Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich habe heute durch Zufall erfahren,daß mein ExEx verlassen würde und nun tieftraurig ist.Der hatte mich damals mit meiner besten Freundin betrogen und die ist nun gegangen.
Auch wenn es fies ist,ich freue mich darüber....Die haben mir damals so weh getan,da sehen die jetzt mal wie sich das anfühlt...
Sorry :blush:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Deine Gefühle kann ich nachvollziehen. Und ehrlich, es tut auch ein bisschen gut... ein ganz kleines bisschen?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Sei Dir von Herzen gegönnt das Gefühl :herz:

Manchmal muss man nur Geduld haben ... viel Geduld :smile:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Das kannst du jetzt heute auf deiner 10er Liste an oberste Stelle schreiben :smile:.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Yep, würde ich auch an erster Stelle schreiben!

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sicher, sagte meine Oma immer...

Ein kleines bisschen Schadenfreude darf da mal sein. Ganz ohne schlechtes Gewissen.

Und wer weiß... nun werden die Karten wieder neu gemischt...

Meine Challenge hat heute nur 4 Punkte..

und das ist für einen Donnerstag ganz okay :lach:

Liebe grüße an euch

Phoe
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Ich kann die Gedanken bezüglich deines ExEx total gut verstehen und nachvollziehen.
Man sagt doch auch, dass irgendwann jeder alles zurück bekommt.
Ich finde es gar nicht fies, sondern durchaus menschlich:coolwink:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich danke Euch:herz:
Ich bin eigentlich nicht gehässig,aber in diesem Fall schon schadenfroh :PP

Hier meine Top Ten von heute
1.Exex würde verlassen
2.In einem Strang hat Wolfgang meinen Nachrichtenvorschlag ebenso vorgeschlagen
3.Sauleckeren Apfelstrudel gegessen
4.Entspannungsübungen gemacht
5.Netten Arbeitstag gehabt
6.Weitere süße Hundebabys angeschaut
7.Wieder meiner neuen Leidenschaft nachgegangen
8.nette Gespräche mit einer Kollegin
9. Schon am frühen Nachmittag meine Schritte für heute voll gehabt
10. Last gut Not least Superliebe Leute haben mich hier bestärkt,daß es o.k. ist mich ein wenig darüber zu freuen,daß ExEx und Ex beste Freundin miteinander auf die Nase gefallen sind :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Mein Hase, hier ist das rosa Einhornnilpferd :herz: Ich denke immer an Dich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben