Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von Oberhase, 4. August 2017.

Schlagworte:
  1. Oberhase

    Oberhase Aktives Mitglied

    Beiträge:
    460
    Ich habe heute durch Zufall erfahren,daß mein ExEx verlassen würde und nun tieftraurig ist.Der hatte mich damals mit meiner besten Freundin betrogen und die ist nun gegangen.
    Auch wenn es fies ist,ich freue mich darüber....Die haben mir damals so weh getan,da sehen die jetzt mal wie sich das anfühlt...
    Sorry :blush:
     
  2. Sonja.EPunkt

    Sonja.EPunkt Aktives Mitglied

    Beiträge:
    153
    Deine Gefühle kann ich nachvollziehen. Und ehrlich, es tut auch ein bisschen gut... ein ganz kleines bisschen?
     
  3. Grey-Wolf

    Grey-Wolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    676
    Sei Dir von Herzen gegönnt das Gefühl :herz:

    Manchmal muss man nur Geduld haben ... viel Geduld :smile:
     
  4. Daphtea

    Daphtea Aktives Mitglied

    Beiträge:
    573
    Das kannst du jetzt heute auf deiner 10er Liste an oberste Stelle schreiben :smile:.
     
  5. Phoenicks

    Phoenicks Aktives Mitglied

    Beiträge:
    139
    Yep, würde ich auch an erster Stelle schreiben!

    Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sicher, sagte meine Oma immer...

    Ein kleines bisschen Schadenfreude darf da mal sein. Ganz ohne schlechtes Gewissen.

    Und wer weiß... nun werden die Karten wieder neu gemischt...

    Meine Challenge hat heute nur 4 Punkte..

    und das ist für einen Donnerstag ganz okay :lach:

    Liebe grüße an euch

    Phoe
     
  6. Natascha*

    Natascha* Aktives Mitglied

    Beiträge:
    225
    Ich kann die Gedanken bezüglich deines ExEx total gut verstehen und nachvollziehen.
    Man sagt doch auch, dass irgendwann jeder alles zurück bekommt.
    Ich finde es gar nicht fies, sondern durchaus menschlich:coolwink:
     
  7. Oberhase

    Oberhase Aktives Mitglied

    Beiträge:
    460
    Ich danke Euch:herz:
    Ich bin eigentlich nicht gehässig,aber in diesem Fall schon schadenfroh :PP

    Hier meine Top Ten von heute
    1.Exex würde verlassen
    2.In einem Strang hat Wolfgang meinen Nachrichtenvorschlag ebenso vorgeschlagen
    3.Sauleckeren Apfelstrudel gegessen
    4.Entspannungsübungen gemacht
    5.Netten Arbeitstag gehabt
    6.Weitere süße Hundebabys angeschaut
    7.Wieder meiner neuen Leidenschaft nachgegangen
    8.nette Gespräche mit einer Kollegin
    9. Schon am frühen Nachmittag meine Schritte für heute voll gehabt
    10. Last gut Not least Superliebe Leute haben mich hier bestärkt,daß es o.k. ist mich ein wenig darüber zu freuen,daß ExEx und Ex beste Freundin miteinander auf die Nase gefallen sind :herz:
     
  8. Grey-Wolf

    Grey-Wolf Aktives Mitglied

    Beiträge:
    676
    :thumbsup: :lach::lach::lach:

    Das ist der Top Punkt der Woche :herz:
     
  9. Sonja.EPunkt

    Sonja.EPunkt Aktives Mitglied

    Beiträge:
    153
    Der gefällt mir auch am besten.
     
  10. Oberhase

    Oberhase Aktives Mitglied

    Beiträge:
    460