Und zurück bleibt nur ein Schatten..

Snowpeach

Mitglied
Registriert
1 Sep. 2020
Beiträge
6
Liebe Mitglieder,

ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich mache schon seit Monaten eine schwere Zeit durch und hoffe, dass ich hier Trost und Rat für meine Situation bekommen kann.

Ich bin 45 Jahre alt und bin seit meiner Scheidung vor 13 Jahren Single. Seit der Trennung wohne ich mit meinem Sohn (seit zwei Tagen 17) zusammen.

Meine Ehe war alles andere als schön und hat viele Wunden hinterlassen. Ich habe mit einem dreijährigen Kleinkind mein Leben neu aufbauen müssen und daher die ersten Jahre auch kein Interesse an Männern gehabt. Es gab viel zu tun in Sachen Finanzen, Erziehung und auch Wunden mussten lange Zeit heilen.
Ich habe zwar hier und da Männerbekanntschaften gehabt aber war nicht in der Lage anzuknüpfen bzw. Gefühle aufzubringen und so vergingen die 13 Jahre ohne das viel in meinem Liebesleben passierte. Ich war noch nicht bereit.

Letztes Jahr im September meldete ich mich auf einer Plattform an. Ich war nicht auf der Suche nach einer Beziehung sondern wollte einfach ungezwungen und unverbindlich ein wenig Zweisamkeit verbringen. Ich war schon so lange alleine und mittlerweile daran gewöhnt. Daher dachte ich mir das etwas ungzwungenes bestimmt das richtige wäre.

Dort lernte ich unter anderem einen Mann kennen, mit dem die Konversdationen auf Anhieb gepasst haben.
Er hat mir gleich erzählt, dass er verheiratet ist und das er etwas diskretes sucht. Ich sagte ihm, dass ich keine Beziehung suche und kein Problem damit hätte. Für uns beide war es das erste Mal so etwas online zu "arrangieren".

Er ist seit 11 Jahren in seiner zweiten Ehe ohne Kinder und nicht besonders glücklich nach seinen Angaben.
Aus erster Ehe hat er eine 18jährige Tochter die aber bei der Mutter 600km weit weg wohnt.
Seine erste Ehe ging kaputt weil die Ehefrau ihn mit seinem besten Freund und Trauzeugen ein Jahr vor und vier Jahre nach der Ehe betrog
.