Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Vermutlich wäre ich bei einigen Strängen schon mit einem Schreikrampf ausgestiegen.

Ich finde es schade, dass du das schreibst, aber ich akzeptiere das.

Ich bewundere eure Geduld und euer Engagement für jede einzelne AF.

Aber das sehe ich auch so. Das ist sehr bewundernswert. Vielen Dank dafür!

Sorry, aber so langsam mutiert deine Geschichte zu einer never ending story

Liebe Silver,

es wird sicher niemals enden. Ich könnte es morgen beenden und in einem halben Jahr ist er wieder da und wir sitzen auf seiner Couch und quatschen.

Es liegt nur an mir, mein Verhalten ihm gegenüber so anzupassen, dass ich selbst glücklich bin. Wenn ich auf seiner Couch sitzen kann, sitze ich auf seiner Couch. Wenn ich das nicht aushalte, weil ich mehr möchte, dann habe ich nicht auf seiner Couch zu sitzen. So sehe ich das.

Ich weiß, wir haben beide unterschiedliche Interessen. Das sehe ich ein und halte mich deswegen auch zurück.

nun möchtest du unbedingt ein Groupie sein. Warum??? Du willst eine unter mehreren sein, um ihn dann exclusiv für dich zu bekommen? Wie schräg ist das denn?

Ich habe schon angemerkt, dass er für mich ein ganz normaler Mensch ist. Mir macht der Gedanke an andere Frauen nichts, aber ich geh dem nicht nach, weil ich auch das Risiko sehe, dass ich nur meine Zeit verschwende.

Ich denke, du hast dich da in etwas verrannt. Nach dem Motto, ich werde ihn zähmen und wir reiten in den Sonnenuntergang. Und dann? Der Alltag ist sooo langweilig und die Glitzersternchen fallen vom Kostüm.

Das ist das, was mir oft in den Sinn kommt. Er sieht das sicher schon, denn er meinte auch, dass eine Beziehung nicht so aufregend wäre und erst viele Beziehungen ihn davon ablenken, dass die eine Frau ihm zu viel wird. Coffee hat das wunderbar bildlich mit dem Bügeln der Socken erklärt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich sowas nicht langweilig finde. Ich habe ja auch einen Alltag und er ist sehr aufregend. Ich liebe ihn, weil bei mir eben immer etwas passiert. Das ist aber jetzt nicht das Thema und ich schweife wieder ab :lach:

Bin wie so oft, sehr deutlich, aber ich sehe es in meinem Strang, manchmal ist die Bratpfanne nicht verkehrt.

Sei dir zu schade, eine unter mehreren zu sein

Ich finde Kritik angemessen, wenn ich - das hattest du ja auch geschrieben - mich etwas verrannt habe. Das sehe ich ein und jetzt arbeitet mein Kopf auch mit euren Perspektiven. Vorher hatte ich nur meine eigene. Vielen Dank dafür :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Lilaa,

da hatte ich dir hier ja auf den letzten Seiten erklärt, warum dies Anfüttern hier bei dir nicht mehr greifen kann. In eurer Konstellation ( an der du festgehalten hast und es noch tust), bei eurer Vorgeschichte hier im Strang und nach all euren tieferen Gesprächen ist dies wirklich widersinnig.

Nichtsdestotrotz triffst du deine eigenen Entscheidungen, musst diese dann aber auch auf deine Kappe nehmen und deinen eigenen Weg damit gehen. Beratend begleiten können wir das nicht. Und aus o.g. Gründen auch nicht so, dass wir es dir dann immer wieder ausreden wollten.

Liebe Felis, ja, du hast mir das sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Danke dafür! Alleine kommt man nicht so leicht drauf, weil einem der Blick dafür fehlt.

Vielen Dank für deine Zeit :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hey ihr Lieben,

ich wollte nur mal mit euch teilen, dass sich in meinem Inneren langsam etwas breit macht. Ich merke, dass ich viel auf seine Worte gebe (gegeben habe). Ob da dann tatsächlich etwas kam, hab ich ausgeklammert. Ich dachte, das mit uns wäre echt besonders und etwas, das man nur einmal im Leben hat und für das man mal kämpfen müsste. (Ich denke das immer noch, aber er wahrscheinlich nicht, sonst würde er Angst haben, mich zu verlieren. Hat er aber nicht.)

Von meiner Seite aus sind da sehr viele Gefühle, aber ich sehe es langsam, dass die leider nicht erwidert wurden und die nächste Zeit auch nicht erwidert werden.

Er hatte einen Status drin und wollte Feedback. Hab ihm geantwortet und es kam zum Gespräch, in dem er mir erzählt hat, dass seine Eltern jetzt halt bald für einige Zeit hier sind und daraufhin "Wir müssen wohl noch etwas warten :PP"... Ich hab ihn gefragt, was für ihn "etwas warten" bedeutet. Von ihm kam keine Antwort. Ich habe seine Nummer gelöscht und in mir hat sich die Einsicht breit gemacht, dass ich nicht in der Position bin, an dieser Stelle Forderungen zu stellen. Endlich habe ich auch den Gedanken zugelassen, ihn vielleicht doch ganz zu blockieren und es gut sein zu lassen.. Das wäre aber zu viel Drama. Ich mache das im Stillen für mich.

Seine Eltern beziehen jetzt drei Monate die Wohnung, in der wir uns immer getroffen haben. Ob er jetzt drei Monate mit "etwas warten" meint, kann ich mir sogar vorstellen. Immerhin habe ich es auch immer so kommuniziert, dass er nur ein Freund für mich ist und als Freundin darf ich zwar traurig sein, dass er wohl eine Weile nicht kann, aber ich darf keine Ansprüche stellen oder mich ärgern.. Auch er hat mich nicht wie eine Partnerin behandelt, was mir doppelt das Recht nimmt, mich hier irgendwie ungerecht behandelt zu fühlen.

Die drei Monate werde ich jetzt nutzen, um aktiv loszulassen - auch die Freundschaft. Wenn wir uns danach nochmal treffen, dann ohne Hoffnungen und viel, viel freier. Aktuell ist das ja eher eine Art Ausrede, die ich da nutze.

Unsere erste richtige Krise kam ja auch während den Monaten, als seine Eltern das letzte Mal hier waren und er auf "heile" Familie getan hat. Das hatte mich getriggert, weil mir das erste Mal so richtig mein Platz in seinem Leben vor Augen geführt wurde. Ich konnte es damals nicht richtig einordnen, aber heute - dank des Forums und der vielen Gespräche - verstehe ich die ganze Situation besser. Ich wollte die heile Familie mit ihm und ich war eifersüchtig, weil er mir das versprochen hatte.

Ja, ich lass das Band, das ich die letzten Monate so stark festgehalten hatte, endlich los und verabschiede mich von dem, was ich dachte, das wir beide sind. Wenn er möchte, wird er schon machen und wenn er nicht möchte, dann trennen sich hier erstmal unsere Wege und ich fokussiere mich noch mehr darauf, mich selbst glücklich zu machen und meine eigene heile Familie zu werden. Ich bin auf einem sehr guten Weg :herz:

Jetzt fühle ich mich frei, obwohl ich ihn wie wahnsinnig verehre (Wahrscheinlich ist das mein größter Fehler :PP)

Liebe Grüße
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er hat geantwortet: „Hmm mal gucken - bisschen wartet tut auch gut oder?“

hier habe ich geantwortet:
Warten ist nicht das Problem für mich und gehört wohl dazu. Es weckt gerade halt nur die Gefühle wie beim letzten Mal als deine Eltern da waren und du auf heile Familie gemacht hast (was ich dir aber eigentlich echt gönnen will). Es wird mir aber wieder klar, dass ich kein Teil deines Lebens bin und es nicht werde und du kein Teil meines Lebens bist und es nicht wirst. Du integrierst mich nicht in dem, was du machst und vermeidest, mit mir gesehen zu werden. Es ist komisch, aber ich versuche Verständnis zu haben, nur muss ich es hier beenden, weil wir uns gegenseitig nicht das geben können, was wir brauchen. Alles Gute “
Daraufhin habe ich ihn blockiert, damit der Cut klar ist und ich diesen Geist aus meiner Vergangenheit endlich loswerde und aufhöre, in ihm eine Person zu sehen, die er nicht ist und auch nicht sein möchte.

(Ich habe ihm auch nicht aus der Sicht einer Affäre geschrieben, sondern aus der Sicht der Frau, die er gern als Partnerin gesehen hätte. Natürlich war das, was wir hatten, nur eine Affäre, aber die Bezeichnung hat er nie akzeptiert, deswegen habe ich mich frei gefühlt, ihm die Nachricht so zu formulieren wie ich sie formuliert habe.)

Ja, er schenkt mir immer wieder etwas Hoffnung. Ganz, ganz bisschen. Nicht zu viel, damit ich nicht das Gefühl habe, es sind verbindliche Versprechen, aber genug, damit ich weiter hoffe. Das ist mir aber einfach zu wenig..

In einigen Monaten, wenn ich vollkommen akzeptiert habe, dass das mit uns keine Zukunft hat und ich glücklich für mich und in meinem neuen Leben bin, dann schaue ich, ob ich noch einen Platz für ihn habe.

Dieses Kapitel ist hier aber für mich zu 100% vorbei und ich fange mit einem aktiven Loslassen an :namaste:

Keine Hoffnung und keine Hintertürchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Endlich habe ich auch den Gedanken zugelassen, ihn vielleicht doch ganz zu blockieren und es gut sein zu lassen.. Das wäre aber zu viel Drama. Ich mache das im Stillen für mich.

Dazu habe ich einen wundervollen Podcast gestern gehört. Es ist nur Drama, wenn ICH es zum Drama mache. Mein Freund hier wird kein Drama machen. Er wird diesen Cut vollkommen akzeptieren und wahrscheinlich auch verstehen. Er braucht den Sex und die Gespräche mit mir nicht, denn ein Teil seines Jobs besteht darin, Vorträge zu halten, mit den Menschen danach zu reden und sich anhimmeln zu lassen.

Wenn ich ihn blockiere und dabei bleibe, nicht schwach werde, keine Diskussion anfange, dann ist das eine erwachsene Entscheidung. Denn ich muss mich selbst schützen, wenn das Gefühl beim Besuch seiner Eltern wieder ein mulmiges Gefühl in mir weckt. Er bemüht sich auch nicht, mir dieses Gefühl erträglich zu machen, denn er weiß, dass ich alles mitmache. Meine Worte - und das habt ihr mir sehr, sehr deutlich gemacht - haben für ihn gar keine Bedeutung. Ich bin immer da und ich will ihn.

Ich hab die Stelle nicht gefunden, aber Felis hat geschrieben, dass die Lösung in meinem Verhalten liegt.. Das hallt immer noch in meinen Ohren (obwohl ich es nie gehört habe :PP)

Ich denke und erwarte nicht, dass dieser Cut irgendetwas in ihm auslösen wird. Es soll in mir etwas auslösen.

Der Weg wird schwer, weil ich Gefühle habe, aber ich will das so unbedingt schaffen, denn es reicht mir, mich dieser Hoffnung hinzugeben und so viele Menschen in meinem Umfeld deswegen verrückt zu machen.

Es wird Zeit für eine Lila 2.0 :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich wollte von einem Mann nicht zum Nächsten, aber ich habe übernächstes WE ein Date :PP

Es ist ein Mann ähnlich erfolgreich wie mein Ex-AM und aus der selben Branche (mal wieder). Anders als die Sahneschnitte ist dieser hier sehr ruhig und ein Fels in der Brandung. M

Das ist ein zweiter Versuch mit diesem Mann. Es endeten beim ersten Mal leider auch in einem Kontrollverlust. Er hatte mich immer wieder gebeten, eine Therapie zu machen. Ich dachte aber, ich kriege das alleine hin.. dann hab ich ihn unter Druck gesetzt und wir haben es beendet.

ich habe danach keine Therapie gemacht und bin die Affäre eingegangen…

Dieser Mann hat mich jetzt eingeladen und ich habe Lust drauf :herz:

Vielleicht hatte das alles den Sinn, dass wir beide es wieder versuchen? Diesmal bin ich aber viel ruhiger und bleibe bei mir :namaste:

wobei ich das Treffen nicht als Date sehe, denn es kann ja auch nur nett gemeint sein, um zu sehen, wie es mir inzwischen ergangen ist.

Trotzdem freue ich mich auf einen schönen Abend mit einem tollen Mann :herz:

Es fühlt sich wie ein weiterer Schritt an, weil ich ihn nicht treffe, um mich abzulenken, sondern weil ich Lust auf ihn habe. Einfach aus der Lust heraus zu handeln und nicht aus dem Bedürfnis, Gedanken zu unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo liebste Lilaa!:herz:

Ich habe weiter bei dir mitgelesen.
Es ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle:brav:

wobei ich das Treffen nicht als Date sehe, denn es kann ja auch nur nett gemeint sein, um zu sehen, wie es mir inzwischen ergangen ist.
Was steht denn bei euch an?

Dass du dich aktuell nicht mit AM triffst finde ich richtig und gut. Da die Wohnung momentan eh nicht zur Verfügung steht, kannst du so wieder mehr Abstand von ihm gewinnen.

Ich hoffe das ganze bringt dich gedanklich mehr von ihm weg und gibt dir einen neutraleren Blick auf eure Geschichte.

Ich drück dich:butterfly:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo liebste Lilaa!:herz:

Ich habe weiter bei dir mitgelesen.

Hallo liebe Carrie, wie schön, von dir zu lesen :herz:

Dass du dich aktuell nicht mit AM triffst finde ich richtig und gut. Da die Wohnung momentan eh nicht zur Verfügung steht, kannst du so wieder mehr Abstand von ihm gewinnen.

Ich hoffe das ganze bringt dich gedanklich mehr von ihm weg und gibt dir einen neutraleren Blick auf eure Geschichte.

Er hat sich in den letzten Tagen nochmal per SMS gemeldet und mir etwas davon geschrieben, dass ich das Recht hätte, von ihm mehr Transparenz zu fordern. Dass er das mit mir nicht geheim halten wird und dass er auch seinen Eltern gegenüber offen erzählen wird, wer ich bin. Er würde mich verstehen und wir müssten mal zusammen einige Tag wegfahren, damit wir unsere Ruhe haben, aber das wäre leider erst im Oktober möglich..

Ich habe wieder kurz daran gedacht, mit ihm diesen Weg zu gehen und darauf zu hoffen, dass er meinen Wert erkennen wird, um es für mich mit der Monogamie zu versuchen.. Dann habe ich seine Nachricht einfach gelöscht und mich innerlich wieder federleicht gefühlt.

Ich liebe ihn wirklich, aber ich möchte mich gerade von der kleinsten Hoffnung trennen, dass wir beide mal ein Paar werden. Wenn ich ihn nicht zu 100% loslasse, dann bleibt er immer wie ein Gespenst in meinen Gedanken und ich vergleiche jeden Mann mit ihm.
Noch nichtmal wirklich mit ihm, sondern meiner Wunschvorstellung von ihm.

Jetzt die Situation mit seinen Eltern hätte mich wahnsinnig gemacht.. Ich weiß es.. Ich hätte mich zwar zusammengerissen und es ihm nicht gezeigt, aber ich hätte sehr oft geweint bei der Vorstellung, dass ich kein Teil davon bin..

...da war die einzig logische Konsequenz, mich in dieser Zeit vollkommen von ihm zu lösen und zu hoffen, dass ich nach dieser Zeit gar nicht mehr zugänglich für ihn bin.

Was steht denn bei euch an?

Auf den anderen freue ich mich umso mehr :herz: Wir wollen unser erstes Treffen nachstellen. Gehen schön was trinken und anschließend spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er hat nochmal geschrieben und ich musste mich kurz sammeln..

Er: Ich denke, ich habe doch nicht die Kapazität, dir das zu geben, was du wirklich brauchst und auch zu Recht brauchst.

Das hat mich jetzt nochmal komplett mitgerissen und ich habe nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder geweint. Die Dämme sind gebrochen…

Ich bin traurig und die Nachricht hat nochmal mein Herz gebrochen. Ich wünschte, er hätte gar nichts mehr geschrieben, denn ich war ok damit, dass es vorbei ist. Ich weiß doch, dass er mir nicht geben kann, was ich möchte. Warum schreibt er das aus dem Nichts…

Weiß jemand, ob man SMS blockieren kann?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich hab geschrieben:

„Das weiß ich schon und ich würde es auch nicht von dir wollen, wenn du die Kapazitäten hättest. Ich will, dass du das hast, was dich glücklich macht. Alles Gute!“

Eigentlich hätte ich am liebsten ganz andere Dinge geschrieben, denn die Nachricht hat mich sehr getriggert. Ich konnte mich aber zusammenreißen und verhindern, dass ich ihm zeige, wie verletzt ich jetzt bin..

ein kleiner Fortschritt.. ich musste das jetzt teilen, weil ich kurz dachte, keine Luft mehr zu bekommen. Es wird aber langsam wieder besser, denn ich wollte doch selbst raus aus dem Verhältnis mit ihm…
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Puh, ich glaube man kann ganze Nummern für Anrufe und SMS blockieren!:smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Weiß jemand, ob man SMS blockieren kann?

Guten Morgen Lilaa ,

ja es gibt eine App die heisst Blockiert SMS und Anrufe . Das ist ein Rotes Zeichen mit durchgestichenen Hörer . Da gibt es eine Black List da fügst du seine Nummer ein und kannst wahlweise SMS oder Anrufe oder beides blockieren. Du kannst dann zwar die SMS nach Bedarf noch in der Blacklist lesen aber für ihn wird angezeigt das sie nicht bei dir angekommen ist.

hoffe konnte helfen . LG Lillith
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich hab die SMS gelöscht und seine Nummer für Anrufe blockiert. Ich denke, zeitnah meldet er sich nicht mehr und wenn in einigen Monaten wieder eine SMS kommen sollte, dann wird das ok für mich sein.

ich ersticke weiter meine Hoffnung, dass er irgendwann wieder merkt, wie wertvoll ich für ihn bin.

Das wird nicht passieren..
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es ist komisch, wenn so eine Nachricht einen wieder durcheinander bringt.

..man fragt sich, warum man nicht reicht.. welche Kapazitäten es sind, die er da meint. War es nicht er, der mich damit in die Affäre gelockt hat, dass er stark genug für mich wäre und im Gegensatz zu anderen Männern die Kapazitäten für mich hat..

Ich beruhige mich selbst immer wieder damit, dass er das am Anfang vielleicht doch so gemeint hat und im Laufe der Zeit seine Meinung dann änderte, denn ich wollte ihm auch keine Umstände machen. Sowas kann passieren. Man wird einmal verehrt und dann nicht mehr. Es ist schwer, das zu ertragen, aber ich weiß, dass ich das schaffe..

Ich muss weiter an meinem Selbstwert arbeiten, denn ich sehe wieder, dass da noch einiges an Arbeit nötig ist.

Ich bin eine tolle Frau und er ist ein toller Mann. Es hat einfach nicht gepasst…
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hey Lillaa ,

lass dich fallen , geh nochmal durch das aller letzte gefühlskaos! es dient einfach nur der Verarbeitung, und dauert ein bisschen . gib dir die Zeit, du weißt tief im Inneren das es Zeit war zu gehen , und das Kampfschwert beiseite zu legen ! Du musst es nur akzeptieren das es eben nicht sein sollte ! was soll's, wir wissen beide das diese Zeit auch vorbei geht ! Es wird verblassen und am Ende sehen wir erst wie Midi wir waren ... ist leider so . ich muss da schon ein bisschen lachen ... Himmel was hat mich da nur geritten das ich .... naja egal :coolwink:

alles halb so schlimm ! heute in einem Jahr, denk daran , ist alles vorbei und wir wieder wir sein , in all unserer weiblichen Schönheit ! Das ist nicht herrlich :herz: ich freue mich auf das neue , und bin sooosooo dankbar für diese Erfahrung und das ich das nie nie nie wieder will !

Das Leben ist schön , und wir sind es bald doppelt und dreifach !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hey Lillaa ,

lass dich fallen , geh nochmal durch das aller letzte gefühlskaos! es dient einfach nur der Verarbeitung, und dauert ein bisschen . gib dir die Zeit, du weißt tief im Inneren das es Zeit war zu gehen , und das Kampfschwert beiseite zu legen ! Du musst es nur akzeptieren das es eben nicht sein sollte ! was soll's, wir wissen beide das diese Zeit auch vorbei geht ! Es wird verblassen und am Ende sehen wir erst wie Midi wir waren ... ist leider so . ich muss da schon ein bisschen lachen ... Himmel was hat mich da nur geritten das ich .... naja egal :coolwink:

alles halb so schlimm ! heute in einem Jahr, denk daran , ist alles vorbei und wir wieder wir sein , in all unserer weiblichen Schönheit ! Das ist nicht herrlich :herz: ich freue mich auf das neue , und bin sooosooo dankbar für diese Erfahrung und das ich das nie nie nie wieder will !

Das Leben ist schön , und wir sind es bald doppelt und dreifach !

Liebe Lillith, was für wundervolle Worte! Vielen Dank :herz::herz::herz::herz:

ich freue mich auf das neue , und bin sooosooo dankbar für diese Erfahrung und das ich das nie nie nie wieder will !

Nie wieder in dieser Form :ritter:

Denn ich habe geliebt, ich habe ihn über mich gestellt und mir war er auch wichtiger als ich es für mich war. Ich war bereit, ihn glücklich zu machen und mich selbst eine Weile aufzugeben - Weißt du, liebe Lillith, selbst das hätte nichts gebracht.

Er hat sich auch wieder gemeldet: "Hey .., wie ist die aktuelle Lage mit ... und wie geht es dir damit? Welche News hast du aus ... . Ich denk ständig an dich und hoffe, dass wir uns bald zum Reden ganz normal sehen können"

Ich habe die Nachricht kommentarlos gelöscht, denn das letzte Bild, das ich von ihm haben möchte, ist die des Mannes, der mir schreibt, dass er keine Kapazitäten für mich frei hätte, die ich aber mehr als verdient habe. Die Nachricht hat nichts in mir ausgelöst. Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend. Ich hatte sogar einiges getrunken und ich war soooo verzaubert von diesem Moment, in dem ich gerade war, dass ich Dankbarkeit verspürt habe, dass er weg ist. Ich habe es verdient, dieses Gefühl immer zu fühlen. Mit der Nachricht gestern hätte ich niemals gerechnet. Niemals. Aber sie hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, denn der Kontrast zwischen dem, wie ich mich ohne ihn fühlen konnte und dem, was er mir alle paar Wochen gab, hat mich darin nochmal bestärkt, dass es für mich kein Zurück gibt.

Ich konnte nie eine Affäre sein, dafür bin ich nicht gemacht.. mehr kann er mir aber leider auch nicht geben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hey Lilaa,

irgendwann wird ein Mann kommen, der dir das geben kann, was du willst und was du verdient hast :)
:herz:
LG Pony

Ja, daran glaube ich ganz fest :herz:

Mein AM war zwar, was ich wollte, aber nichts hält, wenn nicht beide daran interessiert sind, an einer Beziehung zu arbeiten. Vor allem die Frau kann das unmöglich alleine tragen.. er hat mir irgendwann schon ganz klar gezeigt, dass ich nur die Affäre bin.

Ich hätte ihn gerne jeden Abend und jeden Morgen gesehen..

Er mich zuletzt nur noch alle paar Wochen.

Das kann ich nicht passend machen und ich freue mich wirklich auf einen Menschen, der das gleiche Bedürfnis in mir weckt und es dann auf Gegenseitigkeit beruht :)

Mein AM lässt übrigens nicht los und wollte Bilder von mir, weil er mein Gesicht vermissen würde. Ich bin psychisch nicht die Stabilste, aber dieses hin und her zwischen „Ich kann dir nicht geben, was du brauchst“ und „mal schauen, ob du mir trotzdem das gibst, was ich möchte“ kann ich mittlerweile gut einordnen. Ich habe ihm ja in der Vergangenheit gezeigt, dass das so möglich ist.

Ich habe seine Nachrichten unbeantwortet gelöscht und sie existieren für mich einfach nicht mehr.

Mir geht’s gut damit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben