Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Leute. ich habe seine Nummer und all die Verläufe unwiederbringlich gelöscht. Er sieht es aber nicht, da mein Bild für jeden sichtbar ist. Ich will auch gar nicht, dass er das sieht, denn sonst würde in mir die Hoffnung aufkeimen, dass er mich vermisst und sich mehr bemüht.

Das ist für mich. Damit ich nichts mehr nachlesen kann. Damit er nichts von mir sieht und ich auch nichts von ihm :namaste:
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Lilaa sehr gut! Das habe ich auch gemacht, alte Nachrichten gelöscht. Es ist besser um Abstand zu gewinnen. Es sind ja doch nur Worte... Das auf Arbeit ist natürlich ein heftiger Denkanstoß, dein Körper hat dir ja ganz deutlich mitgeteilt, dass es einfach nicht mehr geht. :brav:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das finde ich gut, Lilaa :thumbsup:
Bleib bei dir und geh deinen Weg :brav:
Es ist besser um Abstand zu gewinnen. Es sind ja doch nur Worte... Das auf Arbeit ist natürlich ein heftiger Denkanstoß, dein Körper hat dir ja ganz deutlich mitgeteilt, dass es einfach nicht mehr geht. :brav:

Danke, ihr lieben Hanna(h)s :herz::herz::herz::herz:

Ich habe zwar generell einen niedrigen Blutdruck und kann bei Stress umkippen, aber das hatte ich so lange nicht und ich denke, das war mehr als deutlich :)

Ich habe auch schon das erste „hübsche“ Bild, das ihm wohl gut gefallen hätte, hochgeladen und kontrolliere nicht die Liste, wer es denn schon alles gesehen hat. Das ist anders befreiend...

Ich gehe komplett auf 0, aber ohne dass er es bemerkt :herz:

Denn das war in der Vergangenheit der beste Weg, von ihm wegzukommen. Ich mach mir nichts vor und treffe ihn auch mindestens noch 1,5-2 Monate nicht.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Leute. ich habe seine Nummer und all die Verläufe unwiederbringlich gelöscht. Er sieht es aber nicht, da mein Bild für jeden sichtbar ist. Ich will auch gar nicht, dass er das sieht, denn sonst würde in mir die Hoffnung aufkeimen, dass er mich vermisst und sich mehr bemüht.

Das ist für mich. Damit ich nichts mehr nachlesen kann. Damit er nichts von mir sieht und ich auch nichts von ihm :namaste:

Mensch Lilaa!! Toll!!! Ein richtig guter Schritt! Du kannst stolz auf dich sein! :herz: Immer einen kleinen Schritt mehr.

Hattest du schon deine Gespräche?

Hab einen schönen Tag!:zwinkern:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Mensch Lilaa!! Toll!!! Ein richtig guter Schritt! Du kannst stolz auf dich sein! :herz: Immer einen kleinen Schritt mehr.

Ich fühle mich sooo wohl dabei :herz:
Hattest du schon deine Gespräche?

Am Donnerstag gehts los :) hab etwas Angst, aber am Anfang steht immer die Überwindung :)


Ich hab heute zwei Heiratsanträge und unzählige Komplimente bekommen. Das hat meiner Seele echt gut getan :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich gehe komplett auf 0, aber ohne dass er es bemerkt :herz:

Denn das war in der Vergangenheit der beste Weg, von ihm wegzukommen. Ich mach mir nichts vor und treffe ihn auch mindestens noch 1,5-2 Monate nicht.
Das finde ich wirklich stark von dir liebe Lilaa.
Was machst denn nach den 1,5-2 Monaten? Meinst dann trefft ihr euch wieder, wenn du drüber weg bist?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Was machst denn nach den 1,5-2 Monaten? Meinst dann trefft ihr euch wieder, wenn du drüber weg bist?

An den Gedanken halte ich mich fest, damit sich die Sache nicht so endgültig anfühlt. Ich sehe das erst einmal nur als mittelfristige Lösung, um nicht zurückzufallen. Mir geht es nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Es ist ok und ich denke, es wird von Tag zu Tag besser. Ich fühle mich nach der Löschaktion viel freier.

Fast jeder Kontakt in den letzten Monaten hat mich zurückgeworfen. Ich wurde emotional. Ich wusste, dass das, was wir da machen, nicht richtig ist und endlich als das benannt werden muss, was es ist.

Ich weiß, dass ich ihn nicht sehen kann, ohne emotional zu werden. Das tue ich mir jetzt erstmal auch nicht mehr an. Ich bin sehr stark und dann werde ich zum Häufchen Elend, weil er mich so stark triggert und es ihm egal ist, wie ich mich fühle. Er erwartet von mir, dass ich das aushalte und daran wachse.. das geht so aber nicht...
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Der Herr hat sich gemeldet:

Hey, wenn du in der Nähe bist, kannst du ja vorbei kommen.
Würd mich sehr freuen
Bin heute etwas länger im Büro, also kannst du das auch nachher spontan entscheiden :)
Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Tag :)

Ich verstehe es nicht, aber ich antworte da gar nicht drauf.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Jetzt schreibt er: Fahre jetzt nach Hause

Und dieser Satz tut wieder weh, weil er schon ein „zuhause“ hat und wir nie eine Option waren... ist aber ok. Einfach ignorieren und weiter...
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich weiß nicht, in welchem Film ich gerade bin.

Er: „Ich will gern wieder mit dir schlafen *Herz*“
Ich: „Sag mal, schläfst du nicht mit deiner Freundin?“

Er: *Lachsmiley*
Ohje
Ich glaube du verstehst mich immer noch nicht ;)
Ich: Okay


Ja, ich verstehe, dass er nur mit mir schlafen will... wow. So viel zum Thema „Freundschaft erhalten“

Mir geht’s nicht schlecht. So sind AM wohl einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Jetzt kam

Die Fragen die du stellst zeigen was für ein Bild du von mir und meinem Leben hast
Daher sag ich das
Anyways ich bin jetzt Weg für heute- bis morgen - sag Bescheid falls wir uns sehen sollten


Jetzt ist es er und sein Leben...
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich: Ich verstehe meine Rolle in deinem Leben nicht. Da ist doch gar kein Platz für mich neben deinem Zuhause

Er: Offensichtlich ist da Platz für dich und es war wohl auch immer Platz für dich da

Du willst aber viel mehr

Ich: Ich mag die Geschichte, die wir hätten erzählen können. Ich verstehe aber, dass dir deine Beziehung wichtig ist und es ernster geworden ist.


Irgendwie verliere ich gerade wieder die Kontrolle über dieses Gespräch. Zum Glück habe ich morgen früh schon meine erste Beratung deswegen.


Edit: Es geht mittlerweile wieder und ich bereue das Gespräch nicht. Ich verstehe, dass ich unbewusst aus ihm entlocken wollte, dass ihm seine Beziehung nicht so wichtig ist und ich ihm auch etwas bedeute. Das habe ich aber erst jetzt verstanden. Ich kann keine Affäre sein und das soll er wissen. Denn offensichtlich reagiere ich immer etwas emotional.

Ich will alles oder nichts. Wobei „alles“ für mich noch Zeit hat. Auch „nichts“ ist langfristig eine Option. Aktuell lasse ich aber keine Treffen zu, denn ich habe ja gemerkt, dass eine Affäre für mich nicht funktioniert.

Ich hoffe jetzt einfach auf Ruhe von einigen Wochen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Edit: Es geht mittlerweile wieder und ich bereue das Gespräch nicht. Ich verstehe, dass ich unbewusst aus ihm entlocken wollte, dass ihm seine Beziehung nicht so wichtig ist und ich ihm auch etwas bedeute. Das habe ich aber erst jetzt verstanden. Ich kann keine Affäre sein und das soll er wissen. Denn offensichtlich reagiere ich immer etwas emotional.

Ich will alles oder nichts. Wobei „alles“ für mich noch Zeit hat. Auch „nichts“ ist langfristig eine Option. Aktuell lasse ich aber keine Treffen zu, denn ich habe ja gemerkt, dass eine Affäre für mich nicht funktioniert.

Lilaa, ich verstehe dich. Das du eben mehr willst.. er sagt zwar, dass er das erkennt, jedoch handelt er nicht in diesem Sinne... er will dich immer noch für zwischendurch.. du machst das richtig, dass du ihm dies kommunizierst und dann entsprechend abblockst...

An den Gedanken halte ich mich fest, damit sich die Sache nicht so endgültig anfühlt. Ich sehe das erst einmal nur als mittelfristige Lösung, um nicht zurückzufallen. Mir geht es nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Es ist ok und ich denke, es wird von Tag zu Tag besser. Ich fühle mich nach der Löschaktion viel freier.

Fast jeder Kontakt in den letzten Monaten hat mich zurückgeworfen. Ich wurde emotional. Ich wusste, dass das, was wir da machen, nicht richtig ist und endlich als das benannt werden muss, was es ist.

Ich weiß, dass ich ihn nicht sehen kann, ohne emotional zu werden. Das tue ich mir jetzt erstmal auch nicht mehr an. Ich bin sehr stark und dann werde ich zum Häufchen Elend, weil er mich so stark triggert und es ihm egal ist, wie ich mich fühle. Er erwartet von mir, dass ich das aushalte und daran wachse.. das geht so aber nicht...

Auch diese Gedankengänge fühle ich selbst gerade nach... vielleicht gehören diese Gedanken zum Loslösungsprozess mit dazu. Bleib dir selbst treu. Zeige deine Grenzen auf und dann gehe an ihnen entlang... bis sie so fest sind, dass daran kein rütteln mehr ist...

Du schaffst das!! :herz: Ganz viel Erfolg und Kraft für dein erstes Gespräch heute!!
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
er will dich immer noch für zwischendurch.. du machst das richtig, dass du ihm dies kommunizierst und dann entsprechend abblockst...

Ja, er hat mich komplett in der Hand und ich muss mich definitiv von ihm fern halten. Er hat vorhin nochmal gefragt, ob ich heute komme, aber ich habe das stehenlassen.

Ich hab meine Gedanken zwar unter Kontrolle, aber dieser Verlust ist schade. Auf beiden Seiten. Ich denke da aber gerade etwas weiter und frage mich, ob ich in einer Beziehung mit ihm wirklich zur Ruhe kommen könnte. Die Ruhe, die er mir am Anfang versprochen hat, gibt es nicht und gab es auch nie.

Er braucht nur eine intakte Beziehung nach außen und im Hintergrund macht er, worauf er Lust hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ja, er hat mich komplett in der Hand und ich muss mich definitiv von ihm fern halten. Er hat vorhin nochmal gefragt, ob ich heute komme, aber ich habe das stehenlassen.

Gut so, denn wenn du hier wieder nachgeben würdest, dann wüsste er du bist noch für die Affäre verfügbar.... Das willst du nicht und bist du nicht...

Ich hab meine Gedanken zwar unter Kontrolle, aber dieser Verlust ist schade. Auf beiden Seiten. Ich denke da aber gerade etwas weiter und frage mich, ob ich in einer Beziehung mit ihm wirklich zur Ruhe kommen könnte. Die Ruhe, die er mir am Anfang versprochen hat, gibt es nicht und gab es auch nie.

Ja verstehe ich... es ist ja immer noch ein Mensch, den man eigentlich mag bzw. man auch eine schöne Zeit miteinander hatte.. dieser Verlust von alledem tut weh...
Doch ja... er hat dir Dinge versprochen welche er nicht eingehalten hat... meines Erachtens auch nie einhalten wird... es ist ja bequem so...

Versuche dich zu lösen... :herz: Du bist meiner Meinung nach schon an der Weggabelung angekommen und musst sie nun nur noch komplett weitergehen... der Blick zurück ist mit Sicherheit in Ordnung und normal...
Ich habe meinen AM komplett auf allen Kanälen blockiert... vielleicht hilft es dir ebenso... ich bin mittlerweile an einem Punkt an dem ich mir denke: Wem ich egal bin, der ist auch mir egal... Ja dein AM suggeriert dir immer mal zwischendurch, dass du noch eine Relevanz für ihn hast, jedoch nicht in deinem Sinne, sondern in seinem Sinne... weiterhin als Affäre...

Sei dir mehr wert, Liebes!!! :zwinkern:

Vielen Dank! Bin gerade auf dem Weg dahin :herz::herz::herz:

Du schaffst das!!!
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er: Samstag? Bei mir?
Ich will stundenlang mit dir Liebe machen.


Das kann man sich einfach nicht ausdenken...
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Lass es einfach (haha) stehen.

Ich drück dich und weiß wie schwer das gerade ist :brav:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Doch ja... er hat dir Dinge versprochen welche er nicht eingehalten hat... meines Erachtens auch nie einhalten wird... es ist ja bequem so...

Es war gar nicht möglich. Er hat sich das Leben mit ihr aufgebaut und es für uns aktuell unmöglich gemacht, mehr als eine Affäre zu haben. Was soll ich da noch machen? Ich kann es mir noch nichtmal mehr vorstellen...

Se*? Wofür?

dieser Verlust von alledem tut weh...
Ja, ich habe einen meiner liebsten Freunde verloren.

Ich bin heute auf dem Weg zu meinem Termin an seiner alten Wohnung in einer anderen Stadt vorbeigefahren. Da, wo er die meiste Zeit für mich da war. Ich wünschte, ich hätte mich damals schon für ihn entschieden, denn heute ist er ein anderer Mensch... er hat danach viel erlebt, was ihn geprägt hat..

Ich muss akzeptieren, dass mein Freund heute ein anderer Mensch ist. Der Mann, der gern täglich mit mir schlafen würde ist nicht der gleiche Mann, der damals das Beste für mich wollte und nie daran dachte, mit mir zu schlafen.. er hätte bis zur Hochzeit gewartet..

Ich war so unglaubhaft anstrengend und er hat mir immer das Gefühl gegeben, trotzdem perfekt zu sein.

Der Mann heute akzeptiert mich zwar auch anstrengend, aber nur weil er mit mir schlafen will.

Trotzdem arbeite ich heute an mir. Etwas, das ich niemals ohne diese Erfahrung gemacht hätte. Niemals hätte ich an eine Therapie gedacht. Niemals hätte ich daran gedacht, mich einem Menschen zu öffnen. Ich habe mich selbst für andere geopfert und bin erst jetzt in der Lage, ein wenig an mich zu denken.

Das Universum musste es mir sehr ungemütlich machen, sonst hätte ich mich aus Angst niemals bewegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben