Unglückliche Geliebte

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich zittere am ganzen Körper... der spinnt!!!

bitte nicht zitieren...


:smilie_girl_putze:
mehr kann ich nicht lesen, da Vorschau...


Der spinnt doch total!!!

Ist seine neue abgesprungen oder was??

Was soll ich jetzt machen???

Bin fix und fertig... :cry

keine Reaktion seit fast 6 Wochen und nun das????
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Zur Erklärung: München ist 250 km entfernt, d.h. er ist vermutlich auf Kongress dort.
Damit hat er jetzt den Vogel abgeschossen!!
Nach 6 Wochen schreibt er mir, dass er mich morgen zum Vögeln mit nach München nehmen will.. um 9:30...
Ich krieg hier echt grad nen hysterischen Anfall :Wut::Wut::Wut::Wut::Wut:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Die ganze Nachricht:

:smilie_girl_putze:

Der ist doch krank!!! :cry

bin offline gegangen und hab die Nachricht jetzt gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Es ist wirklich ein Kongress in der Nähe .. ich hab recherchiert. Da war ich auch vor 2 Jahren mit dabei.. es ist der gleiche Ort..
Er plant seine Kongressbesuche weit im Voraus... d.h. am 12.01. (unser letztes Treffen) muss er schon gewußt haben, dass er dort ist... er hat mir gegenüber kein Wort erwähnt.
In dieses Hotel wollten wir letztes Jahr schonmal, dann hat seine Frau was gemerkt und es hat nicht geklappt.

Ich nehme an, er plante eine andere dort mit hin zu nehmen.. das ist jetzt wohl kurzfristig geplatzt.. und keine 12 h davor schreibt er mich an..

Ich habe das schon alles richtig gefühlt.. diese WA-SChreiberei.. da steckte eine andere dahinter... nun hat es wohl doch nicht geklappt und er glaubt allen ernstes, ich würde da echt mitkommen`? Wie dreist kann ein Mensch eigentlich sein..
Immerhin hat er nix zu verlieren wenn er mich fragt.. ihm geht der Ar*** wohl auf Grundeis.. er will V*****.

Diese Nachricht zeigt mir, dass er nie einen Funken Liebe für mich empfunden hat, sonst würde er mich jetzt nicht so respektlos behandeln.:cry:cry:cry

Ich wollte was böses schreiben, dann was cooles und dann was gleichgültiges..
Ich tendiere dazu, einfach GAR NIX zu antworten... hab meine Lesebestätigung auch aus, d.h. er weiß gar nicht, dass ich es gelesen hab.

Ich werde ihn einfach IGNORIEREN - das setzt ihm mehr zu, als böse oder enttäsuchte Worte von mir.

Ich bin echt am Boden! :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Lawendel

:trost: Das ist wirklich eine Frechheit und tut weh.

Ich tendiere dazu, einfach GAR NIX zu antworten...

Ich finde das genau den richtigen Umgang. Super, dass Du nicht mit den ersten Impulsen gehandelt hast. Soll der ruhig ungev.... wieder nach Hause reisen. :shakehead:

Umarmung :herz:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Minta,
ja, es tut weh.. ganz schlimm weh.:cry
Und ich werde ihn ignorieren. Hab nichts geschrieben. Was meint ihr?

Das gute daran.. es sind gestern in sekundenschnelle 1000de Kristalle einfach abgefallen.

Ich fasse es echt nicht. Wie kann man nur so sein?

Ich hoffe das ganze hilft mir, jetzt schneller über die Sache hinweg zu kommen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel,

oh mein Gott :nanu::nanu: Da fehlen mir echt die Worte und ich hoffe, dass das jetzt ein heilsamer Schock ist, so weh es auch tut.

Was denkt sich dieser Mann eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts groß, weil seine Motivation unterhalb vom Gehirn begründet scheint.
Wirklich bitter.

Ich würde da jetzt auch gar nichts drauf antworten und hoffe, der steht dann nicht irgendwie vor der Tür, um Dich abzuholen.

Bei mir gab es auch so ein Aha-Erlebnis am Ende meiner Affäre mit Ex-Am. Ich erzählte ihm, dass ich einen Kurs in Sterbebegleitung gemacht habe und überlege, jetzt dahin gehend was zu machen. Er sagte dann, ich könnte den Sterbenden ja einen bla***, das könnte ich ja besonders gut und dann hätten sie einen schönen Tod.
Mir sind echt die Gesichtszüge entgleist und ich hab dieses unmögliche Verhalten bis heute im Kopf.

Halte weiter durch und versuch Dir heute was Gutes zu tun, soll er doch da alleine in seinem Hotel versauern.....!))

Lg
Steelchen
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo Steelchen,
Was denkt sich dieser Mann eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts groß, weil seine Motivation unterhalb vom Gehirn begründet scheint.
Wirklich bitter.

Ja, echt bitter.
Aber es hat mir jetzt auch die Augen geöffnet.
und hoffe, der steht dann nicht irgendwie vor der Tür, um Dich abzuholen.
Das glaube ich nicht.. da würde er sich ja zum Volldeppen machen - aber wer weiß. :shakehead:
Mir sind echt die Gesichtszüge entgleist und ich hab dieses unmögliche Verhalten bis heute im Kopf.
Ja, das hatte ich gelesen. Da fehlen einem die Worte. Das hat dich vermutlich dann auch entkristallisiert.
Halte weiter durch und versuch Dir heute was Gutes zu tun, soll er doch da alleine in seinem Hotel versauern...
Zum Glück muss ich dann arbeiten, das lenkt mich ab.
Ich will mit diesem Menschen nie mehr was zu tun haben.
Wenn er mir noch einmal schreibt, werde ich ihn blockieren. !)):cry
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Lavendel,

was für ein Würstchen. Gut, dass Du Kristalle gelassen hast. Der Kerl ist deiner Aufmerksamkeit nicht wert. Der kann weg.

Fühl Dich mal gedrückt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lawendel,

eigentlich kann dir garnichts besseres passieren als diese jetzige Kontaktaufnahme von ihm. Damit siehst du, mit wem du es tatsächlich zu tun hast. Ein Vollidiot!

Ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch aus einem bestimmten Grund "angezogen" habt. Du bist wahrscheinlich einfach viel zu lieb und er hat ein geringes Ego.

Ja, das allerbeste ist, du ignorierst alles von ihm. Damit gewinnst du für dich an Macht, denn er ist sich seiner Sache ja ziemlich sicher, dass du wieder aufspringst. Hat ja auch früher immer funktioniert, aber nun nicht mehr.

Du wirst sehen, wenn du nichts tust und ein paar Tage vergangen sind, wirst du ein anderes erstes Gefühl für dich entwickeln. Es wird dich stärken, deine Selbstwirksamkeit.

Ich wünsche dir Kraft, liebe Lawendel und mach einfach in deinem ganz eigenen Wohlfühlfahrplan weiter. Er ist nur eine komische Randerscheinung. Mach dir das einfach klar.

Vielleicht bringt dich dieses dämliche Auftreten auch gefühlsmäßig noch ein Stück mit einem Ruck von ihm weg... das wünsche ich dir jedenfalls.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
Liebe Lawendel,

da kann auch ich nur sagen was hier schon gesagt wurde...

Und mir gruselt es da richtig.

Frag nicht ob oder wie das sein kann, dass er das schreibt...seh es als "Radiergummi" der den Rest noch saubermacht, damit du wieder frei atmen kannst...leben kannst.

LG
Selene
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Lavendel,

was für ein Würstchen. Gut, dass Du Kristalle gelassen hast. Der Kerl ist deiner Aufmerksamkeit nicht wert. Der kann weg.

Fühl Dich mal gedrückt.

Danke für den Drücker, liebe Leeloo.:smile:
Vielleicht bringt dich dieses dämliche Auftreten auch gefühlsmäßig noch ein Stück mit einem Ruck von ihm weg... das wünsche ich dir jedenfalls.
Dass ich kein Verlangen habe, irgendwas zu schreiben, ist hoffentlich ein Zeichen..
Trotzdem tut es weh.. als würde er nochmal den Finger in die Wunde legen und drin rumbohren..
Ich hätte so gerne nur eine Antwort.. warum er sich verhält.. die werde ich wohl nie kriegen..
Sein Charakter ist eben so.. ein Mann mit Anstand und einem Gewissen, hätte nie so reagiert.. aber ich rede hier sowieso von einem notorischen Fremdgänger, Lügner und Betrüger.. was erwarte ich denn?:cry
Frag nicht ob oder wie das sein kann, dass er das schreibt...seh es als "Radiergummi" der den Rest noch saubermacht, damit du wieder frei atmen kannst...leben kannst.
Soweit ist es leider noch nicht... dazu denke ich zu oft drüber nach und zerbreche mir den Kopf..
Aber irgendwann.. da bin ich mir sicher.
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Liebe Lawendel,

da fehlen mir die Worte. Ich kann nur sagen, was ein herzloses Arschloc*h. Entschuldigung....

Natürlich hatte Dich dieser Mann nicht verdient, aber das weißt Du ja. Kopf hoch, es wird besser. Bloß nicht wieder in diesen Teufelskreis geraten, ich hielt 7 Wochen durch, er meldete sich wieder und ist nun plötzlich auch ein mega Arschl*ch.

Ich hoffe, er versauert in seinem Hotel und solchen Männern wünsche ich, dass sie nie mehr eine Frau abkriegen. Oder das sie sich verlieben und genauso behandelt werden. Wünsche ihm nicht das Beste.

Das die Kristalle abfallen ist super!

Fühl Dich gedrückt :brav:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Lawendel,

Dass ich kein Verlangen habe, irgendwas zu schreiben, ist hoffentlich ein Zeichen..

Ich finde, dass das ein gutes Zeichen ist :smile: Im Grunde genommen hat er Dir einen großen Gefallen getan mit dieser Blöd-Aktion! Das einzige, was man ihm zugute halten kann, ist seine Hotel-Auswahl, es ist nämlich mein Lieblings-Hotel :lach::lach::lach: Aber das vergisst Du jetzt ganz schnell wieder ;)

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lawendel,

die Antwort hast du doch schon!
Ja, sein Charakter ist so. Mit so einem Menschen ist kein Blumentopf zu gewinnen. Den kannst du drehen und wenden, schlau wirst du aus dem nicht, weil du so einen Charakter einfach nicht hast. Er aber schon!
Von solchen Menschen kann man nur Abstand nehmen, um sich nicht ständig aufzureiben.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Schockomüsli, vielen Dank :trost:

Steelchen, in dieses Hotel wollten wir ja schon letztes Jahr. Da gibts wohl eine tolle Bar?
Hotels hat er immer schöne ausgesucht, bis auf einmal. :shakehead:
Ja, ich habs wieder schnell vergessen.. weil ich weiß, er wollte da ursprünglich eh nicht mit mir hin.:cry
Ja, sein Charakter ist so
Liebe LT,
ich tue mir schwer mit meiner eigenen Antwort..
Ich hatte grad das Bedürfnis, ihm eine lange Mail zu schreiben.. habs natürlich nicht gemacht.
Ich verstehs nicht...
Wir hatten 1,5 Jahre eine Liebesbeziehung, dann Cut.. im Sept nähert er sich mir langsam an..ganz behutsam, gefühlvoll.. er wolle mein Freund sein, mich nicht ganz aus seinem Leben haben.. geht mir mir essen.. 3 x.. dazwischen wochenlang nur freundschaftliches Geschreibe... er wolle, dass es mir gut geht.. wisse auch nicht, ob es eine gute Idee ist mit mir wieder ins B..., er spiele nicht mit mir, nach allem was geschehen ist..
Dann das Treffen mit Sex und in der darauffogenden Woche ändert sich alles?
Ständig online.. liest meine Nachricht nicht.. dann werde ich höflich mit "Bis bald" abgespeist..
Auf meinen emotionalen Cut reagiert er nicht mehr... 6 W lang.. um mich dann zu fragen, ob ich kurzfristig mit zum V. nach M komme...

ICH VERSTEHE ES NICHT.

ICh möchte ihn fragen, er sollst mir erklären... ich hab ja auch nix mehr zu verlieren...

Kann ein Mann so schauspielern?
Oder war seine letzte Nachricht nur ein beschi** Shit-Test?
Wollte er wissen wie ich reagiere??

ER ist seit ge nicht mehr online... ist was aufgeflogen? hat er sich doch mit einer anderen getroffen? er ist jetzt ja bei EF.. ich hab KK...

warum hat er nicht nochmal geschrieben?
nochmal nachgefragt...
gefragt, wie´s mir geht?

Es ist zum K...

Ich will es verstehen.. will eine Antwort von ihm..
Hab grad das Gefühl, sonst kann ich nicht abschließen...

oder sollte ich einfach da durch?

LIebe LT, das Gefühl von Stärke lässt auf sich warten...
Das würde ich viell. spüren, wenn er nochmal nachlegt...

Aber da ich ihm vermutlich eh wurscht bin, ist es ihm wohl auch wursch, ob ich antworte oder nicht.. :cry
 

Epikura

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
37
Liebe Lawendel,

Weißt was ich machen würde????

Nicht blockieren in WhatsApp, nicht email nix....

Verkauf den Ring und tu was Gutes für Dich()()()

Ignorieren ist das Beste, was Du im Moment machen kannst.
Wenn er sich meldet, ungelesen stehen lassen. Wirst sehen, wie das gut tut nach der ersten Zeit!!!!!
Er ist doch ein ganz armer Tropf letztendlich.

Denk an DICH!!!!!

LG
Epi
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Liebe Epi,

ich hab ihn auch nicht geblockt.. da ich meine Lesebestätigung aus hatte (was ich sonst nie hatte:lach:), erscheint es ihm so, als hätte ich die Nachricht nicht gelesen. Er ist ein Technik-Depp und kommt vermutlich gar nicht auf die Idee, dass man da was einstellen kann.

Es tut zwar gut, dass ich ihn so ignorieren kann, dennoch bin ich immer noch traurig, denke oft an die schöne Zeit und zerbreche mir den Kopf, warum er jetzt am Schluß so ein A. geworden ist.
Ich denke es dauert auch noch einige Zeit, bis mein Herz und mein Kopf frei von ihm sind, aber ich bin auf einem guten Weg dahin.

Silence is the best reply to a fool!

Zum Glück kam von ihm nichts mehr und ich hoffe das bleibt auch so.

LG
Lawendel
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Liebe Epi,

ich hab ihn auch nicht geblockt.. da ich meine Lesebestätigung aus hatte (was ich sonst nie hatte:lach:), erscheint es ihm so, als hätte ich die Nachricht nicht gelesen. Er ist ein Technik-Depp und kommt vermutlich gar nicht auf die Idee, dass man da was einstellen kann.

Es tut zwar gut, dass ich ihn so ignorieren kann, dennoch bin ich immer noch traurig, denke oft an die schöne Zeit und zerbreche mir den Kopf, warum er jetzt am Schluß so ein A. geworden ist.
Ich denke es dauert auch noch einige Zeit, bis mein Herz und mein Kopf frei von ihm sind, aber ich bin auf einem guten Weg dahin.

Silence is the best reply to a fool!

Zum Glück kam von ihm nichts mehr und ich hoffe das bleibt auch so.

LG
Lawendel
Liebe Lawendel.....

So ist es.... Ignoranz ist Dominanz.
Na klar wollte der eine Reaktion von dir jetzt. Ich vermute dass er gedacht hat: ach die motzt jetzt, ich warte und wenn ich sie herbeirufe dann kommt sie sowieso.

Nur wird er jetzt merken dass du nicht brav andackelst.... (du machst das gut! Versuch jetzt in der Situation nicht zu denken dass es jetzt an dir ist irgendwie re-agieren zu müssen) lass ihn jetzt schmoren. Nur wenn er
Tatsächlich merkt dass du wirklich weg sein könntest, dann könnte sein dass er noch nachlegt. Falls das eintritt würde ich mir überlegen ihn zu blocken damit du schritt für schritt ohne seinen Einfluss dich weiter darum kümmern kannst dass deine Seele heilt.

Ja Wahnsinn.... der hat sich einfach kurzfristig sein Entertainment-Programm aufs Zimmer bestellt.....

Ich drück dich fest :smile:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Hallo ihr lieben, letzte Woche hab ich einiges entdeckt, was mich nochmal schockiert hat. Hab bei Instagram, wo ich eigentlich gar nix mache mal spaßershalber seinen Namen gesucht - und gefunden! Er hat da keine Bilder und folgt genau einer Person. Eine Frau, verheiratet, 2 Kinder und optisch genau sein Fall.. lange braune Haare. Durch einen Link dort kam ich auch schnell auf die HP dieser Familie, sie wohnen hier gleich in der Gegend. Das gab mir einen Stich ins Herz, denn nun hatte ich ein Bild.. sie muss ziemlich aktuell sein, denn das erste Photo is aus August18 und das letzte im Jan 19 gepostet worden.. und für alle die mich beruhigen wollen... er ist keine Instagramtyp und wenn er nur einer Person folgt, das spricht das Bände...
Dann hab ich mich gewundert, dass er so wenig online is, obwohl er die Wochen nach unserem Treffen ja ständig gechattet hat. Tja, nun... ich hab ihn jetzt auf Threema gefunden... da schreibt er jetzt wohl fleißig mit ihr:cry
Das alles hat mich so zurück geworfen, ich hab nur noch gehäult
Dann habe ich (ja ich hätte es nicht tun solln) ihm eine Mail geschrieben:

....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben