und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo ihr lieben,

ich bin hier neu und such dringend Hilfe.
Ich erzähle euch meine Geschichte, weil keinen habe mit dem ich reden kann oder der mich verstehen wird.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine, süße Tochter. Hatte die 2. Affäre, in die ich mich verliebt habe und jetzt wie ein Hund leide.
Meine Ehe ist eingefahren und ich werde wahrscheinlich in den nächsten Wochen sowieso meinen Mann verlassen. Es fing alles vor 4 Monaten an. Ich lernte meinen AM in einem Seit7ensprungforum. Klare Verhältnisse waren mir wichtig. Ich wollte mich nur an meinem Mann „rächen“. Wollte nur belanglosen sex sonst nicht. Das fehlte mir so sehr. Hatte dann auch welchen bekommen und damit ich mich nicht verliebe habe ich mir 2 Männer warm gehalten. Ich weiss ich bin ein Miststück. Aber bitte erspart es mir.

Nach kurzer Zeit habe ich den einen abserviert und nur noch Kontakt zu dem meinem AM gehabt. Er auch verheiratet, keine Kinder, über 40J. Wir haben uns jeden Tag gemailt, dann telefoniert, habe uns aber nur insgesamt einige Tage gesehen. Wir haben jeden Tag 2 stunden geskypt usw. Also hatten für eine Affäre einen viel zu engen Kontakt. Wir sind uns so ähnlich und kommen super klar, haben uns auf Anhieb verstanden und es ist etwas vom Schicksal dabei.
Nach langem überlegen waren wir uns einig. Wir verlassen unsere Ehepartner und versuchen es mit uns beiden. Er wohnt einige hundert km von mir entfernt. Ich wollte erst ausziehen und hier bleiben um zu schauen ob wir zueinander passen und dann zu ihm ziehen. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich ihn verlasse, aber nicht den wahren Grund. Wir haben auch genug andere Probleme in unserer Ehe. Ich wollte ihn nicht unnötig noch mehr verletzten. Oder vielleicht wollte ich mir instinktiv noch die Tür offen halten. Nachdem ich meinen Mann verlasse habe, wobei wir noch zusammen wohnen, dauerte es so ca. 2 Wochen, da hat mein AM alles seiner Frau gebeichtet. Es vergingen Tage in denen wir kaum Kontakt hatten. Dann am 17.11 saget er mir er hält es nicht mehr aus, der Druck ist zu gross, er kann nicht mehr und beendet unsere „Beziehung“. Ich brauche Euch nicht erklären wie es um mich geschah. Ich war entsetzt, dass mir das so zusetzt!!!! Nach einem Tag hatten wir Kontakt und ich gewährte ihm zeit und sagte es wird alles leichter mit jedem tag wird er sehen wo sein weg hingeht und bis dahin soll er mich nicht verdrängen. Er war sehr froh darüber, dass ich ihn noch mal kontaktiert habe. Nach eigen Tagen entschied er sich für mich. Er müsste jetzt nur noch seiner Frau sagen, dass er auszieht. Das macht er aber erst wenn er eine neue Wohnung hat.

Ich litt weiter. War aber ein sehr geduldiger, verständnisvoller Mensch. Bis dann am 24.11. er weder alles mit mir beendet hat, wieder mit der gleichen Begründung. Nach einem Tag habe ich ihn wieder angesms, und einen Tag später haben wir beschlossen alles etwas lockere anzugehen ( nicht das ich lache.. locker, ich bin am Ende). Das ging dann bis 28.11. Da ist er ausgezogen und ins Hotel gegangen. Es folgten 2 wunderbare Tage. Wir haben uns zwar seit 1 Monat nicht gesehen, aber wollte eigentlich jetzt am WE uns sehen. Dann rief er mich am 30.11 an und sagte, er hat sich mit seiner Frau getroffen, er vermisst sie, er liebt mich zwar und sie auch, aber mit ihr verbindet ihn viel mehr, da sie schon 15 Jahr zusammen sind. So jetzt hat er mich zum 3. Mal weggeschoben . Ich reagierte freundlich, souverän und wünscht ihm viel Glück. Wir sagten uns, dass wir alles von einander löschen und uns nicht mehr kontaktieren werden. ( ich habe über 1300 Emails gelöscht, Fotos, eigentlich alles). Habe nur noch seien Handynummer, diese aber schön versteckt auf der Arbeit, damit ich nicht auf die Idee komme ihn jetzt am WE anzusms.

Ich bin am Boden zerstört. Zwischenzeitlich hatte ich mir eine Wohnung angemietet und halb ausgestatte. Ich kann da jetzt nicht mehr hin. Habe noch nicht die Kraft.
Meinem mann habe ich gesagt, dass ich uns noch ne Chance gebe. Aber ich merke, dass es eine falsche Entscheidung war. Ich werde ihn verlassen. Ich brauch nur etwas Kraft. Sonst breche ich zusammen.
Sicherlich habe ich mit meiner Affäre nicht so viel Zeit verbracht und kann mich mit einigen von Euch nicht vergleichen, doch ich leide genauso.

Eure Beiträge zu lesen gibt mir Kraft.
Ich freue mich so für bluepearl!
Meine KS ist jetzt erst seit dem 30.11.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bitte gebt mir Euren Rat, aber seid auch knalhart und ehrlich.
Soll ich ihn aufgeben?
Ich weiss, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Ich weiss, dass wenn es wahre Liebe ist, er sich noch umschauen wird. Aber es tut so weh!
Er hätte mich niemals in sein Leben gelassen, wenn seine Ehe noch intakt wäre. Ihm fehlte es an sex und auch die Gefühle waren wohl nicht mehr da. Er sagte, sie sei ein lieber Mensch aber sie leben wie Geschwister. Kaum noch Sex usw.
Bitte hilf mir.

Danke
fk

PS: ich habe im Feb. 2012 meinen Namen hier im Forum geändert, aber früher waar ich fk.


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 23.08.2012 - 10:02:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo fk1978,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe fk,

es ist, wie es immer ist. les dich hier durch... überall das gleiche. hin und her und drama und emotionen und in null komma nix ist man fertig mit der welt!

du tust mir sehr leid. bei euch hat sich das alles in einem irre kurzen zeitrahmen abgespielt... wie anstrengend das sein muss, kann man bei dir rauslesen!

ich bin ehrlich: 4 monate...

das kann gut sein (das feuer lodert noch heiß)

das kann schlecht sein (kurzes strohfeuer)...

fakt ist:

er wird sich NUR und ausschließlich dann trennen von seiner frau wenn

er

a) bei dir die felle davon schwimmen sieht
b) seine gefühle für dich echt sind
c) du standhaft bleibst.

das heißt in kurzform:

totale ks
kein "locker angehen"
kein "zeit lassen"

ende.

du musst dich vor diesem hin und her schützen und er muss sich im klaren darüber werden, was er will und was er verliert.

und das kann er nur, wenn er glaubt, dich zu verlieren.

also.

wir sind hier ne tolle gemeinschaft... wir halten zusammen und wir helfen auch dir da durch.

es ist nix zu spät. du stehst noch am anfang.

aber grad die erste zeit ist grausam.

nur mut. kopf hoch und lenk dich durchs lesen hier ab. du siehst, wir habens alle nicht leicht :-)


sei lieb gegrüßt
hanni (ks 8 wochen)
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe hanni,

viele Dank für Deine Worte. Ich lese brav und schöpfe Kraft. 8 Wochen KS… mein RESPEKT!!!!
Ich sehe das alles so:
Wenn er mich wirklich liebt wird er sich melden. Wenn nicht wird mir die Zeit in der ich auf seine Nachricht warte helfe alles zu vergessen.
Er sagte mir, ich sei die Liebe seines Lebens…
Ich glaube er liebt mich wirklich, aber er ist ein Feigling, ein Lusche! Sehr unter der Kontrolle von seiner Frau.
Wie ich hier schob oft gelesen habe, sind die betrogenen Frauen sehr bemüht die Ehe zu retten. Verändern sich. Nur auch ich bin in meiner Ehe noch gefangen und merke, dass wenn etwas nicht mehr da ist, dann kann man es nicht hervorholen.

Mir bleibt nichts anderes als zu warten, mich um mein Leben zu kümmern. Seit dem ich in diesem Forum lese habe ich mehr Kraft, aber auch Hoffnung, dass er mich anschreibt.
Ich weiss, er hat alles gelöscht, inklusive seiner Mailadresse. Hatte am gleichen Tag noch versucht ihm eine Mail zu schreiben… ich war so wütend du verletzt.
Er weiss nicht genau wo ich wohne, hatte nur meine Emailadresse und meine Handnummer. Und was ist wenn er mich kontaktiere will, aber nicht kann, weil keine Daten mehr hat. Aber dann denke ich er kennt meinen Namen und meine private Mailadresse ist so wie mein Name und den kann er nicht so schnell vergessen. Das weiss ich.

Also warte ich und warte und warte und vielleicht wird er sich melden, aber vielleicht lässt irgendwann alles nach und ich finde meine innere Ruhe wieder.

Ganz liebe Grüße
fk
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe fk,

di rbleibt leider nichts anderes als total KS. das hast du ja auch schon hier gelesen.

wie hat sich eigentlich dein mann verhalten, als du ihm sagtest, dass du dich trennen willst? bemühlt er sich seit dem auch? oder ist er damit einverstanden?

komischerweise wendet sich das blatt in den ehen ja immer, wenn eine 3. perbson auf der bildfläche erscheint. ich denke, das hängt damit zusammen:

eine frau hat einen alten koffer auf dem speicher stehen. sie geht mit ihrer freundin hoch undsagt, dass sie den wegwerfen will. die freundin sagt - was? dann nehme ich den, den finde ich total toll...........und plötzlich will die frau den koffer seobst behalten.....................

kennen wir das nicht ALLE - irgendwie?!?!?!?
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo fk1978,

ehe ich dich persönlich "auseinandernehme" estmal Respekt für deine Ehrlichkeit..... und nun nehm ich dich auseinander.....

Findest du es nicht unfair deinem Mann gegenüber euch nochmal eine Chance zu geben, obwohl du bereits weist das es eh nix wird? Verhälst du dich nicht genau wie deine Affaire? Bist nicht auch du feige, eine Lusche? ..... was erwartest du? das ER den ersten Schritt macht damit du dann auch handeln kannst/willst/sollst? ..... Sorry, aber so ist eine Beziehung mit deiner Affaire bereits jetzt zum scheitern verurteilt.

Das was du vorhast ist ein "warmer" Wechsel ..... und "warme" Wechsel gehen zu 85% und mehr in den ersten drei Jahren schief. Ich klammere IHN und seine Frau jetzt mal völlig aus..... entweder du fühlst dich wohl in deiner Ehe, du akzeptierst deine Ehe wie sie ist..... oder du hälst es für DICH nimmer aus und triffst für DICH eine Entscheidung! ... völlig unabhängig von IHM.

Natürlich wird seine Frau um IHN kämpfen... wie auch immer... sei es aus Gewohnheit oder warum auch immer. Das darf jedoch DICH nicht von DEINEM Weg abbringen!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Espero
Du hast mich nicht auseinander genommen.
Ich bin normalerweise taff und komme mit Kritik sehr gut zurecht.
....


Denn mein Mann ist auch kein Engel und ich habe mir auch schon oft genug meine Augen ausgeheult, weil er mich verletzt hat, immer wieder und immer wieder enttäuscht hat.
Sei es drum.
Verurteile mich nicht, denn Du kennst mein Leben nicht.
Tja, dass sie um ihn kämpft ist glaube ich normal. Ich habe mich auch zurück gezogen, als er sagte er liebt sie und kontaktiere ihn nicht mehr.
Das ist alles etwas zu viel für mich und ich muss eins nach dem anderen lösen und nicht alles auf einmal.

Vg


Zuletzt modifiziert von fk1978 am 16.01.2012 - 14:36:33
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebes Herzchen,

vielen Dank für deine Worte.
Ja es ist so, sobald es eine 3. Gibt sieht die Welt für die Frauen anders aus.
Ich frage mich ob ich auch so wäre.
Ich bin auf mich auch nicht stolz , aber ich kann es alles nicht mehr rückgängig machen.
Ich muss damit Leben, dass ich verloren habe.
Nach dieser Affäre habe ich gemerkt, dass ich mich neu verlieben kann und auch wenn ich Ihn verloren habe, so weiss ich, dass ich bald ein neues Leben anfangen werde.
Und vielleicht werde ich jemanden treffen, der mich dann leibt und den ich lieben werde.

Viele liebe Grüße
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
"wie hat sich eigentlich dein mann verhalten, als du ihm sagtest, dass du dich trennen willst? bemühlt er sich seit dem auch? oder ist er damit einverstanden?"
@ herzchen
er ist das erste mal in seinem Leben länger als 12 Stunden nüchtern. will sich ändern usw. aber ich glaube das nicht, zu viele enttäuschungen.zu viele versprechen, die nie eingehalten wurden. nein er ist damit nicht einverstanden, aber er wird mir keien steine in den weg legen.

lg
 
P

Puschel

Gelöschter User
fk1978 schrieb:
"wie hat sich eigentlich dein mann verhalten, als du ihm sagtest, dass du dich trennen willst? bemühlt er sich seit dem auch? oder ist er damit einverstanden?"
@ herzchen
er ist das erste mal in seinem Leben länger als 12 Stunden nüchtern. will sich ändern usw. aber ich glaube das nicht, zu viele enttäuschungen.zu viele versprechen, die nie eingehalten wurden. nein er ist damit nicht einverstanden, aber er wird mir keien steine in den weg legen.

lg
Oh jee, das tut mir leid! Er hat anscheinend ein echtes Problem. Nein, das musst du dir nicht antun.
Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben. Das Einzige, was für dich zählen sollte, bist du und dein Kind.
Zu deinem AM würde ich dir auch die totale KS raten. Blöd ist natürlich, dass du nicht weißt, ob er noch deine Email-Adresse oder Handynummer hat, also, ob er dich noch erreichen kann.
Schaffst du es denn alleine? Du hast geschrieben, du verlierst deinen Job. Hast du Unterstützung von deiner Familie?
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe fk,

willkommen hier in unserer kleinen Welt! Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, es ist schön hier und wir sind füreinander da, das ist echt toll und gibt einem Kraft und Mut, weiterzumachen.

Ich kann verstehen, dass du erst neuen Mut und Kraft sammeln musst, um deine Ehe zu beenden. Ich denke auch nicht, dass es hier um besser oder schlechter geht, sondern um Gefühle und der Versuch, es nochmal zu versuchen, war ja da und ernst gemeint. Und wenn tatsächlich Job mit weg ist, musst du ja vielleicht auch wirklich ein bisschen vorsorgen.

Ja, was deinen AM angeht, schließe ich mich den anderen an: KS. Wenn er deinen Namen kennt, wird er dich ja wohl irgendwie ausfindig machen können und wenn nicht, wird er deinen Pling irgendwann sehnsüchtigst erwarten und dann hoffentlich wie gewünscht reagieren.

Halte durch, kümmer dich um dich und lenk dich mit den Geschichten hier ab - das hilft über die erste Zeit ganz gut hinweg.

Alles Liebe,
Nella
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
"
Schaffst du es denn alleine? Du hast geschrieben, du verlierst deinen Job. Hast du Unterstützung von deiner Familie?
[/quote]<2<

Meine Familie lebt 600 km weit weg/ EU Ausland. Ich bin wg der Liebe hierher gezogen.
Wenn ich weg gehe stehe ich alleine da. Kein Job, kleines Kind, keien Familie hier. Doch ich habe Freunde, zwar nicht viele aber die helfen dann.

Vielleicht versteht mich jetzt jeder warum ich so an meinem AM hänge. wir hatten Zukunftspläne... und jetzt ist alles vorbei.
lg
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@ sweet nella

tja mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten. So oder so, enn er mich will wird es sich melden, wenn nicht dann war alles wohl nicht so gemient, wie er es gesagt hat.

Mir fällt es schwer sich nicht zu melden. Aber was soll ich ihm denn sagen. Soll ich fragen , wie es ihm geht? es scheint ihn nicht zu interessierrwn wie es mir geht, also was soll das.

Ich werde jetzt Kräfte sammeln, dann sehe ich weiter.

Vielen lieben DNAK für die ANteilnahme. Es tut so gut sich mal richtig auszusprechen. ICh kann in meinem Umfeld nicht darüber reden und trauern kann ich ja auch nicht richtig, da mein Mann von meiner Affäre nichts weiss.

Bis jetzt musste ich alles runter schlucken und es hat mich krank gemacht.
Vielen Dank Wolfgang, dass es EUCH gibt!!!!!


LG
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe fk,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du hast gleich mehrere Probleme auf einmal.

1. Dein Mann trinkt
2. Du flüchtest dich in die Arme eines anderen
3. Du hast Angst

Ich kenne das. Mein Ehemann war auch mal mein Chef und auch er hat getrunken. Ich habe ihn verlassen. Bin mit (fast) nichts gegangen. Der Grund war vordergründig, dass ich eine Affaire angefangen habe. Das hat mir die kraft gegeben mich von meinem Mann zu trennen. Aber das war eben nur vordergründig.

Ich lese, dass das Haus, in dem ihr lebt, ihm gehört. Liebe fk, ich kann nur sagen: Du musste eben bereit sein alles zu verlieren, wenn du deinen Mann verlassen willst. In deiner Ehe wirst du, so wie ich das lese, nicht glücklich werden.

Ob du mit dem neuen Mann glücklich werden kannst?? Das kann noch keiner sagen. Auf jeden Fall machst du mit einer ks nichts falsch, wenn du die zeit auch für dich nutzt.

Ich habe das Gefühl, du suchst etwas, von dem du selber nicht weißt, was es ist. Also nimm dir Zeit für dich.

Das ist mein Rat.

LG
anika
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe anika,

vielen dank für deine Worte. du weisst gar nicht wie recht du hast.
gib es eine möglichkeit, dass du mir von deinen erfahrungen mehr erzählst? viellelicht miht hier im forum, sondern übr eine email. bin hier neu und weiss nicht ob das möglich ist.

Meine probleme muss ich eins, nach dem anderen lösen, nur mir fehlt im moment die Kraft.

lg
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe fk,

du kannst mir gerne eine PN schreiben. Einfach auf meinen Namen gehen und dann PN auswählen.

Ich schreibe dir dann gerne was zurück. Nun muss ich die Füße hochlegen. Meine Nase in ein Buch stecken und meine Gedanken von meiner Situation fernhalten.

Schlaf gut und liebe Grüße

anika
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Ihr Lieben,

warum sind Sonntag so schei....
Bin heute echt schlecht drauf. Kurz darauf alles hinzuschmeisen und weg zu laufen, weit weg, wo mich keiner kent und wo ich meine Ruhe haben kann. Weit weg von dem ständigen Gedanken:
wie geht es IHN?
Leidet er auch so wie ich?
Vielleicht hat er mich schon wieder vergessen. Es sind gerade mal 4 Tage her.... er sagte er liebt mich und jetzt....
mir ist so zum heuelen und nicht mal das kan ich in Ruhe.

Bitte hilft mir....

liebe grüße

FK
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich weiß, wie schwer es ist, ABER da musst du jetzt unbedingt durchhalten! du darfst dich nicht bei ihm melden. er soll dich doch unendlich vermissen. aber das kann er nur,wenn du nicht greifbar bist, wenn er nichts mehr von dir hört und damit auch nichts weiß...........
sonntage sind furchtbar - da kommt alles wieder verdreifacht hoch.

ich wünsche dir die kraft, die du bracuhst, um DURHCZUHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe fk,

ja Sonntage haben es in sich, aber auch die gehen wieder vorbei. Vor den Gedanken kann man leider nicht so richtig weglaufen, denn da wo man selbst ist, sind auch sie. Du hast es bestimmt gerade sehr schwer, musst dich um dein kleines Kind kümmern und bei deinem Mann so tun, als ob alles halbwegs in Ordnung ist ... Das ist echt Mist. Vielleicht kannst du mal alleine ne Runde spazieren gehen und die Tränen fließen lassen? Oder dich mit ner Freundin treffen und dich ausheulen?

Irgendwie musst du durchhalten und dich nicht melden, da hat Herzchen schon Recht. Ich hoffe, du findest etwas, was dir hilft, diesen Tag zu überstehen. Am Anfang geht es wohl echt darum, Minute für Minute, später Stunde für Stunde, dann Tag für Tag zu überstehen. Es wird besser, auch wenn die Löcher zurückkommen und einen begleiten.

Ich wünsch dir auch viel Kraft und Mut.

Alles Liebe,
Nella
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe fk,

nimm dir ein Buch nud lese. Damit deine Gedanke zur Ruhe kommen können. Wenns nicht geht mach einen ganz langen Spaziergang. Danach einen Glühwein und eine Stunde schlafen.

Jeder von uns weiß, wie du dich fühlst. es ist entsetzlich. Aber halte durch. Es wird besser. Dauert aber noch ein paar Tage. Stell dich darauf ein.

Wir haben das alle auch geschafft, warum also nicht du auch? Schreib hier rein, oder ruf jemanden von deiner Familie an. Ich habe meiner Schwester immer die Ohren vollgeheult.

Aber halte Durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.847
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben