und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Nee, das geht gar nicht! Ich meine die AMs "betrügen" uns ja schon mit ihren Ehefrauen (um das mal aus AF-Sicht zu formulieren), aber dann noch mit einer N... das geht wirklich nicht. Ich meine wenn man sich vorstellt, der fasst eine an, die zuvor schon von hunderten angefasst wurde... KK ahoi!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Mein KK:

Pfuiiiijjjjjj Du alter Sack!
Der gemtelmen schweigt und geniesst.

Und er erzählt alles ....ich übergebe mich gleich
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
So, der Plan...

Anna und AM
url]


AM ist
url]
und erzählt von seiner
url]


Anna denkt
url]
url]
url]


Dann erzählt sie vom Willie
url]
und
url]


AM grübelt und denkt
url]
url]
url]


Anna schwärmt weiter vom Willi ...
url]
url]


AM dreht durch
url]
bettelt Anna an...

Das Ende vom Lied, AM muss kriechen...
url]



Zuletzt modifiziert von sonne am 23.08.2012 - 11:44:31
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Danke! Und jetzt lässt du den kriechen!!! Der spinnt ja wohl!!! Wenn du mit ihm fertig bist, soll er dir die Füße küssen und DANN überlegst du, ob du ihn überhaupt nocht willst!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ach sonne Du bist die beste.

ABER bitte wer will denn so einen noch haben.

Er hat vor mir seiner Frau mit "Geschenken vom Chef" betrogen, dann hatte er eine junge "freundin" immer wenn er in einer bestimmten Stadt beruflich war und dann mich.

Der wird sich nicht ändern und ich will mir niemals den Kopf machen müssen :

a) ein Mal Angst haben, dass er zur Gattin zurück geht (die will ihn denn immer noch haben)+
b) dass er mich mit einer anderen betrügt

Nee, das braucht kein Mensch!

Also werde ich mir noch ne Zeit lang einen Spass machen und dann den Kontakt abbrechen. Echt kein Bock auf eine Puffgänger!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
@sonne: deine pläne sind einfach göttlich!!!
hammer.
vor allem der n*****-smiley!
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Nee du, da versteh ich dich voll! Auch wenn der
url]
hat, ist das einfach eklig zu wissen, wo er seine Hände dran hatte.

Und dass er dann da ein serieller Fremdgänger ist... da hättest du wirklich nie deine Ruhe! Letztlich macht man so viel mit und dann passiert dir womöglich das gleiche!!! Nein, das geht nicht! Halte wirklich KS, dann kannst du auch dich wieder völlig ins Lot bringen und irgendwann kommt sicherlich Mr.
url]
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also Anna, ehrlich gesagt, dass er in den Puff gegangen ist, finde ich dabei noch am wenigsten schlimm.
Die Tatsache, dass er in jeder Stadt eine Andere hat und wohl keine tiefgründigen Beziehungen haben kann, die würde mich eher abschrecken.
Angeblich gehen ja fast alle Männer in den Puff... ich finde das jetzt nicht so schlimm, weil sie halt Sex von Liebe trennen können. Aber feinfühlige Männer haben mir mal erklärt, dass sie sich das hätten sparen können, so einen Gang in den Puff, weil die Damen ja nur schauspielern und diese Männer schon gern eine echte ge... Frau hätten. Sie hatten also nicht viel davon, weil keine Gefühle im Spiel waren.

Ich habe meinen Mann mal gefragt, was das für Männer sind, die sich vor Frauen mit ihren Eroberungen groß tun. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass solche Typen nicht alle Latten am Zaun haben.
Ich denke mal, es sind Minderwertigkeitskomplexe.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ja, La Traviata.

Grundsätzlich teile ich Deine Meinung über Männer, die in den Puff gehen.
Nur will ich es nicht wissen. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Es ist einfach nur, dass es mich anwidert, dass er für seinen Blümchensex zahlt. Wenn er denn wenigsten dabei seine Phantasien freien Lauf lassen würde, aber er hat doch schon Panik wenn ich vom Dreier spreche…
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er das nur sagt, wg Willie. Das sagt mir wiederrum mein Bauchgefühl.

Aber ganz ehrlich: ich habe es nicht nötig. Mich wider er im Moment nur an. Wenn ich daran denke er soll mich anfassen *kotzsmiley*.



Sonne Deine Smileys sind SUPER !!!
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
ich unterscheide da noch zwischen "In den Puff gehen" und "in den Puff gehen".

Mein Exmann hat da einiges gemacht. Nächte (etliche) in denen er über 10.000 (ja die Nullen stimmen) verv**** hat.

Ich frage mich bis heute: Was bekommt man dafür. Das muss doch etwas sehr rares sein. Vielleicht eine 90-jährige?

Die Kredikartenabrechnungen habe ich noch immer. Schwarz auf weiß.


Zuletzt modifiziert von anika am 23.08.2012 - 12:21:04
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lach..... für mich sind das echt gestörte Typen, die wohl einen 3-mm-Sport-Schnippi haben und sich mit diesem Geld Männlichkeit erkaufen. Die können nur einen Minderwertigkeitskomplex haben, etwas anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Also ich fand es ja schon ziemlich deppert, dass mein AM mir erzaehlte, dass er mit einem rotkarierten Baerchennachthemd ins Bett geht.

Aber Dein Ex-AM .... der Ober-Vollpfosten Dir von der Nutte zu erzaehlen !!!!!! Vielleicht wollte er Dich eifersuechtig machen. Iiihhh Obergraus und erbaermlich!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebe Liebenden!

Ich weiss gar nicht wie ich es schreiben soll….
Also fange ich einfach mal an.
AM und ich hatten weiterhin Kontakt, hauptsächlich per What´s App. Nix wildes nur so bla,bla. Bis er mir etwas schrieb, was mich traurig machte. Promp schrieb ich ihm das und damit fing das Drama an.
Ich weiss gar nicht wie es dazu kam, aber ich hatte Termine war genervt und abweisen. Er war dann bockig, ich sagte, dass er mir noch was bedeutet ( das war der Fehler in dem Moment- obwohl ich es jetzt nicht mehr so sehe) Sagte ihm, dass wir abends skypen sollen. Soweit so gut. Abends wollte er mich anrufen, ich jedoch hatte keine Lust mit ihm zu telefonieren bevor er mir nicht einige Dinge schriftlich erklärt.
So fragte ich als erstes nach der Art und Weise seiner Trennung. Dann sagte er mir, dass sie nur ne Auszeit genommen haben und dass offiziell wie auch inoffiziell sie noch zusammen seien, er sich ein Hintertürchen offen hält. Ich bedankte mich für die Ehrlichkeit und schrieb ihm, dass ich so etwas vermutete. Es gab dafür viele Indizien.
Er schrieb er will mir nicht weh tun, er weiss nicht was mit ihm ist er muss sein Leben in Griff bekommen usw. die alte Leier hat.
Zusammengefasst habe ich ihm gesagt, er soll zu seiner Frau gehen, ich sei keine Alternative für ihn. Ich werde ihn niemals so behandeln wie es seine Frau macht, nämlich für ihn alles tun.
Ich war verärgert, lies ihn dies aber nicht wissen. Ich konnte es nicht fassen was er da schonwieder macht. Nach den ganzen Bitten um meinen Kontakt hat er mich wieder abserviert OBWOHL wir noch GAR nichts Richtiges hatten.
Da habe ich mir gedacht, dass es ihm wenigsten etwas weh tun soll. Ich sagte ihm den Namen vom Willie , habe ihn also dazu gebracht, dass er jetzt persönlicher über Willie denkt. Hab ihm gesagt, dass Willie mich liebt und gut zu mir ist. Dass er mich wahrscheinlich aus dem Stand heiraten würde. Nur leider lasse ich keinen Mann mehr an mich ran, denn mein Vertrauen ist was das angeht doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, aber dass es sich irgendwann alles legen wird.
Dann kam noch blabla und dann will er mir alles Liebe wünschen usw. und da habe ich noch Schüppe drauf gelegt. Sagte, dass ich mich richtig aus dem Bauchgefühl entschieden hatte und morgen in einen Freizeitpark fahre. Er total perplex. Fragte was das mit uns zu tun hat. Ich dann ganz unschuldig, dass mich Willie begleitet und das erste Mal meine Tochter kennenlernen wird. DAS hat gesessen. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen.
AM weiss ganz genau, dass ich es ernst meine wenn ich einem Mann mein Kind vorstelle. Er hat sie nie persönlich kennen gelernt. Sie ist für ihn das Idealbild einer Tochter. Und ich weiss es hat ihn sehr getroffen.
Er hat wieder sich unter enormen Druck gesetzt mit der Situation. Als bekanntes Druckabbaumittel hat er mit mir den Kontakt abgebrochen.

Ich weiss er wird wieder ankommen.
Nur bin ich jetzt ein Stückchen weiter, als er glaubt.
Diese Aktion von ihm hat mir wieder gezeigt wie labil er doch ist. Kein Mann fürs Leben halt.
Für mich ist hier an der Stelle jetzt Schluss. Egal wie sehr AM sich bemüht, er gehört zu meiner Vergangenheit und ich schliesse jetzt endgültig die Tür.
Ich danke allen für die Unterstützung!!!!!

Damit beende ich diesen Strang und bitte Dich, Wolfgang, ihn zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.927
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben