Unsicherheit auf beiden Seiten?

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Naturell,
Der Karren steckt im Dreck fest, ich sitz drauf und lackier mir nebenbei die Fingernägel.....weil: nicht mein Problem :lach::PP
Ein herrliches Bild. :lach:
Er wird schon seine Ärmel hochkrempeln. Spätestens, wenn es ihm langweilig wird, dir beim Lackieren zuzuschauen. ;)
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hallo Naturell,

Ein herrliches Bild. :lach:
Er wird schon seine Ärmel hochkrempeln. Spätestens, wenn es ihm langweilig wird, dir beim Lackieren zuzuschauen. ;)

Oder er versinkt im Dreck.....zur Zeit bin ich ehr der Meinung, dass das passiert :nanu:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Sooo er hat gegen 20Uhr ne "Nachricht" geschickt. Offiziell hab’s noch nicht geöffnet:coolwink: nen doofes Foto....etwas was Männer sich gern hin und her schicken und Frauen nicht lustig finden.....:nanu:

bin am überlegen, ob ich morgen früh schreibe: ".....sowas schicken nur Männer hin und her....;)"

und ne zweite Nachricht hinterher:"Guten Morgen:smile: das Flirten müssen wir wohl mal üben :zwinkern:"

Oder ist das zu viel? das Foto ignorieren ginge natürlich auch.:nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gerade noch gesehen... :smile:

Erst mal, wenn, dann bitte nur eine Nachricht schicken.

und ne zweite Nachricht hinterher:"Guten Morgen:smile: das Flirten müssen wir wohl mal üben :zwinkern:"

Und das würde ich nicht empfehlen.
Klingt nicht gut... das könnte bei ihm falsch ankommen und dann ist er beleidigt. ;)

Du sagst, das Foto ist nicht so dolle.... mehr was für Männer.

Wie wäre es morgen mit

War wohl ein lustiger Abend.... ;) Guten Morgen

Schicke es auch erst am späteren Vormittag. Du hattest natürlich auch einen schönen und vor allen langen Abend und schläfst erst mal aus. :PP
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
So, hab’s geschrieben und gleich ne Antwort erhalten: „klar:lach:

Bin fürs antworten „prima:smile:

Kann man(n) nämlich genauso gut was mit anfangen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du kannst auch einen Daumenhoch schicken, Naturell.
War ja auch nur ein Wort von ihm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Du kannst auch einen Daumenhoch schicken, Naturell.
War ja auch nur ein Wort von ihm. ;)

Hab ich gemacht. Er hat’s gleich gelesen und es kam nichts mehr....

Mich irritiert, dass er bei der letzten Verabschiedung gesagt hat „vielleicht sehen wir uns bald wieder, aber du musst es dir bestimmt erst überlegen“
Ist er es so von den anderen Frauen gewöhnt, dass sie sich melden?
Er ist ja seit 3Jahren Single und seine Date Erfahrungen sind von den Erzählungen her nicht gerade prickelnd. Er erwähnte am Anfang auch mal, dass er nicht möchte, dass ich mich eingeengt fühle, wie auch immer er darauf kommt.....

Bisher kommt der Karren jedenfalls nicht von der Stelle und der Dreck in dem er feststeckt beginnt langsam zu stinken. :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ich gemacht. Er hat’s gleich gelesen und es kam nichts mehr....

Naturell, er wird sicher unterwegs sein... es ist schliesslich WE und tolles Wetter.
Zudem muss man ja auch nicht den ganzen Tag schreiben....
Durch Schreiben lernt man sich ja nicht kennen.

Jetzt lass ihn eine schöne Zeit haben und du solltest es ihm gleich tun.
Wenn er will, wird er sich bald wieder melden.
Geduld. :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Naturell,

ich verstehe gut, dass man möchte das der Karren weiterrollt, und das am besten recht schnell ;) Und es liest sich bei anderen immer so einfach und sonnenklar, dass Interesse durch Unsicherheit entsteht; das hinter ihm bleiben nicht dazu führt, dass sein Interesse flöten geht und dass der Mann derjenige ist, der den Karren zieht.
Auch das man meint, der aktuelle OdB hat negative Erfahrungen gemacht oder ist Schüchtern und es bedarf hier Invest seitens der Frau.

Warte mal ab... da kommt sicher noch was. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen!

LG Nahla
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hey Ihr Lieben.....

mein OdB hat am Montag nochmal so ein blödes Pseudo WitzBild geschickt. Danach hab ich geschrieben
"Mänerhumor muss Frau nicht immer verstehen:zwinkern:"
Daraufhin schickte er nur nen Tränenlachsmile und ich konnte mir nicht verkneifen zu schreiben "......und Flirten ist ausbaufähig :PP"
Er hat darauf mit nem Geistemoji der die Zunge raus streckt geantwortet. Hab ich so stehen gelassen.
Seitdem ruht still der See und ich gehe auch davon aus, dass es das war.....mir war das auch zu blöd und wenn er damit nicht umgehen kann ist es halt so.

Auf das mit dem Flirten hätte man(n) ja auch "wollen wir üben?" antworten können.

Ich steig jetzt erstmal vom Karren ab und mach’s mir bequemer, ist eh zu warm zum Daten. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seitdem ruht still der See und ich gehe auch davon aus, dass es das war.....mir war das auch zu blöd und wenn er damit nicht umgehen kann ist es halt so.

Tut mir leid, liebe Naturell.
Manchmal soll es nicht sein....

Auf das mit dem Flirten hätte man(n) ja auch "wollen wir üben?" antworten können.

Ja, "hätte"...
Ich "hätte" :PP das gar nicht mehr mit dem Flirten geschrieben. Das zeigt ihm ja auch wieder, dass du immer noch auf ihn wartest.

Ich steig jetzt erstmal vom Karren ab und mach’s mir bequemer, ist eh zu warm zum Daten. :lach:

Beste Idee.... :lach:

Und du klingst schon viel entspannter und gefestigter, als am Anfang. :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Der Karren steckt im Dreck fest, ich sitz drauf und lackier mir nebenbei die Fingernägel.....weil: nicht mein Problem :lach::PP


Ich roll mich vor lachen:rofl::clap::rofl:



Liebe Naturell, vll solls der Herr einfach nicht sein...Glaub mir, es gibt genug Männer auf der Welt die gern den Karren ziehen und dabei mit Dir flirten. Geduld :herz:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Beste Idee.... :lach:

Und du klingst schon viel entspannter und gefestigter, als am Anfang. :smile:

Mich irritiert nur, dass er in echt ganz anders ist. Wir hatten tolle Gespräche, er ist höflich, kann mit Ironie und Sarkasmus etwas anfangen. Wie auch immer....er hat’s verbockt. :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
.....Bisher gabel ich allerdings immer die auf, die das verlernt haben.....:nanu:

Da sitz ich mit Dir im selben Boot...ähm Karren...aber ich bin mir ganz sicher dass es noch "echte Männer" gibt!

Mit weniger geb ich mich nicht mehr zufrieden :schuettel:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Ich hab jetzt ein Bsp. wie Frau es nicht machen sollte.....

Mein Cousin hat seit 2Monaten eine neue Flamme und gestern hab ich sie kennengelernt, was soll ich sagen.....sie sollte ganz bald auf dieses Forum stoßen. Sie macht soviel falsch.....zieht den Karren im Vollgas und wenn sie nicht die Bremse findet fährt SIE ihn an die Wand.

Zum einen ist sie erst seit 5Monaten Witwe, sie hatten viel zu früh Sex, engt ihn mega ein, will ihn verändern und letzte Woche schickt sie ihm ne „bin verliebt“ Nachricht, auf die er keine Antwort wusste.

Und er? Ich glaube, dass es Begehren ist was ihn bisher hält und dass er gern bequem ist.

Bin gespannt wie es weiter geht.


Ich bin mir sicher, dass ich das so niemals möchte!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Leider machen das viele Frauen so. Sie geben damit einen Teil ihrer schönen unnahbaren Weiblichkeit auf. Einst waren sie ein Panther und nun sind sie Klammer äffchen... schade :Nichtwissen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben