Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Habe ihr jetzt einfach ein höfliches:

Danke, dir auch :smile:

zurückgeschrieben.

Ihre Antwort kam sofort ein paar Minuten später:
Danke :smile::Kuss:

Habe ich nicht mehr drauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Chris ,

ich denke das die Antwort in dem Fall ok war.
Jetzt aber bitte die Füße still halten mein Lieber
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das war ok, aber immer darfst auf sowas nicht gleich reagieren, weil du an manchen Abenden beschäftigt bist und gar nicht aufs Handy schaust.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Das war ok, aber immer darfst auf sowas nicht gleich reagieren, weil du an manchen Abenden beschäftigt bist und gar nicht aufs Handy schaust.

Okay, schreibe ich mir auch hinter die Ohren! :smile:

Ich denke mal, ihr -Danke- wieder so stehen lassen und sie machen lassen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Die macht mich echt verrückt..:schuettel:

Probiert sie jetzt, sich langsam anzunähern?

Will sie einfach nur Reaktionen von mir provozieren?

Will sie jetzt das gewisse Kontra bekommen, um gereizt zu werden?

Oder ist ihr einfach langweilig?

So eine gute Nacht-Nachricht habe ich monatelang nicht mehr von ihr bekommen.

:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich denke mal, ihr -Danke- wieder so stehen lassen und sie machen lassen, richtig?
Die Antwort kennst ja selbst. Lass sie einfach mal weiter machen. Jetzt zu spekulieren bringt dich nicht weiter. Bis was handfestes kommt, ist das alles nur Kinderkram über den du nicht nachdenken brauchst.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Es ist wichtig , dass du dir keine Gedanken um das wieso machst. Auch wir könnten jetzt 1000 Theorien aufstellen und jeder würde dir etwas anderes sagen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Sowas sind Orbiter :smile:

Umso mehr du dich aus ihrem Orbit bewegst, desto mehr intensiviert sie ihr Bestreben dich darin zu halten.

Nebenbei setzt hier auch die Kristallisation ein;)

Irgendwann kommt brauchbarer invest, den man dann ein kleines bisschen animmt.
Somit wird sie auf ein Gewisses Level an Invest Konditioniert.:PP

Und wenn der Delphin durch den Ring springen Beherscht, kommt die nexte Übung ( invest) :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Chris. Darf ich fragen wie es dir so inzwischen geht? Habe hier still mitgelesen. Wartest du auf Nachricht oder ist es dir eher nicht mehr so wichtig?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hallo Chris. Darf ich fragen wie es dir so inzwischen geht? Habe hier still mitgelesen. Wartest du auf Nachricht oder ist es dir eher nicht mehr so wichtig?

Hallo Berglöwin. Klar darfst du das! :smile:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch immer auf ihre Nachrichten warte. Nicht mehr so sehr wie zu Beginn aber trotzdem immer noch.

Ich sitze manchmal abends zuhause und frage mich, okay; wieso hat sie mir heute nicht geschrieben? Wieso schreibt sie mir gestern noch eine gute Nacht Sms und heute keine? Diesen Gedanken hatte ich gestern.

Das geht halt einfach nicht in meinen Kopf rein. An 2 aufeinander folgenden Tagen fragt sie wie es mir geht, was ich mache, schatz bist du da?, gute Nacht Sms, Küsschen hier Küssche da... und dann wieder, jetzt mittlerweile schon fast 2 Tage, Totenstille. Aber darüber sollte ich mir keine Gedanken machen - bin aber leider so ein Mensch, der viel grübelt.

Auch wenn es nicht viel ist was da von ihr kommt, aber „Schatz“ bspw. hat sie mich schon monatelang nicht mehr genannt, genau wie das, das ich eine Gute Nacht Sms von ihr bekommen habe, oder sie gefragt hat wie es mir geht und was ich mache. Deswegen bedeutet mir das, auch wenns nur „kleine“ Dinge sind, viel und geht mir dementsprechend auch nahe. Vielleicht weiss sie das aber auch ganz genau und „benutzt“ es dafür. Man weiss es nicht. :lach:

Mittlerweile, da ich mich etwas in den ganzen Komplex mit der Hilfe des Forums da hineingefuchst habe, kann ich besser mit der ganzen Situation umgehen und verstehe sie, sowie ihr Verhalten vielleicht sogar auch etwas.

Ich denke es ist wichtig, die guten Dinge zu sehen. Immerhin schreibt sie mir überhaupt. Es könnte ja auch kompletter Kontaktabbruch ihrerseits herrschen. Zu Beginn hatten wir ja über 3,5 Wochen gar keinen Kontakt - jetzt schreibt sie mir wenigstens regelmässig alle paar Tage mal. Wir hatten zwischendrin ein schönes Treffen..

Ich weiss auch, dass sie gerade eine schwierige Zeit hat und das es nicht nur Gequake ist. Meiner Meinung nach ist es zwar nicht so dramatisch, dass man sich fast komplett von einer Person die man liebt abkapselt, aber mit sowas geht wohl jeder Mensch anders um (sie schiebt die derzeitige Situation zwischen uns ja nur auf ihre schwierige Zeit und nicht auf die Dinge, die zwischen uns passiert sind..).

So ungefähr siehts gerade in meinem Kopf aus. :zwinkern:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Danke für den Einblick :)

Zu Beginn hatten wir ja über 3,5 Wochen gar keinen Kontakt - jetzt schreibt sie mir wenigstens regelmässig alle paar Tage mal. Wir hatten zwischendrin ein schönes Treffen..

Ging denn der Kontakt von ihr oder von dir aus? Möchtest du sie noch zurück?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Der Kontakt ging bis jetzt immer zuerst von ihr aus, wenn wir eine Zeit lang keinen hatten.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Darüber denke ich aber momentan auch nicht nach. Wird sich zeigen, wenn sie mal endlich in der Lage dazu ist, an dem sie richtig und vernünftig mit mir über das alles kommunizieren kann.

Nicht nur so wie jetzt, diese Spielereien, Aufmerksamkeit bekommen wollen, Orbit-Nachrichten......

Bis jetzt kam immer noch nichts nach. Aber sind ja auch erst 2 Tage vergangen. :zungezeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Wieder 5 Tage nichts..

Bin echt kurz davor, egal was von ihr kommen wird, komplett zu ignorieren.

Das macht mich richtig wütend, dass sie so eine Gleichgültigkeit an den Tag legt.
3 Wochen ist es jetzt her, dass sie „Kraft sammeln will“, um die Zeit für uns, fürs Treffen zu haben. Seit dieser Zeit nicht mehr ein Ton von ihr bzgl. dessen. Nicht einen Abend, an dem sie Zeit dafür hatte.

Fühle mich wie ein Spielzeug - dass sie dann nimmt, wann sie es braucht. Alle paar Tage mal irgend welche schriftlichen Spielereien, ohne Hand und Fuss, für nichts und wieder nichts.

Bald ist auch noch Weihnachten da..:blush:

Meint ihr, es wäre falsch alles komplett zu ignorieren?
Bzw. nicht so „wirksam“?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
.... hallo zusammen! :rambo:

Heute, 6 Tage nach dem letzten Kontakt, wieder zwei Nachrichten von ihr. Um 2 Uhr diese Nacht. Über Facebook - sie hat glaube ich gesehen, dass ich zur selben Zeit auch aktiv war...

Fing an mit:
Guten Abend :smile:

10 Minuten später:

Bist du noch wach?

Habe ich nicht drauf reagiert. Ich weiss auch nicht, ob ich da überhaupt etwas drauf schreiben soll... (siehe mein letzter Beitrag oben).
Was denkt ihr? Irgnorieren? Morgen irgend was „nettes“ zurück schreiben?
Wäre komplett ignorieren jetzt das Falsche?

Die lebt doch irgendwie echt in ner anderen Welt - tut so, als sei das alles völlig normal..
und immer diese sinnlosen Fragen.. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Weil ich nicht schlafen kann hab ich mich mal bei dir eingelesen ;)

Wie wäre es mit „Scheint eine lange Nacht bei dir gewesen zu sein. Warst du feiern ;)?“
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485

Bin ich auch für! Langsam sollte sie, um ne Antwort zu bekommen, echt mal mehr aus ihrem Schneckenhaus kriechen..

Wenn ich ihr jetzt immer auf so Sachen antworte, egal was, dann „lernt“ sie doch auch gar nicht und fängt nicht mal an, ernsthaft nachzudenken.

Wenn man jetzt ständig so hin und her simst, rutscht das nachher auch noch auf die freundschaftliche Schiene...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben