... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen :)

Katze, ich hoffe du hattest einen wunderbaren Abend im Kino und der Film war spannend :thumbsup:

Liebe Jenna,

ich danke dir, für deine lieben Worte und das Angebot. Ich denke, wir sollten - allein der Ironie wegen- dann bald mal einen Besuch beim Spanier unseres Vertrauens planen :lach:

Ich bin ein bisschen aufgeregt wegen heute Abend ()
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ne...spannend nicht. War der Film über das Romy Schneider-Interview. Sehr authentisch, würde ich sagen... Die hatte auch kein leichtes Leben.

Klar bist du aufgeregt :grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Hibi,

ich lese immer mit und war gestern wirklich sehr berührt von den Sachen, die Du geschrieben hast. Ich kann Dich sehr gut verstehen in vielen Dingen und wenn diese Muster so dermaßen tief sitzen, ist es ganz schwer, sie in gesündere umzuwandeln. Aber auch nicht unmöglich.
Ich mag Dir da auch gar nichts groß raten, dazu ist das Thema zu komplex und sprengt hier ja auch den Rahmen.
Aber auf jeden Fall viel Erfolg heute abend, du wirst das ganz sicher großartig hinbekommen :herz:

@Katze, den Film wollte ich auch noch schauen! Mit mir geht auch nie jemand ins solche Sachen, muss ich auch immer alleine machen. Würdest Du ihn empfehlen? :smile:

Lg
Steelchen
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
@Katze, den Film wollte ich auch noch schauen! Mit mir geht auch nie jemand ins solche Sachen, muss ich auch immer alleine machen. Würdest Du ihn empfehlen? :smile:

Auf jeden Fall! Marie Bäumer hat sie großartig gespielt :smile:
Ich bin ja ein großer Romy Fan...nachdem sie Deutschland verlassen hat, wurden ihre Filme richtig gut.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke :smile: Dann werde ich ihn wirklich mal schauen die Woche!
Musst mal hier her kommen, wir haben ein kleines Romy-Schneider-Museum....;)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich hab auf der Seite grade rumgestöbert...auch alles ein bißchen Sissi-lastig :grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja leider....aber viele Menschen wollen in Ihr auch einfach in erster Linie die Sissi sehen. Was ich sehr sehr sehr schade finde, denn sie hatte wirklich so dermaßen viel mehr zu bieten!

Sorry für Sissi-Off-Topic Hibi :lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na - wenn sie die Trilogie nach den wahren Begebenheiten gedreht hätten, wäre das anders. Sissi war keine sympathische Person - die hat erst durch Romys Darstellung gewonnen :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hmmmmm....ich habe mehrere Biographien hier über Sissi und finde sie eine hoch komplexe, spannende und wirklich nicht unsympathische Person. Vom psychopathologischen Standpunkt aus äußerst ergiebig :lach:
Leider vermitteln die Filme ein ganz anderes Bild....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ja hochkomplex, egozentriert und gefangen in ihrem Drama....immer melancholisch mit Hang zum Selbstmitleid.
Sorry - ich sitz hier wahrscheinlich zu nah an der Quelle :lach: Mir geht der Sissi-Hype mächtig auf den Senkel.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Alsooo...

es hat sich rausgestellt, dass PiKo leider schon zu hause sein wird, wenn ich feierabend habe, denn er macht heute früher Feierabend. Er hat ja nen schlüssel und hat angeboten, schon mal mit dem Hund rauszugehen bis ich komme. Ist er nicht sweet ? :schuettel:

Also in Unterwäsche dir Tür aufmachen ist nicht :blush: Wie stellt Frau das am besten an ? Ich bin weniger so der Typ der sich dann einfach plakativ aufs Bett legen kann :lach:
Habt ihr eine Idee ?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Kannst du ihn nicht einfach nochmal wegschicken? Klopapier im Supermarkt holen oder sowas? :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben