Unglückliche Geliebte

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo liebe Lawendel,

Hast du schon mal meditiert? Wenn du solche Unruhezustände und eine Herzneurose hast, kann dir das echt helfen.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Liebe Lawendel,
tut mir leid dass alles bei dir zu lesen.
Zu deinem Whats Up..... sofern kein aktuelles Backup gemacht wurde als du deinstalliert hast - hast du den etv weiteren Nachrichtenverlauf nicht. Mein Handy ging kaputt und zwischen meinem letzten Backup und der neu Installation von Whats Up habe ich 10 Tage Nachrichten nicht mehr..... Aber dass macht dich jetzt vermutlich bloss weiter klirre.
Schau gut auf dich und ich drücke dir den Daumen dass du es schaffst wieder glücklich und froh zu werden
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo liebe Lawendel,

Hast du schon mal meditiert? Wenn du solche Unruhezustände und eine Herzneurose hast, kann dir das echt helfen.

Liebe LT,
Ich will das mal gerne ausprobieren. Aber da muss man auch Übung haben.. Ich mach Atemübungen aus dem Yoga, das hilft ein bisschen.

Zu deinem Whats Up..... sofern kein aktuelles Backup gemacht wurde als du deinstalliert hast - hast du den etv weiteren Nachrichtenverlauf nicht.

Also die Nachricht meines Sohnes hab ich ausgeliefert bekommen ... ich glaub ich hab tägliches Backup. WA macht einen echt verrückt. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich überregagiert habe, aber da war so ein Bauchgefühl und es ist ja auch gut so jetzt. Aber gestern war er nur 2 x online, dann heute um 3:20 :oh: und dann erst um 13:30 wieder... ok gebe zu, habe hin und wieder nachgesehen (mit einem andern Account) :blush:... das ist doch irre... was haben wir nur alle gemacht, als das Telefon noch eine Wählscheibe hatte und es einfach nicht klingeln wollte?? :lach:
Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück.
Da gab es auch noch keine Plattformen wie C-Date oder JC, wo man, wie im Supermarkt, sich mal schnell ne Affäre sucht oder sonstiges.. Irgendwie ist das alles traurig.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück.

Ich kann Dir gerne die Festnetznummer von PT geben....ihr könntet in Erinnerungen an die gute alte Zeit ohne Handy schwelgen :smile::lach:

Schön, dass es Dir schon besser geht und Du aktiv wirst, gegen die Traurigkeit und die Ängste was zu machen!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lavendel, das Thema mit den Medien heute ist, dass man selbstständig entscheiden muss, was gut tut und wo es aufhört.:smile:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Zitat: :blush:... das ist doch irre... was haben wir nur alle gemacht, als das Telefon noch eine Wählscheibe hatte und es einfach nicht klingeln wollte?? :lach:
Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück.
Da gab es auch noch keine Plattformen wie ...."
Da schreiben wir noch Zettelchen :lach: Willst du mit mir gehen? Ja; vielleicht, weiss nicht :lach::lach::lach::lach:
Wär auch eine schöne Zeit.
Mrs Steel und ich können ein Lied von Handy & AF's singen
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Lavendel, das Thema mit den Medien heute ist, dass man selbstständig entscheiden muss, was gut tut und wo es aufhört.:smile:

Ich werde da tatsächlich was ändern müssen. Tut nicht gut.

Mrs Steel und ich können ein Lied von Handy & AF's singen

AF´s? Affären?

Ich kann Dir gerne die Festnetznummer von PT geben....ihr könntet in Erinnerungen an die gute alte Zeit ohne Handy schwelgen :smile::lach:

Schön, dass es Dir schon besser geht und Du aktiv wirst, gegen die Traurigkeit und die Ängste was zu machen!

Auch wenn es für dich blöd ist Steelchen, aber die Einstellung von PT gefällt mir irgendwie.. vielleicht nicht ganz so krass wäre für mich auch eine Option:lach:

Mach jetzt ein paar Schreibübungen aus einem Buch. Werden wir schon sehen, wo die Traurigkeit bald ist. :star wars:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Ja unsere AF-männer stehen sich mit der Handytechnik ein bisschen auf den Füssen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe LT,
Ich will das mal gerne ausprobieren. Aber da muss man auch Übung haben.. Ich mach Atemübungen aus dem Yoga, das hilft ein bisschen.



Also die Nachricht meines Sohnes hab ich ausgeliefert bekommen ... ich glaub ich hab tägliches Backup. WA macht einen echt verrückt. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich überregagiert habe, aber da war so ein Bauchgefühl und es ist ja auch gut so jetzt. Aber gestern war er nur 2 x online, dann heute um 3:20 :oh: und dann erst um 13:30 wieder... ok gebe zu, habe hin und wieder nachgesehen (mit einem andern Account) :blush:... das ist doch irre... was haben wir nur alle gemacht, als das Telefon noch eine Wählscheibe hatte und es einfach nicht klingeln wollte?? :lach:
Manchmal wünsche ich mir diese Zeit zurück.
Da gab es auch noch keine Plattformen wie C-Date oder JC, wo man, wie im Supermarkt, sich mal schnell ne Affäre sucht oder sonstiges.. Irgendwie ist das alles traurig.


Ich möchte dir zum Thema schnelle Affäre was sagen.
Ja. Es ist einfacher geworden. Aber auch da gibt es Damen die sich mehr wünschen als mal schnell durchgenommen zu werden.
Und es ist damals wie heute eine Charakter und typfrage ob man das als Mann will.
Die die damals ne schnelle Nummer gesucht haben sind die gleichen wie heute nur das sie länger ein Opfer suchen mussten.

Wenn ein Mann verliebt ist oder für sich was tolles gefunden hat greift er auch auf die leichte Variante nicht zu.
Davor sollte man weniger Bedenken haben.
Nur, was für ein Typ man sich da geangelt hat:lach:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich möchte dir zum Thema schnelle Affäre was sagen.
Ja. Es ist einfacher geworden. Aber auch da gibt es Damen die sich mehr wünschen als mal schnell durchgenommen zu werden.
Und es ist damals wie heute eine Charakter und typfrage ob man das als Mann will.
Die die damals ne schnelle Nummer gesucht haben sind die gleichen wie heute nur das sie länger ein Opfer suchen mussten.

Wenn ein Mann verliebt ist oder für sich was tolles gefunden hat greift er auch auf die leichte Variante nicht zu.
Davor sollte man weniger Bedenken haben.
Nur, was für ein Typ man sich da geangelt hat:lach:

Ich hab mich gestern spaßershalber mal auf solch einer Plattform wieder angemeldet (eigentlich auf der Suche nach ihm :blush:).. ich hatte grad die Basics angegeben, kein Bild, kein Text, schon kamen die 1. Nachrichten mit: dein Profil macht mich neugierig :lach::lach::lach:, ich finde dein Profil sehr interessant und würde dich gerne kennen lernen :schuettel:...
ICh meine, das ist doch nicht normal :shakehead:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ICh meine, das ist doch nicht normal :shakehead:
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine Anderen.:smile:
Letztendlich kannst du das ja einschätzen, was hinter so einer komischen Kontaktaufnahme steht... und es liegt an dir, dich auf sowas einzulassen. Ärgern darf man sich darüber nicht, weil die eigenen Gefühle damit belastet sind.

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
dein Profil macht mich neugierig :lach::lach::lach:, ich finde dein Profil sehr interessant und würde dich gerne kennen lernen :schuettel:...
ICh meine, das ist doch nicht normal :shakehead:

Ich finde das auch nicht normal, deswegen bin ich auf solchen Portalen nicht :grins:

Die ganzen Typen da, die verzweifelt suchen, schauen nach den Neuanmeldungen und schreiben dann standardisierte Nachrichten an ALLE....:nanu:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Nimm die Menschen so wie sie sind, es gibt keine Anderen.:smile:
Letztendlich kannst du das ja einschätzen, was hinter so einer komischen Kontaktaufnahme steht... und es liegt an dir, dich auf sowas einzulassen. Ärgern darf man sich darüber nicht, weil die eigenen Gefühle damit belastet sind.



LG La Traviata
Du hast recht liebe LT. Damit sollte ich mich nicht belasten.

Ich finde das auch nicht normal, deswegen bin ich auf solchen Portalen nicht :grins:

Die ganzen Typen da, die verzweifelt suchen, schauen nach den Neuanmeldungen und schreiben dann standardisierte Nachrichten an ALLE....:nanu:

Ja, schlimm.. ich hab mich wieder gelöscht.


Hab heute morgen einen Durchhänger und bin traurig. Die verletzten Gefühle sind wieder da. Ich weiß da muss ich durch. Hilft nix. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Lawendel,

dann weine ein bissl und dann mach dich frisch, koch dir einen schönen Tee, leg dir dein Lieblingsparfüm auf, mach dir die Haare schön :smile:, lackier dir die Nägel, tu irgendwas, was dir gut tut.. vielleicht ein schönes Teilchen (Klamotte, Schoki, Kuchen, Wurst:grins:)... atme tief ein und aus... lass frische Luft in dein Zimmer und in deinen Kopf und dann sag dir: Leck mich AM:herz:.... wegen dir versaue ich mir nicht meinen schönen Tag!

Du schaffst das, liebe Lawendel
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich kenne das so gut . Ablenkung ist dann fast absurd . Aber der Spaß kommt irgendwann wieder .
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Fast 2 Wochen vergangen und keine Reaktion von AM.
Ich lag wohl richtig mit meiner Vermutung, sonst hätte er sich ja mal gemeldet:cry
Schaue oft, wann er zuletzt online war.. es ist nicht mehr oft in den letzten Tagen.. ich weiß ich sollte das nicht, aber es ist wie eine Verbindung zu ihm.
Mir bleibt nichts übrig als abzuschließen. Meine Hoffnung liegt in der Zeit.
Würde es nur nicht so weh tun.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Fast 2 Wochen vergangen und keine Reaktion von AM.
Ich lag wohl richtig mit meiner Vermutung, sonst hätte er sich ja mal gemeldet:cry
Schaue oft, wann er zuletzt online war.. es ist nicht mehr oft in den letzten Tagen.. ich weiß ich sollte das nicht, aber es ist wie eine Verbindung zu ihm.
Mir bleibt nichts übrig als abzuschließen. Meine Hoffnung liegt in der Zeit.
Würde es nur nicht so weh tun.:cry

Hallo liebe Lawendel,

ich weiß wie Du das meinst, aber es tut Dir doch nur weh, seinen Onlinestatus zu stalken. Ich bin genauso.
Ja, es kann nicht von heute auf morgen besser sein. Leider. Tu alles was Dir gut tut und fühl Dich gedrückt :brav::trost:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lawendel,

Vielleicht kannst du dir feste Zeiten für dein online- stalking vornehmen... vielleicht 3 x täglich und dann reduzieren.

Es kann sehr befreiend sein, sein Handy einfach mal in der Ecke liegen zu lassen. Wenn dich das Gefühl überkommt, stalken zu müssen, dann konzentriere dich auf deine Atmung und sag dir, das nichts anders sein wird in deinem Leben, wenn du jetzt nicht stalkst.

LG La Traviata
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo liebe Lawendel,

ich weiß wie Du das meinst, aber es tut Dir doch nur weh, seinen Onlinestatus zu stalken. Ich bin genauso.
Ja, es kann nicht von heute auf morgen besser sein. Leider. Tu alles was Dir gut tut und fühl Dich gedrückt :brav::trost:

Danke.
Es ist schrecklich.. er ist sehr wenig online, also nicht wie letzthin, dass ich verfolgen konnte, dass er angeregt mit jemandem gechattet hat. Was er ja nie tut, deswegen ist es mir aufgefallen.
Hab die Geschichte heute meiner Freundin erzählt und sie ist meiner Meinung.. auch dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat, spricht doch dafür..
Hab heute versucht mich abzulenken... Es geht nicht.. Mir kommen ständig die Tränen, ich denke jede Sekunde an ihn und zermartere mir das Gehirn, wieso, warum...
Liebe Lawendel,

Vielleicht kannst du dir feste Zeiten für dein online- stalking vornehmen... vielleicht 3 x täglich und dann reduzieren.

Es kann sehr befreiend sein, sein Handy einfach mal in der Ecke liegen zu lassen. Wenn dich das Gefühl überkommt, stalken zu müssen, dann konzentriere dich auf deine Atmung und sag dir, das nichts anders sein wird in deinem Leben, wenn du jetzt nicht stalkst.

LG La Traviata

Liebe LT,
habe mir eine Deadline gesetzt.. noch eine Woche... dann hab ich neue Nr.... ich hoffe insgeheim, dass er sich doch noch meldet...
Oder sollte ich ihm eine Mail schreiben?
Bin grad wieder völlig neben mir und der Schmerz frisst mich auf. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lawendel,
erstmal, du weißt nicht, was er gerade macht oder nicht macht. Bitte zermartere dir nicht deinen Kopf mit Gedanken, die keinen realistischen Wahrheitsgehalt haben. Auch wenn es noch andere Frauen geben würde, liegt das ganz allein in seiner Persönlichkeit begründet und nicht an dir! Du bist deshalb nicht besser, schlechter oder irgendwas. Er ist wie er ist. Und diese Affäre, die ihr führt, ist Gift für deine Seele. Dieser Mensch tut dir im Gesamten nicht gut. Das allein musst du anerkennen. Du hast jetzt Schmerzen, die darfst du haben, aber passe deine Handlungen so an, dass du dir deinen Tag gut gestaltest.
Ihm eine E- Mail zu schreiben, birgt die Gefahr in sich, dass er dir nicht antwortet. Dann kommt zum KK noch das Warten dazu. Falls er tatsächlich noch andere Weiber hat, wird er auch das nicht zugeben... vielleicht würdest du eine nichtssagende Antwort erhalten, vielleicht würde er dir Schuld zu sprechen... es ist sinnlos einem Mann, der nicht will, hinterher zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.919
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben