...und wenn man sich doch verliebt ???

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ich wollte lediglich einfach nur mehr Zeit mit ihm. Natürlich mit dem Hintergedanken ihn für mich zu gewinnen.

Sibella, und genau das weiß er jetzt. Mit meinem heutigen Wissen muss ich ehrlich sagen, dass wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, Aurigar NIE so offensichtlich gefühlsduselig begegnet wäre. Das hätte vermutlich vieles abgekürzt. Dass wir heute dennoch den Sprung geschafft haben, liegt wohl daran, dass ich mich rechtzeitig zurückgenommen habe und er eben kein Eiermann ist.

Wären keine Gefühle im Spiel dann würde man das doch reaktiv schnell beenden. Oder denke ich da falsch ???

Nicht unbedingt. Männer können Gefühle / Sex häufig sehr, sehr gut trennen. Und natürlich nehmen sie gern das mit, was sich ihnen so bereitwillig darbietet. Nur verliert das schnell an Reiz, wenn man sich ihnen quasi vor die Füße wirft, bedürftig wird, Verliebtheit äußerst, Forderungen stellt. Dann flüchten sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Sibella, und genau das weiß er jetzt. Mit meinem heutigen Wissen muss ich ehrlich sagen, dass wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, Aurigar NIE so offensichtlich gefühlsduselig begegnet wäre. Das hätte vermutlich vieles abgekürzt. Dass wir heute dennoch den Sprung geschafft haben, liegt wohl daran, dass ich mich rechtzeitig zurückgenommen habe und er eben kein Eiermann ist.
Mir würde das auch nicht mehr passieren.
Andere Männer die ich abwimmle kommen immer wieder. Was ich auch nicht so recht verstehe :lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Andere Männer die ich abwimmle kommen immer wieder. Was ich auch nicht so recht verstehe :lach:

Liebelein, weil du bei diesen Herren genau in dem Frame bist, den du gegenüber AM haben solltest: Gelassen, selbstbewusst, mit eigenem Leben und nicht übermäßig interessiert. That's it!

Verstehst du?
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Och hab ihn nicht mal gefragt ob die option einer trennung bestehen würde. Und ich hab mich schon rausrndmal gefragt ob er seinerseits gefühle hat für mich. Wenn er hierher kam nahm er mich immer in den arm und küsste mich zärtlicher als mein ex es je getan hat. Aber ob ich daraus gefühle schliessen kann? Jedenfalls hab ich im moment dass gefühl er sei weit weit weg von mir :cry
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Och hab ihn nicht mal gefragt ob die option einer trennung bestehen würde. Und ich hab mich schon rausrndmal gefragt ob er seinerseits gefühle hat für mich. Wenn er hierher kam nahm er mich immer in den arm und küsste mich zärtlicher als mein ex es je getan hat. Aber ob ich daraus gefühle schliessen kann? Jedenfalls hab ich im moment dass gefühl er sei weit weit weg von mir
Ach syrah ich kann dich so gut verstehen.
Mein AM konnte küssen wie kein anderer. Diese Leidenschaft hab ich noch nie zuvor bei jemand anderen so erlebt. Vielleicht liegt es daran weil sie zuhause auch das nicht mehr bekommen was die suchen bzw brauchen.
LG :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Liebelein, weil du bei diesen Herren genau in dem Frame bist, den du gegenüber AM haben solltest: Gelassen, selbstbewusst, mit eigenem Leben und nicht übermäßig interessiert. That's it!
Hey :smile: ja ich verstehe dich.
Sehr gut sogar.
Ich würde jetzt auch vieles anders machen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend ()
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Da ihr somit einen richtigen Cut vereinbart habt und keine KS, würde ich dir empfehlen, noch zwei Wochen zu warten. Dann habt ihr zwei Monate Abstand und du könntest, sofern du magst und die Affäre aufleben lassen willst, einen Pling senden. Mit einem Pling ist eine unverfängliche Nachricht gemeint. Die Mods beraten dich dann aber sicherlich dazu.
Liebe galathee
Ist eine Pling Nachricht zum Beispiel " Hallo wie geht es dir"??
Oder wie darf ich das verstehen ??
LG sibella
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Da ihr somit einen richtigen Cut vereinbart habt und keine KS, würde ich dir empfehlen, noch zwei Wochen zu warten. Dann habt ihr zwei Monate Abstand und du könntest, sofern du magst und die Affäre aufleben lassen willst, einen Pling senden. Mit einem Pling ist eine unverfängliche Nachricht gemeint. Die Mods beraten dich dann aber sicherlich dazu.
Hallo galathee:smile:
Mein AM hat sich gestern gemeldet. Nach 6 Wochen.
Bin jetzt etwas überfordert. Was soll ich tun???
Er schrieb nur "Friede??"
Wir hatten keinen Streit. Wir hatten nur zusammen beschlossen das ganze zu beenden.
LG sibella
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich würde ins fopperische gehen, falls das deiner Art entspricht.

Mein Vorschlag daher, zur Mittagszeit zu antworten mit
Eierkuchen! :PP

Unbedingt mit Smilie, da es sonst auch pissig interpretiert werden kann. Dein Ziel wäre ja, wieder in Kontakt mit ihm zu kommen und dann strategisch um ihm zu kämpfen, richtig.?
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Unbedingt mit Smilie, da es sonst auch pissig interpretiert werden kann. Dein Ziel wäre ja, wieder in Kontakt mit ihm zu kommen und dann strategisch um ihm zu kämpfen, richtig.?
Hallo corazon:smile:
Danke für deinen Tip. Aber so wie ich ihn kenne Checkt er das nicht :lach:
Ich habe mir "Deal " geantwortet.
Weil das so sein lieblingswort ist. Daraufhin kam ein "cool" zurück. Das war alles gestern Abend.
Es ist etwas angespannt.
Ich weiß nicht Was er im Schilde führt.
LG sibella
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo alle zusammen :smile:
Wie ich bereits geschrieben habe hat sich Sa mein AM gemeldet.
Zwar sehr kurz mit "Friede?"
Meine Antwort war "Deal"
Daraufhin kam ein "cool"
Meine Antwort war "was Nun?"
Was in meinen Augen schon wieder ein Fehler war.
Seine Antwort war " nix......passt.
Meine Antwort war " .....alles gut

So nun bin ich so schlau wie vorher.
Ich habe kurze antworten gegeben weil ich das hier so gelernt habe. Auf nichtssagende Nachrichten nichtssagende antworten.

Ich glaube er wollte mich aus der Reserve locken. Oder warum schreibt er so doof??

Wir haben die Affäre beendet weil es laut seiner Aussage für uns beide das beste sei.
LG sibella
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach Sibella,

was sind das für komische Orbitwörter, mit denen du dich da zufrieden gibst?! Wieso antwortest du auf ein Wort von ihm? Er strengt sich ja nicht mal ein bissl an.

Lass das jetzt alles so stehen. Es könnte sein, dass er nur checken wollte, ob du sauer bist. Vielleicht braucht er das für sein Ego.

LG La Traviata
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Lass das jetzt alles so stehen. Es könnte sein, dass er nur checken wollte, ob du sauer bist. Vielleicht braucht er das für sein Ego.
Lass das jetzt alles so stehen. Es könnte sein, dass er nur checken wollte, ob du sauer bist. Vielleicht braucht er das für sein Ego.
Hallo La Traviata
Genau das denke ich mir auch. Einfach nur mal Kontakt auf nehmen. Mal sehen wie ich reagiere.
Abwarten und Tee trinken ist meine Devise.
LG sibella
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo alle zusammen :smile:
Ich melde ich mal wieder.
Letzter Stand der Dinge war das sich mein AM vor einer Woche kurz gemeldet hat.
Meine Antworten waren auch kurz.
Er schreibt nach wie vor kurze belanglose Sachen wie Was machst du gerade?
Ich dumme Kuh freu mich über die kleinste Nachricht. Ich beantworte was er wissen will und gut is.

Er will und kann anscheinend den Kontakt nicht abbrechen.
Ist das gut ???

Soll ich lieb und nett sein oder eher die unerreichbare??

Ich wollte ihm heute auf die Frage was ich mache schon schreiben das ich ein Date habe. Nur um zu sehen wie er reagiert. Wahrscheinlich hätte er geantwortet das ihn das freut.

Bin im Moment etwas durcheinander.
LG sibella :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo ihr Lieben:smile:

Ich möchte euch ein kurzes Update berichten.

Wie ihr wisst war zwischen meinen AM und mir 6 Wochen kein Kontakt.
Die KS haben wir zusammen beschlossen. Seine Worte waren
" es sei das beste für uns beide "

Der Whatsapp Kontakt ist wieder mehr geworden.
Ich möchte jetzt so wenig Fehler wie möglich machen.
Darum meine erste Frage.
Wie soll ich mich verhalten?

Gesehen haben wir uns das letzte mal Anfang August.
Er fragt mich auch nach keinem treffen. Und ich frag natürlich auch nicht.
Meine zweite Frage wäre
"Wie kann ich ihn aus der Reserve locken?"

Warum meldet er sich wieder??
Nur weil er S6 möchte ???
Warum fragt er dann nicht ???

So viele Fragen :::
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen
LG sibella ()
 
H

Herzfrau7

Gelöschter User
Post gelöscht da keine Schreibrechte


Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Herzfrau7​

Schön von dir zu lesen:smile:
ich muss dir bei fast allem zustimmen.
Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Er hat die Zeit mit mir genossen.
Und ich habe gemerkt das er für mich Gefühle entwickelt.
Plötzlich hat er kalte Füße bekommen.

Ihm eine email zu schreiben und ihm zu sagen was ich fühle und denke halte ich für keine gute Idee.

Wir nähern uns seit drei Wochen sehr langsam wieder an und ich denke das erschreckt ihn nur wieder.
LG sibella
 
H

Herzfrau7

Gelöschter User
Post gelöscht.

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er hat aber immer wieder den kontakt gesucht auch wenn er weniger wurde. Wir trafen uns so ca einmal im Monat im Hotel und dann wieder mal bei mir.

Mich machte die Situation krank. Ich konnte bzw kann an nichts anderes mehr denken.
Ich weiß er mag mich aber er sagt er sei verheiratet und das würde auch so bleiben.

Liebe Sibella,

das ist immer noch deine Situation (siehe Zitat). Die Situation hat dich krank gemacht. Er wird kein Anderer. Du bist seine Tankstelle. Du stabilisierst seine Ehe, wenn du weiterhin auf seine WhatsApp-Nachrichten eingehst.
Besser wäre es, ihm den Spiegel vorzuhalten und ihm zu sagen, dass es doch besser wäre, wenn es vorbei wäre mit euch, da er verheiratet ist und du keine Lust hast, die 2. Geige zu spielen. Du kannst ihm sagen, dass du ihn sehr liebst, dir das aber nichts nützt, weil er halt nicht in der Lage ist, eine Entscheidung für euch zu treffen und du so nicht die Chance erhältst, tatsächlich einen freien Mann kennenzulernen.

Wenn du auf seine WhatsApp-Nachrichten eingehst, hat er immer noch seine Phantasie, die ihm wohl erstmal genügt. Du stabilisierst sein Leben damit. Er kann quasi nicht in der Realität ankommen. Du schwirrst in seinen Gedanken und das reicht vorerst. Irgendwann kommt es dann wieder zum 6 und dann zieht er sich wieder zurück. Ein Teufelskreis halt.

Schick ihn weg, vielleicht ändert er dann etwas. Was ich jedoch nicht glaube.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.355
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben