Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

gestern gings mir grottenschlecht. ich wollte nach schauen, was KS bedeutet, wozu und welche Phasen es gibt usw. Dabei bin ich, bei Google auf ein Forum gestoßen. G****nin.

Dort tummelten sich gehässige EF (echt!!) die sämtliche Geliebten fertig machten und ganz böse Sachen schrieben, dass wir uns zum Narren machen, wir die AMs eh nie kriegen, sie sich niemals trennen, wir Existenzen zerstören usw.

Dann lass ich wenn man Ne KS macht und der Typ sich nicht nach max. 3 Wochen meldet, dass ein schlechtes Zeichen wäre usw.

Danach gings mir so schlecht, als ich das lass. :cry

Ich google nie nie wieder nach irgendwas!

Und ich werde langsam mit jeden Tag ungeduldiger, an dem er sich nicht meldet:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Annabell :smile:

lass´ dich durch solche Foren und Aussagen nicht verrückt machen und sei nicht so ungeduldig:brav: 3 Wochen KS sind doch gar nix. Und wenn ich jetzt von deiner Situation ausgehe - was sollte denn dein AM jetzt schon schreiben? Es gibt gerade nichts befriedigendes, was er dir schreiben könnte. Er muss ja erst einmal realisieren, was da gerade tatsächlich passiert (ist) und dann muss der Leidensdruck weiter steigen. Lies lieber hier im Forum rum :lach:, da siehst du, dass längere KS nicht schädlich sind. Bei mir sind es auch bereits 6 Wochen ohne jeglichen Kontakt, aber ich bin froh´ drum, weil es mir dadurch besser geht. Und ehrlich gesagt hätte ich bissl Angst, dass er sich jetzt meldet, weil ich eben weiß, dass nach 3 Wochen zurück zur EF und 2 Monate vor Weihnachten für mich noch nix brauchbares rumkommen könnte. Ich stelle mich darauf ein, dass ich evtl. zu Weihnachten Grüße bekomme, vorher nicht.
Dein AM leidet wie verrückt und du bist täglich in seinen Gedanken, und das muss dir die Kraft geben, die KS sogar ein Stück weit zu genießen:coolwink:, denn je länger die KS, desto schlimmer das Leid deines AM :grins:

Und die Kommentare der EF´s berühren mich absolut nicht. Ich ziehe mir auch diesen Schuh nicht an, dass ich etwas zerstört habe. Die EF meines (EX)-AM hat ihm bei der Trennung gesagt, ob ich mir bewusst bin, dass ich eine Familie zerstört habe....pöh....habsch net! Die Familie haben die Eheleute bereits zerstört, bevor ich überhaupt in das Leben meines AM kommen konnte. Also solche Dinge prallen da wirklich sehr an mir ab!:namaste:

Stay cool :coolwink:

:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Annabell

Was machst Du denn?
Hab aus Neugierde nun auch mal bisserl was gelesen.
Ich seh da nur gefrustete Frauen die die Anonymität des www nutzen um ordentlich ihrer moralischen Entrüstung Ausdruck zu geben. Und das stellenweise in einer Art und Weise das ich tatsächlich Mitleid mit deren EMs bekomme.
Von solchen Sachen brauchst Du Dich gar nicht herab ziehen zu kassen.
Schau. Ich hab von meinen auch seit 3 Wochen nichts mehr gehört. Soll ich nun darauf hin, sowas ernst nehmen.
Ganz bestimmt nicht.

Fühlt Dich gedrückt :trost: und las bitte zukünftig das lesen in solchen Foren sein.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ihr Lieben :herz:

gestern gings mir grottenschlecht. ich wollte nach schauen, was KS bedeutet, wozu und welche Phasen es gibt usw. Dabei bin ich, bei Google auf ein Forum gestoßen. G****nin.

Liebe Anna,
ich bin bei dir schon lange stille Leserin.
Lass dich bitte nicht von solchen Foren verunsichern. In meiner letzten Beziehung war ich die Betrogene, ich habe damals viel nachgedacht und zu wirklich keinem Zeitpunkt die Affäre meines Ex verantwortlich gemacht. Niemand kann in eine intakte Beziehung eindringen. Ich habe sogar mit der Affäre Kontakt aufgenommen Bzw. Sie mit mir. Sie hat noch mehr gelitten als ich.
Andersrum war ich 2 Jahre lang mehr oder minder die Affäre meines Ex-Mannes, auch ich habe, wir ihr alle hier unter der Situation gelitten - sie endete beim Standesamt. Lasst euch nicht durch moralische gehässige Aussagen nieder machen. Fühl dich mal gedrückt :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Anna, das sieht man total oft in Filmen - wenn der Mann eine Affäre hat und die EF findet es raus, wer liegt dann mit einem Messer im Rücken auf dem teuren Glastisch? Genau, die AF... das hab' ich mich immer schon gefragt, wieso das so ist :lach: Total unlogisch :lach:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Dann lass ich wenn man Ne KS macht und der Typ sich nicht nach max. 3 Wochen meldet, dass ein schlechtes Zeichen wäre usw.

Das halte ich auch für totalen Schwachsinn. Bei meinem AM und mir waren die 3 Wochen auch schon überschritten. Na und, er hat sich trotzdem noch gemeldet.

Dort tummelten sich gehässige EF (echt!!) die sämtliche Geliebten fertig machten und ganz böse Sachen schrieben, dass wir uns zum Narren machen, wir die AMs eh nie kriegen, sie sich niemals trennen, wir Existenzen zerstören usw.

Na irgendeinen Schuldigen muss es ja immer geben. Und es ist doch so viel einfacher, wenn man der AF alles in die Schuhe schieben kann. Auch das ist totaler Blödsinn. Sowas schreiben doch nur verbitterte und frustrierte Frauen. Gib da nichts drauf.

Und ich werde langsam mit jeden Tag ungeduldiger, an dem er sich nicht meldet:(

Das verstehe ich total. Denn mir ging und geht es noch immer ganz genauso :trost: halt weiterhin tapfer durch :ritter:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das verstehe ich total. Denn mir ging und geht es noch immer ganz genauso :trost: halt weiterhin tapfer durch :ritter:
das hab' ich mich immer schon gefragt, wieso das so ist :lach: Total unlogisch :lach:
Fühl dich mal gedrückt :herz:
Fühlt Dich gedrückt :trost: und las bitte zukünftig das lesen in solchen Foren sein.
Danke ihr Süßen für Eure aufbauenden Worte:smile::herz:
Nie wieder schau ich in solchen Foren nach...es war auch echt Zufall.

Wolfgang, wann darf ich frühstens Plingen?
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
745
Ach du je! :::

Anna, ich hab da auch gelesen, bevor ich hier war. Das da ist das allerletzte an Gehässigkeit, was ich je öffentlich gelesen habe zu unseren Themen und keiner schreitet ein.
Das gibt's halt keine Mods. Ich finde de das höchstbedenklich.

Aber du bist doch hier in den besten Händen.

Sag dir, die sind alle völlig hilflos in ihrem Hass.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hab ich dir ja gesagt,dass Wolfgang auch ganz große Stücke auf dieses besagte Forum legt :schuettel::lach:

Glaub mir Süße, die meisten schreiben dort ne Woche. Von wegen die Ehe sei wieder so toll usw usw. Dann schreibt da keiner mehr. Klar geben sich viele Männer erst einmal Mühe. Siehe meiner mit EF Welness usw. Weißt ja :lach:
Aber sie es nach ein paar Wochen ausschaut schreibt da keine.

Das kann man nicht ernst nehmen. :herz:

Du machst das so klasse!!!!

Ich überlass dir mein Zeichen; :herz::ritter:

Du schaffst das Anna!
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
745
Dann lass ich wenn man Ne KS macht und der Typ sich nicht nach max. 3 Wochen meldet, dass ein schlechtes Zeichen wäre usw.

Danach gings mir so schlecht, als ich das lass. :cry

Ich google nie nie wieder nach irgendwas!

Und ich werde langsam mit jeden Tag ungeduldiger, an dem er sich nicht meldet:(


Also, dass das Blödsinn ist, zeigen ja 99,999% aller Fälle in diesem Forum!

Noch so eine angeblich wissenschaftlich begründete Weisheit lautet ja "Wenn sich AM innerhalb von drei Affärenmonaten nicht trennt, tut er es nie."

Ja, schon klar...:lach:
Ich frag mich da eher, wer sich so Hals über Kopf nach ein paar Wochen trennt, mit dem stimmt ja auch was nicht so ganz. :::

Weißt du, was ich vor zwei Jahren immer gegoogelt habe: Ehre retten nach Affäre.

Ich wollte rausfinden, wie die Chancen bei denen stehen.

Da findest du rührende Geschichten von EFs die nicht aufgegeben haben und dass die Ehe danach noch besser war als davor bla bla bla...:::

Ich kenne mittlerweile auch privat einige Fälle, nirgendwo war die Ehe danach mehr als im besten Fall auszuhalten.
Ob ein Haus da als Trostpflaster reicht, finde ich sehr fraglich.

Häuser kann man verkaufen und das gerade aktuell, wo die Immo Preise ziemlich oben sind.

Meiner ist ja dann ausgezogen bei der heutigen Ex ohne sich zu trennen also ohne die Beziehung zu beenden.
Da hab ich gegoogelt: Ehe retten durch vorübergehend räumliche Trennung

Total lächerlich...:lach:

Ich weiß aber, was eine KS mit einem machen kannund kann dir nur einen Rat geben:
Zwinge dich, das Gedankenkarussel abzuschalten. Grübeln ist das aller gefährlichste, es schwächt dich immens.

Wenn du merkst, dass die Gedanken anfangen sich zu verselbstständigen, sag innerlich ganz laut: Stop!

Irgendwann ist man dem KK sonst hilflos ausgeliefert.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Anna,

ginge es nach Go feminin (dieses Forum ist übrigens bekannt für die fiesen und herablassenden Kommentare), dann wäre ich auf jeden Fall schon 20 mal schwanger und meine Kinder mindestens reif für die Klapse. :lach: Das sind verbiesterte Schabracken, die keinen Spaß an ihrem Leben und von Selbstliebe wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben. Stehste drüber. :coolwink:

Meine KS ging 9 Wochen - ohne, dass einer den anderen aus der Ehe holen wollte. Also allein für die Tatsache die Affäre wieder aufleben zu lassen hat der so lange gebraucht. :nanu:

Wenn Du das KK abstellen willst, hilft vielleicht folgender Trick: Benutze ein Haargummi als Armband. Wenn DU merkst, dass die Gedankenspirale ins Negative rutscht, dann ziehst Du ganz fest an diesem Gummi und lässt los. Das darf Dich schon ordentlich zwicken. Damit setzt Du Deinen pessimistischen Gedanken aktiv ein Ende. Und nun denkst Du an den schönsten Ort, an dem Du warst (ohne AM) und atmest ein paarmal ganz tief durch. Mir hat das immer geholfen.

Halte durch, liebe Anna. Du bist schon so weit gekommen. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hi, den Tipp mit dem haargummi von Goldstück find ich jetzt gut...werd ich auch machen vielleicht hilft es mir ja auch...danke
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wenn Du das KK abstellen willst, hilft vielleicht folgender Trick: Benutze ein Haargummi als Armband. Wenn DU merkst, dass die Gedankenspirale ins Negative rutscht, dann ziehst Du ganz fest an diesem Gummi und lässt los. Das darf Dich schon ordentlich zwicken. Damit setzt Du Deinen pessimistischen Gedanken aktiv ein Ende. Und nun denkst Du an den schönsten Ort, an dem Du warst (ohne AM) und atmest ein paarmal ganz tief durch. Mir hat das immer geholfen.
Oh, dass ist ganz lieb von dir, dieser trick! :smile::herz:
Er würde bei mir nur nix bewirken, sondern mich noch ehr an AM denken lassen, wegen unserer Affinität zu Reizen und so:lach:

Ich bin heute extrem nervös. Es ist so ein unwiderstehlicher Drang ihn zu tippen, ist heute ganz schlimm!!

Irgendwann ist man dem KK sonst hilflos ausgeliefert.

Ich danke dir Mailin, bin ich zum Glück nicht die Einzige die googelt :lach:
wenn ich nur wüsste wie es ihm geht????????????????????
ich habe das Gefühl, dass ER sich in Luft aufgelöst hat. Nicht ich:cry

Ich überlass dir mein Zeichen; :herz::ritter:

Du schaffst das Anna!

:herz::ritter::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben