Und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lischen92

Gelöschter User
Hallo, nachdem ich hier schon einmal ein Thema eröffnet habe und mich auch etwas hier durchs Forum gelesen habe, benötige ich noch einmal einen Rat.
Es geht immernoch um denselben Mann, wie in dem anderen Thema.
Mittlerweile weiß ich auch, dass er mich als seine Freundin sieht, weswegen ich jetzt hier schreibe, aber dennoch läuft es irgendwie schleppend.
Da er sich, wenn wir uns nicht gesehen haben, auch nicht sehr oft gemeldet hat, habe ich mich auch zurückgezogen und mich mehr um mein Leben gekümmert (Freunde, Sport usw)
Dabei kam die letzten zwei Wochen kaum noch was von ihm auf meine Nachrichten und wenn wir uns gesehen haben, hat er mich ständig gefragt, ob irgendetwas ist, obwohl alles okay war.
Ich weiß, reden soll ja meist nicht helfen, wenn der Mann sich zurückzieht, aber ich habe ihm gestern gesagt, dass ich das Gefühl habe, er zieht sich zurück, weil er sich kaum mehr meldet. Und das ich mich deswegen zur Zeit auch mehr auf mein Leben konzentriere.
Dabei kam raus, dass er sich kaum mehr meldet, weil es ihn stört, dass ich teilweise mal 2-3h brauche, bevor ich antworte und er sich deswegen angepasst hat, so nach dem Motto „wie du mir, so ich dir“
Habe daraufhin gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde und warum er denn nie gesagt hat, dass ihn das stört.
Er meinte nur, er weiß, dass es kindisch ist und er hat nichts gesagt, weil er nicht möchte, dass ich mich nur mehr melde weil er es so will.
Naja jedenfalls werde ich ja sehen, ob es jetzt anders läuft.. nur, was macht man in diesem Fall, wenn sich das nicht ändert? Rückzug scheint ja bei ihm nix zu bewirken, weil er dann den Spieß umdreht?
Außerdem ist mir dieses Wochenende extrem aufgefallen, wie er immer über andere Frauen spricht ( oah, die ist ja hübsch!, die hat nen geilen Arsch!, die würde ich auch.. ) das macht er öfters und ich versuche nicht drauf anzuspringen. Sage dann meist sowas wie „ja, die is hübsch“ oder einfach gar nichts. Was will er damit bezwecken?
Mich stört es mittlerweile nur so, weil er mir nicht sagt, dass er mich hübsch findet, mich vermisst, oder mal ein paar liebe Worte sagt..
Wie schätzt ihr das ein? Kann man da noch was retten? Das er mich vllt auch wieder mehr wahrnimmt und mir auch mal wieder ein paar liebe Worte sagt?
Ich dachte, vllt wartet er darauf, dass ich den ersten Schritt mache und habe ihm letzter Zeit auch öfters mal schöne Sachen geschrieben. (zb. Vermisse dich, bist der tollste Mann, etc.) , worauf er aber nicht wirklich einging und sowas kam wie „du schleimer“.. deswegen hab ich es dann irgendwann auch gelassen.
Gestern meinte er dann so „kannst mir ja mal schreiben, dass du mich vermisst“ und ich daraufhin „schreib du mir sowas doch auch mal“ und er nur „Nö, das ist ja nicht männlich“..
Ach man, weiß iwie nicht weiter :(
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo! Bitte schreibe in deinem ersten Strang weiter. Es ist nur ein Strang erlaubt, besonders, wenn du doch erst im Dezember zu dem gleichen Mann einen Strang erstellt hast.
Ich werde die Admins bitten, diesen zu schließen.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben