Und jetzt ??

Klitziklutzi77

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
113
Hallihallo,

schreibe nun hier. Mein Ex-back hat sich für mich erledigt, und nun gibt es jemand Neues, den ich mehr als interessant finde.

Ich kenne ihn schon länger. Damals hatte sich mein Ex bereits nach 2 Jahren Beziehung mal getrennt und (ich kürze ihn jetzt mal mit dem Kürzel "S" ab) kümmerte sich in der Zeit um mich. Er war damals der beste Freund des Bruders meines Ex.
S unternahm viel mit mir. Er war fast täglich bei mir, wir kochten zusammen, schauten DVD´s aber es lief nichts zwischen uns. Das wollte ich auch nicht, da ich an meinem Ex immer noch sehr hing. S bemühte sich total. Er ist ein sehr hübscher Mann und kann sich die Frauen aussuchen. Damals hatte S auch eine Freundin und kam trotzdem fast täglich zu mir und unternahm was mit mir. Nach ca. 3-4 Wochen war Schluss. Er meinte, dass sie sich getrennt habe, aber irgendwie glaube ich das bis heute nicht.

Jedenfalls meldete ich mich kaum bei S. Er aber dafür umso mehr sich bei mir. Wir hatten wirklich viele gemeinsame Interessen und verstanden uns mehr als gut, aber vor lauter Blind- und Verliebtheit zu meinem Ex hat mich das nicht interessiert.

Ich bin dann zurück zu meinem Ex und S war entsetzt, als er es erfuhr. Aber das war mir damals egal. Ich habe es später schon immer mal wieder bereut, dass ich mich nicht für S entschieden habe, aber ich liebte meinen EX zu sehr. Aber an S gedacht, habe ich oft.

S und ich hatten über die Jahre ab und zu mal schriftlichen Kontakt aber mehr nicht.
Er ging dann aus beruflichen Gründen ca. 400 km von unserer Heimat entfernt fort und lernte dort eine Frau kennen, mit der er bis Mitte Mai (3,5 Jahre) zusammen war.
Nun sah ich bei FB, dass er wieder Single ist und schrieb ihn an. Er antwortete mir auch direkt und wir schrieben bis 3 Uhr in der Nacht.
Ich fragte, wann er nochmal hier in der Gegend sei, und er meinte, dass er viel zu tun habe, aber dass ich gerne zu ihm könnte. Da ich nächsten Monat Urlaub habe, sagte ich zu und wir vereinbarten, dass ich Anfang August dann zu ihm fahre, da er dann auch Zeit hat.

2 Tage später schrieb ich S wieder über FB an und gab ihm meine Handynummer damit wir über Whatsapp schreiben können. Er schickte mir über FB dann direkt seine. Dann schrieb ich ihm über Whatsapp. Er sendete mir Fotos von seiner neuen Wohnung, die er gerade renoviert und meinte, er würde mir keine Fotos vom fertigen Zustand senden, da ich die sehen sollte, wenn ich komme.

So das ist nun schon wieder 3 Tage her. Ich will ihn aber nicht schon wieder anschreiben müssen, da käme ich mir doof vor. Vielleicht erwarte ich auch zuviel oder er hat Angst wieder versetzt zu werden so wie damals.
Ich weiß es nicht, aber ist es normal, dass von ihm aus gerade nichts passiert?
Bin da total unsicher.
Meine Freunde sagen "warte ab". Ja das weiß ich selbst, aber irgendwie nützt mir das nichts. Darum frage ich hier im Forum, da ich auch im Exback Forum sehr viele wertvolle Tipps erhalten habe.

Es ist jetzt doch recht viel geworden, und schonmal danke fürs durchlesen :)

Klitzi
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hi Klitziklutzi77,

du hast ihn vor einigen Jahren "abblitzen" lassen und bist zu deinem Ex zurück. Das wird ihn damals verletzt haben.... jetzt nach der langen Zeit nimmt er das äußerlich zwar gelassen, wird aber diese Situation noch im Hinterkopf haben... (jaja, auch manche Männer können sensibel sein)

Meiner Meinung nach bist du jetzt am Zug ihn ab und an mal anzuschreiben ohne ihn unter Druck zu setzen.... du kannst nicht erwarten das er jetzt zuerst das Zepter wieder in die Hand nimmt....
 

Klitziklutzi77

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
113
Hallo Espero,

vielen lieben Dank für deine Einschätzung.
Werde nun deinem Rat folgen und versuchen ihn hin und wieder zu kontaktieren und irgendwie das rechte Maß zu wahren. Das wird nicht einfach.

Es ist damals wirklich blöd gelaufen. Mein Herz war nicht frei. Mein Kopf wusste zwar damals schon, dass er besser zu mir passen würde, aber das Herz wollte das nicht so sehen. Das tut mir auch total leid. Aber ich weiß nicht, ob es gut wäre, ihm das nochmal so zu sagen.

Ich hoffe wirklich, dass es klappt, dass ich in 5 Wochen zu ihm fahre. Und ich hoffe auch, dass ich ihm dann irgendwie näher kommen kann und ihm beweisen kann, dass es nicht mehr wie damals ablaufen wird.

Irgendwie hab ich auch Angst davor, weil ich einfach nicht weiß, wie ich es richtig machen kann. :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben