überhaupt .
Ich habe Tage da weiß ich genau was ich will. Jetzt war ich ja im Kurzurlaub mit EM, es war alles schön und ich war mir so sicher das ich den Schritt schaffe und AM aus meinem Herzen verbannen kann. Dann sieht man ihn wieder und schon weiß man nicht was man will oder wie es weitergehen soll.

Nach wie vor ist es ein "Nicht mit , aber auch nicht ohne ihn" !!
:cry Mir geht es oft so, das ich das Gefühl habe ich lebe in einer Blase, irgendwann platzt sie, aber aktuell fühle ich mich in einem Schwebezustand der nicht gut ist.

Wir werden uns morgen sehen , wieder in den liebenvollen leidenschaftlichen
Dunst der Illusion fallen , und ewige liebe schwören und danach gehen wir wieder zurück in unsere Leben , mit ein paar schönen Sehnsuchtsvollen Gedanken an den anderen .... bis zum nächsten mal ... immer das selbe , und irgendwie anödent ...
Aber schau, wenn es für dich so schwer ist und es dir nicht gut damit geht, dann sag das Treffen lieber ab. Du tust dir damit weh, für kurze Zeit kannst du abschalten und ihn genießen, aber dadurch trifft dich die Realität danach noch viel härter :cry

Ich hätte gerne mal eine Pause , vielleicht finde ich mal den Mut es morgen mal anzusprechen , ich würde gerne mal den Sommer über keinen Kontakt haben wollen .
Dann mach die Pause, für dich, ob er es versteht oder nicht. Er hat es einfacher, ergeht von dir aus nach Hause und hat da seine Familie. Du sitzt zuhause und wartest wann er Zeit für dich hat :cry

Ich drück dich mal :trost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich habe Tage da weiß ich genau was ich will. Jetzt war ich ja im Kurzurlaub mit EM, es war alles schön und ich war mir so sicher das ich den Schritt schaffe und AM aus meinem Herzen verbannen kann. Dann sieht man ihn wieder und schon weiß man nicht was man will oder wie es weitergehen soll.

Liebe Fatu ,
Ich kann dich nur zu gut verstehen , auch ich habe diese Tage wo mein Verstand so klar sind das ich weiß was gut für mich wäre , da steht man ganz fest zu seinen Gedanken und gefühlen , aber dann , wenn man einen Schritt weiter gehen sollte hat man das Gefühl man steht an einem Abgrund, und nur dieser eine schritt weiter würde bedeuten das man in diesen Abgrund fällt und man sieht nicht wohin man fällt und wie man aufkommt , wird es weich , oder bedeutet das einen kleinen Tod zu sterben .
Du hast eine doppelte Belastung , deinen EM gegenüber und deinem AM .
Wie hält man das aus ?
Oft habe ich mir überlegt wie es wäre wenn ich einen neuen Partner an meiner Seite hätte , würde ich meinen AM loslassen können ? Ich denke nicht , zumindest nicht den Kontakt abbrechen . Ist das alles verzwickt . :cry
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Oft habe ich mir überlegt wie es wäre wenn ich einen neuen Partner an meiner Seite hätte , würde ich meinen AM loslassen können ? I


Warscheinlich kann man sich auf niemanden einlassen solange es AM noch gibt ....man würde vergleichen abchecken und dann doch an AM hängen bleiben weil das :herz: So dran hängt

Hatte mir alles so schön madig geredet , und dann kommt obermade um die Ecke , ne aber so langsam geht mir die Luft aus und ..... naja irgendwie nervt das alles langsam


Das hilft nur solange man Abstand hat ....und dann kommen solche Nachrichten und schon spiel Herz uns Verstand verrückt ....


Wie ist es denn jetzt weiter gegangen lillith hast du ihm noch geantwortet bist du stark geblieben?? Ich wünsche dir du findest den richtigen Weg für dich .Alles Gute
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Neues Update ,

Gestern war mein AM bei mir .

Wir werden uns jetzt erstmal nicht mehr sehen , ich wollte ja eine Pause um wieder mehr zu mir zu kommen , zu wissen was ich will , ob ich ihn noch will oder die ganze Situation noch so weiter führen kann .

Das ganze ist gerade ein guter Zeitpunkt , er hat heute eine OP , und wäre somit eh erstmal die nächsten paar Wochen aus dem Gefecht .

Wir kuschelten uns zusammen und sprachen darüber , und über uns .
Das war gestern so unglaublich liebevoll , schön und Vertraut , dieses Gefühl hatte ich die letzten Wochen verloren , dieses Gefühl von begehrt werden , dieses Gefühl von Vertrautheit . Er ist immer Konstant in seinen Gefühlen , aber ich habe mir eine Mauer aufgebaut , dinge über die ich früher lachte fingen an weh zu tun . Dinge die sonst OK waren , waren es auf einmal nicht mehr , und so habe ich angefangen alles zu hinterfragen , ins negative zu ziehen , ja ich habe meine Leichtigkeit verloren .
Ich habe nicht mehr genug auf mich geachtet , das nehme ich jetzt aber wieder in Angriff .

Ich habe keine Ahnung was so anders war , vielleicht weil ich mich ohne Angst öffnen konnte , weil gestern wieder extrem viel Leidenschaft im S6 war , naja auf jedenfall bin ich seit gestern wieder total auf Wolke 7. Da wir uns erstmal nicht mehr sehen können fragte er ob er sich nach der OP melden könne , ich stimmte natürlich zu .

Ich bin gespannt , hätte niemals gedacht das ich mal so Emotional abhängig werde von einer Person , ich muss meine Gefühle genau beobachten , jetzt im moment würde ich sagen ich liebe ihn , aber der wahre Grund ist sicher tiefer , man erkennt , aber man will es nicht wahrhaben , das schmerzt .

Er ist mir so gleich , deswegen liebe ich ihn so . Hmmmm ein Prozess .

Alles wird gut , irgendwann , irgendwie ....
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Warscheinlich kann man sich auf niemanden einlassen solange es AM noch gibt ....man würde vergleichen abchecken und dann doch an AM hängen bleiben weil das :herz: So dran hängt

Hey Pfirsichblüte ,

Da sagst du was () und du hast sooooooo verdammt recht !!!!
Wie ist es denn jetzt weiter gegangen lillith hast du ihm noch geantwortet bist du stark geblieben?? Ich wünsche dir du findest den richtigen Weg für dich .Alles Gute

Hab gerade ein Update gepostet ::: Standhaft geblieben? :coolwink: klar in meinen gedanken bin ich das immer ... der Geist ist willig ... naja du weißt schon :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo!
Was gibt er dir, dass du ihn so sehr vermisst? Aufmerksamkeit, Liebe? Kann man vielleicht versuchen auf Selbstliebe, Selbstfürsorge mehr zu setzen?
Du möchtest zwar Schluss machen, aber irgendetwas hindert dich daran. Es scheint wie eine Sucht zu sein.

Ist es ein Bindungsmuster, dass du auf nicht verfügbare Männer stehst?
Also das sind solche Fragen, die man sich vielleicht ja auch noch mal stellen kann.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo!
Was gibt er dir, dass du ihn so sehr vermisst?

Hallo Nikita ,
Das Vermissen im Alltag habe ich nicht mehr , die Gewissheit das er sich immer meldet hat das tiefe Sehnsuchtsvolle Vermissen abgelöst .

Aufmerksamkeit, Liebe? Kann man vielleicht versuchen auf Selbstliebe, Selbstfürsorge mehr zu setzen?
Da bin ich gerade wieder dabei , die Selbstliebe kommt langsam immer mehr da einem mit der Zeit immer mehr die Augen aufgehen was da passiert , es ist ein Prozess.

Du möchtest zwar Schluss machen, aber irgendetwas hindert dich daran. Es scheint wie eine Sucht zu sein.
Ja das stimmt , diese Sucht entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Morgen nach einem Rießen Wodka Rausch :::
Was mich hindert , das ist das Gefühl von Vertrautheit , die aber eine Illusion ist aber an die ich mich noch klammer .

Ist es ein Bindungsmuster, dass du auf nicht verfügbare Männer stehst?

Jupp , das ist es . Schon erkannt und ich arbeite an mir , eben ein Prozess , man erkennt so viele Dinge , nimmt sie bewusst wahr und muss sehen woher das kommt und wie man das verwandeln kann .

Also das sind solche Fragen, die man sich vielleicht ja auch noch mal stellen kann.
Das tue ich , ständig , aber es ist auch nicht einfach , man schwankt zwischen wissen , den alten Gefühlen und der Bedürtigkeit , den neuen Erkenntnissen und trotz alle dem bin ich ihm Dankbar , vielleicht ist er jetzt genau der richtige Mann in meinem Leben das ich mich selbst erkenne , und dann einfach weiter ziehen kann .

Wir werden sehen was passiert , das Kapitel ist ja noch nicht vorbei :herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo KleineLillith :smile:,

sehr sehr traurig deine Geschichte. Gefühlschaos vom allerfeinsten.

Ich habe eben mal deinen ganzen Strang durchgelesen und bis zum Ende auf Seite 14 gehofft, dass es mit etwas Gutem enden wird. Dass er sich denn doch für dich entschieden hat.

Wenn man sich das Ganze so betrachtet, wie du die Situation aktuell schilderst, klingt es dennoch nicht schlecht.
Dass du dich selbst viel reflektiert hast und sagst es geht dir trotz allem irgendwie "gut" dabei. Und dass du dir selbst mehr wert bist als das. Das ist ein ganz großer und wichtiger Schritt. Halte diese Energie und das Gefühl bei :zwinkern:


Ich muss dir sagen, ich bin wirklich erstaunt, dass du dann doch die Chats und all das löschen konntest. Ich kann es leider noch nicht, halte mich noch immer zu sehr daran fest. Ich finde es prima, dass du diesen Schritt gewagt hast und versuchst so auch wieder in die Heilung für dich zu kommen und zu dir selbst zu finden :sonnensschein:

Hat sich denn eigentlich in den letzten Tagen etwas getan? Bzw. gibt es Neuigkeiten? Wie geht es dir denn aktuell? Kenne es von mir nur zu gut, dass sich das tagtäglich, wenn nicht sogar stündlich wieder ändern kann :coolwink:

Ich werde den Strang neugierig auch weiterhin verfolgen.

Ich wünsche dir nur das Beste, dass du wieder glücklich sein kannst und zu dir selbst findest, ob mit oder ohne ihn :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben