...und nun sind wir hier

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Nein, die Seiten kenne ich glaube ich nocht nicht.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier ein bisschen Werbung mache.
groops.de
Mit der habe ich gute Erfahrungen gemacht, war schon mal bowlen und Gesellschaftsspiele spielen. Sie bieten aber sehr viel mehr an. Wandern, Sport, Weihnachtsdeko basteln, zocken etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Danke, kannst den Link sonst auch wieder rausnehmen, falls das hier nicht erwünscht ist.
Die Seite lädt nur leider (gerade) nicht. :PP

Hast du das nach der Trennung gemacht, dass du da über die Seite mal weggegangen bist?
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Die Seite lädt nur leider (gerade) nicht. :PP
Ja, habe gerade bemerkt.
https://m.facebook.com/groops/
Sie haben öfters Wartungsarbeiten.
Habe noch zwei Seiten empfohlen bekommen, die kenne ich aber nicht.
friendseek.com
meetup.com

Nach der jetzigen Trennung nicht, sondern damals, als mich mein exex vor der Hochzeit sitzen gelassen hat. Jetzt hatte ich ohnehin viel um die Ohren. Das wird jetzt aber auch weniger, vielleicht suche ich wieder was aus. Du kannst aber auch eine eigene Veranstaltung erstellen. Und hoffen, dass sich da jemand einträgt. Das habe ich aber noch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Dennoch, sitze ich gerade in einem beliebten Fortgehlokal, (ein sehr guter Bekannte arbeitet hier, ich besuche ihn ab und zu) im Trainingsanzug, ungeschminkt und mit ungewaschenen Haaren, damit jaa keiner auf die Idee kommt mich anzusprechen. Ich bin einfach nicht bereit, ich bin von meiner Situation einfach genervt, wäre nur unfreundlich zu ihnen.

Hey Fähnchen, das braucht Zeit, aber super, dass du rausgehst. Ich war gestern mit dem Herrn Nachbarn in einer Bar, hab mich aber vorher total aufgebrezelt, dazu ein Glas Sekt getrunken und das hat sich schon gut angefühlt.
Du könntest mir zu Zeit auch ein Männermodel auf den Bauch binden, da ging gar nichts, aber ein wenig Ablenkung und Komplimente streicheln die Seele. Also ab ins Bad und Haare waschen! :bad::spider:
Und schau, es kam eine Nachricht von ihm. Vielleicht riechen die Exen das doch!?:PP
Aber dieser ständige Schmerz blockiert mich im Alltag auch schon sehr. Die kleinsten Dinge kosten unheimlich viel Kraft. Aber wir schaffen das eines Tages!


Ich weiß nicht so recht. Warum sollte er das? Die ist schön, unbekümmert, aus gutem Hause, spielt in einem Hobbytheater, die heimische Zeitungen berichten über sie. Das gefällt ihm ganz bestimmt. Sollte es tatsächlich irgendwie ablaschen, vorbei sein, dann sucht er sich eine neue. So wie er sich während unserer Beziehung benommen hat, weiß ich nicht ob er wüsste, was er an mir hatte.

Also mein Exex hatte auch mal so eine „perfekte“ Freundin. Das war aber ziemlich schnell aus, er hat Schluss gemacht, weil ihn dieser Perfektionismus total auf den Wecker gegangen ist und das auch irgendwie nicht zu ihm gepasst hat.
Und wenn er dann vergleicht... und wenn er dann das Fähnchen 2.0 wiedersieht, wer weiß. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich schick dir einen Drücker du Starke!!!
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Fänchen, ich wollte auch mal meinen Respekt aussprechen, dass du die KS so knallhart durchziehst.

Auch das heimliche Nachschauen von seinen Bildern ist ja viel besser geworden :smile:
Weiter so! :herz:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben.

Heute endet die 13. KS-Woche.
Unsere Trennung liegt jetzt genau an diesem Wochenende 3 Monate zurück
Es wird an der Zeit auch an der Hoffnung loszulassen. Er ist einfach weg.

Ich bedauere sehr, dass ich bei der Trennung eine Sache nicht gemacht habe.
Am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, hat er ein Bild gebastelt. Er hat sein Foto und mein Foto nebeneinander gestellt, hat rote Striche dazwischen gemalt und meinte, das sind ärztliche Nähte, die uns für immer zusammen halten. Die kann man nicht auseinander reißen.
Als ich am Montag nach der Trennung seine Wohnung endgültig verlassen habe, wollte ich ihm eine Nachricht mit diesem Bild und einer Schere schicken. Dass es doch möglich war diese Nähte zu zerreißen. Aber da hatte ich noch so viel Hoffnung, und dies hätte für mich tatsächlich das Gefühl von Endgültigkeit gegeben.
Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich es nicht getan habe.

Ich habe so viel in meinem Kopf Revue passieren lassen. Habe mir versucht die schlimmen Dinge aufzuzählen bei denen ich dachte, so einen Partner möchte ich nicht haben.
-Das eine war, das ich hier schon erwähnte, dass er mir mit dem Kleiderschrank nicht geholfen hat.
-Dann war noch die Sache mit den Ketten. Ich habe welche die ich seit 12 oder seit 5 Jahren trage. Tag und Nacht, immer. Am Anfang haben wir oft spielerisch miteinander gekämpft, da hat er eine Kette kaputt gemacht. Dann am gleichen Tag die zweite. Er hat sich ein wenig dafür geschämt und ich sagte halb lustig halb ernst zu ihm, dass er diese nun reparieren lassen soll. Seine Antwort darauf war, dass er das nicht tut, ich bin selbst schuld, wenn ich sie immer trage. Das hat mich getroffen, aber ich wollte keine Szene machen. Habe ihn noch ein wenig später darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Ketten sehr vermisse. Keine Reaktion. Dann habe ich sie selbst reparieren lassen und als er bemerkte, dass ich sie wieder trage, kam nur kurz, ach, du hast sie wieder. Aber kein Angebot, dass er für die Kosten aufkommt. Es geht mir in erster Linie nicht darum, dass er mir was bezahlt, aber seine Reaktion war ein bisschen mies und es wäre eine nette Geste gewesen, wenn er es mir angeboten hätte.
-Oder als wir einmal mitten in der Nacht bei Kälte und Wind in der Bushaltestelle gestanden sind, habe mich versucht an ihn zu kuscheln, aber er hat mich nicht umarmt. Ich habe ihm gesagt, dass solche nächtliche Verhältnisse mich daran erinnern, als ich manchmal nichts hatte, wo ich hätte schlafen können. Da wurde er noch steifer und meinte nur genervt, wieso erzähle ich ihm das jetzt. Von da an hatte ich weniger Lust gehabt ihm etwas zu erzählen. Ging ja auch oft nicht, da er sein Handy immer in der Hand hatte.
-Es gab auch noch andere Dinge mit seinem Handy etc etc die ich hier schon erwähnt habe.
--Logisch, da fragen die Außenstehende und ich frage mich, was willst du von so einem Mann. Ja, er hatte es auch nicht leicht mit seinem Vater, vielleicht weiß er oft selber nicht, wie und was er reagieren soll.

Bitte wirft keine Steine auf mich, gestern in der Nacht habe ich mir seine Statusmeldungen angeschaut. Er war jetzt mit seinem Cousin und dessen Ehefrau (vor denen er mit mir so blöd ignorant umgegangen ist) und mit einer anderen jungen Frau unterwegs. rotnagel könnte also Geschichte sein. Diese frau ist mit der Ehefrau vom Cousin befreundet, kommt aus Polen und ist seit 3 Jahren hier. Vielleicht will sie die beiden verkuppeln.
Also er geht weiter und weiter und nicht in meine Richtung zurück. Vielleicht war ich auch nur so eine Geschichte für ihn. Wer weiß das schon.
___________________________________________________________________


Ach Mädls und Burschn, danke, dass ihr hier seid. Das bedeutet mir sehr viel. Sicher habe ich noch Baustellen an denen ich arbeiten muss, zb nicht mehr schauen. Ich gebe mir wirklich viel Mühe und versuch mein Leben so gut es geht weiterzuführen.
Habe auch zwei Bunnies um die ich mich kümmern muss.
Ich habe jetzt Natursteine für die verschiedenen Chakren und Problemen die man als Kette tragen kann. Allein der Glaube, dass die helfen, wird schon helfen.

Fänchen, ich wollte auch mal meinen Respekt aussprechen, dass du die KS so knallhart durchziehst.

Auch das heimliche Nachschauen von seinen Bildern ist ja viel besser geworden :smile:
Weiter so! :herz:
Liebe Lady, schön, dass du bei mir vorbeischaust. Und danke! Was bleibt mir noch übrig, als mich daran zu halten? Jammern bringt nichts, wenn er nicht will.
Ja, es ist besser geworden. Noch nicht perfekt, aber besser :rambo:

Hey Fähnchen, das braucht Zeit, aber super, dass du rausgehst.
So richtig fortgehen mag ich nicht, also keine Disco, aber dort gemütlich ohne druck zu sitzen tut ab und zu gut, weil ich einfach rauskomme.
Ich war gestern mit dem Herrn Nachbarn in einer Bar, hab mich aber vorher total aufgebrezelt, dazu ein Glas Sekt getrunken und das hat sich schon gut angefühlt.
Sollte ich mal ein "Date" haben, werde ich mich natürlich hübsch herrichten :grins:
Freue mich sehr, dass du zumindest für ein paar Stunden Ablenkung finden und dich dabei gut und begehrt fühlen kannst! Das sind sehr tolle Fortschritte.
Und schau, es kam eine Nachricht von ihm. Vielleicht riechen die Exen das doch!?:PP
Ihr hattet aber eigentlich immer, zumindest sporadisch Kontakt gehabt, oder? Ich meine, es gab keine Zeit, in der ihr monatelang nichts voneinander gehört habt, wenn ich mich richtig erinnere. Meinem ex ist es wahrscheinlich *beep*egal. :lach:
Und wenn er dann vergleicht... und wenn er dann das Fähnchen 2.0 wiedersieht, wer weiß.
*seufz. Wann sollte er mich denn wiedersehen? Ich verstehe was du sagen möchtest und danke für deine Worte. Ich glaube, ich habe ihm einen Gefallen getan, in dem ich mich einfach nach der Trennung vertschüsst habe. Ich habe es ihm sehr leicht gemacht. Und wie mans sieht, er genießt sein Leben in vollen Zügen und verschwendet keine Gedanken an mich.
Seine Firma läuft sehr gut, das freut mich aufrichtig für ihn, sie suchen einen neuen Mitarbeiter, er datet, es geht ihm sehr gut.
Ich habe keine Hoffnung mehr.

Aber wir schaffen das eines Tages!
Ja, das tun wir, Herzeleid, das tun wir! :ritter:
Ich bewundere deine Stärke sehr, es ist nicht einfach mit dem umzugehen, was Domi abzieht. Verstehe dich sehr, dass alles so viel Kraft kostet. Ich hoffe, du kannst dir aber zumindest ein wenig Kraft von deinem Nachbar schöpfen, oder wenn Domi dir mal "nett" schreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Liebe @Fänchen ,

es tut mir sehr Leid, dass die KS bisher gar nichts ind die Richtung gebracht hat, dass du etwas von ihm gehört hättest. Hattest du eigentlich mal versucht, dich bei ihm zu melden? Weiß das grad leider nicht mehr genau und will hier nichts durcheinander bringen.

Wenn du nun an dem Punkt bist, dass du sagst, du möchtest die Hoffnung langsam aufgeben, dann ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht - denn es wird dir helfen, ihn noch mehr loszulassen. Und wenn er sich dann doch noch melden sollte, ist es ja nur um so besser - und wenn es dann zu spät ist, dann kommt er eben zu spät.

Mach die keine Vorwürfe. Im Nachhinein denkt man ja oft "Ach, hätte ich dies noch getan oder das" - aber was das bewirkt hätte, wissen wir ja auch nicht. Ich kann diese Gedanken aber sehr gut verstehen.
Ich sehe hier auch Parallelen zwischen unseren beiden Herren und kann daher deinen Frust oder Gedanken in Bezug auf diese Themen auch gut nachvollziehen.
Mein Ex hat mir so gut wie gar nicht geholfen, die Möbel in der Wohnung aufzubauen, was ich bis heute nicht verstehe. Auch er hat eine schwierige Geschichte mit seinem Vater.

Letzte Nacht habe ich glaube ich auch von meinem Ex geträumt. Sehr seltsam, ich kann mich eigentlich nie an meine Träume erinnern, aber nun habe ich noch ein paar Fetzen dieses Traumes im Kopf.

Und ja, wenn man die schlechten Dinge anspricht weden viele sagen "Was willst du mit dem eigentlich?" - aber man selbst hat halt auch die ganzen schönen Momente in Erinnerung und die Gefühle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Liebe Fähnchen, das tut mir so leid, dass du so traurig bist. Da kann man ja auch nichts schön reden. Ich kann dich so gut verstehen und schick dir mal einen virtuellen Drücker :trost:
Da hilft nur weiter nach vorne schauen! Die Zeit wird die Wunden heilen. Sieh mal, dadurch das der Domi sich immer wieder ins Spiel bringt, reißen meine immer wieder auf, das bleibt dir erspart. Andererseits hab ich noch Hoffnungen.
Keine Ahnung was besser ist, der Weg, den wir beide gehen müssen, ist der gleiche.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Er hat sich vor 2,5 Wochen bei der Singlebörse wieder angemeldet, wo wir uns kennengelernt haben. Mich hat er gleich blockiert. Das habe ich heute bemerkt.
Also rotnagel gibt es tatsächlich nicht mehr, war wohl ein Rebound. Allerdings scheint er offen zu sein für was neues. Er kommt nicht auf mich zu.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebes Tagebuch.

Er hat wieder ein Foto in seiner Statudmeldung im WhatsApp gepostet. Für mich sichtbar. Diesmal ist er am Bild zu sehen. Am kleinen Bild erkenne ich, dass er bei der Arbeit sitzt.
Wir haben hier besprochen, dass ich die Meldungen bei den ersten Malen nicht anschauen soll, aber wenn es dann vermehrt vorkommt, dann soll ich. So ich werde es am Nachmittag dann offiziell öffnen.
Ich hoffe, das ist ok.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Als ich am Montag nach der Trennung seine Wohnung endgültig verlassen habe, wollte ich ihm eine Nachricht mit diesem Bild und einer Schere schicken. Dass es doch möglich war diese Nähte zu zerreißen. Aber da hatte ich noch so viel Hoffnung, und dies hätte für mich tatsächlich das Gefühl von Endgültigkeit gegeben.
Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich es nicht getan habe.

Liebe Fänchen,
Ärgere dich nicht darüber, sei lieber froh, dass du es nicht gemacht hast.
Was hätte es gebracht...nichts :Nichtwissen:
Du hast seine Entscheidung hingenommen und bist gegangen, ich finde, du hast an dem Montagmorgen alles richtig gemacht und kannst stolz auf dich sein, alles so durchgezogen zu haben.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Liebe Fänchen,

Hast du eigentlich schon mal über einen Pling nachgedacht? :) Würdest du von dir aus mal schreiben oder ist das für dich gar keine Option?

Liebe Grüße
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo die Damen, freue mich, dass ihr hier seid :)

Hattest du eigentlich mal versucht, dich bei ihm zu melden?
Hast du eigentlich schon mal über einen Pling nachgedacht?
Drei Wochen lang ja, aber dann....
Nach dem er drei Wochen nach unserer Trennung Kuschelfotos und andere Liebeleien mit einer anderen Frau mehrmals täglich gepostet hat, (wohl gemerkt, mit mir keine einzige) habe ich mich entschieden, mich nicht mal "zufällig" zu melden. Er hat mich damit so gedemütigt, dass ich nicht bereit bin irgendwas in seine Richtung zu tun. Ich will mir gar nicht vorstellen, was seine Freunde und Familie gedacht haben könnten. Ich war es nicht wert öffentlich zu mir zu stehen, die nächstbeste aber gleich. Es hört sich vielleicht hart oder nach falschem Stolz an, aber er hat sich von mir getrennt, ob wegen der einen oder ob er sie erst nach mir kennengelernt hat, egal, so ist er an der Reihe es wieder rückgängig zu machen, vorausgesetzt, er will es. Bis jetzt scheint es aber nicht so zu sein.


Er hat gestern am Abend wieder 4 Statusmeldungen für mich sichtbar gemacht. Er hat am Feiertag und auch gestern gearbeitet, dann war er mit seinem Bruder essen und trinken. Das finde ich irgendwie schon merkwürdig. Warum er mich wieder zulässt. Das kommt jetzt schon ein wenig öfters vor. Diese habe ich mir auch offiziell angeschaut.

Ärgere dich nicht darüber, sei lieber froh, dass du es nicht gemacht hast.
Ja ich Nachhinein kann ichs nicht mehr ändern, und du hast recht, es ist wsl besser so. Wär nur aus meiner Seite ein Abschluss gewesen. So wie angefangen, so beendet.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Drei Wochen lang ja, aber dann....
Ah okay, das hab ich wohl überlesen, sorry. :S

Ja ich Nachhinein kann ichs nicht mehr ändern, und du hast recht, es ist wsl besser so. Wär nur aus meiner Seite ein Abschluss gewesen. So wie angefangen, so beendet.
Vielleicht hilft es dir auch, dir einfach so mal alles von der Seele zu schreiben.

Oder, falls du definitiv kein EB mehr anstrebst, einen Brief an ihn zu schreiben, wenn es dir dadurch besser gehen würde. Ich kann verstehen, dass es wichtig ist, einen Abschluss für sich selbst zu haben, sonst staut sich alles innerlich auf.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Oder, falls du definitiv kein EB mehr anstrebst, einen Brief an ihn zu schreiben,
EB ja, wenn er sich meldet. Ich werde mich nicht melden und auch keinen Abschlussbrief schreiben. Ich weiß wie du es meinst und dass du es gut meinst, aber ich könnte es mit mir nicht vereinbaren mich nach all dem bei ihm zu melden, egal in welcher Form.
Er ist ja jetzt auch wieder in der Singlebörse aktiv.

Ah okay, das hab ich wohl überlesen, sorry. :S
Das ist doch kein Problem, man kann sich nicht an allem in jedem Strang erinnern :prost:

Ja, ihr hier tut mir gut, dass ich hier alles aus meiner Seele schreiben kann. Privat mit Freunden rede ich seit ca zwei Monaten nicht mehr darüber. Das ist auch sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
EB ja, wenn er sich meldet. Ich werde mich nicht melden und auch keinen Abschlussbrief schreiben.
Wenn für dich das EB noch nicht vollständig abgeschlossen ist, dann solltest du das eh nicht machen. :smile: Ich meinte das eher im Sinne von wenn es für dich endgültig abgeschlossen ist und du dich danach fühlst, dann tu es einfach, wenn es dir gut tun würde :smile:
Wenn nicht, dann passt es auch :smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben!

Da meine Trennung mittlerweile 4 Monate her ist, möchte ich ein kleines Update geben.
Und ein Offtopic.

Wie ihr merken könnt, hat er sich nicht gemeldet. Sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
Seine Mama hatte letzte Woche Geburtstag, habe ihr gratulliert, sie hat sich riesig gefreut, hat erzählt dass mein ex und der Bruder am Wochenende zu ihr fahren, dass der Vater an dem Tag aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es tut noch immer weh, dass ich kein Teil der Familie mehr bin. Aber der große Schmerz ist vorbei. Es ist eher nur mehr Wehmut. Und wenn er sich melden würde? Ja, ich hätte noch Interesse.

So nun zum Offtopic.
Habe ja hier erzählt, dass ich im September etwas mit einem Mann hatte, den ich über Freunde kennengelernt habe. Dann war er aber auf Urlaub und ich dann auch und er hat sich manchmal so komisch benommen in dem er Fragen nicht beantwortet hat bzw. nur Gegenfragen gestellt hat, sodass es mir zu blöd geworden ist und ich ihm gesagt habe, dass ich kein Interesse mehr habe. Er hat mich dann einer Weile auch in Ruhe gelassen aber dann hat er angefangen sich wieder zu melden während ich noch im Urlaub war. Ich wäre seine Prinzessin, ich solle endlich nach Hause kommen, soll ihm über meinen Tag erzählen, was ich alles erlebe, Fotos schicken etc.
Als ich dann zurück war, bin ich mit meiner Freundin zu Halloween spontan zu ihm gegangen. Unsere Freunde wussten nichts über uns. Er hat mich heimlich in seinem Zimmer geküsst, oder unauffällig gestreichelt. Aber dann! Sind weiteren Frauen gekommen, mit der einen ist er im Bad verschwunden. Als ich reinging, haben sie geknutscht. Ich habe natürlich keine Szene gemacht, denn wir sind ja nicht zusammen.
Am nächsten Tag ist er gleich am Vormittag mit Pizza zu mir gekommen, über die Frau erzähle er, er wüsste nicht mal wie sie hieß. Am darauffolgenden Tag haben wir uns auch getroffen. Dann war er auf Geschäftsreise, hat mir Fotos geschickt und als er zurückkam, wollte er sich mit mir verabreden. Nur dieses Treffen hat er sehr kurzfristig abgesagt. Aufgrund das Geschehen von vorher war ich sehr sauer. Am nächsten Tag wollte er sich mit mir treffen, da sagte ich ab, er solle zu den anderen Frauen gehen. Seine Antwort war nur: du bist echt arg. Das war vor über zwei Wochen.
Am darauffolgenden Montag war ich bei meiner Manikürin und habe ihr über die jüngsten Erreignisse erzählt und als ich zu der Halloweenfeier und Badknutscherei gekommen bin ist sie weiß geworden. Sie kennt diese Geschichte schon, nur aus der anderen Seite. Die Frau geht auch zu ihr, wir alle stammen aus dem gleichen Land. Der Typ war nämlich so dämlich, gleich etwas über mich zu ihr im Bad gesagt zu haben, sonst hätte sie gar nicht gemerkt, dass es da was gewesen ist. Aber er sagte sofort zu ihr, als ich aus dem Bad gegangen bin, dass ich sie jetzt hasse. Und dass wir keinen Kontakt hätten. So hat meine Manikürin uns zusammengebracht, also die Frau und mich.
Sie hat den Typpen sofort in den Wind geschickt. Er hat uns nämlich parallel warmgehalten. Wir, die Frauen, haben uns getroffen und alles besprochen.Er kannte sie seit etwa zwei-drei Wochen zu dem damaligen Zeitpunkt. Sie haben sich inklusive Halloweenfeier 3x getroffen und nicht miteinander geschlafen. Als er bei mir war oder zu mir kam, schrieb er ihr, er würde jetzt schlafen zB. Als er von ihr weggegangen ist, schrieb er mir, wie mein Tag so gewesen ist.
Eine ziemlich empörende Situation.
Nun jetzt am Sonntag habe ich eine Orbitnachricht von ihm bekommen, ob ich mich beruhigt hätte. Mit einem Kusssmiley dahinter. Pfffffff! Er weiß ja nicht, dass die andere Frau uns ich uns kennen. Ihr hat er (noch) nicht nochmal geschrieben.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wo sollte man noch jemanden kennenlernen der es ernst meint? Beim Fortgehen geht nicht. Online ist auch ziemlich zweifelhaft. Ich dachte echt, nach dem ich ihn über Freunde kennenlerne, dass es was gescheites sein könnte.

Thja :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
So ein blöder Kerl, Fähnchen.
Wirklich da fällt mir nix ein. Meint er wäre der oberschlaue Don Juan der sich die Bräute warm hält und dann noch so oberwässrig lapidar daherredet mit
Seine Antwort war nur: du bist echt arg.
Nun jetzt am Sonntag habe ich eine Orbitnachricht von ihm bekommen, ob ich mich beruhigt hätte

Wer weiß, ob es da nicht noch weitere Frauen gibt. Bei mir wäre der achtkant entsorgt worden schon in dem Moment, in dem er nach der Knutscherei mit dir kurze Zeit später mit dem anderen Mädel rumgemacht hat.

:Kotzsmiley: :Monster:

Naja, ich weiß nicht wo man heutzutage noch gescheite Männer herkriegt. Dass ich meinen aus dem Forum hier habe ist ja ein offenes Geheimnis.
Meinen EX EM hab ich damals beim Zocken in WoW gefunden und das hat auch 9 Jahre gehalten.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Sleepy, schön, dass du hier bist!

Es geht derzeit drauf und drunter bei mir, muss meine Gedanken sortieren. Befinde mich gerade langsam in einer Phase wo ich einfach verschwinden möchte. Weit weg, ohne Telefon, ohne Kontakt zu der Außenwelt.

Wo soll ich anfangen.
Der Typ, nennen wir ihn mal "Ei", meldet sich wieder. Er würde mir ein Programm auf meinem Pc installieren aber natürlich lenkt er das Thema Richtung Bett. Bitte steinigt mich nicht, aber ich bin nicht abgeneigt davon. Ich weiß, dass es dumm ist. Ich weiß aber auch, woran ich bin. Mein einziges Dilemma dabei ist, dass ich mich quasi mit der anderen Frau gegen ihn verbündet habe. Aber würde jemand in dieser Situation Rücksicht auf mich nehmen? Wahrscheinlich nein. Sie ist nicht meine Freundin, ich war vorher da, sie haben sich nur 2-3x gesehen. Ihr scheibt er nicht mehr. Mir aber schon. Ich bin ihr gegenüber keine Rechenschaft schuldig, trotzdem fühle ich mich wie eine Verräterin. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wer weiß, ob es da nicht noch weitere Frauen gibt.
Die gibt oder gab es wahrscheinlich. Darüber haben wir auch schon geredet.
So viel zum Offtopic.

Zurück zum Ex.
Gestern habe ich die Ehefrau seines Cousins getroffen. Ganz zufällig bei der U-Bahn. Sie wohnt nicht mal dort. Als ich am Heimweg war und austieg, ging sie gerade auf der anderen Seite runter. Was für ein riesen Zufall! Wir haben uns ganz kurz unterhalten, sie hat gleich gesagt, es tut ihr sehr Leid, dass mein ex und ich nicht mehr zusammen sind. Darauf sagte ich, er hat sich so entschieden, ich habe es akzeptiert. Dann hat sie mir noch Komplimente gemacht, wie super ich trotzdem aussehe, dann musste sie weiter, die U-Bahn fuhr ein. Diese Begegnung hat mich ganz schön aufgewühlt. Ich möchte wieder dorthin gehören.
Dann ca eine Stunde später hat ex ein Status auf whatsapp sichtbar gestellt. Arbeitskram. Seit Wochen war da auch nichts.

Ich bin so durcheinander. Hatte ein paar Dates, weil ich sie in den Kalender eingetragen habe, habe ich sie auch wahr genommen. Aber es bringt nichts. Ich fühl mich nicht wohl, habe kein Interesse an diesen Männern. Also damit werde ich aufhören und mein Profil für eine Weile still legen.

Ich möchte jetzt für eine Weile einfach von der Bildfläche verschwinden.
 

Lion2007

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2019
Beiträge
63
Hey

deine Geschichte nimmt mich echt mit und bei mir ist bzw. war vieles ähnlich.

Darf ich Dir ein Frage stellen bzgl. der KS stellen?
Was sagst Du im Nachhinein zur KS? War es die richtige Entscheidung?
Oder bereust Du es manchmal?

Ich frage, weil es ich bisher eine gelockerte KS zu meiner Ex habe und eher mich bemühe, dass sie mir schreibt.
Sie schickt mir mittlerweile jeden Tag Fotos per Snapchat was sie so macht und erlebt. Allerdings kann sie diese Fotos auch immer zeitgleich anderen schicken.
Jedoch steigert sich die nun leicht die Anzahl der Fotos und sie geht nun auch mal auf meine Texte ein.
Mir fällt es daher schwer den Sinn der KS zu verstehen...

Wie siehst du das aus deiner Sicht und aus der Sicht einer Frau?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben