Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Lilaa,

Auch ich habe dein Post noch gelesen und möchte mich den anderen anschließen.
Das was du in deinen jungen Jahren schon alles auf dich genommen und gemeistert hast, Hut ab ! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein und ich finde es bewundernswert :herz:
Ich denke, alleine durch diese Verantwortung, die du dabei übernommen hast, hast du dich entwickelt und bist heute der Mensch, der du bist :herz: Auch darauf kannst du stolz sein.

Ich bleibe aber auch dabei, dass hätte er respektvoller formulieren können. Dich mehr begleiten und unterstützen auf deinen Weg, wie auch immer dieser aussehen mag:smile:
Denn, man ist ja erst bereit was zu ändern, wenn es aus dem eigenen Inneren kommt und nicht weil andere einem was überstülpen wollen, auch wenn diese es vermeintlich gut meinen:herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ihr Lieben, eure Worte rühren mich sehr, denn mir fällt es echt schwer, über das Thema zu reden. Ich danke euch :herz:

Ich weiß nicht, was ich zu ihm sagen soll. Er hat mich gar nicht beschäftigt. Viel mehr habe ich an die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben gedacht, in die ich wieder mehr Energie stecken konnte. Ich fühle mich viel, viel freier. :)

Ja, seine Worte hätten anders verpackt sein können, aber einige Menschen haben eine sehr direkte Art an sich, die sehr rücksichtslos wirken kann. So ist es aber auch einfacher, eine gewisse Distanz zu wahren und den Abstand zu halten. Im Grunde tut er mir einen Gefallen :)
Ich freue mich jetzt auf mein Bett, denn mein Tag war seeeeehr lang :blush:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich hatte mal das Bedürfnis, einige Gedanken zu sortieren. Ich weiß nicht genau, wann wir das letzte Mal Kontakt hatten, es scheint auch keine Rolle zu spielen..

Wenn ich mich nicht bewusst mit ihm beschäftige, dann vergesse ich ihn. Die Tage sind mit Inhalten gefüllt und da spielt er keine Rolle.. Wenn ich mich abends dann noch kurz mit Freunden beschäftige, dann ist der Tag vorbei und ich hatte gar keine Zeit, daran zu denken, was er wohl macht. Der Schmerz ist nicht da. Während ich diesen Text schreibe, fühle ich mich etwas traurig, weil ich ihn in meinem Herzen habe und sehr, sehr gerne gerade mit ihm in meinem Bett liegen würde, um meine wunderschöne Aussicht zu genießen.

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich mich darauf eingelassen habe, bevor er seine Worte umsetzen konnte. Er bekam den Sex, weil ich dachte, dass sich alles andere automatisch auflöst und ich mit meiner Last in Vorleistung gehen müsste.

Ich dachte, meine Umstände ließen es nicht zu, dass ich so direkt mehr fordere und erst liefern müsste, aber ich bin es auch mit meinen Umständen wert gewesen, darauf zu bestehen, dass er seine Worte wahr macht.

Ich wünschte, mir hätte das jemand gesagt, aber ich weiß, dass ich das damals nicht geglaubt hätte und erst diese Erfahrung mitnehmen musste.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Kaum habe ich hier geschrieben, hatte er mir um 11:45 Uhr auch schon geschrieben. Ich hab das aber erst vorhin gesehen

Seine Nachricht:

Hmmm
Ich frage mich ja schon warum du mich nicht wieder einspeicherst *nachdenkliches Smiley*

Er fragt, weil wir uns die letzten Male auf freundschaftlicher Ebene sehr gut verstanden haben und es für ihn dann wahrscheinlich auch keinen Grund mehr gibt, sich nicht wieder auf WA zu verbinden.

Ja, das ist meine Schuld, aber die Nachricht macht nichts mit mir. Es ist, was es ist: Eine Freundschaft zwischen zwei Menschen, die eine Weile miteinander geschlafen haben und jetzt so tun, als wäre nie etwas passiert.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Intuitiv würde ich ja schreiben: Na, zu 99% ist das hier durch für mich, nur dieses 1% ist eben nass..

Das wäre die Wahrheit..

Damit würde ich mir aber selbst keinen Gefallen tun, deswegen lass ich das erstmal so stehen. Eventuell speichere ich ihn in den nächsten Wochen wieder ein.. wenn dieses 1% trocken gelegt wurde und ich ihn nur noch als einen Freund sehen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Lilaa,

Während ich diesen Text schreibe, fühle ich mich etwas traurig, weil ich ihn in meinem Herzen habe und sehr, sehr gerne gerade mit ihm in meinem Bett liegen würde, um meine wunderschöne Aussicht zu genießen

Es freut mich, dass es dir schon besser geht mit der Situation aber ich finde, solange du noch diese Gefühle/Empfindungen in seine Richtung hast, würde ich mich weiter nur auf mich konzentrieren und Abstand gewinnen:smile:

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass ich mich darauf eingelassen habe, bevor er seine Worte umsetzen konnte. Er bekam den Sex, weil ich dachte, dass sich alles andere automatisch auflöst und ich mit meiner Last in Vorleistung gehen müsste.

Ich denke, verzeihe dir da und versuche damit Frieden zu schließen:smile: Keiner weiss was passiert wäre, wenn die Voraussetzungen andere gewesen wären. Solche ,, was, wäre, wenn" zermürben ein und lassen einen nicht zur Ruhe kommen.
Mach dir da keinen Vorwurf oder suche den Fehler bei dir :herz:

Ich wünschte, mir hätte das jemand gesagt, aber ich weiß, dass ich das damals nicht geglaubt hätte und erst diese Erfahrung mitnehmen musste.

Das ist ja leider meistens so.
Die Erfahrungen lehren und zeigen uns auch was auf. Man kann dabei auch einiges über sich selbst lernen und erfahren :smile:

Damit würde ich mir aber selbst keinen Gefallen tun, deswegen lass ich das erstmal so stehen. Eventuell speichere ich ihn in den nächsten Wochen wieder ein.. wenn dieses 1% trocken gelegt wurde und ich ihn nur noch als einen Freund sehen kann..

Ich finde auch, dass du das stehen lassen kannst. So kommst du auch zur Ruhe :smile:
Schau wie du dich in ein paar Wochen fühlst und ob du wirklich nicht diesen Gedanken/Hoffnung ,, auf mehr" in dir trägst.
Achte dabei gut auf dich und tue nur das, womit du dich zu 100% gut fühlst. :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es freut mich, dass es dir schon besser geht mit der Situation aber ich finde, solange du noch diese Gefühle/Empfindungen in seine Richtung hast, würde ich mich weiter nur auf mich konzentrieren und Abstand gewinnen:smile:

Liebe ManuSopf, ja, das habe ich ihm auch geschrieben.

Meine Antwort war: Weil das Distanz schafft und das gefällt mir so ganz gut.

Er: Ja ist wahrscheinlich besser so - ich wünsche dir alles Gute Lila pass auf dich auf :)

Ich: So ist es :) Ich mag das so mehr und dieser Abstand hat mir auch gezeigt, dass du eigentlich ganz cool sein kannst und meine starken Zweifel an unserer Freundschaft unbegründet waren.
(Er hat sich wirklich nur auf freundschaftlicher Ebene bewegt)

Er: Thnx you´re cool too *peace*

Ich: Ich genieße gerade einige Veränderungen, aber ich melde mich bald bei dir und dann quatschen wir wieder - wie früher :)

Er: Sehr gerne - jederzeit :)

Ich brauch noch 2-3 Wochen und lasse das Thema einfach so stehen. Ich denke nicht darüber nach und genieße es, dass ich endlich etwas um mich kümmere und mit einer Sache angefangen habe, die ich die letzten Jahre nicht anpacken konnte :namaste:

Ich verschiebe das Hirnen auf den 18.4. Bis dahin existiert er für mich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ich brauch noch 2-3 Wochen und lasse das Thema einfach so stehen. Ich denke nicht darüber nach und genieße es, dass ich endlich etwas um mich kümmere und mit einer Sache angefangen habe, die ich die letzten Jahre nicht anpacken konnte :namaste:

Ich verschiebe dass hirnen auf den 18.4. Bis dahin existiert er für mich nicht mehr

Das hört sich doch gut an und nach einem Plan :smile:

Dann schaust einfach ab dem 18.04, ob dir überhaupt danach ist und wenn nicht, kümmerst du dich weiterhin erst mal nur um dich und um dein neues Projekt :grins:
Du liest dich auf jedenfall entspannter mit der Gesamtsituation :smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ja, das ist meine Schuld, aber die Nachricht macht nichts mit mir. Es ist, was es ist: Eine Freundschaft zwischen zwei Menschen, die eine Weile miteinander geschlafen haben und jetzt so tun, als wäre nie etwas passiert.

Lilaa du liest dich super. Auch wenn du abends mal im Bett liegst und dich neben dir wünscht.
Das darf schon sein.
Und auf seine Nachrichten hast du gut reagiert. Bravo
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das klingt wunderbar liebe Lilaa:herz:
Du liest dich auf jedenfall entspannter mit der Gesamtsituation
Lilaa du liest dich super.

Ich danke euch sehr :herz::herz::herz:

Mir geht es auch blendend. Wir hatten zwar erst gestern diesen Kontakt, aber es kommt mir so vor, als gäbe es ihn gar nicht mehr in meinem Leben.

Es sind noch starke Gefühle da, aber es fehlt dieses "um jeden Preis", was auch CarriesShoes in ihrem Strang erwähnt hat. Ich muss ihn nicht kontaktieren. Ich muss ihn mich nicht sehen lassen. Diese Bedürfnisse, die vorher sehr präsent waren, sind weg.

Ja, ich will ihn, aber ich weiß, dass er nicht meine einzige Option ist und ich ihn nicht so behandeln darf. So sehr ich es auch liebe, mich etwas zu unterwerfen (dieses Bedürfnis kommt wahrscheinlich daher, dass ich immer viel Verantwortung für andere übernehmen musste) waren wir einfach noch nicht soweit. Ich habe mich unterworfen, ohne dass er mein Partner war und wir eine Beziehung hatten, in der wir beide auf Basis von gegenseitigem Respekt und Liebe agieren.

Ich konnte die letzten Wochen nicht die Angst kontrollieren, ihn zu verlieren. Jetzt ist er quasi weg und ich lebe noch :lach:

Scheint wohl doch nicht so gefährlich zu sein.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das Beste, was ich für mich machen konnte, war, ihn zu löschen und gar nichts mehr von ihm zu sehen. So verschwindet er vollkommen. Noch wichtiger ist sogar, dass ich nichts hochladen kann, das er sieht.

Ihn in meiner Liste zu sehen, wenn ich ein Bild hochgeladen hab, war immer mit der Hoffnung verbunden, dass er mich jetzt kontaktiert, weil der Inhalt meines Posts ihn dazu anregen könnte. So klein die Hoffnung auch war, sie hat mich an ihn gebunden.

Ich hab mich selbst angefüttert, denn meistens hat er ja auch reagiert, wenn ich es darauf angelegt hatte. So hat er sich oft gemeldet und ich konnte mir einreden, dass er diesen Schritt von alleine gegangen ist.

Das ist weggefallen und es ist eine Erleichterung :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Lilaa,
ich habe deinen Strang im Stillen verfolgt und finde es toll, welche Entwicklung bei dir passiert ist. Mach so weiter :thumbsup:
Ich bin gespannt, was da noch kommt.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Das Beste, was ich für mich machen konnte, war, ihn zu löschen und gar nichts mehr von ihm zu sehen. So verschwindet er vollkommen. Noch wichtiger ist sogar, dass ich nichts hochladen kann, das er sieht.

Ihn in meiner Liste zu sehen, wenn ich ein Bild hochgeladen hab, war immer mit der Hoffnung verbunden, dass er mich jetzt kontaktiert, weil der Inhalt meines Posts ihn dazu anregen könnte. So klein die Hoffnung auch war, sie hat mich an ihn gebunden.

Ich hab mich selbst angefüttert, denn meistens hat er ja auch reagiert, wenn ich es darauf angelegt hatte. So hat er sich oft gemeldet und ich konnte mir einreden, dass er diesen Schritt von alleine gegangen ist.

Das ist weggefallen und es ist eine Erleichterung :herz:

Wunderbare Ehrlichkeit die mich gerade sehr berührt! Ein schöne und vorbildliche Entwicklung, du bist eine strake Frau die erkennt und ihren Weg weiter geht ! Der Frühling kommt der ist ein sehr guter Helfer wenn das Leben wieder in die Knochen kriecht ! Das Leben ist schön , wenn man ganz bei sich sein kann , und erkennt dass das grösste Glück in einem selbst ist :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lilaa
Ja, ich will ihn, aber ich weiß, dass er nicht meine einzige Option ist und ich ihn nicht so behandeln darf. So sehr ich es auch liebe, mich etwas zu unterwerfen (dieses Bedürfnis kommt wahrscheinlich daher, dass ich immer viel Verantwortung für andere übernehmen musste) waren wir einfach noch nicht soweit. Ich habe mich unterworfen, ohne dass er mein Partner war und wir eine Beziehung hatten, in der wir beide auf Basis von gegenseitigem Respekt und Liebe agieren.
Ganz starke Erkenntnis von Dir, gerade was die Basis der "Unterwerfung" eigentlich sein sollte, eine liebe- und respektvolle Beziehung auf Augenhöhe.
Das Beste, was ich für mich machen konnte, war, ihn zu löschen und gar nichts mehr von ihm zu sehen. So verschwindet er vollkommen. Noch wichtiger ist sogar, dass ich nichts hochladen kann, das er sieht.

Ihn in meiner Liste zu sehen, wenn ich ein Bild hochgeladen hab, war immer mit der Hoffnung verbunden, dass er mich jetzt kontaktiert, weil der Inhalt meines Posts ihn dazu anregen könnte. So klein die Hoffnung auch war, sie hat mich an ihn gebunden.

Ich hab mich selbst angefüttert, denn meistens hat er ja auch reagiert, wenn ich es darauf angelegt hatte. So hat er sich oft gemeldet und ich konnte mir einreden, dass er diesen Schritt von alleine gegangen ist.

Das ist weggefallen und es ist eine Erleichterung
Auch hier lese ich Dich klar und aufgeräumt. Du hast für Dich genau erkannt, was Deine Anteile waren Dich dem immer wieder hinzugeben, und nun lässt Du es nicht mehr zu.

Du hast eine tolle Entwicklung hingelegt, Lilaa. :smile::herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Lilaa,
ich habe deinen Strang im Stillen verfolgt und finde es toll, welche Entwicklung bei dir passiert ist. Mach so weiter :thumbsup:
Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Hallo liebe Hanna, ich danke dir :) Ob da noch etwas kommt, glaube ich nicht. Bei ihm läuft alles hervorragend. Ich war nur ein Bonus. Wobei dieser Satz falsch klingt. Ich war kein Bonus. Wir hatten beide eine wunderschöne Zeit und ich bin mir sicher, dass seine Worte zeitweise genauso gemeint waren. Ich hab mir den Wolf ausgesucht. Statt auch wie eine Wölfin zu agieren, war ich ein süßes Lämmchen. An seiner Seite muss die Frau aber sehr stark sein.

Wunderbare Ehrlichkeit die mich gerade sehr berührt! Ein schöne und vorbildliche Entwicklung, du bist eine strake Frau die erkennt und ihren Weg weiter geht ! Der Frühling kommt der ist ein sehr guter Helfer wenn das Leben wieder in die Knochen kriecht ! Das Leben ist schön , wenn man ganz bei sich sein kann , und erkennt dass das grösste Glück in einem selbst ist :herz:

Liebe Lillith, ich danke dir sehr für deine Worte :herz: Ich freue mich auf die nächsten Schritte und geh das gerade gerne Stück für Stück an :) Dabei hat er mir schon sehr geholfen, so ehrlich muss ich sein :) Er inspiriert mich, denn er ist unglaublich stark und schafft alles mit einer Leichtigkeit.

Ganz starke Erkenntnis von Dir, gerade was die Basis der "Unterwerfung" eigentlich sein sollte, eine liebe- und respektvolle Beziehung auf Augenhöhe.

Vielen Dank, liebe Goldstück :herz:

Die Basis hat gefehlt, deswegen konnte ich mich gar nicht wirklich wohl dabei fühlen.

Auch hier lese ich Dich klar und aufgeräumt. Du hast für Dich genau erkannt, was Deine Anteile waren Dich dem immer wieder hinzugeben, und nun lässt Du es nicht mehr zu.

Genau :) Ich habe ihm den Zugang zu mir leichter machen wollen, um auch selbst schneller an mein Ziel zu kommen. Jetzt hat sich mein Ziel geändert und ich erfahre gerade eine sehr ruhige Phase, die mir gut tut :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lilaa,

was für eine Wendung...

Auch hier lese ich Dich klar und aufgeräumt. Du hast für Dich genau erkannt, was Deine Anteile waren Dich dem immer wieder hinzugeben, und nun lässt Du es nicht mehr zu.

Du hast eine tolle Entwicklung hingelegt, Lilaa. :smile:

Ich kann mich Goldstück nur anschließen und auch ich finde das wirklich super, wie du dir Gedanken gemacht und das auch gleich umgesetzt hast für dich. :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich kann mich Goldstück nur anschließen und auch ich finde das wirklich super, wie du dir Gedanken gemacht und das auch gleich umgesetzt hast für dich.

Liebe Venusstern, ich danke dir :herz: Ich bin bei mir angekommen und er sitzt nicht mehr auf seinem Thron. Der ausschlaggebende Punkt war seine Ansprache. Ich kann nicht erklären, was das mit mir gemacht hat, aber er hat dadurch seine Position in meinem Leben verloren, obwohl er das sicher nicht beabsichtigt hat :PP Dadurch habe ich erst eingesehen, dass das, was er von mir bekommen hat, zu viel war.

Ich war sehr unentspannt und verkrampft, dabei dachte ich selbst echt, dass ich locker und flirty wäre :lach::lach::lach:

Ausgestrahlt habe ich aber sicher, dass ich immer auf der Lauer liege und darauf warte, dass er seine Worte doch jetzt bitte wahr macht.

Ich glaube aus ganzem Herzen, dass seine Worte zeitweise ehrlich gemeint waren, aber ich habe ihm sogar "im Spaß" erklärt, wie ich den Antrag gerne hätte :das-panikhuhn-resi:

Männer kennen in solchen Situationen doch keinen Spaß und ich hab zwar gelacht, aber meinte es sicher todernst :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich dachte, ich kann mir diesen lockeren "Spaß" ruhig leisten.

Egal^^
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo meine Lieben, ich weiß nicht, wohin mit meinen Gedanken, deswegen schreibe ich sie hier mal nieder. Ich dachte, mir würde es gut gehen und ich käme mit der Situation langsam klar.. falsch gedacht.

Es kam zum Kontakt und ich bin wieder in die Opferrolle gerutscht.. innerlich.

Der Kontakt:

Er: Frohe Ostern!
Ich: Wünsch ich dir auch :)
Er: Danke *Peace*

Er: *Peace* magst du ja gar nicht, oder?:D
Ich: Ja, weckt jedesmal das Bedürfnis in mir, da reinzubeißen
Er: Ohh aber gerne doch :)
Ich: Willst du, dass ich dir weh tue?
Er: Nee das tut bestimmz nicht weh :)
Ich: Ich seh jetzt schon dein schmerzverzerrtes Gesicht vor mir *teufliches Smiley*
Er: *drei stark grinsende Smileys*
Ich kann kaum warten
Ich: Was für eine Energie :D
Er: Ich mag sie sehr :)


Das war gestern und heute Morgen habe ich dann noch geschrieben:

Ist alles aber natürlich nicht ernst gemeint :)

Das habe ich gegen Mittag geschrieben und seitdem war er nur einmal online... dabei hat er meine Nachricht nicht gelesen. Ich wüsste nichtmal, warum ich darauf gewartet habe, dass er sie liest. Was soll er darauf schon antworten?

Mein Kopfkino ging los.. Es überkam mich Eifersucht. Es überkam mich Trauer.

Ich habe vorhin wieder seinen Chat gelöscht und in mir kehrt langsam Ruhe ein. Ich erwarte keine Nachricht. Es ist alles gut.

Dieses kurze Schwanken gehört wohl dazu, denn früher hätte ich ihn wohl gefragt, wann ich ihn in den Finger beißen darf und ich hätte sicher im Laufe der nächsten Woche eine Audienz bei ihm bekommen. Das ist mir aber zu früh, denn ich scheine absolut nicht bereit zu sein. Ich möchte auch nicht bereit sein, denn die Zeit war zu kurz, um heilen zu können und das aufzuarbeiten, was ich hier mit ihm mitgemacht habe.

Ich sehne mich nicht nach ihm. Ich sehne mich nach der Zeit vor ihm..
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich sehne mich nicht nach ihm. Ich sehne mich nach der Zeit vor ihm..

Das ist ein sehr toller Lilaa und dankr sprichst du bestimmt einigen von uns aus der Seele.

Ich finde euer Schreiben sehr flirty, was ja aber nicht wirklich passt, weil du das mit ihm doch eigentlich beendet hast oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben