Und nu?

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Eigentlich nicht so meine Art, aber kampflos aufgeben möchte ich auch nicht :(
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Was kann ich tun um sie zu triggern? Wieder in meine Richtung zu lenken
Eigentlich nicht so meine Art, aber kampflos aufgeben möchte ich auch nicht :(
Dereifler, sie hat nichts von 'Buch zu' geschrieben, nur, dass sie sich sortieren will. Was dabei herauskommt, wissen wir nicht.

Wie ich dich bis dato verstanden habe, ist es so, dass du dich nicht trennen wirst, vorerst jedenfalls nicht, aber zu AF den Kontakt halten möchtest, bis… ja, bis? Und wofür? Du möchtest, kurzum, beides haben, also bleiben und ein bisschen aber auch die Tür bei AF offenhalten. Ist das der Status quo?

Grundsätzlich gilt: you can’t eat the cake and have it, too. Es sei denn, du artikulierst das offen, deine AF erwägt, entscheidet sich, deine Affäre zu bleiben - und damit für den offenen Ausgang eurer Geschichte.

Im Moment wäre das Beste, erstmal nichts zu tun. An ihr ziehen kannst du ebensowenig, wie sie an dir.
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
So kann man es sagen, ich sehe meine Ehe den Bach runter gehen… und mit S hab ich halt dieses so unbeschreibliche Gefühl wie man es nur mit der „einen“ hat…

Also zuerst mal möchte ich die „Affäre“ zurück. Hört sich blöd an aber das ich sowas mal selber sage…. Dann ist es weit gekommen…

also muss ich warten :(

ich denke sie will mich auch nicht sehen weil sie genau weiß was dann passiert…

jetzt das Problem mit dem ex ich denke sie wird ihn nehmen auch wenn sie nicht mit vollem Herzen dabei ist…. Deswegen versucht sie Abstand von mir zu bekommen

bin ich mir eigentlich felsenfest sicher
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Also zuerst mal möchte ich die „Affäre“ zurück. Hört sich blöd an aber das ich sowas mal selber sage…. Dann ist es weit gekommen…
Nein, das hört sich gar nicht blöd an. Es ist ein Statement, und zwar ein sehr ehrliches. Damit kann man und damit könnt ihr arbeiten.

jetzt das Problem mit dem ex ich denke sie wird ihn nehmen auch wenn sie nicht mit vollem Herzen dabei ist…. Deswegen versucht sie Abstand von mir zu bekommen

bin ich mir eigentlich felsenfest sicher
Selbst, wenn das so wäre: wie lang soll das gutgehen, Dereifler? Sie werden sich nicht grundlos getrennt haben und sie ist nicht mit dem Herzen bei der Sache, sondern beugt sich seinem Druck, eventuell seiner Verfügbarkeit.

Schau, auch für sie ist das gerade eine ganz besch*** Situation: sie wäre gern mit einem Mann zusammen, der sich nicht aus seiner Ehe lösen kann, ihr aber sagt, dass er sie liebt - dito vice versa. Auf der anderen Seite ist da ein Ex, der sagt: "Hier bin ich! Friss oder stirb!", sie also enorm unter Druck setzt und ihr auch den Verlust der (hm) "Freundschaft" ankündigt (ich meine ja immernoch, dass es keine sein kann in der Konstellation). Dass sie jetzt am Rad dreht, nicht weiß, was sie tun soll, kann ich gut verstehen. Im Grunde kannst sicher auch du das verstehen, denn du befindest dich ja in einer ähnlich vertrackten Lage -auf der Mitte zwischen den Stühlen "Gewohntes/Familie/Nest" und "Neues/Liebe/Start"- wenn die Situationen, die euch zu schaffen machen, auch unterschiedlich sind.

Was genau meinte dein Vater hier eigentlich?
Papa meinte zieh es durch, er würde ja sehen wie ich am leiden bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Ok dann nehme ich mal die große Runde in Angriff in der Hoffnung das anvertraute von S nicht zu überstrapazieren...

S hat den einen großen Wunsch der nur noch bedingt erfüllbar ist..

Ich hätte sie dabei voll und ganz unterstützt egal wie, war aber nicht in der Lage ihr selber diesen Wunsch zu erfüllen


Jetzt kommt der EX um die Ecke und sagt, hier bin ich und los gehts...

Ich kenne den EX, ok ich habe ihn einmal gesehen und habe S auch in der Phase der Trennung zur Seite gestanden und begleitet..
Einfach ein Mann den man nicht braucht ohne jetzt beleidigend zu werden.

Samstag Abend hat S noch geschrieben wie sehr sie mich vermisst... Sonntag bevor s den EX getroffen hat kam
Mach dir keinen Kopf, du weißt das da nichts ist!
Denk an dich und kuss smiley



Also er nimmt das Instrument ihres größten Wunsches...

Also ich hab da keine Chance gegen egal wie sehr die Herzen bluten... :(



Wir hatten eine Maschine kaputt die Unbedingt am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder laufen musste, also wurde repariert ( Sonntags ) hat meiner Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie ist komplett deswegen ausgerastet...

Darauf hin hat Papa ihr eine Ansage gemacht und richtig ihr alles vor den Kopf geworfen wie sie mit mir umgeht...

ich hoffe das erklärt die Situation
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Also ich hab da keine Chance gegen egal wie sehr die Herzen bluten... :(
Du hättest schon, aber müsstest dafür eben deine eigene Angst überwinden und gegen deine derzeitigen eigenen Bedürfnisse ankämpfen. Kann man niemandem ernsthaft raten, denn das würde dir/euch irgendwann womöglich wieder auf die Füße fallen.

Die Kehrseite ist allerdings, dass du ihr so tatsächlich nicht wirklich etwas anbieten kannst - außer der Affäre natürlich.

(Dennoch ein nachgeschobenes "Puuuh...!" als Klammer-Annex; den großen Wunsch in allen Ehren, aber den ums Verrecken erfüllt haben zu wollen -notfalls mit einem Mann, dem man allenfalls freundschaftliche Gefühle entgegenbringt, nur, weil das Zeitfenster zur Wunschumsetzung enger werden könnte und weil man das unbedingt "will"- finde ich nun auch wieder schwierig, ein wenig gedankenlos sogar und gefühlt sehr getrieben. Vor allem finde ich das dann im möglichen Ergebnis schwierig, wenn nämlich der Wunsch sich erfüllt hat und alles drumherum wieder im Argen liegt (ich sehe aufgrund meines Berufs viel zu viel davon). Nur ist das ja ihre Entscheidung, also deine Baustelle nicht und damit auch nicht wirklich unsere hier.)

Darauf hin hat Papa ihr eine Ansage gemacht und richtig ihr alles vor den Kopf geworfen wie sie mit mir umgeht...
ich hoffe das erklärt die Situation
Ja. Es ergibt sich für mich aber auch eine Folgefrage: wieso macht dein Vater die Ansage, nicht du selbst?

Da du deine Familie erstmal nicht verlassen wirst, solltest du für dich schauen, da auch einigermaßen gut mit leben zu können. Es werden wahrscheinlich Veränderungen nötig sein dafür, die du anstoßen könntest. Fängst du nicht an, etwas zu ändern, ändert sich nichts. Denn dabei:
ich sehe meine Ehe den Bach runter gehen…
...musst du ja nicht zuschauen. Du sitzt nicht im Zuschauerraum und bist zur Passivität verurteilt, sondern du stehst als Hauptakteur mit auf der Bühne.

Ziehst du denn optional den Versuch in Erwägung, die Ehe retten zu wollen? Nur so würde dein Bleiben doch für alle Beteiligten überhaupt nur Sinn machen können.
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Habe eben oben nochmal editiert... hat sich überschnitten mit deinem Post

Ok ich würde das Versuchen mit dem überwinden der eigenen Bedürfnisse...

Das ist ja was ich auch sage, aber sie zieht es zur Not auch alleine durch mit dem Wunsch, ist ja in die Wege geleitet alles..

Ich habe meiner Frau das auch gesagt und sie fing an eine Szene zu machen, da ist Papa halt der Kragen geplatzt und hat das ganze nochmal genau auf den Punkt gebracht

Aktuell kommt es für mich auf den Ausgang mit S an, sollte die Affäre zurück kommen, denke ich weiter ernsthaft über einen Wechsel nach

kommt eine "Freundschaft" zustande, würde ich meiner Beziehung wieder mehr zeit widmen und versuchen zu reparieren und verbessern...

ist S für immer weg... dann muss ich erstmal mit mir klar kommen, bevor ich irgendwas unternehmen kann.. :(

Hört sich irgendwie komisch an

grüße
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Vielleicht ist es umso wichtiger meine eigenen Sachen aktuell in den Hintergrund zu stellen und S vor Unheil zu bewahren...

Ich muss irgendwas tun...

das bin ich ihr schuldig nach dem ganzen Mist den ich zu Anfang gebaut habe und den sie mir komplett verziehen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
kommt eine "Freundschaft" zustande, würde ich meiner Beziehung wieder mehr zeit widmen und versuchen zu reparieren und verbessern...
Das ist ein denkbar schlechtes Motiv, für EF, für die Kinder (die hoffentlich einigermaßen außen vor gelassen werden bei euch), aber vor allem auch für dich selbst. Es hat was von einer "Spatz-in-der-Hand/Taube-auf-dem-Dach-Taktik", ist viel zu sehr abhängig von AF und dann auch noch in sich unlogisch - was du selbst auch zu spüren scheinst, denn du schreibst:
Hört sich irgendwie komisch an
Ja. Tut es. :Nichtwissen:
Pass hier ein bisschen auf, dass du nicht gegen dich selbst arbeitest.
Aktuell kommt es für mich auf den Ausgang mit S an, sollte die Affäre zurück kommen, denke ich weiter ernsthaft über einen Wechsel nach
Im Grunde wäre allein aufgrund eurer konkreten Situation (= befürchteter Absprung von AF aus den oben von dir genannten, für sie offenbar dringlich-akuten Gründen) die logischere Reihenfolge: erst ernsthaft über einen Wechsel nachdenken, dann (falls das Ergebnis lautet: Wechsel soll sein) AF etwas in der Richtung anbieten, an der Umsetzung arbeiten und sie bitten, während der Umsetzung (affärenähnlich) an deiner Seite zu bleiben. Wenn AF wirklich so wild auf "Wunsch" ist, wie du schreibst, reicht ihr nur die Affäre möglicherweise nicht und dann könnte sie in der Tat erstmal weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
das bin ich ihr schuldig nach dem ganzen Mist den ich zu Anfang gebaut habe und den sie mir komplett verziehen hat...
Nee. Mist passiert. Habt ihr geklärt. Wichtiger ist doch, wie du ab hier weitergehst. Dereifler, es nützt nichts: du wirst dich intensiver mit dir und deinen Wünschen auseinandersetzen müssen. Und zwar für dich im stillen Kämmerlein. Das kannst nur du entscheiden. Denn du bist letztlich derjenige, der mit den Konsequenzen der Entscheidung leben können muss.
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Kann ich denn aktuell garnichts tun? Klar mit mir selber ausarbeiten ist ja schon jede Menge! Muss ich auch unbedingt dringend zu Ende führen…

aber irgendwas um S vielleicht wieder in die Affäre zu bekommen und ihren Wunsch alleine ohne den Typ umzusetzen? Das sie mir nicht ganz entwischt… :(
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Vielleicht ist es umso wichtiger meine eigenen Sachen aktuell in den Hintergrund zu stellen und S vor Unheil zu bewahren...
Sie ist eine erwachsene Frau,
hat (nur) Euer Treffen abgesagt & sich übers WE Bedenkzeit erbeten.

Da der EX wieder in ihr Leben getreten ist, ist auch eine Wiederaufnahme der Beziehung/EB wahrscheinlich,
mit dem Ergebnis/Ansage (vom EX) ER oder DerEifler und folglich der Absage des Wochenendes.
... ich sehe kein Unheil für S, sondern WENN, eine bewusste Entscheidung ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Das wäre dann (leider) Dein Unheil.

Das Beste wäre (so wie es hier schon oft geschrieben wurde),
dass DU für DICH eine Entscheidung triffst.
Nutze das Wochenende und kommt zur Ruhe:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Nagut den Gedanken habe ich auch, das sie ihn zurück nimmt :(

naja dann muss ich sie ziehen lassen, habe ja keine andere Wahl…

wäre halt nur spannend ob sie das Buch komplett zu macht…
Obwohl es eigentlich für mich auch egal sein muss.

also wirklich nichts mehr fragen oder Ähnliches? Also auch kein wie gehts dir etc?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
aber irgendwas um S vielleicht wieder in die Affäre zu bekommen und ihren Wunsch alleine ohne den Typ umzusetzen? Das sie mir nicht ganz entwischt… :(
Du spielst sehr offensichtlich auf Zeit. Und du willst nicht verlieren. Klar könntest du was tun: du könntest ihr Versprechungen machen, von denen du weißt, dass du sie eventuell nicht einhalten kannst, eingestreute kleine Zugeständnisse, kleine zugewandte Nachrichten ab und an (das Stichwort ist "Warmhalteplatte"), eventuell würde es auch funktionieren, AF zu ihrem Ex zu schicken (mit etwas Glück verfängt da die PI), alternativ könntest du knallhart abtauchen, um ihr KK anzukurbeln (wobei sie ja schon für dich brennt), nur: du schreibst eben auch sowas hier:
das bin ich ihr schuldig nach dem ganzen Mist den ich zu Anfang gebaut habe und den sie mir komplett verziehen hat...
Vielleicht ist es umso wichtiger meine eigenen Sachen aktuell in den Hintergrund zu stellen und S vor Unheil zu bewahren...
...was denn nun? Strategieren um jeden Preis, damit du den Verlust nicht erleiden musst? Oder ehrlich sein, AF ihr Leben leben lassen, im Zweifel ohne dich, um "sie vor Unheil zu bewahren" (was du ja eh nicht kannst) und sie ihre Wünsche erfüllt bekommt - partiell wenigstens?
Klar mit mir selber ausarbeiten ist ja schon jede Menge! Muss ich auch unbedingt dringend zu Ende führen…
Vielleicht müsstest du zunächst ernsthaft überhaupt damit anfangen. Im Moment wirkst du eher wie jemand, der nicht wirklich weiter denkt (nicht kann, nicht will), sondern unbedingt (be)halten möchte, und zwar alles - bis er sich, eventuell, irgendwann entschieden hat.

Versteh mich nicht falsch: der Wunsch, einfach weiterhin eine Affäre führen zu wollen, ist vollkommen legitim. Nur dient das bei dir, so scheint es zumindest, der Verschaffung von Zeit und birgt ein wenig die Gefahr, dass du nicht an deine Baustellen rangehst, einfach, weil du keine Entscheidung treffen magst. Das könnte für euch alle eine ziemliche, auf einige Dauer angelegte Quälerei geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
also wirklich nichts mehr fragen oder Ähnliches? Also auch kein wie gehts dir etc?
Warte doch das Wochenende erstmal ab. Ich glaube nicht, dass sie sich nicht mehr bei dir melden wird. Und sollte das doch wider Erwarten der Fall sein, dann überlegen wir hier gemeinsam, ob und wie du Kontakt aufnehmen kannst.
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Ja da habt ihr recht, ich schiebe die Entscheidung vor mir her, obwohl sie tief in mir drin schon getroffen ist und noch nicht durch alle Behörden in meinem Kopf durch ist.

Zugeständnisse dich ich nicht halten kann ich werde ich nicht machen, ich werde sie nie wieder auch nur 1 Millimeter anlügen

vielleicht geht es über den Verlust… das ist meine Hoffnung also bleibt nur die kontakt Sperre oder

grüsse
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo DerEifler,

ich lese bei Dir still mit ;-) Ich wollte Dir auch noch mal kurz was da lassen.

Ich denke auch nicht, dass nichts mehr kommt von ihr. Mod Hira Eth hat es im Prinzip schon erklärt, wie ihre Situation bez. des Ex; und ihres Wunsches ist / sein kann.

Ich denke, sie wird Zeit brauchen, um sich für sich ernsthaft klar zu machen, wohin für sie, mit wem an der Seite oder auch nicht, sich dieser Wunsch erfüllen könnte. Das ist ja nun keine Sache, die salopp gesagt, morgen keine Konsquenzen mehr für das restliche Leben hat.
Auch wird sie immensen Druck durch den EX haben.
Dann den Druck: ich hab da eine Affäre mit DerEifler, weiß nicht wie der sich wann entscheidet, was tu ich nun?
Ich spekuliere mal: auch sie wird Freunde/innen haben, mit denen sie darüber spricht, die ihr auch die ein oder andere Meinung aufdrücken im Sinne von: lass Dich nicht hinhalten, der hält Dich nur warm etc. was zur Verunsicherung, was man selbst eigentlich will und aushalten kann, führen kann. Oder diese äußern, sie solle Geduld haben mit dem DerEifler, der hat ja auch eine schwierige Situation zu lösen.

Aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich nur für mich sagen, es ist so schwer sich da in dem ganzen Druck nicht selbst zu verlieren, sich nicht nur den Bedürfnissen der anderen zu beugen (weil man dadurch sich selbst verbiegt), und letztlich unglücklich wird. Ich hatte es in meiner Situation so, dass dann mein Umfeld durch mein verbogenes Verhalten auch nicht glücklich war, ich aber dachte es wäre genau so richtig, weil ich wiederum jemand anderen dadurch nicht verletzte, wenn ich so und so handle.
Im Endeffekt war dann meine Erkenntnis erst sehr spät, dass ich zuerst an mich hätte denken sollen, Klarheit gebraucht hätte was ich will, und dann mit der einhergehenden Konsequenz die restlichen Schritte gegangen wäre. Damit meine ich aber auch kein egoistisches Denken / Handeln ohne Rücksicht auf die Beteiligten :-)
Man kann immer viel über Situationen etc. nachdenken, wie es ist wenn ich das und das mache, wie fühlt sich das dann für mich, die anderen an ..... Fakt ist aber, wenns um die Emotionen der anderen geht (gerade in Deiner Situation), hast Du es eben nur zum Teil in der Hand, was mögliche Konsequenzen an Emotionen bei den anderen auslösen, und das ist auf der anderen Seite auch gut so. Und oftmals ändern sich die Emotionen dann nach Klärung einer Situation wieder, verändern sich, wenn man sich eben auf den gewählten Weg macht. Wird vermutlich nicht so sein: du entscheidest Dich für S, machst Dich auf den Weg, und zweifelst hinterher nie wieder an Deiner Entscheidung (<nur so als Beispiel).





LG Lieschen
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Was mir gerade mal so in den Kopf kommt…
Wo hat sie geschrieben das sie Ruhe von mir haben möchte? Sie hat ja nur das Wochenende abgesagt…Wartet sie vielleicht auf eine Antwort von mir?

wie kann man das austesten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Ich weiß dass ich dir gerade damit weh tue. Aber ich schaffe es Freitag nicht. Ich muss mich gerade einfach erstmal wieder sammeln. Bitte nimm es gerade erstmal so hin. Es tut mir leid
Das ergibt sich aus dem Kontext. Sie muss sich sammeln/nimm es gerade erstmal so hin --> braucht dazu Ruhe (man kann sich nicht sammeln, wenn die Unruhesubjekte sich melden) --> erstmal in Ruhe lassen, damit sie genau dahin kommt: zur Ruhe. Und zu einer annähernden inneren Ordnung.

Und du auch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben