Unverhofft kommt oft...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo ihr Lieben :herz:

Vielleicht kennen mich noch manche aus der Luderabteilung drüben.
Ich hatte zwei Jahre lang eine Affäre, die ich vor einem halben Jahr endgültig beendet habe - Gott sei Dank!

Am Besten stell ich mich einfach mal kurz vor. Ich bin Anfang 30, habe ein pubertierendes Kind (). Sprich ich bin recht früh Mutter geworden und war mehr oder weniger von Anfang an alleinerziehend. Meine 20iger hab ich mehr damit verbracht, Ausbildung, Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen, als nächtelang in Diskos abzuhängen oder Männer zu daten. Wobei das auch vorkam, aber eben nicht in dem Ausmaß, in dem es andere in dem Alter machen :lach:
Nach dem Kindsvater hatte ich nur eine ernstere Beziehung.
Kurz vor meinem 30igsten, wollte ich es dann nochmal wissen. Ich lag krank im Bett und habe mich einfach mal bei verschiedenen Dating-Portalen angemeldet :ritter: Es kamen auchein paar Bekanntschaften zu stande. Im Nachhinein (wie ich hier gelernt habe :coolwink:) betrachtet, hab ich bei den Männern so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Viel zu bedürftig, immer verfügbar, der Klassiker "Was ist das mit uns?" darf natürlich auch nicht fehlen. :blush:
Ich hatte mal wieder Liebeskummer, weil ein OdB reißaus genommen hatte. Dann kam AM. Eigentlich wollte ich nur mit ihm schreiben... Bei ihm konnte ich mein Herz ausschütten, er meldete sich immer, machte Komplimente usw. Balsam für die Seele eben. Dann sind wir eben doch mal Kaffee trinken gegangen, naja und der Rest steht im Affärenforum. Aber das ist rum und ich bin froh drum.

In den letzten Wochen habe ich mal wieder halbherzig in den Datingapps geschaut. Der Burner war jetzt nicht unbedingt dabei. Entweder waren sie von vorneherein uninteressant oder haben sich im Chatverlauf selbst ins Aus geschossen. Vor ein paar Tagen dann, ich wollte mein Profil gerade stilllegen, kam eine Nachricht von IHM! Optisch voll mein Typ (Russel Crowe in Gladiator :coolwink:), die Nachricht war nicht besonders, aber eben symphatisch. Er ist rd. 10 Jahre älter als ich, geschieden, Kinder ungefähr im gleichen Alter wie meins. Und wohnt in der Nachbarstadt.
:juhu:
Wir schrieben eine Weile über die App, wechselten gestern dann auf FB (er fragte ganz schüchtern, eigentlich wäre es nicht seine Art, so schnell ins "Private" zu wechseln :herz:)
Gestern abend kurz telefoniert, Stimme auch symphatisch, FB-Profil zeigt auch keine Auffälligkeiten :coolwink:, wo ist der Haken?
Heute morgen meldete er sich auch schon wieder. Und fragte nach einem Kaffee-Date :thumbsup:
Ich habe ihn auf nächste Woche vertröstet, weil ich nur heute Zeit gehabt hätte und mir das ein bisschen zu "verfügbar" gewesen wäre. Vielleicht bin ich aber auch noch zu sehr in der Strategie ()

Bisher läuft es gut. Warum ich hier trotzdem schreibe? Ich habe das Forum und Wolfgang :zerknutschen: sehr zu schätzen gelernt und will es natürlich auch nicht offensichtlich verkacken :coolwink:


LG Wölfin :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wölfin,

ich hab noch nicht gelesen, aber weißt du, dass ich gerade heute morgen an dich gedacht habe ? Und jetzt das :D
Wie erfreulich :)

Ich lese nun mal :lach::lach:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hibi :herz: Ich hab auch oft an dich gedacht! Vorallem weil bei meinem Sohn "PiKo" das neue Lieblingswort ist :lach:
Wie gehts dir denn?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Vorallem weil bei meinem Sohn "PiKo" das neue Lieblingswort ist :lach:
pahahahaha :thumbsup:

Dein neues "Update" liest sich wunderbar Wölfin und ich finde es super, dass du ihn vetröstet hast.
Lass ihn kommen und melde dich sobald du das Gefühl hast, dass irgendwas schief läuft.
Dieses mal kriegen wir das hin :)

Mir geht es ... ähm... naja :D
Das Handy der handysüchtigen - Hibbel- Hibbi ist seit Montag Abend im Flugmodus.
Das sagt eigentlich schon alles.
Wenn ich es emotional schaffe, schreibe ich heute noch ein Update

Fühl dich gedrückt. :herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich lese gerade in deinem Strang. Piko live :schuettel: Aber ich hätte wahrscheinlich genau wie du reagiert...
Ich schick dir einen dicken Drücker - der Herr kommt schon wieder in die Spur :trost:


B2T:
Der Herr schrieb gerade (sehr subbi :coolwink:)

Ich freue mich, dass ich mir dir schreiben darf
Na aber sehr gerne :smile:
Und ich freue mich schon drauf, mit dir einen Kaffee zu trinken

Ich bin mir bei so Sachen immer unsicher, wie ich am besten antworte.
Klar freue ich mich auch, aber ich will auch nicht zu sehr Gas geben :nanu:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hallo Wölfin,

ich finde es auch gut, dass du ihn auf nächste Woche vertröstet hast. Heute wäre mir persönlich viel zu kurzfristig. Du bist doch sicher eine beschäftigte Frau, die nicht einfach so für einen fremden Mann ihre ganzen Pläne über den Haufen wirft, oder ;)?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Blumenmädchen,

willkommem bei mir :herz:
Genau so sieht es aus :lach: Ich kann zwar spontan sein, aber nicht direkt am Anfang.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Wölfin,

schön, dich hier zu sehen. :smile:

Deine neue Geschichte liest doch wirklich gut.
Du machst auch alles richtig.

Jetzt einfach laufen lassen und genießen. :smile:

Nur immer einen Tick hinter dem Herren bleiben, dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Finde auch, dass das hier bisher ganz gut klingt. Kenne dich noch nicht, werde hier aber mal am Ball bleiben. :D

Alles Gute!
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hey ihr beiden, schön, dass ihr da seid :smile:

Er gibt ziemlich Gas! Schreibt dauernd, wollte mich sogar im Büro besuchen,weil er hier vorbei musste. Rief dann vom Auto aus an. Ich hab ihn aber abgewimmelt.
Das ist mir fast schon ein bisschen viel :schuettel: (Uns Weibern kann mans aber auch nie recht machen :lach:)

Das Handy kommt jetzt erstmal in den Flugmodus, und ich geh mit ner Freundin und den Hunden ne Runde laufen....
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Er gibt ziemlich Gas! Schreibt dauernd, wollte mich sogar im Büro besuchen,weil er hier vorbei musste. Rief dann vom Auto aus an. Ich hab ihn aber abgewimmelt.

Richtig so :thumbsup:! Im Büro empfange ich keinen privaten Besuch und einen völlig unbekannten Mann schon mal gar nicht, auch wenn er sympathisch klingt.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Richtig so :thumbsup:! Im Büro empfange ich keinen privaten Besuch und einen völlig unbekannten Mann schon mal gar nicht, auch wenn er sympathisch klingt.
Nee... Geht gar nicht... Zumindest am Anfang. Das geht eh nur eine Woche im Jahr, wenn ich alleine im Büro bin. Nur die ist ausgerechnet jetzt und ich hab beiläufig erwähnt, dass ich alleine bin()

Er gibt nach wie vor Gas. Zuviel Gas. Heute morgen war die erste Nachricht schon auf dem Handy, bevor ich aufgestanden bin (er muss 2 Stunden früher raus...) Aber mir fällt es allgemein schwer, Menschen "abzuwürgen". Aber Übung macht den Meister :coolwink: und nächste Woche ist das tippseln im Büro eh vorbei... :lach:

Habt ne gute Nacht :herz:

Wölfin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Moin ihr Lieben,

kurzes Update:
Wir haben uns am Freitag nachmittag spontan kurz zum "beschnuppern" getroffen.
Sympathien definitiv auch real vorhanden. Am Wochenende war ich im Stress, gestern hatte mein Patenkind Konfirmation. Wir necken uns, beispielsweise hatte er Samstag abend angeboten, mir beim Torten backen zu helfen :coolwink: Habe dann gekontert: "Prima, dann kannst du die Küche putzen, während ich gleich ins Bett falle :zzz::PP"

Er schickte mir über das Wochenende verteilt jede Menge Bildchen, Witze... Orbiter halt.
Von meiner Seite war eher Sparflamme, ich war ja im Stress :coolwink:

Ansonsten steht das Date am Mittwoch.

Er gestern abend und heute morgen hat er bei WA verschiedene Bilder als Status gepostet:

-Beziehungsstatus: Auf der anderen Betthälfte liegt Staub
-Um einen Prinzen zu finden, musst du einen Frosch küssen! Nicht den ganzen Teich vögeln
-Wer dich wirklich vermisst, wird dich anrufen. Wer dich will, sagt es dir. Wer Interesse hat, zeigt es Wer all das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert.


Das läßt mich ein wenig rätseln ::: Soll ich doch ein wenig mehr Gas geben? Ihm mal eine Orbit-Nachricht schicken? Oder ist es ein Shittest? Oder bin ich einfach bekloppt? :lach:


LG Wöflin
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallihallo Ihr Lieben,

erstmal ein großes Sorry, dass ich mich nicht so einbringe bei euch. Hatte in der letzten Woche etwas Streß und OdB kam noch dazu :lach: Ich gelobe Besserung!

Am Montag abend hat er mich dezent um den Finger gewickelt :coolwink: Er fragte mich, wie mein Tag war, was ich noch vorhätte. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich zur Abwechslung mal nicht mehr vorhabe. Er hat dann gefragt, ob ich spontan Lust hätte, noch mit ihm zum "Tanz in den Mai" in der nächsten Stadt zu gehen. Nach wenigem Hin und Her hab ich dann doch zugestimmt. Wir haben uns dort getroffen, waren erst auf dem Fest, aber es war saukalt. Danach sind wir noch in eine urige Kneipe. Er hat darauf bestanden, mich einzuladen. Wir haben uns gut verstanden, viel gelacht. Viele Gemeinsamkeiten, aber auch komplette Gegensätze entdeckt.
Wir sind dann gemeinsam durch die Altstadt zum Parkhaus geschlendert, haben davor noch eine geraucht. Danach hat mich angeschaut und mich einmal geküsst :herz:, meine Hand genommen und wir sind zum Kassenautomat gegangen. Im Aufzug haben wir wieder geknutscht. er hat die Tür auf seiner Ebene blockiert, bis ich ihn "rausgeworfen" habe. Dann sind wir jeder unseres Weges gegangen.
Zuhause kam direkt eine WA, ob ich gut zuhause angekommen wäre, dass es total schön war und meine Küsse süchtig machen () Meine Antwort war, dass ich den Abend auch schön fand, und dass Knutschen ja schon Spaß macht :PP

Gestern hatten wir beide Ausflüge geplant, er meldete sich morgens und abends per WA. Abends war ich noch nicht zuhause, war (mit Freunden)wandern und schrieb ihm, dass ich noch 4km vor mir habe :(, und er fragte ob er mich abholen soll :lach:

Heute ist ja unser eigentliches Date. Er hat gefragt, ob es dabei bleibt und was wir machen wollen. Ob ich vielleicht zu ihm nach Hause kommen wolle, zum gemeinsamen kochen? Das ist zu früh oder?

Eure Wölfin (unsicher und verwirrt bis zum Anschlag :schuettel:)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Wölfin,

das liest sich doch alles gar nicht so schlecht! :smile:
Ob ich vielleicht zu ihm nach Hause kommen wolle, zum gemeinsamen kochen? Das ist zu früh oder?
Hm...ich denke strategisch gesehen sei es besser, damit noch etwas zu warten.

Das Wetter ist doch heute ganz nett, vielleicht könnt ihr irgendwo anders nett was essen gehen ? Versuche noch ein bisschen Abstand zu wahren, was den persönlichen Lebensraum angeht.

Deine Hibi :herz:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich würde bei dem Wetter auch eher draußen was unternehmen. Ein Homedate wäre mir zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls noch zu früh :zwinkern:.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben