Unsicherheit auf beiden Seiten?

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das Pizza Date hat mir Freitag nen schönes WE gewünscht und heute guten Morgen.
Hab noch nicht geantwortet.
Warum melden sich immer die, die man nicht möchte. !))


Das ist immer so :schuettel:

Da kommt der Jagdinstinkt hervor...unbewusst verhalten wir uns bei den Typen die wir nicht wollen genau richtig :lach:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Das Pizzadate hat am WE endlich kapiert, dass keine Wiederholung gibt.:lach:

Mein OdB ist am WE auch mal wieder hinter dem Zaun vorgeklettert. Ich hatte aber keine Zeit und ihn auf diese Wochenende vertröstet, was ich wegen Krankheit aber sicher absagen muss (falls er sich meldet:coolwink:)

Ein "Brieffreund" den ich seit fast einem Jahr hab, der vor ewigen Zeiten 2x nach Dates gefragt hat, die er aber jedesmal wieder gecancelt hat kam gestern wieder um die Ecke. Ich hab keinerlei Erwartungen/ Hoffnungen auf nen Date mehr gehabt und schwupp kam "...dann hör mal auf mit der Rumeierei und sag mir wann wir uns mal sehen"
Jetzt warte ich ab, hab Ende nächster Woche vorgeschlagen und frech geschrieben, dass er für das wo usw. zuständig ist. Er fand es einen guten Plan. Ich bin gespannt, rechne vorsichtshalber mal mit ner Absage :zwinkern:

Priorität hat jetzt eh erstmal fit werden :smile:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
hach ja...warum bekommt man manche Männer nicht aus dem Kopf?

Ich hab im April nen Typen gedatet - eine Augenweide:coolwink:
Wie Clara immer so schön sagt.....10 Nummern zu groß für mich....
Ich war beruflich in seiner Stadt. Er wohnt vieeeel zu weit weg (450km). Geschrieben hatten wir seit Anfang Januar ab und zu mal. Wir waren neugierig aufeinander.
Was soll ich sagen...es war ein tolles Date, Wellenlänge und Anziehung war definitiv vorhanden und wir haben letztendlich rumgeknutscht. Küssen war Hammer!

Nach dem Date war erstmal beidseitig Funkstille. Anfang Juni hatten wir das erste Mal wieder Kontakt und quasi das Date revuepassieren lassen. Er konnte sich noch an Kleinigkeiten erinnern und sagte, dass er küssen Mega fand. Auf seine Frage, ob wir den Abend zu früh beendet haben erwiderte ich, dass es gut so war, wie es war. Und er stimmte mir zu.

soweit so gut....still ruhte der See....

vorgestern war ich abends noch unterwegs, konnte nicht schlafen und hab sein Profil gestalkt (Alkohol...). Er war online und ich Depp hab ihn aus versehen angerufen:blush:
Hab ihm gleich geschrieben...."sorry Handy lag ohne Sperre in der Tasche" (glaubt er eh nicht:lach:)
Seine Reaktion:
Wollte schon ran gehen :)
...und ausgerechtet mich erreicht es :) ? So ein Glück :P

Ich :
:lach:
Glück oder Schicksal :zwinkern:
Er: Beides
Bist du zufällig in XY?

Ich : Nein, das wär zuviel des guten ;)
Kommst du dieses Jahr nochmal nach xy?
Nächste Woche und im Novenber
Von wann bis wann? ....nächste Woche bin ich in ST
und im Novenber erst im Urlaub und anschließend beruflich in YZ

Anfang nächster Woche und Anfang Nov.
Mist, genau dann bin ich nicht da

Schicksal :)
irgendwie soll es nicht...

Danach kam er wieder auf das Date zu sprechen und sagte, ich solle ihm mal ganz ehrlich sagen, ob er zu direkt und offensiv war (wir haben beim spazieren gehen mehrfach rumgeknutscht, klar lag seine Hand dabei auch mal auf meinem Po und er hat mich an sich gezogen. Dazwischen haben wir uns immer wieder unterhalten und sind händchenhaltend weiter gelaufen.)

Ich fragte ihn wie er drauf kommt und er meinte, dass er den Eindruck hatte und er definitiv auf nichts aus war.
Er hat mich nicht bedrängt, hab ich ihm auch so geschrieben. Wieder kam er auf Kleinigkeiten zu sprechen, wo ich mir im Nachhinein denke....sooo viele Dates kann er seit dem nicht gehabt haben....

Wir schreiben immer flirty, es ging noch ums küssen und irgendwann warf er "nächstes Mal" in den Raum was ich mit einen "?" kommentierte. Er dann "möchtest du?" Ich: "unser Timing......" Er :"ich möchte ja, aber die Arbeit..." Ich: "Ok :)"

Ich möchte ihn auch nicht in Schutz nehmen, denn wer will findet Wege....
Aber: ein Job der ihn voll und ganz fordert und die Entfernung machen es kompliziert.

Er wollte dann noch ein aktuelles Foto von mir: "vielleicht erkenn ich dich sonst nicht wieder :)" hab ihm eins geschickt, was ich mal in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten im Status hatte und er meinte, dass er das doch kennt. Mein Gedanke.....er stalkt also auch :coolwink:
Von ihm hab ich zwei Fotos bekommen (ganz anständige!)....und allein die machen einen Aluhut nötig :lach:

Realistisch betrachtet hat das Ganze keine Zukunft, wahrscheinlich will er mich auch "nur" ins Bett zerren :lach: (ich würde es drauf ankommen lassen, nur nicht ohne Aluhut)

Was ich mich frage:
Warum kann er sich noch immer an Kleinigkeiten erinnern?
Wieso denkt er, er hätte mich bedrängt?
Wieso löscht er nicht einfach meine Nr.?
Wieso bekomm ich ihn nicht aus dem Kopf?
Geht es ihm vielleicht genauso?

:Hirnparty: :nanu:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hat scheinbar niemand eine Meinung zu....ich nehm auch :bratpfanne:

Ablenkung von der Hirnparty:

Mein Date gestern hat es nicht geschafft.:nanu: Wenn Frau die komplette Gesprächsführung übernehmen muss ist es anstrengend.

Mal sehen was das heutige Date hergibt. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Naturell,
dass ist ja alles ähnlich wie bei mir.
Warum die Männer so sind - entzieht sich auch teilweise meiner Kenntnis. Der hübsche stalkt mich auch - siehe das ich nachts mal kein WA Bild drin hatte, und er mich sofort angeschrieben hat ... aber sie geben keinen Meter vorwärts ... entweder sind wir es trotz Anziehung einfach nicht, oder sie tragen andere Päckchen sowie Frauen mit sich rum.

Also Aluhut auf, sich ablenken und das Hirn sowie Herz finden nach einer Zeit wieder zur Ruhe - aber dann riechen die das und melden sich :lach:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
dass ist ja alles ähnlich wie bei mir.

Ja Clara,
deine Geschichte ist durchaus ähnlich. :smile:

Warum die Männer so sind - entzieht sich auch teilweise meiner Kenntnis. Der hübsche stalkt mich auch - siehe das ich nachts mal kein WA Bild drin hatte, und er mich sofort angeschrieben hat ... aber sie geben keinen Meter vorwärts ... entweder sind wir es trotz Anziehung einfach nicht, oder sie tragen andere Päckchen sowie Frauen mit sich rum.

Ich denke, bei meinem gibt es irgend ein Päckchen....
Er ist sehr ehrlich, hätte er eine Frau am Start, würde er nicht reagieren. Er muss seinen Marktwert auch nicht testen....

Anziehung, Wellenlänge, küssen mega.... was wollen die noch?!

Was mir noch eingefallen ist....ich hab erwähnt, dass ich nicht damit gerechnet hab, dass er mich küsst. Darauf meinte er, das ich doch wusste, dass er mich gut findet.
Küsst man(n) jede Frau die er gut findet?

Menno....ich war dabei es als schöne Erinnerung zu sehen.

Also Aluhut auf, sich ablenken und das Hirn sowie Herz finden nach einer Zeit wieder zur Ruhe - aber dann riechen die das und melden sich :lach:

jaaaa genau so ist das...:smile:

Mein heutiges Date ist jetzt auch noch geplatzt, nicht schlimm......ich hiren gerne.:nanu::lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Was ich mich frage:
Warum kann er sich noch immer an Kleinigkeiten erinnern?
Wieso denkt er, er hätte mich bedrängt?
Wieso löscht er nicht einfach meine Nr.?
Wieso bekomm ich ihn nicht aus dem Kopf?
Geht es ihm vielleicht genauso?

:Hirnparty: :nanu:



Lieber nicht Fragen...die Herren wissen doch meist selbst nicht warum.

Wahrscheinlich haben die ein mit Alufolie ummanteltes Gehirn:nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße- denk weniger Bzw Versuch es ...
 

Anhänge

  • A70185D2-0DAD-4322-A69B-840F1D08DFAA.jpeg
    A70185D2-0DAD-4322-A69B-840F1D08DFAA.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 7

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Mein gestriges Date ist ja ausgefallen.

Er hat dann aber noch ein Telefonat vorgeschlagen und das war ganz nett. Jetzt sind wir für Mittwoch verabredet. :smile: Mal sehen wie der so ist....
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Anziehung, Wellenlänge, küssen mega.... was wollen die noch?!

.... die wollen sich noch nicht festlegen.

Mann findet eine Frau gut, ist aber noch nicht sicher, ob er den nächsten Schritt machen will. Jeder weitere Schritt bedeutet sich mehr festzulegen und Freiheiten aufzugeben. Und sei es nur die Freiheit noch weiter offen für Alle/Alles zu sein. :zwinkern:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Schön, dass du mal hier rein schneist:smile:

.... die wollen sich noch nicht festlegen.

Mann findet eine Frau gut, ist aber noch nicht sicher, ob er den nächsten Schritt machen will. Jeder weitere Schritt bedeutet sich mehr festzulegen und Freiheiten aufzugeben. Und sei es nur die Freiheit noch weiter offen für Alle/Alles zu sein. :zwinkern:

Dazu kommt noch die Entfernung, der aufwändige Job und dass ihm die Frauen im Normalfall hinterher hecheln.....

Ich weiß das theoretisch auch alles :coolwink::smile:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
So heutiges Date hat sich gemeldet zwecks Treffpunkt. Was mich irritiert ist jetzt folgende Nachricht:

Hey Xy :smile: es ist zwar gerade beruflich ziemlich stressig aber ich sollte es schaffen. :smile: noch bis nächsten Mittwoch dann dann sind die jährlichen 2 Wochen Messe und Meeting geschafft. LG :zwinkern:

Hört sich für mich irgendwie so an, als ob er es am liebsten absagen würde, oder interpretiere ich da zuviel rein? :Nichtwissen:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Nee, klingt eher nach einem bißchen rumjammern wie schwer er es hat :lach:

Ein souveräner Mann bittet dann einfach um Verschiebung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.918
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben