...und nun sind wir hier

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Diesen Status kann man auch angucken, ohne dass der andere das sieht.
Ob er sich extra die Mühe macht die Lesebestätigung auszuschalten nur damit er sich meine Meldung anschaut... hmmm....
Er hatte sie eigentlich nichtmal dann angeschaut, als wir noch zusammen waren. :cry
Danke liebe Sleepy, habe keine Erwartungen. Sollte er doch sehen, dass da was von mir ist, kitzelt es vlt seine Neugierde auf mich ein bisschen. Oder auch nicht.

Sein Profilbild ist öffentlich für allen sichtbar, daher kann ichs nicht beurteilen, ob er mich noch in seinen Kontakten hat.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Meinst du, du bekommst das hin, mal so 2-3 Tage gar nicht zu gucken? Erstmal als Mutprobe ob du das schaffst?
Ich habs geschafft! Ich habs geschafft!!! :ritter::'(
Seit Sonntag Abend habe ich mir seine Statusmeldungen nicht mehr angeschaut!
Ich weiß, es sind nur 3 Tage, aber es fühlt sich an wie 3 Monate.

Einen kitzekleinen "Rückfall" hatte ich nur. Und darauf bin ich nicht stolz. Heute Nachmittag, nach der Arbeit, hatte ich soooo stark das Gefühl gehabt, dass ich mir die Anzahl seiner normalen, eingebetteten Postings anschauen muss. Wollte nur die Zahl sehen, ob die gleich geblieben ist. Ja ist sie. Und! Da habe ich gesehen, dass er überhaupt kein Status hochgeladen hat. Sonst sieht man eine Anmerkung dazu, die man aber extra anklicken muss, um die Statusfotos sehen zu können. Aber glaubt mir, ich hätte es nicht angeklickt, falls es die Anmerkung da gewesen wäre. Das heißt aber, dass er seit gestern Nachmittag nichts gepostet hat. Also. Entweder gibt es nichts zu posten, oder ist ihre Beziehung jetzt so innig geworden ist, dass sie es einfach für sich behalten wollen. Schei**e.
Oder es hat ihm jemand mitgeteilt, dass die 10 Meldungen am Tag peinlich sind?
Auf jeden Fall bin ich euphorischer geworden und habe kurz auf sein Facebook-Profil geschaut. Neues Profilbild seit 2 Tagen, businessmäßig. Rotnagel hat es nicht geliket. Dafür aber seine ex. Pfffff. sie gibt überall ihren Senf dazu. Rotnagel hat auch einige öffentlichen Postings gemacht, mit politischem Inhalt, er hat sie auch nicht geliket. Vlt, weil die politisch sind, sonst hätte er sie sehr wohl geliket? Oh schei**e.

Ich würde jetzt gerade so gerne nachsehen, ob er ein Status hochgeladen hat. Aber ich will dieses Gefühl vom Nachmittag nicht zerstören. Dass da nichts war.
Da gings mir gut. Nachdem ich aber auf facebook weiter "recherchiert" habe, gings mir wieder schlechter. Ich bin böse auf mich, dass ich mich nicht zurückhalten konnte.

Ehrlich gesagt, ging es mir in den letzten 3 Tagen gut. Das hätte ich nicht gedacht. Ich konnte Abstand gewinnen und das ätzende, quälende, stechende Krampfgefühl von meinem Brustkorb und Bauch war weg.
Heute hatte ich das erste Mal richtig Appetit, und ich habe den ganzen Tag bis dahin nur gegessen. Danach wars wieder weg. :(Fühle mich aber weiterhin wie in Watte verpackt, dennoch auch einen Druck von allen Seiten. Es ist aber erträglich.

Ich weiß, ihr hattet Recht damit, dass es hilft, nur ich konnte es nicht glauben. Weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Als irgendwas in mir sagen würde, du musst dich schlecht Fühlen, du musst leiden, du musst dir die beiden anschauen. Als mich ein Gummiband ständig zu ihm zurückgezogen hätte.

Und ich konnte schlafen!! Was aber wahrscheinlich danach zu danken ist, dass ich vor 2-3 Wochen wirklich wirklich wirklich dunkle Gedanken hatte. So habe ich mir Hilfe geholt und seit dem nehme ich einen leichten Stimmungsaufheller. Wahrscheinlich zeigt sich die Wirkung langsam. Hmmm... nein. Ich war wirklich ruhiger, als ich mich mit seinen Sachen nicht konfrontiert habe.

So mache ich jetzt weiter, auf Schrödinger's Katze.

Nur ich weiß nicht, wie lange ich es aushalte. Es kann sein, dass er nichts hochlädt, kann aber auch sein, dass er es tut, dass sie sehr glücklich miteinander sind. So lange ich es nicht sehe, ist es gut. Aber ich habe Angst, dass der Druck einmal wieder so hoch wird und ich nachschauen muss :'(:'(

Zu meinem Status am WhatsApp von gestern. Er hat es sich nicht angeschaut. Dafür aber seine Mama. Ich habe die beiden gleichzeitig gelöscht und jetzt wieder hinzugefügt, damit es nicht so auffällig wird.

Heute hatte ich nach der Sommerpause die reguläre Chorprobe gehabt. Und unser Proberaum ist nur zwei Straßen von seinem Büro entfernt. Es hat mich alles an ihn erinnert. Und ich hatte so Angst, dass er mir mit seiner neuen entgegenkommt. Und es war so schlimm, dass wir jetzt währenddessen nicht miteinander geschrieben haben. Er fehlt mir so sehr.

Aber was will ich von einem Mann, der mir so viel Schmerz und Demütigung zugefügt hat. Denn ganz ehrlich? Was denken seine Freunde über mich? Was für eine schei** Frau ich bin. Er hatte mich als Freundin, konnte aber in der Öffentlichkeit nicht zu mir stehen. Kein einziges Foto. Jetzt kommt eine neue, die wird sofort hergezeigt.
Das ist so demütigend. :cry

Liebe Sleepy, danke Dir für deine sanfte Leitung und Regulierung!!! Du hast mir sehr viel geholfen!
Und danke an Allen, die hier ebenso ihren Beiträge geleistet haben. Jede einzelne Meinung war eine Unterstützung. :herz::namaste:

Probiere es doch mal mit einem Laugenweckle, falls es sowas bei euch überhaupt gibt. Ich finde das in Kombination mit Marmelade wirklich sehr lecker. Und es ist ein Fortschritt, dein Brot!
Jaa, haben wir :D werde in der Früh bei der Bäckerei welche kaufen.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Jaa, haben wir :D werde in der Früh bei der Bäckerei welche kaufen.
Wenn du zu den wirklich coolen Leuten gehören willst, pack einen Mohrenkopf drauf.
Mohrenkopfweckle im Laugenweckle nomm nomm nomm :erbrechen:

Ich habs geschafft! Ich habs geschafft!!! :ritter::'(
Seit Sonntag Abend habe ich mir seine Statusmeldungen nicht mehr angeschaut!
Ich weiß, es sind nur 3 Tage, aber es fühlt sich an wie 3 Monate.
Wow! das hast du wirklich richtig toll gemacht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und jeder kleine Schritt ist wichtig und ein großer Schritt Richtung Zukunft.

Dein Kopfkino ist ja wirklich irgendwie interessant, natürlich nur weil man selber nicht drin steckt. Aber auf was für Gedanken du da so kommst. Du hast aber keine Wahrsagerkugel, Liebes und in deinem Kopf spielt sich eventuell alles weitaus dramatischer ab als es in Wirklichkeit ist. Vielleicht hat ja auch Rotnagel überhaupt keine Lust auf so einen wie deinen Ex. Das wäre doch ein schöner Gedanke.
Da gings mir gut. Nachdem ich aber auf facebook weiter "recherchiert" habe, gings mir wieder schlechter. Ich bin böse auf mich, dass ich mich nicht zurückhalten konnte.
Ja, deswegen ist es auch gut sich erstmal kleine Ziele zu setzen. Aber erkennst du jetzt die Verbindung? Es ist dein Kopfkino, dass dich runterzieht. Die Interpretation die du da hast von Sachen von denen du gar nichts weisst.
Wahrscheinlich gab es in den drei Stalkerfreien Tagen schon ganz minimale Lichtblicke für dich? Irgendwas dass du plötzlich ganz schön gefunden hast ohne den permanenten Zwang und das KK den Ex betreffend?Bei mir trat das immer nach ca. 5 Tagen ein.
Vorher war ich permanent am kreiseln und am lauern ob er schreibt, ob er was postet, was er tut. Man ist permanent unter Anspannung und irgendwann kommen dann die kleinen Momente der Ruhe. Das hast du jetzt ja kurzzeitig erfahren.

Da kamen mir so erleuchtende Gedanken wie: "Oh, das Leben ist vielleicht doch nicht so schlecht."
"Oh die Sonne scheint so schön." "Oh der Regentropfen da auf dem Blatt" usw... es war wie eine melancholische Zuversicht die sich langsam entwickelt hat. Leider kam dann meistens nach den 5 - 6 Tagen der Lauchtalk dazwischen, weil er sich dann wieder gemeldet hatte und schon ging es von vorne wieder los.

Aber die Tage werden einfacher, die Abschnitte länger in denen man denkt, dass man es jetzt nicht zwanghaft tun MUSS sondern auch andere Möglichkeiten hat. Auch die Rückschläge sind vollkommen normal, die werden mit der Zeit auch weniger.
Ehrlich gesagt, ging es mir in den letzten 3 Tagen gut. Das hätte ich nicht gedacht. Ich konnte Abstand gewinnen und das ätzende, quälende, stechende Krampfgefühl von meinem Brustkorb und Bauch war weg.
Heute hatte ich das erste Mal richtig Appetit, und ich habe den ganzen Tag bis dahin nur gegessen. Danach wars wieder weg. :(Fühle mich aber weiterhin wie in Watte verpackt, dennoch auch einen Druck von allen Seiten. Es ist aber erträglich.
Ja, deswegen solltest du die Mutprobe machen.
du wirst dir schon denken, was jetzt kommen könnte oder? Wie wäre es mit 4 Tagen?
:stierkampf:

Jetzt kommt eine neue, die wird sofort hergezeigt.
Das ist so demütigend. :cry
Das ist aber NICHT gegen dich gerichtet Fänchen, sondern das "Problem" hat er mit sich selber. Wir wissen ja auch nicht ob der Rotnagel überhaupt mit ihm zugange ist und ob das von Dauer ist. Wenn die so politisch unterwegs ist und ein sehr starkes Auftreten hat, ist sie vielleicht für ihn auch ein paar Nummern zu groß. Frauen orientieren sich eigentlich meistens etwas über ihrer eigenen Liga oder auf derselben Ebene. Zumindest nach dem was ich gehört habe. Weisst, die Krankenschwester kriegt evtl. den Arzt und der Arzt dürfte mit der Krankenschwester auch zufrieden sein. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass die Ärztin beim Krankenpfleger landet sondern eventuell eher beim Oberarzt oder einem anderen Arzt. Ok vielleicht ist das jetzt alles auch ein bisschen klischeehaft, ich hab da mal einen eher spaßigen Beitrag gesehen. Das ist einfach hängen geblieben. Eine Frau möchte meistens zu ihrem Mann aufsehen können, er ist ja meistens der Führer in einer Beziehung (bei dir hat er mit der Führung aber klar versagt, meiner Meinung nach).

Wobei ich DICH jetzt nicht geringer sehe, das meine ich nicht! Du hast ganz viele tolle Sachen erreicht in deinem Leben die andere vielleicht nicht so gut geschafft haben.

Komm, wir schaffen das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Fänchen, meine Liebe, hab mich mal ein bisschen bei dir eingelesen, und es tut mir so leid, wie es dir gerade geht.
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.
Die Geschichte mit Facebook usw...
Bei meinem Ex, weist absolut nichts daraufhin, dass er eine Freundin hat und das seit drei Jahren.

Mit meiner Vorgängerin hatte er noch ein Bild drin und man konnte noch sehen, dass er irgendwann rein geschrieben hat. “ in einer Beziehung mit“
Ja, das hat mir auch sehr weh getan und enttäuscht mich immer noch, dass er das “irgendwie geheim hält“
Aber mittlerweile verdränge ich den Gedanken daran.

ich mir Hilfe geholt und seit dem nehme ich einen leichte

Bist du bei einem Psychologen, machst du eine Therapie? Das würde dir auf jeden Fall helfen, ich hoffe nur, du nimmst nicht einfach so, irgendwelche Tabletten!

Ich weiß, es sind nur 3 Tage, aber es fühlt sich an wie 3 Monate.

Freut mich, dass du es geschafft hast, mach weiter so. Stück für Stück wird es besser. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
pack einen Mohrenkopf drauf.
Habe echt googlen müssen was das ist. Hahaha, da ist ja ein lustiges Essen, aber es hat was :grins:

Dein Kopfkino ist ja wirklich irgendwie interessant
Vielleicht hat ja auch Rotnagel überhaupt keine Lust auf so einen wie deinen Ex.
ob der Rotnagel überhaupt mit ihm zugange ist und ob das von Dauer ist
Schön wärs. Nur leider bin ich heute noch schwach geworden. :'(:'( Es tut mir so leid. Ich dachte mir, wenn ich jetzt 4 Tage, also bis Montag durchhalten soll, da wollte ich mich noch austoben. Ich war so neugierig.
Er hatte seit gestern Abend wieder Storys hochgeladen. Er saß noch später in der Firma, Selfies von sich, Getränk in seiner Hand im Büro, in der Früh als er mit dem öffentlichen in die Arbeit fuhr, was überhaupt komisch ist, vielleicht ist er von ihr losgefahren, machte er noch ein Foto von seinem mp3-Player was er sich gerade anhört, und es was die selbe Musik die im Auto gelaufen ist, als er mit ihr unterwegs war. Also, sie ist noch präsent und er will ihr sehr wohl imponieren. Er hatte vor kurzem auch noch ein selfie gepostet, er sitzt in dem letzten Kundentermin. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie nachher etwas schönes machen und er das dann auch preisgeben wird.
Oh Gott, ich weiß nicht wie ich dagegenhalten soll, es mir nicht anzusehen. Ich merke, wie es mich zurückhaut, wie die Krämpfe und die Stiche wieder kommen. Aber als ich ihn sehe, fühle ich mich nah zu ihm. Was ein völliger schwachsinn ist, weil er will mir gar nicht nah sein. Sonst wäre er hier und nicht dort.

gab es in den drei Stalkerfreien Tagen schon ganz minimale Lichtblicke für dich? Irgendwas dass du plötzlich ganz schön gefunden hast ohne den permanenten Zwang
Ja, aber nur deswegen, weil ich mir so schön ausmalen konnte, sie sind nicht zusammen, er denkt an mich und kommt bald wieder zurück. Das gab mir ein Glücksgefühl, egal was ich gemacht habe, dachte ich mir, ach wie toll es wär, wenn er das wüsste, wie schön es wäre, wenn ich ihm die Fotos davon dann zeigen könnte, wenn ich nachher zu ihm fahren würde.
Vlt brauche ich diese Stiche, damit ich endgültig aufwache, hey Fänchen, er ist glücklich, es blüht auf ohne dich, er hat dich einfach ersetzt.
Auch wenn es mir dabei schrecklich geht. Gerade zittere ich im ganzen Körper und schmeiße fast mein ganzes Vorhaben für den restlichen Tag hin. Weil es eh keinen Sinn macht. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich weiterhin für mich stehen soll.
Es bringt nichts, mich noch Wochen zu belügen, er will mich wieder, wenn es anscheinend überhaupt nicht der Fall ist. Dafür brauche ich aber diese Fotos zu sehen, um zu realisieren, er ist vergeben, er ist weg.

Wie wäre es mit 4 Tagen?
:stierkampf:
Ich fürchte, heute am Abend werde ich noch schauen :'(:'( Aber danach bis Montag bin ich wieder stark.
:blush:

Das ist aber NICHT gegen dich gerichtet Fänchen, sondern das "Problem" hat er mit sich selber.
Verstehe nicht, was das sein könnte.

Wenn die so politisch unterwegs ist und ein sehr starkes Auftreten hat, ist sie vielleicht für ihn auch ein paar Nummern zu groß.
Für sie, 25 Jährige, kommt ein Mann mit 33 und eigener Firma auch sicher gut. Er kann sich schließlich sehr gut verkaufen. Das ist sogar sein Beruf. Und er imponiert ihr ja mit Schifffahrten und Kerzenlicht und Herzchen in der Öffentlichkeit. Da hätte ich auch keine Sorgen gehabt.
:cry

Komm, wir schaffen das!
JA! :ritter:

Und jetzt gehe ich, und erledige den Einkauf den ich heute noch vorhatte.



ich hoffe nur, du nimmst nicht einfach so, irgendwelche Tabletten!
Liebe Wertvoll, danke, dass du bei mir vorbegeschaut hast.
Auch wenn es unschön ist, ist es irgendwo dennoch hilfreich, wenn man Parallelen finden kann.
Natürlich mach ich das nicht. Ich war in der Apotheke und die Dame dort hat mir ein Mittel bestellt.
In Therapie bin ich nicht, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
:herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben!

Möchte ein kurzes Update abgeben, obwohl es eigentlich kein Update nach Wunsch gibt.

Gestern habe ich die 6. KS-Woche vollständig durchgezogen, heute fange ich die 7. an.

Wie versprochen, habe ich bis heute nicht geschaut. Es war schwer, es war ständig in meinem Hinterkopf, aber ich habe es ausgehalten.

Bis heute Nacht. Da war es schon Montag, und ich konnte nicht mehr widerstehen. Er hatte 3 eingebetteten Fotos hochgeladen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, dass er quasi den Samstag durchgearbeitet hat, Whiskey im Büro und 2 Fotos auf seinem Balkon mit einer Bierdose und Kerze am Tisch und ein selfie von sich.
Außerdem 3 Storymeldungen, wieder ein Foto in der Nacht am Balkon mit der Dose Bier und am Nachmittag noch wie er im Park sitzt und liest und eines im Kaffeehaus, wo er womöglich alleine sitzt, da gegenüber niemand zu sehen ist und nur eine Kaffeetasse.
Von Rotnagel keine Spur. Was nichts heißen musst, denn sie hat sein selfie geliket. Es kann auch sein, dass sie sehr viel am Arbeiten ist, da es gerade Wahlkampf ist. Ob es in den letzten Tagen gemeinsamen Postings gab, weiß ich nicht, habe ja nicht geschaut.

Am Donnerstag noch, wo ich mich austoben wollte bevor ich mich wieder von den Fotos entziehe, habe mir noch seine Statusmeldungen angeschaut. Omg. Er hatte, ich übertreibe nicht, um die 20 Fotos und Videos an dem Abend geposet. Alles natürlich beschriftet wie toll es sich fühlt, wie glücklich er ist, wie schön das Leben ist, etc. Er war mit Freunden auf einer Modenschau bis tief in die Nacht. Ob sie auch dabei war? Weiß ich nicht. Es gab kein Foto von bzw. mit ihr. Es gab Gruppenfotos mit Freunden, ohne sie. Und selfies. Er hatte mal seine Bierflasche abfotografiert, aber nur seine. Ich denke mir, wenn sie da gewesen wäre, hätte er vielleicht auch mal was mit ihr gezeigt, zumindest wieder mal die Getränke.
Nun gestern nach dem Kaffeehaus und im Park am Nachmittag kam gar nichts mehr am Abend, es kann sein, dass er da mit ihr war, dies aber nicht mehr zeigt.

Ja Sleepy, du hast recht, mein Kopfkino ist ziemlich lebendig und ich bin eine gute Regisseurin.
:blush:

So jetzt nehme ich mir vor bis Freitag nicht mehr nachzusehen.
Ich merke, wie es mir körperlich zumindest besser ging, als ich nicht geschaut habe. Seelisch nicht so. Aber ich muss wirklich vermehrt auf mich schauen, wiege nur mehr 55 Kg weil ich nicht mehr essen konnte, und das ist viel zu wenig für meine Größe 175 Cm.
Es gibt so viel Arbeit momentan die ich auch stemmen muss, Überstunden, in diesem Monat jedes Wochenende etwas, jetzt werde ich ins Ausland auf eine Hochzeit fahren, 3 Tage, (da wäre er mitgekommen) nächstes Wochenende Geburtstagsfeier, 1 ganzer Tag, (da wäre er auch mitgekommen) am Wochenende darauf fahre ich mit dem Chor weg, auch 3 Tage. Und dann fliege ich schon mit Freunden in die USA. Dazwischen unter der Woche auch einiges zu tun, Proben, Freunde, Haushalt, auch noch ein Tag Weiterbildung. Ich muss meine Zeit sehr penible durchtackten und da brauche ich die Kraft. Von der ich wenig habe.
:cryes wäre so toll, wenn ich das alles mit ihm teilen könnte, wenn er sich dafür interessieren würde.

Zumindest bin ich sehr stolz darauf, dass ich mich vor ihm nicht jammerlich zeige, dass ich mit gehobenem Haupt gegangen bin, als er es wollte. Und seit dem weiß er nichts über mich.
Eigentlich habe ich es ihm sehr leicht gemacht, er wollte mich weg, ich bin weg. Problem solved.

Wünsche euch einen schönen Tag und sehr viel Kraft! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Gestern habe ich die 6. KS-Woche vollständig durchgezogen, heute fange ich die 7. an.

Darauf kannst auf jeden Fall stolz sein, schafft nicht jeder.:smile:

Bis heute Nacht. Da war es schon Montag

Da musste ich gerade etwas schmunzeln...ja, du hast recht, es war schon Montag :grins:

Nein ehrlich, ich finde du machst das wirklich gut, denn wir alle wissen, wie schwer es fällt nicht zu stalken. Dein nächstes Ziel, bis Freitag, ich drück dir die Daumen :thumbsup::rambo:

du hast recht, mein Kopfkino ist ziemlich lebendig und ich bin eine gute Regisseurin.

Jetzt, musst du unbedingt noch an deiner blühenden Phantasie arbeiten, du weißt nämlich überhaupt nicht, was davon nur annähernd zu trifft und machst dich aber total verrückt damit.

Aber ich muss wirklich vermehrt auf mich schauen, wiege nur mehr 55 Kg weil ich nicht mehr essen konnte, und das ist viel zu wenig für meine Größe 175 Cm.

Da musst du wirklich besser auf dich achten!
Besorge dir Lebensmittel, die du wirklich gerne isst und nimm immer mal wieder ein Bissen davon, so gut es eben geht.

Versuch dich auf deine Pläne für die nächsten Wochen zu konzentrieren, wenn dein kopfkino mal wieder mit dir durchgeht, dann lenke dich ab und besorge dir aus dem Internet noch mehr Info's für eure USA Reise oder was auch immer.
Das hört sich doch alles sehr spannend an, was du da vor dir hast.
Versuch dich darauf zu freuen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo Fähnchen,
Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass ich das mit dem social Media stalken wirklich zu gut kenne. Und ich habe selbst Freunde gehabt die Next in ihrer Liste hatten und die mich dann mit Infos gefüttert haben.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du es tagelang durchgehalten hast nicht nachzugucken. Und daran solltest du weiter arbeiten. Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass dich das mit der Zeit einfach wahnsinnig macht. Jeder Post der vermutlich im Beisein von Rotnagel erstellt wird, wird dir einen Stich versetzen.

Ansonsten finde ich es super das die KS so gut durch ziehst. Dein Programm klingt nach einem straffen Programm. Ich wünsche dir aber viel Spaß dabei :smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hi.

Es werden ein paar dunkle Zeilen kommen und es wird womöglich lang sein. Ich muss sie aber niederschreiben. Die schleppe ich teilweise seit Tagen, Wochen mit. Ich hatte Angst sie zu erzählen, weil ich sie mir selber nicht eingestehen wollte. Aber ich glaube, es bringt mir Erleichterung wenn die einmal draußen sind.
Ich erwarte auch nicht, dass ihr sie durchliest.

Zuerst muss ich etwas gestehen. Ich habe es nicht geschafft. Es tut mir so leid. Ich habe heute nachgeschaut. Und auch noch am Montag in der Nacht auf Dienstag. Ich bin aufgewacht und hatte Sehnsucht. Ich schäme mich dafür. Dass ich mich nicht beherrschen konnte. Dafür könnte ich mich selbst ohrfeigen.

Was ich gesehen habe? Nichts. Die Nacht auf Dienstag waren nur Fotos vom Geburtstag seines Kollegen zu sehen die er am Montag zu Mittag gepostet hat. Danach nichts. Ich dachte mir, sie sind am Abend zusammen und das möchte er nicht mehr in der Öffentlichkeit austragen. Was aber seltsam wäre, weil er mich am Montag nie treffen wollte, da er am Dienstag sehr früh wegen eines Stammtisches aufstehen muss. Es hat mir weh getan, dass er nie angeboten hat, du könntest aber in der Früh liegen bleiben und weiterschlafen. Ich könnte die Tür einfach zuziehen. Zumal ich ihn mehrmals zu der Männerrunde am Sonntag animiert habe an der er früher oft teilgenommen hat. Er wollte nicht gehen, weil es ihm zu weit ist und weil er angeblich mit mir sein wollte. Es wäre aber bei mir in der Nähe gewesen und ich habe ihn ermutigt, er soll seine Freunde treffen, danach kommt er einfach zu mir schlafen, er bekommt einen Schlüssel. Es ist aber nicht geschehen.
Jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift. Es sind so viele Dinge in meinem Kopf.
Also gut, am Montag hat er nichts gepostet und heute habe ich Fotos bzw. Videos von einer Dienstreise mit einem Kollegen vorgefunden. Wieder Bier in der Hand im Zug. Sie sind am Dienstag Vormittag losgefahren und sie werden 3 Tage bleiben. Das ist mal gut, da trifft er rotnagel mal nicht. Weiß nicht, ob er davor noch beim Stammtisch war, dafür waren die 24 Stunden schon vorbei und die eventuellen früheren Fotos weg.
Seit über eine Woche zeigt er keine gemeinsamen Fotos. Dies muss aber nichts heißen. Weil ich denke mir, wenn er mal nichts postet, dann ist er mit ihr. Und wenn doch nicht, nützt es mir nichts, solange er sich nicht bei mir meldet.

-
Es war schon spät heute, als ich von der Chorprobe heimgekommen bin. Eine Millionenstadt, Hauptstraße, nur mehr wenig befahren, müde Mitarbeiter saßen noch in den Schanigärten und ich fühlte mich so einsam. Obwohl ich 10 Minuten davor noch lachte, weil unser Dirigent ein großartiger und lustiger Mensch ist.
Mir fiel ein, dass sein Büro wenige Meter entfernt ist, er saß auch oft noch um die Zeit im Büro, machte sich auf dem Heimweg. Aber er hat kein einziges Mal gesagt, komm vorbei, fahren wir gemeinsam nach Hause. Als ich mal nachfragte, durfte ich kommen, aber von ihm kam es nicht. Und es machte mir so viel klar als ich dort vorbeiging. Es lag ihm nichts an mir. Und das beantwortet so viel "warum"s und macht so viele Sachen klarer.

-
Ich habe in einem vorigen Beitrag geschrieben, dass er in letzter Zeit Fotos mit einem Glas Whiskey im Büro postet. Nachdem die Beiden vor fast zwei Wochen am Samstag die Schifffahrt gemacht haben, hatte er danach am Sonntag noch ein Video gepostet von einem Tisch mit viel Essen darauf. Wobei ich mir gedacht habe, es sei ein Familienbesuch von ihr oder zumindest von Freunden. Danach kam noch ein Video von einem Raum mit vielen Getränken, teilweise mit dem Whiskey. Es kann sein, dass sie ihm eine Flasche geschenkt haben und das postet er jetzt stolz, was wiederum heißt, sie haben noch was miteinander zu tun.

-
Am Montag hat er noch einen Beitrag auf facebook von ihr geliket, sie sucht eine Nachfolgerin für eine Stelle von ihr. Wozu sollte er das liken, wenn da nichts mehr wäre.

-
Ich schrieb auch schon, dass er Samstag Nacht alleine am Balkon saß, nach dem er den ganzen Tag durchgearbeitet hatte und hat ein Foto von einer Bierdose und Kerze hochgeladen. Die Beschriftung dazu war: ein gute Nacht Blondes am Balkon lass ich mir einreden *herzaugensmiley
Ich weiß, Kühles Blondes heißt Bier. Aber er schrieb nur Blondes. Und rotnagel ist blond.

-
Seine Brusthaare. Als wir uns kennenlernten, hatte er seine Brusthaare immer rasiert. Lange davor auch noch, das durfte ich mir auf den wunderschönen Halbnacktfotos mit seiner ex bewundern. Ich stehe aber auf einen behaarten Männerbrust, sofern vorhanden, so hatte er sie wieder für mich wachsen lassen. Als er sich von mir getrennt hat, hatte er sie wieder abrasiert. Das habe ich auf den Fotos gesehen in dem Ausschnitt seines T-Shirts oder im ausgeknöpften Hemd.
Nun seit einer Woche hat er wieder Brusthaare. Und da keimte sich wieder die Hoffnung in mir auf. Er würde es wegen mir machen. Er denkt an mich. Er will zurück und er will mir gefallen. Hahaha, wie dämliche Gedanken eigentlich. Vielleicht steht die 25-jährige auch drauf.

-
Ich glaube, habe soweit alles niedergeschrieben, die mich belastet haben. Es ist auf jeden Fall strukturierter jetzt.
Und ich weiß, ich muss widerstehen, denn jedesmal wenn ich mir seine Fotos anschaue, fühlt es sich so an, als würde ich vor seiner Tür stehen und er würde mir diese wieder und wieder vor der Nase zuhauen.
Ich habe aber langsam das Gefühl, dass die Erinnerungen an ihm anfangen zu verblassen. Es macht mich noch trauriger. Vielleicht versuche ich ihn durch die Fotos lebendig zu erhalten. So kann ich noch an seinem Leben teilnehmen und sehen was er alles erlebt und was er alles schafft. Er kämpfte so viel für seine Firma und es freut mich zu sehen, dass es bergauf geht.
Nur anscheinend ist er glücklich bzw. glücklicher ohne mich.

Habe mir Proteinshakes besorgt, damit ich wieder ein wenig an Gewicht gewinne. Gehe weiterhin meinen Weg, es steht für jeden Tag etwas im Kalender.
Habe mir auch überlegt, ob ich meinen facebook-Account wieder reaktiviere.

Jetzt versuche ich zu schlafen. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ich verstehe dich nur zu gut. Man sieht etwas und erinnert sich direkt an eine schöne Situation aus der Vergangenheit und ist down.

Ich habe aber langsam das Gefühl, dass die Erinnerungen an ihm anfangen zu verblassen. Es macht mich noch trauriger. Vielleicht versuche ich ihn durch die Fotos lebendig zu erhalten. So kann ich noch an seinem Leben teilnehmen und sehen was er alles erlebt und was er alles schafft.

Ich dachte ich wäre der einzige. Wurde ja in meinem Stang auch gefragt, wie es sein kann, dass ich Angst davor habe, dass es mir besser geht.
Die Zeit war einfach die schönste meines Lebens. Und die will man nicht vergessen. Auch ich habe Angst davor, dass ich meine Gefühle und Erinnerungen vergesse, bzw. verblassen. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer ihr Gesicht vor mir zu haben, an den Geruch kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Dann schaue ich mir Bilder an, damit ich das nicht vergesse. Ich möchte die Zeit nicht vergessen und das ganze nicht verblassen lassen, da ich weiß, dass es die beste Zeit meines Lebens war und ich diese zurück haben möchte. Diese 1 1/2 Jahre waren so intensiv und gepackt von Emotionen. Man hat sich so unglaublich lebendig gefühlt, auch wenn es ups and downs gab.

Ich kann dich hier voll und ganz verstehen. Wir sind wohl Mensche, die länger Zeit benötigen um loszulassen und nicht so schnell "ersetzen" können.
Mehr als Ablenken ist nicht drin. Und ich denke, dass das dann auch ok ist. Was bringt es unsere Gefühle versuchen zu verschütten. Irgendwann holt es uns dann wieder ein. Wenn der Prozess des Loslassens eben länger dauert, dann dauert er eben länger, auch wenn es eine schwere Zeit ist. Lieber richtig verarbeiten, als in ein paar Monaten wieder einen Rückfall zu bekommen.

Ich schicke dir ne warme Umarmung rüber :zerknutschen:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Wurde ja in meinem Stang auch gefragt, wie es sein kann, dass ich Angst davor habe, dass es mir besser geht.
Vor ca 2 Wochen habe ich mich noch absichtlich runtergezogen. Nach dem ich aber die Challenge, für ein paar Tage, nicht auf sein Profil zu schaun, ein paar mal durchgezogen habe, ging es mir besser. Da habe ich viel nachgedacht und reflektiert.
Ich wollte immer wieder dieses schmerzhafte Gefühl haben, weil er mir auch immer wieder dieses schmerzhafte Gefühl gegeben bzw. dieses in mir verursacht hat. Mit seiner abweisenden und desinteressierten Art. So als ich dieses Gefühl durch Fotos schauen wieder gespürt habe, habe ich mich wieder nah zu ihm gefühlt. Das ist aber falsch. Ich will mich nicht schlecht fühlen. Ich will nicht, dass mir jemand dieses Gefühl gibt. Ich will mich glücklich fühlen, gewollt und wertgeschätzt. Das Gefühl, das er mir gegeben hat, war falsch.
Ich schaffe es mittlerweile zumindest ein paar Tage, nicht auf sein Profil zu schauen. Und das ist ein riesen Fortschritt, das weiß ich. Und wenn ich schaue, in erster Linie um mich zu vergewissern, ob er die neue hat oder nicht. Und wenn ich sehe, dass es bei seiner Firma aufwärts geht, ja, fühl ich mich nah, weil ich da vieles mitbekommen habe, ihn auch unterstütz habe, so freue ich mich für ihn. Dennoch ist es keine wirkliche Nähe, ich fühle mich gleichzeitig weiterhin ausgeschlossen. Dadurch verblassen die Erinnerungen langsam. Die ich aber ohne sein Melden nicht mehr wieder hochkommen lassen möchte, denn dadurch verlängere ich meinen Leidensweg.
Ob er eine neue hat oder nicht, ist wurscht. Ja, schmerzhaft, dennoch wurscht in dem Sinne. Weil es nichts bringt, auch wenn er keine neue hat, so lange er sich bei mir nicht meldet. Und ich melde mich nicht bei ihm, denke nicht mal ansatzweise daran, denn dadurch verlängere ich mein Leiden und womöglich demütige mich selbst noch dazu. Ich will glücklich sein. Ich will mein Leben mit Freude weitergehen können. Er hat mich weggeworfen, ausgetauscht. Da zwinge ich mich dazu ihn zu vergessen, denn etwas anderes hat derjenige nicht verdient, der mit mir so umgehen kann.
Ja, ich bin traurig und wünsche mir noch immer, wir wären zusammen, es ändert aber nichts daran, wie ich darüber denke.
Wenn er sich meldet? Dann sehen wir weiter. Ich sagte schon, ich will nichts, wenn er eine andere hatte. Aber wenn er tatsächlich vor der Tür steht, weiß ich nicht wie ich reagiere. Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Bis dahin: NICHTS.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich wollte immer wieder dieses schmerzhafte Gefühl haben, weil er mir auch immer wieder dieses schmerzhafte Gefühl gegeben bzw. dieses in mir verursacht hat. Mit seiner abweisenden und desinteressierten Art.

Liebe Fänchen,
an dieser Aussage, bin ich hängengeblieben.
Verstehe ich dich richtig, war er während euer Beziehung so zu dir, also desinteressiert und vor allem abweisend?
Wenn ja, solltest du da nicht eher versuchen, wirklich komplett von ihm wegzukommen, anstatt ein Ex-back anzustreben? ::: ok, leichter gesagt, als getan.

Oder vielleicht verstehe ich dich da auch falsch und es war nur als er die Beziehung beendet hat, der Fall. :smile:

, schmerzhaft, dennoch wurscht in dem Sinne. Weil es nichts bringt, auch wenn er keine neue hat, so lange er sich bei mir nicht meldet. Und ich melde mich nicht bei ihm, denke nicht mal ansatzweise daran, denn dadurch verlängere ich mein Leiden und womöglich demütige mich selbst noch dazu. Ich will glücklich sein. Ich will mein Leben mit Freude weitergehen können

Die Einstellung, ist sehr lobenswert, solltest du auf jeden Fall so beibehalten, machst du sehr gut, jetzt solltest du nur noch das stalken lassen, aber das weißt du ja selbst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Wertvoll,
danke für deine Unterstützung.
Mein Eingangspost ist sehr lang, das ist mir bewusst, dort habe ich einiges geschrieben, und auch hier noch, und wahrscheinlich auch noch wo anders
:blush:
Er postet sehr viele Selfies von sich, er schickt an irgendwen per WhatsApp am Tag mehrere Selfies von sich, wenn wir irgednwo unterwegs sind, in den Bergen, auf einem Festival, am See, Hochzeiten, beim Essen, er macht sehr viele Selfies von sich. Er bleibt dafür sogar ein paar Schritte hinter meinem Rücken und glaubt, ich merke es nicht. Dann stellt er diese online oder versendet er diese per WhatsApp.
-
Wenn wir über etwas reden und ich etwas sage, er schneidet mir ins Wort und fängt an gleich über sich zu erzählen, á la, jaaa das kenne ich, ja bei mir ist es so, jaaa ein Freund von mir hat das auch.... Das macht er auch mit anderen Menschen, nicht nur mit mir.
-
Als wir uns kennengelernt haben, habe ich noch nebenberuflich eine Weiterbildung gemacht. Er wusste es auch, ich habe ihn meine Projektarbeit gezeigt, er hatte meine Präsentation gesehen. 3-4 Wochen später in der Woche der Prüfung war ich sehr nervös, habe ihm öfters gesagt, ich bin gerade am Lernen. Und als der Tag der Prüfung kam, hat er kein Wort zu mir gesagt. Als ich ihm am Nachmittag ein Foto von meinem Zeugnis gesendet habe, war er verwundert, was das ist, wofür habe ich das denn bekommen.
-
Im April ist das Regal in meinem Kleiderschrank abgebrochen. Es viel alles auf den Boden. Dies habe ich ihm gesagt, woraufhin er angefangen hat mir per WhatsApp Anweisungen zu geben was ich alles kaufen soll und wie ich alles schrauben muss. Ich habe ihn gebeten mir dabei zu helfen. Klar klar, wir finden schon eine Lösung, war seine Antwort. Ich habe ihm sogar noch ein kleines Geschenk für seine Hilfe besorgt. Er hätte dieses Geschenk gleich behalten wollen, gsd hat er es aber vergessen mitzunehmen. 2 Wochen später sprach ich ihn nochmal darauf an, dass ich seine Hilfe brauche, ich habe nicht so viel Kraft, dass ich das Regal und die Seitenwände gleichzeitig halten kann und noch dazu etwas hinenschrauben. Ja ja, wir finden schon einen Zeitpunkt. Im Juli habe ich ihn nochmal gebeten, bis dahin habe ich es mit einer temporären Zwischenlösung gelöst. Wieder die gleiche Antwort. Geholfen hat er mir nie.
In einem Chor. Alles Mögliche, je nach Jahreszeit oder Themenjahr. Und eben jetzt im September ist ein großer Auftritt von uns, ein ganzes Wochenende an verschiedenen Orten, mit Orchester... und das konnte er sich nicht merken. Hat immer unwissend getan. Auch nicht, dass ich jede Woche immer wieder aufs Neue am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit die Proben habe. Von ihm habe mir alles gemerkt, falls er etwas erzählt hat, weil er mir wichtig war und gerne an seinem Leben teilnahm bzw. teilgenommen hätte.


Oder vielleicht verstehe ich dich da auch falsch und es war nur als er die Beziehung beendet hat, der Fall. :smile:
Nein, danach hatten wir quasi sofort keinen Kontakt. War am letzten Samstag im Juli bei ihm, als er die Trennung ausgesprochen hat. Da wollte ich sofort heim, er wollte dass ich bleibe, so habe ich das Wochenende noch bei ihm verbracht, er hatte aber seine Meinung nicht geändert. So bin ich am Montag in die Arbeit gefahren und seit dem gibt es null Kontakt. Weder schriftlich noch mündlich. So die Kurzfassung, die Originalversion ist im Eingangspost, ziemlich am Ende. Ich weiß, zu lang :S

Die Einstellung, ist sehr lobenswert, solltest du auf jeden Fall so beibehalten, machst du sehr gut, jetzt solltest du nur noch das stalken lassen, aber das weißt du ja selbst. :smile:
Danke, freue mich, wenn das jemand so sieht. Du hast vollkommen Recht, soll damit aufhören. Bin dabei, ich gebe mir Mühe. Seit gestern habe ich wieder nicht geschaut. Aber wsl nur deswegen, weil ich weiß, er ist auf Geschäftsreise, da passiert eh nichts. () Ab morgen bin ich bei meiner Freundin auf einer Hochzeit, werde versuchen nicht zu schauen. Versprechen kann ichs nicht. Aber ich versuche es so lange ich kann.

Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass ich das mit dem social Media stalken wirklich zu gut kenne.
Liebe Bella, auch dir danke ich für deine Unterstützung. Du hast soooo Recht, es ist sehr schwierig. Aber jeder kleine Schritt ist schon ein riesen Erfolg. Und ich bewundere dich sehr für deine Stärke. Lese ja bei dir mit und es tut mir teilweise auch so weh, weil ich deine Gefühle so gut verstehen kann.
Wie du siehst, schaffe ich auch nicht immer was ich mir vornehme. Aber es geht schon voran.
Auch dank Sleepy. Die die ganzen Challenges aufgestellt hat.

Dein Programm klingt nach einem straffen Programm. Ich wünsche dir aber viel Spaß dabei :smile:
Danke schön, es ist echt Straff, teilweise zu viel, aber es sorgt für Ablenkung. Oft komme ich erst um die Zeit nach Hause, da bin ich froh, wenn ich ins Bett fallen kann :grins:


:kommt_alle_her:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
So als ich dieses Gefühl durch Fotos schauen wieder gespürt habe, habe ich mich wieder nah zu ihm gefühlt.
Das hast du gut erkannt, Fänchen. :rambo:
Ich glaube dieses ständige Gucken, wann er online ist, was er postet - was hier ja jeder durchmacht - dient nur dazu, sich dieser Person wieder oder noch nahe zu fühlen, obwohl er/sie nicht mehr greifbar ist.

Du wirst es schaffen, das irgendwann ganz abzulegen, jeden Tag ein kleines Stück mehr :brav:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Fänchen, ehrlich gesagt, list sich das alles nicht so gut, er zeigte ja nicht wirklich viel interesse an dir. Er wusste nicht mal, für was das Zeugnis ist, ::: da wünscht man sich doch auch mal Unterstützung von seinem Partner :shakehead:.
Da müsste sich aber einiges ändern, was sein Interesse an dir betrifft.
Ich würde dir eher einen Mann an deiner Seite wünschen, der dich zu schätzen weiss und dir auch mal beisteht wenn's drauf ankommt.

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit :herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Du wirst es schaffen, das irgendwann ganz abzulegen, jeden Tag ein kleines Stück mehr :brav:
Schön, dass du auch hier bist, liebes Sternblut.
Seit dem habe ich nicht geschaut :rambo:
Ich bin aber irgendwo in einem Dorf gerade am Wochenende und habe kaum Empfang :schuettel:

er zeigte ja nicht wirklich viel interesse an dir
Deswegen werde ich nicht plingen. Er muss das alles erkennen und draufkommen, ich war doch gut genug. Natürlich wünsche ich mir, dass er reumütig zurükkommt. Mal sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit :herz:
Haha danke, bin gerade mit Luftballons aufblasen beschäftigt. Meine Lungeee äh äh :grins:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt die 8. KS-Woche.

Was soll ich sagen. Ich glaube, ich konnte ein wenig Abstand gewinnen. Zumindest Abstand von den Schmerzen.
Habe seit längerer Zeit nicht mehr das Bedürfnis mit Freunden darüber zu reden. Eigentlich will ich gar nicht mehr darüber im privaten Bereich reden.
Ihr, das Forum, habt mir dabei sehr viel geholfen und dafür bin ich euch und diesem Forum sehr dankbar.

Die letzten Wochen die teilweise gewollt, teilweise ungewollt vollgestopft waren, haben mir geholfen. Es ist mir bewusst, dass manche davon nur Ersatztätigkeiten sind und bei manchen hätte ich ihn gerne dabei gehabt, aber als ich heute durch die Straßen ging, kam mir das Gefühl hoch, ich bin eine super Frau, ein toller Mensch, ich habe alles in meiner Macht stehenden getan und gegeben. Er ist selbst Schuld, wenn er mich nicht zu schätzen wusste.

Ich möchte es nicht leugnen, seit Freitag schaue ich wieder regelmäßig auf sein Profil. Als ich bei meiner Freundin war, fühlte ich mich geschützt, und ich habe immer wieder geguckt. Es gab so viel zu tun, vorbereiten, abbauen, es waren so viele Leute dabei, Familienmitglieder die mich so herzlich aufgenommen haben. Es zeigte mir, was und wie ich tue, ist richtig. Und wenn ich seine Bilder sehe, fühlt es sich wie Abschied an. Was nicht schön ist, aber notwendig.
Ich kann wieder essen und einigermaßen auch durchschlafen.

Er postet seit längerer Zeit nur mehr Arbeitskram, auch am Wochenende ist er am Arbeiten, wenn er essen ist, entweder mit seinem Bruder oder zeigt sich nur alleine.

Heute musste ich leider zum Augenarzt, seit ein paar Wochen bildete sich ein Gerstenkorn in meinem Auge, bei dem ich dachte, es wird schon weggehen. Hatte ich noch nie. Stattdessen haben sich jetzt drei!!! nebeneinander gebildet, die schon so auf meinen Augapfel drücken, dass ich dauernd Kopfschmerzen habe. Noch dazu habe ich dadurch eine riesen Tasche unter meinem Auge. Ich dachte, die werden mich dort gleich aufschneiden, aber wir versuchen jetzt mit Medizin zuerst Mal. Die Ärztin meinte, es ist von dem geschwächten Immunsystem und viel Stress.

Ja, ich gebe mir Mühe.

Irgendwie hatte ich so viel im Kopf, aber jetzt kommen die Gedanken nicht mehr. Diese Woche ist auch bis zum Platzen voll, jeden Tag nach der Arbeit bis Spätabend etwas. Der Sonntag sieht noch leer aus. Mal sehen, vielleicht ergibt sich da noch was.

Gute Nacht!

Klar, wie wir alle hier :smile:
Ich weiß ich weiß, ich bin kein Special Snowflake mit diesem Wunsch hier :lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Das mit dem gucken kenne ich nur zu gut, aber im Endeffekt geht es einem dann mieser, wenn man sich die Statusse & Bilder anschaut, als vorher, aber man kann es auch nicht lassen, weil man zu neugierig ist.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Habe seit längerer Zeit nicht mehr das Bedürfnis mit Freunden darüber zu reden. Eigentlich will ich gar nicht mehr darüber im privaten Bereich reden
Hallo Fänchen... am Anfang tut es sehr gut, mit Freunden darüber zu reden, ab einem gewissen Zeitpunkt wird einem das Reden und Durchkauen aber auch zu viel. Für mich war das ein kleiner Wendepunkt, um das Negative etwas loszulassen und wieder mehr zur Ruhe zu kommen. :)

aber als ich heute durch die Straßen ging, kam mir das Gefühl hoch, ich bin eine super Frau, ein toller Mensch, ich habe alles in meiner Macht stehenden getan und gegeben. Er ist selbst Schuld, wenn er mich nicht zu schätzen wusste.
Genau so und nicht anders ist es. :brav:


Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Auge! :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.369
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben