und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebe Anna,

es freut mich, zu lesen, dass es dir doch so einigermaßen gut geht. Super, dass du es geschafft hast, alle E-Mail-Adressen zu entfernen und nun keine Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme mehr hast.

Was du als Kind erleben musstest, tut mir sehr Leid. Wenn Eltern das machen, dann doch bitte nicht direkt vor den Augen des Kindes ...

:(

Nein, deine Tochter wird so was nicht erleben, denn du sorgst gut für sie und beschützt sie und damit auch dich und dein inneres Kind - das ist gut so!!

Kuchen hätte ich jetzt auch gerne!

Ich muss mal wieder Cookies backen und dann gibt's ne Forums-Cookie-Party oder so :smile:

Magst du die Sms von deinem Flirt mal posten? Zum Frauentag schreiben, das ist doch irgendwie auch süß :smile:

Liebe Grüße,
Nella
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe anna,

ich moechte dir auch schreiben, dass du das ganz stark diesesmal angehst... es gibt mir viel bei dir zu lesen... ich glaube fest daran, dass du das schaffst:smile:

lg u viel kraft
ruben
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Anna,

deine 3 schönen Dinge für jeden Tag haben mir sehr geholfen.
Seitdem versuche ich, mir auch so eine "liste" zu machen.

Für heute habe ich sie schon gefunden.

Ich hoffe, du entdeckst sie auch - und morgen, und jeden Tag.

Das wünsche ich uns allen

Liebe Grüße
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Alle,

Anna Karenina hat mir soeben aus ihrem Urlaub eine Mail geschickt. Sie kommt nicht ins Forum rein und bat mich, Euch alle zu gruessen. Sie meldet sich, wenn sie wieder da ist.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Ihr Lieben,

so nun war ich eine Woche im Skiurlaub und es ist so viel passiert. Kurz bevor ich in der Urlaub fuhr ist mein >Opa gestorben, er hat mich fast und ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihn, was mich natürlich sehr getroffen hat.

Unter den ganzen Emotionen habe ich AM kontaktiert, ich brauchte eigentlich nur noch einmal skype reaktivieren und nur ein Satz schreiben und so war er sofort zur Stelle
Kurz gesagt, wir haben wir dort angedockt wo wir vor 4 Monaten aufgehört haben incl. beidseitiger Liebesbekundungen. Es folgte eine Woche sehr reger Schriftwechsel, diverse Telefonate Fotos Austausch ( er hat mir sogar ein Foto von seinem Schniedel geschickt ;)). Grundgedanke war wir bleiben in Kontakt.

Bis gestern.
Ich kam aus dem Urlaub, Kind krank- MagenDarm, ich müde – sind um 4 Uhr aufgestanden. Und er hat nichts Besseres zu tun, als mir Fotos aus seiner Stadt zu schicken und zu schreiben wie schön es doch wäre, wenn ich jetzt mir ihm durch die Stadt laufen würde!

Da ist mir der Kragen geplatzt! Das war zu viel für mich. Es hört sich ja schön an, dass er mich dabei haben möchte…. Aber wir wissen ja alle ER KANN ES EINFACH NICHT!


Hier ein kurzer Auszug aus dem letzten Schriftverkehr:
ich habe ihm gesagt er soll mich erst kontaktieren wenn er frei ist.

Ich bin so richtig sauer. Will einfach nicht mehr. Was bitte ist daran nicht zu verstehen: wenn du alleine bist melde Dich ansonsten verschwinde aus meinem LEBEN!

JA, mein lieber dieses Mal habe ich Dir vor den Kopf gestossen…. Dich wirklich an all die Gefühle erinnert, die Du für mich hast, sie schön genährt und weg bin ich. Damit hat er nicht gerechnet. Sonst hat er in einem Anfall von Selbstmitleid mich weggestossen… dieses Mal nicht.
Und wisst Ihr was? Mir geht es gut, ich hab so die Schnauze voll, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Er weiss was er machen kann und sonst soll er da bleiben wo er ist! Dieser Würmchen!
An alle eine zerrküssung!


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 18.03.2012 - 09:53:06


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 22.03.2012 - 21:31:28
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hallo anna,

ja, da hast du etwas wahres ausgesprochen:

Was in aller Welt wollen wir mit solchen Schlappschwänzen, mit solchen Weicheiern? Alle Klaus-Elvise und wie sie alle heißen können wir getrost in die Wüste schicken. Und da, da sollen sie bitte auch bleiben!

ich bin gestern - während ich so am putzen war - sowas von wütend geworden (im nachhinein), dass ichnmir dachte: wer sind wir denn ,dass wir sowas überhaupt mitmachen?

anna, wut ist immer gut!

ich denke, es wäre für dich bestimmt besser, wenn du wieder im mauseloch verschwindest und WIRKLICH den kontakt GANZ einstellst. es verlängert nur das leiden und führt zu NICHTS!

tut mir leid mit deinem opa..............leider ist das der lauf des lebens, und trotzdem tut es weh, wenn es soweit ist.

liebe grüße
herzchen
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
hallo anna,

da hast du ja eine ereignisreiche Woche hinter dir.

Das mit deinem Opa tut mir wirklich leid!

Bezüglich AM, versuch deine Wut noch ein wenig zu behalten, das betäubt den Schmerz bzw. lässt ihn nicht so zu... ich hoffe du kannst für dich konsequent bleiben.... denn ich fürchte sobald du ihm wieder den geringsten Anlass gibst... ist er wieder da!

Fühl dich gedrückt und mach dir nen gemütlichen Sonntag!
LG Froni
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Anna, schön von dir zu lesen, hab dich vermisst.

Erstmal mein Beileid, dass dein Opa gestorben ist, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Zu deinem AM: Ehrlich gesagt, hast du dich bei ihm gemeldet, sei nicht sauer, dass er wieder etwas schreibt, was dir nicht passt. Natürlich macht er da weiter, wo Ihr aufgehört habt.
Er ist ein Mann, der versteht eine andere Sprache:smile:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo herzchen…
Da ist was Wahres dran.
Wut ist gut, aber die Erkenntnis, dass er sich niemals trennen wird ist noch besser^:
DIESES Mal lasse ich alle Kanäle offen, soll er sich die doch selber sperren.
Ich bin für ne Affäre nicht geeignet, deshalb mache ich mir nicht so einen Kopf, ob ich ihn nun kontaktieren und auch nicht wegen der KS.
Wird er mir blöd kommen und mich trotzdem noch kontaktieren so werde ich einen Warnschuss abgeben, dass wenn er mich noch mal kontaktieret und dabei nicht alleine ist werde ich mit seiner Ehefrau einen Kaffee trinken.

Das wirkt Wunder… der traut mir das zu und wird mich in Frieden lassen.

@froni
Sonntag… liege im Bett, mit magen-darm… ist die beste Ablenkung

@ fami

Die Wut hilft mir. Aber wie geschrieben, die Erkenntnis, dass er sich nicht trennen wird… das tut weh. Aber so ist das halt. Da hilft keine Strategie… da muss man weiter gehen .
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
--------------------- Neue Runde!!..... Anna Karenina :smile:---------------

Schön, dass Du wieder da bist Anna... War richtig einsam ohne Dich! :)

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
17.03.12 13:56:11: ICH: Melde dich wenn du alleine bist ansonsten Verschwinde einfach aus meinem Leben.
Das und die Info, seine Frau zu kontaktieren, falls er sich nicht an Deine Wünsche hält, ist die einzig richtige Strategie! :thumbsup:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Wolfgang,

neue RUNDE?

Klar wird er nicht loslassen können, der Vollpfosten, oh ich habe ja die Tore dicht gemacht.... ja so ein Schei....

Heute war ich in skype online.. und kuckuck.. mein Schatz auch...ich habe mich mit einer Freundinn unterhalten und so war er nach 20 minuten weg... dann nach ne viertelstunde war er wieder online....boahhh wat ne Genungtuung für mich!

Der traut sich nicht mich anzuschreiben. Das ist auch gut so.

Soll er sich an meinen Fotos ergötzen und anschliessen über seine Gattin steigen.( er hat auch ein leckeres Foto von mir, aber ein erotischen und nicht PLUMP wie sein Schniedel)!


@ G.Ost

ja und wenn ich dann mit seiner Frau einen Plausch halte... dann erzähle ich mal aus dem Nähkästchen... was er alles so gemacht hat vor meiner Zeit. Der Trottel hat mir alles erzählt.

Nur auch wenn ich sowas machen würde.... die beliebt an seiner Seite, man,man,man
:Wut::Wut::Wut::Wut:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
@ G.Ost

ja und wenn ich dann mit seiner Frau einen Plausch halte... dann erzähle ich mal aus dem Nähkästchen... was er alles so gemacht hat vor meiner Zeit. Der Trottel hat mir alles erzählt.

Nur auch wenn ich sowas machen würde.... die beliebt an seiner Seite, man,man,man
:Wut::Wut::Wut::Wut:
Nun, ich habe das niemals machen müssen, denn es hat schon die Drohung gereicht. Ich glaube auch nicht, dass ich es tatsächlich gemacht hätte.

Manche Partnerinnen haben aber Verdrängungsstrategien, dass sie sagen ..... DAS KANN NICHT SEIN, das hat sich die Geliebte alles nur aus Rache ausgedacht, weil ER nicht wollte und sie hat abblitzen lassen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Anna hat geschrieben.

Ich bin aus dieser Bekanntschaft jetzt mit erhobenem Kopf gegangen und er soll glauben, dass es mir gut geht. Er darf nicht wissen, dass ich auch leide. Diese Mal habe ich ihn es nicht erlaubt! Nein, er lindert nicht sein eigenes Leid durch mein Leid! Dieses Mal nicht.
Ja ich bin auch verbittert… noch. Auch das vergeht.
Das war die letzte Info die ich bis heute von Dir hatte!

Und dann kommt heute Dein überraschendes Update. Und deshalb schrieb ich "neue Runde" oder sehe ich das falsch? :lach: Ich meinte neue Schreib-Skype-Kontakt-Runde... mit der Option auf mehr...:smile:

LG
Wolfgang
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
was weiss ich... ich werde Euch auf dem laufenden halten....

Meine Worte an ihn sind ja deutlich gewesen:

wenn DU alleine bist dann melde Dich, sonst verschwinde aus meinem Leben.

Was kann MAN(N) daran nicht verstehen?

@G.Ost

und ich :nasenbohr_smiley:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er vor einem Monat die Scheidung eingereicht hat. Leider hatte er aber seine Ehefrau nie darüber informiert.

Der wußte nicht, dass ich die beste Freundin der Gattin persönlich kannte. :lachtsichtot:

Du kennst ja meine Beiträge, in denen ich schrieb, dass ich meinem MELDE DICH hinzufüge, dass ich die Ehefrau fragen würde, ob sie etwas von der Trennung weiß.

Das war der Auslöser dafür.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 18.03.2012 - 18:48:18
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Liebe anna,

das mit der Magen-Darm-Grippe hatte ich wohl überlesen. Wünsch dir gute Besserung und hoffe dass dein Tag nicht allzu schlimm war...

Tja du fragst was MAN(N) da nicht verstehen kann... ich glaube es liegt eher daran, dass er das nicht verstehen will... wir werden sehen, ob er sich nicht doch noch traut!

Fühl dich gedrückt!
Froni
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Froni,

ja dieser MANN traut sich noch mal ... eben habe ich gesehen, dass er um 20:30 wieder ne Nachricht schickte:

Gute Nacht.


MIr fehlen die Worte....

Gute NAcht!
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Oho,

der ist durchschaubar...

Mir fehlen auch dir Worte... schlaf mal drüber und mach erstmal ein paar Tage nichts in seine Richtung, bis du wieder ein wenig runtergekommen bist... und bis dahin RUHE bewahren...

Gute Nacht! Der Typ ist schon ne Nummer, man, man, man...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.960
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben