und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo brauche dringend euren Rat !

Heute bekam ich einen Anruf vom ExAm
jemand hätte gezwitschert und ihn direkt drauf angesprochen wegen mir und dass das Gerücht rum geht das wir was haben bzw. hatten.

das wird sicher kreise ziehen , ich wohne sehr zentral und er ist bekannt wie ein bunter Hund.

Hui , ehrlich gesagt geht mir gerade echt der Stift .
Ich hab sowas von keine Lust auf Stress , wegen einem Stammtisch Gesprächs das der **** die **** gevögelt hat und das schon Jahre geht , zumal wollte ich ihm nie schaden , ich weiss , das ist sein Ding , aber das betrifft nunmal auch mich .

Bin voll aus dem Häuschen...

HELP !
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

oder ist es nur ein Versuch von ExAM wieder mit dir in Kontakt zu treten?
Warum sollte auf einmal, jetzt wo die Affäre beendet ist, jemand davon Wind bekommen haben? Finde ich sehr merkwürdig.
Wenn die ganz Zeit, als die Sache noch lief, es keiner gemerkt hat?

Ich glaube ich würde da gar nicht drauf reagieren und erstmal abwarten.
LG
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Lillith,

Heute bekam ich einen Anruf vom ExAm
jemand hätte gezwitschert und ihn direkt drauf angesprochen wegen mir und dass das Gerücht rum geht das wir was haben bzw. hatten.
Wenn es so sein sollte, könntet ihr nichts dran ändern. Die Leute reden und vergessen auch wieder.
zumal wollte ich ihm nie schaden ,
Wieso gibst du dir Schuld daran? Zu der Affäre gehörten ja 2 Menschen, AM trägt ja auch seinen Anteil daran.

Fühl dich gedrückt liebe Lillith:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
oder ist es nur ein Versuch von ExAM wieder mit dir in Kontakt zu treten?
Warum sollte auf einmal, jetzt wo die Affäre beendet ist, jemand davon Wind bekommen haben? Finde ich sehr merkwürdig.
Wenn die ganz Zeit, als die Sache noch lief, es keiner gemerkt hat?
Das war auch mein erster Gedanke :lach:

Und selbst wenn dem so wäre, dann:
könntet ihr nichts dran ändern. Die Leute reden und vergessen auch wieder.
:smile:

Ich würde darauf auch nicht reagieren.
Falls du reagieren magst, besprich dich gern :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
oder ist es nur ein Versuch von ExAM wieder mit dir in Kontakt zu treten?

Hi Fatu , Nein das nicht , es gab gelegentlich Kontakt .
Wenn die ganz Zeit, als die Sache noch lief, es keiner gemerkt hat?
scheint doch bemerkt worden zu sein , nur einer hatte eben den Mut ihn darauf anzusprechen.

Ich glaube ich würde da gar nicht drauf reagieren und erstmal abwarten.
Was anderes bleibt mir gar nicht mehr übrig .

Wenn es so sein sollte, könntet ihr nichts dran ändern. Die Leute reden und vergessen auch wieder.
Hey Seastar ,
Wieso gibst du dir Schuld daran? Zu der Affäre gehörten ja 2 Menschen, AM trägt ja auch seinen Anteil daran.

Fühl dich gedrückt liebe Lillith:herz:

Ich hoffe es so sehr ! Ich hoffe das niemand mehr ein Wort darüber verliert und das ganze in den gulli sickert.

Ich tippel auf dem Handy jetzt haben sich die Zeilen verschoben :cry

Ja er trägt auch seinen Anteil... oh man ist das alles gerade schwer wenn da was in der Luft schwebt .

Ich würde darauf auch nicht reagieren.
Falls du reagieren magst, besprich dich gern
Hi Toni,

ja , ich reagiere gerade nicht auf die Umwelt,
exam scheint auch in einer Schockstarre zu verharren und gibt keinen piep , und ich auch nicht .
ich denke wir beide hoffen das da kein Tsunami auf uns zuschwabbt... die Ruhe vor dem Sturm oder sowas.
ich brauche einen halben Tag um die Sorgen irgendwie zu verarbeiten , eine irre Anspannung.

gerade denke ich mir wieso ich immer jeden scheiss mitnehmen muss , hätte das nicht einfach mal normal laufen können , mir ist das lachen echt vergangen .

Gefühlsachterbahn Here we Go again ...
nur diesesmal etwas anders .
ganz tief in mir habe ich Angst , wie ein kleines Kind weil ich weiss da kommt was auf mich zu aber das kann ich nicht einschätzen , ich fühle mich Machtlos , habe das nicht mehr unter Kontrolle, es zerbricht mir den Kopf .
Dazu kommt das wir viel telefoniert haben , viel gesprochen , uns ausreden überlegt haben , neue puzzleteile gesammelt , ich habe viel geweint , und er hat mich aufgefangen , sich immer wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht , das er michvgerne halten würde und ob ich mich beruhigen soll usw. dabei ist er derjenige der ALLES verlieren würde. Ich hab gesagt das es das alles nicht wert war , und das es mir leid tut . Dann hat er tief eingeatmet und gesagt , ist halt jetzt so , mal abwarten wann uns die Orgs aus der Unterwelt fressen kommen . Seine Nachrichten waren immer Fröhlich und liebevoll , obwohl es ihm viel beschissener gehen müsste .
wollte schon fragen ob er die Lage gerade nicht versteht , aber er sieht das wohl irgendwie noch locker ? keine Ahnung

Ich fahr bald in den Urlaub , hab ihm gesagt das ich erstmal weg muss , abschalten ... weg von hier ...

Ich bin echt fertig , traurig , wütend , enttäuscht ...
auf die labertaschen ... auf mich , auf ihn ...
Hört das den nie auf ?
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Oh man:trost:

Das braucht keiner noch im Nachgang üble Nachrede. Aber atme durch, vieles wird kurz aufgebauscht und versickert dann wieder!

Seine Nachrichten waren immer Fröhlich und liebevoll , obwohl es ihm viel beschissener gehen müsste .
wollte schon fragen ob er die Lage gerade nicht versteht , aber er sieht das wohl irgendwie noch locker ? keine Ahnung
Das verstehe ich nicht ganz?! Ich dachte du hast keinen Kontakt mehr zu ihm!?

Gerade du bist mir soo selbstsicher rüber gekommen in deinem ganzen Vorhaben. Wo ist die entschlossene starke Lillith hin?!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Ich bin echt fertig , traurig , wütend , enttäuscht ...
auf die labertaschen ... auf mich , auf ihn ...
Hört das den nie auf ?
Wie geht es dir? Ich hoffe es kam nicht zu einem Tsunami und es hat sich alles wieder etwas beruhigt?

LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Lillith,


Wie geht es dir? Ich hoffe es kam nicht zu einem Tsunami und es hat sich alles wieder etwas beruhigt?

LG


interessant das du genau heute danach fragst .
Heute ist eine Veranstaltung wo ALLE sind , auch die "wissenden"
Ich selbst bin nicht dort hin , habe eine Flasche Wein getrunken und bibber das ich eine Nachricht bekomme , mache gerade Terrorhausputz () und hab ordenlich einen im Kanister.
Hab gestern noch ordentlich mit ex Am gestritten , habe vielleicht auch über reagiert, aber mir auch Pups.
Alles etwas schwierig im Moment.
Gesehen haben wir uns nicht mehr , obwohl er oft gefragt hat nach treffen. Hab aber selbst kaum Zeit um mal zu mir zu kommen.
Mir geht's zwar gut soweit , aber der Kontakt zieht mich schon runter . Ja, ich vermisse ihn aber so geht das einfach nicht. hauptdokus liegt gerade auf das Gerücht und das da nichts nach kommt . Kontakt besteht weiter hin , und die Überlegung wie der Kontakt weiter läuft ... es gibt Tage da liebe ich ihn und es gibt Tage da wünschte ich mir er wäre nie da gewesen .
Ich vermisse seine Nähe, die Illusion des "wir" .
ich vermisse mich und meine unbeschwertheit .
eigentlich sehr verwirrend , ich dachte nach dem cut löst sich alles auf , aber auch das war eine Illusion.
Und immer noch schwebt das "nicht mit ,und nicht ohne" im Raum .
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das verstehe ich nicht ganz?! Ich dachte du hast keinen Kontakt mehr zu ihm!?

Hallo Dreamy,

Doch , er hätte mich auf einen Messenger kontaktiert wo ich dachte er benutzt ihn nicht , so lief es wieder an und habe die blocks auf den anderen Messenger wieder aufgehoben .

Gerade du bist mir soo selbstsicher rüber gekommen in deinem ganzen Vorhaben. Wo ist die entschlossene starke Lillith hin?!

Naja , nachdem er mich angerufen hatte das wir "ertappt wurden" musste ich ja kontakt haben , das war schon nochmal so eine art wir müssen zusammen halten , aber nur um seinen Arsch zu retten . Stark war ich nie , nur entschlossen und das bin ich eigentlich noch bis heute , trotz gefühle zu ihm mag ich das alles nicht mehr durchleben , aber trotzdem lässt mich dieser Mann nicht so ganz los .
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
interessant das du genau heute danach fragst .
Heute ist eine Veranstaltung wo ALLE sind , auch die "wissenden"
Ich selbst bin nicht dort hin , habe eine Flasche Wein getrunken und bibber das ich eine Nachricht bekomme , mache gerade Terrorhausputz () und hab ordenlich einen im Kanister.
Hab gestern noch ordentlich mit ex Am gestritten , habe vielleicht auch über reagiert, aber mir auch Pups.
Alles etwas schwierig im Moment.
Gesehen haben wir uns nicht mehr , obwohl er oft gefragt hat nach treffen. Hab aber selbst kaum Zeit um mal zu mir zu kommen.
Mir geht's zwar gut soweit , aber der Kontakt zieht mich schon runter . Ja, ich vermisse ihn aber so geht das einfach nicht. hauptdokus liegt gerade auf das Gerücht und das da nichts nach kommt . Kontakt besteht weiter hin , und die Überlegung wie der Kontakt weiter läuft ... es gibt Tage da liebe ich ihn und es gibt Tage da wünschte ich mir er wäre nie da gewesen .
Ich vermisse seine Nähe, die Illusion des "wir" .
ich vermisse mich und meine unbeschwertheit .
eigentlich sehr verwirrend , ich dachte nach dem cut löst sich alles auf , aber auch das war eine Illusion.
Und immer noch schwebt das "nicht mit ,und nicht ohne" im Raum .

Hallo Lillith,

hört sich ja auch sehr wirr an:cry also kommst du wegen der Story auch nicht wirklich los!?
Ach man:trost: gerade bei dir hatte ich irgendwie das Gefühl die zieht das jetzt durch komme was wolle.

Ich hoffe du bekommst Klarheit für dich.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gesehen haben wir uns nicht mehr , obwohl er oft gefragt hat nach treffen. Hab aber selbst kaum Zeit um mal zu mir zu kommen.
Also es wurde gezwitschert, dass Ihr was habt, Ihr versucht zusammen seinen Hintern zu retten, er nimmt aber das Risiko in Kauf Dich zu sehen? :nanu:

Nun dürften sich ja die Wogen geglättet haben... Ich würde ihn wieder blockieren und weiter mein Leben leben.
aber trotzdem lässt mich dieser Mann nicht so ganz los
Weil Du es zulässt?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Also es wurde gezwitschert, dass Ihr was habt, Ihr versucht zusammen seinen Hintern zu retten, er nimmt aber das Risiko in Kauf Dich zu sehen?
Hi Goldstück ,

Ja , irgendwie ist das alles etwas komisch .
Ich hab mich auch weiter hin distanziert, läuft ja doch nur wieder auf das selbe hinaus .
Hatte ihn jetzt auch zuletzt ins Archiv gepackt, da kommen die Nachrichten nicht direkt an .
es wird auch schon weniger . Er scheint sich da ziemlich sicher zu sein noch alles unter Kontrolle zu haben , aber nicht mein Bier .

Weil Du es zulässt?

Ja das war jetzt nochmal aufwirbelnd für mich , diese Situation und der Kontakt, aber das legt sich alles gerade wieder .
Ich flirte da gerade mit einem Mann der ist ganz nett :lach: Meine Lebensfreude kommt zurück .
Ich denke das ist ein guter Weg für mich .

Ich hoffe du bekommst Klarheit für dich.
Das wird schon , mit viel Gedult und Klarheit geht das schon , und zwar Tag für Tag ein Stückchen weiter weg von ihm und mehr zu mir :herz:
fühlt sich gut und richtig an .
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hallo ihr lieben , ich muss mich leider Gottes doch wieder hier melden ...

Hier das Update ...

Nach dem Cut von AM, und dem hin und her geschreibsel hatten wir uns in allen Punkten ausgesprochen und der Kontak schlief mehr und mehr ein , es war vorbei .
Ich habe geflirtet , mich für andere Männer interessiert und bin immer mehr zu mir gekommen . Hatte zwar immer wieder sehnsuchtsvolle Momente an AM gedacht , aber das war nicht weiter tragisch .

Bis zu einer Helloween Party , ich bin relativ spät dort angekommen , die Leute waren schon gut dabei und ich stürzte mich ins Getümmel , trank und hatte echt Spass .
Ja, ihr werdet es schon erahnen () Er stand auf einmal vor mir und grinste mich an mit den Worte " Je später der Abend , desdo schöner die Gäste" . Später erfuhr ich dann das er wusste das ich auch kommen würde. Wir hatten uns ja seit glaub August nicht mehr gesehen . Ich kullerte mit den Augen und sagte HI , mit meinem Getränk in der Hand eierte ich dann davon . Mein Herz schlug bis zum Hals , ich hab wirklich gezittert und hatte keinen klaren Kopf mehr , ich stand dann in einer Gruppe und versuchte mitzuquatschen , lachte blöd pauschal mit und ... naja eigentlich war in dem Moment alles nur noch eine Show damit nicht auffällt wie mein Kopf und mein Herz nicht explodierte . Ich wollte nur noch austrinken und mich dann schnellst möglich vom Acker machen , so ganz cool , ohne aufsehen mich rausschleichen .
Mein Plan hat auch super geklappt , als ich raus war hab ich erstmal tief luft geholt und bin so schnell mich meine kleinen Beine tragen davon ...
Dann hörte ich hinter mir nur "Hey , warte mal " . Ich hab so gezittert und hab kein Wort rausgebracht , mein ganzer Körper war verkrampft . Das war mir so unangenhem und peinlich am liebsten wäre ich davon gelaufen .
Das Ende vom Lied wir hatten in einem Hinterhof unglaublich guten heißen leidenschaftlichen Sex .Kann sein das der Alk da auch dazu beigetragen hat... All mein Vorhaben weggeblasen . Seit dem hab ich wieder den Kopf voll .
Wir hatten es als Ausrutscher stehen lassen ....
Aber dieses Animalische Begehren ist wieder da , ihn zu riechen und zu spüren .... PUH ! Ich hab das Gefühl jede Phaser meines Körpers schreit nach ihm . Das hatte ich zuletzt nicht mehr so gespürt bevor ich es beendet hatte.
Seine Nachrichten beantworte ich gar nicht oder erst später , ich bin super gehemmt weil ich weiß was das bedeutet , und ich wollte das nie wieder erleben .
Die Kommunikation ist wieder wie bei frisch verliebten . Auf der einen Seite ist das so schön und auf der anderen Seite.... kenne ich das Spiel das nur eine gewisse Zeit gespielt werden kann .
ich bin hin und her gerissen zwischen Illusion und Realität. verdammt ich hab einfach Gefühle für ihn und sein ... "ich hab dich vermisst , ich denke an dich und hab dich lieb "... macht es auch nicht leichter .

Alles scheisse , wir haben vom Verstand her alles besprochen gehabt , und das es nicht gut ist , und auch nicht sein darf blablabla .. Auch nochmal das es ja im Gespräch wäre mit uns wegen angeblicher ... und dann trotzdem zu verschwinden an dem Abend? Alles so komisch .

Er hatte vor 2 Jahren mal seinen Kumpel heim fahren lassen von mir, er kam natürlich mit ...als sein Kumpel raus war hatten wir danach s6 in meinem Auto ... auch so eine hirnrissige Sache.

Wenn die Hormone explodieren hat man einfach keinen klaren Kopf mehr ...

Naja , ich dachte echt ich wäre über ihn hinweg , aber der Typ macht mich einfach schwach , keine Ahnung aber schon alleine ihn zu berühren ist einfach Erotik pur .

Echt nicht so leicht aus so einer Sucht rauszukommen .
jetzt heißt es nur entweder genießen und reduzieren oder beenden , und auf die nächste Party warten ... keine Ahnung.

Ich brauch erstmal einen kühlen Kopf!!

LG Lillith die unbelehrbare
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

das hätte ich jetzt nicht erwartet :::
Du warst doch schon auf so einem guten Weg dich von ihm zu lösen.


Aber was soll man da machen wenn die Hormone explodieren :zwinkern:, schwierig wenn dann auch noch Alkohol im Spiel ist und die Hemmschwelle dadurch nicht mehr so hoch ist.

Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll, genieße es, solange es dir gut damit geht.

Ja, es ist wie eine Sucht, kenne ich nur zu gut. Versuche auch ständig dagegen anzukämpfen, schaffe es auch nicht :schuettel:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
:::
Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Du hast so straight geschrieben:blush:

Aber nicht das ich es nicht verstehen könnte:cry

Sehr unvorhersehbarer Verlauf. Und nu?! Hat er sich danach gemeldet?
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo Lillith,

Ich habe eben gerade deine Geschichte gelesen.

Ja, wenn die Hormone verrückt spielen..... Ich hätte mich auch wieder auf sowas eingelassen...

Willst du wieder diese Affäre beginnen? Wieder den Schmerz und die Traurigkeit spüren?
Meine Meinung ist, du wirst nicht so schnell von ihm loskommen, da die Gefühle für ihn noch sehr stark sind.

Kiki
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll, genieße es, solange es dir gut damit geht.

Ja, es ist wie eine Sucht, kenne ich nur zu gut. Versuche auch ständig dagegen anzukämpfen, schaffe es auch nicht


Hallo meine liebe Fatu :herz:

Ja, mit den Erfahrungen sollte man schon ein bisschen besser Umgehen können , denkt man () . Ja genießen ist ein guter Rat , zumindest das Umwerben genieße ich gerade sehr . Aber treffen schlage ich erstmal aus , er fragt zwar aber ich möchte auf jeden Fall viel mehr auf mich achten .

Ganz ehrlich liebe Fatu , ich sehe das auch so mit dem dagegen ankämpfen , aber um so mehr man gegen sich und seine Gefühle und begehren ankämpft um so schlimmer wieder das Kopflose begehren.

Man weiß es doch um so vieles besser , und trotzdem ist es nun mal so .
Menschlich einfach . Am besten ist man macht sich einfach keinen Kopf , lässt es so laufen wie es ist und nimmt es so wie es kommt und genießt den Augenblick ...

Ich hoffe dir geht es soweit gut meine liebe Fatu :herz: LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Du hast so straight geschrieben:blush:

Aber nicht das ich es nicht verstehen könnte:cry

Sehr unvorhersehbarer Verlauf. Und nu?! Hat er sich danach gemeldet?


Seuftz`jaja so schnell kann es gehen .
Nicht das ich mich schuldig fühle , nur etwas von mir selbst überrascht ...

Die ausgelöste Reaktion meinen Körpers als er vor mir Stand zeigte eindeutig was da los ist in mir , all die weggedrückten Gefühle überwältigten mich so sehr ,puh .
Und er , der so Obercool rüberkam an dem Abend , war am ende genau so ein verweifelter zitterter Mann , er wollte es aber riskieren an dem Abend mich zu sehen und hat sogar mit einer Abfuhr gerechnet , die bekam er ja auch , wäre er mir nicht nachgelaufen .

Ja, wir haben Kontakt , vorsichtig, sehr liebevoll , schon fast etwas fürsorglich von seiner Seite . Gerade auch etwas Aufarbeitung der Gefühle , die momentane Situation .
Auch immer noch die Angst das es eben rausgekommen ist . Das wir beide nicht auf den anderen Verzichten können , wie wir das lösen können usw.

Mal sehen was noch passiert ....

LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Willst du wieder diese Affäre beginnen? Wieder den Schmerz und die Traurigkeit spüren?
Meine Meinung ist, du wirst nicht so schnell von ihm loskommen, da die Gefühle für ihn noch sehr stark sind.


Hi Kiki ,

Ob ich sie wieder beginnen werde ? Das ist schwierig , es gibt leider im Moment noch keine Lösung , da ja die Affäre schon von einem gemeinsamen Bekannten erwähnt wurde kann er nicht mehr zu mir kommen , da ich sehr Zentral wohne und immer die Gefahr besteht das man ihn sehen könnte , Auto ist auch so ein Ding , will man doch nicht auch immer nur die schnelle Nummer auf dem Rücksitz , das war immer so die Notlösung für kurze treffen wenn es zuhause nicht ging , und im Winter ist das nichts feines :blush:

Ich muss zugeben ich überlasse das jetzt AM , soll er doch eine Lösung finden um mich zu sehen und zu treffen .
Ja meine Gefühle sind wieder sehr Stark zu ihm , aber ich will das genießen ohne druck , ich möchte diese Achterbahn nicht mehr , dieses Gefühlswirrwarr kommt meist nur , also von mir aus gesehen nur daher das ich nicht weiß wie ich die Situation einschätzen kann . Das habe ich mit AM besprochen , der Gefühlsabsturz sollte so nicht mehr passieren . Mal sehen , wie gesagt .. langsam .. langsam ..

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben