Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Jetzt bin ich geschockt!
Absolut!
Heftigst!
A....l......

Das ist nicht mehr dominant. Das ist respektlos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Annabell, sorry, ich weiß, dass du das jetzt wahrscheinlich schlimm findest, dass er das geschrieben hat, aber ich feier dich grad!

Das ist GUT SO! Klar ist das respektlos von ihm, aber er ist halt jetzt mal so richtig, richtig, richtig angepisst. Jetzt hast du die Möglichkeit, ihm was von seiner Macht wegzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich schließe mich Gloria an ...und ganz wichtig ,Nähe entsteht durch reibungspunkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Sehr schön, seine Reaktion!

Jetzt haben wir seine Domiebene etwas erschüttert. Er wird Dich jetzt nicht aufgeben deswegen, weil, wenn doch, wäre sowieso alles sinnlos gewesen.

Ihr müsst Eure AMs ein Stück weit erziehen, insoweit, dass sie achtsam werden mit Worten, um Euch nicht zu verletzen. Wenn sie damit anfangen, nehmen sie mit der Zeit auch eine andere innere Haltung an. Da haben dann die echten Gefühle ne Chance und nicht nur die sexuellen.

Sie müssen auch Angst haben Euch zu verlieren und diese Angst immer mal wieder spüren.

Und nun machst Dir nen schönen Tag, er wird schon auf Dich zukommen wieder. :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich versuche es!
Na, wenn du sagst, seine Reaktion sei schön, glaube ich dir das mal! :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ER schreibt:

Wochenende!
(er hat jetzt Feierabend) Und ich habe es mir tief in den Arsch geschoben!
(er meint den Smiley)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Siehste. Hat er selber gemerkt, dass sein "Leck mich" nicht die feine englische Art war.
Du hattest ihm ja geschrieben, dass du sauer seist. Musst du jetzt wissen, für wie lange... :zwinkern:

Denn: Wolfgang hatte ja geschrieben (und ich habe gelernt, dass das hier für die meisten das Evangelium ist), dass die AM auch mal Angst bekommen müssen, die AF zu verlieren und diese Angst immer mal wieder spüren müssen. Genau das tut deiner gerade, Anna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Meiner nannte mich mal Analsau und Wolfgang hat ihn daraufhin auch zusammengefaltet. Das war wichtig und richtig!

Anna, wichtig jetzt ist, dass du es so stehen lässt und ihm nicht nachrennst, um etwas "retten" zu wollen. Keine Alleingänge starten!!

P.S. Meine Nachricht hat sich erledigt, er hat ja nachgelegt und du hast brav auf den Chef gewartet. Super!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Bei mir werden nicht alle Posts von euch angezeigt. ::: Komisch!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Finde ich auch, dass da nichts drauf geantwortet werden sollte... ich denk, der gehört erzogen und nicht noch belohnt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ist raus! Das er so schnell wieder ankommt, hätte ich im Leben nicht gedacht!

Nein, Maxi, keine Alleingänge, ich weiß :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Doch Maxima, es kommt nur manchmal durcheinander, wenn mehrere zeitgleich schreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben