...und nun sind wir hier

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich glaube auch, ich werde sie mir nicht anschauen.

Liebe Fänchen, ich denke es ist erstmal besser nicht “offiziell“ zu schauen.
Du schreibst ja, dass es heute das erste mal ist, wo du es wieder sehen kannst und wenn du dann gleich schaust, ist glaub nicht so gut.
Wenn er in Zukunft öfter etwas postet, kannst ja dann irgendwann mal schauen.:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Hey Fänchen, schön dass es dir jetzt besser geht. Bin jetzt auch aus dem Urlaub mit meinem Partner wieder da und an meiner Hand glitzert jetzt unerwarteterweise etwas:grins:

Ich schließe mich Wertvoll an. Schau dir den jetzt mal nicht an und den nächsten halt wieder beim Status durchklicken.

Zu dem Status an sich:
ich klick meistens alle schnell durch. Manche will ich auch mal gezielt auslassen von Leuten die mich net jucken, aber das geht so schnell. Der Vorgänger hat eine Textbotschaft drin, man ist grad noch am lesen und schwupps schwingt der nächste Status von Person X auf, den man eigentlich net angucken wollte.
Man sollte dem Status etc. nicht soviel wert beimessen.
Beim Lauch ist mir zb aufgefallen, dass er jeden Status anglotzt auf dem nicht meine Kater drauf sind. Die kleinen Wuschelköpfe sieht man ja schon im Kleinbild. Sein Name steht meist nur dabei (wenn ich überhaupt gucke wer geguckt hat) wenn es nicht die Kater sind. Das lässt auf ein gezieltes Gucken schließen, ist aber auch Wurst.
Man weiß nie, ob und warum einer guckt. Oft ist es auch "nur" Zufall.

Schön, dass du wieder essen kannst. :herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben!

Gerade bin ich mit dem Chor am Heimweg. Haben noch ein paar Stunden Fahrt vor uns.
Morgen werde ich noch arbeiten.
Muss noch Wäsche waschen, Koffer packen.
Am Dienstag Vormittag fliege ich.
Die vollgestopfte Zeit ist für eine Weile vorüber dann.

In ein paar Tagen werde ich hier und auch bei euren Stängen alles nachholen.

Heute ist die 9. KS-Woche vollendet. Morgen fangt die 10. an.

Habe seine Statusmeldungen im whatsapp nicht angeschaut.

Bis bald :herz:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Liebe Fänchen,
Wenn ich mich nicht irre bist du gerade in den USA, wie ist es ? :smile:
Ich hoffe sehr, Du kannst den Urlaub genießen!

Wünsche dir eine tolle Zeit! :herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hi guys :lach:

Heute endet die 10. KS-Woche und morgen fängt die 11. an.
Schon komisch, ich muss immer wieder meine früheren Beiträge anschauen damit ich weiß, bei welcher Woche ich bin. Am Anfang haben sich die Tage so quälend dahingeschleppt und jetzt fliegt die Zeit einfach davon.
Dazu hat verholfen, dass ich mein Leben tatsächlich mit allen Möglichen vollgestopft habe, mir absichtlich keine ruhige Minute gegönnt habe, um nicht noch mehr leiden zu müssen weil ich ihn so vermisst habe.

Stimmt, du bist ja im Urlaub. Tut dir das gut?
Wenn ich mich nicht irre bist du gerade in den USA, wie ist es ? :smile:
Ich hoffe sehr, Du kannst den Urlaub genießen!
Ihr Lieben, ja, es ist wunderschön hier. Ja, es tut mir gut, zumindest vom Arbeitstress und von dem Alltag zu entfliehen. Aber nicht von ihm. Ich denke weiterhin ununterbrochen an ihn. Manchmal habe ich Momente wo ich mir denke, er soll verwelken wo er ist und manchmal falle ich noch immer in ein Loch und denke mir, wieso hat er mir das angetan.
Aber! Etwas kann ich verkünden, seit Dienstag war ich nicht mehr auf seiner Seite und habe mir seine Stories nicht angeschaut. Klar, es ist leichter jetzt, wir sind hier zu 5., weit weit weg, ich erlebe etwas Neues. Und deswegen habe ich große Angst davor, dass mich das zu Hause alles einholen wird und ich mich noch elendiger fühlen werde, als zuvor.

Achja, weiß nicht von was ich verfolgt werde, aber ich habe mir am zweiten Tag hier den Zeh gebrochen. So humpel ich durch den Tag und ernähre mich von Schmerzmittel. Werde mir aber dadurch den Urlaub bestimmt nicht verderben lassen, den wir seit einem Jahr durchgehend geplant haben.
:ritter:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich bei mir nichts tut. Zwei Monate und eine Woche sind um. In den anderen Strängen lese ich immer, dass sich die Exfreunde nach einer Zeit gemeldet haben, den Kontakt suchen. Bei mir passiert einfach gar nichts. Jetzt sieht er sogar ein paar Urlaubsfotos im facebook auf der Seite des Freundes den er ja jetzt auch in seiner Freundesliste hat. Ja gut, was soll er jetzt darauf reagieren. Aber abgesehen davon tut sich auch nichts. Er hat mich für sein egopushen benutzt und dann abgeschnitten wie ein Krebsgeschwür. Damit muss ich irgendwie fertig werden.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Heute endet die 10. KS-Woche und morgen fängt die 11. an.

Auf jeden Fall super durchgehalten. :thumbsup:

Etwas kann ich verkünden, seit Dienstag war ich nicht mehr auf seiner Seite und habe mir seine Stories nicht angeschau

Ich hoffe sehr du kannst das “ nicht stalken“ beibehalten. :rambo:

Achja, weiß nicht von was ich verfolgt werde, aber ich habe mir am zweiten Tag hier den Zeh gebrochen. So humpel ich durch den Tag und ernähre mich von Schmerzmittel. Werde mir aber dadurch den Urlaub bestimmt nicht verderben

Oh nein, was für ein schlechtes timing, bei so einer Reise! :oh:

Aber abgesehen davon tut sich auch nichts. Er hat mich für sein egopushen benutzt und dann abgeschnitten

Das tut mir wirklich leid für dich, aber man muss ja leider sagen, dass du schon während der Beziehung immer mehr investiert hast wie er.
Kopf hoch, meine Liebe, mach jetzt auf jeden Fall das beste aus deinem Urlaub, trotz deinem kaputten zeh und deinem ex :brav:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hey

So heute endet die 11. KS-Woche. Morgen fängt die 12. an.
Es ist nichts passiert.
Habe vor ein paar Tagen 2 Statusmeldungen vom Sonnenuntergang für ihn sichtbar im WhatsApp reingestellt. Er hat sie sich nicht angeschaut.
Seit knapp 2 Wochen sehe ich mir seine Storymeldungen auf instagram auch nicht an. Es interessiert mich leider noch immer, was da so abgeht, aber ich habe Angst, dass er irgendwie sehen könnte, dass jemand aus der USA sein Profil angeklickt hat und damit verrate ich mich. Ich befürchte, dass ich mich zu Hause nicht mehr zurückhalten kann. Habe aber irgendwie die Hoffnung, dass wenn ich hier so lange ausgehalten habe, kann ich es zu Hause auch aushalten. Wir sind noch über eine Woche hier, vielleicht festigt sich das Nichtanschauen bis dahin noch etwas. Einerseits bin ich stolz, dass ich es nun schon so lange geschafft habe, andererseits fühle ich mich unwohl dabei, was ich alles aus seinem Leben in der Zeit verpasst habe. Und ob er rotnagel noch gibt, oder vielleicht eine andere?
Mehr gibt es nicht zu berichten.

:herz:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Habe vor ein paar Tagen 2 Statusmeldungen vom Sonnenuntergang für ihn sichtbar im WhatsApp reingestellt. Er hat sie sich nicht angeschaut.
Hey Fänchen^^ meiner guckt sich meinen status auch nie an :(

Seit knapp 2 Wochen sehe ich mir seine Storymeldungen auf instagram auch nicht an.
Das ist richtig gut! Da kannst du echt stolz auf dich sein:brav: vielleicht schaffst du es ja dies so beizubehalten. :coolwink: es wird besser wenn man nicht ständig weiter im Leben vom anderen dabei sein will und alles mitbekommen möchte. Ich bin auch mega neugierig aber andererseits will ichs vielleicht gar nicht wissen, weil es auch verletzend sein kann. Tu dir das nicht an du packst das!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1990

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
72
Hey Fänchen
das mit den Statusmeldungen würde ich nicht so ernst nehmen
Meine Ex schaut jede einzelne Meiner Statusmeldungen mehrmals am Tag an jedoch meldet Sie scih auch nicht. Daher kannst du nicht ableiten ob er noch Gefühle hat
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Och Fähnchen. Ich drück dich erstmal eine Runde! :brav:
Ich kann mich nur anschließen. Hut ab, vor so viel Stärke. Und sieh es positiv. Bis jetzt konntest du auch nichts falsch machen und du bist doch sehr zur Ruhe gekommen.
Irgendwann melden sie sich alle, und dann trifft er auf eine Neue Fähnchen!!
Wer weiß, ob du ihn dann überhaupt noch willst, weil dann lecken sich bestimmt noch ganz andere ihre Finger...
Mach weiter so. Du kannst es eh nicht ändern und nur an dir arbeiten.
Herzliche Grüße
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Brandnew. Gerade in der Sekunde hat er wieder 2 Statusmeldungen im whatsapp auch für mich sichtbar eingestellt. Anhand des kleinen Bildes kann ich erkennen, dass es sich dabei um eine Jobanzeige handelt, es ist ein Link.
Aber. Ich habe gestern auch ein Foto auch für ihn sichtbar vom Disney World eingestellt, er hat sich dieses NICHT angeschaut. Obwohl er es definitiv bemerkt haben muss, spätestens jetzt.
Was nun...
Wer sich zuerst bewegt, hat verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1990

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
72
Hey Fänchen
Ja das mit den Stausmeldungen ist so ne Sache für sich.
Habe kurz nach meiner Trennung auch noch die täglichen Stausmeldungen meiner Ex ngeschaut. Irgendwann hat ich das so genervt das ich es völlig gelassen habe.

Evtl war er einfach zu Beschäftigt und sieht es sich noch an. Zb kurz bevor er erschließt

Als Test würde ich am Freitag nochmal einen machen und abwarten ob er sich diesen Ansieht
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Als Test würde ich am Freitag nochmal einen machen und abwarten ob er sich diesen Ansieht
Hey Chris, schön, dass du hier bist.
Seit der Trennung habe ich 3x inkl. jetzt Statusmeldungen für ihn sichtbar hochgeladen. Kein einziges Mal hat er sie sich angeschaut.

Daher frage ich mich, ob ich mir jetzt seine anschauen soll, oder nicht. Vor 2 Wochen hat er nach der Trennung für mich erstmal etwas sichtbar geschalten. Nach Rücksprache hier, habe ich mir diese nicht angeklickt.

Ist das jetzt so ein Spiel? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren?
 

Chris1990

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
72
Hey Fanchen
jetzt habe ich das ganz Verstanden.
Ja ist eine Verzwickte Sache. Ich würde dem Forum folgen und nichts machen

Wenn es dir hilft so lies mal bitte mein Strang (wenigsten die letzten 2 Seiten. Da geht es um fast das gleiche. Gemeldet hat mine Ex sich trotzdem nichts). Es könnte dir vllt helfen
 

Petersilie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
101
Hallo Fähnchen!

Hab jetzt nur zufällig deinen letzten Text gelesen. Du kannst dir die Statusmeldung auch ansehen ohne, dass er das sieht. Einfach Lesebestätigung unter Einstellungen ausschalten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
:spider:
Seine Mama hat mir gerade geschrieben! Omg. Ich weiß, sie ist nicht er, dennoch!
Sie hat mich auf das Foto angesprochen, wie toll es ist, wo ich bin. Ich werde ihr freundlich antworten.
Glaube nicht, dass ich bei ihr besonders taktieren muss, nehme ich an. Klar, auf ihren Sohn werde ich sie nicht ansprechen.
Sie hat mich sehr gerne gehabt und war immer lieb zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich glaube nicht, dass es beim Ex ein Spiel ist und dabei überhaupt an den verlassenden gedacht wird.. wir / bzw der Verlassende interpretiert da immer zu viel hinein..
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben