... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ihr kennt mich doch alle gar nicht ! Ihr kennt mir hier aus dem Forum ! Ihr wisst nicht was ich für ein Mensch bin !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
die letzte Chance auf was eigentlich ?

außerdem lebst du doch schon, arbeitest, sorgst für dich selbst usw.
die Chance auf dieser Welt groß zu werden hast du schon bekommen und genutzt.
der Rest liegt wirklich bei dir, Hibi.
da muss keiner mehr dir eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
12 Chihuahuas und ein Berg in den Alpen klingt eigentlich gar nicht schlechter als Piko, ehrlich gesagt
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Felis was ist denn mein Leben ? Ich habe nichts ! Keine beste Freundin, keine Freunde, nichts.

Hibi, du kannst weiterhin im Selbstmitleid baden oder anfangen, etwas zu ändern. Am besten mit einer spitzenmäßigen Therapie :smile: Freunde, Hobbies usw. müsstest du als hochintelligente, super-sympathische Frau hinbekommen-wenn du dir nicht selbst im Weg stündest. Das nehm ich dir nicht ab, dass du keine Freunde findest.

Es wird dir wenig helfen, wenn man dir immer wieder versichert, wie wertvoll du bist, weil du 100pro dagegen reden wirst und das widerlegen möchtest. Letztendlich müsste man dir zustimmen (auch, wenn es faktisch nicht stimmt), weil dann dein schlechtes Selbstbild bestätigt wird und deine Seele vielleicht Ruhe findet, bis in dir selbst ein Wendepunkt eintritt. Bis dahin kannst du dich weiter an Piko abarbeiten, um dir selbst immer wieder zu bestätigen: siehste, hab ichs doch gewusst, wie wertlos ich bin.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Schneewittchen, wäre ich es wert, würde er sich verdammte scheisse noch mal bemühen- jeder Mensch bemüht sich wenn ihm jemand was wert ist.

Und zum Thema Therapie. Ich hab doch letzte Woche diese Mail geschrieben. Die haben nicht mal geantwortet.
Soviel dazu.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Cutten ist der am wenigsten schmerzhafte Weg, weil das Andere ein Leiden ohne Ende ist.

Hättest ihn vor einem Jahr cuttet, wie ich sagte, wärest jetzt - nach einem Jahr - schon längst wieder neu verliebt, und vielleicht sogar richtig glücklich.

Es gehört zum Erwachsen sein dazu, dass man fähig ist toxische Beziehungen aufzugeben.



Ich weiss nicht ob ich schreiben darf, aber ich mag Hibis Strang sehr. Ich weiss wie sie sich fühlt und ich kann Hibi nur den Rat geben. Ihn fallen zu lassen! was 25 Ehe mit so einem Menschen aus mir gemacht haben, wisst ihr ja.


Hibi viel Kraft für dich :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Schneewittchen, wäre ich es wert, würde er sich verdammte scheisse noch mal bemühen- jeder Mensch bemüht sich wenn ihm jemand was wert ist.

Hibi, wenn ich an den falschen Ecken, bei den falschen Menschen, im falschen Job nach Wertschätzung suche, dann kann ich mich auch ewig darüber beschweren und darüber lamentieren, dass mich der Psychopath von dortwo nicht schätzt, der antistoziale Chef mich missachtet, der PUA, der mein Freund ist mir nicht das gibt, was mir gut tut, die gestörte Bekannte ein Energievampir ist, deren Art von Beziehung nur aus Nehmen und nicht aus reziprokem Geben und Nehmen, besteht usw. usf.

Es liegt an dir, dir Menschen zu suchen, ein Umfeld, wo du dich wohlfühlst. Das muss jeder (lernen). Es liegt nicht in der Verantwortung der Menschen, dass sie dich glücklich machen, sondern an dir selbst, dass du dir ein entsprechendes Umfeld suchst, was dir, deinen Wünschen und Bedürfnissen im weitesten Sinne entspricht, auch wenn du es gerne anders hättest.


Und zum Thema Therapie. Ich hab doch letzte Woche diese Mail geschrieben. Die haben nicht mal geantwortet.
Soviel dazu.
Ja, Hibi. Das ist aber nicht die einzige Anlaufstelle in Deutschland, wo du dich hinwenden kannst. Das passiert jedem, dass er mal ignoriert wird. Das passiert jedem Menschen x mal im Leben. Unzählige Male im Leben. Dann sucht man sich eben eine anderen Anlaufpunkt. :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja ich gebe mir einfach nur keine Mühe. ist ja auch nicht so dass in 80 km Entfernung genau 1 tiefenpsychologischer Therapeut ist der dazu auch noch Kindertherapeut ist, ich keine Verhaltenstherapie mehr genehmigt bekommen, die KVN mir genau eine Anlaufstelle gegeben hat auf die ich auch selber komme und meine Reha mit Schwerpunkt auf Psychotherapie abgelehnt wurde.
Ihr vorverurteilt mich :cry es ist doch nicht so dass ich nichts mache.
Es gibt keinen weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich hatte vor Jahren mal ne Klientin, in Deinem Alter, mit einem ähnlichen Holzkopf an der Backe, wie es dieser Piko ist. Das war nichts Ganzes und nichts Halbes und das ging ständig so hin und her. So ein PUA war er jetzt nicht, aber hatte massig weibliche Freunde und da gab es komische Szenen, obwohl er nachweislich nicht fremd ging.

Dann passierte was Schlimmes. Sie bekam Krebs. Leukämie. Nicht die bösartigste Form. Und sie wurde gesund. Aber, ab dem Tag, als die Erkrankung feststand, war der Typ ne Randerscheinung für sie und wurde wie selbstverständlich aus dem System dann eliminiert, bzw. er eliminierte sich selber.

Heute ist sie gesund, in einer stabilen Beziehung und bekommt bald ihr erstes Kind. Ohne die Erkrankung wäre das alles so nicht gekommen wahrscheinlich.

Also, Du bist kerngesund und Dein Hund auch. Schieß den arroganten Arsch auf den Mond, wenn Du es Dir zutraust. Zwingen kann und will ich Dich natürlich nicht.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wolfgang,ab davon dass ich ihn liebe habe ich noch nie einen Menschen verlassen. Ich weiss nicht wie das geht. Das ist eine komplette Doppelbelastung für mich, verstehst du das ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Versteh ich gut!

Die Belastung nehm ich Dir gerne ab und schreib Dir die Cutmail, wenn Du bereit dafür bist.

Du wirst dann ein waschechter TT II.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Könntest du sowas mal formulieren wenn du irgendwann Zeit hast ? :cry und ist cut ein Ende wie bei EI oder eine Option auf einen Rückweg ?
Aktuell brauche ich ihn in 2 Wochen eh zum hundesitten wenn ich alleine in den Urlaub fahre. Da würde ich mir Zeit nehmen darüber nachzudenken.

TT II. Brilliant.
Also für alle hier die sich immer fragen was ihr ex für ein TT ist - hier habt ihr den Vergleich.

Mir ist schlecht. Ich habe das Gefühl ich muss mich übergeben.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo Ursel,
Habe deine Nachricht kurz vor Feierabend noch gelesen, war aber den halben Tag in einer Schulung und musste dann schnell los.
Also wegen morgen geht das eigentlich klar, allerdings müsste ich vorher noch mal nach Hause, würde also ein bisschen später werden als sonst
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Kann Dir leider nicht beim Formulieren helfen, das machen mal lieber die Experten ;)

Aber es ist genau so, wie ich es vermutet habe. Der hatte halt einfach zu tun an der Arbeit und ist nicht dazu gekommen. Was ich - mal ganz unabhängig von seinem anderen merkwürdigen Verhalten - auch nachvollziehen kann. Das hat nichts mit Dir zu tun, wenn jemand einfach an der Arbeit arbeitet und nicht dauernd am Handy hängen kann.

Ja ich gebe mir einfach nur keine Mühe. ist ja auch nicht so dass in 80 km Entfernung genau 1 tiefenpsychologischer Therapeut ist der dazu auch noch Kindertherapeut ist, ich keine Verhaltenstherapie mehr genehmigt bekommen, die KVN mir genau eine Anlaufstelle gegeben hat auf die ich auch selber komme und meine Reha mit Schwerpunkt auf Psychotherapie abgelehnt wurde.
Ihr vorverurteilt mich :cry es ist doch nicht so dass ich nichts mache.
Es gibt keinen weg.

Und dazu wollte ich auch noch was sagen.
Ich denke, keiner hier hat gesagt, dass Du Dir keine Mühe gibst :herz: Aber solche Sachen passieren wirklich jedem Menschen: so ziemlich jeder bekommt eine Reha von der Krankenkasse abgelehnt oder muss ewig und drei Tage auf einen Therapieplatz warten, oder wird vom Therapeuten ganz abgelehnt oder muss 100 km fahren zur Therapie. Das geht wirklich nicht nur Dir so. Da kann man sich dann auch ärgern, aber dann muss man irgendwie die Ärmel hochkrempeln und Alternativen suchen: Widerspruch an die Krankenkasse schreiben (im zweiten Gang wird nämlich meistens doch bewilligt, die wollen halt nur erstmal aussieben), andere Therapeuten suchen, auch wenn man eine längere Anfahrt hat etc. etc..

Nicht nur Du hast mit solchen Schwierigkeiten zu kämpfen, das haben Andere auch. Ich weiß schon, dass das alles in Kombination mit einem Pimmelkopf noch schwerer zu ertragen ist, aber es hilft nichts. Man muss einfach alternative Wege gehen und handeln!!
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Schreib halt zwei, drei Sätze drauf, dass das für Dich okay ist, dann passt das doch.
Wieso soll ich mich denn jetzt doch mit ihm treffen? Ich versteh das alles nicht ! Er lässt mich komplett hängen , lügt mir was vor und ich soll ihn jetzt belohnen ?

Wir reden von cutten und jetzt sollen wir uns treffen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.774
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben