...und wenn man sich doch verliebt ???

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Das mag ich so an ihm. Er bringt mich immer zum lachen.

Klar, die Aufmerksamkeit tut gut....
Ich hatte die gleiche Situation. Wir hatten einen Monat kein kontakt. Durch einen Zufall wiedergesehen. Bis zu dem Tag hatte ich mich einigermassen wieder gefangen. Dann ein Kuss, und wieder Nachrichten. Und ohne Entschuldigung oder Erklärung ging es wieder weiter. Ich hab das positive gesehen....

Ganz ehrlich.... heute würde ich mir wünschen dass ich spätestens dann gesagt hätte: Steck deine Bemühungen in deine Beziehung. Hör auf mir zu schreiben.

Aber ich hab noch paar Runden gedreht.
Sorry das ist mir so eingefallen weil ich genau die gleiche Situation auch hatte.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Sorry das ist mir so eingefallen weil ich genau die gleiche Situation auch hatte.
Es hat mich wieder etwas aus der Bahn geworfen.
Er fragt aber nach keinem treffen und er versprüht nicht mehr so viel Charme wie vor ein paar Monaten.

Er sucht immer den Kontakt aber macht nichts.
Ich hab ihn gestern dann gefragt ob wir denn nun sowas wie eine Brieffreundschaft hätten. Seine Antwort war: wenn ich das möchte dann gerne.
Blöd oder ????
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Wenn er Game of Thrones Fan ist, kannst ihm auch Raben vorschlagen:lach:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo :smile:
Kurzes Update!!
Ich habe heute nach langen überlegen AM geschrieben.
"Xy lassen wir es"

Seine Antwort war nur "wahnsinn"

Mir ging es nach meiner Nachricht besser. Mein Herz war nicht mehr so schwer.
Immer dieses hoffen und warten ob er schreibt.
Noch geht es mir gut:smile:.
Mal sehen wie lange
Lg sibella
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Sibella

War diese Nachricht, um ihn aus der Reserve zu locken oder ist es dir ernst?

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es dir weiterhin gut geht damit. :rambo:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
War diese Nachricht, um ihn aus der Reserve zu locken oder ist es dir ernst?
Hallo waldfee:smile:
Aus der Reserve kann ich ihn leider nicht locken. Das hat nur zu Anfang geklappt. Im Grunde ist es mein Ernst weil ich keine Zukunft mit ihm habe. Weil ich merke das mich das ganze zu sehr runter zieht.

Mal sehen wie es weiter geht.
Er wird sich denken das ich mich schon wieder ausspinne.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Ja, das kann sein und das kann sehr lange dauern, dass er in diesem Glauben bleibt.
Und ja ich glaube auch das es dauern wird weil er stur ist und ich auch.

Ach LaTraviata warum ist das Leben manchmal so ungerecht?
In den 4 Jahren in den ich nun allein bin hab ich nur Männer kennengelernt die mir nichts bedeutet haben. Vom psychopaten angefangen bis zum grössten frauenheld der Stadt.
Und dann kommt mein AM.
Im Endeffekt wieder ein Luftschloss aber genau er hat es mir angetan.

Meine Ehe ging nicht schön auseinader. Wir hatten einen rosenkrieg von feinsten. Mein Ex Mann und ich wechseln heute nur das nötigste miteinander was unsere Tochter betrifft.

Ich habe damals eine schutzmauer aufgebaut. Keinen an mich ran lassen.
Erst bei meinen AM habe ich mich wieder richtig geöffnet. Was ich besser nicht hätte tun sollen.

Ich hoffe das ich stark bleiben kann weil ich weiß das es das beste ist.
Obwohl ich insgeheim schon wieder hoffe das er sich meldet.

Wann wird man im Alter eigentlich gescheiter ???
Bei mir denke ich ist der Zug schon abgefahren :lach:
LG sibella :smile:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Sibella,

Das klingt ja nicht so schön :::
Ich drück dich mal:brav:

Bitte bleibe stark, denn das war ja von ihm nun wirklich daneben :shakehead:.

Ich frage mich ja immer, was solche Antworten sollen:headshake:
Da kann doch niemand was mit anfangen, oder ?

Es gibt da draußen bestimmt noch andere tolle Männer und für dich kommt wieder jemand.
Aber ich weiß auch wie schwierig es ist, das zu sehen, wenn man traurig ist.
Ich versuche mir dann vor Augen zu führrn, welchen schlimmen Liebeskummer ich schon überlebt habe und das ich den dann auch schaffe:smile:

LG Illi
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Sibella, ich hoffe Dir geht es gut und Du fühlst Dich immer noch erleichtert.
Wenn Du eigentlich nach einer glücklichen Beziehung suchst, war es sicher das richtige, mit AM Schluss zu machen. Von ihm kam wirklich wenig in letzter Zeit - dafür lohnt sich das warten und hirnen nicht! Jetzt kannst Du abschließen und irgendwann einen freien Mann finden. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber der Liebeskummer geht irgendwann vorbei! Ich habe mir bis jetzt bei jeder Trennung gedacht‚ das war‘s ich werde mich nie mehr verlieben‘ - und dann passiert es doch wieder.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.710
Mitglieder
10.729
Neuestes Mitglied
abcdefuckyou
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben