Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das ist ein sehr toller Lilaa und dankr sprichst du bestimmt einigen von uns aus der Seele.

Ich finde euer Schreiben sehr flirty, was ja aber nicht wirklich passt, weil du das mit ihm doch eigentlich beendet hast oder?

Hallo liebe Bimota, ich habe mich letztens erst gefragt, wie es dir wohl ergangen ist :herz:
Wie geht es dir?

Ja, offiziell ist es vorbei, aber wir sind ja "Freunde" und ich wollte locker bleiben..

Es kamen dadurch wieder einige Wünsche hoch, die ich ersticken wollte, aber nachdem ich das hier jetzt geteilt und den Chat gelöscht habe, sind diese Wünsche wieder eingepackt und verstaut.

Hätte er heute normal geantwortet, wäre es mir das Gespräch nicht einmal wert gewesen, es zu teilen, aber dadurch dass er gar nicht online war, ging mein Kopfkino von einer glücklichen Beziehung los. Das habe ich mir in den schönsten Farben passend zum Ostermontag ausgemalt..

Es hat mir definitiv geholfen, meine Gefühle hier zu teilen :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Mir geht es auch blendend. Wir hatten zwar erst gestern diesen Kontakt, aber es kommt mir so vor, als gäbe es ihn gar nicht mehr in meinem Leben.

Es sind noch starke Gefühle da, aber es fehlt dieses "um jeden Preis".

Ja, ich will ihn, aber ich weiß, dass er nicht meine einzige Option ist und ich ihn nicht so behandeln darf.

Ich konnte die letzten Wochen nicht die Angst kontrollieren, ihn zu verlieren. Jetzt ist er quasi weg und ich lebe noch :lach:

Muss dir jetzt auch mal ein riesen Kompliment dalassen liebe Lilaa.
Wenn ich sowas lese, würde ich dich am liebsten drücken. Du drückst das aus, was sich viele hier von uns wünschen und auch zu Herzen nehmen sollten.

Wir sind die Frauen und sollten uns nicht unter Wert verkaufen, um einen Mann halten zu wollen, der uns ohne Respekt und Bewunderung behandelt.

Gerade dein letzter Satz! Soweit bin ich leider noch nicht, aber ich nehme dich als Vorbild und hoffe, ich komme bald dahin wo du bist.

Denk immer daran: DU bist Priorität.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hätte er heute normal geantwortet, wäre es mir das Gespräch nicht einmal wert gewesen, es zu teilen, aber dadurch dass er gar nicht online war, ging mein Kopfkino von einer glücklichen Beziehung los. Das habe ich mir in den schönsten Farben passend zum Ostermontag ausgemalt..

Ach unser liebes Kopfkino..Wenn das nicht wäre, wäre so einiges leichter im Leben :zwinkern:

Geht es dir denn allgemein gut mit dieser Freundesituation?


Mir geht es an sich nicht schlecht:smile: lieb, dass du fragst. Ich mache demnächst mal ein Update. Zufrieden bin ich trotzdem mit meiner Situation nicht :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Muss dir jetzt auch mal ein riesen Kompliment dalassen liebe Lilaa.
Wenn ich sowas lese, würde ich dich am liebsten drücken

Vielen Dank! Der Weg tut weh, denn ich habe durch diese Affäre einen Teil von mir verloren, den ich nicht wieder bekomme.

Ich habe meine Integrität für ihn geopfert und jeder weitere Schritt diente dazu, etwas davon wiederzubekommen - indem das Opfer eben einen Sinn bekommt.

Das muss ich noch für mich verarbeiten.

Wir sind die Frauen und sollten uns nicht unter Wert verkaufen, um einen Mann halten zu wollen, der uns ohne Respekt und Bewunderung behandelt.

Das ist ja bei uns allen ein Mann, der uns die Sterne vom Himmel versprochen hat. Man landet ja nicht aus dem Nichts in einer Affäre. Es werden Sehnsüchte erfüllt, die lange in uns geschlummert haben und einen dazu bringen, die Realität zu verdrängen.

Man ist so nah an einem Punkt der Erfüllung - ich kann das gerade gar nicht in Worte fassen, denn dieser Gedanke überwältigt mich :PP

Gerade dein letzter Satz! Soweit bin ich leider noch nicht, aber ich nehme dich als Vorbild und hoffe, ich komme bald dahin wo du bist.

Du bist stark und voller Energie. Du erreichst den Punkt schneller als ich :herz:

Ach unser liebes Kopfkino..Wenn das nicht wäre, wäre so einiges leichter im Leben

..was würde ich dafür geben :PP

Geht es dir denn allgemein gut mit dieser Freundesituation?

Tatsächlich sehr gut. Es ist angenehmer als dieses "Wir beenden jetzt den Kontakt"

Ich brauche aber noch einiges an Zeit, bis ich wirklich die lockere Freundin sein kann :)

Mir geht es an sich nicht schlecht:smile: lieb, dass du fragst. Ich mache demnächst mal ein Update. Zufrieden bin ich trotzdem mit meiner Situation nicht :lach:

Ich bin gespannt :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Vielen Dank! Der Weg tut weh, denn ich habe durch diese Affäre einen Teil von mir verloren, den ich nicht wieder bekomme.

Ich habe meine Integrität für ihn geopfert und jeder weitere Schritt diente dazu, etwas davon wiederzubekommen - indem das Opfer eben einen Sinn bekommt.

Das muss ich noch für mich verarbeiten.
Das glaub ich dir, aber auch das schaffst du! Sieh es positiv, du hast gelernt durch diese Affäre und das kann dir keiner mehr wegnehmen (und vielleicht sogar ein Stück weit etwas zurückgeben).
Du bist stark und voller Energie. Du erreichst den Punkt schneller als ich :herz:

Wir werden sehen ob du Recht behältst. Wie lange hat es bei dir gedauert?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Wir werden sehen ob du Recht behältst. Wie lange hat es bei dir gedauert?

Ich wachte auf, als er mir eine Ansprache hielt, ab da ging erst der Verarbeitungsprozess wirklich los. Es war kein Zeitraum, sondern ein Zeitpunkt. Hätte er die nicht gehalten, wäre ich im Laufe der Woche wohl in seinem Büro aufgetaucht, um die sexy Vampirin zu spielen, die zwar nicht in seine Finger beißt, aber dran lutschen will :lach::lach::lach::lach::lach:

Sein Verlust.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich kann heute ohne den Kontakt wieder gar nicht mein Kopfkino von gestern verstehen. Es scheint wieder so weit weg zu sein. Mir geht es gut. Ich bin froh darüber, dass nichts von ihm kam.

Ich merke, ich habe Gefühle für ihn, aber es fällt mir schwer, mit ihm zu schreiben, denn das ist mit Erwartungen verbunden. Wenn er meine Nachricht wie gestern stehen lässt, dann bin ich für eine Weile echt traurig, aber ich kann mich wieder fangen. Ich habe aktuell auch mehr gute als schlechte Tage.

Heute hat sich ein anderer Kandidat bei mir gemeldet, den ich vor meiner Affäre sehr interessant fand. Nachdem, was ich hier gelernt habe, hat er sich wohl zurückgezogen, weil ich ihn sehr mit Dateanfragen bedrängt hatte. Ich hatte damals darauf bestanden, dass er sich doch bitte Zeit für mich nimmt und mir genau sagt, was das mit uns ist :rofl:

Ich hab es damals dann stehenlassen und von ihm kam anschließend nur noch oberflächliches Geplänkel..

Heute war wieder von einem Treffen die Rede, bei dem er mir etwas mitbringen will, was ich noch nicht probiert habe.

Früher hätte ich direkt gefragt, wann er denn Zeit hätte. Diesmal hab ich nur "Gut, machen wir dann so :)" geantwortet.

Kein Drängen von mir :) Ich muss nicht wissen, wann er mich auf ein Date einlädt. Wenn er Lust hat, wird er es machen und wenn nicht, dann nicht :)

Ich liebe diese Einstellung und ich hoffe, ich behalte sie mir bei :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich habe jemanden kennengelernt und dachte mir nichts dabei, aber er ist echt nett :lach:

Es wird nicht die große Liebe, aber es gibt ein danach, obwohl ich kein danach wollte :PP

Er ist sehr sexy, groß, kommt aus der selben Branche und dem gleichen Herkunftsland wie mein Ex-AM. Im Grunde ist er fast die gleiche Person ohne Freundin. Ich scheine wohl einen bestimmten Typ zu haben :lach::lach::lach:

Ich habe immer noch Gefühle für ihn, aber die tun gar nicht mehr weh. Ich muss lächeln, wenn ich an ihn denke. Er ist so ein wunderbarer Mann, den ich sehr lieb habe und immer lieb haben werde :herz:

Leider erzeugt selbst der Gedanke, seine Nummer wieder einzuspeichern, eine erhöhte Schweißproduktion bei mir. Ohne den direkten Kontakt kann ich heilen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe aktuell auch mehr gute als schlechte Tage
Das freut mich, Lilaa. :smile:
Ich habe jemanden kennengelernt und dachte mir nichts dabei, aber er ist echt nett
Ist das der von vor der Affäre oder ein anderer? :smile:
Es wird nicht die große Liebe, aber es gibt ein danach, obwohl ich kein danach wollte
Das gibt es, das kann ich bestätigen. Und es ist wunderbar. :herz: Und was daraus wird, das weiß man ja nie. :zwinkern: Schön auf jeden Fall, dass es da jemanden bei Dir gibt. :Kuss:
Ohne den direkten Kontakt kann ich heilen
Ein sehr schöner und so wahrer Satz. :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ist das der von vor der Affäre oder ein anderer? :smile:

Nein, der ist ganz neu und eine sehr leckere Sahneschnitte :PP

Das gibt es, das kann ich bestätigen. Und es ist wunderbar. :herz: Und was daraus wird, das weiß man ja nie. :zwinkern: Schön auf jeden Fall, dass es da jemanden bei Dir gibt. :Kuss:

Es ist so erfrischend neu und unbelastet. Wir beschnuppern uns noch, deswegen lass ich es auf mich zukommen :)

Mein Ex-AM meinte vor kurzem: Bei mir gibt es kein ja oder nein, denn das fühlt sich falsch an.

Dieser Mann meinte vorhin: Bei mir gibt es nur ein klares JA oder ein klares NEIN, denn die Zeit auf der Welt ist begrenzt und man sollte sie nicht im Schwebezustand verschwenden.

Ich musste lachen, denn dann hatte ich in dem Punkt den direkten Vergleich. Ich mag diesen klaren Blick. Dass er den Mut hätte, eine klare Entscheidung für oder gegen mich zu treffen, mit der ich etwas anfangen kann.

Das bedeutet in dieser Phase natürlich nichts, aber es gibt mir ein schönes Gefühl :)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Nein, der ist ganz neu und eine sehr leckere Sahneschnitte :PP

Es ist so erfrischend neu und unbelastet. Wir beschnuppern uns noch, deswegen lass ich es auf mich zukommen :)

Das bedeutet in dieser Phase natürlich nichts, aber es gibt mir ein schönes Gefühl :)

Hallo Lilaa,
genieße einfach die Zeit und alles andere wird sich entwickeln. :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Das hört sich toll an Lilaa!!! Genieße es! :herz: Freu mich sehr für dich!
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo Lilaa,
genieße einfach die Zeit und alles andere wird sich entwickeln. :herz:
Das hört sich toll an Lilaa!!! Genieße es! :herz: Freu mich sehr für dich!
Das freut mich wirklich sehr für dich und ich hoffe, dass es so gut bei dir weiter läuft:herz:

Vielen Dank, ihr Lieben :herz::herz::herz:

Dieses "danach" war für mich nicht vorstellbar und sehr grau. Jetzt sehe ich langsam Farben und er wird grau.

Die Sahneschnitte ist verständnisvoll und sehr cool drauf. Kann sein, dass er meinen Ex-AM sogar kennt. Die Welt ist einfach echt klein :PP
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Das klingt toll bei dir. Ich freu mich für dich :herz:

Dieses "danach" war für mich nicht vorstellbar und sehr grau. Jetzt sehe ich langsam Farben und er wird grau.
So wird es vielen von uns gehen und umso schöner ist es zu lesen, dass die Welt da draußen doch eigentlich ziemlich bunt ist :thumbsup:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Heute habe ich ihn mal auf Instagram etwas gestalkt, um zu schauen, was das mit mir macht. Unabhängig von dem, was zwischen uns war, ist er ein toller Mensch. Er hängt es nicht an die große Glocke, aber er unterstützt andere, ohne mit der Wimper zu zucken. Da kommt noch hinzu, dass er wahnsinnig talentiert ist. Ich bewundere ihn sehr.

Dass ich bei ihm schwach wurde hat viel mit meiner Bewunderung ihm gegenüber zu tun. Ich bereue es nicht, aber hätte ich die Chance, würde ich es ungeschehen machen.

Der Gedanke daran, dass wir uns bei einem Treffen aber doch wieder in den Armen liegen, reizt mich nicht mehr. Wenn ich kuscheln will, dann hole ich mir ein Seitenschläferkissen und der würde nur mir gehören :lach:

Mir wurde angezeigt, dass er einen Preis gewonnen hat. Dazu habe ich ihm vorhin gratuliert.

Ich habe ihn echt lieb und bin stolz auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben