... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es kann dir auf jeden Fall niemand deine Wunsch Lösung bieten .
Da musst du deine Wünsche der Realität anpassen.
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hallo Hibi,

irgendwann hatte ich schonmal in deinem Strang gelesen und lese nun seit einigen Tagen dein Beziehungsdilemma.
Ich verstehe dich, aber ich verstehe auch die anderen.
Ich will da auch gar nicht reingrätschen, sondern dich einfach mal fragen, was du dir von den Beratern und Schreiberlingen hier im Forum erwartest?
Manchmal hilft es, sich eine banale Frage zu beantworten. Du siehst momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht und fühlst dich daher unverstanden.
 

Schmetterding

Mitglied
Registriert
27 Apr. 2018
Beiträge
9
Das wenn ich thougher werde, er geht weil ich nicht nach seiner Pfeife tanze.

Hibi, vielleicht gehst ja auch du, wenn du tougher wirst, weil du ihm dann entwächst.

Ich glaube zu erkennen dass du in vieler Hinsicht mehr auf dem Kasten hast als PiKo. Deine Ängste halten dich viel kleiner, als du bist. Wenn du tougher wirst, deine Ängste dich nicht so ausbremsen, wirst du mehr von deinem Potential entfalten.

Und langfristig kann PiKo da nicht mithalten, denn er reift seit einem Jahr schon nicht an und mit dir, er verharrt in seiner PU-Haltung, die ihm dereinst aus SEINEN Ängsten herausgeholfen hat und ihm daher jetzt die beste und sicherste Komfortzone zu sein scheint. Wenn euer Machtgefüge mal wirklich klar zu deinen Gunsten kippen sollte, wäre ich nicht überrascht, dich spontan ablaschen zu sehen ;)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo Grey, Hallo ihr anderen,

Aktuell fühle ich mich nicht in der Lage, hier etwas zu schreiben, ich finde einfach nicht die richtigen Worte für alles.

Nur so viel :ich lebe noch

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüsse,
Eure Hibi
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hibi,

ich als eher stille Mitleserin bei dir und ohne privaten Kontakt zu dir, sorge mich etwas um dich.. wie gehts dir und hast du Unterstützung?:herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo Sunshine,

Die habe ich, vielen Dank :smile:
Es geht mir auch ganz gut, ich möchte nicht dass sich jemand Sorgen macht, das ist nicht nötig.

Ich möchte mich einzig und allein gerade aus meinem Strang fern halten
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Ich möchte mich einzig und allein gerade aus meinem Strang fern halten

Ok, dann bin ich erstmal beruhigt und froh, dass es dir gut geht.

Wenn gleich es mich natürlich sehr interessiert, wie es dir ergangen ist.. wenn du dich irgendwann bereit fühlst, lese ich gern mit.

Liebe Grüsse und alles Gute:herz:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Sorry, Handy hat sich selbstständig gemacht.

Eigentlich bin ich den Strang nur am lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Sunshine,

Hibi wird dir nicht antworten können, denn es ist aus forumsinternen Gründen, die das Vertrauensverhältnis betreffen, nicht mehr gewollt, dass sie hier im Forum schreibt, ob im Strang oder per PN.
Der Strang wird geschlossen.

Alle Gute, Hibi !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben