und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Oh man 6 Anrufe auf Handy abgeblockt und Nachricht auf dem AB auf dem Haustelefon

AM: Hey, das besprechen wir wenn ich wieder zuhause bin ! Sei lieb gegrüßt

:shakehead: und jetzt ?

Gut , dann muss ich das jetzt auch noch durchziehen , er kommt Ende des Monats wieder .
werd es aber wenn schon nur bei einem Telefonat belassen , treffen lehne ich ab ! In der Zwischenzeit melde ich mich aber nicht . Ich lasse es drauf ankommen , vielleicht erledigt sich das ja noch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

was hast du erwartet, das er es einfach auf sich beruhen lässt und sich nicht mehr bei dir meldet? Eigentlich war es ja klar das er sich meldet und ich denke auch um etwas zu beenden muss man miteinander reden, so fair sollte man dem Anderen gegenüber sein. Dein AM hat ruhig und sehr nett reagiert.

In der Zwischenzeit melde ich mich aber nicht .
Warum solltest du dich auch melden? Du möchtest doch keinen Kontakt mehr mit ihm, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
möchtest doch keinen Kontakt mehr mit ihm, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Guten Morgen Fatu ,

Nein das ist richtig, ich möchte bzw. habe die Verbindung beendet . Hab mich dazu entschlossen , hatte viel viel Zeit zum Nachdenken , hab mich reflektiert und diese Illusion von Liebe.
Habe schon in der Pause als wir uns nicht sahen , so etwas durchschimmern lassen das ich es wohl beenden werde da ich an einem Punkt angelangt bin der einfach keine Früchte mehr bringt . Dann begannen komische Machtspiele , und dieses freundlich am Telefon war nicht freundlich sondern ein ... Das werden wir sehen . Dieses Gespräch wird nichts bringen , er wird mich wieder versuchen einzulullen . diese Gespräche hatten wir öfters , hat nie zur Trennung geführt sondern diente nur als Kleber zwischen uns . Ich denke mit ordentlich viel Manipulation hat er das immer geschafft ... aber pffffff.. durchschaut

Um für mich unaufhörlich mein Ziel weiter zu verfolgen diesen Schritt zu gehen werde ich meine Verhütung absetzen ... weg damit.

Also wie gesagt , hatte genug Zeit . hatte alle Möglichkeiten im Kopf , und sah keine andere Möglichkeit mehr als diesen Schritt zu gehen .


und wer meldet sich auf dem AB schon mit "HEY ..":rofl:

Ich mag das mal sowas von gar nicht ... er hatte wohl schon wieder einem im Turm :nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479

Ach Fatu ... gibt es bei dir eigentlich etwas neues ?
Ich denke öfters an dich , und wie es wohl weiter geht , und wie es dir geht . Nach dieser komischen Auseinandersetzung in deinem Strang kam ja leider nichts mehr . Ist der Urlaub nicht langsam rum bei ihm ?
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Lilith,
der Cut mit meinem Ex- AM lief nach fast 14 Monaten auch kurz aber schmerzhaft. Ich kann deine Entscheidung für den schnellen Cut gut nachvollziehen.

Zuerst fand ich es von meinem AM auch respektlos, dass er mich so schnell gecuttet hatte ( nachdem ich ihm schrieb, dass er bei seiner EF bleiben solle, es alles zu riskant sei, die Ehe auf's Spiel zu setzen und ich keine Affäre (mehr) wolle). Er hatte es auch reinem Selbstschutz getan. Er schrieb mir, dass er mich in damals wenigen Stunden ( er liess mir ein kurzes Zeitfenster, um noch Schlußworte zu formulieren) cutten wolle und ich es auch tun solle, um nicht wieder in Versuchung zu kommen, schreiben zu können.

So sind doch auch bereits vor dem Cut viele Gespräche gelaufen über die aussichtslose Lage, daher befarf es jetzt ja auch eigentlich keiner Worte mehr, da alles gesagt ist.

Ein Gespräch würde nichts bringen, da er nur wieder versuchen würde, dich in der Affäre zu halten.
Du sagtest ja auch, dass er sicher drüber weg käme und er ein großer Junge sei.
Ich sehe es so wie Du. Ein Gespräch würde erneut wieder alles in euch aufwühlen, aber an der Situation nichts mehr ändern.

Er kennt dich ja auch und weiß, dass du ihn sehr wohl respektierst. Ich hoffe, er respektiert nun auch deine Entscheidung und lässt Dich weitestgehend Deinen eigenen Weg finden.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Ich weiß, wie kräftezehrend diese Zeit ist, auch wenn man selbst gecuttet hat und damit der Buhmann bzw. - frau für den AM ist, aber das ist man so oder so, ob nun mit vielen respektvollen Gesprächen oder eben so wie du es nun durchgezogen hast, worauf du übrigens sehr stolz sein kannst!

LG Lucy
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich sehe es so wie Du. Ein Gespräch würde erneut wieder alles in euch aufwühlen, aber an der Situation nichts mehr ändern.

Hallo liebe Lucy , danke für deinen Beitrag und deine treffenden Worte :herz:

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon ein paar gemacht , und das möchte ich so auch nicht mehr . Es ist ja jedesmal wieder das selbe . Sehe da keine freude mehr für mich .

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Ich danke dir , das brauche ich allerdings auch wirklich , auch wenn ich 100% zu meiner Entscheidung stehe und glücklich bin mit dem Schritt gibt es doch etwas in mir das ein bisschen traurig ist darüber , aber ich denke das liegt eher darin das ich mich selbst so verloren hatte .

worauf du übrigens sehr stolz sein kannst!
:herz::herz::herz::herz::herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Wow, liebe Lillith :herz:

Auch wenn ich den Text wirklich sehr knapp und etwas kalt empfand, kann ich dich durchaus verstehen.

Ich bewundere dich wirklich sehr dafür, dass du sagst du möchtest das so nicht mehr. Ich hänge leider nach wie vor noch an jedem Strohhalm :cry

Wie geht es dir jetzt einige Tage danach? Man braucht ja auch erstmal um das Ganze sacken zu lassen :coolwink:

Kam denn noch etwas jetzt von ihm?

Fühle dich gedrückt :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Auch wenn ich den Text wirklich sehr knapp und etwas kalt empfand, kann ich dich durchaus verstehen.
Huhuu Pain ,

Na, so kalt war er doch gar nicht , hab doch Lieber AM geschrieben und das ich ihm noch alles gute wünsche .

Es gibt ein schönes Gedicht von Heinrich Heine

Den Brief den du geschrieben,
Er macht mich gar nicht bang,
Du willst mich nicht mehr lieben,
Aber der Brief ist lang.

12 Seiten, eng und zierlich ,
Ein kleines Manuskript!
Man schreibt nicht so ausführlich,
Wenn man den Abschied gibt.

Das begleitete mich in der Zeit zur gedanklichen Vorbereitung.

Ich hänge leider nach wie vor noch an jedem Strohhalm :cry

Mach dir darüber keinen Kopf , das hatte ich auch laaaange .
Aber wenn der Zeitpunkt kommt und alles in dir schreit , und dein Köper die ersten Zeichen sendet sollte man das nicht Ignorieren , das habe ich leider , und viel schön geredet , aber früher oder später lässt sich dein gewissen nicht betrügen.

Es bedarf nur ein Ziel , will ich diesen Mann , oder nicht .
Der Gedanke das er mein Partner sein soll war nie wirklich im Vordergrund , und nach langen langen nachdenken hat sich das gut Bestätigt.

Letztenendes ist es vielleicht eine verwirrende Geschichte für außen ,
aber ich habe eine sehr klare Sicht , mittlerweile .

Wie geht es dir jetzt einige Tage danach? Man braucht ja auch erstmal um das Ganze sacken zu lassen :coolwink:

Am Samstag habe ich mich Phantastisch Gefühl , ich bin endlich über mich hinausgewachsen , hatte sogar ein Dauergrinsen , bin nochmal "unsere" alte strecke abgefahren und habe mich nochmal für mich dankend verabschiedet ... Befreiung , und das interessante .. ich hatte überhaupt keine traurigen oder Sehnsuchtsvollen Gedanken , einfach nur das alte abschütteln .

Gestern ging es mir soweit gut , es kamen zwar immer wieder ein paar traurige gefühle in mir hoch , aber die dürfen ja da sein , die will ich auch nicht verdrängen , war auch eine krasse Zeit mit ihm und ich war ja wirklich bis über beide Ohren verknallt :lach:
Gestern Abend kam ich Heim , sah aufs Handy und sag in der Blockliste seine Anrufe und die AB Nachricht , da musste ich schon schlucken , dann bekam ich irgendwie so eine leichte Angst , weil er nachlegen wird , und ich um ein Gespräch nicht drumrum kommen werde das wird hart . Ich hoffe einfach das er nicht einfach zuhause aufkreuzt .. ich muss zugeben darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht . Ich genieße jetzt einfach noch die Zeit wo er überhaupt nicht handeln kann .

Aber was gibt es noch viel zusagen ? Ich möchte die Verbindung nicht mehr und fertig ... ich kenne ihn , er wird mich in Grund und Boden quatschen, das kann ich nicht zulassen und bei Emotionaler Überforderung kann es sein das ich anfange zu weinen :Nichtwissen: . Naja, dann muss ich da auch durch , aber ich bleibe dabei EGAL wie das laufen wird !!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich muss noch was erzählen was mir aufgefallen ist gerade beim Autofahren und Einkaufen ... aber wenn man so Unterwegs ist und das unbewusst eingespeicherte Programm ( ständig an AM zu denken) noch so im Kopf abläuft , und man das nicht bewusst wahrnimmt kann das echt nach einer Trennung echt haarig werden ...

Wisst ihr was ich meine ? Man hat den Typ ja immer 24/7 im Kopf und in 1 oder 2 Jahren ist da ziemlich viel und fest gespeichert und programmiert im Gehirn.
Mir ist das jetzt vorher so aufgefallen das ich fast ALLES mit AM Verbinde und dieses Programm immer noch in meinem Kopf abläuft ... musste im Lidl gerade selber lachen als ich nach der Gurke griff :grins::grins: und machte mich dann über mich selbst lustig .. natürlich in Gedanken :::::: ach ihr wisst schon was ich meine und eigentlich sagen möchte ...

Ich werde jetzt langsam wieder mein Gehirn umstrukturieren und ihn schleichend austreiben und es mit neuen Gedanken ersetzen ...

hab sogar ein paar kleine tränen im Auto vergossen .. Musik geht noch überhaupt nicht so wirklich und im Radio haben auch noch "unser" Lied gespielt ... danke liebes Universum .:gisis-Stinkefinger:.

aber es geht voran :lach::lach: hatte 3 Minuten später Spotify angemacht meine Playlist und laut aufgedreht und mitgegröhlt :lach::lach:

LG Lillith
 
Zuletzt bearbeitet:

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo Lillith :moin:

Wisst ihr was ich meine ? Man hat den Typ ja immer 24/7 im Kopf und in 1 oder 2 Jahren ist da ziemlich viel und fest gespeichert und programmiert im Gehirn.

So geht's mir auch... Immer ist er irgendwie dabei. Super nervig!

Musik geht noch überhaupt nicht so wirklich u

Auch das ist bei mir genauso. Musik ging die ersten Wochen gar nicht. Jetzt geht's an ganz guten Tagen, aber auch nur kurz. Ich höre jetzt immer Hörbücher.

Ich werde jetzt langsam wieder mein Gehirn umstrukturieren und ihn schleichend austreiben und es mit neuen Gedanken ersetzen ...

Das ist doch ein guter Plan!
Ich würde mir gerne eine Scheibe von dir abschneiden :smile:

Liebe Grüße
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lillith
musste im Lidl gerade selber lachen als ich nach der Gurke griff
:lach:

Ich finde generell Deine Vorgehensweise gut. Du hast schon öfters in einem Gespräch probiert die Sache zu beenden und nun tust Du es auf diese Weise, was vollkommen okay ist, denn es muss für DICH stimmig sein und Du musst Dir da auch die Möglichkeit geben den Cut für Dich so zu vollziehen, dass er nicht wieder umgeschmissen wird.

Der Abstand, den Ihr beide haben werdet, der wird Dir gut tun, auch, um Deine Erinnerungen an AM, die natürlich an bestimmte Erlebnisse/Situationen/Eindrücke/Düfte/Orte gekoppelt sind, "umzuprogrammieren". Dies braucht sehr viel Zeit. Manchmal ist es zum Aus-der-Haut-fahren, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Aber wenn man es durchzieht, wird es irgendwann besser. :herz:

Bleib auf Deinem Weg und triff Dich wenn möglich nicht mit ihm zu einer Aussprache (er wird versuchen Dich wieder um den Finger zu wickeln). :ritter:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Bleib auf Deinem Weg und triff Dich wenn möglich nicht mit ihm zu einer Aussprache (er wird versuchen Dich wieder um den Finger zu wickeln). :ritter:


Hallo mein liebes Goldstück :herz:

Ja, ich werde mir jeden Tag bewusster das ich keinen Schritt mehr zurück gehen werde , eine persönliche Aussprache möchte ich auch nicht , habe auch absolut kein Bedürfnis mehr ihn zu sehen , geschweige den ihn zu küssen oder sonst was .

Ich habe allerdings immer noch ein komisches Gefühl das er mich irgendwie abpassen könnte.
Mir geht es erstaunlicher weise jeden Tag besser , ich dachte auch das ich mehr , viel mehr leide und mich Abends in den schlaf weine , aber da ist nichts ? Ab und zu mal ein schweres schlucken , aber das fliegt gleich wieder davon.
Ich versuche mir das so zu erklären das er gerade einfach weit weg ist und keinen Zugriff hat .. aber wenn er wieder da ist ?

Ich werde mich nicht mehr auf ihn einlassen das ist klar , er hat jegliche Anziehung auf mich verloren , aber wird er das so hinnehmen .. habe ich ihn ja immer so umschwärmt das bricht jetzt für ihn weg .. der tolle Hecht :coolwink:

Das einzige was mich jetzt nur noch nervös macht ist die Unsicherheit was er vorhat, ob er etwas vorhat oder wie er es durchführen wird . Diese Unberechenbarkeit eines verletzten Mannes ist mir unbekannt .

Ehrlich gesagt ist das schon Interessant wie man 2 Jahre mit einem Mann ständig Intim ist und man ihn doch gar nicht wirklich kennt ... obwohl man vorher immer dachte man tut es .

Hast du ein paar Gedanken dazu ? Erfahrungen wie das laufen könnte ? oder sollte ich mit allem rechnen ?

falls er mich doch abfangen sollte werde ich sein geschwurbel anhören , kaum etwas dazu sagen , da es für mich nichts mehr zu sagen gibt und ihm sagen das ich jetzt weiter muss , wünsche ihm alles gute und tschüss . Für mehr bion ich auch gar nicht im Stande und willen gibts da auch nicht mehr .

Danke LG Lillith
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja, ich werde mir jeden Tag bewusster das ich keinen Schritt mehr zurück gehen werde , eine persönliche Aussprache möchte ich auch nicht , habe auch absolut kein Bedürfnis mehr ihn zu sehen, geschweige den ihn zu küssen oder sonst was .
Wunderbar. :smile:
Hast du ein paar Gedanken dazu ? Erfahrungen wie das laufen könnte ? oder sollte ich mit allem rechnen ?
Man kann nie sagen, wie es verlaufen wird. Manche AM nehmen es hin, andere versuchen die AF in der Affäre zu halten, wieder andere kämpfen ganz um die AF. Das kommt auf den Leidensdruck des jeweiligen AM an.

Bei allem gilt, dass es wichtig ist, wie Du zu Dir und dem, was Du willst, stehst. Wenn Du 100%ig bei Dir bist und ganz genau weißt, wieviel wert Du bist und auf keinen Fall mehr in diese Affäre möchtest, weil Dir das alles zuwider ist, wirst Du eine unheimliche Stärke entwickeln (hast Du jetzt schon) und ihm gegenüber standhaft bleiben. Da ist es eigentlich wurscht, wie er sich verhält und was er alles in Gang setzt, um Dich zu halten.

Bei mir war es am Ende so, dass ich noch nicht mal die Freundschaft zu Peter aufrecht erhalten wollte, weil mir sein Handeln insgesamt einfach zuwider war.
falls er mich doch abfangen sollte werde ich sein geschwurbel anhören , kaum etwas dazu sagen , da es für mich nichts mehr zu sagen gibt und ihm sagen das ich jetzt weiter muss , wünsche ihm alles gute und tschüss . Für mehr bin ich auch gar nicht im Stande und willen gibts da auch nicht mehr .
Das würde ich, wenn, dann auch so machen - und mir danach ein kleines Gürkchen gönnen. :PP:lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Da ist es eigentlich wurscht, wie er sich verhält und was er alles in Gang setzt, um Dich zu halten.

Ja stimmt , da hast du wohl recht .. eigentlich ist es ja wurscht :Nichtwissen:
will nur kein unnötiges Theater , verletzungen oder sonst was in dieser richtung .
Freundschaft schließe ich auch aus .

und mir danach ein kleines Gürkchen gönnen. :PP

LACH .. einen ganzen Gurkensalat .. oder einen Gin Tonic mit Gurkenscheiben :coolwink::grins:

Danke Goldstück .. dann harren wir mal auf die Dinge die da "vielleicht" noch kommen werden .... oder auch nicht :coolwink:

LG Lillith
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo liebe Lillith :herz:

Wie geht's dir denn?
Gibt's denn schon was Neues?Vermutlich nicht, sonst hättest du es uns wahrscheinlich mitgeteilt, dennoch wollte ich mal nachhören :lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wie geht's dir denn?

Guten Morgen Pain :smile:

Mir gehts nach einer Woche CUT eigentlich recht gut .

Es gibt auch momente des zweifeln ob es richtig war , damit meine ich alles das beenden , die art der Beendigung .. es überhaupt beendet zu haben ...
aber das verwirft sich relativ schnell wieder und ich komme immer wieder in ein gutes Gefühl das es das aller Beste für mich war !

Viele Dinge die sich antrainiert haben in den 2 Jahren lösen sich langsam auf , so wie Gewohnheiten..

zb. Ich plane ohne ihn und bin frei
Ich warte nicht mehr
Ich hoffe nicht mehr
Ist er Online ? Was macht er gerade ? blablabla
Kopfkino ... wird weniger
Was hat er gepostet .. wird mich das BIld vielleicht verletzen ?
Liebt er mich ... vermisst er mich

all das und viel mehr ... dieser Druck löst sich langsam immer mehr auf und das ist eine wundervolles und befreiendes Gefühl ..
Man braucht viel Gedult mit sich selbst , das geht nicht von heute auf morgen , aber jeder Tag kann ein weiterer Erfolg sein .
Hier geht es mir eher um meine Verhaltensmuster und an was ich eigentlich klammer .
Was meine Gefühle betrifft muss ich zugeben , je mehr der Druck weg fällt desdo mehr komme ich wieder zu mir . Habe allerdings 2 Kilo abgenommen und konnte letzte Woche kaum essen , dazu kam ein ständiges würgen , aber das habe ich schon etwas überwunden und war gestern herrlich essen mit meiner Familie .

Die Gefühle zu ihm , ja da ist ein sanftes vermissen von dem was war , das mich anfangs erfüllt hat , in zu riechen und zu küssen , bei ihm zu liegen in seinen armen und ihn atmen zu hören . Das sind wundervolle und schöne Erinnerungen .
Er bleibt ein teil meines Lebens und ich werde ihn nie hassen wollen .
Alles ist OK so wie es ist.

Gibt's denn schon was Neues?

Das ist doch schon eine Menge an neues , mir geht es besser als gedacht :coolwink:

Ich denke hier wird es erstmal kein weiteres update mehr geben , nur das es mir jeden Tag besser geht ...

oder das er sich meldet nach dem Urlaub , aber da wird auch nicht mehr viel passieren .

:lach::lach::lach: wieder ruhe und normal ... herrlich :herz:

LG Lillith
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lillith,

ich finde Deine Entwicklung großartig und freue mich, dass Du für Dich immer mehr in die Freiheit und Selbstbestimmtheit gehst und dies auch genießen kannst.

So traurig das Ende auch manchmal ist, danach wird einem erst bewusst, inwieweit die Affäre einen doch gefesselt und runtergezogen hat bzw. welche Abhängigkeiten sich gebildet haben, die sich nach Beendigung immer mehr auflösen dürfen.

Das ist schön zu lesen und Dein Weg freut mich sehr. :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das ist schön zu lesen und Dein Weg freut mich sehr.

Liebes Goldstück , ( mit wichtiger frage am ende)

Vielen lieben Dank :herz: Der Weg erfreut mich auch sehr , nur ab und zu frage ich mich WO IST DER HACKEN ?? Kommt der schmerz noch ? Wieso kann ich das so befreit und leicht sehen ? War ich doch wirklich der Annahme das er sowas wie mein Seelenpartner ist .. so wie das geknallt hat . Wahnsinn , sowas habe ich noch NIE erlebt (muss ich auch nie wieder haben hahaha )

Wie schon so oft gesagt , ich hab ihn wirklich Lieb , er ist ein toller Mann und das war eine ganz wilde heftige Geschichte mit uns, ich habe so viel gelernt über mich , und muss auch noch viel an mir arbeiten was verletzungen angeht , aber das hat nicht mit ihm zu tun . Ich freue mich totzdem ihn irgendwann mal wieder zu sehen , und zwar ohne begehren .. nur als einen Mensch den ich lieb und dem wissen das wir ein gemeinsames geheimnis haben :lach:

Aber eins ist sicher ins Bett will ich nicht mehr mit ihm , da ist in mir mittlerweile so eine innere Blockade und durch das zurückfinden zu mir selbst und ohne diese Leidenschaftliche Rosa Wolke im Kopf empfinde ich mich für sowas einfach viel zu wertvoll ... Ich will nie wieder eine Nr. 2 sein !!!

Mir gehts gut , und wenn er nochmal auf mich zukommt werde ich mit links schaffen .. bin ja eine lustige , kann aber auch genauso klar sein in meiner wortwahl ...

aber aufgeregt bin ich trotzdem wenn er vor mir steht , ich denke aber eher weil ich nicht weiß was auf mich zukommt , es gibt ja nur 2 möglichkeiten , deswegen die frage nach dem Hacken und wieso ich das alles so locker sehe , nach Plan müsste ich ja leiden wie ein Schwein , tu ich aber nicht .. hahah vielleicht dreht auch gerade meine Psyche durch und ich merke es nicht mal ..

:laola:

Na dann mal sehen , mache am Wochenende erstmal ausflüge mit den Kids , da kommt er vom Urlaub wieder , mein Auto stelle ich die nächsten Wochen erstmal in die Garage das er mein Auto nicht sieht , ich weiß ja das er vorbei fährt um zu gucken .

Schwierig wird es nochmal nächstes wochenende da hat er geburtstag , ich muss ehrlich zugeben das es mich etwas schmerzt das ich ihn nicht gratulieren kann ...
da ich ihn ja wirklich mag finde ich es etwas respektlos ihm keine glückwünsche zu senden , zumindest wir ja einmal wirklich sehr innig waren .. wie soll ich das handhaben ???
Mir würde auch nur eine Karte schicken reichen , aber so gar nicht ? Ich erwarte nichts von ihm .. wie denkst du darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Viele Dinge die sich antrainiert haben in den 2 Jahren lösen sich langsam auf , so wie Gewohnheiten..

zb. Ich plane ohne ihn und bin frei
Ich warte nicht mehr
Ich hoffe nicht mehr
Ist er Online ? Was macht er gerade ? blablabla
Kopfkino ... wird weniger
Was hat er gepostet .. wird mich das BIld vielleicht verletzen ?
Liebt er mich ... vermisst er mich

Wenn ich das lese, gibt mir das ein echt schönes Gefühl :herz::herz::herz:

Liebe Lillith, er wird wohl wieder auf dich zukommen und dann liegt es an dir, stark zu bleiben.


Schwierig wird es nochmal nächstes wochenende da hat er geburtstag , ich muss ehrlich zugeben das es mich etwas schmerzt das ich ihn nicht gratulieren kann ...
da ich ihn ja wirklich mag finde ich es etwas respektlos ihm keine glückwünsche zu senden , zumindest wir ja einmal wirklich sehr innig waren .. wie soll ich das handhaben ???
Mir würde auch nur eine Karte schicken reichen , aber so gar nicht ? Ich erwarte nichts von ihm .. wie denkst du darüber ?

Da du aussteigen willst, würde ich auch das lassen. Das ist zu frisch. Wenn man keinen Kontakt mehr haben möchte, dann schließt das auch oberflächliche Geburtstagsgrüße mit ein - zumindest kurz- und mittelfristig.

immerhin wühlt ihn das dann doch auch auf? Du bist ihm ja nicht egal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben