Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ich lasse es stehen.

Das habe ich mir so als Ziel gesetzt; meine Nachricht zu ihr als Abschluss zu sehen und, egal was von ihr kommt, es erstmal stehen zu lassen, so lange bis ich klar im Kopf und über den ganzen Mist der letzten Wochen hinweg bin.

Wenn ich das Ganze mit nüchternen Augen betrachten kann und emotional nicht mehr so tief involviert bin, dann kann sie wieder eine Reaktion von mir erwarten, falls sie dann noch Präsenz zeigt. Egal obs Wochen oder Monate dauert.

Ich habe ihr mit meiner letzten Nachricht alles gesagt, was ich wollte.

Lustig nur, dass sie jetzt wieder so um die Ecke kommt. So wird sie nie raus aus diesem Sumpf kommen. :schuettel:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Gerade wieder ne Nachricht bekommen. Langsam fehlen mir auch echt die Worte und ich finds nur noch lächerlich... sie kann keine klare Ansage machen, kackt sich nicht aus, und immer wenn sie merkt, dass es das jetzt sein könnte oder ich ehrlich abschließen möchte....
dann kommen immer wieder solche Nachrichten, mit dem selben Muster:

Schatz bist du da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich wünsche dir, dass du dich, so wie du es dir vorgenommen hast, erholen kannst und um dich kümmerst nach deiner gezogenen Grenze.
Nervenaufreibend das Ganze... selbst beim Lesen... Wie viele Runden sie da noch abziehen würde, steht in den Sternen.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich wünsche dir, dass du dich, so wie du es dir vorgenommen hast, erholen kannst und um dich kümmerst nach deiner gezogenen Grenze.
Nervenaufreibend das Ganze... selbst beim Lesen... Wie viele Runden sie da noch abziehen würde, steht in den Sternen.

Da kann ich Vilsa nur zustimmen :trost:
Wenn du darauf einsteigst läuft es ziemlich sicher so ab wie beim letzten Mal. Und dann kommst du da nie raus.
Atme mal durch und versuch dich zu distanzieren. Was natürlich schwierig ist bei ihren Nachrichten...
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Diese Frau :schuettel:.

Nummer blocken ist eine Option.

...und danach am Besten gleich löschen.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ganz ehrlich... ich würd dem jetzt auch mal wirklich einen Riegel vorschieben. Das ist doch nicht mehr gesund.

Entweder interessiert es sie schlicht nicht, was du schreibst und wie es dir geht oder sie ist, tut mir leid, nicht im Stande das geistig zu erfassen. So oder so ist das Gift für dich. :shakehead:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Also ich würde da jetzt auch einen Riegel davor setzen und es lassen...
Ich habe das Gefühl das sie nicht versteht das du durch bist mit der Sache :headshake:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Muss gestehen, mittlerweile schmunzel ich nur noch über ihre komischen Nachrichten und jede schiebt mich nur weiter weg von ihr und bestätigt mich mehr in meiner Entscheidung. Von daher kann sie ruhig weiter machen damit. :grins:

Als ich ihr letzte Woche das „Abschieds-Zeug“ geschrieben habe, war es für mich wie eine innerliche Befreiung, diese Last, die ich mir da von der Seele geschrieben habe. War wie ein Schalter der im Kopf umgelegt wurde. Hat echt gut getan, ihr das zu schreiben und das als einen sauberen Cut für mich anzusehen.
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Ich glaube, dass sie jetzt noch ganz andere Geschütze auffahren wird, um dich zu triggern. Sie wird auf deinen Knöpfchen Klavier spielen. Ganz heißer Tipp sind Schuldzuweisungen oder Eifersuchtsspielchen.

Bin gespannt, ob du es wirklich schaffst im emotionalen Sturm die Füße stillzuhalten oder doch noch in einem schwachen Moment zu ihrem Erklärbärchen wirst. Wärst nicht der erste, der wieder einknickt, weil er was richtig stellen/erklären/zurückschießen meint zu müssen.

Und letztendlich beschäftigen dich ihre Nachrichten auch ohne dass du antwortest. Also hat sie einen Teilerfolg schon erreicht.

Deshalb, Nummer blocken, Nummer löschen, Prinzessin ins Archiv schieben, neues Kapitel beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich würd jetzt halt vermuten dass du grade glaubst, in der Position zu sein, in der du sie nicht willst, sie aber irgendwie doch. Vermeintlich "mehr als du", wenn auch nicht genug. Den Gedanken kann man in der Situation schnell bekommen.

Die Frage ist, wirds dir auch noch gut damit gehen, wenn sie den Spieß wieder versucht umzudrehen oder es einfach einstellt? Wirst du dich dann nicht fragen warum, wieso. Wird dich das wirklich kalt lassen?

Ich glaube, in der jetzigen Position alles weitere zu unterbinden, wäre das Einfachste und vermutlich auch das Beste, um Abzuschließen.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Naja, mal sehen was sie jetzt noch so raushaut. Gerade hat sie mir das geschrieben:

Bist du nicht da?

Klingt für mich so, dass sie mir dann vorwerfen kann, dass ich ja nicht da war :lach:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ich habe eine Frage

..hat sie vor ner halben Std geschrieben.

Wenn sie mir die Frage dann auch mal stellt, bekommt ihr sie. :schuettel:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Chris!

Tut mir leid für dich, dass es so weiter gelaufen ist wie schon vor Wochen. Ich wünschte du hättest entweder den Kontakt zu ihr abgebrochen oder aber einen guten gemeinsamen Weg gefunden.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Bis jetzt ists ruhig geblieben.. wahrscheinlich auch das Beste. :smile:

Ihre Frage, die sie angeblich hatte, hat sie mir nicht gestellt. War wahrscheinlich auch nur ne billige „Köder-Nachricht“.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben