und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich muss dir sagen, ich bin wirklich erstaunt, dass du dann doch die Chats und all das löschen konntest.

Hallo liebe Pain ,

Erstaml danke für deine lieben Worte .
Ja das mit dem löschen hatte ich schon länger im Kopf , und auf einmal hat er Klick gemacht und ich hab alles gelöscht , wobei :grins: ich habe den ganzen Chat bei Whatsapp als Chat Exportiert und ihn mir auf Email mit allen Sprachnachrichten und Bildern geschickt , und sie ins Archiv gepackt. Also noch da , aber trotzdem ein kleiner Erfolg für mich mal den Chat so gelöscht zu haben.

Hat sich denn eigentlich in den letzten Tagen etwas getan? Bzw. gibt es Neuigkeiten? Wie geht es dir denn aktuell?

Jupp , ich schreibe gleich ein Update , hol mir nur noch einen Kaffee dann gehts los .


Kenne es von mir nur zu gut, dass sich das tagtäglich, wenn nicht sogar stündlich wieder ändern kann :coolwink:

Da sagst du was, ab und zu echt zum Kot*** :coolwink:

Ich wünsche dir nur das Beste, dass du wieder glücklich sein kannst und zu dir selbst findest, ob mit oder ohne ihn :brav:

Danke :herz::herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo heute gibt es mal wieder ein Update ,

Wo fange ich nur an ? Ich beginne mal mit dem was mich am meisten beschäftigt hat , und ich wirklich da langsam etwas geknickt war , ich wollte es ändern und hab angefangen einen langen Brief für AM zu schreiben , es ging darum das seine Frau in Zukunft nicht mehr in mein Schlafzimmer darf, er solle sie draußen lassen wenn er bei mir ist , er darf gerne erzählen am Telefon wenn ihn etwas belastet wegen Ihr , das hat mich nie gestört , aber nicht wenn wir unsere Zeit haben , und ich hab ihn gesagt das sein Kosename für mich echt gar nicht geht , anfangs war es ja noch ganz lustig aber mittlerweile mag ich das nicht mehr .

Hatte ein paar Stunden überlegt ob ich das überhaupt losschicken soll , aber wenn nicht ? Nein, ich dachte mir das ich es nun mal geschierben habe und es auch genau so schicken kann , entweder er nimmt es an oder er bockt und macht Faxen , ich habe mit jeder Reaktion gerechnet , es geht um Respekt und auch klare Linien die ich für mich wahren möchte und die er mir auch entgegen bringen kann , wenn nicht dann halt nicht.

Hmmm im moment ziehe ich das durch, wenn es für ihn zu unbequem wird kann er es ja sagen .

Das einzig blöde war halt das er genau an dem Tag die OP hatte , und ich knall ihm das abends noch so hin , vielleicht etwas unsensibel , aber einen Tag länger warten wäre für mich wieder ein vielleicht doch nicht , also GO !!

Danach der Anruf , wir haben wirklich sehr sehr lange gesprochen .
Er sagte das ich das nicht reinfressen muss , das er es ja nicht riechen kann , aber das es nicht mehr vorkommt , und das es ihm leid tut , er wollte mich nie verletzen .
Das er sich auch viele Gedanken mache , sich aber im Moment auch nicht vorstellen könne ohne unsere "Beziehung"
(:oh: Ich dachte ich hörte nicht richtig) ich spreche meistens von unserer
"Menage a trois" , AM sagte das es für ihn schon eine Beziehung ist und das wir daran arbeiten , und das man sich auf Dinge einlässt um etwas zu verbessern , wäre ich ihm egal würde er es nicht tun .
:oh: Hoppla dachte ich nur , damit habe ich nicht gerechnet das sowas von ihm kommt . Ab und zu kommt er mit sowas um die Ecke und haut sowas raus .

Beim Telefonat kam noch viele andere Dinge zur Sprache , und ich muss sagen , ich bin sehr zufrieden ! Auch das wenn einmal ein blöder Spruch kommt das er das nicht absichtlich macht aber er versucht immer wieder starke Gefühle zu unterdrücken , weil er Angst hat wie ich dann reagiere usw. so wie wenn er mal nicht antwortet auf eine Whatsapp das er in dem moment einfach nicht weiß was er sagen soll , er würde so gerne so viel schreiben , und dann kommt nichts , dann ist er blockiert .
Grrrrrr der ist sooooo süß , irgendwann fresse ich ihn auf .

Am Wochenende hatte ich ja besuch von einem alten Freund , habe ihn die Stadt gezeigt und wir waren essen . Eine schöne Zeit .
Hatte Fotos gepostet vom essen , aber nichts von mir oder meinem Kumpel .

Obwohl ja Wochenende kein Kontakt besteht hat sich AM stöndig auf jeden Status gemeldet :grins::grins::grins: hab es aber nicht angesehen , und wenn nie geantwortet .

Heute telefoniert , und dann meinte er ganz traurig .. Na du hattest ja ein schönes Wochenende , essen gegangen , getrunken und sicher viel gelacht . Ich meinte dann , na klar war super , er noch trauriger schön das du so spaß hattest , ich hab dann gelacht und gesagt das ich an ihn gedacht habe und ich das auch gerne mit ihm gemacht hätte .... er seuftze dann ganz tief *Ach, Lillith * :coolwink:

Dann hat er noch ein bisschen wegen seinem Aua gejammert und ich hab ein bisschen HuiHui gemacht , noch eine Physio Praxis empfohlen , er hat da auch gleich einen Termin klar gemacht (Braver Bube :lach:)


Am Donnerstag darf er wieder meine Heiligen Hallen betreten , freu mich schon .

Nach so ein bisschen Knatsch ist alles wieder so frisch und lebendig , aber zum Glück bin ich nicht mehr so auf der verklärten Wolke 7 , sondern es wird ruhiger , wie gesagt man muss sich an neue Entwicklungen gewöhnen , auch wenn es eine Beziehung auf Entfernung ist lerne ich gerade sehr viel über mich , über Grenzen setzen , über Partnerschaftliches Miteinander das mir nach dem langen Single da sein echt abhanden gekommen ist .



LG Lillith
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Ich dachte ich hörte nicht richtig) ich spreche meistens von unserer
"Menage a trois" , AM sagte das es für ihn schon eine Beziehung ist und das wir daran arbeiten , und das man sich auf Dinge einlässt um etwas zu verbessern , wäre ich ihm egal würde er es nicht tun .
:coolwink:, da ist aber einer ganz schön verliebt in dich. Du bist ihm sehr, sehr wichtig, soonst würde er sich sicher nicht so viele Gedanken machen.

Heute telefoniert , und dann meinte er ganz traurig .. Na du hattest ja ein schönes Wochenende , essen gegangen , getrunken und sicher viel gelacht . Ich meinte dann , na klar war super , er noch trauriger schön das du so spaß hattest , ich hab dann gelacht und gesagt das ich an ihn gedacht habe und ich das auch gerne mit ihm gemacht hätte .... er seuftze dann ganz tief *Ach, Lillith * :coolwink:
Schön das du das Wochenende ohne ihn richtig genießen kannst, ich denke das bringt ihn auch wieder zum Nachdenken. :zwinkern:. Er hat sicher Angst das du irgendwann weg sein könntest.

Am Donnerstag darf er wieder meine Heiligen Hallen betreten , freu mich schon .
:grins::grins: Dann wünsche ich euch viel Spaß

Nach so ein bisschen Knatsch ist alles wieder so frisch und lebendig ,
Hört sich alles locker und leicht an. Toll das du ihm sagst was dich bedrückt, nur so kann er es ändern :zwinkern:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
da ist aber einer ganz schön verliebt in dich. Du bist ihm sehr, sehr wichtig, soonst würde er sich sicher nicht so viele Gedanken machen.

Hahahah FAAATUUUUU !
hör auf damit , sonst drehen meine Verliebtheitshormone wieder durch
:lach::lach: ich komme mir dann immer so Kopflos verliebt vor und er kann das so schön diszipliniert wegdrücken , nur ab und zu merke ich es wenn er sich verquatscht oder Blödsinn redet .

Er hat sicher Angst das du irgendwann weg sein könntest.

Ja sollte auch so sein , ihm das ins Gedächtnis rufen , hatte anfangs schon immer bedenken irgendwie , aber dann dachte ich ..... tja , siehste mal wie das für mich ist wenn du und deine EF ...

:grins::grins: Dann wünsche ich euch viel Spaß
Ola lalala ... AM hat da was gut zu machen :grins:

Hört sich alles locker und leicht an. Toll das du ihm sagst was dich bedrückt, nur so kann er es ändern

Danke meine liebe Fatu :herz::herz::herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Wo fange ich nur an ? Ich beginne mal mit dem was mich am meisten beschäftigt hat , und ich wirklich da langsam etwas geknickt war , ich wollte es ändern und hab angefangen einen langen Brief für AM zu schreiben , es ging darum das seine Frau in Zukunft nicht mehr in mein Schlafzimmer darf, er solle sie draußen lassen wenn er bei mir ist , er darf gerne erzählen am Telefon wenn ihn etwas belastet wegen Ihr , das hat mich nie gestört , aber nicht wenn wir unsere Zeit haben , und ich hab ihn gesagt das sein Kosename für mich echt gar nicht geht , anfangs war es ja noch ganz lustig aber mittlerweile mag ich das nicht mehr .

Finde ich sehr gut, dass du dir diese Grenzen setzt. Ich könnte mir das Gerede über seine Ehefrau auch nicht antun, wenn wir unsere Zeit hätten. Die solltet ihr zusammen genießen und er kann ja dann bitte wann anders von ihr erzählen, aber nicht wenn ihr im Bett liegt und eure Zeit ist. Da muss sie definitiv nicht auch noch präsent sein :thumbsup:
Wie meintest du das denn mit dem Kosenamen?

(:oh: Ich dachte ich hörte nicht richtig) ich spreche meistens von unserer
"Menage a trois" , AM sagte das es für ihn schon eine Beziehung ist und das wir daran arbeiten , und das man sich auf Dinge einlässt um etwas zu verbessern , wäre ich ihm egal würde er es nicht tun .

Na das klingt doch wunderbar. So wie du es dir ja auch eigentlich irgendwie gewünscht hast oder? Und ich sehe es auch ganz klar so: das würde er nicht tun, wenn du ihm nicht wichtig wärst :smile:

Heute telefoniert , und dann meinte er ganz traurig .. Na du hattest ja ein schönes Wochenende , essen gegangen , getrunken und sicher viel gelacht . Ich meinte dann , na klar war super , er noch trauriger schön das du so spaß hattest , ich hab dann gelacht und gesagt das ich an ihn gedacht habe und ich das auch gerne mit ihm gemacht hätte .... er seuftze dann ganz tief *Ach, Lillith * :coolwink:

Ach schau an, hat dem Herr dann wohl doch nicht so gut gefallen :coolwink: damit hast du ihn ja auch irgendwie aus seiner Reserve gelockt, ich hätte es genau so getan :grins:

Dann hat er noch ein bisschen wegen seinem Aua gejammert und ich hab ein bisschen HuiHui gemacht , noch eine Physio Praxis empfohlen , er hat da auch gleich einen Termin klar gemacht (Braver Bube :lach:)

Schön ein paar Pluspunkte sammeln, Mann bedauern, das kommt immer gut an :PP

Am Donnerstag darf er wieder meine Heiligen Hallen betreten , freu mich schon .

Freue mich sehr für dich, genieße die Zeit :smile:

Nach so ein bisschen Knatsch ist alles wieder so frisch und lebendig , aber zum Glück bin ich nicht mehr so auf der verklärten Wolke 7 , sondern es wird ruhiger , wie gesagt man muss sich an neue Entwicklungen gewöhnen , auch wenn es eine Beziehung auf Entfernung ist lerne ich gerade sehr viel über mich , über Grenzen setzen , über Partnerschaftliches Miteinander das mir nach dem langen Single da sein echt abhanden gekommen ist .

Ich finde es gut, dass du dich selber auch so reflektierst und schaust, was dir gut tut und eben nicht. Pass auf dein Herz auf. Ich wünsche dir von Herzen, dass dies nun endlich ein Schritt in die richtige Richtung ist und bin ganz gespannt, wie es weitergeht.
Fühl dich gedrückt :trost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wie meintest du das denn mit dem Kosenamen?

Huhu Pain ,

:grins: Ja , wie soll ich sagen ? Ein total blöder Kosename der mir nicht so zusagt , nichts schlimmes , aber für mich muss das nicht sein . Kann ihn aber hier nicht sagen :schuettel:

Ich finde es gut, dass du dich selber auch so reflektierst und schaust, was dir gut tut und eben nicht. Pass auf dein Herz auf. Ich wünsche dir von Herzen, dass dies nun endlich ein Schritt in die richtige Richtung ist und bin ganz gespannt, wie es weitergeht.
Fühl dich gedrückt :trost:

Danke :herz::herz::herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mister AM war heute schon da , hat mir eh sehr gut gepasst , hab die nächsten Tage viel zu tun.

War wie immer schön , nur für ihn, so kurz nach der OP eine echte Herausforderung , sein Schmerzverzerrtes Gesicht :grins: da musste ich einmal echt lachen , zur Strafe hat er dann diesen blöden Kosenamen gesagt und er musste dann selbst lachen und sagte das er sich das jetzt nicht verkneifen konnte ::: Dieser Mann ()

Kurz danach rief er gleich wieder an , hab das Telefonat aber gleich wieder beendet , das war mir dann doch zu viel , hat er auch gleich gemerkt .
Hatte noch Watte im Kopf und hab noch etwas gezittert , da brauch ich etwas Ruhe um runter zufahren.

War danach noch am See und habe die Sonne genossen , als ich wieder heim fuhr kam auf einmal eine riesen Portion Sehnsucht in mir auf , das hatte ich schon ewig nicht mehr gespürt , so richtige tiefe Sehnsucht ...

Ich dachte dann HUI ... was ist den jetzt los ?
Die Frage ist doch habe ich so tiefe Sehnsucht nach Ihm meinem AM , obwohl er ja heute schon da war , und ich das sonst nie haben , oder ob es damit zu tun hat das ich mir eine Beziehung wünsche ? Einen Partner an meiner Seite , dieses Gefühl kommt in mir oft hoch in letzter Zeit , jemand mit dem ich am See liegen kann , spazieren , oder essen gehen . Als mein Kumpel hier war war es wirklich schön , also nicht das ich etwas für ihn empfinden würde außer Freundschaft , aber es tat gut das da jemand ist mit dem man Stundenlang sprechen kann , spazieren , essen gehen , lachen .....
Ja ich glaube das ist es den mir treibt es gerade echt die Tränen in die Augen ...

Ich werde mich bei AM erstmal nicht mehr melden , hab einfach gerade zu viel mit mir zu tun , und er rennt ja nicht weg

:herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Huhu Pain ,

:grins: Ja , wie soll ich sagen ? Ein total blöder Kosename der mir nicht so zusagt , nichts schlimmes , aber für mich muss das nicht sein . Kann ihn aber hier nicht sagen :schuettel:

Huhu KleineLillith :smile::herz:

Ich verstehe worauf du hinauswillst. Bei mir war das definitiv der Kosename '' Liebling '', da Rollen sich mir echt die Fußnägel :shakehead::schuettel:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Die Frage ist doch habe ich so tiefe Sehnsucht nach Ihm meinem AM , obwohl er ja heute schon da war , und ich das sonst nie haben , oder ob es damit zu tun hat das ich mir eine Beziehung wünsche


Na bist du denn schon weitergekommen, was diese Frage angelangt? :zwinkern:
Ich finde es gut, dass du ihm offen und ehrlich sagst, dass du auch Zeit für dich brauchst.
Wie war euer Treffen denn generell?

Hattest du dabei auch schon Wehmut ihn gehen zu lassen?

Oh man das :herz: kann einem da immer schön einen Strich durch die Rechnung machen und das KK auch. :schuettel:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,
War danach noch am See und habe die Sonne genossen , als ich wieder heim fuhr kam auf einmal eine riesen Portion Sehnsucht in mir auf , das hatte ich schon ewig nicht mehr gespürt , so richtige tiefe Sehnsucht ...
:cry, ja gerade wenn alles so schön ist und so perfekt scheint, toller Sommertag, schöne Zeit am See, merkt man im Unterbewusstsein, es fehlt etwas :cry

Ich werde mich bei AM erstmal nicht mehr melden , hab einfach gerade zu viel mit mir zu tun , und er rennt ja nicht weg
Es liest sich für mich schon so, das du mit AM gerne dieses gemeinsame Leben führen möchtest. Vielleicht irre ich mich da auch. Aber ich denke schon du liebst ihn und besonders wenn es ein tolles Treffen war und die Emotionen extrem sind, fällt man danach in ein Loch. Warte ab, morgen sieht alles wieder anders aus :zwinkern:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Bei mir war das definitiv der Kosename '' Liebling '', da Rollen sich mir echt die Fußnägel :shakehead::schuettel:

Ok Liebling ist echt abgedroschen :grins: aber das wäre mir lieber als dass das er mir verpasst hat ()

Na bist du denn schon weitergekommen, was diese Frage angelangt? :zwinkern:

Naja nicht so ganz , aber ich stelle mir meinen AM jetzt nicht als Partner vor , ich würde bei einer Partnersuche auch nicht gleich mit demjenigen ins Bett springen sondern Zeit lassen mit dem Kennenlernen . AM ist ein Mann der sein Herz auf der Zunge trägt und auch mal voll ins Fettnäpfchen tritt , meint es aber nie Böse , aber er ist da etwas unbedacht , also genau das gegenteil von mir . Merke viele innere kleine Stiche in mir , und fühle mich dann verletzt , bei anderen bin ich da nicht so , sehe hinweg ohne weitere Gedanken , aber bei ihm hmmmm .. ich habe gerade einfach zu viele Fragen im Kopf was mich betrifft

Wie war euer Treffen denn generell?

Wie immer würde ich jetzt sagen , eingespieltes Team :grins:
Ich schleuse ihn durch ein 200 Jahre altes Tor , wir gehen schnell in die Wohnung , reißen uns die Kleidung vom Leib , fallen über uns her wie ausgehungerte Wölfe dann wird es sanfter und wir schauen uns nur an , küssen und haben S6 und dann wird gekuschelt, gelacht und gequatscht und neues erzählt .

Hattest du dabei auch schon Wehmut ihn gehen zu lassen?

Hmmmm gute Frage , ich würde jetzt sagen Nein ! Das er noch etwas bleiben sollte zum länger Kuscheln , das schon , aber wenn er weg war , war er weg , und ich habe mich um meine Sachen gekümmert , ausserdem Ruf er danach eh gleich an , oder Sprachnachricht oder WA . Ich muss sagen dass das Gefühl von dieser Verzerrenden Sehnsucht ein Gefühl ist das ich mittlerweile vermisse , das war letzten Sommer sehr present , aber dadurch das ich keine Verlustangst mehr habe ist das weg .. schade eigentlich .

Oh man das :herz: kann einem da immer schön einen Strich durch die Rechnung machen und das KK auch. :schuettel:

Ja, auf beiden Seiten aber !

Hab mich bei deinem Strang mal durchgewurstelt .. muss da mal ein paar Sachen Zitieren , also bis gleich in deinem Strang :coolwink::coolwink::coolwink:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Ok Liebling ist echt abgedroschen :grins: aber das wäre mir lieber als dass das er mir verpasst hat ()

Das einnert mich so sehr daran, wenn der Chef mir seiner Sekretärin eine Affäre hat und mittags nach Hause kommt und die Frau mit '' Liebling '' anspricht :schuettel: ohne jetzt hier irgend jemandem nahetreten zu wollen, aber schon oft in Filmen so gesehen.

Ich hoffe, dass dein Kosename nicht all zu schlimm ist, aber wenn ihr beide darüber lachen könnt, auch wenn du ihn nicht magst, hat das ja auch was für sich :lach:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Naja nicht so ganz , aber ich stelle mir meinen AM jetzt nicht als Partner vor , ich würde bei einer Partnersuche auch nicht gleich mit demjenigen ins Bett springen sondern Zeit lassen mit dem Kennenlernen . AM ist ein Mann der sein Herz auf der Zunge trägt und auch mal voll ins Fettnäpfchen tritt , meint es aber nie Böse , aber er ist da etwas unbedacht , also genau das gegenteil von mir . Merke viele innere kleine Stiche in mir , und fühle mich dann verletzt , bei anderen bin ich da nicht so , sehe hinweg ohne weitere Gedanken , aber bei ihm hmmmm .. ich habe gerade einfach zu viele Fragen im Kopf was mich betrifft

Ich bin gespannt zu welchen Entschluss zu kommst und erhoffe mir, dass du, sofern du denn möchtest, die Antwort auf die Frage mit uns teilst :smile:
Du sagst du siehst ihn nicht als Partner, also stellst ihn dir nicht als Partner vor. Weil du dich versuchst zu distanzieren davon, aus Angst, dass du weiterhoffst und der Wunsch vielleicht doch nicht in Erfüllung geht?

Was genau fasziniert dich so an ihm KleineLillith? Es ist ja nicht nur der 6, denn ich lese hier schon raus, dass du aufrichtige Gefühle für ihn hast und ihn auch liebst :zwinkern:

Und irgendwie kommt es mir auch ein bisschen so vor, dass du dich natürlich unheimlich freust ihn zu sehen, ihn zu spüren, Zeit mit ihm zu verbringen, aber dass du innerlich vielleicht auch versuchst ihn nicht mehr so sehr an dich ranzulassen? Es kann natürlich auch sein, dass ich da falsch liege :herz:

Hab mich bei deinem Strang mal durchgewurstelt .. muss da mal ein paar Sachen Zitieren , also bis gleich in deinem Strang :coolwink::coolwink:

Oh wow. Vielen lieben Dank, dass du dir das alles antust, das hättest du nicht müssen :lach:
Aber über deine Antwort freue ich mich jetzt schon :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
:cry, ja gerade wenn alles so schön ist und so perfekt scheint, toller Sommertag, schöne Zeit am See, merkt man im Unterbewusstsein, es fehlt etwas :cry

Ja da sagst du was liebe Fatu , Puuuh aber die frage ist ob ER es ist , oder nur eben der Wunsch nach einem Patner der auch ausserhalb des Bettes das Leben mit mir teilen möchte , und da er es im Moment nicht kann schließe ich ihn eben aus , leider ! Aber ich will auch nicht mehr Träumen .

Es liest sich für mich schon so, das du mit AM gerne dieses gemeinsame Leben führen möchtest.
Das stelle ich gerade in Frage

Aber ich denke schon du liebst ihn und besonders wenn es ein tolles Treffen war und die Emotionen extrem sind, fällt man danach in ein Loch. Warte ab, morgen sieht alles wieder anders aus

Das Loch habe ich schon überwunden und denke fleißig nach , und so bin ich wieder ganz bei mir . Ja , ich liebe ihn sehr , aber es ist eine besondere Liebe geworden , es hat sich da schon viel verändert , diese vielen aufs und abs waren wirklich heftig , jetzt ist vieles "normal" geworden ... schwierig zu beschreiben . :nanu:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
[
Ja da sagst du was liebe Fatu , Puuuh aber die frage ist ob ER es ist , oder nur eben der Wunsch nach einem Patner der auch ausserhalb des Bettes das Leben mit mir teilen möchte , und da er es im Moment nicht kann schließe ich ihn eben aus , leider ! Aber ich will auch nicht mehr Träumen .
Die Zeit wird zeigen was kommt :zwinkern:

Das Loch habe ich schon überwunden und denke fleißig nach , und so bin ich wieder ganz bei mir . Ja , ich liebe ihn sehr , aber es ist eine besondere Liebe geworden , es hat sich da schon viel verändert , diese vielen aufs und abs waren wirklich heftig , jetzt ist vieles "normal" geworden ... schwierig zu beschreiben . :nanu:
Schön das du ganz bei dir bist :smile:
Die aufs und abs kenne ich auch :zwinkern:, gehören wohl leider bei einer Affäre dazu.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Du sagst du siehst ihn nicht als Partner, also stellst ihn dir nicht als Partner vor.

Das ding ist , wenn ich anfange zu träumen , mir alles vorstelle wie es wäre komme ich doch automatisch in eine Sehnsuchtshaltung , und baue somit druck auf , der druck wird dann so groß das man das auf den Mann überträgt , dann wird man bedürftig und das ganze ist dann so ein verkrampfter Knoten der auf lang oder kurz platzt , und dann ist man zu tiefst frustriert , alle Sehnsüchte die man in sich aufgebaut hat im Kopf die werden zerschmettert so wie das Herz gleich mit .
Diese WWW fragen also was wäre wenn , stelle ich mir nicht mehr .

Weil du dich versuchst zu distanzieren davon, aus Angst, dass du weiterhoffst und der Wunsch vielleicht doch nicht in Erfüllung geht?

Eventuell war das so , in erster Linie liebe ich ihn als das wer er ist , was er darstellt in der Gesellschaft , dazu gehört auch die Rolle als Mann Vater Beruf Sport usw.
Der Gedanke ihn als Partner zu haben , oder nur als Geliebten wechselt aber auch , aber da die Situation nun mal so ist verwerfe ich das meist ganz schnell wieder .

Was genau fasziniert dich so an ihm KleineLillith? Es ist ja nicht nur der 6, denn ich lese hier schon raus, dass du aufrichtige Gefühle für ihn hast und ihn auch liebst :zwinkern:

Oh , er ist wirklich mein absoluter Traummann , wobei das sicher nur eine Illusion ist , ich muss ja nicht seine Socken waschen :grins: sein Gemecker ertragen , oder ihm hinterher Putzen :grins::grins::coolwink: Ja, ich liebe ihn total , nur ein paar seiner komischen Eigenarten sind gelegentlich etwas anstrengend :grins:

Und irgendwie kommt es mir auch ein bisschen so vor, dass du dich natürlich unheimlich freust ihn zu sehen, ihn zu spüren, Zeit mit ihm zu verbringen, aber dass du innerlich vielleicht auch versuchst ihn nicht mehr so sehr an dich ranzulassen? Es kann natürlich auch sein, dass ich da falsch liege :herz:

Ja, hast du recht richtig erkannt , ich muss für mich grenzen erkennen und ziehen , ein bisschen muss ich ja auch auf mein Herz achten .
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Das ding ist , wenn ich anfange zu träumen , mir alles vorstelle wie es wäre komme ich doch automatisch in eine Sehnsuchtshaltung , und baue somit druck auf , der druck wird dann so groß das man das auf den Mann überträgt , dann wird man bedürftig und das ganze ist dann so ein verkrampfter Knoten der auf lang oder kurz platzt , und dann ist man zu tiefst frustriert , alle Sehnsüchte die man in sich aufgebaut hat im Kopf die werden zerschmettert so wie das Herz gleich mit .
Diese WWW fragen also was wäre wenn , stelle ich mir nicht mehr .

Ich verstehe vollkommen worauf du hinauswillst. Also kann man sagen, du genießt die Zeit, die du mit ihm hast einfach ohne dir weitere Hoffnungen zu machen und zu träumen? Bzw. irgendwie tut man das ja eh :PP aber versucht es natürlich auch irgendwo im Keim zu ersticken, dass es nicht zu sehr weh tut.

Der Gedanke ihn als Partner zu haben , oder nur als Geliebten wechselt aber auch , aber da die Situation nun mal so ist verwerfe ich das meist ganz schnell wieder .

Und kannst du denn heute Abend schon mehr sagen? Das Treffen ist zwar noch nicht all zu lange her, aber ich denke der ein oder andere Gedanke war sicher schon in deinem Kopf :zwinkern:

Oh , er ist wirklich mein absoluter Traummann , wobei das sicher nur eine Illusion ist , ich muss ja nicht seine Socken waschen :grins: sein Gemecker ertragen , oder ihm hinterher Putzen :grins::grins::coolwink: Ja, ich liebe ihn total , nur ein paar seiner komischen Eigenarten sind gelegentlich etwas anstrengend :grins:

Irgendwie hat das zwei Seiten oder: auf der einen Seite würde man das selbe gerne irgendwie tun aber auf der anderen Seite auch praktisch, wenn die EF das macht und du wirklich die schöne Zeit genießen kannst :lach:

Ja, hast du recht richtig erkannt , ich muss für mich grenzen erkennen und ziehen , ein bisschen muss ich ja auch auf mein Herz achten .

Wie geht´s dir denn heute? :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wie geht´s dir denn heute? :herz:

Hey Pain ,

soweit geht es mir richtig gut , hab ein leichtes Gefühl und genieße den Tag .

Irgendwie hat das zwei Seiten oder: auf der einen Seite würde man das selbe gerne irgendwie tun aber auf der anderen Seite auch praktisch, wenn die EF das macht und du wirklich die schöne Zeit genießen kannst :lach:

Es ist in der Tat ständig ein Ding mit 2 Seiten , wie ein Geldstück das man Täglich wirft .

Ich verstehe vollkommen worauf du hinauswillst. Also kann man sagen, du genießt die Zeit, die du mit ihm hast einfach ohne dir weitere Hoffnungen zu machen und zu träumen? Bzw. irgendwie tut man das ja eh :PP aber versucht es natürlich auch irgendwo im Keim zu ersticken, dass es nicht zu sehr weh tut.

Pfff was soll ich dazu noch sagen , genau so ist es , und mittlerweile habe ich darin eine echte Gelassenheit entwickelt , ich sag ja , man kann sich alles antrainieren .

Und kannst du denn heute Abend schon mehr sagen? Das Treffen ist zwar noch nicht all zu lange her, aber ich denke der ein oder andere Gedanke war sicher schon in deinem Kopf :zwinkern:

Das verstehe ich gerade nicht , das musst du mir nochmal erklären was du meinst
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Unserer Verbindung ist sicher nur eine Affäre mit 2 verklärten Menschen die einfach einen Tauschhandel eingegangen sind weil beide ihre Bedürftigkeit ausleben können ..

Das ist es wohl .....

Ging mir auch so. Hab mir zwar trotzdem ein paar schöne Tage gemacht, aber ich bin eben die 500 km grundsätzlich gefahren, um ihn zu treffen.

500 km Fahrt, wohl auch um ein paar Tage miteinander zu verbringen und dann versetzt- das geht ja gar nicht !))

Mein geliebter AM rückt immer mehr nach hinten , aber das ist nicht schlimm , nach wie vor habe ich ihn sehr lieb , aber ich möchte mich einfach mehr um mich kümmern , und das tut mir gerade verdammt gut.

Hier hörst Du Dich so richtig gut an...

Alles Chats auf allen Messenger gelöscht !
Alle Fotos , Videos und sonst was gelöscht !

Und .... Trommelwirbel!

Handynummer gleich mit gelöscht !

Toll.... auch wenn es dann nicht dabei geblieben ist... vielleicht die Generalprobe für das nächste Mal?

Wir werden uns morgen sehen , wieder in den liebenvollen leidenschaftlichen
Dunst der Illusion fallen , und ewige liebe schwören und danach gehen wir wieder zurück in unsere Leben , mit ein paar schönen Sehnsuchtsvollen Gedanken an den anderen .... bis zum nächsten mal ... immer das selbe , und irgendwie anödent ...

Die berühmt berüchtigte nächste Runde...

Ich hätte gerne mal eine Pause , vielleicht finde ich mal den Mut es morgen mal anzusprechen , ich würde gerne mal den Sommer über keinen Kontakt haben wollen . Ich hoffe das er es versteht , aber er tut dann immer so als hätte ein Pferd ihn /QUOTE]

An diesen Punkt kommst Du immer wieder... das ist eine wichtige Botschaft an Dich selbst

Die Frage ist doch habe ich so tiefe Sehnsucht nach Ihm meinem AM , obwohl er ja heute schon da war , und ich das sonst nie haben , oder ob es damit zu tun hat das ich mir eine Beziehung wünsche ?

Liest sich für mich genauso.
Und genauso lese ich auch, dass es die nie geben wird.

Und Du vielleicht auch gar nicht mit ihm - da ja doch einiges Dich an ihm stört- aber die Sehnsucht und Dein Bedürfnis ist so groß, dass Du darüber hinweg siehst- nicht zuletzt auch, weil AM so schön vertraut ist.

Ach herje.

es liest sich so, als ob Dein Wunsch nach Beziehung Dich noch einige Runden mit AM drehen lassen wird- aber zu nichts weiteren führt.

macht nichts- irgendwann triffst Du eine Entscheidung, die Dir gut tut.

Liebe Grüsse! Kata
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.330
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben