Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hallo ihr Lieben !
Nun finde auch ich mich hier wieder,obwohl ich damit nie gerechnet habe.Ich hatte meinen Seelenverwandten gefunden und nun ist er weg...
Zu meiner Geschichte (ich versuche mich kurz zu fassen ):
Ich (43) war viele Jahre lang in einer Beziehung mit einem sehr dominanten Mann,von dem ich mich extrem hab klein machen lassen.Ich war überhaupt nicht mehr ich selber und hab alles getan,was der Herr wollte.Inklusive viel Geld gegeben.Der hat mich dann mit meiner besten Freundin betrogen,daß habe ich entdeckt und ihn rausgeschmissen.Ich war verzweifelt, wusste aber sofort,daß ich den nicht wiederhaben wollte.
Wenige Tage später tauchte dann plötzlich mein jetzt Ex auf.Wir kannten uns ein wenig aus der Jugendzeit,hatten uns aber seit 25 Jahren nicht mehr gesehen.Er fing mich auf und war immer für mich da.Wusste genau,wie es mir ging,da er ein halbes Jahr zuvor genau das Selbe erlebt hatte.Und so kam es wie es kommen musste,auch wenn ich ihn erst hinhielt und noch keine Beziehung wollte,wir verliebten uns Hals über Kopf ineinander und es begann eine wunderschöne Zeit. Er war genau der Typ Mann,auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe.Alles, wirklich alles war perfekt.Wir hatten dieselben Vorstellungen vom Leben,viele gemeinsame Interessen,mochten Freunde und Familie des Anderen,hatten wunderbaren Sex und waren wie besessen voneinander.Irgendwann begann ich mich wieder klein zu machen.Mein komplettes Leben drehte sich nur noch um ihn und ich sagte bzw.zeigte ihm,daß ich ja nichts wert bin.Damit konnte er schlecht umgehen.Ich hatte für mich im Kopf,daß ich in einer Beziehung so sein muss (hatte ich ja eindringlich in der Vorherigen gelernt) und er wollte mich auf Augenhöhe...Ich sehe das leider erst heute so,obwohl er mir das mehrfach versucht hat klar zu machen...
Nach ca. 9 Monaten veränderte sich der Sex bei uns.Er wollte immer weniger und dann gar nicht mehr...
Darunter litt ich sehr und wurde auch zunehmend eifersüchtig.Wir haben oft darüber gesprochen,aber er konnte mir nicht sagen,warum er keine Lust mehr hat.
Ich wurde immer bedrückter, habe nach Fehlern gesucht und gedacht,ich muss immer mehr machen für ihn,immer weiter tun was ich denke,was er sich von mir wünscht.Damit habe ich noch kleiner und unattraktiver gemacht.Das weiß ich aber leider erst jetzt....
Hinzu kam,daß ich mir mehr Verbindlichkeit von ihm gewünscht habe.Mein großer Wunsch war es ihn zu heiraten.Das wollte er aber (noch) nicht...
Dann würde seine Situation immer schwieriger,da es mit seiner Firma sehr bergab ging. Sein Selbstbewusstsein würde immer geringer,er fühlte sich nichts wert.In der Zeit habe ich hauptsächlich für unseren Lebensunterhalt (Lebensmittel) gesorgt.Auch das hat ihm schwer zu schaffen gemacht.Dann stand er kurz vor der Insolvenz und ich bitte ihm dann an etwas Geld zu geben.Lange währte er sich dagegen,aber letztendlich blieb ihm nichts anderes übrig.
Er fühlte sich sehr schlecht mir gegenüber.Schlief kaum noch.
In genau dieser Zeit kam dann plötzlich eine 18jährige,die ihn massiv anbaggerte.Ich war sehr eifersüchtig und sagte ihm das auch.Er sagte ich brauche mir keine Sorgen machen,was soll er denn mit so einem jungen Ding ?
Aber ich spürte,daß er sich innerlich immer mehr zurück zog und z.B. sehr lange mit seinem Handy aufs Klo verschwand.Und ich forderte immer mehr und klammerte immer mehr...
Als wir auf einer Feier waren,war er sehr schlecht drauf und war ständig mit seinem Handy im Gange.Und irgendwann,das war echt keine Absicht,kam ich aus einem Raum und er saß mit dem Rücken zu mir und ich sah,wie er mit ihr Herzchen Austauschteil.Ich sagte nur, das ist jetzt nicht Dein Ernst,oder ? Und bin gegangen.
Am nächsten Tag sagte er mir,daß er sich in sie verliebt hätte,er könne nichts dagegen tun.Er hätte mich noch nicht betrogen,mehr als die Schreiberei und zweimal auf einen Kaffee treffen mit abschließender Umarmung wäre nichts gewesen.Das glaube ich ihm auch,aber für mich ist daß,was er geschrieben hat auch Betrug.Ich liebe Dich und will den Rest meines Lebens mit Dir verbringen ist in meinen Augen ein absoluter Betrug.Er wollte es nach der Feier mir sagen.Ich wäre eine wundervolle Frau und er wollte mir nie weh tun.Er hätte mich gar nicht verdient.Er wäre nicht stark genug für unsere Beziehung,die Gefühle zu ihr wären einfach stärker als zu mir...
Ich bin daraufhin komplett zusammengebrochen,habe ihn angelegt und in der ersten Woche habe ich alle Fehler gemacht,die ich nur machen konnte, habe sogar mit Selbstmord gedroht...Dann war mir klar, ich brauche Hilfe und bin in eine Klinik gegangen.Durch die Trennung von ihm sind zig alte Sachen in mir hochgekommen, die ich erstmal verarbeiten musste.Das habe ich nun getan.Intensivst an mir gearbeitet.
Wir sind jetzt seit 9 Wochen getrennt,seit acht Wochen KS.Mir geht es soweit wieder gut,ich bin wieder der alte,starke Oberhase und ich kann ganz gut ohne ihn leben. Und trotzdem vermisse ich ihn wahnsinnig.Ich bin wütend auf mich,weil ich mich so verhalten habe und schäme mich auch dafür,aber ich war nicht Herr meiner Sinne und kann es nun nicht mehr ändern...Ich fühle aber,daß er der für mich absolut richtig e Partner war und wünsche mir so sehr eine Chance....Ich würde ihm so gerne zeigen,wie sehr ich mich verändert habe.
Aber er Poster nun überall,wie glücklich er mit ihr ist.Nachdem er ein Foto von sich und ihr gepostet hat mit dem Spruch "Ein Leben lang an Deiner Seite" hab ich ihn überall geblockt.Das tut so unendlich weh... Das ist das,was ich mir immer gewünscht habe...

So,nun ist es doch verdammt lang geworden,sorry.Ich hoffe, jemand liest dies trotzdem bis hierher durch... Vielen Dank schonmal dafür.

Was kann ich jetzt tun ? 2 Monate Kontaktsperre (bis auf eine Nachricht,in der ich ihn freundlich hat mir das Geld zurück zu überweisen) Soll ich mich irgendwie bei ihm melden ? Soll ich weiterhin warten ? Soll ich abwarten bis daß ich weiß,daß es zwischen denen vorbei ist (Das wird ja irgendwann so sein.45 und 18 kann ja nicht lange gutgehen,oder ?)
Habt ihr einen Rat für mich ?

Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe
Oberhase
 

Danilo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2017
Beiträge
109
Hallo oberhase,es tut mir leid was du in letzter Zeit mitgemacht hast.
Vorab, 18 und 45 hört sich nicht nach einer langlebigen Beziehung an.
Du hast deine Fehler erkannt,das ist super. Da kannst du dran arbeiten.
Werde wieder zu der Person,die du einst warst. Regle deine orga-Sachen mit ihm freundlich und souverän,mehr kannst du im Moment nicht tun.
Er hat im Moment Oberwasser,hat da so ein junges Ding an der Angel und hat Spaß.
Das kann sich alles ändern,in welche Richtung weiß keiner.
Aber nutze die Zeit für dich,dir muss es gutgehen. Geh raus,arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du wirst sehen was auf dich zukommt,nur Gutes... Ich drück dich
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Danke Danilo
Ja,da hast Du vollkommen recht.
Ich arbeite ohne Ende an mir und ich bin schon zu der Person geworden,die ich Mal war.Nein, eigentlich noch besser :zwinkern:
Ich denke auch,ich lasse alles auf mich zukommen.Tun kann ich im Moment jedenfalls nichts.Auch wenn mir das verdammt schwer fällt.
Ich drück Dich zurück.Wir sitzen ja im selben Boot...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das wird ja irgendwann so sein.45 und 18 kann ja nicht lange gutgehen,oder ?
Lieber Oberhase,
es ist sehr gut, dass Du schon so viel an Dir gearbeitet hast... Dann weißt Du ja auch, was Dir jetzt gut tut. Er ist gerade nicht verfügbar für Dich. Es ist schmerzhaft und das tut mir auch wirklich leid. Nur ist er gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Du kannst jetzt erst mal nur in den Rückzug gehen. Leider gibt es gerade keine andere Aktion, die helfen könnte. Und natürlich, wird es mit einer 18jährigen nicht leicht und auch nicht passen. Aber seine Sinne sind vernebelt... Leider... Abwarten.
Liebe Grüße
Jule:herz:
 
F

Felia

Gelöschter User
Das ist beschissen...da kannst du gerade gar nicht machen außer abwarten. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht ewig hält bei den beiden. Er ist in dem alter von ihrem Eltern. Allein die Reaktionen im Umfeld werden denen schon Schwierigkeiten bereiten. Auch bei den Schwierigkeiten in seiner Firma etc. ist eine 18-jährige nicht unbedingt jemand, der alles nachvollziehen kann und ihm eine Stütze ist. Da bist du klar im Vorteil. Ich drücke dir auch die Daumen, dass diese Erkenntnis schnell kommt.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Vielen Dank auch Dir Jule und Dir Felia für Eure aufbauenden Worte.
Ich hoffe sehr,daß er irgendwann merkt,daß sie nicht die Frau ist,die er in seinem Leben braucht. Ich weiß,ich kann nur warten und mich in der Zeit um mich kümmern.Das mache ich auch.Aber ich Frage mich,wie ich merken soll,daß er nicht mehr an die Beziehung mit ihr glaubt.Sprich woran merke ich,daß der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist wieder mit ihm in Kontakt zu treten ? Ich habe ja absolut keinen Kontakt zu ihm,er wohnt auch in einer anderen Stadt,so daß ich ihm auch nicht zufällig über den Weg laufen werde und bei Facebook und WhatsApp habe ich ihn geblockt,weil ich mir seine sch... verliebten Bilder und Sprüche nicht mehr antun will....
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich würde jetzt nicht fest davon ausgehen, dass dieser Tag kommen wird. Das sind ja nur Speulationen unsererseits. Vielleicht ist es ja wirklich die große Liebe. Du bist auf einem Super-Weg. Da könnte ich mir aktuell echt eine Scheibe abschneiben und wäre dir um Tipps absolut dankbar. Lass ihn erstmal weiter blockiert, fokussier dich auch dich und schau vielleicht in ein paar Wochen/Monaten nochmal rein, wenn es dich nicht runterziehen würde.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Vielen Dank auch Dir Jule und Dir Felia für Eure aufbauenden Worte.
Ich hoffe sehr,daß er irgendwann merkt,daß sie nicht die Frau ist,die er in seinem Leben braucht. Ich weiß,ich kann nur warten und mich in der Zeit um mich kümmern.Das mache ich auch.Aber ich Frage mich,wie ich merken soll,daß er nicht mehr an die Beziehung mit ihr glaubt.Sprich woran merke ich,daß der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist wieder mit ihm in Kontakt zu treten ? Ich habe ja absolut keinen Kontakt zu ihm,er wohnt auch in einer anderen Stadt,so daß ich ihm auch nicht zufällig über den Weg laufen werde und bei Facebook und WhatsApp habe ich ihn geblockt,weil ich mir seine sch... verliebten Bilder und Sprüche nicht mehr antun will....
Lieber Oberhase,
einige löschen und blockieren... Ich habe diese Einstellung für mich geändert. Ich lasse es wie es ist, aber schließe mein Handy für lange Zeit weg... schaue nur 3 x am Tag. fb ist ganz gelöscht... Du brauchst jetzt eine ganz große Portion Geduld. Is Mist. Weiß ich, aber leider gibt es gerade keine Alternative. Er muss erst mal selber merken, auf was er sich da eingelassen hat. Habe vertrauen, dass das für ihn noch schwierig genug wird... Es braucht viel Zeit... Evtl. auch 2 Monate... Niemand kann das voraussehen... Leider...

Nutze die Zeit für Dich und nur für Dich! Lese und höre im Internet. Das Forum gibt so viele tolle Geschichten...

Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Stärke...:herz:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich hoffe sehr,daß er irgendwann merkt,daß sie nicht die Frau ist,die er in seinem Leben braucht.

Vom Ansatz her, Blickrichtung weg von dieser Frau. Wenn, dann müsste er spüren, das Du die Frau bist welche er möchte und dies eben nicht, weil die andere schlechter, jünger oder sonst etwas ist.

Aber ich Frage mich,wie ich merken soll,daß er nicht mehr an die Beziehung mit ihr glaubt.

Da auch, Du musst nicht merken das es da nicht funktioniert, Du wirst spüren, wenn er auf Dich zukommt, ob dies geschehen wird weiß keiner und kann niemand vorher sagen.

Sprich woran merke ich,daß der richtige Zeitpunkt für mich gekommen ist wieder mit ihm in Kontakt zu treten ?

In einem solchen Fall denke ich ist es nicht Sinnvoll, von Deiner Seite den Kontakt herzustellen, wenn er dies möchte und für ihn wichtig erscheint, wird er dies tun. Darauf zu warten und zu hoffen lässt Dich jedoch verharren, löse Dich davon und lebe Dein Leben, evtl. gibt es auch noch einen ganz anderen Mann welcher minimum genauso zu Dir passt. Du hast viele Jahre aus der Vergangenheit noch in den Knochen, widme Dich dieser Aufgabe, der Rest ergibt sich von ganz allein.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Vom Ansatz her, Blickrichtung weg von dieser Frau. Wenn, dann müsste er spüren, das Du die Frau bist welche er möchte und dies eben nicht, weil die andere schlechter, jünger oder sonst etwas ist.



Da auch, Du musst nicht merken das es da nicht funktioniert, Du wirst spüren, wenn er auf Dich zukommt, ob dies geschehen wird weiß keiner und kann niemand vorher sagen.



In einem solchen Fall denke ich ist es nicht Sinnvoll, von Deiner Seite den Kontakt herzustellen, wenn er dies möchte und für ihn wichtig erscheint, wird er dies tun. Darauf zu warten und zu hoffen lässt Dich jedoch verharren, löse Dich davon und lebe Dein Leben, evtl. gibt es auch noch einen ganz anderen Mann welcher minimum genauso zu Dir passt. Du hast viele Jahre aus der Vergangenheit noch in den Knochen, widme Dich dieser Aufgabe, der Rest ergibt sich von ganz allein.
.. genau so, ganz Deiner Meinung...
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
@ Jule, blockiert habe ich auch nur zum Eigenschutz.Evt. ändere ich das irgendwann Mal wieder,aber im Moment noch nicht...Ich denke auch dass ich Geduld brauche.Und genau da hapert es an mir.Wohl auch eine meiner Lebensaufgabe...Danke für Dein Mitgefühl:herz: Ach ja,und zwei Monate sind schon um...

@ Tommy, vielen Dank auch für Deine Worte. Da hast Du wohl recht.Egal was mit der Frau ist,es nutzt mir nichts,wenn das bei den Beiden in die Hose geht,er aber trotzdem nicht spürt,daß ich die Richtige für ihn bin.Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht...Das macht es nicht Grad einfacher,denn die Frau,die er in der letzten Zeit in Erinnerung hatte,besonders nach der Trennung ist mit Sicherheit nicht die,die er sich erwünscht.Ein absolutes Opfer,das will er mit Sicherheit nicht.Aber ich habe keine Chance ihm zu zeigen,daß ich das nun absolut nicht mehr bin.Dass das eine depressive Phase war,die ich überwunden hab...Das macht es irgendwie noch aussichtslosen für mich...
Und ich würde sehr gerne nicht mehr warten und hoffen,aber genau das gelingt mir leider nicht.Ich lebe mein Leben und mache nur noch das,was mir gefällt,bin viel unterwegs und probiere auch Mal neue Dinge,aber die Gedanken an ihn verfolgen mich.Und das, obwohl ich weiß,daß meine Chancen auf ein EB nach meinem Verhalten verschwindet gering sind...Ich denke immer das kann es doch noch gewesen sein,wir waren wie füreinander geschaffen.Und dennoch hat es nicht gereicht.
Nun gut, vermutlich habt ihr Recht und ich kann einfach nichts tun.Vielleicht meldet er sich nochmal, vielleicht auch nicht.Ich Leben mein Leben so gut es geht und hoffentlich werden die Gedanken an ihn und das Hoffen und warten irgendwann mal weniger...
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Liebe Felia,
das stimmt, ich darf da nicht von ausgehen.Das habe ich irgendwie noch nicht verinnerlicht...
Ich habe für mich schon viel erreicht,aber ich bin trotzdem noch sehr verzweifelt....Ich kann ihn einfach irgendwie noch nicht loslassen.Mein Kopf will es, mein Herz bringt es nicht fertig...
Ob ich Dir Tips geben kann,weiß ich nicht,aber ich schaue mir jetzt Mal Deinen Thread an
 
J

Jule72

Gelöschter User
Nun gut, vermutlich habt ihr Recht und ich kann einfach nichts tun.Vielleicht meldet er sich nochmal, vielleicht auch nicht.Ich Leben mein Leben so gut es geht und hoffentlich werden die Gedanken an ihn und das Hoffen und warten irgendwann mal weniger...
Wir bleiben aber optimistisch... Lass es Dir irgendwie gut gehen!!!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lieber Oberhase,
ich hab deine Geschichte gelesen und war so unglaublich überrascht. Den mittleren Teil eurer Beziehung könnte ich 1:1 auf die Beziehung mit meiner Ex übertragen. Ich fand es wirklich interessant, das mal aus weiblicher Sicht zu lesen.
Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Du musst dich nun auf dich konzentrieren und deinen Weg zu dem du so super zurückgefunden hast. Er ist jetzt vergeben und außer Reichweite. Dass du ihn überall gblockt und gesperrt hast ist verständlich und in deiner damaligen Lage auch notwenidig gewesen. Noch mehr davon mitzubekommen hätte dich zerstört! Gut dass du diesen Weg selber gehen konntest und auch gestärkt daraus gekommen bist. Er muss neben seiner Freundin sein Leben nun auch erstmal in den Griff kriegen, ob das eine 18 jährige mitmacht wage ich zu bezweifeln, aber daran darfst du dich nicht aufhängen, es geht ja schließlich bei der KS nur um dich! Das EB ist eine Sache die nebenbei passiert.
Ich hab schon gesehen, dass du dich in anderen Strängen mit einliest und auch kommentierst. Das lenkt ab und der ein odere andere Strang hilft dir bestimmt auch zu verstehen. Ich bleib hier gespannt mit am Ball :coolwink:

Lg

Silver
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Jule,das stimmt, ich bleibe optimistisch.Ichhatte heute einen superschönen Abend unter Freunden und hab zum Ersten Mal seitdem wieder Mal Alkohol getrunken und er ist mir im Moment t völlig egal.:lach::lach::lach:

Hey Silver,
das ist einerseits schön,daß Du das Mal aus weiblicher Sicht lesen könntest, andererseits tut es mir natürlich leid,daß es Dir auch nicht gut geht...
Ja, ich versuche mich auf mich zu konzentrieren und das gelingt mir zeitweise auch ziemlich gut.Trotzdem verliere ich die Hoffnung nicht.Aber ich habe nun auch viele glückliche Momente ohne ihn.

Ja, ich lese in anderen Strängen auch mit und Versuche mich einzubringen.Irgendwie sehe ich bei anderen viel klarer,was zu tun ist,nur bei mir nicht.Aber so ist das wohl....

Schön,daß Du weiter bei mir mit am Ball bleibst,da freue ich mich sehr drüber :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, ich lese in anderen Strängen auch mit und Versuche mich einzubringen.Irgendwie sehe ich bei anderen viel klarer,was zu tun ist,nur bei mir nicht.Aber so ist das wohl....
Ja, das ist auch so ein Phänomen....:lach::coolwink: Kenne ich auch sehr gut...
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich wünsche mir echt, dass es bei dir nochmal was wird. Du klingt so klar, also ob du da schon sehr gut bei dir bist. Das passt gar nicht mehr zu der Beschreibung, die du oben von dir gegeben hast. Du hast dich unglaublich toll entwickelt und wirst auch ohne ihn deinen weg weiter gehen.:smile:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hallo liebe Oberhase,

Du hast Dir Deine Beziehungen ja sehr gut vor Augen geführt und die Knackpunkte erkannt. Damit bist Du einen riesigen Schritt weiter.

Zu Deinem Ex: Aktiv kannst Du jetzt nichts machen. Alles was Du in seine Richtung unternimmst streichelt nur sein Ego und/oder gibt ihm Dir gegenüber noch mehr Oberwasser als er es durch die Trennung und mit seiner Neuen schon hätte.

Dein Exback läuft im Moment nur bei Dir ab. Intern sozusagen. Es ist jetzt die Zeit, auch wenn sie sich so hart anfühlt, in der Du es Dir gut gehen lassen kannst. Mache Dinge, die Du immer schon machen wolltest: Lerne eine neue Sprache in der VHS, mache eine Reise zu einem Deiner Traumziele, kaufe Dir neue Klamotten und überarbeite Deinen Stil, gehe zum Friseur, schau mal, ob Du in Deinem Unternehmen noch etwas Karriere machen kannst oder Dich dort mit neuen Aufgaben verändern kannst und nicht zu letzt: Lerne dadurch viele interessante neue Leute kennen, die als kleine Mosaiksteinchen ein wenig die Leere auffüllen, die eine Trennung so nach sich zieht.

Und nicht zu letzt: Du hast alles Recht der Welt, Dich jetzt umgarnen zu lassen. Such Dir ein paar Männer raus (durch neue Aktivitäten wirst Du zwangsläufig welche kennenlernen) mit denen du flirtest und die Dich umgarnen. Nimm Dir diese Bestätigung unbedingt mit, spiel ein wenig mit Ihnen und hol Dir das Gefühl fürs Oberwasser.

Geht es bei Deinem Ex zu Bruch und er meldet sich bei dir, mach es ihm richtig schwer und gib ihm nicht sofort Sicherheit. Zeig ihm dann, wie attraktiv Du wieder geworden bist und lass durchschimmern dass ein Don Carlos hinter Dir her läuft. Im besten Falle, das würde mir gefallen, hast Du einen neuen Mann dann ordentlich an der Angel und kannst Deinen Ex mit viel Mitleid vertrösten, falls er wieder ankommt
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Vielen Dank Felia :smile:Ja, ich glaube auch,daß ich mittlerweile schon wieder gut bei mir bin.Das war ein harter,sehr intensiver Weg,aber der hat sich absolut gelohnt. Ich bin jetzt eine (zumindest meistens) starke Oberhäsin.Ganz anders als zum Zeitpunkt der Trennung.
Und das ist das,was er immer wollte.Deswegen fällt es mir auch so schwer,daß ich ihm das nicht zeigen kann.Aber ich kann es leider nicht ändern. Ich denke auch,daß ich ohne ihn meinen Weg gehen kann.Tue ich ja schon.Und ich weiß auch, auch wenn er nicht zurückkommt,kommt irgendwann ein anderer Mann.Aber trotzdem wünsche ich mir ihn an meiner Seite noch sehr...

@Jule,das scheint hier echt ein Phänomen zu sein
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben