Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Bin jetzt nur etwas am zweifeln ob sie das dann nicht als Desinteresse empfindet oder irgendwie „falsch“ auffasst, wenn ich jetzt auf sie, auch wenns nur Kleinigkeiten sind, nicht reagiere und sie sozusagen ignoriere.. :Nichtwissen:

Aber was soll man auf Guten Abend mitten in der Nacht und die Frage ob ich noch wach bin schon antworten.. sind ja im Grunde nur wieder diese Orbit-Nachrichten, denke ich :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bin jetzt nur etwas am zweifeln ob sie das dann nicht als Desinteresse empfindet
genau das soll sie empfinden, weil dein Leben geht weiter und diese Orbit-Nachrichten von ihr nerven dich eher, aber nicht genügend um überhaupt irgendwie zu reagieren.

Sie muss das Gefühl bekommen dich verloren zu haben oder zumindest so gut wie, nur dann kann sie nochmal Kristalle für dich bilden, wenn überhaupt. Und dann darfst die nicht wieder so ungelenk zerschlagen wie beim letzen Mal.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Also kann ich jetzt sowieso nicht mehr machen, als abwarten?

Ihr scheint das ja auch irgendwie relativ egal zu sein, dass ich gar nicht auf ihre letzten Nachrichten reagiert habe. Nachgeschoben hat sie bis jetzt nämlich noch nichts.. Oder da hat so wenig Ernsthaftigkeit hinter gesteckt, dass es für sie sowieso unbedeutend war ob ich jetzt antworte oder nicht, keine Ahnung.

Ich ziehe das aber durch. Alles, was nicht als brauchbarer Invest zählt, wird komplett ignoriert. Alles andere schmeisst mich immer nur wieder zurück und sie bekommt ihre Sicherheiten, die sie gerade in dem Moment haben möchte. Diese Triumphe gebe ich ihr nicht mehr.

Zu Nikolaus, Weihnachten, Neujahr, werde ich ihr keinen Gruss schicken oder erwidern. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist, aber sie soll knallhart spüren und merken, dass ich weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Gerade hat sie mit einen Kuss-Smiley geschickt.

Reaktion wert oder nicht? :lach:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Nabend Chris :grins:
Holter die Polter... hier ist ja richtig Action. Ich habe zwar ab und zu mal mitgelesen. Jetzt habe ich aber einmal alles gelesen und muss sagen, dass die da ganz schön krumme Spielchen mit dir Spielt.
Ich wäre da, glaube ich, schon längst untergegangen :titanic:

Ich werde mich hier jetzt auch beteiligen und mitlesen :prost:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Kein Sorge. Ich halte die Füsse still. :lach:
Wird wohl das Beste sein.

Auf nen -mal eben- dahingeschickten Kuss-Smiley (über Facebook) hat sie keine Antwort verdient. :schuettel:

Jetzt kommt glaube ich langsam die Phase, wo sie wieder nervös wird und nicht weiss, was los ist. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich mag den Nicknamen “dasDing“ irgendwie nur nicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre 3 letzten Nachrichten habe ich stehen lassen - auf ihre letzte Nachricht, den Kuss-Smiley von vor 4 Tagen, hat sie bis jetzt nichts mehr nachgeschoben. Auch keine Nikolaus-Grüße gestern. :grins:

Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht...:schuettel:

Bestimmt ist sie einfach beleidigt, weil ich gar nicht mehr auf ihre Belanglosigkeiten geantwortet habe und will eine Antwort von mir provozieren. :D

Oder ich bin einfach viel zu ungeduldig :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
SIe hat mich gerade gefragt - wie geht es dir?


Antworte ich ihr im Laufe des Abends, oder morgen vormittag (?)

Prima und selbst? :smile:

Oder, was meint ihr? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie hat mich vorhin 2x angerufen. Beim 2ten mal bin ich ran gegangen - haben ein bisschen hin und her gequatscht, oberflächliche Sachen bloß, nach 10Min dann habe ich das Gespräch beendet.

Gerade hat sie mir noch eine Nachricht geschickt: was machst du?

Werde ich jetzt erst mal wieder so stehen lassen die Frage..
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Meint ihr, ich sollte heute noch auf ihre Frage von gestern nach dem Telefonat, was ich denn mache, reagieren oder wieder stehen lassen?

Euch einen schönen 2.Advent! :smile:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Vorhin hat sie mir wieder eine Nachricht geschickt:

Du kannst mich anrufen.

Habe ich nicht drauf reagiert und weiss auch nicht ob ich das tun soll. Heute jedenfalls nicht mehr.

Evtl. morgen drauf antworten? Dass ich beschäftigt war oder so?
Oder einfach stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben