Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Das tut mir sehr leid für dich. Es läuft nunmal nicht alles nach Schema F aber das ist nicht schlimm. Versuche erstmal zu dir zu finden und dich zu beruhigen. Heule dich erstmal richtig aus. Mach dir einen schönen Rotwein auf genieße den restlichen Abend und denk an deinen Wettkampf und nicht an ihn (sondern an uns) dann geht's dir besser. Drück dich gaaaaaaanz doll. Beim nächsten mal läuft's besser :brav:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich danke Euch
Ich habe mich jetzt wieder etwas gefangen.War gerade mit einer Freundin walken, das hilft immer ganz gut den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
Auf seine Nachricht,ob ich den anderen Gegenstand noch bei mir zu Hause habe,werde ich zu späterer Stunde schreiben :
Weiß ich nicht genau,ich schaue mal nach,wenn ich zu Hause bin.


Damit er denkt,daß ich noch irgendwo auf Achse bin und nicht Zuhause versauere um ihm nachzutrauern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich habe jetzt geschrieben:
Ich schaue nach,wenn ich Zuhause bin.
Er sofort :
O.k. Dankeschön
Als hätte er schon drauf gewartet....
Dabei belassen ich es erstmal.Mal schauen,ob er sich nochmal meldet und nachfragt,wenn nicht dann kann ich ihn ja irgendwann nochmal anschreiben...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Guten Morgen Oberhase :smile:

Tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie geplant... Aber ist das nicht immer so? Man malt sich alles so schön aus in seinem Kopf und dann kommt sowieso immer ALLES ganz anders... Manchmal gut, manchmal schlecht ;)
Ich würde das Ganze jetzt nicht so negativ sehen. :trost:
Aber was hat er denn mit seiner Hand, dass er sich da so komisch benommen hat? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht warum das ganze ein Satz mit X war? Du hast dich doch souverän, freundlich und bestimmt gezeigt. Du bist nicht vor ihm in Tränen ausgebrochen. War doch eigtl ganz gut?????
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich finde das das ganze doch eigentlich gut gelaufen ist.

Das Mädel war zum Wettkampf angemeldet und hat nicht teilgenommen?
Kann es sein, daß sie der Mut verlassen hat gegen Dich anzutreten? ;)

Ist doch auch positiv, daß sie Dir den Tag nicht mit ihrer dauerhaften Anwesenheit "versaut" haben.

Und Du hast einen guten souveränen Auftritt ihm gegenüber gehabt und gleichzeitig viel Stärke bewiesen, indem Du bei dem Wettkampf angetreten bist.

Also liebe Oberhäsin, Kopf hoch und weiter so :herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ihr Lieben,
ich habe mich heute wieder beruhigt.Ihr habt recht, ich habe das ganze zu negativ gesehen.Ich hatte mich einfach sehr darauf vorbereitet,mich fröhlich und selbstsicher zu zeigen und war dann mega enttäuscht,daß ich das volle Programm nicht zeigen konnte,weil die ganze Begegnung nur wenige Sekunden gedauert hat...
Heute sehe ich das etwas relaxter. Ich denke in den wenigen Sekunden habe ich mich souverän gezeigt.
Und er hat ja dann auch ziemlich schnell schon wieder geschrieben.Und dann anscheinend die ganze Zeit auf eine Antwort gewartet.
Denn als ich dann spät Abends geschrieben habe,daß ich schaue wenn ich zu Hause bin,kam ja sofort ne Antwort.Und ich denke es wird ihn bestimmt beschäftigen,wo ich mich denn so rumtreibe.Und jetzt warte ich erstmal ab.Hab ja schließlich besseres zu tun,als mich sofort auf die Suche nach seinen Sachen zu machen.Vielleicht habe ich es ja auch vergessen....Er ist ja nicht mehr so wichtig :zwinkern:Ich denke mal,da hat er viel zu denken und wird sich ein paar Tage mit Gedanken an mich beschäftigen.
Mehr kann ich wohl im Moment nicht tun...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Mehr kann ich wohl im Moment nicht tun...
Das ist schon eine ganze Menge auch wenn es dir nicht viel vor kommt. Es ist so wie du sagtest, die paar Sekunden hast du dich super gezeigt und dass er nun so schnell wieder schreibt ist kein schlechtes Zeichen! Abwarten und Tee trinken. Und natürlich nebenbei wieder das Leben genießen :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Mein wöchentliches Update :
Hab mal Spaßeshalber nachgezählt,wir sind jetzt 112 Tage getrennt und haben 104 Tage Kontaktsperre :lach::lach::lach:
Mir geht es gut.Am Sonntag hatte ich ja nochmal ein Tief,nachdem das Treffen nicht so ganz verlaufen ist wie ich es mir gewünscht habe,aber ich habe das Gefühl,daß mich das ein ganzes Stück weiter gebracht hat.
Ich lasse ihn immer mehr los. Ich denke jeden Tag weniger an ihn.Ich hege keinerlei Groll mehr gegen ihn und auch sie sehe ich nicht mehr als wirkliche Rivalin.
Ich bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher,ob ich ihn zurück will.Zu 85% schon noch,aber die restlichen 15% sagen mir"Willst Du das Risiko wirklich auf Dich nehmen Dich nochmal von ihm so verletzen zu lassen ? Ist es nicht vielleicht besser,nach einem Mann Ausschau zu halten,der Dich so liebt wie Du bist und dem Treue genau wie Dir über alles geht ?"
Ich bin mir absolut sicher,daß es Exi wahnsinnig leid tut mir so weh getan zu haben.Ich bin mir auch sicher,daß es sowohl für ihn,als auch für mich das Beste war was passieren konnte.Denn nur so konnten wir an uns was verändern.
Er wird auch immer einen Platz in meinem Herzen behalten und ich schaue mit Liebe und Dankbarkeit auf unsere wunderschöne Zeit zurück.
Ich frage mich aber auch,ob es nicht besser ist allein zu bleiben.Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Leben.Warum sollte ich es durch eine Beziehung wieder unnötig verkomplizieren ?

Ich schaue jetzt von Tag zu Tag und freue mich auf das,was da noch so kommen mag.
Es werden auch mal wieder dunkle Tage dazwischen sein,aber zum Großteil ist es einfach nur sonnig.:smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Moin Oberhäsin,

das klingt doch schon richtig gut.
Freue mich für Dich das es Dir momentan so viel besser geht.
Und drücke die Daumen das es weiterhin so sonnig bei Dir bleibt. :herz:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Mmh, heute ist ein blöder Tag.Seit gestern ist das Vermissen wieder mega groß.Ich weiß auch nicht warum.... Einerseits weiß ich gar nicht mehr,ob ich ihn überhaupt noch zurück will, andererseits vermisse ich ihn als Person,die mich nicht für eine andere verlassen hat...
Dann komme ich nach Hause und habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.Seine Mutter.Ich möchte sie mal zurückrufen...
Ich hatte ihr eine Karte zum Geburtstag geschickt,ich denke mal sie will mich auf nen Kaffee oder so einladen.
Das will ich im Moment aber so gar nicht.Ich mag seine Eltern,aber ich verbinde damit alle Gedanken an ihn. Das wiederum will ich denen aber auch nicht sagen, weil ich weiß,daß das dann bei ihm ankommt...
Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden nicht zurück zu rufen.Auch wenn das Ihnen gegenüber doof ist.Aber da bin ich mir gerade einfach wichtiger...
Ach man,da geht man einen Schritt nach vorne,um dann kurze Zeit später wieder zurück zu fallen...
Wann hört dieses blöde vermissen endlich auf ? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das kommt mit der Zeit. Vllt rufst du sie ja morgen zurück und hörst dir an was sie will. Und wenn du morgen immer noch nicht willst, dann bist du einfach zu beschäftigt.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ja, wahrscheinlich hast Du recht... Ich bin einfach mega ungeduldig. Ich dachte einfach nach so langer Zeit -es sind ja bald 4 Monate-wäre es endlich mal gut...
Ob und wenn ja wann ich sie anrufe weiß ich noch nicht. Da achte ich jetzt ausschließlich auf mich. Und wenn ich mich damit nicht wohlfühle,dann lasse ich es.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Auch wenn es blöd wirkt. Aber ich finde das Du da wirklich auf Dich und Dein Befinden achten musst.
Ruf sie nur an, wenn Du dazu bereit bist.
Und ich denke das es durchaus normal sein kann so lange um eine tolle Beziehung zu trauern. Ging mir früher auch mal fast ein Jahr lang so. Also immer weiter danach gucken, was Dir gut tut.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ja, ich denke,das ist auch das einzige was ich tun kann.Mich darum kümmern,daß es mir gut geht.Egal,was andere denken.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Puh, die Traurigkeit hat mich echt wieder...Den dritten Tag in Folge das heftige vermissen...
Ich weiß, das ich im Moment so rein gar nichts tun kann außer zu schauen,daß es mir gut geht. Das Versuche ich auch,aber so richtig gut tut mir im Moment nichts. Ich weiß echt nicht,was gerade mit mir los ist...
Ich weiß,daß ich ihn seinen Weg gehen lassen muss,daß er seine Zeit braucht und das es eine Chance auf ein EB gibt ist sehr gering. Mein Gefühl sagt mir auch,daß es kein Zurück gibt. Ich denke wenn überhaupt meldet er sich nochmal wegen Orga Sachen, ansonsten aber nicht.
Ich würde so gerne komplett abschließen. Das dieses Bisschen Hoffnung,das noch da ist schwindet und ich meine Gedanken ausschließlich auf eine positive Zukunft ohne ihn fokussieren kann anstatt ihn ständig zu vermissen...Aber leider funktioniert das nicht so,wie ich mir das wünsche...
Wie immer muss ich mich in Geduld üben.Wohl eine meiner schwersten Aufgaben,denen ich mich zu stellen habe...
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.654
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben