und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
aber mehr will auch gar nicht...

.... ich will nicht, dass er wieder Depri wird und Tabeletten schlucken muss....
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
@anna: ich seh nicht nur das gute im menschen... bei gott, ich hab genug ungutes erfahren müssen...

fast liest es sich so, als würdest du mich jetzt gerne als naiv hinstellen ... da lehnst du dich bisschen weit aus dem fenster, liebes.

verdreh doch deinem neuen mann mit der luder-nummer im positiven sinne den kopf, das find ich schon okay... wer das kann soll das auch nutzen!

aber wenn du mit deinem am längst abgeschlossen hast (so wie du sagst), hast du es doch gar nicht notwendig, ihm irgendwas heimzuzahlen.

drück ich mich da schwer verständlich aus?

schade.


Zuletzt modifiziert von hanni am 21.06.2012 - 14:58:02
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ach hanni,

ich finde Du übertreibst jetzt.

Zieh Dir doch den Schuh nicht an.

Und jetzt noch mal:

ICH WILL ES IHM NICHT HEIMZAHLEN. DAS SEHE NÄMLICH ANDERS AUS.

Und unterm Strich versteh ich nicht warum Du mich davon abhalten willst mit dieser Schreiberei hier. Ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und finde, das Du Dich nicht unverständlich ausdrückst. Aber ich habe meiner eigene Meinung darüber.

Wie dem auch sei... ich werde keine Genugtuung haben sondern meinen Spass!
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Anna,

ich kann Dich vertsehen. Jeder hat eben eine andere Art damit abzuschließen und ich finde da einen gesunde Egoismus durchaus hilfreich.

Du hast ganz schön gelitten, da kann ich mich gut erinnern.

Liebe Grüße Anika
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Wenn ich's waere, ich wuerde mich genauso bei AM "revanchieren" wie Anna K. es vorschlaegt.

Ich glaube schon, dass es ihm sehr weh tun wird. Denn er hat eine Riesensehnsucht.

Er hat ein hin und her produziert, zwei Frauen sehr weh getan, Anna immer wieder weh getan. Er verdient keine Gnade.

hanni schrieb:
es tut ihr immer noch viel zu sehr weh, sonst würde sie nicht so agieren. und das find ich einfach schade FÜR anna.

drüber stehen ist die beste "rache". :smile:

Hanni, ehrlich gesagt finde ich diese Aussagen anmassend.
1. legst Du den Finger auf Annas Wunde "tut ihr weh". Autsch!
2. redest Du von oben herab "find ich einfach schade"
3. moechtest Du ihr vorschreiben, was sie fuer Gefuehle zu haben hat "drueber stehen ist besser"

Hanni, ich habe den groessten Respekt, wenn Du "rachefrei" fuehlen und agieren kannst. Ich weiss auch, dass Du das nicht immer kannst, steht in Deinem Strang :)

Ich respektiere sehr, wenn Du selbst einen hohen ethischen Standard anstrebst, Dich nicht von archaischen Gefuehlen leiten lassen willst und die Vernunft ueber negative Gefuehle stellen willst.

Aber schreibe das nicht anderen vor! :)

Liebe Gruesse, Wunderwar
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
:smile:

ist ja schon gut, mädels... regt euch nicht künstlich auf.

ihr postet eure pläne und eure strategien in einem öffentlichen forum. wenn euch konträre meinungen nicht passen, dann bitte mit hinweis. und manchmal geht mir einfach der gaul durch, weil ich das etwas zu krass finde, wie hier oft laut gedacht oder sogar laut gesprochen wird über kerle, die ihr eigentlich wollt oder wolltet... ist schlicht MEINE meinung. deshalb red ich es niemandem aus... eigentlich isses mir wurscht.



ich gönn euch den spaß von herzen... up to you.
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
hanni....

:schweindrueck:

ich weiß wie Du Dich fühlst. Bin selber so dünnhäutig bei anderen geworden und so dickhäutig in meiner Beziehung....

Das ist nicht gut, das merke ich selber.

Irgentwie versuchen wir alle unser Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Jeder auf seine Art.

Lieben Gruß Anika
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Hannilein,

muss grad ein wenig schmunzeln... nimm es mir bitte nicht übel :)

Schau, Du gehst ja hier, zumindest bei der Anna, weit über das hinaus, was man als Meinungsäußerung bezeichnen könnte.

Du dringst hier regelrecht auf sie ein, dass nicht zu tun, was sie gerne tun würde. Auf mich liest sich das ja fast wie eine kleine Nötigung.

Gegen dieses "Eindringen" auf sie wird sie sich zur Wehr setzen, nicht gegen eine neutrale Meinungsäußerung.

LG
Wolfgang
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Ja, ich versteh schon, wie das hier ankam.
Aber letztlich ist doch auch ein "nein, tus nicht! Melde
Dich nicht bei ihm!" ein eindringen, oder? Logisch hab
Ich versucht, es ihr auszureden. Das gleiche
hätt ich bei einer Freundin getan. Weil ich bei sowas
nie ein gutes Gefühl hab.

Jo mei, jetzt lass mas gut sein. Und Anna macht so, wie sie
denkt und alles ist fein.

Jedem Tierchen sein plaisierchen. Und wenns
nur dem Unterhaltungswert dient. Ich finds nicht richtig
und dabei darf ich bleiben und in Zukunft
denk ich's mir einfach nur. ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Hallo hanni!

Hanni hat geschrieben:

Aber letztlich ist doch auch ein "nein, tus nicht! Melde Dich nicht bei ihm!" ein eindringen, oder?
Natürlich ist das auch ein Eindringen - objektiv gesehen!

Die Frage ist immer, ob so ein "Eindringen" auch subjektiv als Eindringen verstanden wird - weil ein Eindringen immer eine kleine "Kriegserklärung" ist, die an der Autonomie rüttelt und damit am Status.

Wenn ein Ratsuchender selber schon an dem Punkt steht oder die Autorität des Ratgebers sehr hoch einschätzt wird, dann kann so ein drastischer Appell gelingen... Ich mach das bei meinen Beratungen oft noch viel drastischer als Du und die übernehmen das ohne Murren. :)

Bei einem Promi aber, der eine sehr hohe Meinung von sich hat, ist meine Autorität in der Regel zu schwach, um solche Hauruckmitteilungen durchdrücken zu können... Ich muss da sehr viel subtiler vorgehen, um den nicht zu verprellen...

Unsere Anna hier ist sehr taff und selbstbewusst, da ist es ähnlich. Wenn man der zu drastisch kommt, da verwahrt sie sich dagegen.

Hanni, jedem ist klar hier, dass Du für alle nur das Beste willst... sei nicht sauer :)

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 22.06.2012 - 14:14:59
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Anna Karenina schrieb:
Meine Lieben AF´s!
Mein AM lässt nicht locker… wie süß!:trala_smiley:

Also am WE hatten wir Mal Emailkontakt … nichts Besonderes. Ich habe ihn etwas hochgenommen, er hat es dann in den falschen Hals bekommen, danach bockig reagiert („ du scheinst mich nicht zu kennen“ blabla), 3 Stunden später „egal was Du machst ich liebe Dich trotzdem“. Da soll man die Männer verstehen … :kopf_haut:


Ich hatte mich seit seinen letzten 3 Mails nicht mehr gemeldet. Wozu auch. Heute Morgen eine Mail mit der Bitte mich sehen zu dürfen(zum Kaffeetrinken!!! NUR gucken, NICHT anfassen) . Nächste Woche . Zunächst wollte ich ihm absagen, das ich beuch bekomme und Ende der Woche in Urlaub fliege, aber…..


Ich bin ja so überhaupt nicht nachtragend, aber vergessen kann ich auch nicht. :dreckig_lacht_smiley:Also mein AM hat mich bevor ich dem eine Ende setzte 2-3 versetzt! Dann mache ich das auch mit ihm. Und genau 1 Tag bevor er kommt, am besten noch abends werde ich ihm eine Mail schreiben…. Oh sorry, gerade mein Bruder angerufen und kommt zu mir … hat große Probleme…. Brauch seine Schwester… Du hast doch Verständnis, dass ich da nicht nein sagen kann…. Familie ist mir sehr wichtig!

Na das ist doch was? !!!!


Hallo liebe Anna,
ich würde das genauso machen. Vermutlich würde ich sogar noch ne Schüppe drauflegen und ihm extra auf die Nase binden das es Dir mit dem Neuen gut geht. Das ist doch die Chance sich mal für das viele Leiden und die vielen Tränen zu revanchieren. Ich würde das ganz genauso machen, soll er doch ruhig auch ein wenig leiden!!!

Irgendwann wird er seine Entscheidung zutiefst bereuen (vielleicht tut er es jetzt schon) aber der Zug ist abgefahren und er sieht nur noch die Rücklichter. Geschieht ihm recht so.
Schön dass es Dir wieder besser geht!
Wenn ich doch nur so weit wäre wie Du...
Liebe Grüsse
Claudia
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
Admin Wolfgang schrieb:
Hanni, jedem ist klar hier, dass Du für alle nur das Beste willst... sei nicht sauer :)

LG
Wolfgang


ach was... bin weder sauer, noch beleidigt. und ich wollt der anna sicherlich auch nicht gegen den karren fahren. wir kennen uns ja persönlich und da war sie mir sehr sympatisch.

und die anika hat vollkommen recht... jeder versucht es auf seine art und so soll es sein.

hanni
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Ihr Lieben,

@ wunderwar : DANKE!
@ Hanni: ich weiss wie Du es gemeint hast! alles gut.
@ wolfgang: DANKE!

@ ALL

Also mein AM hat gestern noch ein Mal gefragt ohne , dass ich überhaupt geantwortet habe. Der hat es echt nötig.
Und heute habe ich immer noch nicht geantwortet und haltet Euch fest:

Eine Einladung für ein WE ins Ausland, coole Locatin, echt all incl. .

Der hat Nerven zu glauben, dass ich das wirklich annehme! <Er hatte schon vor 4-6 WOchen mich ein Mal zu einem WE eingeladen.... ich habe es einfach ignoriert und dann abgelehnt.

Und jetzt hat er noch einen draufgelegt... er ist doch krank.
na warte mein Freund .... dir werde ich Manieren beibringen!

Fortsetzung folgt.
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
bin gespannt

....

und lese fleißig mit!

Lieben Gruß Anika
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
Und jetzt hat er noch einen draufgelegt... er ist doch krank.
na warte mein Freund .... dir werde ich Manieren beibringen!

Fortsetzung folgt.
Aber nicht wieder (beeindruckt durch seine Hartnäckigkeit) mit der Zeit selbst kristallisieren!! :oma_giselle:

Davon haben wir ja hier einige Kandidatinnen. :zerknutschen:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe G.Ost!
Nein, ich bin geheilt... er kann mich nicht mehr beeindrucken.

Nur weil ich noch etwas mit ihm spiele.... nein.

Er wollte mich nicht. PUNKT. Das tat verdammt weh. PUNKT. Jetzt will ich ihn nicht. DAS TUT GUT.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Also ich finde mein AM ist nicht ganz dicht. Wenn er wirklich glaubt, dass ich nach so langer Zeit und nach so vielen Enttäuschungen, Tränen usw. noch mal mit ihm in s Bett gehe. Er hatte damals mehr als 1 Chance gehabt. Der Traumtänzer!
Also werde ich ihm jetzt mal Manieren beibringen. Ich bin keine B-Ware die man erst kaufen will und dann wieder ins Regal zurück legt und dann meint nach Bedarf noch mal raus zu holen. Ihr wisst ich finde ich bin DELUXE! Und nur weil er mich auf ein DELUXE WE einlädt, heisst es noch lange nicht das ich das annehme im Gegenteil… das ist schon beleidigend.
Also passierte folgendes:
Wie immer nichts zitieren!!!!

Gestern Abend schrieb ich nur 2 Sätze:

nur Kaffeetrinken… ich wüste da noch was anderes. Was meinst Du?



Heute morgen dann (also er ist auf dem Weg zur Arbeit und kann hat die Zeit zum schreiben; gestern Abend zu Hause bei der Gattin… darf er nicht! Ist nicht ganz jugendfrei!):



Hi XY,

eine erotische Mail von Am

Heisse Grüße


JA mein Freund, Du wirst bewusstlos sein, wenn ich Dir ganz kurz vorher absage!

Werde es ignorieren und morgen etwas antworten, weiss noch nicht was… muss mir was einfallen lassen. Soll er schön eine Ehesonntag geniessen…

Fortsetzung folgt….


PS: Selbst diese erotische Mail kann mich nicht mal beeindrucken, da ich meinen Willi habe und der sorgt dafür,dass ich gut ausgelasstet bis;-):blush:


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 24.06.2012 - 08:55:12
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Anna Karenina schrieb:
Er wollte mich nicht. PUNKT. Das tat verdammt weh. PUNKT. Jetzt will ich ihn nicht. DAS TUT GUT.

Super Einstellung, liebe Anna! :clap:

Ich hoffe, dass ich auch mal dahin komme. Aber erste Anzeichen sind da :)
Sonst wäre ich schon längst eingeknickt.

Du solltest jetzt wirklich dein Leben genießen. Mit Willi ;) oder mit wem auch immer.
Und wenn du mit Ex AM Spielchen spielen möchtest, bitte, dann tu das.
Hauptsache dir geht es gut dabei. Wer hat früher an deine Gefühle gedacht?

Lebe dein Leben :)

Liebe Grüße
Kitty
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
Liebe G.Ost!
Nein, ich bin geheilt... er kann mich nicht mehr beeindrucken.

Nur weil ich noch etwas mit ihm spiele.... nein.

Er wollte mich nicht. PUNKT. Das tat verdammt weh. PUNKT. Jetzt will ich ihn nicht. DAS TUT GUT.
Ja, dann ist es in Ordnung.

Auch ich habe das ja hier schon geschildert......
Seine Nummer im Display und ich habe es immer und immer wieder läuten lassen.

Aber ich war tatsächlich später erst mal enttäuscht, als er schließlich aufgab.

Sogar SO etwas (es gehört für mich zu dem, was ich *Baggern, bis der Arzt kommt* nenne) kann einem fehlen. :Teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.659
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben