und plötzlich wird man ignoriert....

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Worte sind eben am Ende des Tages nichts weiter als Schall und Rauch...
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich finde es merkwürdig, wenn ich derjenigen sage, wenn es nicht passt oder du kein Interesse hast, dann sag es bitte damit ich weiß woran ich bin....das man dann immer noch keine Rückmeldung gibt.
Das zeigt ja, dass ich damit umgehen kann aber es eben nur wissen will.

Weil sie es selbst nicht genau weiß. Sie will sich einfach ein Hintertürchen offen lassen. Das ist total eindeutig und das kenne ich von mir und anderen Freundinnen. Aber brennen tut sie leider nicht. Muss ja auch nicht sein. Es ist deine Entscheidung, ob du noch abwarten willst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Corle :smile::prost::trost:


ja, das ist natürlich nicht die feine Art, was sie da macht.

aber das kann natürlich sein, dass ich sie vollkommen falsch eingeschätzt habe

ja. Es ist ja auch so, dass erst das Verhalten eines Menschen, den du neu kennenlernst, dir zeigt wie er mit bestimmten Situationen umgeht, nicht das , was er (sie) über sich erzählt, besonders in der Kennenlernzeit.

wichtig fände ich, dass du das nicht in der Weise auf dich beziehst, dass du dich fragst '' warum macht sie das bloß ? was soll das ? warum ist sie so zu mir, hab ich was falsch gemacht ? ''
Es ist verletzend , klar. Nur halte dich nicht daran auf, warum sie sich so verhält - du wirst es eh nicht ergründen können, denn du bist nicht sie. Nimm es zur Kenntnis und beschränke das auf-dich-beziehen am besten auf die Frage '' möchte ich einen Menschen, der sich so verhalten hat, jetzt weiter kennenlernen ? passt sie zu mir ? ''
und treffe dann eine Entscheidung für dich.

Es ist ja gut möglich, dass sie plötzlich wieder auftaucht, denn ich schätze es ein wie Cassandra

Weil sie es selbst nicht genau weiß. Sie will sich einfach ein Hintertürchen offen lassen. Das ist total eindeutig und das kenne ich von mir und anderen Freundinnen. Aber brennen tut sie leider nicht. Muss ja auch nicht sein. Es ist deine Entscheidung, ob du noch abwarten willst.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Weil sie es selbst nicht genau weiß. Sie will sich einfach ein Hintertürchen offen lassen. Das ist total eindeutig und das kenne ich von mir und anderen Freundinnen. Aber brennen tut sie leider nicht. Muss ja auch nicht sein.

Das kenne ich von mir auch. Und es konnte auch passieren dass ich dann alle paar Wochen mal Kontakt mit dem Herrn hatte, aber zumindest bei mir war es immer so, dass wenn es schon anfangs so gehapert hat ist es auch nie was geworden.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Weil sie es selbst nicht genau weiß. Sie will sich einfach ein Hintertürchen offen lassen. Das ist total eindeutig und das kenne ich von mir und anderen Freundinnen. Aber brennen tut sie leider nicht. Muss ja auch nicht sein. Es ist deine Entscheidung, ob du noch abwarten willst.

Okay, das hilft auf jedenfall bei der Betrachtung.
Also vielen Dank für deine eigene Erfahrung daraus.

also ich bin ja durch das ExBack vor ein paar Jahren schon geschult darin Situationen zu betrachten.
Daher weiß ich genau was du meinst und ich glaub, dass die Chance, dass Sie kein bzw. minderes Interesse hat bei min. 99 % ist.

Aber für den Fall, dass der Grund ja tatsächlich ein anderer sein könnte, was ja vllt. mal bei 1 % liegt, würde ich eben zumindest noch einen Schuss mit ein bisschen Abstand (daher erst in ein paar Tagen) falls in der Zeit von ihr nichts kommt setzen.
Und dann aber, so objektiv bin ich auch.
Wenn dann nichts gekommen ist, dann ist das Kind begraben.

und dann werde ich auch ihre Nummer komplett löschen und blockieren.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Also ich kann dir sagen, dass du nicht allein bist. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Nur dass ich mit dem Mann schon Sex hatte und es einige Treffen waren. Zufällig auch seit Mittwoch nichts mehr von ihm gehört :lach: Ich war auch sehr verletzt, weil ich sowas einfach nicht kenne und nie erlebt habe, wenn man sich schon so nah war und einfach als respektlos mir gegenüber empfinde.

Ich habe das jetzt so gehandhabt, dass ich seine Nummer gelöscht habe. Ich weiß nicht, ob das was wäre, was dir auch helfen würde. So bist du nicht in Versuchung zu schauen, wann sie online war und kannst es gedanklich leichter abhaken. Hat zumindest mir geholfen :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Lieber Corle :smile::prost::trost:

Es ist verletzend , klar. Nur halte dich nicht daran auf, warum sie sich so verhält - du wirst es eh nicht ergründen können, denn du bist nicht sie. Nimm es zur Kenntnis und beschränke das auf-dich-beziehen am besten auf die Frage '' möchte ich einen Menschen, der sich so verhalten hat, jetzt weiter kennenlernen ? passt sie zu mir ? ''
und treffe dann eine Entscheidung für dich.

Es ist ja gut möglich, dass sie plötzlich wieder auftaucht, denn ich schätze es ein wie Cassandra

Meine Liebe Felis :)
Es ist so schön von dir zu lesen und du weißt, dass ich deine Meinung sehr schätze.
Und ja, du hast vollkommen recht, ich sollte den Grund nicht bei mir suchen.

Ich weiß auch, so ehrlich bin ich zu mir selbst, dass das alles nicht gut aussieht.

Und um die Frage zu beantworten, ob ich so jemanden möchte...
Bevor das passiert ist, hatte ich das erste Mal seit der Ex von hier damals, wirklich das Gefühl die richtige gefunden zu haben und das ich so kribbeln wieder im Bauch hatte.
Das macht das alles natürlich schwerer.
Und daher bin ich auch hier.
Und ja....so eine Person möchte ich nicht an meiner Seite haben. Aber ich hab eben diese kleine Hoffnung dass es einen anderen Grund geben könnte und dafür möchte ich zumindest noch diesen einen Versuch setzen.

bin da vllt naiv oder zu gutgläubig aber auch zu realistisch, dass ich danach dann auch den schlussstrich ziehen muss und werde
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also ich kann dir sagen, dass du nicht allein bist. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Nur dass ich mit dem Mann schon Sex hatte und es einige Treffen waren. Zufällig auch seit Mittwoch nichts mehr von ihm gehört :lach: Ich war auch sehr verletzt, weil ich sowas einfach nicht kenne und nie erlebt habe, wenn man sich schon so nah war und einfach als respektlos mir gegenüber empfinde.

Ich habe das jetzt so gehandhabt, dass ich seine Nummer gelöscht habe. Ich weiß nicht, ob das was wäre, was dir auch helfen würde. So bist du nicht in Versuchung zu schauen, wann sie online war und kannst es gedanklich leichter abhaken. Hat zumindest mir geholfen :smile:

Hey :)
Danke für deine Antwort!

Ja, ich find Schweigen schlimmer als ehrlich etwa gesat zu bekommen.
Klar tut es auch weh, wenn jemand zu dir sagt "ey, ich hab das Gefühl das passt nicht und fühle nicht genug für mehr"...aber dann weiß man was Sache ist und kann seinen inneren Frieden besser finden als wenn man ignoriert wird.

Danke für den Tipp :)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Jetzt auch nochmal persönlich, Corle - willkommen zurück, auch wenn der Anlass mies ist.

Aber diese plötzliche Ignoranz verstehe ich einfach nicht und ich bekomm ja auch leider keine Antwort darauf.

Die Erfahrung durfte ich auch mal machen, mit einem Mädel, das ich über Tinder kennenlernte und wir uns dann auch zwei Mal gedatet haben. Plötzlich tauchte die auch ab, und ich konnte es nicht verstehen. Hab dann ähnlich wie du nachgefragt. Da kam nie etwas zurück. Irgendwann war es mir dann echt zu blöd und ich hab sie aus meinem Kopf geschmissen.

Sie ist übrigens immer noch Single. Das wir uns gedatet haben ist locker 7 Jahre her.

Wer einfach so ghostet, der hat sein Leben mMn nicht richtig im Griff. Ist zwar schade, das kann ich verstehen, aber - abhaken und weiter daten. Irgendwann ist die Richtige dabei.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber ich hab eben diese kleine Hoffnung dass es einen anderen Grund geben könnte und dafür möchte ich zumindest noch diesen einen Versuch setzen.

bin da vllt naiv oder zu gutgläubig aber auch zu realistisch, dass ich danach dann auch den schlussstrich ziehen muss und werde


wenn du es so handhaben möchtest, ist das auch gut so, lieber Corle, denn wie du damit umgehst, muss ja zu dir passen - also, es ist ja dein Frieden, den du damit finden musst, nicht unserer. zumal wir ja bei den Treffen nicht dabei waren.

Nur, als Anmerkung - wenn es einen anderen Grund gibt, dann könnte sie dir den ja mitteilen auch ohne, dass du wieder einen Anlauf starten musst . du hast ja Gesprächsbereitschaft, sogar Gesprächsbedarf schon signalisiert...



ich melde mich abends nochmal in Ruhe :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Corle:smile:,

ich lese hier seit Jaaaahren mit und habe schon etliche (sehr kompetente!!!!) Beiträge von dir insbesondere im ExBack gelesen.:PP

Und das hier zeigt mal wieder eindrucksvoll, egal wie intelligent man ist und egal wie gut man sämtliche Mechanismen und Dynamiken kennt, wenn man emotional drinhängt, dann wirds schwierig mit der Objektivität (logisch!, aber es fällt einem dann erst wieder so richtig auf), leider.

Ich musste letztes Jahr auch das erste Mal diese Erfahrung machen wie du sie jetzt machst. Es lief wunderbar, sehr viel Nähe, auch Körperlichkeiten und dann mitten im Whatsapp-Gespräch ist er ausgestiegen,....mir komplett unverständlich. Und das verletzt, das tut sehr weh. Hat mir auch komplett den Boden unter den Füßen weggerissen und mich kopfschüttelnd und verständnislos zurückgelassen. Wie ich das hier lese ist dir das in der Extreme bis dato noch nicht untergekommen, bei mir war es auch letztes Jahr das erste Mal einer solchen "extremen" Ghosting-Erfahrung (dieses Ausschleichen eines Kontaktes kennt man ja meistens schon, aber ein harter Cut ist was anderes nochmal hab ich dann gemerkt,...). Jedenfalls die erste dieser Erfahrungen haut einen dann so richtig um (ich hoffe sehr es wird deine letzte bleiben!:zwinkern:). Das macht einfach etwas mit einem.

Und um die Frage zu beantworten, ob ich so jemanden möchte...
Bevor das passiert ist, hatte ich das erste Mal seit der Ex von hier damals, wirklich das Gefühl die richtige gefunden zu haben und das ich so kribbeln wieder im Bauch hatte.
Das macht das alles natürlich schwerer.
Und daher bin ich auch hier.
Und ja....so eine Person möchte ich nicht an meiner Seite haben. Aber ich hab eben diese kleine Hoffnung dass es einen anderen Grund geben könnte und dafür möchte ich zumindest noch diesen einen Versuch setzen.

Und genau das kenne ich auch, wenn man nach Jahren oder einfach nach ganz langer Zeit endlich mal wieder dieses Kribbeln im Bauch, dieses besondere Gefühl verspürt, dann mag man das rational nicht glauben was da gerade passiert. Realität und die eigene Realität stimmen plötzlich nicht mehr überein. Man dreht leicht am Rad und möchte es entgegen sämtlicher rationaler Gründe, die dagegen sprechen mögen, zumindest probiert haben! Ich kann das sooooo gut nachempfinden!

Und auch diese Hoffnung kann ich gut verstehen, für jemanden der gerade emotional nicht involviert ist oft unverständlich, aber wenn man drinsteckt, dann ist das so schwer da einfach einen Haken hinter zu setzen, da es ja auch so unverhofft plötzlich kam.

bin da vllt naiv oder zu gutgläubig aber auch zu realistisch, dass ich danach dann auch den schlussstrich ziehen muss und werde

Finde ich weder naiv noch gutgläubig, du hast einfach Gefühle entwickelt.
Dennoch finde ich es gut, dass du trotz allem Realist bleibst!:ritter:

Ich drücke dir die Daumen!!! Und wünsche dir alles Gute! Ob beim Abschließen und Verarbeiten oder sollte sie sich doch nochmal melden.

Liebe Grüße,
Caro
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
mal ne andere Frage bzw Sichtweise...

gehen wir mal davon aus, dass Sie mich tatsächlich ghostet weil sie kein Interesse mehr hat (was sehr sehr sehr wahrscheinlich ist!)...

ich überlege gerade ob ich ihr dann zumindest, bevor ich sie lösche und blockiere noch etwas schreibe wie

"Hey ...
ich find es sehr merkwürdig das du mich jetzt geghostet hast und nicht den Mut hattest mir einfach zu sagen was der Grund ist bzw. das du kein Interesse mehr hast.
Wenn sowas ist, dann ist es für den anderen schöner es zu wissen als ignoriert zu werden.
Und gerade du solltest ja wissen, wie unschön es ist, wenn man ohne Begründung ignoriert wird und was das mit einem macht.
Es ist sehr schade und traurig, weil ich dich so nicht eingeschätzt hätte und ich eigentlich nicht gedacht habe, dass du so wenig Rückgrat hast und wirklich einem sagst was Sache ist und du auch weißt.
Ich mochte dich sehr und fand den Kontakt bis zum Mittwoch echt schön, aber so bin ich jetzt auch froh das ich früh genug diese ekelhafte Seite an dir kennelernen durfte.
Denn auf so eine unselbstbewusste Freundin kann ich auch defintiv verzichten!"

Und das nicht um etwas in ihr auszulösen das sie es bereut oder doch nochmal Kontakt dann sucht sondern ihr ehrlich meine Meinung zu sagen und mit diesen Worten dann auch meinen persönlichen Abschluss zu finden

Was meint ihr?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hey Corle:smile:,

ich lese hier seit Jaaaahren mit und habe schon etliche (sehr kompetente!!!!) Beiträge von dir insbesondere im ExBack gelesen.:PP

Und das hier zeigt mal wieder eindrucksvoll, egal wie intelligent man ist und egal wie gut man sämtliche Mechanismen und Dynamiken kennt, wenn man emotional drinhängt, dann wirds schwierig mit der Objektivität (logisch!, aber es fällt einem dann erst wieder so richtig auf), leider.

Ich musste letztes Jahr auch das erste Mal diese Erfahrung machen wie du sie jetzt machst. Es lief wunderbar, sehr viel Nähe, auch Körperlichkeiten und dann mitten im Whatsapp-Gespräch ist er ausgestiegen,....mir komplett unverständlich. Und das verletzt, das tut sehr weh. Hat mir auch komplett den Boden unter den Füßen weggerissen und mich kopfschüttelnd und verständnislos zurückgelassen. Wie ich das hier lese ist dir das in der Extreme bis dato noch nicht untergekommen, bei mir war es auch letztes Jahr das erste Mal einer solchen "extremen" Ghosting-Erfahrung (dieses Ausschleichen eines Kontaktes kennt man ja meistens schon, aber ein harter Cut ist was anderes nochmal hab ich dann gemerkt,...). Jedenfalls die erste dieser Erfahrungen haut einen dann so richtig um (ich hoffe sehr es wird deine letzte bleiben!:zwinkern:). Das macht einfach etwas mit einem.



Und genau das kenne ich auch, wenn man nach Jahren oder einfach nach ganz langer Zeit endlich mal wieder dieses Kribbeln im Bauch, dieses besondere Gefühl verspürt, dann mag man das rational nicht glauben was da gerade passiert. Realität und die eigene Realität stimmen plötzlich nicht mehr überein. Man dreht leicht am Rad und möchte es entgegen sämtlicher rationaler Gründe, die dagegen sprechen mögen, zumindest probiert haben! Ich kann das sooooo gut nachempfinden!

Und auch diese Hoffnung kann ich gut verstehen, für jemanden der gerade emotional nicht involviert ist oft unverständlich, aber wenn man drinsteckt, dann ist das so schwer da einfach einen Haken hinter zu setzen, da es ja auch so unverhofft plötzlich kam.



Finde ich weder naiv noch gutgläubig, du hast einfach Gefühle entwickelt.
Dennoch finde ich es gut, dass du trotz allem Realist bleibst!:ritter:

Ich drücke dir die Daumen!!! Und wünsche dir alles Gute! Ob beim Abschließen und Verarbeiten oder sollte sie sich doch nochmal melden.

Liebe Grüße,
Caro
:trost:

Oh liebe Caro....
erstmal vielen lieben Dank für deine lieben und lobende Worte.
Und ja es ist auch so...man weiß selbst im inneren, gearde durch die Erfahrung hier lange Jahre im ExBack, wie Mechanismen funktionieren und welche Strategie vllt. zu Erfolg führen kann.
Aber gerade in der aufkeimenden Gefühlslage ist man dann doch selbst blockiert das offensichtliche zu sehen bzw. auch umzusetzen.

Ich weiß, dass es vermutlich besser gewesen wäre nach meiner letzte Nachricht am Mittwoch Abend auf ihre Reaktion zu warten bzw. wenn diese ausbleibt einen Haken dahinter zu machen.
Aber man ist dann selbst geblendet durch die Unfähigkeit seine Gefühl auszustellen.

Aber zumindest bin ich froh, dass ich nicht komplett eskaliert bin sondern recht schnell die Entscheidung getroffen zu haben hier meine Gefühle raus zu lassen als mich vor einer anderen Person, die ich eigentlich sehr mag, noch mehr unterzuwerfen.
Und auch hier mir ein paar aufmunternde und vor allem erfahrungsreichen Sichtweisen einzuholen um für mich das alles klarer zu sehen.

Ich hab tatsächlich schon sowas wie "Ghosting" erlebt...aber meistens war es mir dann egal wenn ich eine Woche keine Antwort bekommen habe und hab dann einfach die Nummer gelöscht und blockiert und gut war.
Aber hier war es eben das erste Mal verbunden mit aufkeimenden Gefühlen und Hoffnung.

Ich danke dir auf jedenfall für deine herzlichen Worte :)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451

Das hat ein wenig was von nachtreten und verletztem Stolz. Was ich durchaus verstehen kann. Wirst nur keinen Blumentopf mit gewinnen, und sollte eine Reaktion ausbleiben, wirst dir in ein paar Wochen in den A*sch beißen.

Meine Meinung.

Letztlich musst du dich wohlfühlen und das für dich Richtige machen. Schlaf vielleicht nochmal 1-2 Nächte drüber. Und wer weiß...vielleicht wird sie sich jetzt nochmal melden. Gib der Sache etwas Zeit, meine ich:smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Nur, als Anmerkung - wenn es einen anderen Grund gibt, dann könnte sie dir den ja mitteilen auch ohne, dass du wieder einen Anlauf starten musst . du hast ja Gesprächsbereitschaft, sogar Gesprächsbedarf schon signalisiert...
da hast du absolut recht, meine liebe Felis.
Und unterbewusst weiß ich das auch selbst ganz genau!
Aber manchmal brauch man andere, die einen einen Spiegel vor halten damit man klarer sehen kann.

Ich weiß auch, daher sage ich dass es wenn überhaupt nur 1% ist, dass es nicht an anderen Gründen liegen wird.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Und das nicht um etwas in ihr auszulösen das sie es bereut oder doch nochmal Kontakt dann sucht sondern ihr ehrlich meine Meinung zu sagen und mit diesen Worten dann auch meinen persönlichen Abschluss zu finden

Was meint ihr?

Also meiner Meinung nach bringt es nichts da noch nachzulegen. Du hast ihr bereits geschrieben und nachgefragt, sie ignoriert dich weiterhin und ich glaube auch nicht, dass sie auf sowas antworten würde. Sie weiß ja, dass es respektlos von ihrer Seite ist (vermute ich mal).

Außerdem hättest du dann wahrscheinlich die Erwartung, dass sie darauf antworten würde. Ich würde es wirklich gut sein lassen. Du hast alles getan was in deiner Macht steht und jetzt ist sie dran. Und wenn sie eben nicht will, dann verpasst sie halt was. Ist ihr Pech :smile: Bringt nur nichts da mehr Energie reinzugeben, wenn von ihr gar nichts kommt und das verletzt dich ja auch.

Ich glaube auch nicht, dass sie dann anfängt zu bereuen, sondern sich vllt bedrängt fühlt. Wenn jemand Abstand nimmt, bringt es nichts da hinterher zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das hat ein wenig was von nachtreten und verletztem Stolz. Was ich durchaus verstehen kann. Wirst nur keinen Blumentopf mit gewinnen, und sollte eine Reaktion ausbleiben, wirst dir in ein paar Wochen in den A*sch beißen.

Meine Meinung.

Letztlich musst du dich wohlfühlen und das für dich Richtige machen. Schlaf vielleicht nochmal 1-2 Nächte drüber. Und wer weiß...vielleicht wird sie sich jetzt nochmal melden. Gib der Sache etwas Zeit, meine ich:smile:

Danke Luke

und ja...egal für was ich mich entscheide (ob einfach abschließen, ein letzter Kontaktversuch oder ein letztes zurücktreten) wird es frühstens in ein paar Tagen passieren.

Und ja...du hast Recht, es hat etwas von nachtreten.
Aber das ist tatsächlich meine Art, wenn mir etwas nicht passt es auch offen anzusprechen und ich weiß, dass sowas mir helfen kann dann damit abzuschließen.
Weil ich eben das was ich denke auch noch gesagt haben zu wollen.

Und eine Reaktion werde ich dann auch nicht mehr mitbekommen, da ich als nächsten Schritt unmittelbar die Nummer löschen und blockieren würde.

Ich glaube, soweit ich mich selbst einschätze, dass ich es eher bereue wenn ich es nicht mache weil ich finde man sollte Menschen, gerade die einem ans Herz gewachsen sind, durchaus auch auf ihre Fehler hinweisen sollte sowie ich es auch möchte wenn man mich auf so etwas hinweist.

aber bis dahin ist ja eh noch was Zeit und es hilft mir natürlich auch in meiner Entwicklung mit sowas umzugehen die Meinung anderer zu hören und dann anhand dessen für mich eine Abschlussentscheidung zu treffen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Oh, Mann Corle, mach da keine Doktorarbeit draus.

Es hat für sie nicht so recht gepasst oder sie hat schon den nächsten Kanditaten am Start, bei dem sie ein besseres Gefühl hat.

Es war ihr nicht wert da ein Wort drüber fallen zu lassen, sie geht davon aus, dass Du schon die richtigen Schlüsse ziehen wirst, wenn sie nicht mehr reagiert.

Die Sache ist kein weiteres Wort an sie mehr wert. Schreib sie ab und probier es bei der Nächsten.

(Ja, und herzlich willkommen wieder mal hier!)
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Und auch diese Hoffnung kann ich gut verstehen, für jemanden der gerade emotional nicht involviert ist oft unverständlich, aber wenn man drinsteckt, dann ist das so schwer da einfach einen Haken hinter zu setzen, da es ja auch so unverhofft plötzlich kam.

Gut geschrieben von dir, Caroline. Kann ich nur so unterschreiben. Mir gings genauso und mein Umfeld hat die Welt nicht mehr verstanden, warum ich das einfach nicht kapieren und loslassen konnte.

Das was du gerade fühlst und denkst finde ich total nachvollziehbar aus meiner eigenen Erfahrung heraus.

Das ist einfach eine echt beschi.... Situation, so ein Geghostet werden :cry:trost:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Wolfgang,

du hast ja absolut Recht.
Und so hab ich es auch jetzt getan.

Heute morgen war ich so aufgebarcht wegen dieser Situation und hab mich irgendwie hilflos gefühlt, weil man dies Hoffnung und aufkeimende Gefühle hatte und einem so der Boden unter den Füßen gerissen wurde dass ich voller Panik nicht wusste was das richtige ist.

Aber, je länger ich jetzt darüber nachgedacht habe, zur Ruhe gekommen bin und eure Meinungen und Sichtweisen gehört habe, gibt es einfach keine rationalere Erklärung dafür, dass sie einfach kein Interesse mehr hat.

Es ist enttäuschend, dass Menschen es ausignorieren statt es zu sagen.
Und noch viel mehr verwirrt es dann, wenn man nicht mal blockiert wird sondern gefühlt einfach auf eine Wartebank gesetzt wird.

Es macht mich traurig, dass ein Mensch so mit mir umgeht, wobei ich das Gefühl hatte, dass Sie super empathisch wäre und ich bin im Nachhinein von mir selbst enttäuscht, dass ich mich in einem Menschen so getäuscht habe.

Also habe ich nun ihre Nummer bei Whatsapp und im Handy selbst blockiert und danach gelöscht und ziehe für mich an dieser Stelle einen Schlussstrich.

Ja ich bin mehr wert als ignoriert zu werden und ja ich möchte eine Person die die Fähigkeit hat offen und herlich zu kommunizieren als so kindisch und egositisch zu handeln.
Und gerade wer selbst so etwas erlebt hat und weiß wie sich sowas anfühlt sollte doch etwas mehr Mut anderen gegenüber besitzen.

Ich bin der letzte den man sowas nicht sagen könnte und das hab ich ihr mehr als deutlich signalisiert.
Aber ich kann jetzt da für mich dann nur den Schlussstrich ziehen und auf das nächste kennenlernen hoffen.

Aber eine gute Sache hat es ja...ich weiß zumindest das es immer noch möglich ist im Internet eine Person zu finden, in die man sich verlieben kann.
Nur was es diesmal eben die falsche und beim nächsten Mal sollte ich vllt. auch mein Tempo anpassen und vorsichtiger sein statt direkt mich einer FRau zu "unterwerfen".

Vielen Dank für die moralische Untertstützung!

:namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben