... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
auch wenn er es so sieht, dass nur du etwas schaffen musst:schuettel:)
Pahaha, das ist als ob du ihn zitierst :schuettel:

Drück dich ganz fest
:Kuss:

seid kurzem lese ich Deinen Strang auf Emofehlung einer lieben Userin, die mich in meiner "Sache" unterstützt.
HI TS,
Na Dann mal viel Spass in dem Chaos hier hast du auch so nen möchtegern - pick up- Pimmelkopf daheim oder ähneln sich nur unsere Geschichten? Wo finde ich deinen Strang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
HI TS,
Na Dann mal viel Spass in dem Chaos hier hast du auch so nen möchtegern - pick up- Pimmelkopf daheim oder ähneln sich nur unsere Geschichten? Wo finde ich deinen Strang?

Ich denke, es geht bei ihm auch in die Richtung. Dummerweise hatte ich ihm dazu mal eine WA geschrieben. Habe meinen Verdacht in einer Frage verpackt, da sein Verhalten oft nicht zu dem passt was er schreibt oder sagt. Er ist darauf nicht eingegangen, hat auch nicht gefragt, was ich damit meine. :::

Dein Strang ist sehr lehrreicht, wie ich finde. Es bestärkt mich immer wieder darin ihn nicht anzuschreiben, ihn kommen zu lassen. :namaste:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hi NV :herz:, hi ihr lieben

Ich bin irgendwie noch immer total strategie-gestört und weiß oft nicht genau, ob ich ihn nun um Treffen bitten darf oder nicht.. fast immer fragt er.

Jetzt haben wir für diese Woche noch nichts ausgemacht und ich würde ihn gern sehen... darf ich fragen ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hibi, das kommt jetzt halt etwas aus dem off -

dein ''darf ich fragen'', warte bitte, wenn es dir wirklich ernst ist mit einem klugen Vorgehen auf Wolfgangs Rat.

ich finde ein Treffen in der Woche und eine Übernachtung am WE nach der langen Zeit sieht auch nicht so vielversprechend aus, dass sich das noch deinen ursprünglichen Wünschen entsprechend steigert. denn offenbar hat er nicht das Bedürfnis nach mehr. du schon, aber du hast dich so eingerichtet, dass du, wie du sagst 'damit gut zurecht kommst'.

also warte bitte, was Wolfgang dazu rät, wenn du da noch mehr rausholen möchtest aus eurer Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.091
Hab überhaupt keine Ahnung wie ihr grad zueinader steht und überhaupt.

Natürlich darfst mal fragen, seid ja schon lange zusammen, aber, übertreibs nicht mit Engagement.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Hibiscus,

gibt es bei Dir Neuigkeiten? Hatte sich Piko bei Dir gemeldet oder hast Du ihn nach einem Treffen gefragt? :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen TS :) :moin:

Lieb, dass du fragst...
Hatte sich Piko bei Dir gemeldet oder hast Du ihn nach einem Treffen gefragt? :smile:

Ach, melden tut der Gute sich immer ;) Möchte wissen wir mein Tag war etc... Gesehen haben wir uns diese Woche noch nicht, hätte eigentlich auch gar nicht gepasst, weil ich bis jetzt keinen Abend zuhause war.
Mich ärgert nur, dass er nicht gefragt hat :lach:

Er geht mit Sicherheit davon aus, dass wir das Wochenende zusammen verbringen, tun wir ja immer...
Ich überlege aktuell noch, ob ich am Wochenende Zeit habe oder nicht :coolwink:()....

Blöd ist nur, dass aktuell an jeeeedem Wochenende irgendjemand in meiner Familie Geburtstag hat oder eine Feier ist, so dass die nächsten 3 Wocheneneden TATSÄCHLICH verplant sind....

Heißt also, das wäre eigentlich unser letztes richtiges gemeinsames Wochenende für die nächsten Wochen ()

Still thinking about it ...:Nichtwissen::erbrechen::smilie_denkt-angestrengt:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hey Süße,

Ich überlege aktuell noch, ob ich am Wochenende Zeit habe oder nicht :coolwink:()....

Du könntest schon Zeit haben, finde ich, aber zur Abwechslung vielleicht mal nicht so viel (also z.B. nur für eine Unternehmung am frühen Nachmittag/Abend, und danach hast noch was anderes gepalnt? Tanoa beschatten z.B. :lach:)? ()

Blöd ist nur, dass aktuell an jeeeedem Wochenende irgendjemand in meiner Familie Geburtstag hat oder eine Feier ist, so dass die nächsten 3 Wocheneneden TATSÄCHLICH verplant sind....

Das Thema kam ja in der Vergangenheit auch schon auf bei euch... Blöd finde ich das aber nur bedingt.

Zieh es konsequent durch, solche Feierlichkeiten haben bei dir eben auch eine hohe Prio, und wenn PiKo damit ein Problem haben sollte, weil er deshalb zu wenig Hibi abbekommt, könnte er für sich überlegen, ob es nicht vielleicht doch schön wäre, es noch einen Schritt verbindlicher und offizieller zu machen und dich ab und an dorthin zu begleiten :smile:

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Du könntest schon Zeit haben, finde ich, aber zur Abwechslung vielleicht mal nicht so viel

Ach Schatz, weißt du.... irgendwie nervt er mich gerade mit seiner kack Unnahbarkeit.
Klar mag ich ihn sehen, aber er hat einfach auch mal nen Zeichen verdient.
Gestern Abend haben wir kurz geschrieben, da dachte ich mir auch schon wieder :abschuss:.

"Bist du noch wach?"
"Naja, so halb"
"Okay, dann schlaf mal weiter. Träum gut"
"Ist was dramatisches passiert? Ansonsten würde ich tatsächlich weiter schlafen, hab nur vier Stunden geschlafen letzte nacht"
"Nö, alles okay! Schlaf gut"
"Schlaf du auch gut, hören uns morgen"

Geiles Gespräch :clap:

Ich guck mir erstmal an, was da heute so kommt bzgl Wochenende und dann können wir hier nochmal diskutieren was ich machen soll :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Maus, was hast du denn außer 'geiles Gespräch' hinterher noch so darüber gedacht?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Naja dass er halt müde war, Habs nicht als so dramatisch angesehen aber hat mich halt genervt.

Und waere was gewesen, waere er da gewesen ()
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
sooo.... da isser.

Er ist einfach so ein Pimmelkopf....:shakehead:

Email auf die Arbeit :

Ursl, du geiles Pferd, was läuft bei dir? Alles chic?
Wie sieht dein Wochenende aus, biste schon verplant ?

was tu ich nun ?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Also ich persönlich finde, dass man aus dieser kleinen Unterhaltung gestern ganz gut erkennen kann, wer bei euch 'die Hosen anhat'.

Wo ist die Hibi, wegen der ich mir gestern vor Lachen fast in die Hose gemacht hab? Die Hibi, die ihren PiKo mal locker auf die Schippe nimmt, ihn herausfordert (Beispiel: Hab nur vier Stunden geschlafen letzte Nacht -> Ein Schönheitsschlaf verglichen zu meinem Pensum :PP oderso)

Natürlich kann es sein, dass du das in anderen Situationen durchaus machst, und mir ist auch klar, dass es dich nervt, da nach Monaten immer noch drüber nachzudenken, aber gerade PiKo braucht diese Zeichen, neckischen Rüffel, oder wie auch immer man das nennen will, wirklich regelmäßig...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Wie kommst du mit dem 'Kosenamen' klar? Ich weiß, dass ihr so miteinander umgeht, aber findest du das für dich selbst wirklich okay, oder würdest du dich über eine andere Wortwahl insgeheim mehr freuen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Vorschlag:

Aber sicher! Für meinen grandiosen Stecher sind natürlich immer ein paar Stündchen Zeit :)

Spiegel ihn. Lass ihn konkreter werden und was vorschlagen. Und bei dem Smiley darf er sich gern fragen, ob er sich nun verarscht vorkommen sollte.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wie kommst du mit dem 'Kosenamen' klar?
:Motzer:

Ach weißt du Tanoa, es gab nen Kosenamen, den ich viel viel schlimmer fand. Den habe ich ihm AKTIV verboten und seit dem ist er nie wieder gekommen. Ursl (geiles Pferd) ist bestimmt nicht der Hammer, aber das ist halt C&F (Cocky and funny) ganz typisch für PU-Sprache. (Flirty und lustig) ist ja nicht so, dass ich das nicht durchschaue.

Soll ich mich echt über alles aufregen ?:Nichtwissen:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Aber sicher! Für meinen grandiosen Stecher sind natürlich immer ein paar Stündchen Zeit :)

Ich weiß echt nicht, ob ich ihn sehen will. Ganz ehrlich nicht!!!

Schau, das ist nun die zweite Woche in drei Wochen gewesen, in der wir uns unter der Woche nicht gesehen haben.. ich weiß nicht ob es gut ist, jetzt so zu tun als ware alles tutti...

Ich stehe in engerem Kontakt mit 2 Männern aus diesem Forum und beide sagen "doch, alles easy, chill und mach dir keinen Kopf"....

I just don't know...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
ist bestimmt nicht der Hammer, aber das ist halt C&F (Cocky and funny) ganz typisch für PU-Sprache

Ich weiß... Aber ob man ihn nun durchschaut oder nicht, ist ja nebensächlich. Vielmehr geht's darum, dass du damit (längerfristig) leben musst.

Soll ich mich echt über alles aufregen ?:Nichtwissen:

Ihm gegenüber sollst du das natürlich nicht offensichtlich, aber wenn es dir gegen den Strich geht, wäre es angebracht, ihn da (verbal) konsequent zu spiegeln. Vielleicht merkt er ja irgendwann, dass es langweilig und uncool wird, wenn er selbst immer 'Opfer' dieser C&F-Betitelungen ist...

ich weiß nicht ob es gut ist, jetzt so zu tun als ware alles tutti...

Was wäre die Alternative dazu?

Ich stehe in engerem Kontakt mit 2 Männern aus diesem Forum und beide sagen "doch, alles easy, chill und mach dir keinen Kopf"....

Ich sehe das etwas anders. Und zwar weil es dir damit nicht wirklich gut geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben