...und wenn man sich doch verliebt ???

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo zusammen :smile:
Bin neu hier.
Zur zu meiner Geschichte: ich habe letzten Sommer einen verheirateten Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden, quasi auf einer Wellenlänge. Er ist seit 10 Jahren verheiratet ist aber kinderlos. Hat angeblich nicht geklappt. Er ist im Außendienst tätig und könnte daher so alle Zwei Wochen Zeit für mich freischaufeln. Auch haben wir uns in Hotels getroffen. Wir hatten Zu Anfang einen Deal. Der Deal war das wir ehrlich zueinander sind. Sollte sich einer verlieben brechen wir den kontakt ab. Das ganze lief bis nov 17 gut. Dann kam eine Nachricht das es das beste für uns beide sei den kontakt zu beenden da ihm die Situation fertig macht. Und ich nie einen anderen Mann kennenlernen würde so lange ich mit ihm Kontakt hätte.
Ich wusste er hat recht! Konnte aber meine Finger nicht von ihm lassen.
3 Wochen waren dann Pause. Er schrieb mir zu Weihnachten und dann ging es wieder los.
Bis Juli 18. Zwar nicht mehr ganz so intensiv und regelmäßig.
Seit fünf Wochen ist nun endgültig Schluss da ich das nicht mehr aushalte. Er fehlt mir aber so sehr und ich überlege ihm zu schreiben.
Das war die Kurzform.
Ich weiß ich soll warten bis er sich meldet. Das wird er auch wieder tun aber es fällt mir unendlich schwer. Ich denke jeden Tag an ihn. Ich habe Dates aber es ist nicht so wie mit ihm. Bitte um Rat
LG sibella :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Sibella,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Schneewittchen aus dem Team
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Sibella,

Herzlich Willkommen hier.:smile:

Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Eckdaten schreiben.

z.B.:

Ich wusste er hat recht! Konnte aber meine Finger nicht von ihm lassen.
3 Wochen waren dann Pause. Er schrieb mir zu Weihnachten und dann ging es wieder los.

Hast Du da den Kontakt wieder aufgenommen? Dann waren drei Wochen Pause und dann ging es wieder richtig los?

Seit fünf Wochen ist nun endgültig Schluss da ich das nicht mehr aushalte. Er fehlt mir aber so sehr und ich überlege ihm zu schreiben.

Wie kam es denn genau dazu?

Ich weiß ich soll warten bis er sich meldet.

Das ist grundsätzlich immer besser.


Zwar nicht mehr ganz so intensiv und regelmäßig.

Mich interessiert hier das "nicht mehr ganz so intensiv". Könntest Du das etwas klarer beschreiben?


Gern Sibella, den erhält Du hier bestimmt, nur, finde ich, ein klares Bild ist schon hilfreicher.

Er fehlt mir aber so sehr und ich überlege ihm zu schreiben.

Dass Du so Sehnsucht hast, tut mir leid.
Vielleicht schreibst Du erstmal hier, was genau passiert ist. Vielleicht auch, wie alt ihr seid usw.:smile:

lg
NV
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo NV:smile:
Ich bin hier noch ein bisschen unbeholfen.
Ich bin 41 geschieden und habe eine Teenager Tochter.
Mein AM Mann ist 47 seit 11 Jahren verheiratet und kinderlos.
Im Juli 17 haben wir uns kennengelernt beim weggehen. Wir waren beide angetrunken und haben und gut verstanden.

Er hat mir auch gleich gesagt das er verheiratet ist.
Später am Abend hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm raus gehen möchte und ihn küssen würde. Nach einigen zögern bin ich mit.
Der kuss war leidenschaftlich. Wir konnten nicht genug voneinander bekommen. Nach ca 2 Stunden sind wir wieder rein zu den anderen. Wir hatten Nummern ausgetauscht.

Ich schrieb ihm den nächsten Tag und er antwortete am Abend.
Und dann ging es los. Jeden Tag Whatsapp Nachrichten von morgens bis abends.
Er war so neugierig wollte , alles von mir wissen. Ich war eher zurückhaltend. Wollte eigentlich gar nicht so viel wissen.

Nach ca 2 Wochen haben wir uns dann bei mir getroffen und wir hatten Sex. Ich war so nervös er aber auch.

Kennst du das wenn man sich blind versteht??? So ungefähr war das bei uns.
Dann folgen so alle 1 bis 2 Wochen ein treffen bei mir zuhause für 1 bis 2 Stunden.
Mir war das natürlich auf Dauer zu wenig. Und wir beschlossen uns im Hotel zu treffen wenn er geschäftlich unterwegs ist.
Wir sind essen gegangen dann an die Hotel bar und ins Bett.
Der Sex war leidenschaftlich wild und hemmungslos.
Ich merkte aber auch mit der Zeit das er nach jedem treffen etwas zurückhaltender wurde. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte nur das er nicht anders könne. Als bräuchte er immer eine Pause nach mir.
Das ganze lief gut bis Ende Nov.
Er hat auch immer gesagt das ich es In der Hand hätte wie lange das mit uns läuft.
Plötzlich war er anders. Mehr auf Distanz.
Als ich ihn darauf angesprochen bzw geschrieben habe hat er geantwortet das es so nicht weiter gehen könne.
Wir müssen uns für den rechten oder linken weg entscheiden.
Eine Erklärung was der rechte und linke weg sei habe ich nie bekommen.
Ein paar Tage war Funkstille.
Ich habe ihn wieder angeschrieben und ihn gefragt ob wir uns wieder sehen. Darauf kann ein "ja gerne".
Er kam wir hatten Sex und er ist wieder gefrahren. Mit kam es so vor als würde er vor mir flüchten.

Ich muss vielleicht auch noch erwähnen das er zu Anfang gesagt hat das ich genau die Frau wäre auf die er abfährt. Und das wir uns zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben.

Er hat aber immer wieder den kontakt gesucht auch wenn er weniger wurde. Wir trafen uns so ca einmal im Monat im Hotel und dann wieder mal bei mir.

Mich machte die Situation krank. Ich konnte bzw kann an nichts anderes mehr denken.
Ich weiß er mag mich aber er sagt er sei verheiratet und das würde auch so bleiben.

Das ist meine Geschichte in Kurzform
LG sibella
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Sibella,

du bist wohl etwas untergegangen, ich lese gerade deinen noch kurzen Strang. Gibt es neues seit deinem letzten Post?

Wenn ich richtig verstanden habe, hast du es diesmal beendet, weil es dir nicht mehr gut tat, richtig? Weiß er, dass du mehr Gefühle für ihn hast und am liebsten eine richtige Beziehung mit ihm möchtest.

Sein Satz, dass er verheiratet ist und das auch so bleiben soll, gibt mir da zu denken. Sowas würde ich sehr ernst nehmen. Bist du eigentlich seine erste Affäre?

Viele Grüße

Cora
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Corazon
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hab hier schon viel gelesen und merke das fast alle VerhaltensMuster der AM Männer gleich sind.
Zu Anfang Feuer und Flamme und sobald sie merken das man mehr möchte ziehen sie sich zurück.
Bei mir war es auch so.
Von Juli bis nov lief alles gut.
Ich muss aber auch sagen das ich in diesem Zeitraum schon Fehler gemacht habe. Ich habe zu sehr geklammert, war zickig wenn er keine Zeit hatte usw.
Er fragt mich dann mal ob es sein könnte das ich mich in ihn verliebt habe. Meine Antwort war " Ja, in das was ich bis jetzt kenne"
Dann zog er sich zurück. Zwar nicht ganz aber der ging auf Distanz.
Er sagte das es ihm leid tut das alles so gekommen sei.
Der Kontakt wurde weniger aber hörte nie ganz auf. Schrieb ich nicht dann schrieb er.
Auf Fragen die uns beide betreffen wollte er nie antworten. Weil er keine Antwort hatte denke ich mal.

Auf deine Frage hin ob ich seine erste Affäre bin??
Er hat zu Anfang mal gesagt das er seiner Frau einmal fremdging. Das ganze aber nur drei Wochen dauerte.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir ich soll ihn vergessen. Ich Date andere Männer um abgelenkt zu sein. Aber im Kopf hab ich nur ihn.

Wir haben nun seit 6 Wochen keinen Kontakt. Ich bin jeden Tag kurz davor ihm zu schreiben. Mach es aber nicht weil ich hoffe das er sich meldet.
Die kontaktsperre ging von uns beiden aus.
Wenn ich etwas verwirrend schreibe tut es mir leid ;)

LG sibella
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo sibella
ich hab auch viel hier durchgelesen. Und es scheint echt als wären alle verhaltensmuster ähnlich - ebenso dass wir uns alle irgendwie in diese männer verlieben. Grundsätzlich wäre ja noch zeit jetzt aus der geschichte auszusteigen.... aber ich weiss selber das es kaum zu schaffen ist wenn wir verliebt sind
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo sibella
ich hab auch viel hier durchgelesen. Und es scheint echt als wären alle verhaltensmuster ähnlich - ebenso dass wir uns alle irgendwie in diese männer verlieben. Grundsätzlich wäre ja noch zeit jetzt aus der geschichte auszusteigen.... aber ich weiss selber das es kaum zu schaffen ist wenn wir verliebt sind
Hallo syrah
Hallo sibella
ich hab auch viel hier durchgelesen. Und es scheint echt als wären alle verhaltensmuster ähnlich - ebenso dass wir uns alle irgendwie in diese männer verlieben. Grundsätzlich wäre ja noch zeit jetzt aus der geschichte auszusteigen.... aber ich weiss selber das es kaum zu schaffen ist wenn wir verliebt sind

Hallo syhra:smile:
Ja aus dem ganzen aussteigen klingt einfach, leider ist es das nicht. Ich hab mich ein bisschen bei dir eingelesen.
Dein AM und mein AM sind sich sehr ähnlich.
LG sibella
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Sibella,

ich habe mich jetzt bei dir eingelesen und hoffe, ich darf bei dir reingrätschen? :herz:

So, wie es sich für mich liest, fühlt er sich allein schon dadurch, dass du ihm gesagt hast, dass du verliebt bist, unter Druck gesetzt. Das, was er zu suchen scheint - nach meinem Empfinden - ist eine zwanglose wie unverbindliche Affäre.

Ich möchte dir von Herzen raten, dir hier im Forum die unterschiedlichsten Stränge anzuschauen und vielleicht erst einmal nur mitzulesen. Glaub mir, du kannst sehr, sehr viel lernen und für dich mitnehmen.

Schau, eine Affäre läuft nach gänzlich anderen Prinzipien als eine "echte" Liebesbeziehung; es geht nicht darum, die rosa Herzchen schweben zu lassen, sondern im jeweils anderen eine Wohlfühl-Zuflucht aus dem Alltag zu finden. Um mit und in einer Affäre glücklich zu sein, musst du vor allem DICH wertschätzen. DICH im Blick behalten. Kein Mann ist dafür da, um dich glücklich zu machen. Du kannst höchstens mit ihm glücklich sein. Es liegt in deiner Verantwortung, dass es dir gut geht.

Nutze eure jetzige KS dafür, um dich selbst wieder mehr lieb zu haben, dir
Gutes zu tun und eine gesunde Distanz zu deinem AM zu schaffen. Frage dich ernsthaft, ob du wirklich einen Mann willst, der dir deutlich macht, dass er den Sex mit dir zwar gern mitnimmt, aber sich keinesfalls von seiner EF trennen möchte? Bist du stark genug dafür, loszulassen, keine Erwartungen zu stellen und die Affäre als das zu genießen, was sie ist? Denke darüber gut nach, Sibella.

Nein, du meldest dich am Besten gar nicht; warte auf ihn. Für wie lange habt ihr eine KS vereinbart?
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Liebe Sibella,

ich habe mich jetzt bei dir eingelesen und hoffe, ich darf bei dir reingrätschen? :herz:
Hallo Galathee:smile:
Natürlich darfst du das :smile:

So, wie es sich für mich liest, fühlt er sich allein schon dadurch, dass du ihm gesagt hast, dass du verliebt bist, unter Druck gesetzt. Das, was er zu suchen scheint - nach meinem Empfinden - ist eine zwanglose wie unverbindliche Affäre.

Ich möchte dir von Herzen raten, dir hier im Forum die unterschiedlichsten Stränge anzuschauen und vielleicht erst einmal nur mitzulesen. Glaub mir, du kannst sehr, sehr viel lernen und für dich mitnehmen.

Schau, eine Affäre läuft nach gänzlich anderen Prinzipien als eine "echte" Liebesbeziehung; es geht nicht darum, die rosa Herzchen schweben zu lassen, sondern im jeweils anderen eine Wohlfühl-Zuflucht aus dem Alltag zu finden. Um mit und in einer Affäre glücklich zu sein, musst du vor allem DICH wertschätzen. DICH im Blick behalten. Kein Mann ist dafür da, um dich glücklich zu machen. Du kannst höchstens mit ihm glücklich sein. Es liegt in deiner Verantwortung, dass es dir gut geht.

Nutze eure jetzige KS dafür, um dich selbst wieder mehr lieb zu haben, dir
Gutes zu tun und eine gesunde Distanz zu deinem AM zu schaffen. Frage dich ernsthaft, ob du wirklich einen Mann willst, der dir deutlich macht, dass er den Sex mit dir zwar gern mitnimmt, aber sich keinesfalls von seiner EF trennen möchte? Bist du stark genug dafür, loszulassen, keine Erwartungen zu stellen und die Affäre als das zu genießen, was sie ist? Denke darüber gut nach, Sibella.

Nein, du meldest dich am Besten gar nicht; warte auf ihn. Für wie lange habt ihr eine KS vereinbart?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
:lach::lach::lach: ... na, mit dem Zitieren üben wir nochmal :herz: ... Freue mich, dass ich willkommen bin.

Mit meinen Worten wollte ich nicht hart sein :brav:... dir einfach nur ein bisschen die Augen öffnen, dass er vermutlich genau deswegen Reißaus sucht, weil du ihn mit deinem Liebesgeständnis unter Druck gesetzt hast. Lass ihn ruhig schmoren bis zum Ende der KS.

Und erzähle doch bitte noch, bis wann ihr die KS vereinbart habt. Gut ist, dass du Admina Schneewittchen und auch bereits zwei Mods bei dir im Strang hast! Wenn das Ende der KS da ist, solltest du die Mods um Hilfe bitten, was einen Pling bei deinem AM betrifft. Da gibt es bestimmt einen wirklich guten Ratschlag.

Bis dahin sind wir alle natürlich gern für dich da; schreibe hier gern deine Gefühlswelt auf, wir AF-Ladys fangen dich ganz sicher auf :herz:. Und es ist immer noch besser, als wenn du IHM schreibst.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo galatee
Danke für deine Worte.
Ich lese hier sehr viel und lerne auch viel.
Auf deine Frage wie lange wir eine KS vereinbart haben???
Ja im Grunde für immer denke ich. Ansonsten nimmt das ja nie ein Ende.
Ich warte natürlich täglich auf eine Nachricht von ihm. Bis jetzt leider vergeblich.
Ich weiß, wenn ich mich melden würde käme sofort eine Antwort. Aber was bringt es mir?? Ausser das mein Herz noch schwerer wird.

Wäre er hässlich und gemein zu mir, würde es mir leichter fallen.
Aber er sagt das es ihm so leid tut das er mir nicht geben kann was ich möchte. Das es das beste für mich ist bzw für uns beide ist wenn wir Abstand nehmen. Er sagt er wünscht mir einen Mann der mich auf Rosen bettet und mir die Welt zweit usw.
Diese Worte machen es nicht leichter für mich. Im Gegenteil.
LG sibella :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Aja das mit dem zitiren hab ich noch nicht so ganz gecheckt :lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Das macht doch gar nix. Hier die Anleitung: Den Passus, den du zitieren möchtest markieren; dann erscheint automatisch rechts ein "Zitieren"-Symbol. Dann klicken und VOILA :lach:

Da ihr somit einen richtigen Cut vereinbart habt und keine KS, würde ich dir empfehlen, noch zwei Wochen zu warten. Dann habt ihr zwei Monate Abstand und du könntest, sofern du magst und die Affäre aufleben lassen willst, einen Pling senden. Mit einem Pling ist eine unverfängliche Nachricht gemeint. Die Mods beraten dich dann aber sicherlich dazu.

Willst du es denn? ....
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo syhra:smile:
Ja aus dem ganzen aussteigen klingt einfach, leider ist es das nicht. Ich hab mich ein bisschen bei dir eingelesen.
Dein AM und mein AM sind sich sehr ähnlich.
LG sibella

dass dachte ich mir eben auch dass es sich ziemlich ähnlich anhört.

ich habe jetzt sowohl von galathee wie auch von ladyjane gelesen dass wir frauen eben zuviel druck machen mit unserer verliebtheit - aber dass konnten wir ja nicht wissen:cry
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
sowohl von galathee wie auch von ladyjane gelesen dass wir frauen eben zuviel druck machen mit unserer verliebtheit - aber dass konnten wir ja nicht wissen:cry

syrah ... und natürlich auch Sibella (ist ja dein Strang hier :smile:) ... ja, es ist eben jenes Geständnis, das uns in Teufels Küche bringen kann. Eine Affäre läuft nunmal unter einem anderen Modus Operandi als eine wirkliche Beziehung.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Das macht doch gar nix. Hier die Anleitung: Den Passus, den du zitieren möchtest markieren; dann erscheint automatisch rechts ein "Zitieren"-Symbol. Dann klicken und VOILA :lach:

Da ihr somit einen richtigen Cut vereinbart habt und keine KS, würde ich dir empfehlen, noch zwei Wochen zu warten. Dann habt ihr zwei Monate Abstand und du könntest, sofern du magst und die Affäre aufleben lassen willst, einen Pling senden. Mit einem Pling ist eine unverfängliche Nachricht gemeint. Die Mods beraten dich dann aber sicherlich dazu.

Willst du es denn? ....
Test !!!
Kennst du das Gefühl von Engelchen und Teufel ??
Engelchen sagt " sibella such dir einen anderen. Einen der es ernst mit dir meint".
Teufel sagt " schreib ihm doch. Frag wie es ihm geht usw".
Es ist wie eine Sucht!!!
Lg:smile:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
syrah ... und natürlich auch Sibella (ist ja dein Strang hier :smile:) ... ja, es ist eben jenes Geständnis, das uns in Teufels Küche bringen kann. Eine Affäre läuft nunmal unter einem anderen Modus Operandi als eine wirkliche Beziehung.

dass konnten wir doch nicht wissen sibella und ich als wir uns in teufels küche begaben :(
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Kennst du das Gefühl von Engelchen und Teufel ??

:lach: ... DAS kenne ich nur zu gut, Sibella. Aber die beiden Plagegeister werden verschwinden, wenn du verinnerlicht hast, was "Affäre" bedeutet. Eben keinerlei Ansprüche, Erwartungen, nur das Hier und Jetzt genießen als Bereicherung deines Alltags. DU bist die Königin! Sei es auch! Er ist nur der Lakai, der dir als Toyboy dient. DAS wäre die richtige Einstellung, die dir entsprechende Distanz liefert :coolwink:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
ich habe jetzt sowohl von galathee wie auch von ladyjane gelesen dass wir frauen eben zuviel druck machen mit unserer verliebtheit - aber dass
Hallo syrah :smile:
Druck ist denke ich das falsche Wort.
Läuft eine Affäre länger als ein paar Wochen ist es doch in meinen Augen völlig normal das sich Gefühle entwickeln. Ich denke auch beiderseits.
Wären keine Gefühle im Spiel dann würde man das doch reaktiv schnell beenden. Oder denke ich da falsch ???
Für dem AM Mann ist dies aber Stress. Frau, Affäre, Arbeit usw. Zumindest kam es mir bei meinem so vor.
Ich habe ihn nie vor die Wahl gestellt. Und er hat auch mal gesagt ich solle das auch bitte nicht tun.
Ich wollte lediglich einfach nur mehr Zeit mit ihm. Natürlich mit dem Hintergedanken ihn für mich zu gewinnen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben