...und nun sind wir hier

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebes Forum,

es tut mir so so so so Leid, dass ich so viel schreibe(n muss).

Heute ist es ein Tiefschlag. Ich bin in der Mitte der 5. KS-Woche.

Ich weiß. Ich weiß, dass ich mir seine Storys nicht anschauen soll. Dazu komme ich aber später. *

Er hat jetzt am Abend wieder ein Video gepostet, es sind 2 Hände zu sehen wie sie mit 2 Bierkrüge anstoßen. Eine Hand ist seine, die zweite ist eine Hand von einer Dame, mit spitzen langen roten Fingernägel. Als Bildbeschreibung: qualitative Zeit.

Ihr könnt euch vorstellen, ich habe alle körperlichen Zustände bekommen.
Es tut verdammt weh, dass er von mir in all den Zeiten und von all den Reisen, Erlebnissen nichts preisgegeben hat. Und jetzt von ihr gleich so viel. Es ist so unerträglich schmerzhaft, weil ich es nicht verstehe, warum er mich verheimlicht hat und jetzt nach so kurzer Zeit zeigt er alles. Wie glücklich er ist, wie alles so wunderbar und schön und voller liebe ist. Und qualitativ. Was war denn das mit mir???

*Ehrlich gesagt, es ist gut, dass ich es sehe. Bis hierhin habe ich mir die Hoffnung gemacht, er würde zu mir zurückkommen. Er würde seine Entscheidung bereuen. Er würde mich sehr vermissen.
Nein. Tut er nicht. Er denkt nicht mal an mich. So kann ich aufhören mich selbst zu belügen und anfangen wirklich abzuschließen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Liebe Fänchen,

es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht im Moment. Ich kann das gut nachvollziehen. Es muss schmerzhaft sein zu sehen, dass eine andere Frau nach deinem Empfinden nun das bekommt, was dir versagt blieb.
Ich will auch nicht sagen, dass du dir da was vormachst, nur dass es eventuell nichts bringt, da jetzt irgendwas in diese Frau zu projizieren, das deiner Interpretation und deinen Ängsten entspringt.
Du und ich wissen ja auch nicht was mit dieser Dame ist.
Du bist sicher nicht weniger qualitativ, schön und begehrenswert als die Frau mit den roten Fingernägeln. Wir wissen ja nicht, was für einen Zweck das ganze hat.

Raten kann ich dir nur, zu versuchen nicht die Stories anzuschauen. Auch zum Selbstschutz für dich, sonst kreiselst du dich nur weiter in die Gedankenspirale. Solange da nicht auf einmal in den Stories auftaucht, dass er dich vermisst oder an dich denkt, bringt es dich gar nicht weiter das zu wissen. Außer natürlich wenn du wirklich soviel "Prügel" kassieren willst um dann abzuschließen. Das kannst du aber auch so versuchen, ohne dir das Messer selbst ins Herz zu rammen.

Meinst du, du bekommst das hin, mal so 2-3 Tage gar nicht zu gucken? Erstmal als Mutprobe ob du das schaffst?
 
Zuletzt bearbeitet:

LaBella

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2019
Beiträge
25
Liebes Fähnchen,

Wie du weisst durchleben ich aktuell selbst eine sehr harte Trennung.

Wie du weisst wurde ich in Whatsapp von meinem Ex direkt nach der Trennung blockiert. Auf Facebook habe ich ihn blockiert. Ab und an schau ich auch mal auf sein Profil und ja auch mich zieht es unheimlich runter. Und der Gedanke das dort auf einmal ein Bild mit einer Anderen auftaucht zerreißt mir das Herz.

Versuch stark zu bleiben und vlt solltest du erstmal einen Weg suchen nicht immer seine Stories anzuschauen. Ich weiss das sagt sich leicht.

Ich versuche mir immer wieder die negativen Dinge bei meinem Ex vor die Augen zu halten und mir bewusst zu machen warum ich diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben will. Es ist schwer und es ist hart. Und immer wenn ich das Verlangen verspüre auf sein Profil zu gehen versuche ich mir genau diese Dinge vor Augen zu halten.

Vielleicht solltest du wie ich mal eine Liste schreiben mit allen Negativen Dingen die Ihn betreffen. Und dir bewusst die Zeit nehmen an Momente zu denken in denen du verletzt und enttäuscht warst. Das hilft sehr jemandem von diesem Thron zu nehmen auf dem man ihn sieht.

Fühl dich ganz doll gedrückt:trost:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ehrlich gesagt, es ist gut, dass ich es sehe
Liebe Fänchen, ich sehe das anders. Wenn du dir all seine Beiträge ansiehst, malst du dir nur aus, was mit der anderen Frau sein könnte. Deine Vorstellungen bedeuten keinesfalls, dass es auch real ist! Ich weiß, es erscheint naheliegend, dass er irgendeim Verhältnis zu ihr hat, aber deine Vorstellungen und Gedanken lassen dich leiden.

Nein. Tut er nicht. Er denkt nicht mal an mich.
Das weißt du nicht :trost:
Wie Sleepy schon erwähnt hat, schütze dich selbst und versuche, seine Beiträge nicht mehr anzusehen..
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Ladies,

Raten kann ich dir nur
erstmal einen Weg suchen

wie ihr euch denken könnt, habe ich es nicht geschafft.:( Es tut mir leid. :( Ich brauche die Gewissheit und Klarheit.

Die habe ich heute Nacht bekommen. 2 Storys. Kuschelnd. Gesicht zu Gesicht gedrückt.
Bildbeschriftung auf dem einen: Partyyyyyy Auf dem anderen halten sie noch zusätzlich auf einer Bierflasche zu zweit fest und es ist das Lokal angegeben, wo sie sich befinden.

Habe vielleicht 2 Stunden geschlafen heute. Alles dreht sich und mein Köper zeigt sehr starke Anzeichen.

Wenn ich nach ihrer instagram-Bekanntschaft gehe, haben sie sich vor 1,5 Wochen kennengelernt. Also 3 Wochen nach dem er sich getrennt hat. Ja, sie ist schön, ohne zweifel. 25 Jahre alt.
Vielleicht haben sie sich aber schon während unserer Beziehung gekannt, daher die heimliche Schreibereien manchmal und erst recht keine Fotos von mir.

Es ist bestimmt eine Wiederholung was ich jetzt schreibe.
Mit ihr kann er nach so kurzer Zeit so viel preisgeben?
Mich hat er weder in der ersten Woche noch in dem ersten Monat aber auch nicht nach fünf Monaten gezeigt.
Logischerweise hatte ich am Anfang diese "Erwartungshaltung" nicht gehabt, es wurde mir nur mit der Zeit immer komischer geworden wo die Fotos von der ex noch immer alle zu sehen waren, von mir aber nichts.
Seine Ausrede war, er möchte sein Privatleben nicht öffentlich ausleben. Ja, habe diese schon verstanden.

Und was macht er jetzt? Er lebt sein Leben in voller Geschwindigkeit in der Öffentlichkeit aus. Und! Zeigt sofort seine neue.

Wenn man meinen würde, er hat mich nicht gezeigt, weil er sich nicht sicher war, er hat mich nicht genug gemocht. Ok. Aber das hat er bei mir am Anfang wahrscheinlich noch auch nicht gewusst. So wie bei ihr wahrscheinlich.

Wir sind "immer" zu Hause gesessen. Ich meine, dass wir zu zweit nichts unternommen haben. Außer, es gab Hochzeiten, Geburtstage, Familienbesuche, oder der Urlaub den ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe. Tolle Erlebnisse, kein einziges Foto. Es gab fast jedes Wochenende etwas, aber da waren wir nicht zu zweit. Außer im Urlaub. Am Anfang waren wir einmal im Kino nur. Er meinte, seine Arbeit ist so stressig, er ist sehr glücklich mich zu haben, mir mir kann er chillen, ich gebe ihm das Gefühl von zu Hause und Geborgenheit. So waren wir paar Häuser weiter mal Eis essen oder neben seinem Haus beim Teich gesessen. Das wars dann auch zu zweit. Wenn ich was fürs Wochenende vorgeschlagen habe, hatte er keine Lust.

Natürlich hätte ich auch gerne etwas unternommen, nach der Arbeit essen gehen oder auf einen Getränk, habe ich aber nie forciert, da er mich seit Mai unter der Woche nicht mal bei sich zu Hause sehen wollte, er sei angeblich so müde und fertig von der Arbeit, er ist froh wenn er seine Ruhe hat.
Dann habe ich im Juni angefangen wegen den Bildern etwas zu sagen. Davor kein einziges mal.

Jetzt ist er doch ständig unterwegs, laut Beschriftungen sooo Glücklich. Stellt weiterhin seine zig Fotos am Tag online. Und jetzt die zwei inzwischen.

So sein Verlauf in der Öffentlichkeit schaut nun so aus:

ex
nix (da war ich)
die neue

Natürlich häufen sich die Fragen über Fragen auf die ich keine Antworten mehr bekommen würde. Es bleibt nur das ätzende Gefühl. Jetzt sollte ich aufhören mir seine Fotos anschauen, denn das was ich gesehen habe, ist Antwort genug.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Meinst du, du bekommst das hin, mal so 2-3 Tage gar nicht zu gucken? Erstmal als Mutprobe ob du das schaffst?
Liebe Sleepy, und liebe Alle, die mich hier mit Worten so liebevoll unterstützt habt,
ich bin so weit :cry

Habe noch die paar Tage gebraucht um mir den Dolch noch ein paar Mal in die Brust stechen zu lassen.

Gestern waren sie noch gemeinsam Schiff fahren. Sie sind die Route gefahren, auf die ich ihn und seine Familie und meine Freunde zu meinem Geburtstag eingeladen habe. Nur mit mir gab es keine Fotos. Gestern hat er gleich 5 posten müssen. Das ist grausam. Das ist eine Verhöhnung.
Danach gab es noch ein romantisches Bild zu Hause, Kerze, eine Flasche Wein und zwei Gläser.
Heute Familienbesuch mit ganz viel Essen am Tisch.

Ich hätte auch gerne an solchen Unternehmungen teilgenommen. Aber meine Vorschläge waren abgewiesen.

Und ganz ehrlich? Vor meiner Zeit war er auch kein Fortgänger, Nächte lang in einer Disco. Er war gemütlich nach der Arbeit in einer Ginbar oder fein essen. Solche Partyfotos, wie jetzt am Freitag oder unter der Woche davor, gibt es keine. Und ich frage mich, wie lange macht er das mit, bis der Einbruch kommt. Jetzt hängt er mit ihr, 10 Jahre jünger, in den Studentenlokalen rum. Ihm war die Ruhezeit und der Ausgleich immer sehr wichtig, da seine Arbeit sehr stressig ist und sehr viel Aufmerksamkeit fordert.

Unternehme weiterhin viel, wobei ich die Zeit leider gar nicht genießen kann, aber so bin ich zumindest unterwegs, unter Menschen. Es reicht, wenn mir die Decke am Abend auf den Kopf fällt.

Schlafen kann ich lange nicht mehr, so 20 Min vielleicht, dann wach ich wieder vor Schmerzen und Krämpfe auf, und so geht das die ganze Nacht durch.
Essen kann ich auch nicht, mein Magen ist ein einziger Kloß, drei Bisse, und das wars. Mein Magen krämpft und ist steinhart.

Also. Ich mache das jetzt. Liebe Sleepy, ich befolge deinen Rat. Ich versuche bis Mittwoch nicht auf seine Fotos zu schauen. Als Mutprobe. Ich möchte, dass der Schmerz, das stechende Gefühl in meinem Brustkorb und Magen endlich aufhört.
:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Fänchen, es tut mir sehr leid, dass du jetzt die Gewissheit hast.

Ich möchte, das der Schmerz, das stechende Gefühl in meinem Brustkorb und Magen endlich aufhört.

Das wird auch irgendwann aufhören, aber das tröstet dich jetzt nicht. Liebeskummer geht nicht von heute auf morgen weg. Versuche, so gut es geht zu essen und zu schlafen. Wenn du in der Nacht wach liegst, liege nicht grübelnd im Bett, mache dir einen Film an und schau den. Buch lesen wäre auch eine Idee, aber dafür muss man konzentriert sein, und da besteht die Gefahr, dass die Gedanken abschweifen.

Geh tagsüber spazieren, geh ins Schwimmbad, versuche deinem Körper etwas Gutes zu tun, auch wenn der im Moment nur Zuhause liegen und weinen will.

Ich versuche bis Mittwoch nicht auf seine Fotos zu schauen.

Fänchen, dieses Fotos-Begucken macht es nur noch schlimmer. Lösche die ganze App, wenn du es nicht anders kannst. So wird dir dein Schmerz nur immer und immer wieder vorgehalten.

Ich hätte auch gerne an solchen Unternehmungen teilgenommen. Aber meine Vorschläge waren abgewiesen.

Es nützt nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Als mein Ex Schluss gemacht hat, war genau das Gleiche. Zwar ohne andere Frau, aber plötzlich hatte er viel Zeit, ist mit Freunden ausgegangen, hat sich sogar einen neuen Job gesucht. Ich dachte, ich wäre im falschen Film.

Aber das können wir nicht ändern. Anscheinend waren wir es ihnen in der Vergangenheit nicht wert, dass sie das auch mit uns gemacht hätten.
Und irgendwann wird es dir ein Trost sein, dass er dich verlassen hat, weil du begreifst, dass es tatsächlich zu deinem Besten war. :brav:

Ein EB dauert lange und ist unwahrscheinlich, deswegen versuche dich auf dich zu konzentrieren. Kontaktieren solltest du ihn in diesem Zustand sowieso nicht - der muss erst von seinem Podest runter! :smile:

Du schaffst das, Fänchen. Weine dich aus, schlaf ein, zwei Wochen wenig, aber danach sagst du dir: "Das Leben geht weiter, und ich habe ein schöneres Leben verdient, als wegen eines Mannes jeden Tag traurig zu sein". Und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, danach geht es bergauf! :brav:
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ich weiß genau, dass sich das anfühlt wie Schläge in die Fre**e...
Aber sieh es mal so. Er macht Dinge, die absolut nicht zu ihm passen. Er will seiner 10 Jahre jüngeren wohl beweisen, wie jung er doch noch geblieben ist...
Das ist natürlich seeeeehr aufregend und fühlt sich super an. Nochmal jung sein.
Will man das immer haben, wenn es nicht zu einem passt? Eher nicht...
Das könnte in ein paar Wochen schon wieder vorbei sein, weil er merkt, dass das zwar schön und aufregend war, aber nicht das ist, was er möchte.

Das mit dem nicht mehr essen können habe ich auch hinter mir. Kein Appetit und wenn man sich zwingt, kommt es einem fast wieder hoch.

Auch kann ich verstehen, dass du immer wieder seine Bilder anschaust. Und löschen ist zwar eine Möglichkeit, aber die Ungewissheit regt dann wieder das KK an und macht es auch nicht besser. Am Ende installiert man es wieder und fühlt sich noch schlechter, weil man nicht mal das hinbekommt. Alles so eine Spirale, die einen wieder an den Anfang bringt.

Ich wünsche dir wirklich alles alles Liebe.
So viel wie möglich ablenken. Geh auf Dates. Auch wenn es sich falsch anfühlt und du dir nichts anderes vorstellen kannst. Pushe ein wenig dein Selbstvertrauen. Lenke dich ab. Das ist das einzige, das du aktuell machen kannst um dieser Spirale ein wenig zu entkommen.

Das wird schon wieder :brav:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Das könnte in ein paar Wochen schon wieder vorbei sein, weil er merkt, dass das zwar schön und aufregend war, aber nicht das ist, was er möchte.
So sehe ich das auch. Hört sich nach einem Rebound an.
In ein paar Wochen hat sich das vielleicht erledigt und dann wirst du sagen können "Ha, hab ich's doch gewusst" :PP

Die Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, hab ich auch durchgemacht :trost:
Bitte schau auf dich, dass du auch körperlich nicht schlapp machst.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Liebes, ich finde wir sollten uns jetzt nicht Richtung Rebound und wilden Spekulationen verfallen was er jetzt wohl tut oder nicht tut.
Weisst du, ich verstehe dich wirklich, aber schau, ihr kennt euch doch erst seit 6 Monaten, das ist quasi noch ein Kennenlernen.
Im Endeffekt auch wenn du ihn sehr liebst (ich habe den Lauch damals auch geliebt, nach der kurzen Zeit) kannst du doch gar nicht wissen, wie er in all seinen Facetten ist. Du kennst ihn ja nur so kurze Zeit und nach 2 Monaten bröckelte es bereits. Und damit will ich deinen Kummer nicht relativieren, ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
Wir können anhand von 6 Monaten nicht wirklich beurteilen, was zu ihm "passt" und was nicht, denn da waren 32 Jahre vorher, ohne dich und wer weiß wie er sich da verhalten hat. Es ist ja auch gut möglich, dass er bald wieder seine Ruhe vorzieht und nicht mehr auf Partylöwe macht.

Einen Rebound sehe ich hier aber nicht mit der anderen Frau.
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/rebound-beziehung.6303/
Mod Corle hat das hier ganz gut erklärt, was ein Rebound ist.

So leid es mir daher tut... ich weiß viele Verlassenen (oder Schreiberlinge im Forum mit ähnlichen Problemen) bezeichnen den Next hoffnungsvoll als Rebound, das sind aber keine Rebounds sondern einfach Exen, die sich mit anderen Menschen anderweitig orientieren.

Ich sag das nicht wegen dir, liebe Fänchen sondern weil ich das eigentlich sehr oft im Forum lese.

Und zu deinem Plan: Das finde ich sehr gut von dir und ich bin gespannt, ob du es schaffst.
Weisst du Liebes, du tust dir mit den Vergleichen etc. keinen Gefallen. Denn du bist auch eine tolle Frau und ein anderer Mann würde sicher gerne mit dir auf einem Schiff fahren und das der Welt auch mitteilen.
Mal für dich: Ich hatte das mit dem Lauch alles auch. Nur das von mir rein gar nicht sin seinem Leben existiere, er wollte nicht dass jemand was weiß. Gemeinsame Bilder wurden gemacht aber unter Verschluss gehalten etc. Von der Ex waren genug Bilder überall im Facebook, auch Paarbilder, die wurden nie entfernt obwohl ER der Verlasser war. Von Sleepy gab es gar nichts. Da hab ich auch gedacht, ich müsste nur warten und Zeit geben, dann erfüllt er meine Hoffnungen. Pustekuchen!
Jetzt habe ich einen Mann, der bekommt gar nicht genug davon uns gemeinsam zu fotografieren und auch wenn ich aussehe wie ein verschlafener Waldschrat.. er behält alles und ist noch stolz auf seine "hübsche" Frau. Er kann das jedem gar nicht oft genug zeigen und das ist einfach der Unterschied zwischen einem Mann der brennt und einem Mann der nicht brennt wie unsere Exen hier.

Das liegt daher nicht an DIR, Liebes. Das liegt an IHM. Ein anderer Mann würde dir sicherlich die Sterne vom Himmel holen. Wobei ich jetzt nicht sage, du sollst auf die Jagd gehen, du sollst dich nur nicht so runter machen, dich mit Exfreundin und potenzieller Next vergleichen und dich geringer fühlen, weil er ihnen etwas gibt, dass du dir erhofft hättest.
Du bist deswegen nicht weniger wert oder liebenswürdig.

Was ist denn dein Lieblingsessen? Was meinst du, wenn es das heute mal gibt und du versuchst einen halben Teller voll zu schaffen?

Und schön, dass du die Mutprobe angehst. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Danke, ihr seid so lieb!! Es tut echt gut, nicht verurteilt zu werden. :namaste:

Gestern habe ich die 5. KS-Woche durchgezogen. Heute fängt die 6. an.

Geh tagsüber spazieren, geh ins Schwimmbad, versuche deinem Körper etwas Gutes zu tun, auch wenn der im Moment nur Zuhause liegen und weinen will.
Liebe LadyJ, danke für deine aufbauenden Worte. Es tut mir so leid, dass du soetwas auch durchleben musstest. Zu deinem Rat, ich mache jeden Tag etwas. Freunde treffen nach der Arbeit, einen Ausflug am Samstag, gestern BBQ. Leider geht es mir elendig dabei, aber ich weiß, dass es auch bessere Zeiten kommen. Habe meine Haare schneiden lassen, 20 cm ab.
Kontaktieren solltest du ihn in diesem Zustand sowieso nicht - der muss erst von seinem Podest runter! :smile:
Du hast vollkommen Recht. Das werde ich so oder so nicht. Nicht mal plingen. :( :(

Ich weiß genau, dass sich das anfühlt wie Schläge in die Fre**e...
Ja lieber Max, als ich mir deinen Strang gelesen habe, habe ich so mit dir mitgefühlt. Genauso wie mit dem Essen, es will wieder hoch. Danke, dass du hier bist.
Er will seiner 10 Jahre jüngeren wohl beweisen, wie jung er doch noch geblieben ist...
Vollständigkeitshalber, er ist 33, ich 35, also sooo alt ist er nicht, aber dennoch eher ruhiger. Nichtmal mit seiner ex gab es Partyfotos, und sie hatten vieeeele Fotos hochgeladen.

Fänchen, dieses Fotos-Begucken macht es nur noch schlimmer. Lösche die ganze App
Und löschen ist zwar eine Möglichkeit,
Ach ihr Lieben, es gibt da nichts zu löschen. Er hat sein Profil einfach öffentlich gestellt. Das ist eben noch schlimmer. Man gibt seinen Namen im google ein und die Bilder sind einfach zu sehen. Ich bin bei diesen Seiten gar nicht angemeldet.

Das könnte in ein paar Wochen schon wieder vorbei sein, weil er merkt, dass das zwar schön und aufregend war, aber nicht das ist, was er möchte.
So sehe ich das auch. Hört sich nach einem Rebound an.
Ihr habt mir kurz Mut gegeben. Aber wenn ich ehrlich darüber nachdenke, ich war die Rebound-Frau. Ein Sprungbett, damit er sich endlich von seiner Ex entwickeln kann. Nach über 1,5 Jahren Beziehungsaus.
Meine Aufmerksamkeit und Zuneigung haben ihm geschmeichelt, er hat alles mitgenommen so lange es noch bequem war, mich hat er dabei am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

So leid es mir daher tut... ich weiß viele Verlassenen (oder Schreiberlinge im Forum mit ähnlichen Problemen) bezeichnen den Next hoffnungsvoll als Rebound, das sind aber keine Rebounds sondern einfach Exen, die sich mit anderen Menschen anderweitig orientieren.
Das denke ich nicht, liebe Sleepy. Ich glaube sogar, er wird jetzt lange mit ihr bleiben.
Sie ist eine angehende Jungpolitikerin, steht in ihrer Gemeinde ziemlich in der Öffentlichkeit. Das passt natürlich zu seinem extrovertierten Lebensstill. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm gut schmeichelt, damit kann er gut angeben. Noch dazu ist sie sehr schön.


Sollte er sich dennoch, aus irgendeinem unerklärlichen Grund bei mir melden, auch wenn es mir höllisch wehtun würde, würde ich ihn abweisen.
Wenn er sein Würstchen zwischenzeitig in einer anderen Pfanne gebraten hat, ist und bleibt mein Ofen für ihn zu. Um mich mal kultiviert auszudrücken.


Liebe Sleepy, da gibt es tatsächlich einige Paralelle zwischen den Geschichten und es tut mir vom Herzen Leid, was du durchmachen musstest. Deine Stärke bewundere ich.


Was ist denn dein Lieblingsessen? Was meinst du, wenn es das heute mal gibt und du versuchst einen halben Teller voll zu schaffen?
Am Abend treffe ich eine Freundin, da versuche ich was zu essen. Kann aber nichts versprechen. Heute habe ich in der Früh ein halbes Brot mit Marmelade runtergewürgt. Mehr ging heute noch nicht.


Aaaaber, heute habe ich mir seine Bilder noch nicht angeschaut. Und das ist schon ein riesen Fortschritt für meine Verhältnisse. Denn davor war mein Finger alle 10 Minuten auf dem Refresch-Knopf.
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Das denke ich nicht, liebe Sleepy.
Ich meinte das auch eher allgemein weil das Thema ja öfter zur Sprache kommt in den verschiedenen Strängen. Da wird der/die Next schnell relativiert und das Wort Rebound bekommt einen vollkommen falschen Sinn. Auch spricht man dem Ex damit auch die Entscheidungsfreiheit ab, sich für einen anderen Menschen entschieden zu haben.
Das ist aber wirklich ein Forenproblem und jetzt nicht wirklich deins.
Ich finde du argumentierst sehr schlüssig und nachvollziehbar. :herz:
Ich finde auch, dass das Größe zeigt, dass du die positiven Eigenschaften dieser Frau hervorhebst, das zeigt, dass du wirklich einen reifen Charakter hast und dich nicht voller Hass ergisst auf dieses Mädel.
Du bist eine tolle Frau und ein hervorragender Sherlock :grins:
Wenn er sein Würstchen zwischenzeitig in einer anderen Pfanne gebraten hat, ist und bleibt mein Ofen für ihn zu. Um mich mal kultiviert auszudrücken.
:ritter:
Liebe Sleepy, da gibt es tatsächlich einige Paralelle zwischen den Geschichten und es tut mir vom Herzen Leid, was du durchmachen musstest. Deine Stärke bewundere ich.
Das ist süß von dir, so "stark" war ich nicht immer. Ich hatte eher damals gedacht, ich werde nie mehr glücklich und ein Dementor saugt mir das Lebenslicht aus und ähnliche dramatische Dinge. Aber eins hab ich damals gewusst... dass ich den Weg gehen werde und am Ende auf jeden Fall gewinnen. Wenn nicht ihn dann die Erfahrung. Und die gebe ich nicht mehr her, daher bereue ich diese dunkle Zeit auch nicht, auch wenn sie natürlich Spuren hinterlassen hat.

Du wirst das schaffen alles, da bin ich überzeugt!
Heute habe ich in der Früh ein halbes Brot mit Marmelade runtergewürgt.
Probiere es doch mal mit einem Laugenweckle, falls es sowas bei euch überhaupt gibt. Ich finde das in Kombination mit Marmelade wirklich sehr lecker. Und es ist ein Fortschritt, dein Brot!
Aaaaber, heute habe ich mir seine Bilder noch nicht angeschaut. Und das ist schon ein riesen Fortschritt für meine Verhältnisse. Denn davor war mein Finger alle 10 Minutem auf dem Refresch-Knopf.
Das macht mich stolz auf dich! :herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Helferleinen,

was würdet ihr von der Idee halten?

Heute habe ich eine richtig coole Chorprobe. Für einen kurzfristigen Auftritt in einem Theater.

Nach dem ich den ex von Whatsapp gelöscht habe, sieht er kein Profilbild von mir.

Wenn ich mein Profilbild vor allen verstecke, dann könnte ich ihn wieder hinzufügen und eine Statusmeldung von der coolen Kulisse hochladen. Dann würde er anhand des Profilfotos nicht merken, dass ich ihn wieder geaddet habe.

:blush:

Oder ist das dämlich? Ich widerspreche mir hier, ich weiß.:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Liebe Helferleinen,

was würdet ihr von der Idee halten?

Heute habe ich eine richtig coole Chorprobe. Für einen kurzfristige Auftritt in einem Theater.

Nach dem ich den ex von Whatsapp gelöscht habe, sieht er kein Profilbild von mir.

Wenn ich mein Profilbild vor allen verstecke, dann könnte ich ihn wieder hinzufügen und eine Statusmeldung von der coole Kulisse hochladen. Dann würde er anhand des Profilfotos nicht merken, dass ich ihn wieder geaddet habe.

:blush:

Oder ist das dämlich? Ich widerspreche mir hier, ich weiß.:headshake:
Dein "Plan" hat nur leider einen Hacken. Die Tatsache, dass er deinen Status sieht zeigt ihm das du ihn wieder hinzugefügt hast. Denn in der Regel werden die nur Leuten angezeigt, die man in seinen Kontakten hat meine ich :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
also wegen mir kannst du es machen, du bist ihm ja auch keine Rechenschaft schuldig.

Aber schau, dass du diesen Status (wie heißt die Mehrzahl von Status?) künftig nicht zur verdeckten Kommunikation wählst, also zumindest nicht so dass es auffällt indem eine Frau die eher selten postet jetzt doppeldeutige Signale sendet mit der Hoffnung auf Reaktion.
Aber dein Chorvideo kannst du schon mal ganz unauffällig posten. Dann aber natürlich ohne Profilbild, sonst wirds peinlich mit löschen, wieder aufnehmen usw...
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Dann aber natürlich ohne Profilbild
Liebe Sleepy, so habe ich jetzt gemacht. Profilbild ist für niemanden sichtbar.
Mal sehen. Vielleicht hat er mich schon längst gelöscht. Oder er schaut sich meinen Status gar nicht an. Dass er darauf nichts reagieren wird, ist mir irgendwo ganz klar. :(
Und nein, mache daraus keine Gewohnheit. Ohne GO von euch setze ich keinen Fuß.
Danke :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Diesen Status kann man auch angucken, ohne dass der andere das sieht.
Hab eventuell nicht zu hohe Erwartungen an die Sache. Ob er es anschaut oder nicht nicht ist ja eigentlich nicht wichtig. Nicht, dass du danach wieder ins Loch stürzt, weil er jetzt nicht geguckt hat. Konzentriere dich lieber auf deinen Chor und trällere wie eine Nachtigall :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben