Und jetzt???

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Miriam,
das mit der Nachricht war wohl nicht so gut. Aber ich kann das voll verstehen. Ich habe auch ständig Phasen, in denen ich glaube ich müsste irgendetwas noch einmal ansprechen, aber bis jetzt habe ich mich zusammengerissen, weil meine rationale Seite meint, dass da nichts verwertbares zurückkommen wird.

Ich kenne dieses Gefühl dass man sich besser fühlt, wenn man dem Drang nachgegeben hat und seine Antwort hat. Leider war es bei mir dann immer so, dass das nicht lange angehalten hat und der Drang wieder kam. Ich hoffe sehr, dass dies bei dir nicht der Fall ist und du dich dauerhaft besser damit fühlst, etwas geschrieben zu haben und für dich Klarheit zu gewinnen.:herz:

Das war bei mir direkt zum Anfang. Ich hab die ersten Tage nur auf der Couch oder im Bett gelegen und mein Handy angestarrt. Danach ging es langsam los, dass man diesen Bewegungsdrang hatte, aber zwischendurch auch genauso viele Momente, wo man einfach nur rumgelegen hat.
Bei mir ist es noch nicht so, dass ich rumliegen möchte. ich habe nur einen ständigen Fluchtreflex, der mich so oft wie möglich aus der Wohnung treibt. Aber vielleicht kommt diese Phase auch noch.
Das stimmt, da die Exen sich ja auch schon gedanklich auf die Trennung vorbereitet haben. Für uns kam es, mehr oder weniger, überraschend.
Das ist das fiese an der ganzen Sache. Während der Ex sich gemütlich und in Sicherheit in der Beziehung verabschiedet hat und immer die Wahl hatte zu gehen oder zu bleiben, werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt. Aber vielleicht ist das (zumindest in meinem Fall) ausgleichende Gerechtigkeit. Ich war auch schon oft auf der Verlasserseite, wenn auch nicht nach so vielen Jahren Beziehung, ich habe meist eher gemerkt dass es nicht passt von meiner Seite.
Irgendwann werden aber auch dort die Gedanken kommen, für die sie sich vorher keine Zeit genommen haben oder die sie nicht zugelassen haben. Und zu dieser Zeit sind wir dann schon wieder glücklich und gehen mit einem Lächeln durch die Straßen.
Quasi in der Beziehung schon und zu dem Zeitpunkt, wo die Trennung ausgesprochen wird, schmeißt es uns dann unweigerlich in Phase 1, während Ex in der Zwischenzeit bereits in Phase 3 oder 4 angelangt ist. Das erklärt auch, wieso es vielen von ihnen so schnell wieder besser geht und sie schneller wieder bereit für etwas Neues sind.
Das sind ja völlig gegensätzliche Theorien. Aber wäre beides möglich, kommt wohl wirklich drauf an, wie lange der Ex schon daran rumdenkt. Also bei meinem ging das schon Anfang des Jahres mindestens los mit Trennungsgedanken, kann sein dass er da schon Vorlauf hat. Bei Miriams Ex klang es zumindest am Anfang irgendwie nach Kurzschluss und Flucht.

liebe Grüße
Kaffee
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Guten Morgen Kaffee,

Bei Miriams Ex klang es zumindest am Anfang irgendwie nach Kurzschluss und Flucht.

Den Gedanken muss meiner auch schon eine Weile mit sich rumgetragen haben, er hat es halt nur nie ausgesprochen. Er wollte nichts mehr unternehmen, jeder hat sein Ding gemacht und Ich hab ihm oft gesagt, dass ich nicht wie in einer WG leben möchte. Kurzzeitig hat er es dann auch immer mal wieder geschafft zu ändern, aber das hielt maximal ein paar Tage. Daher denke ich, dass er sich auch schon während der Beziehung abgenabelt hat, aber erst diesen Anstoß von mir brauchte, um es durchzuziehen.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Bei mir ist es noch nicht so, dass ich rumliegen möchte. ich habe nur einen ständigen Fluchtreflex, der mich so oft wie möglich aus der Wohnung treibt. Aber vielleicht kommt diese Phase auch noch.

Oh Gott diesen Fluchtreflex verspüre ich sofort, wenn ich den Ex sehe oder mir einbilde ihn zu sehen. Ich würde mich dann am liebsten augenblicklich in Luft auflösen. Total unangenehm…

Ich war auch schon oft auf der Verlasserseite, wenn auch nicht nach so vielen Jahren Beziehung, ich habe meist eher gemerkt dass es nicht passt von meiner Seite.

Wie hast du das dann für dich empfunden? Hast du dann während der Beziehung eine Art Trauerphase durchlebt und warst nach dem Ende erleichtert oder gab es hinterher doch Momente, in denen du gelitten hast?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Daher denke ich, dass er sich auch schon während der Beziehung abgenabelt hat, aber erst diesen Anstoß von mir brauchte, um es durchzuziehen.

Ich weiß, dass es so wehtut sich das einzugestehen, aber das ist sooo wichtig das zu verstehen. :cry Wenn man andauernd denkt, dass der andere doch so ähnlich fühlen muss, wie man es selbst tut, dann ist das Loslassen nahezu unmöglich. Führt man sich aber mal die emotionale Kluft vor Augen, die zwischen uns und ihnen entstanden ist, geht man ganz automatisch viel rationaler mit der Situation um. Deshalb sind Nachrichten vom Ex in meinen Augen so problematisch. Weil man selber noch so viel empfindet, interpretiert automatisch irgendwie so viel da rein und dabei hat das für den Ex meist gar keine so großen Bedeutung :(.

Mir ist übrigens die Tage klar geworden, dass der Abnabelungsprozess meines Ex nicht nur in den Monaten vor der Trennung stattgefunden hat, sondern in abgeschwächter Form schon viel viel früher. Ich war immer diejenige, die ihn mit Argumenten überzeugt hat, dies und jenes zu tun und weiter an der Beziehung festzuhalten. Er hat mich wohl schon damals nicht mehr als Partnerin fürs Leben gesehen.

Das sind alles sehr schmerzhafte Erkenntnisse, aber ich denke sie sind einfach unumgänglich, wenn man Fortschritte machen will..
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Das sind alles sehr schmerzhafte Erkenntnisse, aber ich denke sie sind einfach unumgänglich, wenn man Fortschritte machen will..

Das stimmt, vor allem dieses Gefühlskarussel macht einen so fertig. Von gut drauf zu tief betrübt innerhalb von ein paar Sekunden und wenn man weiter drüber nachdenkt, kommt irgendwann die Wut hoch.
Momentan empfinde ich auch eher Wut als alles andere ihm gegenüber. Ich bin einfach wütend, dass er einfach so die ganzen Jahre wegschmeißt, aber auch wütend, dass er in den letzten Wochen so war wie er war, so kannte ich ihn nicht.
Mir graut es auch schon vor dem Tag, wenn er seine Sachen abholen möchte. Aber nicht aus Angst, dann wieder in ein tiefes Loch zu fallen, sondern weil er mir momentan so fremd ist. Wir wissen nichts mehr übereinander, wissen nicht wie es dem anderen in den letzten Wochen ergangen ist, was er gemacht hat, usw. Mal sehen wann es so weit ist, letzte Woche hieß es ja noch, dass er das diese Woche machen möchte.. :Nichtwissen:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Musst du dafür anwesend sein? Ich würde die Düse machen, denke ich…

Er hat keinen Schlüssel mehr, also muss ich ihn wenigstens in die Wohnung lassen. Die Sachen sind soweit gepackt, er muss sie also nur nehmen und wieder abhauen :Nichtwissen:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Miriam,

Diese Wut kenne ich,gerade darauf warum sie einfach alles aufgeben und hinschmeißen Lösungen können für alles Gefunden werden.

Nur anscheinend nicht für Gefühle :cry.

Ich weiß noch als ich ausgezogen bin mir tat es so weh.Sie meinte am Tag davor noch zu mir ich wünschte ich wäre morgen nicht ist.Muß aber arbeiten,sie blieb im Büro und war nur kurz zu sehen.Ihre Tränen konnte sie aber nicht so ganz verbergen.

Ist nicht so leicht,aber du wirst es auch schaffen.

:trost:drück dich
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
er muss sie also nur nehmen und wieder abhauen :Nichtwissen:

Dann hoffe ich sehr für dich, dass das ganz schnell vonstattengeht. Ich hab jetzt ganz eingesehen, dass ich keine Nachrichten vom Ex mehr will, die nicht eindeutig irgendwie in Richtung Comeback/Entschuldigung etc. gehen. Ich finde der Kontakt ist einfach pures Gift. Sobald man das Gefühl bekommt, dass da von der anderen Seite noch etwas sein könnte und das ist nunmal in unserem vernebelten Hirn oft der Fall, wirft es einen dermaßen zurück. Ich kann nichts loslassen, wo ich noch Potential sehe. Ich hab ehrlich gesagt inzwischen lieber das Gefühl, dass ich dem Ex am Arsch vorbeigehe, dann ist wenigstens die Motivation da, das Thema abzuhaken. Ich wünsche uns allen, dass die Ex so lange fern bleiben, bis wir mit dem Kontakt klarkommen würden oder eben wenn sie es ernst meinen. Das Ganze dazwischen fühlt sich an wie Selbstmord auf Raten.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Troll,

Diese Wut kenne ich,gerade darauf warum sie einfach alles aufgeben und hinschmeißen Lösungen können für alles Gefunden werden.

Nur anscheinend nicht für Gefühle

Wie wahr. Wenn ich könnte, würde ich ihm so viel sagen und vorschlagen, aber es bringt nichts. Er will nicht mehr und wirft alles hin, also muss ich es hinnehmen.

Ich hab jetzt ganz eingesehen, dass ich keine Nachrichten vom Ex mehr will, die nicht eindeutig irgendwie in Richtung Comeback/Entschuldigung etc. gehen. Ich finde der Kontakt ist einfach pures Gift. Sobald man das Gefühl bekommt, dass da von der anderen Seite noch etwas sein könnte und das ist nunmal in unserem vernebelten Hirn oft der Fall, wirft es einen dermaßen zurück. Ich kann nichts loslassen, wo ich noch Potential sehe

Das ist eine gute Einstellung. Mittlerweile möchte ich auch nur noch, dass er seine Sachen holt und dann ist alles erledigt. Ich hab keine Lust mehr ständig auf das Handy zu schauen, ob er sich gemeldet hat oder bei jedem klingeln gleich an ihn zu denken und dann ist es wieder nur eine Enttäuschung. Wenn die Sachen weg sind, weiß ich, dass er sich nicht mehr meldet und dann kann es auch langsam wieder ruhiger werden.
Hast du denn die Nummer von deinem Ex gelöscht oder ist sie noch eingespeichert? Ich überlege hin und her.. Löschen finde ich eigentlich nicht so gut, dass macht ja den Eindruck, als wäre man jetzt zickig oder was auch immer, allerdings möchte ich auch nicht mehr bei jedem Status oder Profilbildwechsel überlegen, wie er das jetzt wohl findet, ob er es gesehen hat, usw. Genauso betrifft es ja Facebook. Wir nutzen es beide nur, um an und zu mal zu gucken, was andere so machen. Allerdings ist es schon immer ein komisches Gefühl, wenn ich sehe, dass er auch grade online ist
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Mittlerweile möchte ich auch nur noch, dass er seine Sachen holt und dann ist alles erledigt. Ich hab keine Lust mehr ständig auf das Handy zu schauen, ob er sich gemeldet hat oder bei jedem klingeln gleich an ihn zu denken und dann ist es wieder nur eine Enttäuschung.

Oh Miriam, genauso geht es mir auch. Dieses Warten macht einen wahnsinnig und ich hoffe einfach, dass es mit der Zeit einfach aus unseren Köpfen verschwindet.

Hast du denn die Nummer von deinem Ex gelöscht oder ist sie noch eingespeichert? Ich überlege hin und her.. Löschen finde ich eigentlich nicht so gut, dass macht ja den Eindruck, als wäre man jetzt zickig
Du, die Nummer habe ich gleich in der ersten Woche der Trennung gelöscht. Bei den anderen Trennungen wollte ich auch nicht so zickig rüberkommen und was weiß ich. Dieses Mal war mir das so scheissegal. Ich hab das für mich getan, weil ich einfach keine Lust hatte seinen Online Status zu prüfen und tue das seither auch NIE. Sonst hab ich auch immer irgendwann ein neues Bild reingestellt, damit er das sieht. Diesmal dachte ich, scheiss drauf. Ich ködere doch keinen Menschen, der mich nicht zu schätzen weiß. Da muss er selbst drauf kommen. Punkt. Ich bin also wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Dann hat er leider seinen Trumpf ausgepackt mit den ach so wichtigen Sachen, die es noch zu klären gab. Ratet mal wen das Zeug bis heute nie erreicht hat? :lach:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Du, die Nummer habe ich gleich in der ersten Woche der Trennung gelöscht

Das nenn ich mal konsequent ::::lach:
In der ersten Trennung hatte ich die Nummer auch gelöscht, für ganze 3 Minuten, dann hab ich sie wieder eingespeichert () er hatte es zum Glück nicht mitbekommen.

Ich hab das für mich getan, weil ich einfach keine Lust hatte seinen Online Status zu prüfen und tue das seither auch NIE.

Das Online-Status prüfen gehörte in den ersten Wochen quasi zu meinem Hobby ()
Erst als ich den gesamten Chat gelöscht habe, habe ich damit aufgehört. Mittlerweile schaue ich immer mal wieder, ob er sein Bild geändert hat, aber das hört bestimmt auch irgendwann auf.

Diesmal dachte ich, scheiss drauf. Ich ködere doch keinen Menschen, der mich nicht zu schätzen weiß. Da muss er selbst drauf kommen. Punkt.

Die Einstellung gefällt mir, bleibt da auf jeden Fall bei. Ich hoffe ich kann bald genauso denken.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das Online-Status prüfen gehörte in den ersten Wochen quasi zu meinem Hobby ()
Erst als ich den gesamten Chat gelöscht habe, habe ich damit aufgehört. Mittlerweile schaue ich immer mal wieder, ob er sein Bild geändert hat, aber das hört bestimmt auch irgendwann auf.

Puh, das könnt ich alles gar nicht. Ich will nichts sehen, nichts hören. Am liebsten wäre es mir, wenn er das Land verlassen würde. Von mir möchte ich auch nichts mehr preisgeben. Ich bin so durch diesmal, keine Ahnung. Klar, ich vermisse ihn und alles mögliche, aber dieser Mensch hat mich so sehr verletzt. Wenn ich könnte, würde ich ihn auf der Stelle aus meinem Gehirn löschen.
Er findet das ja alles mega kindisch. Ich würd ihn gern mal erleben, wenn er zum dritten Mal sitzen gelassen würde :lach: Weiß auch nicht was das soll, also dieser Bullshit mit „Hey na wie gehts?“ usw. Soll ich ihm jetzt ausführlich über meine Befindlichkeit die letzten Wochen berichten oder gehts darum sein Mitleid zu bekunden? Ich finde das erniedrigend und deshalb hab ich auch drauf gepfiffen. Genauso werde ich keine guten Verhältnisse mit ihm pflegen. Ist doch eh alles Theater.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Weiß auch nicht was das soll, also dieser Bullshit mit „Hey na wie gehts?“ usw. Soll ich ihm jetzt ausführlich über meine Befindlichkeit die letzten Wochen berichten oder gehts darum sein Mitleid zu bekunden? Ich finde das erniedrigend und deshalb hab ich auch drauf gepfiffen.

Ich weiß nicht, ob du das vielleicht zu hart siehst. Vielleicht will er dir auch damit zeigen, dass er an dich denkt? Hast du denn mal auf so eine Nachricht geantwortet, um zu schauen, wo das Gespräch hinführt? Wäre dir das echt lieber, wenn er dich gar nicht kontaktiert?
Also ich muss sagen, dass es echt hart ist, so gar nichts mehr von ihm zu wissen und zu erfahren. 8 Jahre lang haben wir alles miteinander geteilt, bei jeder plötzlich auftretenden Sache haben wir uns immer gleich gegenseitig kontaktiert und auch jetzt, egal ob gute oder schlechte Nachrichten, hab ich immer als erstes das Bedürfnis, ihm davon zu berichten. Stattdessen lebt jeder sein Leben, keiner weiß so genau, wie es dem anderen geht, was er macht, wie die letzten Wochen waren... Fast schon so, als wäre es nur ein Bekannter, dem man einmal im Jahr zum Geburtstag gratuliert und frohe Weihnachten wünscht.

Aber du hast recht, jetzt grade beim schreiben verstehe ich was du meinst.. Bei jeder 'Hey wie gehts dir'-Nachricht würde ich mir wahrscheinlich Hoffnung machen, dass er mich vermisst und sich deshalb meldet. Aber trotzdem finde ich das gar nicht melden auch echt hart und anstrengend.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Vielleicht will er dir auch damit zeigen, dass er an dich denkt?

Also um ehrlich zu sein, denke ich, dass er ausschließlich an sich selber denkt.
Also ich muss sagen, dass es echt hart ist, so gar nichts mehr von ihm zu wissen und zu erfahren. 8 Jahre lang haben wir alles miteinander geteilt, bei jeder plötzlich auftretenden Sache haben wir uns immer gleich gegenseitig kontaktiert und auch jetzt, egal ob gute oder schlechte Nachrichten, hab ich immer als erstes das Bedürfnis, ihm davon zu berichten.

Ich weiß, dass es sehr weh tut, aber ich denk mir immer, dass es doch deren Entscheidung war. Für sie scheint es ja ok zu sein und wir wollen doch mit niemanden den Kontakt halten, der ohne uns auch scheinbar ganz gut klar kommt.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich weiß, dass es sehr weh tut, aber ich denk mir immer, dass es doch deren Entscheidung war. Für sie scheint es ja ok zu sein und wir wollen doch mit niemanden den Kontakt halten, der ohne uns auch scheinbar ganz gut klar kommt.

Da hast du wohl recht... Wie heißt es so schön? Es ist besser einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und weiter in die falsche Richtung zu laufen. Theorie passt, Praxis muss noch umgesetzt werden :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Miriam,

Ich kann Beckis Wut verstehen. Und da ihr EX sie zum wiederholten Mal sitzen gelassen hat, ist das auch berechtigt. Irgendwann wird die Wut vergehen und dann kann man ja mal schauen oder die Exen melden sich mit tausend Entschuldigungen und Blumen und so Zeugs ...:lach:

Hast du denn die Nummer von deinem Ex gelöscht oder ist sie noch eingespeichert? Ich überlege hin und her.. Löschen finde ich eigentlich nicht so gut, dass macht ja den Eindruck, als wäre man jetzt zickig oder was auch immer, allerdings möchte ich auch nicht mehr bei jedem Status oder Profilbildwechsel überlegen, wie er das jetzt wohl findet, ob er es gesehen hat, usw. Genauso betrifft es ja Facebook. Wir nutzen es beide nur, um an und zu mal zu gucken, was andere so machen. Allerdings ist es schon immer ein komisches Gefühl, wenn ich sehe, dass er auch grade online ist
Ich habe nie die Nummern meiner Exen gelöscht. Aber der Ex wegen dem ich das erste Mal angemeldet war, den hatte ich bei Facebook entfreundet und später als ich gemerkt habe dass er mir egaler ist wieder gefreundet :lach:. Seine Nummer habe ich aber nicht mehr, da ich zwischendurch mein Handy verloren habe, da musste nix gelöscht werden, die war dann weg.

Am Ende musst du entscheiden, ob es für dich besser ist nichts mehr zu sehen. Es ist doch egal, was er darüber denken könnte, solange es dir damit besser geht. Nur solltest du dann konsequent bleiben und die Nummer nicht wieder einspeichern bzw. wieder eine neue Anfrage bei FB schicken, sonst wirkt das seltsam

liebe Grüße
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hallo @Miriam,

Mittlerweile möchte ich auch nur noch, dass er seine Sachen holt und dann ist alles erledigt. Ich hab keine Lust mehr ständig auf das Handy zu schauen, ob er sich gemeldet hat oder bei jedem klingeln gleich an ihn zu denken und dann ist es wieder nur eine Enttäuschung. Wenn die Sachen weg sind, weiß ich, dass er sich nicht mehr meldet und dann kann es auch langsam wieder ruhiger werden.
Das klingt gut. Und ist auch so. Zumindest war es bei mir definitiv so..
Freut mich sehr zu lesen, dass Du heute sehr gefestigt klingst..


Ich war auch schon oft auf der Verlasserseite, wenn auch nicht nach so vielen Jahren Beziehung, ich habe meist eher gemerkt dass es nicht passt von meiner Seite.
Liebe @Kaffee, das würde mich auch interessieren, wie das bei Dir war.
Ich war auch mehrmals Verlassender dann aber immer wegen Vertrauensbruch. Einmal auch weil ich mich in einer unglücklichen Beziehung mit vielen Streits in eine andere verliebt habe. Bei mir war es jedes Mal so, dass ich zornig auf die Person war und keinerlei wehmütige oder Rückkehr-Gedanken hatte.
Hattes Du Gefühle des Vermissens? Hast Du eine Trennung bereut, weil noch Restgefühle da waren?


Mir ist übrigens die Tage klar geworden, dass der Abnabelungsprozess meines Ex nicht nur in den Monaten vor der Trennung stattgefunden hat, sondern in abgeschwächter Form schon viel viel früher.
Damit hat @Becki absolut recht. War bei mir auch so. Das erste Mal hatte sie wohl schon im Herbst 2020 entsprechende erste Gedanken.. diese waren aber noch nicht so klar.. sie wurden es erst dann zum Winter hin. Exakt damals im Herbst hätte ich ansetzen müssen ...

Das stimmt, vor allem dieses Gefühlskarussel macht einen so fertig.
Wem sagst Du das... mir geht das Sch...-Achter-Bahn-Fahren meiner Gefühle schon ziemlich am Keks!

Momentan empfinde ich auch eher Wut als alles andere ihm gegenüber.
Bei mir ist es aktuell Wut auf mich selbst, weil ich die Situation nicht rechtzeitig gecheckt und gegengesteuert habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe @Kaffee, das würde mich auch interessieren, wie das bei Dir war.
Ich war auch mehrmals Verlassender dann aber immer wegen Vertrauensbruch. Einmal auch weil ich mich in einer unglücklichen Beziehung mit vielen Streits in eine andere verliebt habe. Bei mir war es jedes Mal so, dass ich zornig auf die Person war und keinerlei wehmütige oder Rückkehr-Gedanken hatte.
Hattes Du Gefühle des Vermissens? Hast Du eine Trennung bereut, weil noch Restgefühle da waren?
Huch, da hatte ich doch vergessen die Frage zu beantworten. Das war nicht meine Absicht. Bei meiner ersten Trennung von meinem ersten Freund vor ca. 20 Jahren war es so, dass ich mich bedrängt gefühlt habe und dachte dass ich keine Gefühle habe. Mein damaliger Freund hat nie etwas falsch gemacht und es war nicht seine Schuld. Damals haben auch noch andere Sachen aus meiner Vergangenheit mit reingespielt und ehrlich bereue ich das heute noch manchmal. Wir haben uns viel zu früh kennen gelernt. Aber die ganze Geschichte würde wohl den Rahmen sprengen. Ich habe es in dem Moment bereut, als er zur Tür raus ist und dann hat er sich drei Tage nicht gemeldet, das habe ich kaum ausgehalten. Aber danach hingen wir weiter jeden Tag zusammen rum nur ohne Küsse und Zärtlichkeiten. Niemand hat geglaubt, dass wir nicht zusammen sind und er hat einigen Ärger mit späteren Freundinnen bekommen, die unser Verhältnis falsch verstanden haben. Mittlerweile ist er einer meiner zwei besten Freund und ich würde nie wieder etwas mit ihm anfangen, da ich ihm das nicht noch mal antun wollen würde und er war schon immer so dass Schluss auch Schluss bedeutet.

Ansonsten habe ich es nie bereut, weil ich meistens Schluss gemacht habe, wenn es mir zu eng wurde. Und es wird mir schnell zu viel, wo der andere Part das vielleicht noch für "im Rahmen" hält :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.245
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben